Episode: 304

Manifestieren wie eine High-Value Woman: Dein erster Schritt – Special Guest Folge mit Natalie Thomet

Thema: innere Stärke, Routinen

YAY! „Manifest like a High-Value Woman” wird es auch dieses mal in Form eines Onlinekurses geben: Die Self-Guided Experience – und sie startet am 20. Januar 2025!

Du kannst dich JETZT NOCH anmelden.

Bist du bereit, deiner Intuition zu folgen, neu zu beginnen und deine wahre High-Value-Power zu entfalten? 

Mit der Manifest like a High-Value Woman Self-Guided Experience, stelle ich dir all meine Tools als Coach zur Verfügung, die dich darin unterstützen, dir ein erfolgreiches, lebendiges Leben und glückliche Beziehungen zu erschaffen.

Diese Reise wird transformativ, magisch und genau das, was du brauchst, um dein Leben auf ein neues Level zu bringen.

Let’s do this together! 💫

Melde dich HIER an!

In dieser Podcastfolge teile ich ein inspirierendes Gespräch mit Nathalie, die ihre transformative Reise bei „Manifest Like a High-Value Woman“ beschreibt.

Sie spricht darüber, wie sie den Mut gefunden hat, für sich selbst loszugehen, alte Muster loszulassen und eine tiefere Verbindung zu sich selbst aufzubauen.

Wenn du gerade überlegst, ob du dich auf eine ähnliche Reise begeben möchtest, wird dich Nathalies Geschichte garantiert berühren.

Das kannst du aus der Folge mitnehmen:

– Klarheit und innere Stärke: Nathalie erzählt, wie sie gelernt hat, trotz äußerer Herausforderungen bei sich zu bleiben und Ruhe in sich selbst zu finden – egal, welcher Sturm um sie tobt.

– Neue Verbindungen und Vertrauen: Durch die Arbeit an sich selbst hat Nathalie nicht nur eine neue Beziehung zu sich aufgebaut, sondern auch tiefe Freundschaften und erfüllende Verbindungen geschaffen.

– Kraftvolle Routinen für den Alltag: Nathalie teilt, wie die Morgenroutine aus dem Coaching ihr Leben verändert hat. Kleine Rituale haben ihr geholfen, jeden Tag bewusst und voller Energie zu starten.

Nathalies Reise zeigt, was möglich ist, wenn du dich entscheidest, für dein eigenes Glück loszugehen. Hör rein und lass dich inspirieren, auch deinen ersten Schritt zu machen!

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf Apple Podcast, Spotify oder dein Feedback auf Instagram.

The best is yet to come!

Much Love,
Deine Nicole

Ready für eine 12-wöchige Reise in deine unwiderstehliche High-Value Woman Energy & deine Manifestation Power?

Ich lade dich ein, an der tief gehenden und somit langfristigen Transformation dran zu bleiben. Arbeite mit mir intensiv und exklusiv zusammen, um den Standard deines Lebens auf ein High-Value Level zu bringen!

MANIFEST LIKE A HIGH-VALUE WOMAN
STARTET AM 20.01.2025 IN DIE NÄCHSTE RUNDE!

Regelmäßige Inspirationen für dein Traumleben? Dann trage dich jetzt für meinen Newsletter ein und erhalte mehr High-Value News.

Unbearbeitete Version

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist. Bei deinem Podcast. Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist, dass wir jetzt hier miteinander Zeit verbringen. Mein Name ist Nicole Davidow, Ich bin live und Beziehungscoach Expertin zum Thema Manifestation und heute habe ich eine ganz wundervolle Frau hier bei mir im Podcast zu Gast und zwar Natalie. Natalie hat bei mir Manifest Like A High Value Woman gemacht, also mein Coaching und mein intensives. Nächstes Coaching Programm und ja, wir sind ja gerade im Lohn Schwimm Manifester Guy Valley Woman, das heißt, die Türen sind gerade wieder geöffnet und Natalie ist hier um dich zu inspirieren, dabei zu sein, wenn du mit dem Gedanken spielst, denn Natalie teilt einfach ihre Reise mit dir, mit uns. Es ist einfach eine so wunderschöne Reise, wie sie gestartet ist. Warum sie sich angemeldet hat? Ja, ich nimm gar nicht so viel, weil sie macht es einfach und sagt es einfach in ihren Worten am aller allerbesten, aber es war ein so schönes Gespräch und wie sie wirklich diese Entscheidung für sich getroffen hat, dann in die Umsetzung gekommen ist, was sie bis dahin alles manifestiert hat, also in den letzten Jahren ist es echt unglaublich und warum sie dich natürlich auch empowered und auch inspirieren möchte, dabei zu sein, dieses Mal bei Manyfest Like High well you. Die Türen sind noch geöffnet, nur noch für ein paar Tage, dann schließen sie und ich weiß nicht, wann sie oder ob sie dieses Jahr noch mal öffnen. Also die Zeit ist tatsächlich jetzt, aber jetzt wünsche ich dir erstmal viel Spaß und viele Erkenntnisse, vor allen Dingen mit dieser wunderschönen Folge mit Natalie. Du findest natürlich alles in der Beschreibung zum Manifest Like A High Willy Woman, aber lass dich jetzt hier erstmal inspirieren, bis gleich. Natalie, meine Liebe Walk come to ja zu meinem Podcast. Ich freue mich so sehr, dich hier heute begrüßen zu dürfen, dich zu sehen, hier. Auch für Video ist es sehr sehr schön, einfach weil ja ich habe dich ja während meine Festlecker Halbbewegungen auch immer mal wieder gesehen und ne also es ist einfach schön dich zu sehen und ja wie geht es dir heute?

Auch so schön, dich zu sehen und hier zu sein und diese Chance zu bekommen und auch. Nicht mit mir hier sein zu dürfen, so in meiner neuen Version, die ich gelernt habe zu sein. Und ja, mir geht es, mir geht es wirklich wirklich gut, mir geht es wirklich gut, weil ich diese Freiheit in mir spüre und mich spüre, und das ist so das größte Geschenk, was ich mitnehmen durfte.

Ja, wie schön. Ja, du streihlst auch auf jeden Fall und ich find das ganz spannend, was du jetzt gesagt hast, dass es schön ist für dich hier zu sein, um mit dir hier zu sein, weil ich glaub manchmal, wenn wir so etwas machen, ne, ich glaub das ist vielleicht ich weiß jetzt nicht ob wieviel Erfahrung du damit hast. Jetzt hier irgendwie Fragen gestellt zu bekommen und ne also ich kann mir vorstellen, dass das natürlich innerlich, dass das schon ziemlich viel in dir wahrscheinlich los ist, bevor man irgendwie so n Interview startet. Ich kenne das ja auch und dass du halt ne diese. Ich fand das einfach schön, wie du jetzt gestartet bist, dass du halt so, dass du auch so mit dir bist jetzt gerade, obwohl du jetzt gerade irgendwie so quasi auf der Bühne stehst, würde ich was sagen. Ja, das das wunderschön. Ich möchte einmal dich kurz, ja ich davor ja, also ich möchte ganz gerne, dass wir uns einmal ja in die Version deiner selbst vor Manyfest der Gehaltbeliebungen versetzen. Also erklär mir mal oder erzähl mir mal, wie das vorher war und warum dich du dich überhaupt entschieden hast. Bei Manyfest der Gehaltbeliebungen dabei zu sein.

Ja, das ist eine spannende Frage. Ich habe das Gefühl, ich bin schon lange auf dem Weg mit mir selbst. Ist jetzt nicht so, dass ich noch nie an mir gearbeitet habe, aber ich habe nie gemerkt, hey,

da ist noch so viel in mir, was ich noch nicht mit mir annehmen kann, wo ich noch anstehe mit mir selbst, wo ich noch dazulernen darf, wo ich deine Podcasts schon so oft gehört habe, runter und rauf und ja. Dann auch mit dem Bootcamp bei dir war und ich einfach gemerkt habe, hey, das fühlt sich jetzt einfach richtig an diesen Kurs zu buchen. Ich meine klar im Kopf waren viele ja, aber wieso und wieso jetzt? Und du hast noch das Studium und das das klappt bei dir sowieso nicht und ja und muss einfach sagen doch es war genau der richtige Moment wenn ich jetzt zurückblicke weil. Ich so viele Tools an die Hand bekommen habe, die mir geholfen haben mit deiner Hilfe und deinem sein zu mir zu finden und ich habe das so gebraucht. Ich war so an einem anderen Punkt noch vor einem Jahr, vor einem halben Jahr nochmals an einem anderen Punkt und auch jetzt schon wieder. Ich habe das Gefühl, es war so eine Riesenreise bis hierhin in jedem Bereich meines Lebens. Wo ich mich hier einfach ganz fest spüre, ja.

Wunderschön und war das auch beim Ziel. Also hattest du ein ganz konkretes Ziel oder mehrere konkrete Ziele?

Ja, ich habe natürlich mein Vision Board bei dir gestaltet, das habe ich aber schon bei Bootcamp gemacht und dann noch was überarbeitet im Frühling und. Und klar, mein größtes Ziel war so, ja eine erfüllte und glückliche Beziehung. Wer wünschte sich nicht, hatte ich noch nie, also wünsche ich mir das, habe aber gemerkt auf meinem Weg, es ist gar nicht so das Ziel, sondern eher den den ganzen Weg und den ganzen Prozess, den ich genießen durfte, bis bis hierhin, wo ich jetzt gerade stehe. Ja ist step by step.

Also finde ich so schön wie gesagt, weil also es ist oft so ne, dass dass man sich entscheidet loszugehen für auch die erfüllte Beziehung. Ich mein das ist ja auch ein schönes Ziel zu haben, ne, ich liebe ja das Ziel erfüllte Beziehung, aber wie du auf dem Weg. Ich finde also stellt man fest, dass es um so viel mehr geht, ne, also also das Ziel ist, etwas Schönes zu erreichen und dort auch hinzukommen und ne da natürlich anzukommen, aber gleichzeitig geht es ja auch darum, dass wir ganz viele Erkenntnisse über uns gewinnen, ne auf der auf dem auf dem Weg dorthin ne was würdest denn du sagen? War denn einer deiner größten Erkenntnisse?

Dass ich ein Hauptgewinn bin, dass ich beliebt bin, dass ich eigentlich gar nicht muss, sondern einfach sein darf. Das sind so die Dinge, ja, die mir unglaublich viel Kraft geben, jetzt auf meinem Weg oder die dann von außen habe ich das Gefühl, auch alles von alleine klären, wenn ich so stark bei mir bin, also diese Ruhe auch. Diese Ruhe, diese Freiheit, egal welcher Sturm im außen bebt. Und es gab auch in meinem Jahr wirklich wieder viele Verluste und schwierige Momente. So ist es nicht, ich glaube, das kann man nicht umgehen, dass dort das Leben, für das sind wir hier aber so zu wissen, wie kann ich mit dem umgehen und was kann ich daraus lernen und mitnehmen für mich und dass es nichts mit mir zu tun hat im Sinn von. Klar hat, das möchte ich diese Verantwortung übernehmen, aber ich man kann an gewissen Dingen auch nicht festhalten, muss die loslassen und das zu lernen mit einem guten Gefühl und mit einer inneren Ruhe zu sagen, ich bleib bei mir, no Metal what, ich habe mich i got myself no Metal what das ist so, ich ziehe los für mich, das ist so das das wünsche ich wirklich. Ich wünsche das jedem dieses Gefühl in sich zu tragen. Es ist echt eine andere Welt, so durchs Leben zu gehen, ja.

Ja, ist wunderschön gesagt, das ist eine andere Welt, so durchs Leben zu gehen. Ja, das ist so, das ist halt eine andere Perspektive, ne. Ein Shift ist ja also ein Wunder, ist ja ein Shift in der Perspektive sag ich ja immer, und das ist letztendlich genau das ne, das ist dieses innere Gefühl und was ich auch so spannend finde ist halt, das ist wieder dieser Reminder, was mir gerade kam von ja, also es geht um die äußeren Ziele, ich meine ich weiß, du hast mir ja geschrieben, dass du ganz viel im außen auch manifestiert hast, aber es geht eigentlich nicht darum. Es geht eher um das innere Gefühl. Also es geht nicht um das Geld oder um den Traummann oder um die Kassen reisen oder also das ist zwar alles schön, aber es geht viel mehr darum, was im Innen mit uns ist, weil wir können ja auch Traummann manifestieren, und dann kommt der nächste Shitstorm durch unser

Leben und schon sind wir wieder komplett aus der Balance und ne und komplett nicht mehr bei uns. Ja Mhm ich bin.

Nicht schon bei dir.

Ja, würdest du sagen, dass vor allen Dingen, weil du diese Arbeit gemacht hast und wieder mehr ins Fühlen gekommen bist und mehr bei dir ankommst, dann dir deinen Bedürfnissen und deinen Werken und so weiter bewusst wurdest, dass du deshalb andere Menschen angezogen hast? Vielleicht jetzt zum Beispiel im Dating oder auch Freundschaften oder einfach andere Erfahrungen mit anderen Arten von Menschen gemacht hast?

Völlig völlig. Also ich hab das. Also ich habe mir einen komplett neuen Freundeskreis praktisch aufgebaut. Am Januar war noch 1 meiner Ziele drauf im Frühling, dass ich meinen Geburtstag im Dezember feiern darf, mit meinem Freundeskreis, den ich noch nicht hatte, oder ja, ein Teil davon, aber nicht so diese Herzverbindungen in dieser Fülle, wie ich sie mir wünsche. Und durfte da enorm viele Menschen dazu gewinnen, zu meinen Herzensmenschen dazu, wo ich mich so verbunden fühle und wo ich einfach ich sein darf, wo die gleiche Energie da ist, wo ich mit einem Lächeln rausgehe, wie ich sie sehe, auch beim Dating, so dieses High Value einfach eine ganz andere Liga. Es ist einfach ich. Habe das Gefühl, ich bin auch bereit dazu. Ich glaube vorhin war ich eher noch so, ich habe dann alle auf ein Podest gehebt und ich war nicht bereit, das auch zuzulassen, ich war nicht bereit, das zu sehen, ich habe mich klein gemacht und ich glaube, seit ich mich spüre und seit ich bei mir angekommen oder auf dem Weg dazu bin, kann ich das auch zulassen. Ich kann es zulassen und ich kann auch anders geben, nicht nur in dieser Angst, sondern in diesem Vertrauen, dieser Liebe einfach.

Schön ja, und, und das ist natürlich auch, also ich sage, meine High Value hat ein High Standard für ihr Leben und damit ist es halt natürlich auch ein Standard, den du nach außen kommunizierst, oder? Ja, ich sag mal ausstrahlst und damit erzieht man halt auch viel schneller ein High Value man in seinem Leben. Dann halt ein Freundeskreis ist und ich das auch. Ja, das ist so, wenn jetzt Frauen das sich gerade anschauen hier oder anhören und sagen, Boah, stehe jetzt irgendwie kurz vor der Entscheidung, weil es war ja bei dir genauso ne, du hattest ja diese Quatschis, die gesagt haben, das funktioniert bei mir nicht und la la la so wie das Halt ist. Ja, was würdest du diesen Frauen empfehlen?

Hey, sieht für euch selbst los, sieht für euer Glück los, weil Glück ist nichts, was einfach kommt, sondern man erschafft sich das. Man fühlt das in sich und man arbeitet daran. Es ist eine Entscheidung jeden Tag und ich denke den Kurs du dich das selbst zu schenken, diese Zeit sich selbst zu schenken diese. Dieses Eintauchen in die innere Welt, in die Vergangenheit, es mit Liebe loszulassen oder anzunehmen, im jetzt zu sein, voll im jetzt zu sein mit den Gefühlen, die ich mir in der Zukunft wünsche, das zu lernen und sich selbst kennen und lieben zu lernen. Ich glaube, macht, das gibt nichts, gibt nichts Besseres, zieht los für das man hat Angst. Aber man wählt die Liebe dann einfach durch.

Oh, wie schön und das Leben belohnt einen immer ne, also genau das Leben belohnt einen ja immer für für den Mut, sag ich sag ich immer ne wenn wenn du jetzt noch mal zurückschaust auf auf die 12 wochen gemeinsam ne. Würdest du also du hast ja jetzt schon einiges gesagt, aber ich würde ganz gerne noch mal darauf einsteigen, wie du vielleicht die Morgenroutine auch wahrgenommen hast, weil das ja natürlich auch ein großer Bestandteil war. Und natürlich ist meine Absicht mit der Morgenroutine immer, dass es so etwas ist, was. Viel weiter drüber hinaus. Ich mein, du hast jetzt im Frühling hast du das das Coaching gemacht und jetzt haben wir Winter ja wie würdest du sagen How to the Routine Stick also wie würdest du sagen haben die ja dieser ja diese Routinen, diese Rituale, diese Dinge die wir halt einfach gemacht haben, wir haben die ja gesessen.

Weißt du so, ich find es echt ganz spannend, weil. Ich bin so überhaupt kein Morgenmensch. Also es ist wirklich für mich. Schlafen ist das größte, wenn ich schlafen kann, dann sagt mir, das war für mich das größte Aufstehen, zuerst mal Handy, dann ein Kaffee, also es war so, ja. Daily Business und dann zuerst gleich rein in den Stress und dann habe ich durch dich oder durch die Morgenroutine halt ganz einen neuen Start gelernt. So, ich stehe auf, ich nehme diese Zeit für mich, ich trinke meinen Matcha, ich mache mir nur meine Kerze an, schaue auf meine Blumen, die ich mir selbst geschenkt habe, kuschel mich ein, stehe extra um fünf uhr fünf und fünfzig. Auf hört dann deine Stimme und es gibt Tage, ja, die sind schwerer, da muss man sich echt, ja muss man sich echt durchboxen und es gibt Tage, da merke ich auch so diese Stille für mich, diese 5 Minuten jeden Tag, das gibt mir so viel an Energie zurück, für das lohnt sich das einfach und inzwischen ist es für mich. Einfach normal. Ich kann nicht ohne das in den Tagstart ich höre deine Morgenroutinen jeden Tag, auch jetzt noch, ich Spule die einfach, mach die einfach immer wieder durch. Ich habe auch immer wieder neue Impulse, ich nehme mein Journal. Ich habe jetzt das zweite, bin ich dran erste voll und wenn ich da rumblättere ich ja, es bedeutet mir so viel diese Entwicklung auch irgendwie auf Papier zu sehen und ja das mitzunehmen so für mich ich. Ich möchte es nicht mehr missen.

Natalie, ich danke dir einfach so sehr. Also das war einfach auch so schön deine E Mail zu lesen. Sie sind auch so, ich möchte dir noch so gerne ein Feedback geben für fürs Coaching und dann dachte ich Hey komm doch sofort zu mir in den Podcast. Also es ist einfach so wertvoll, weil ich viele Frauen gerade natürlich nicht im Überlegen sind, mehr investiere ich die Zeit, die Energie, das also gehe ich dafür los. Ja, die Quatschis, die hochkommen, was, wenn es nicht funktioniert, was, wenn, was, wenn und ja, ich glaube, dass du da viele Frauen inspirieren konntest. Halt einfach ja für sich selbst loszugehen, ne, also einfach diese Entscheidung zu treffen für sich um ja da zu sitzen, zu sagen, egal was kommt, ich habe mich selbst, also das ist wirklich eine Wunder Wunder wunderschöner ja Beitrag halt einfach. Also vielen vielen Dank für deine Zeit heute.

Danke auch dir von ganzem Herzen für diese Begleitung und ich weiß jetzt noch nicht vorbei. Das Reise mit dir und Mädels, macht das echt liebe Frauen macht das zieht für euch los.

Vielen, vielen dank Natalie so, ich danke dir von Herzen, dass du hier heute mit mir und Natalie Zeit verbracht hast. So schön ich. Ich bin so inspiriert gewesen nach diesem Gespräch, weil ich einfach noch mal gesehen hab, wie kraftvoll es einfach ist, ne und diese diese Moment, wo sie auch gesagt hat so, also egal was für ne Shitstorm im außen ist. Ich bin bei mir und ich hab mich und ich bin hier mit mir das das hat mich so bewegt ja weil so ging es mir auch irgendwann mal. Also es war tatsächlich schön mein Traummann zu manifestieren und die finanzielle Freiheit und alles das was ja so ganz natürliche Konsequenz sag ich jetzt mal zu dieser Art. Arbeit aber am allerschönsten. Und der krasseste Erfolg ist einfach dieses, Boah, ich bin bei mir und ich bin fein, ich bin safe und alles was im außen ist hat braucht nicht mit mir etwas zu tun haben. Ich kann tatsächlich wählen, das ist Empowerment, das ist Highbally Women Dasein und das zu sehen und auch ja einfach Natalie vor mir sitzen zu haben und diese Geschichte zu hören, das war einfach für mich sehr bewegend und es zeigt einfach auch wieder, wie kraftvoll diese Arbeit ist. Und ja einfach auch der Grund warum ich jeden Tag aufstehe und hier so. Auch jedes Mal, jede Woche im Podcast Sitze und über diese Themen spreche. Also es ist einfach so, diese Berufung, ja, die ich ausleben darf, und das bewegt mich so, weil ich dann natürlich sehe, OK Nicole, es ist nicht nur du, ne nicht nur du hast was davon, sondern tatsächlich die Personen, in denen du diese Arbeit einfach auch weitergeben kannst. Und das ist so amazing. Also von daher hier ist natürlich noch mal meine Einladung an dich. Komm zu Manifest Like A High Valley Woman, lerne zu manifestieren wie eine High Valley Woman. Ja komm bei dir an, werde dein eigener Fels in der Brandung und Manifestiere demzufolge natürlich erfolgreich die Dinge, die du dir wünschst. Ich wünsche dir jetzt erstmal einen wunderschönen Tag, danke, dass sie heute auf Play gedrückt hast. Ganz viel Liebe an dich, Oh is remember the Best of you can deine Nicole.