Episode: 305

3 kraftvolle Fragen, um deinen Selbstwert zu stärken

Thema: Selbstwert, Verantwortung

YAY! „Manifest like a High-Value Woman” wird es auch dieses mal in Form eines Onlinekurses geben: Die Self-Guided Experience – und sie startet am 20. Januar 2025!

Du kannst dich JETZT NOCH anmelden. Die Türen schliessen schon am 19. Januar 2025!

Bist du bereit, deiner Intuition zu folgen, neu zu beginnen und deine wahre High-Value-Power zu entfalten? 

Mit der Manifest like a High-Value Woman Self-Guided Experience, stelle ich dir all meine Tools als Coach zur Verfügung, die dich darin unterstützen, dir ein erfolgreiches, lebendiges Leben und glückliche Beziehungen zu erschaffen.

Diese Reise wird transformativ, magisch und genau das, was du brauchst, um dein Leben auf ein neues Level zu bringen.

Let’s do this together! 💫

Melde dich HIER an!

In dieser Podcastfolge nehme ich dich mit in die ersten Wochen meines Jahres – eine Zeit voller Herausforderungen, großer Learnings und tiefgehender Reflexionen.

Ich teile mit dir, wie ich mit schwierigen Situationen umgegangen bin, welche Tools mir geholfen haben und wie ich mich immer wieder in meiner High-Value-Power verankere. 

Es geht um Selbstwert, Verantwortung und die kleinen Schritte, die den Unterschied machen können.

Das erwartet dich in der Folge:

  • Selbstwert als Schlüssel zur Manifestation: Warum dein Selbstwert die Basis für alles ist, was du manifestierst, und wie du ihn stärken kannst, um dein Leben bewusster zu gestalten.

  • Verantwortung übernehmen: Ich zeige dir, wie du durch drei kraftvolle Fragen die Kontrolle über deine Emotionen und deine Reaktionen zurückgewinnen kannst – auch in herausfordernden Situationen.

  • Aus Gedankenschleifen aussteigen: Mit somatischen Übungen, Journaling und bewusster Reflexion erkläre ich dir, wie du dich schnell wieder erdest und negative Gedanken in positive Energie umwandelst.

Diese Episode ist für dich, wenn du mehr Klarheit, innere Stärke und Selbstliebe in dein Leben bringen möchtest. Lass uns gemeinsam reflektieren, loslassen und die besten Voraussetzungen für ein kraftvolles Jahr schaffen!

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf Apple Podcast, Spotify oder dein Feedback auf Instagram.

The best is yet to come!

Much Love,
Deine Nicole

Ready für eine 12-wöchige Reise in deine unwiderstehliche High-Value Woman Energy & deine Manifestation Power?

Ich lade dich ein, an der tief gehenden und somit langfristigen Transformation dran zu bleiben. Arbeite mit mir intensiv und exklusiv zusammen, um den Standard deines Lebens auf ein High-Value Level zu bringen!

MANIFEST LIKE A HIGH-VALUE WOMAN
STARTET AM 20.01.2025 IN DIE NÄCHSTE RUNDE!

Regelmäßige Inspirationen für dein Traumleben? Dann trage dich jetzt für meinen Newsletter ein und erhalte mehr High-Value News.

Unbearbeitete Version

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist. Bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, Sex, Opeal und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist und ich freue mich riesig, dass wir jetzt hier miteinander Zeit verbringen. Mein Name ist Nicole Davidow, Ich bin live und Beziehungscoach Expertin im Thema Manifestation. Und heute geht es um ja. Die ersten 2 Wochen meines zwanzig fünf und zwanzig, die n bisschen sehr herausfordernd waren.

Ja wo es wirklich auch darum geht, wirklich Verantwortung zu übernehmen für die eigenen Ergebnisse, wo mein Ego es nicht so geil findet. Aber ja, ich möchte dir mal so dich so n bisschen mitnehmen hinter die Kulissen. Von meinen letzten 10 Tagen und was mir da extrem gedient hat um auszusteigen. Es geht heute darum, Verantwortung zu übernehmen, es geht um unseren Selbstwert, wie der unsere unser Verhalten steuert, es geht auch darum, wie wir uns schnell aus Gedanken, Karussells und ja, gedankenschleifen, negativen Gedankenschleifen Gefühlsschleifen wieder rausholen können, indem wir uns in diese High Valley Women verankern und Verantwortung übernehmen.

Ich erzähle dir eine Geschichte aus meinem eigenen Leben. Was so passiert ist in den letzten 10 Tagen und wie ich damit umgegangen bin. Und ich hoffe sehr, dass dir diese Folge dient. Ich glaube schon, weil für mich war es sehr, sehr, sehr wichtig, da durchzugehen, ich denke auch, wir gehen manchmal durch so herausfordernde Zeiten, um dann auch anderen zu dienen, also ich teile das ja dann im Podcast, in der Hoffnung, dass es dich erreicht, so dass du da ganz viel mitnehmen kannst und das umsetzen kannst in dein Leben.

Ja, dass du nicht dieselben, ich sag jetzt mal in Anführungsstrichen Fehler machen musst, wie ich quasi. Ja, es geht auch heute ein bisschen um Unternehmertum und Entrepreneurship, um Perspektiven, um ja wirklich emotionale Intelligenz, die höchste Form, der emotionale, der emotionalen Intelligenz ist nämlich, viele Wahrheiten halten zu kommen zu können, viele Perspektiven halten zu können, nicht alles so schwarz weiß zu betrachten, sondern auch alles so n bisschen in die Grauzone zu bringen, ja nuans. Ja, also ich denke, dass dir die Podcast Episode auf jeden Fall dienen kann heute und freue mich natürlich riesig auf Feedback.

Freue mich immer über eine Rezension bei i tunes oder bei Spotify über einen Kommentar, das ist ja ganz ganz wertvoll, auch wenn du das Ganze auf youtube hörst genau und ansonsten lade ich dich dazu ein, manyfest Like A High will Woman hat jetzt nur noch ein paar Tage die Türen geöffnet, also falls du dich ja auf diese high will You Heeling Journey begeben willst. Und vor allen Dingen, dich mit deinem Selbstwert auseinandersetzen möchtest. Weil ja, heute geht es ja in der Podcast Folge auch um unseren Selbstwert und wie der einfach der Ursprung ist von allem. Also weil wir manifestieren mit unserem Selbstwert. Und hier meine ganze Healing Journey hat angefangen. Aufgrund dessen, dass ich einen sehr ja sehr sehr, sehr, ich sag jetzt mal gebrochenen Selbstwert hatte und ja, je mehr ich mich in meinem Selbstwert verankere und damit auch in meiner High Value Manification Power Verankere, desto mehr erschaffe ich natürlich die Dinge, die ich mir von Herzen wünsche und.

Ja, also hier geht es ja. Vor allen Dingen nenne ich fest Like a High Willy Woman. Es geht ja darum ne, wirklich diese High Willy Woman zu verkörpern, so nenne ich diese ja diese Identität, die

Selbstwirksam ist, die Verantwortung übernimmt und die vor allen Dingen mit Leichtigkeit manifestiert und vor allen Dingen mit Leichtigkeit lebt und vor allen Dingen ankommt in ihrem Körper bei sich. Die eine bestimmte Zufriedenheit ausstrahlt, ja und aufgrund dessen auch attraktiv auf andere Menschen wirkt, magnetisch auf andere Menschen wirkt, weil sie losgeht für ihre Heilung, für ihre Träume, für die Dinge, die ihr wichtig sind.

Ja, ich lade dich herzlich zu manifest. Lecke hi, weil die Women ein, wenn du noch nie ja dabei warst, dann ist jetzt wirklich deine Chance, weil es ist ein sehr sehr, sehr intensives Programm, wo ja vor allem ich alles hineinfließen lassen habe, was mir geholfen hat. Und ich habe inzwischen schon mehr als sechs hundert frauen unterstützt. Ja eine Beziehung zu manifestieren zu mehr finanzieller Freiheit zu kommen oder einfach ein anderes Körpergefühl, einfach ein anderes inneres Gefühl zu manifestieren und das ja, darauf bin ich sehr, sehr, sehr stolz. Jetzt würde ich sagen, geht es aber erstmal los mit der heutigen Podcast Episode. Ich wünsche dir viele Erkenntnisse bis gleich,

Ich freue mich riesig hier wieder am Start zu sein in meinem eigenen Podcaststudio, in meiner Komfortzone wenn es zum Podcast kommt, hier nehme ich tatsächlich am liebsten meine Podcasts auf, einfach weil ich hier. Ja, mich sicher fühle ja, und hier kenne ich die Technik und hier weiß ich einfach ja, was passiert nicht so, wie wenn ich irgendwie versuche mit Kamera und Mikro und so in irgendeinem Apartment das Ganze aufzunehmen, deswegen merke ich das direkt so in meinem Körper, dass das sich so sehr vertraut und schön anfühlt, wieder hier zu sein.

Und ja, wenn du das jetzt gerade per Video schaust, du kennst ja hier schon mein Studio. Ja, wir sind jetzt, heute ist der zwölfte. Erste, ja also ja wir sind jetzt hier immer noch ganz zu Beginn von zwanzig fünf und zwanzig und meine ersten 2 Wochen oder 12 Tage von zwanzig fünf und zwanzig waren interessant, sag ich jetzt mal auch etwas herausfordernd und und darüber möchte ich heute auch mit dir sprechen. Wie ich mit diesen Herausforderungen in den ersten Tagen von zwanzig fünf und zwanzig umgegangen bin und was ich da für Erkenntnisse hatte.

Und ja, ich denke immer, wir gehen durch so Herausforderungen, nicht nur für uns, sondern auch für die Menschen, mit denen wir es zu tun haben, also in diesem Fall ich mich mit dir, ja, ich hab es ja mit dir zu tun hier im Podcast. Und ja, ich hatte unglaublich viele Erkenntnisse in den letzten Tagen und wollte die heute mit dir teilen. Es geht heute um das Thema Selbstwert, vor allen Dingen, es geht um Verantwortung, es geht darum, dir richtig richtig gute Fragen zu stellen, um auszusteigen aus negativen Gedankenspiralen und Gedankenkarussells und es geht einfach darum, dich in dieser Hiwally Woman zu verankern, diese.

Selbstwirksame Version deiner selbst, die wirklich Verantwortung übernimmt, die weiß, wer sie ist, was sie will und wo vor allen Dingen ihr Fokus gebraucht wird. Genau also erstmal Storytime vielleicht warst du bei meinem gratis Workshop mit dabei, also vom ersten ersten bis dritten. Ersten hab ich einen unfassbar schönen Workshop gehostet mit. Ja, ich glaube, es waren fast neun hundert menschen angemeldet es waren fast zwei hundert live mit dabei. Es war eine unfassbare Energie, ich weiß, viele haben auch das Ganze in der Aufzeichnung sich angeschaut und es war ganz, ganz, ganz besonders, also für mich auch und ich muss sagen, dass wir wirklich diesen Raum kokreiert haben, weil ich in einer unfassbaren Energie war.

Und aber auch das Gefühl hatte, das war wirklich so ne KO Kreation mit dem Universum mit ja der Energie, die jede einzelne Person da mit reingebracht hat in diesen Raum und es war ganz crazy, aber immer als ich so irgendwie auf Life gedrückt habe, also als auf an, ja da war da irgendwie wie so n wie so n strom an Energie der durch mich durchgeflossen ist und quasi das weitergegeben hat, was vielleicht jede einzelne Person gebraucht hat, in dem Moment, also es war sehr so n Channeling.

Es war gar nicht so sehr von mir, Nicole, dem Wissen, was ich mir angeeignet habe über die letzten Jahre ne, sondern es war eher so. N was hab ich da eigentlich gesagt? Also ich kam immer so raus aus diesen Sessions und war so wie so. Elektrisiert, ja ich war so, mein ganzer Körper hat so gebebt und ich war so Crazy, das war, das war so richtig so ne so Rinder und irgendwas hat durch mich durchgearbeitet, ich glaub auch, dass das so ne Zusammenarbeit ist. Also vielen Dank für alle die dabei waren und. An Tag 3 also das war der Freitag, da kam meine richtig große, meine erste richtig große Herausforderung für zwanzig fünf und zwanzig mir entgegen geflattert.

Und zwar hat eine meiner Mitarbeiterinnen per whatsapp gekündigt, in dem Moment also hat nur gesagt, so, so, ich löse jetzt die Zusammenarbeit auf und ciao.

Wow, das war so. Also ich muss sagen, über whatsapp irgendetwas zu beenden ist uncool, aber das auch noch während des Launches zu machen, weil ich hab ja den gratis Workshop gehostet in ja im Rahmen von dem Launch von Manyfest Like a High Valley Woman, wo ja jetzt gerade noch die Türen geöffnet sind für ein paar Tage und natürlich ja, hab ich dann natürlich auch, also ich verlass mich dann natürlich auch auf meine Mitarbeiterinnen, ja oder auf meine Mitarbeiter.

Ja, und ein Glück habe ich die Nachricht von ihr erst gelesen, als ich rauskam aus dem letzten live. Und wenn du beim letzten live dabei warst. Ich hatte einen unfassbar kraftvollen Coaching Dialog ganz am Ende auch wieder hier voll am Channeln, also ne die wundervolle High Valley Women die sich da zur Verfügung gestellt hat die Nadine ne ein sehr sehr tiefgehendes Thema auch wirklich? Ja, schwere Trauma erlebt und es ging ne um Trauma manifestieren und um ja blinde Flecke, Glaubenssätze auflösen zu dem Thema und es ging wirklich tief und ich kam irgendwie raus aus diesem live und auf einmal hab ich so mein mein Handy angemacht ja nach diesem live und hatte halt irgendwie diese Nachricht und es hat mich so es hat mich so richtig.

Ja, hat mir so richtig einen Rübergehauen. Ja erstmal, weil ich musste halt natürlich sofort lösungsorientiert werden. War halt so OK was mach ich jetzt ne, weil natürlich wusste ich ne Samstag Sonntag sollten e Mails rausgehen ne in Form von dem Lounge und diese besagte Mitarbeiterin war halt verantwortlich für diese E Mails auch dann wurde erstmal klar, dass überhaupt noch gar nichts vorbereitet war. Ne für den Samstag und den. Ja, dann bin ich aber schnell in die lösungsorientierte, ins lösungsorientierte denken gegangen und habe ja meine anderen Mitarbeiter angeschrieben.

Hab gesagt, OK das ist jetzt hier gerade die Situation und bin ein Glück, sehr ruhig und gelassen geblieben und hab gesagt, OK wir finden jetzt hier eine Lösung. Habe dann ja mich erstmal von allem quasi so verabschiedet in Form von irgendwelche Technologie und sowas. Bin erstmal spazieren gegangen, hab erstmal mein Nervensystem reguliert weil ich war natürlich extrem aktiviert, also nachdem erstmal so das ganze ich sag jetzt mal von der Business Seite gelöst war bin ich erstmal so ne rausgegangen um frische Luft zu schnappen und klarzukommen so ungefähr und und dann war es ganz spannend weil also ich hab dann ihr auch Zurückgeschrieben geschrieben. Ok also akzeptiere ich jetzt total unprofessionell, dass du das jetzt hier gerade über whatsapp machst mit einem Lounge.

Aber ich akzeptiere das und werde dementsprechend handeln und es wäre super, wenn wir das einfach noch mal ja klären. Also wenn wir da noch mal ein klärendes Gespräch zu führen können, weil das ist mir einfach wichtig, wir sind ja erwachsene, gestandene Frauen, ja, wir können ja über über die Dinge sprechen, weil sie war aufgrund von einer Nachricht, die ich geschrieben hab, kurz vor meinem Live extrem getriggert während und daraufhin hat sie sehr impulsiv reagiert und hat halt die Zusammenarbeit gekündigt so.

Und dann hab ich das natürlich. Ne, das ist ja das Schöne, erstmal mit Max besprochen, also mit meinem Mann und bin raus, bin auch ne Runde schwimmen gegangen im im Meer und ne hab

erstmal wirklich reguliert ja und? So war auch ja kognitiv dabei. Kennst das ja ne, man ist ja dann schnell so. Ja OK das lass ich jetzt schnell los mit seinem Verstand ist man so, ich lass das jetzt schnell los, weil das bringt mir jetzt gerade nichts und ich hör jetzt auf das zu analysieren und zu interpretieren, weil mein Fokus ist ja so irgendwo anders gebraucht ne, das ist ja so logisch, aber dann das erstmal zu machen ist natürlich die absolute Kunst.

Und bei mir war es echt schlimm. Also diesen Freitagabend. Ich glaube natürlich auch diese Energie noch vom Workshop, die so intensiv war und dann gleichzeitig diese Nachricht und ich war halt einfach auch so menschlich, so krass enttäuscht und auch wütend, aber du weißt, unter der Wut ist ja meistens einfach Traurigkeit, ja Trauer, aber das war so ne krasse Nacht war mein Verstand hat sich die ganze Zeit gestritten mit dieser Person in meinem Kopf, während ich versucht habe zu schlafen ja, du kennst das wahrscheinlich, dann geht man also da dann. Wirklich, rechtfertigt man sich, erklärt sich, fängt an, einfach so ganz klare Gespräche zu führen mit der Person, die natürlich nichts davon weiß, weil die in dem Moment nicht da ist.

Und das ist mitten in der Nacht und du bist in deinem Kopf und ich konnt nicht schlafen, das war so Crazy EY, das hat so genervt, weil ich war nur so OK Nicole, also ne also. Ich war nur so lass es los. Ok lass es einfach los, aber es ging natürlich nicht. Ok Nacht war zum Kotzen, meine kleine süße Maus, also meine Tochter, die hat neben mir tief und fest geschlafen, ein Glück weil ich glaub dass das ist gut gewesen, dass die einfach geschlafen hat, so dass ich wirklich nur auf meine, auf mein Kopfkino fokussieren konnte, also in Form von dass ich mich da auch rausholen konnte, immer wieder natürlich auf meinen Atem fokussiert, da immer mal wieder geklopft, also so n bisschen somatische Übungen.

So und dann um vier Uhr morgens hatte ich keinen Bock mehr. Bin ich aufgestanden, hab gesagt, so, ich schreib jetzt einfach mal alles auf, das ist immer so mein go to. Ja im Endeffekt, mein Journal ist immer dann letztendlich das, was mir so den Arsch rettet und dann hab ich mich hingesetzt und hab wirklich mal. Alles das aufgeschrieben, was ich gerne ihr an den Kopf knallen wollte.

Ja, also wirklich noch mal so den ganzen Kontext aufgeschrieben, so ne und auch wirklich ihr ne so mitgeteilt so wie Scheiße das ist und wie uncool und wie unprofessionell und wie das und wie das und das und ich hab das wirklich alles hab so 2 Seiten einfach mal alles rausgelassen und das hat richtig gut getan weil das ist auch wichtig, dass dieser Anteil, der so wütend ist und der auch sich total unfair behandelt fühlt, dass Raum bekommt, und das kannst du unterm Journal machen, unprofessionell.

Zurück wäre es, wenn ich so eine whatsapp zurückgeschrieben hätte, ja, also weil meine whatsapp war kurz und knackig und einfach nur so ey voll uncool, ich akzeptiere es, ich werde dementsprechend handeln und das habe ich auch gemacht und. Das ist nicht wäre jetzt irgendwie total sinnlos gewesen, wenn ich jetzt noch in so einen Aufsatz geschrieben hätte. Von wegen Oh mein Gott, was ist eigentlich los mit dir so, aber das darf ich auf jeden Fall mein Journal. Also hab einmal alles rausgelassen und es hat auf jeden Fall schon mal geholfen, weil ich dadurch einfach ruhiger wurde. Also erster Tipp, schreib den Scheiß auf, alles was da im Kopf ist einfach so was sagt Dein Verstand und Doppelpunkt und dann alles was der dem Menschen sagen will, mit dem du einen Konflikt hast.

Und dann. Habe ich mir 3 Fragen gestellt. So, und das sind 3 Fragen, die mich immer und immer wieder empowern, um wieder bei mir anzukommen, meine High Value Energie anzukommen, Verantwortung zu übernehmen für meine Gefühle, weil egal was jemand im außen macht, sagt tut, ich bin nach wie vor verantwortlich für meine Gefühle, ja, ich bin immer verantwortlich für meine Gefühle und dann habe ich mir die erste Frage gestellt, die hasst mein Ego und zwar Nicole. Was hast du damit zu tun? Erste Frage Nicole, Was hast du damit zu tun? Also was ne ist in dieser Ko Kreation weil das ist ja auch dein Ergebnis, also ne dass sie irgendwie dich in deinem Lounge

hängen lässt.

Damit hast auch du was zu tun ne du bist ja nie das Opfer deiner Umstände, du ko kreierst ja immer das was im außen ist irgendwie mit das ist jedenfalls ein Standpunkt von dem ich lebe, weil das macht mich eine sehr kraftvolle Manifestation Screen. Jetzt die zweite Frage. Nicole, Was kannst du hieraus lernen? Ja, mein Ego war da so, ja was, was kannst du daraus lernen und Nummer 3 die aller aller aller allerwichtigste Frage, wie kannst du ins Verständnis und ins Mitgefühl kommen wieder mein Ego in dem Moment war hat die Augen gedreht zu all diesen Fragen super ich will nicht, ja sie so, das war aber wichtig, weil im Endeffekt, ich lebe mein Leben immer aus der Verantwortung heraus, also in Form von eine Antwort finden, ne, das ist nicht meine Schuld oder ihre Schuld oder irgendjemand seine Schuld, sondern es ist immer eine Verantwortung, sie hat Verantwortung, genau wie ich Verantwortung habe, und dann war ganz spannend alleine, dass ich diese fragen mir erstmal gestellt habe, hat einfach so viel Ruhe in mich hineinfließen lassen, weil ich wieder so in meine schöpferische Kraft gekommen bin, nur durch die Fragen stellen, ich hatte noch keine Antwort.

Dass ich erst mal schlafen gegangen und ich weiß, OK jetzt bin ich erst mal voll müde und bin wirklich hab noch mal 2 Stunden gut pennen können, was super war als bis meine Kleine dann wach geworden ist und hab mich dann einfach gestärkt gefühlt und konnte dann mit diesen Fragen den nächsten Tag beginnen und damit auch sitzen und hatte natürlich auch wieder die Möglichkeit meinen Fokus auf die Dinge zu richten, die einfach wichtig waren, wie zum Beispiel meine Klienten, mein Manifest Like High Willy Women, ja die der Workshop, der halt gerade noch ausgeklinkt ist.

Auch dass ich das noch mal verarbeite, dieses Coaching, diesen. Dialog, den ich dazu zum Schluss hatte. Das ist ja auch wichtig, da energetisch das Ganze noch zu verarbeiten, das habe ich überhaupt nicht gemacht an dem Freitag, weil ich so damit beschäftigt war, was da irgendwie an menschlicher Enttäuschung da war, so, und dann kam langsam aber sicher ne der Moment, wo ich mich wieder an diese Fragen gesetzt habe und die erste Frage, was habe ich damit zu tun, so, ich hatte eine Woche vorher ein Gespräch mit meiner besten Freundin Leni. Und Leni und ich sind seit über 20 Jahren befreundet und Leni kennt wirklich so jede Nicole und sie kennt auch so die ganzen verschiedenen Anteile von mir.

Und wenn du meine Arbeit kennst, du weißt, ich mach viel so anteilsarbeit und ich identifizier mich nicht mit dem Anteil, der zum Beispiel vielleicht jemand anders bewertet, aber da gibt es natürlich Anteile in mir genauso wie in dir, der andere bewertet aber was ich schaffe inzwischen, weil ich halt mich so intensiv mit diesen Themen auseinandersetze, ist eine Distanz zu schaffen zu diesem Anteil. Und ich hab mit Leni telefoniert und irgendwie kamen wir auf diese Mitarbeiterin, das ist eine Woche, bevor das Ganze passiert ist. Ne Ach ja, und dann hab ich Leni gesagt, EY, es gibt so n Anteil in mir.

Und ich habe ein Glück, das gesagt, ich habe mich davon also distanziert, habe ich gesagt, es gibt einen Anteil in mehr, der manchmal diese Mitarbeiterin bewertet, weil sie so das Hausfrauen Dasein meiner Meinung nach, also diesem Anteils Meinung nach, sondern die erste Stelle packt, weil sie muss nicht wirklich Geld verdienen, also es ist so nice to have, aber sie muss es nicht. Ja also ich kenne sie ja auch und ich weiß ja ne, dass sie das nicht wirklich muss und dass sie sich da drauf laut diesem Anteil.

Auch so ein bisschen ausruht und daraufhin nicht so wirklich aktiv in den ins Wachstum geht, was so die Karriere angeht. Und irgendwie finde ich das so nicht so so cool, weil ich bin natürlich ganz das Gegenteil, ich bin halt jemand, der extrem unabhängig sehr gerne ist. Ja also ich ne gehe sehr, ich bin immer schon losgegangen für meine finanzielle Unabhängigkeit, ich bin immer schon losgegangen für meine eigene finanzielle Freiheit und wollte mich nie irgendwie vom. Meinem Partner oder so abhängig machen oder von meinen Eltern oder von wem auch immer. Also das war

für mich immer ein ganz wichtiger Wert, aber das heißt nicht nur, weil ich das so mache, dass das das Richtige ist und dass das irgendwie das das ist, was irgendwie cooler ist.

Aber ich finde das nur spannend. Wie ich da zu Leni gesagt habe, ja, also die braucht ja eigentlich gar nicht arbeiten und das merkt man und die ist ja nicht aufs Geld angewiesen und die hat so fast keine Motivation irgendwie sowas. Also irgendwo hat dieser Anteil gelästert, muss ich wirklich zugeben, das war einfach eine interessante Erkenntnis, die ich dann hatte in dem Moment, als ich mir die Frage gestellt habe, OK was hast du damit zu tun? Ja, es ist einfach wichtig, dass wir da. Uns ehrlich diese Frage stellen so und ganz spannend, wenn du jetzt mal wirklich schaust. Also ich sag vor einer Woche diese Sache von ja irgendwie ist da wenig Motivation, irgendwie ist da also vor allen Dingen sie kann von jetzt auf gleich mich einfach hängen lassen, weil sie ist ja auch nicht.

Ich sag jetzt mal dependent. Also sie ist nicht von dem Geld abhängig, was sie halt quasi verdient und dann was passiert in einer Woche OK ne, ich manifestier mir quasi, dass sie mich so richtig Hardcore hängen lässt. Genau und weißt du, das ist einfach, das ist fürs Ego Hardcore schwer diese Frage was hab ich damit zu tun und ich kam auch wirklich nicht gleich drauf und ich möchte auch nicht, dass dass du glaubst, dass das jetzt für mich.

So ein also, dass ich das Problem bei mir such, weil das fand ich ganz spannend, weil ich hab dann das natürlich mit Freunden und vor allem mit meiner Mutter besprochen in dem Moment, weil ich meine Mutter einfach in dem Moment gesehen habe und sie meinte, Nicole, Jetzt such nicht das Problem bei dir und hab ich gesagt, dass darum geht es nicht, es geht darum. Auch Verantwortung zu übernehmen für das gesamte Geschehen. Und es gab einfach n Anteil in mir, der sie dafür bewertet hat und das ist nicht fair, weil wer bin ich um irgendjemands Lebensstil zu bewerten, wenn jemand einfach nur irgendwie Hausfrauen Mutter sein will zu Hause ey go for it, nur weil ich oft so getrieben bin und auch voll so in meiner ich muss unabhängig sein Oh mein Gott i can do it all alone das ist auch nicht da gibt.

Ist kein One Size Fit Ole und es gibt auch kein ne irgendwie heiliger Gral wo nur ich das dann richtig mache und ich möchte einfach im Mitgefühl sein. Ich möchte in der Liebe sein und ich möchte. Ich möchte so emotional intelligent sein, dass ich Menschen so leben lasse, wie sie leben wollen. Und natürlich kann ich mir die Frage stellen, möchte ich mit diesen Menschen zusammenarbeiten oder nicht. Also ehrlich gesagt war sie eigentlich auch gerade fast schon in der Übergabe, weil sie wär jetzt sowieso in dem nächsten Monat oder 2 rausgegangen aus dem Unternehmen, ne, also sie ist sowieso freiberuflich bei mir eingestellt gewesen, also ich hab sie schon sowieso immer weniger und weniger beschäftigt, weil ich das natürlich gemerkt hab, dass sie nicht so all in ist.

Und das ist ja auch völlig fein, ja, aber ich ein Anteil in mir muss. Für mich bewerten und aufgrund dieser Bewertung aber habe ich mir dieses Ergebnis manifestiert. Also wirklich, ich werde hängen gelassen und steh da so erste Frage beantwortet. Wow geil geil in meiner schöpferischen Kraft, das heißt nicht by the way, dass ich es geil finde, was sie gemacht hat, ganz im Gegenteil, ich bin immer noch piss ich finde es kacke, dass sie sich bis heute nicht bei mir gemeldet hat, um mit mir ein klärendes Gespräch zu führen, also dass wir nicht wie Erwachsene, gestandene Frauen zusammensitzen, ja, und das klären aber. Es ist einfach so, dass ich hier mit diesen Fragen und dass ich quasi in die Verantwortung gehe für meinen Part, mein Part energetisch schon gemacht habe.

Ja, was sie macht, ist nicht mein Problem, ja, also klar, also ich würde jetzt nicht wieder mit ihr zusammenarbeiten, ich würde sie auch nicht empfehlen, ganz klar, aber mein Part ist erstmal gemacht und jetzt kommen wir zur zweiten Frage Nicole, was kannst du daraus lernen? Was kann ich daraus lernen, dass ich immer manifestiere? Also ich mein ist ja etwas, was ich tatsächlich wirklich weiß, aber es ist etwas, was wirklich noch mal angekommen ist. Mit jedem Wort, was ich ausspreche, mit jedem Moment, wo ich Jammer, mit jedem Moment, wo ich mich beschwere, mit

jedem Moment, wo ich bewerte, bin ich am manifestieren und du übrigens auch, ja.

Achte auf deine Sprache, achte auf deine Gedanken, achte auf die Dinge, die du mit deiner besten Freundin besprichst. Weil könnte ja so richtig schön wegfeiern, so wie bei mir. Ja, und dann die dritte und vor allem die allerwichtigste Frage, wie komme ich wieder ins Mitgefühl und wie komme ich ins Verständnis ah ja, that’s a really really tough one ja, wie komme ich ins Mitgefühl und ins Verständnis. Weißt du, das Ding ist in diesem, in dieser Nacht, wo ich mich da so beschwert hab, in meinem Kopf und mit ihr gekämpft habe, in meinem Kopf und hatte ich ja die ganze Zeit irgendwie n aktiviertes Nervensystem.

Mir ging es irgendwie körperlich nicht besonders gut, ja, ich konnte nicht schlafen, Schlaf, den ich tatsächlich brauchte nach 3 Tage sehr intensiver Arbeit und wir trinken ja in dem Moment einfach unser eigenes Gift, oder wenn wir uns in unserem kopf über andere menschen aufregen, dann sind wir die ganze Zeit dabei, uns selbst zu schaden und darauf hatte ich einfach keinen Bock. Wenn wir im Mitgefühl sind, wenn wir im Verständnis sind mit anderen Menschen, dann sind wir im Mitgefühl und im Verständnis mit uns selbst. Wir sind nun mal alle verbunden miteinander, so wie komme ich hier also ins Mitgefühl mit der Frage, durfte ich immer und immer wieder sitzen, und auf einmal kam mir die Erkenntnis, dass sie es gerade nicht anders kann, sie konnte das nicht anders auflösen, als wie das passiert ist, also wie sie gehandelt hat.

Dass sie halt aufgrund meiner meines Satzes also ne, also wirklich der Satz war. Hey, sprich mal Klartext bitte, weil sie war an einem Ort wo sie kein Internet hatte und sie nur um dir einen ganz bisschen Kontext zu geben und sie hat sich klar kommuniziert. Ey, ich bin an diesem Ort seit dem ersten ersten. Und für mich funktioniert das Internet nicht jemand anders muss meine Aufgaben übernehmen, das hat sie nicht kommuniziert und ich habe halt immer wieder nachgefragt, da an diesem besagten Tag bis ich geschrieben habe ey, kannst du bitte Klartext? Sprechen, was bedeutet das ganz konkret? Weil sie war so, Oh, das Internet funktioniert mal funktioniert mal nicht ne und das hat sie boah ne und klar ich ich hab natürlich die Nachricht ich weiß nicht ne mein mein Umfeld was in dem Moment da war lesen lassen wie weil sie meinte das war herablassend und das war verletzend, das war ihr und deswegen beende ich jetzt hier die Zusammenarbeit.

Und ich hab natürlich mir die Frage gestellt, wie war das herablassend oder war letztens das war einfach ne Frage, weil ich tatsächlich Klartext brauche in dem Moment oder wir alle als Team, weil wir nicht wussten was geht ab. Ja mit deinen Aufgaben so ungefähr und das Ding ist, ich saß da und ich war so was. Woran liegt es, dass die das so aufgenommen hat und hier auch wieder ne vielleicht wenn ich es verstehe, dann kann ich vielleicht ins Mitgefühl kommen.

Und dann kam mir auf einmal dieses große Wort Selbstwert in den Sinn, Selbstwert, selbstwert, ich mein, Ich hab diese Arbeit gestartet damals aufgrund meines mangelnden Selbstwerts ja, und deswegen bin ich losgegangen für meine Healing Journey, deshalb geh ich immer noch los, ich denke, der Selbstwert der. Der steht immer im Zentrum von meiner Arbeit, auch I am A High Value Woman. Ich mein High Value, ist ja irgendwo so diese Version unserer selbst, die weiß, ich bin wertvoll, ich bin wichtig, ich muss nichts beweisen, ich bin Punkt und das reicht so und ich hatte auch für viele Jahre einen extrem mangelnden Selbstwert und aufgrund von diesem mangelnden Selbstwert konnte ich nicht Verantwortung übernehmen für meine Ergebnisse, für mein Handeln, für mein Leben und.

Worum ging es hier eigentlich? Ja, es ging darum, dass sie gestruggelt hat, Verantwortung zu übernehmen für die Aufgaben, die sie nicht erledigen konnte, aufgrund dessen, dass sie kein Internet hatte für einfach die Art und Weise, wie sie diese whatsapp geschrieben hat. Ja, sie hat die ganze Zeit sich dann noch gerechtfertigt. Ja, er ist bei mir ne, also sie hat sich auch tatsächlich für die Unprofessionalität entschuldigt, hat aber n aber hinter geknallt und hat gesagt, Na ja, kein Wunder, ist deine Schuld so ungefähr. Und ich war so wow, weil das einzige, was es gebraucht

hätte, wäre eine entschuldigung punkt es tut mir leid, das war nicht cool, Punkt.

Aber ein Mensch mit einem geringen Selbstwert kann ich einfach sorry sagen, weil ein Mensch mit einem geringen Selbstwert sein Verhalten nicht von seinem Kern trennt. Das heißt für einen Menschen und einen geringen Selbstwert ist das Recht haben, das aller aller aller, wichtigste, warum weil sie, glauben wenn sie zugeben, dass sie einfach einen Fehler gemacht haben, dass sie irgendwie weniger Existenzberechtigung haben, das weiß ich so gut, weil das einfach ich war für viele, viele Jahre, also einfach zu sagen, Boah, das war n scheiß verhalten, ne, also ich muss mich dafür nicht rechtfertigen, weil es war einfach Scheiße.

Dann es wär ausreichend gewesen, aber für sie war das so, dass sie das nicht konnte und sie musste sich rechtfertigen für das Verhalten. Sie war halt so OK ne OK Ja du hast vielleicht recht, war unprofessionell, hätte ich nicht über whatsapp machen können machen müssen, weil im Endeffekt ja das wissen wir ja irgendwie alle irgendwas Schluss machen über whatsapp ist irgendwie nicht geil. Aber Nicole, Du hast mir keine andere Wahl gelassen, weil schau dir doch mal deine Nachricht an von nicht ne sowas wie keine Ahnung ich brauche Klartext brauche ich nicht in meinem Leben wie sie das ausgedrückt hat so.

Und das ist halt für mich so erleuchtend gewesen, weil im Endeffekt weißt du was, wir müssen immer auch, also wenn wir andere bewerten, immer das Verhalten von den Menschen trennen. Wir sind wertvoll, aber manchmal sind wir impulsiv und sagen Dinge, die wir irgendwie dann gerne zurücknehmen wollen, würden und machen Dinge, auf die wir nicht stolz sind. Aber eine High Valley Woman, ein Mensch, der in seinem Selbstwert verankert ist, der kann Verantwortung dafür übernehmen und sagen, ja, war Kacke, war Scheiße, aber ein Mensch, der, der glaubt, wenn ich jetzt sage, dass das nicht gut war und dass das Scheiße war und dass ich das hätte nicht machen sollen, dann verliere ich noch mehr wert und dann verliere ich noch mehr.

Ich sag jetzt mal wirklich, das geht so weit Existenzberechtigung, dann ist das für diesen Mensch gefährlich, es geht quasi um Leben und Tod, ja. Und diese Einsicht war für mich so wichtig, um ins Mitgefühl zu kommen, um Verständnis zu haben. So OK dieser diese Person genau wie ich damals hat einfach einen sehr geringen Selbstwert und deswegen kann sie nicht anders handeln, deswegen kann sie nicht mich anrufen wie eine Erwachsene gestandene Frau und sagen Nicole ne Blalala, sondern muss sich rechtfertigen, weil wir Menschen, die wir beide kennen, sie hat ja dann noch ne hier also bekannten also ich sag jetzt mal eine Person die wir beide kennen.

Ne ne ne lange sprachnachricht geschickt mit einer langen Erklärung und dann hat sie sogar einen Post gemacht, der mir dann ins Gesicht geflattert ist. Auf Instagram, wo sie sich noch mal in einem Post gerechtfertigt hat mit OK es ja. Also ne, ich hab meine Arbeit hinter mir gelassen und irgendwie ist neues Jahr und ich musste entrümpeln und wieder eine lange Erklärung. Aber sie hatte immer noch nicht ein Klärendes, hat immer noch nicht ein klärendes Gespräch mit mir geführt. Das muss man sich mal vorstellen.

Also für meinen so Quatschi ist das so what ne? Und natürlich war ich dann auch, als ich den Post gesehen hab, wieder wütend, dachte ey what’s going on with you? Aber dann wieder Nicole mit Gefühl, mit Gefühl. Sie kann es gerade nicht anders, sie kann es nicht anders. Für Sie ist das gefährlich, wenn sie einfach zugeben würde, ey war kacke, hey, ich hab nicht Verantwortung übernommen für meine Aufgaben, da war das erste Problem und jetzt übernehme ich keine Verantwortung für die Art und Weise, wie ich hier das Ganze angegangen bin, ja. Einfach zu sagen, es tut mir leid und dass ich dich und das Team hängen gelassen habe.

Ja, du musst ja auch vorstellen, ne, diese Person hat 2 Jahre für mich gearbeitet und in diesen 2 Jahren hatten wir keine Konflikte, das war na jetzt nicht irgendwie so so Bonding die ganze Zeit, aber es war einfach ne harmonische Zusammenarbeit. Ja und deswegen das war heftig, aber ganz

ehrlich wie wie wichtig ist das, dass wir. Ja, dass wir nicht nur den Finger Pointen, sondern dass wir wirklich auch bei uns schauen. Und weißt du, genauso wie ich mir von ihr Verantwortung gewünscht habe, durfte ich in die Verantwortung gehen und das war für mich einfach n super, super wichtiger reminder und dann auch wieder so eine wichtige Learning für ein neues Jahr für Business.

Ich mein für Unternehmertum ne. Weil ganz ehrlich, also ich weiß nicht, wenn du deine eigene Business hast, dann ist das für dich jetzt auch gerade n. Ja ne schöner Reminder. Also wir sind für alles verantwortlich und wir werden so Herausforderungen immer haben, es wird nicht ohne Herausforderung gehen, Entrepreneurship ist extrem unbequem, wir werden mit Menschen zu tun haben, die nicht. So denken wie wir ein. Also ich denke immer so Entrepreneurs die die haben so eine ganz bestimmte.

Es ist so eine ganz bestimmte Art Mensch ja, also ich kenne mich auch, ich bin ein ganz bestimmter Art Mensch, ja, und das heißt nicht übrigens, dass wir irgendwie besser sind, ganz im Gegenteil, also nein, auch nicht ganz im Gegenteil, sondern ganz und gar nicht, ich komme sagen, sagen es mal so, weil es geht einfach nur darum, dass wir anders sind als jetzt zum Beispiel jemand, der sich sehr wohl fühlt in der Festanstellung, und beides ist wichtig, beides ist wertvoll, beides hat.

Seinen Platz in dieser Welt. Und weißt du, für mich war es einfach noch mal so wichtig, das Jahr zu starten mit wirkliche emotionale Intelligenz bedeutet, viele Wahrheiten halten zu können und viele Perspektiven auch halten zu können und das war für mich die Löning auch in dieser Situation, dass ich war so. Also ich hab sie dafür bewertet ne ne Woche vorher mit meiner besten Freundin, die genauso denkt wie ich, die auch so High Independent Woman is ja dafür, dass sie das Leben komplett anders lebt als ich. Oder das ist das erste. Damit habe ich mir eine absolute Enttäuschung, die Ende das Ende der Täuschung habe ich mir damit manifestiert, so, dann geht es darum zu schauen, OK das war eine wirklich wichtige wichtige Learning und dann hey, im Endeffekt wirkt hier immer und immer wieder ein Selbstwertthema und auch ich kenne das so gut, das selbstwertthema ich kenne das so gut und das ist die Basis meiner Arbeit und deswegen ist auch noch mal für mich so wichtig.

Dass, wenn du dich auch vielleicht auf der anderen Seite wieder erkennst, dass du merkst, dass du Dinge sehr schnell persönlich nimmst, weil das ist ja, um was es hier auch ging. Bei mir ging es ganz klar um eine Vision, um eine Arbeit von Hey Red Klartext, was geht hier ab, wir brauchen hier irgendwie ne klare Kommunikation, weil du hast kein Internet, wir sind hier mitten im Lounge, Wir haben Kunden, die wir unterstützen wollen, müssen ja what’s Going on und sie in ihrem mangelnden Selbstwert, ich nehme das persönlich, dass es hier gerade gegen mich und so weiter wenn du die. Gesund bist die. Das persönlich nimmt. Ganz ehrlich, dann lade ich dich dazu ein, bei Manifest Like I Women zum Beispiel dabei zu sein, wenn dich das nicht ruft, dann unbedingt dir in einem anderen Container die Hilfe suchen, damit du dich in deinem Selbstwert verankerst und sagst, ich bin hier, ich bin safe, mein Verhalten, meine Arbeit, ja wie ich aussehe, ja wie viele followers.

Ich habe auf Instagram haben whatever hat nichts mit meinem Selbstwert zu tun. Ok was diese Person gerade sagt, hat nichts mit meinem Selbstwert zu tun, weil das war noch eine weitere Sache, die mir kam war natürlich habe ich mir die Frage gestellt, wie kannst du eine herablassende Art und Weise darin interpretieren, weil alles ist Interpretation, nichts hat eine Bedeutung, bis wir den Dingen eine Perspektive zuteilen, eine Bedeutung geben, ja, und das Ding ist halt, wenn wir einen mangelnden Selbstwert haben, dann stehen wir auf dem Standpunkt, ich bin nicht wertvoll.

Das heißt, du kannst eine Nachricht bekommen von einem Menschen, der dir sagt, du bist toll und dieser Mensch hat dahinter kein Emoji gepackt und dein innerer Anteil, der kein Selbstwertgefühl hat, wird sagen, diese Person findet mich nicht toll, die sagt das nur so, die meint das nicht, die macht sich lustig über mich, die nimmt mich nicht ernst. Ganz ehrlich, ganz ehrlich, ich war früher

dieser Mensch, deswegen kann ich das so gut erkennen und deswegen auch so schnell wieder ins Verständnis und ins Mitgefühl kommen, weil ich dieser Mensch war. Ich habe alles interpretiert, als ob es gegen mich war, immer wenn jemand mir gesagt hat, Nicole, Mach mal ein bisschen schneller, wir brauchen als ich in meinem alten Job war im Film, Ich fand die waren immer alle gegen mich, die waren also ich habe alles alt gegen mich interpretiert, warum weil ich gegen mich war.

Was du glaubst, andere von dir denken, denkst du tatsächlich wirklich über dich? Ich sag das noch mal, was du glaubst. Andere von dir denken, denkst du selbst über dich? Ja that tough Cookie to swollow, aber es wird dich befreien. Und ja, so bin ich in der letzten Woche durch die Hölle und dann wieder zurück. Dazu muss ich noch sagen, habe ich auch noch meine Tage bekommen, das allererste Mal seit über 2 Jahren, also dem meine Tochter gekommen ist. Halleluja, das hat auch noch mal mit einer Hormon, ja mit einer Hormonlawine ja, hat das natürlich nicht alles leichter gemacht, aber ich bin durch und ich fühle mich sehr gestärkt in mir, weil weißt du, ich.

Ich lass mir auch die Zeit, mich mal so richtig aufzuregen und wütend zu sein, irritiert zu sein und wa ja und dann aber durch dieses Journaling, durch diese guten Fragen, die ich mir stelle, dadurch, dass ich Verantwortung übernehme und wieder ins Mitgefühl komme, komme ich wieder so in so meine Stärke und dann danach, so wie jetzt, fühle ich mich dann, so fühle ich mich. Noch irgendwie gestärkt dafür das neue Jahr noch mehr empowert ja, weil ich nicht auf dieser Opfer, auf diesem Opferstandpunkt geblieben bin, so, ich Arme, wie kann man mir das antun? Ja, i Let feels really really good also das tut richtig, richtig gut also von daher, ich lade dich dazu ein, wenn du gerade im Konflikt bist mit jemandem, stell dir diese Fragen.

Schreib sie dir am besten noch mal auf. Ja, ich werde Sie noch mal einmal wiederholen. Was habe ich damit zu tun, was kann ich daraus lernen und wie komme ich ins Verständnis und ins Mitgefühl? Übrigens noch eine Sache zum Thema Verständnis. Verständnis bedeutet nicht zu sagen, Oh das war super was sie gemacht hat Nein, Verständnis bedeutet nicht Akzeptanz, du musst nicht etwas akzeptieren ich ich akzeptiere ihr verhalten nicht, ich würde sie nie wieder einstellen bei mir oder sowas nie im Leben aber aber Verständnis ist die höchste Form der Liebe meiner Meinung nach und wir sind ja entweder in der Angst oder wir sind in der Liebe und meine Absicht es ist immer wieder mich in der Liebe zu verankern, egal was ist im außen, ich will in der Liebe leben, ich möchte mehr Liebe in diese Welt bringen, ich bin hier um die Liebe zu verkörpern, das ist meine höchste Absicht und wenn dann was im außen passiert, dann sind wir getestet bleibst du in der Liebe oder gehst du in die Angst? I know I know.

Es ist nicht immer so leicht, aber du bist hier und du gehst diesen Weg und ich danke dir von Herzen, dass du hier heute Play gedrückt hast und mit mir diesen Weg weiterhin gehst. Nanny Fast like A High Value Woman hat nur noch n paar Tage die Türen geöffnet. Falls du ja schon immer mal n Deep Dive machen wolltest in deiner High Value Healing Jenny wirklich dich auch mit deinem Selbstwert auseinandersetzen möchtest, weil das darum geht es deswegen Nanny fast Like A High Value Woman Wir manifestieren nicht mit unseren Gedanken, wir manifestieren mit diesem Selbstwert.

Wir manifestierend unseren Seinszustand und der entsteht aufgrund von unserem Selbstwert. Wie schnell wir es schaffen, uns in unserem Körper zu verankern und zu sagen, das bin ich, ich bin wertvoll, ich bin wichtig, ich bin vollkommen und das ist eine Reise wieder zurück, weil letztendlich wussten wir das irgendwann mal, als du geboren wurdest. Da wusstest, du bist wertvoll, du bist wichtig, du bist einzigartig und dann kamen Erfahrungen ja, die dir diesen Wert wieder genommen haben. Ja, also ich habe auch in meiner Mitarbeiterin einfach dieses kleine Kind wieder gesehen, die einfach irgendwann wusste, dass sie wertvoll war und dann aufgrund von Erfahrungen, die sie gemacht hat, hat sie ja geglaubt, dass sie es nicht mehr ist.

Und jetzt muss sie darum kämpfen und deswegen der Konflikt und deswegen die Nichtverantwortung und so weiter aber da anzukommen und zu sagen, ich, ja, ich bin wertvoll, egal was ist, das ist ein. Ist goldwert und es gibt dir Freiheit und je du freier du dich im in fühlst, desto mehr Freiheit ziehst du dir im Ausland, zum Beispiel in Form von finanzieller Freiheit in Form von Beziehungen in Form von Liebe und von Dingen, die für dich Freiheit bedeuten, Berufung und so weiter und so fort. Vielen Dank, dass du hier heute auf Play gedrückt hast. Du findest alle Details zu many fest like Guy will you woman? In der Beschreibung danke für dich, danke, dass du da bist.

Danke für die gemeinsame Zeit, ich schicke dir viel Liebe in deinen Tag oder in deiner Nacht Always remember the best is you to come to bang me Coy.