Episode: 175

Mama Ayahuasca – Wie ich mit der Kraft der Pflanzenmedizin tiefe Traumatas auflösen konnte!

Thema: Mama Ayahuasca/Pfanzenmedizin/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Heute teile ich mit dir meine Ayahuasca Journey und wie ich mit der Kraft der Pflanzenmedizin sehr tiefe Traumatas erkennen und loslassen konnte.

Hier die Kontaktdaten zu dem Ayahuasca Center in Spanien, wo ich das Retreat gemacht habe:

Retreat Spain

Ich wünsche dir viel Spass beim hören!

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to go. Ich freu mich, dass du da bist. Ich freue mich riesig, dass wir heute miteinander Zeit verbringen. Mein Name ist Nicole und ich bin live und beziehungs coach. Ich bin Experte im Thema Manifestation und heute geht es um eine Ayahuasca Journey. Ja, ich habe die letzten 5 Tage auf einem Retreat verbracht in Spanien und habe dort ayahuasca. Zu mir genommen, dass ein Getränk aus den Amazonas weiß schon Jahrtausendelang für Jahr medizinisch für Körper und Geist getrunken wird.

Es hat eine starke, reinigende, so heilende Kraft und auch eine visionäre Wirkung und wird oft als Mama Ayahuasca genannt. Und ich werde auch viel über Mama Ayca sprechen, und das ist so eine wunderschöne weibliche Energie, ein Spirit, der dich besucht, und das ist heute in der Folge, die auf jeden Fall also und? Auf jeden Fall there is also vielleicht mehr als das normalerweise bei mir bewusst bist oder mehr kennst, aber ich kann dir versprechen kommen heute mit einem offenen Geist und mit einem offenen Herzen und du wirst unglaublich viel mitnehmen, was ich erlebt habe. In den letzten 5 Tagen, das ist schwierig in Worte zu fassen.

Ich probiere es in Worte zu fassen, ich erzähl dir wirklich meine ganzen Insights, die mir Mama Yoga auch mitgegeben hat. Diese Pflanze hilft dir einfach wirklich ins Unterbewusstsein zu kommen ins wirklich stark. Thomas aufzulösen. Ich habe mich viel mit Ayahuasca und sowieso auch mit anderen Cycle Galaxy wie auch Magic Masurens alles d habe ich mich beschäftigt den letzten Jahren, weil ich einfach auch ein Trauma Arbeit weiterbilden lassen habe und dort ist es einfach Studien mäßig nochmal so krass klar geworden wie unglaublich dolle diese Dinge helfen können. Ich habe auch selbst schon viel Erfahrungen mit Mushrooms, also mit Magic Mushrooms auch mit SD und in Zeiten, wo es mir wirklich nicht so gut ging und es hat mir immer extremst.

Geholfen und natürlich das alles nochmal in einer therapeutischen Setting zu machen, ist unglaublich kraftvoll und deswegen freue ich mich hier sehr mit dir meine Erfahrungen teilen zu dürfen und ja, es ist einfach so wichtig, dass du für dich auch schaust OK ja, Gruft mich Mama Yoga und es kann sein, dass sie es nicht tut und dass es völlig okay es gibt kein richtig oder falsch oder whatever, sondern es geht nur darum, dass du für dich rein spürst und schaust und das Gute ist, dass. Ich dir jetzt einen Ort ja empfehlen kann, weil ich gerade wo war ja, der wirklich sicher ist, um so etwas zu machen, wenn du das Calling hast, ja genau also von daher ich freue mich riesig mit dir jetzt diese Podcast Episode zu teilen lass mir super gerne eine Rezension da, wenn die Podcast Episode gefällt, schreib mir auch super gerne bei Instagram, was die Folge in dir bewegt hat.

Ich liebe es von dir zu hören, ob du vielleicht selbst schon Erfahrungen gemacht hast Myska. Und ich wünsche dir jetzt erstmal ja ganz viele Erkenntnisse und das gleich. So ich sitze jetzt hier gerade in meiner Berliner Wohnung, und es ist einfach unglaublich schön hier jetzt diese Podcast Episode aufzunehmen, weil ja, hier hat irgendwie auch der Podcast angefangen und es ist einfach unfassbar ja was das direkt mit mir macht also es gibt einfach mir eine sehr ja wohlige Energie. Ich habe Hunderte von Podcast Episoden hier aufgenommen und ja, von daher und vor allen Dingen für diese Episode weil es wird eine ganz besondere Episode, weil es geht um.

Meine Erfahrungen mit der Pflanze mit Mama ayahuasca, ich komme gerade von einem fünftägigen Retreat, wo ich dely, ja ayahuasca Zeremonien miterlebt habe und weißt du, ich hatte überhaupt keine Ahnung, ob sich da eigentlich so einlasse, ne, weil bei mir ist das ja ein sehr intuitiver Prozess, das war ganz klar für mich, dass ich i osca ausprobieren möchte. Also es hat mich gerufen und das wirst du auch selbst wissen und mitbekommen. Weißt du entweder es ruft dich Ayahuasca oder s, ruft dich ayca nicht und da gibt es auch kein richtig oder falsch und ich bin jetzt nicht jemand, der das im Field ja jeden Menschen auf dieser Welt, sondern ja da gibt es Menschen da hab ich den Impuls und empfehle ich das auch wirklich direkt und sag hey mach das auf jeden Fall, aber sonst bin ich einfach immer nur hör rein in dein Inneres und schau ob Mama Ayahuasca ja dich ruft und ich lade dich wirklich heute dazu ein mit dieser Podcast Episode.

Sehr bewußt hier zu sein in diesem Moment und wirklich bewusst zu werden, wenn dein Quatschi dein Ego wirklich laut wird, weil es kann sehr gut sein, dass es das, was ich dir erzähle, einfach super spooky für dich ist, also vor allem für den Ego ist und ich lade dich wirklich dazu ein R zu fühlen im hier und jetzt zu sein und einfach mal mit einem offenen Herzen mit einem mit einer offenen Verstand, offenen Geist hier bist weil du hast Play gedrückt.

Hattest du Impuls, bist neugierig so, jetzt lade ich dazu ein, einfach dich auf diese Neugierde einzulassen, anstatt auf die Bewertungen in deinem Kopf, weil es kann sehr gut sein, dass dein Quatsch laut wird dein Ego laut wird, das ist mir ja, das ist einer der größten Löhningen es Wochenende die ich hatte einfach weil ja dein Ego dich beschützen will und dich sehr tief ins Unterbewusste nimmt. Und ja ich mir wurde mal gesagt Nicole Es gibt ein Leben vor I OS. Ich nach Oscar und das ist auf jeden Fall wahr, also für mich auf jeden Fall, aber deswegen, ich lade dich einfach dazu ein, jetzt hier mit mir zu chillen und danach kannst du ganz entspannt auch entscheiden, ob das was ist für dich ja, du kannst auch schauen, danach, ob du immer wieder den Impuls bekommst, mal die Erfahrung von Oscar zu erleben zu machen und das ist etwas, was wirklich eine sehr persönliche Entscheidung ist und eine sehr persönliche Erfahrung dann auch mit sich bringt also.

Alles, was ich dir jetzt heute erzähle von meinen 3 Zeremonien, die ich jetzt hatte in den letzten 5 Tagen, das ist so krass persönlich also das heißt nicht, dass du diese Erfahrung haben wirst ganz und gar nicht also ganz im Gegenteil also das kann sein, dass du eine komplett andere Erfahrung hast, ja, und jede ayahuasca Zeremonie ist auch anders ja, das ist auch noch mal so eine Sache. Das heißt du weißt einfach nicht, was sie dir quasi auf den Weg mitgeben.

Aber 1 kann ich dir sagen, sie ist liebevoll, ja und wir waren 18 Leute da bei dem Retreat das hört sich erstmal viel an, aber das war eigentlich genau die richtige Anzahl meiner Meinung nach und wir haben natürlich immer Sharing gemacht. Nach den Zeremonien und alle haben was anderes erlebt und jeder hat einfach so unglaublich viel für sich mitgenommen, weil sie gibt dir Antworten auf Fragen, die du vielleicht hast, aber sie zeigt dir auch irgendwie. Warum du hier bist und jetzt glaubst du vielleicht gerade weil sie Nicole Naja i osca ist halt ne Pflanze, die du trinkst ja, es kommt aus dem aus dem tiefen Amazonas und das ist eine Pflanze, die du trinkst, aber es ist auch ein Spirit.

Das ist ein Bewusstsein, welches dich besucht, nachdem du getrunken hast. Also es ist ich habe die längsten Unterhaltungen mit diesem Spirit. Mit diesem mit diesem Bewusstsein geführt, und das ist eine sehr weibliche, liebevolle Energie, die. Dich kleidet, die dir Dinge aufzeigt, die gehalten werden dürfen, die dir hilft, in dem Moment zu heilen, die dir hilft, in dem Moment zu erkennen, wer du wirklich bist und ja, in jedem. In allen Fällen war eine liebevolle Energie eine weibliche Energie. Ja, da war ja, obwohl ich dir gleich erzählt, dass ich wirklich durch die tiefsten Täler durch bin in meinen Trips es trotzdem gut gewesen so ja, und sie war die ganze Zeit da und hat auch die ganze Zeit.

Wie gesagt Nicole, Ich bring, ich nehm dich da jetzt durch, aber ich weiß auch, dass du das handeln kannst. Ich weiß auch, dass das deine Aufgabe jetzt gerade ist, ja genau also jetzt hab ich ja schon gesagt das ist ein Getränk was du trinkst also es ist wirklich sehr wichtig, dass auch in einem sehr sehr Space zu machen. Ich bin so unglaublich glücklich, dass ich das genau da in Spanien gemacht habe. Ich werde das alles verlinken für dich, weil ich bin super happy, dass ich dir einen Ort empfehlen kann, wo du das machen kannst wo.

Ist absolut sicher ist, weil das suchen viele verstehe ich auch hab ich auch lange gesucht, wo man das macht, weil das ist ja nett inzwischen auch super trendy geworden. Der spirituellen persönlichen Weiterentwicklung Szene sind auf einmal alle so oh ja, ich mache Yoga und der Firma nicht in einem Safe. Space ist boah, ich hab da auch Stories gehört und so aus Mexiko und so wo das einfach so von so hobby schamanen oder sowas gemacht wird und das geht einfach nicht. Das habe ich habe ich auch die ganze Zeit. Gedacht Wow so, ich fühle mich hier gerade so unglaublich sicher und ich habe mich so richtig gefühlt genau da ja und deswegen verlink ich dir das ist in Spanien zwischen Alicante und Valencia, dem Omni heißt das und es ist so unglaublich schön und es ist sehr, dass moderne Iwaschka, also es wird auch nicht von Schamanen geleitet, sondern es sind Geiz da ja also n Geiz und das ist halt viel moderner, als wenn du jetzt in den Amazonas irgendwo in Südamerika bist.

So wollte dass mein Ego. Als ich gesagt habe ich davon gehört habe, ich will unbedingt ne irgendwie in den Amazonas und dann mach ich das n paar oder wo auch immer da wo sie herkommen quasi und jetzt, dass ich mir so oh mein Gott, das wäre ja du liegst irgendwo unter einem Baum und das geht gar nicht also das wäre für mich ganz schlimm gewesen also sowas absolut richtig ja also ich bin am Donnerstag angekommen und hatte wirklich überhaupt gar keine Ahnung was zu erwarten habe ich erstmal die anderen Menschen kennengelernt und das ist ja immer so schön, so retreats.

Man lernt Menschen kennen, aber und man weiß einfach OK wir sollten, wir sollten hier alle gerade zusammen sein, also die Energien, die passen irgendwie so schön zusammen und weißt du man weiß auch, dass am Ende von so einem Retreat nach 5 Tagen das man wirklich Familie ist das so ne so ne starke und tiefe Verbundenheit entsteht ja und dann haben wir erstmal so eine kleine Vorstellungsrunde gemacht und uns wurde so n bisschen erklärt. Wie sind die nächsten Tage? Ablaufen wie diese Ronin ablaufen und wie gesagt ich hatte halt.

Wirklich keine Ahnung, ja und dann war es auch schnell schon, dass wir im zeremonien raum waren also das ist wirklich so ein Retreat Center, aber es ist mehr also ein richtig großes wie eine riesen villa mit einem riesengroßen, wunderschönen Raum und sind überall Matratzen, weil du Trips Halt auf Matratzen alle in diesem Raum und der Raum ist Wunder wunderschön dekoriert und das Licht ist einfach wunderschön und richtig so wunderschöne Musik, die spielt und dann hast du n Eimer alle einmal vor dem Matratze, weil ja, da komme ich gleich noch zu i osca wird dich auf jeden Fall loslassen lassen und das involved auch kotzen ja für manche Menschen und manche kotzen nicht, aber das war halt auch so Hey schön dich kennenzulernen und wir jetzt wahrscheinlich alle voreinander für die nächsten 5 Tage und das heißt aus den Eimer auch vor deinen vor deinem vor deiner Matratze und ja, und dann ist es wirklich sehr Zeremonie mäßig also du setzt dir wirklich eine Intention für jede.

Die Zeremonie, die du machst, also warum machst du das immer ganz wichtig, wenn du mit Ayahuasca in Kontakt treten, dass du wirklich deine Intention setzt also vielleicht willst du lernen, loszulassen also bei mir war es halt mal der ersten Zeremonie war vor allen Dingen so t fully surrender ja to fully surrender to what is und anderen ne please show me my purpose also oder eine ganz bestimmte Frage und das ist ganz wichtig und das ist auch so schön also dort wo ich das gemacht hab. Die Guidet von. Den Menschen, die da sind, also die machen das einfach wirklich sehr schön und sicher und ja, und dann trinkst du die Pflanze irgendwann und gehst auf deine Matratze.

Und ja, dann geht es auch ziemlich schnell los, ne, das war für mich also du legst dich dann hin und fängst halt an die Pflanze zu spüren und die Pflanze also myska Mama iwaschka fängt halt an dir quasi ja dein Bewusstsein zu erweitern und du fängst an in deinem Unterbewusstsein einzutauchen und du fängst an vielleicht auch Visuals zu sehen also. Form von erstmal, so, dass alles so n bisschen ja wie soll ich das sagen? Also so als ob alles so ein bisschen verschwimmt ja, das ist ja auch so das Ding, also die Grenzen zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein, die Verschwommenheit und man wird irgendwo ganz und ja 1 mit allem und jedem.

Und bei mir ich geh jetzt mal wirklich in meine Experience ich hab natürlich auch, ich hab auch geöffnet nach jeder Erfahrung also nach jedem Tag quasi habe ich immer abends oder morgens kommen, so habe ich geordnet und habe so das aufgeschrieben, was für mich wichtig war und die erste Zeremonie da hab ich erstmal dieses Bewusstsein mamaya kennengelernt. Das war halt das ist ja so crazy ich mein auf einmal hast du so n Spirit dich besucht ja und? Ich war einfach so fasziniert davon, dass das wirklich so ist, weil ich hab immer mal wieder Menschen darüber reden hören, so ja, die redet wirklich mit dir und ich meine, das hörst du jetzt vielleicht an und denkst was laberst die laberst ja wie redet mit dir? Und das ist aber wirklich so sie redet mit dir, ja, das heißt dieses liebevolle.

Diese liebevolle Spirit hat mich erst mal besucht und erst mal wird auch das Ego sehr aktiv. Ja also, ich kenne ja mein Ego sehr gut inzwischen und mein Ego ist dann ist dann schnell eine Unterhaltung mit ihr gegangen und hat so ein bisschen mit ihr quasi ja, wie soll man das sagen, sich so n bisschen Geschichte gestritten in Anführungsstrichen, ja doch aber so n bisschen diskutiert darüber über, weil sie mir quasi auch so. Ihr seid mir direkt nach so Messages mitgegeben Messages dass das zum Beispiel für mich Fleisch essen nicht funktioniert ja, das ist so ne einer der Messages und auch Alkohol trinken das hat ihn wirklich sie saß da und war so die Käufe des einfach Alkohol Zigaretten, ne weil ich auch gerne eine Zigarette, vor allem wenn Alkohol getrunken hab Marihuana also alles was betäubt ist für dich nicht das Richtige, das hat die mir so hat eigentlich meine Erwartungen.

Mein Ego war sofort in einer Unterhaltung mit ihr und hat ihr gesagt, ganz ehrlich, ich trinke so selten, ich weiß doch ganz so einfach gesagt, ich trinke selten was ist denn los? Ich bin eine genießerin, ich mach das gerne oder ich esse so gut wie nie Fleisch und so und sie war einfach nur so ja, aber das es passt einfach nicht zu dir. Es ist nicht, was du machen sollst. Also in Anführungsstrichen habe sagt dann in so einer. Es in so einer liebevollen Energie, aber meine ersten paar Stunden habe ich erstmal nur gestritten, bis dann irgendwann natürlich auch irgendwo dieses diese Einverständnis kam und auch so dieses Gefühl von ja irgendwo hast du recht sie Mama hat recht, sie würde sonst nicht diese Botschaften geben, weil oft das bei mir, wenn ich zum Beispiel Alkohol trinke, ganz viel was mit.

Betäuben zu tun hat ja also klar, manchmal trinke ich wirklich nur aus Genuss bla bla bla, aber es gibt wirklich viele Momente, wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin der betäube ich mich und ich bin nicht jemand der so 2 Flaschen Wein trinkt oder so. Meinetwegen sind es nur 2 Gläser, aber es ist trotzdem ein Betäuben. Und das war für mich auf einmal so ganz klar, dass sie mich darauf hinweist, dass ich mich betäube und dann kam für mich die Frage ja aber warum betäube ich mich? Und dann hat sie gesagt zu mir, das ist unwichtig, und das ist auch so eine krasse Löhning für mich gewesen, also einer der großen Löhningen zuvor, weil wir wollen immer genau wissen, wo unser Trauma herkommt, ja, und das Ding ist und jetzt kommt ich hab dann angefangen, mich also mein Körper hat unkontrolliert geschüttelt unkontrolliert also wirklich das also auch die Geiles und so die alle Damen Raum mit sind, die haben auch danach zu mir gesagt.

Du hast dich so 8 Stunden lang, hat dein Körper ununterbrochen sich ausgeschüttelt und ein Glück ich hab mich ja auch Intensivst mit Traumaarbeit auseinandergesetzt und vor allen Dingen unglaublich viel ja darüber gelernt dieses Jahr mich weitergebildet. Das heißt ich weiß auch, dass Ausschütteln das Beste ist, was passieren kann, weil das nochmal Trauma auf einer Zellebene auslöst. Das heißt in dem Moment, wo ich angefangen habe, die Frage zu stellen warum habe ich so den nid mich manchmal zu betäuben, warum brauche ich dann? Marihuana oder Alkohol oder auch Essen warum? Und sie hat da kamen manchmal so Bilder hoch, wo ich glaube ich ein ganz kleines Baby war auf dem Wickeltisch und so was also da kamen Sachen schon hoch, aber sie meinte auch zu mir hör auf zu versuchen das alles zu verstehen wo du brauchst es nicht und hatten nur mich hat mich ausgeschüttet, mich ausgeschüttet und.

Das war für mich das absolut krasseste Gefühl, weil ich in dem Moment da ist, also da waren gar nicht viele Gedanken mehr, also mein Ego war dann auch ziemlich ruhig, weil ich so am Schütteln war, aber ich habe gespürt, dass es richtig ist und sie redet auch so liebevoll mit einem sagt das ist gerade richtig, ich helfe dir das gerade loszulassen hätte das gerade zu verarbeiten den Grund, warum du dich vielleicht oft betäuben musst, weil wenn wir uns betäuben wollen, dann ist es aufgrund dessen. Weil wir Trauma haben, das ist einfach so, weil wir weil in unserem Tief in unseren Zellen Trauma sitzt und muss nicht mal von unserem Leben sein.

Das kann sein, dass das auch einfach von generations trauma ist von meiner Mutter, von meiner Oma, von meiner Uroma, ja von meinen Vorfahren, ja generations trauma Halt und sie hat mich einfach weiterhin ausgeschüttelt, also mein erster Trip war tatsächlich nur schütteln und das Ding ist, dass mir auch schnell übel wurde ja also das ist nämlich das Ding, weil wenn du halt natürlich diese Pflanze zu dir genommen hast und dann kommen natürlich auch für Erkenntnis und. Wir kommen an die Oberfläche, ich like mir wurde schnell übel und das Ding ist, aber ich konnte nicht mich übergeben, also ich war so ich wollte mich übergeben, weil ich wollte dieses Gefühl von Übelkeit nicht mehr haben, weil das ist ja das schlimmste Gefühl der Welt.

Ja, ich wollte es nicht und ich habe die ganze Zeit da gesessen, bin immer wieder auf hoch gegangen und dachte mir schon so o, ich stecke jetzt Finger in den Mund, ja, und dann war aber wieder diese Stimme von Ayahuasca, die sagte hat Nicole, du kannst das gerade diese Unbequemlichkeit. Die kannst du aushalten du bist sicher, auch wenn du unbequem bist, was ist das denn bitte für ein krasses Learning? Du bist sicher, auch wenn es unbequem ist, weil ich hab darüber natürlich lange reflektiert.

Das Ding ist, wenn ich zum Beispiel Kopfschmerzen habe oder wenn mir übel ist, so ich will sofort immer was dran verändern. Ja, wenn ich wenn mir unbequem ist, dann halte ich das lange nicht aus, weil ich mich unsicher fühle. Ja, und dann weißt du immer noch schmerztablette oder will mir den Finger in den Hals? Verstecken oder so, anstatt einfach mal kurz da zu sitzen, in meinem Körper zu bleiben n just let it be and know that it will pass also zu wissen, dass es vorübergeht und sie hat mir dann die ganze Zeit gesagt die, das ist okay, auch wenn du gerade richtig unbequem bist.

Du bist sicher und das war das war so ein wichtiges Learning, weil ganz ehrlich wie oft machen wir Dinge nicht in unserem Leben, weil es unbequem ist, wie oft okay? Am wollen wir einfach, dass diese Unbequemlichkeit vorbei ist und dann da dadurch ja, halten wir vielleicht etwas einfach nicht aus und ganz ehrlich, das ist bei mir ein krasses Löhning. Weil zum Beispiel ist es bei mir mit arbeiten so ich mein ne da sagt mir mein Ego wieder, aber du liebst deinen Job ja, ich liebe meinen Job, ich liebe den, trotzdem brauche ich Pausen.

Trotzdem ist es wichtig, einfach mal das auszuhalten, das jetzt gerade nicht ein neues Produkt oder Kurs oder whatever. Ford gelohnt wird, weil gerade einfach eine Pause da ist und notwendig ist und das auszuhalten ist wichtig und das aber, weil ich so irgendwo offensichtlich Dienst Glaubenssatz noch habe von ich werde vor allen Dingen, wenn ich leiste oder ne solche Sachen, die da unterbewusst dann schwirren ist es für mich herausfordernd auszuhalten einfach zu sein einfach nix zu machen. Gerade auch im Business, weil im Business ist das aller aller aller.

Wichtigste Yuneec Slow Down to Speed up. Ja, also, es ist wichtig mal wart ne Weile nicht zu posten und einfach mal Star zu sitzen und zu sein und in dieser weiblichen Energie zu sein und Energie tanken und das weiß ich auch alles ja und das ist aber ich weiß auch, dass der große Unterschied macht von wirklichen Erfolg also das weiß ich alles und trotzdem hat es mir bis ich jetzt gemacht habe, weil wir einfach so geholfen hat, ist es mir schwer gefallen. Einfach nur da zu sein, so just be the state of being ja, also was für ne wunderschöne Learning, die sie mir mitgegeben hat und in dem Moment hab ich auch surrender und ich bin auch in diesem Moment angekommen und dann habe ich davon quasi losgelassen vom dass mir übel ist oder whatever und dann habe ich auch irgendwann mich übergeben und hab das alles o rausgelassen, weil das übergeben.

Das ist, das ist nicht so, dass du irgendwie essen irgendwie raus kotzt ja, sondern das ist irgendwas anderes. Das ist auch. Ein Teil von diesem Loslassen, und ich weiß auch in dem Moment, wo ich losgelassen habe und ihr wirklich zugehört hat und gesagt hat OK NOW und ich bin ein Compatible im Safe und vor allem sicher, wenn es unbequem ist. In dem Moment habe ich mich übergeben und dann konnte ich mich zurücklehnen und dann wurde es auch irgendwie noch mal n bisschen schön also.

Dann kamen so dieses Gefühl wirklich von loslassen, mein Körper sich die Zeiten ausgeschüttet. Mein Körper hat die ganze Zeit weiterhin hatte ich einfach wieso ja, ich will es gar nicht epileptisch oder wieso Specials ich weiß nicht, aber wie verrückt mein Körper und es hat sich wirklich jemand schüttelt, aber ich hatte nie Angst oder ich wusste die ganze Zeit ist alles gut, ist einfach alles safe. Ich bin in diesen Safe space. Leasing Thoma auf einer tiefen, tiefen Ebene ja und dann habe ich das Gefühl gehabt, weil sich dann mich wirklich zurückgelehnt hab und ja, nachdem ich mich übergeben habe auf einmal wurde mir nochmal so bewusst wie unglaublich krass wir alle miteinander verbunden sind, also das ist dann.

In dem Moment ist das so. Das wurde mir, das war so, das war nicht mit meinem Verstand verstehen o wir sind alle miteinander verbunden und ich beschäftige mich viel mit Quantenphysik und so also ich kann dir das sogar auf der auf der kleinsten Molekülen Ebene erklären, warum wir alle miteinander verbunden sind, aber in dem Moment habe ich erfahren in dem Moment habe ich es gespürt und es war das schönste Gefühl auf der gesamten Welt und weißt du, da war zum Beispiel einer ein Mann, der Teil unserer Gruppe war, der nicht ganz am Anfang kennengelernt hat, als wir alle noch ja.

Quasi angekommen sind beim Retreat, der mich ja was heißt Träger, der hat mich eigentlich gar nicht so krass getriggert, aber er war so extrem negativ, weil wir uns kennengelernt und sich direkt über alles Mögliche beschwert. Der hat gerade nach Spanien gezogen, aus Amerika und über die spanische alles zu spanischen Menschen und hat so richtig gehatet und ich war so in dem Moment, ich hab einfach nur so in quasi in dem Moment den Raum gehalten und ein paar Fragen gestellt so n bisschen ihnen, so dass ich das nicht.

Das ist nicht zu sehr an mich rankommt aber eigentlich habe ich irgendwie nicht gefunden natürlich so mein Gott will uns erst kennen und hier im Park so schon so viel Negativität auf mich drauf ungefähr und auf einmal habe ich ihn gespürt und ich habe so die Energie von ihm gespürt und gemerkt dass wir 1 sind und dass er auch einfach, dass das seine Art und Weise ist, wenn er unsicher wird wie er halt ne neue Menschen neue Erfahrungen wie er halt sicher ist ja und auf einmal konnte ich ganz viel Mitgefühl und Liebe für ihn.

Spüren und auch und habe auch diese Verhaltensweisen und diese Dinge in mir erkannt und gesehen ja, also hab auch in mir erkannt, dass auch ich gewisse Dinge habe, genauso wie du auch so wie jeder Mensch die wenn wir getriggert sind oder wenn wir Angst haben, wenn wir uns sicher fühlen, dann, dass wir Dinge tun, die vielleicht ja irgendwie nicht unserer authentischen Natur entsprechen, sondern die halt irgendwie so ein Mechanismen Mechanismus ist, um irgendwie sicher zu sein. Irgendwie nicht sicher fühlen und das war auch wunderschönes Gefühl, wirklich dieses sowieso also das ist durchgehend bei jeder Zeremonie bei mir gewesen. Ist diese Sache von wir sind so krass 1 also das ist einfach diese Erfahrung alleine zu machen war einfach so krass wir sind in diesem Universum unglaublich verbunden und das war auch also ich bin jetzt wirklich gespannt, also wenn ich jetzt gleich denke es geht gar nicht, weil Mama hat mich dann vor allen Dingen in den nächsten Zeremonien nochmal eine Vivi.

Tiefere Dakare, ja, Sphäre gebracht und s also ich und auch hier es geht nicht darum, dass ich jetzt sage, wir müssen jetzt alle vegan werden oder sowas, das ist meine Erfahrung gewesen, weil ich so krass alle Lebewesen gespürt habe und ja genau, aber das kam dann in der zweiten Zeremonie, also das war so die erste Zeremonie da das ging. Für mich weißt du das ist auch interessant. Biosca die Zeremonien, die gehen so lange wie das will. Also du kannst nicht sagen OK ich trink so und so viel und dann werde ich so und so lange reisen, sondern es macht Ayahuasca für dich ja und den meine erste Zeremonie war gar nicht so lang, meine zweite Zeremonie war dafür fast doppelt so lang, obwohl ich genau das denselben ja dieselbe Menge an Ayahuasca eingenommen habe.

Ja dann gehen wir mal meine zweite Zeremonie ich ja. Oh ha, ja meine zweite Zeremonie war. Dass das Boah, also boah, ich weiß gar nicht, wie ich da die Porte zum finde. Meine zweite Zeremonie war, das war einfach der krasseste Erfahrung, die ich mein ganzes Leben gemacht habe, weil da war unglaublich. Viel es war verbunden mit ganz viel Schmerz. Also so viel Schmerzen habe ich glaube ich in meinem Leben noch nie gespürt und auch jetzt sehe ich darüber redet, das ist so ja. Wieder, ich hab sehr viel geschickt weniger als wir das erste Mal, aber vor allem hat mich sofort auch geht ich habe getrunken und ich habe mich auf die Matratze gelegt und ich war sofort drin und sofort hat mein Körper geschüttelt und sie war wieder da.

Aber sie hat viel weniger mit mir gesprochen. Ja, das heißt ich hatte, das war schwieriger für mich, weil beim ersten Mal war sie da und sie hat viel mit mir gesprochen. Anfang mit diskutiert ne und dann war sie aber die ganze Zeit da und hat immer wieder liebevoll zu mir gesagt alles gut. Du bist sicher und hat liebevoll mit mir gesprochen und beim zweiten Mal hat sie nicht so viel mit mir gesprochen, außer zu sagen Surrender surrender the Moment weil sie wollte mir einfach andere Dinge zeigen.

Es waren andere Dinge da und es waren andere Dinge wichtig. Und sie hat. Ja, Sie hat mir. Einfach mein eigenes Privileg vor Augen geführt. Dass ich ein sehr erfülltes leben darf aufgrund dessen, dass meine Vorfahren, meine Oma Uroma und so weiter und so fort unglaublich viel Schmerz erleben erlebt haben. Und das ist nicht so, dass sie jetzt so hat n schlechtes Gewissen oder sondern es geht nur darum, aware zu sein, bewusst zu sein. Und sie hat mich in Momente reingeholt, wo ich. Ja, wo ich in einem Refugee Camp war ja also, wo ich irgendwo in einem in einem Camper ich glaube Griechenland oder sowas war sie hat mich in die Rolle des Lamms genommen, die welches gerade von ihrer von ihrer Mutter getrennt wird, von einem Lamm, also Little Lamm geschlachtet zu werden.

Sie hat mir die Dunkelheit der Welt aufgezeigt, ja, sie hat mir die Dunkelheit der Welt aufgezeigt und das war x extrem schmerzhaft. Es war so unglaublich schmerzhaft, dass ich hab geschrien in geweint, bitter, bitter, bitterlich geweint, mich konstant ausgeschüttelt und? Hab einfach noch mal wirklich erfahren, was für ein erfülltes Leben ich leben darf. Und dass das keine Selbstverständlichkeit ist auf dieser Erde. Und dass ich mir meinem Privileg extrem bewusst sein darf und dass das mit einer großen Verantwortung kommt, mit der Verantwortung zu dienen, mit der Verantwortung zurückzugeben.

Und wieder hier sie hat das nicht so gemacht, so jetzt hab Schuld oder Scham über diese Sachen, das war überhaupt nicht so, sondern das war viel eher so. Nicole du bist hier, um zu dienen, du bist hier, um zurückzugeben in diesem Leben bist du hier, um einen ja um der Welt, um die Welt mit zu heilen, in dem natürlich auch du heilst. Aber auch in dem du mit allem, was du tust in die Welt gehst und eine Veränderung mit sich mit mitbringst, ja, und sie hat da auch immer wieder zwischenzeitlich gesprochen, aber der Schmerz war.

Ich habe noch nie, das war, es war einfach so krass, aber ich weiß auch, dass sie zu mir gesagt hat, sie ist auch da die ganze Zeit ne sie redet ja mit dir und sagt das ist gerade richtig und gut und das ist nicht so, als ob ich da lag und war so ich musste, das ist ganz schlimm und ich hab jetzt gerade Panik oder irgendwie sowas 000 null null ich wusste, dass gerade meine Aufgabe das ist halt das Ding weißt du mal ayahuasca zeigt dir Show you purpose in Life. Sie zeigt dir warum du hier bist auf dieser Erde.

Wir sind alle hier für einen Grund. Das ist ich meine, das hast du bestimmt schon hundertmal gehört we o hier vor reason Mama A zeigt dir, sie zeigt dir ganz genau, warum du hier bist. Am letzten Tag kannst es mir nochmal intensiver bestätigt, aber in dem Moment war es einfach so. Es gibt diese Seite von Glück und Freude und Dankbarkeit und Liebe, die du auch schon so sehr lebst. Das hat sie mir auch gesagt. In dem Moment und dann gibt es diesen krassen Schmerz, dieser welt schmerz und in dem Moment kam auch ganz krass für mich hoch. Warum ich keine Nachrichten schaue und das kann sein, dass du mich dafür abwertest.

Das tun viele Menschen, ich hatte gerade einen Urlaub mit meiner besten Freundin, die mich dafür abwertet. Das spüre ich und das sagt sie auch sie sagt Dinge wie dass ich, dass ich da ignorant bin und wegschaue und das ich, dass mir das nicht wichtig ist so ungefähr und dass mir das nicht passt, was in der Welt passiert und deswegen i Töne blind Eye also, dass ich dann blind wegschauen Tools nicht da ist und das stimmt nicht. Und das wurde mir noch mal so bewusst. In dieser zweiten Zeremonie ich bin da, ich fühl das und es gibt einfach Menschen, die fühlen das einfach intensiver und für mich persönlich B of Service, um wirklich zu dienen darf ich meine Energie extrem beschützen und er dient mir das nicht die Nachrichten zu schauen.

Ich weiß was abgeht in der Welt, ich muss dafür nicht die Nachrichten schauen, ja und es wurde mir nochmal so unglaublich bewusst, wie wichtig diese Entscheidung für mich war. Nicht mehr Nachrichten zu schauen und da auch zustehen, obwohl Menschen im außen ist, vielleicht komisch finden und mich vielleicht ignorant finden und mich vielleicht dafür abwerten, dass wie wichtig das ist, ja da wirklich, dass ich dienen kann, weil das ist, um was es geht, also du Dienst nicht unbedingt, wenn du die Nachrichten guckst. Ja das sorry, aber nein, du Dienst wenn du in Aktionen gehst, wenn du dich einsetzt für Menschen, die weniger Privileg haben als du das ist, wenn du Dienst.

Wenn du raus gehst, mutig bist und letztendlich ja für keine Ahnung Gay Rights oder weißt du für eine Anti Rasse oder Anti Rassismus oder besser gesagt für eine Rassismus aufgeklärte Gesellschaft losgeht oder eine Trauma, aufgeklärte Gesellschaft los gehst und da wirklich das in diese Welt bringen, und das ist meine Aufgabe. Meine Aufgabe ist nicht vor CNN zu sitzen, weil das Effected mich es macht. Ganz viel mit mir s. Zerreißt mich, und das habe ich in dem Moment einfach nochmal Extremes gespürt, dass das wichtig ist, dass ich das nicht mache, ja und das auch wenn der Verstand nicht so richtig versteht, weil der Verstand sagt Ja, du weißt nicht, was los ist, dass ich genau weiß, was los ist, dass ich das genau weiß, dass ich das sogar in diesem Moment dafür brauche ich den Fernseher nicht anmachen.

Ich weiß ganz genau, was los ist es ein Gefühl, es ist ein eine Verbundenheit, die ich habe ich in diesem Moment. Mit der Massentierhaltung, mit den Menschen, die jetzt gerade in der Ukraine sind oder in Syrien oder an anderen Plätzen der Welt, wo gerade Krieg herrscht. Es ist etwas, was ich fühle und was da ist. Das heißt, meine zweite Zeremonie war extremst schwer, es war so unglaublich schmerzhaft und. Ich habe den Schmerz von schwarzen Frauen erlebt, in der Apartheit Boah, das war das war auch noch mal so wichtig wie ich da diese schwarzen Frauen getroffen hab und weil ich komme ja auch aus Namibia.

Und das war. Einfach nochmal mein Privileg auch zu erkennen als weiße Frau in Namibia und. Auch diese schwarze Frauen in meiner in meinem Trip zu treffen und den Schmerz, den diese Frauen durchgegangen sind. Es war einfach wichtig, ich weiß, dass wie gesagt, also du merkst auch es ist schwer für mich, das in Worte zu fassen, weil es war einfach wichtig, dass ich das erkannt, erfahren und erlebt habe einfach nur. Aufgrund von. Dem Mitgefühl, welches ich dadurch immer wieder haben kann und auch einfach ein Verständnis dafür zu haben, was Menschen in diesem Leben einfach durchgegangen sind, und das heißt nicht, dass es mir schlechter gehen muss.

Ganz im Gegenteil wie wichtig es ist, dass ich mein Licht leuchte auf Service Support. Und auch du also weißt du? Für uns alle ist es eine Welt lassen, wie wichtig das ist unser eigenes Strahlen in diese Welt zu bringen, um diesen Schmerz auch irgendwo verarbeiten zu können und ich habe in dem Moment und das, was Mama Eva auch zu mir gesagt hat. In dem Moment Schmerz für diese Frauen in dem Moment losgelassen, auch wieder ganz krass geschickt in dem Moment. Unkontrolliert geweint, aber losgelassen von vom Schmerz und. Dann habe ich, wieso mein Spirit Guide gesehen, das war so eine wunderschöne, schwarze Frau, die einfach da stand und.

Auf eine Art danke gesagt hat aber einfach nur auch da, weil diese Präsenz und die auch mir gesagt hat Nicole es geht nicht darum, dass du dich schuldig fühlst oder dass es du weißt es geht nur darum, dass du deine Aufgabe hier verstehst und dass du Dienst, ja und deswegen liebe ich das auch, dass ich zurückgezogen bin nach Namibia, weil ich hab das Gefühl. Ich kann so viel mehr da machen und die und ich kann viel mehr Menschen Arbeit weißt du, die weißt du einen schönen Arbeitsplatz geben und ich kann so viel mehr einen Unterschied machen weißt du also für mich persönlich, dass ich zurück bin auch und dass ich in Namibia wieder bin, dass das war mir in dem Moment wurde halt Mama ja auch gesagt du bist so am richtigen Ort, weißt du.

Bist du am richtigen Ort so? Ich muss mich jetzt einmal ganz kurz sammeln, weil ich ja das war für mich jetzt ne ziemlich krasse Erfahrung da jetzt zurück zu gehen. Zu diesem Moment genau. Ein weitere Löning aus dem zweiten Tag also, nachdem ich wirklich da in diesen ganzen Schmerz auch rein bin und durch bin und Release habe. War da hat wurde ich nämlich auch dann, als ich da wirklich so viel released hab, wurde es wieder so ein bisschen leichter und genau weil sie ja so viel mit mir auch gesprochen hat, was meine Aufgabe hier ist, und das ist meine Aufgabe ist n Unterschied zu machen und auch wirklich mein Licht strahlen zu lassen und dann hat sie mir auch gesagt und Nicole, du wirst damit Menschen Trägern.

Du wirst damit Menschen Trägern, weil das ist einfach der. Das ist das natürliche und da weißt du, da war ein Mann also noch ein anderer? Dann am Anfang von der also, als wir angefangen haben, an dem Donnerstag, als wir ankamen, wo ich gemerkt habe, dass der getriggert ist von mir, also weißt du, er war gerade selbst durch irgendwie richtig staffe Phase in seinem Leben, er ist selber gerade sehr unglücklich, geht gerade durch eine Scheidung und so weiter und so fort und ich habe einfach gemerkt, wie er so kein Bock hatte, in meiner Energie zu sein und zum Beispiel am Anfang. So lag er auch unter Matratze neben mir und dann hat er sich auch gemoved, also woanders hingegangen und.

Natürlich habe ich das gemerkt und so mein kleiner Autopilot ist so. Oh, ich bemühe mich jetzt, dass er mich mag o Gott, ich helf dem und ja, und dann hat Mama zu mir gesagt Nicole, hör auf damit weil es werden dich noch so viel mehr Menschen einfach scheiße finden und es werden dich noch so viel mehr Menschen ablehnen und das ist okay auch hier wieder du bist sicher und deine Aufgabe in dieser Welt ist es nicht von jedem Menschen geliebt und gemocht zu werden und das ist dein Trauma und das ist.

Ne dieses Disease please ich muss ein Recht machen das ist das was dir Sicherheit gibt, aber das ist unmöglich und ich will dich einfach ja, ich will dir einfach sagen, dass in deinem Leben sich noch sehr viele Leute nicht mögen werden, weil du was in ihnen vielleicht auch Trägern wirst und das ist okay und dann hat sie mir noch einfach mal noch nochmal gesagt sei bitte einfach bei dir bleib bei dir und in deiner Energie anstatt darauf zu fokussieren was. Andere die ganze Zeit denken machen und über dich denken und dich dann zu bemühen, dass dich irgendjemand mag also, das fand ich auch nochmal so, eine weißt du wichtige Learning so es ist OK du bist sicher ja auch, wenn dich Menschen nicht mögen ja, lass einfach die Menschen bei sich ja.

Ah ja und? Das war meine mein zweiter Abend ging eigentlich noch weiter, war fast 12 Stunden oder sowas mein Trip dann bin ich nochmal in so ein tiefes Gefühl, aber da bin ich glaube ich nicht bereit darüber zu sprechen, aber auch so ein sehr tiefes Gefühl von auflösen, was meine eigene Sexualität angeht ja also einfach da hat sie mir gar nicht mehr gezeigt, sondern da bin ich einfach ein intensives, intensives Körpergefühl gegangen. Also wirklich für mein ganzer Körper also fast so orgasmisch oder so und.

Das ist auch sehr spannend für mich gewesen, weil ich hab da auf jeden Fall was die Sexualität angeht, ein Thema also in Anführungsstrichen ein Thema ich weiß nicht, ob man das ein Thema nennen kann, aber doch auf eine Art und Weise schon weil es ist schon etwas was so richtig loslassen und so richtig mich ja meine eigene Desire meine eigene Leidenschaft, meine eigene Sexualität zu spüren, das ist etwas, was mir schwer fällt.

Ich hab viele. Negative Glaubens, Sex oder Glaubenssätze, Glaubenssätze was Sex angeht a hab da auch schon sehr viel gemacht und bin da auch auf jeden Fall schon ein bisschen weiter, aber oft fällt mir das schwer richtig aus meinem Kopf und meinem Körper zu kommen, obwohl ich so unglaublich krass leicht und mein Körper kommen bei anderen Sachen ja also durch viel körper arbeit natürlich inzwischen und ich habe in dem Moment auch noch mal so viel aufgelöst, was sexueller sexuelles Trauma. Angeht und habe wirklich ein Gefühl von wirklich Pleasure also auch auf eine Art Lost oder ja Pleasure, ich weiß es gerade nicht zu seire Pleasure ich weiß nicht so richtig, was ich wie ich das auf Deutsch beschreiben soll gespürt und er hat das Gefühl, dass ich da nochmal richtig viel in dem Moment auch geheilt hab, also hat dann meine richtig krasses ich nehme dich in the Deep Dark.

Ja, Unterbewusstes schmerzhafte Krieg und Privileg und so zu ich lass los und bin gerade mit meiner Sexualität, Weiblichkeit, Pleasure, Extremes verbunden, also Boah und so hat das dann geändert, das war dann das Ende vom von der zweiten Zeremonie. So und jetzt komme ich schon zur dritten Zeremonie zur letzten Zeremonie und das war schön, weil da kam wirklich alles nochmal für mich zusammen also die ganzen Tage vorher kam für mich zusammen meinen Trip hat angefangen wirklich schön also, so richtig entspannt mal und weiß wie viele Leute haben mir geteilt und bei denen war das zum Teil echt so, dass die ja nur so gute Gefühle hatten und so und das war halt auch so ne Sache was oft zu mir gesagt hat.

Während der Zeremonie war, so Nicole. Du hast viele gute Gefühle in deinem Alltag, so ich alles, was ich dir gebe und ja wohin ich dich nehme ist weil du das handeln kannst und weil. Das ist, was gerade wichtig ist für dich, und ich hatte zum Beispiel ja einige da im Raum, die zum Beispiel stark unter Depressionen leiden und die ja deswegen auch dorthin gekommen sind und die zum Beispiel wirklich Bliss und Liebe und Dankbarkeit und so gespürt haben, und das war so wichtig, weil weißt du, wenn du stark deprimiert bist, dann hast du vielleicht nicht so den Zugang zu diesen guten Gefühlen und da hilft dir halt genau da, wo du gerade bist ja und? Sowieso, das ist vielleicht ganz wichtig, nochmal zu sagen, wie unglaublich kraftvoll ayahuasca ist.

In einer therapeutischen Form ja, und das kann sein, dass das Pferd, dass das vielleicht von vielen Leuten auch in der Medizin, so der klassischen Medizin abgelehnt wird, und das ist so schade, weil es wird ja auch sehr viel benutzt für posttraumatische Stress, oder? Also da gibt es so viel Recherche und ich sehe auch warum also ich muss ich gar nicht Recherche lesen, weil ich selbst gemacht habe und ich sehe, wie unglaublich kraftvoll das ist für trauma arbeit und so weiter und so fort und menschen wie doktor. Rate also einer meiner Lehrer zum Beispiel ist ein großer großer Fan von und ich sehe auch, warum und wie das wirklich vielen Menschen helfen kann und wie auch ne so die Geschichten der Geiz, die auch da sind, also wirklich stark drogen abhängig gewesen von einer drogen klinik zum nächsten immer wieder Farmers Pharmaindustrie mäßig Drogen bekommen also, um da irgendwie klarzukommen, also Antidepressiva und wie das alles nichts geholfen hat und wie dann? Die osca Zeremonien aber geholfen haben und das ist auch einfach nur mal ganz wichtig, das zu sagen ja, und ich habe dann auch am Anfang war der dritten Zeremonie hatte ich auch mal so ein bisschen Gefühle ich so oh schön ding ja so ein bisschen Treppen meint war so schön und die Musik hat gespielt und ich wollte einfach tanzen und ja, dann kam aber auch ganz schnell wieder Mama, die mir auch wieder ja den.

Wieder ein bisschen Schmerz mitgegeben hat ja, und dieses Mal war es so ganz sehr klar meine Mutter und auch den Schmerz, den meine Mutter spürt ja, weil sie einfach nochmal in einem viel härteren krasseren Haushalt größer groß geworden ist und dann durfte ich dafür meine Mutter in dem Moment unglaublich viel Schmerz heilen, also das war auch wichtig hat sich auch alles nicht gut angefühlt und da brauche ich jetzt auch wieder nicht, weil das war sehr ähnlich wie die zweite Zeremonie.

Sehr viel Schmerz. Also erstmal für meine Mutter, aber dann auch für Frauen, die nicht die gleichberechtigt sind oder auch waren, also viel auch hat mich da wieder i waska in vergangene Leben geholt und Vergangenes geholt, wo wirklich Frauen dafür, wenn sie sich selbst waren, verbrannt worden sind und sie nicht Chancen bekommen haben. Also dort wurde einfach nochmal sehr bewusst, wie wichtig das auch ist und wie groß schön das ist, was wir heute.

Mit einer Selbstverständlichkeit also wir ja, das ist auch nicht für alle Frauen auf dieser Welt so. Es gibt noch sehr viele Gebiete, wo das keine Selbstverständlichkeit ist, das wäre sogar etwas wie Autofahren tun ja, und da hat mich Mama nochmal in Schmerz mitgenommen, auch da durfte ich nochmal leasen. Nicht so viel Shaken wie die ersten 2 Tage, aber auf jeden Fall viel Wein sehr viel Wein und sehr viel einfach loslassen. Ja, das ist so um was es ging. Und dann ist mir aufgefallen, dass es jemand gab auch in unserer Gruppe, wo ich das Gefühl hatte, ne das viel die Energie bei mir ist also viel die Aufmerksamkeit bei mir ist also das ist mir gar nicht so aufgefallen, aber das hat mir mein Gehalt in dem Moment auch gesagt und meinte Nicole dadurch dass du.

In dieser Welt, das ist dein Popes, ist es du dafür da bist, um einfach zu leuchten? So wie so ein bouncing ball auf licht. Und ein Licht einfach in die Welt bringen sollst, werden Menschen sich an dich haften wollen? Also attached wollen? Aber du musst frei sein, ja, du darfst frei sein, das ist wichtig, dass du frei bist und dass dich keiner besitzt, also das hat sie mir in der dritten Zeremonie nochmal gesagt, dass du, dass dich keiner besitzt, also dass du frei bist und Menschen werden sich ja eigentlich anhaften wollen und das habe ich natürlich auch schon Freundschaften und auch ein Ex Beziehungen ganz krass erlebt, dass Menschen das hat mir resoniert.

Dass Menschen sich so verändern wollte, und sie wollten mich so ihrs machen, so du kannst jetzt mir und ich ne so n bisschen wie ja auch so ein bisschen in unserer Gesellschaft, dass er so normal ist, also in der Form von weißt du so lange wir heiraten jetzt und jetzt bist du meins ist mein Mann, das ist meine Frau so, das war schon immer für mich schwierig. Ja, aber es passt einfach nicht zu mir, das weiß ich jetzt also das ist einfach nicht mein Purpose ist und dieses Ich halte dich jetzt fest. Ja, ich lass dich nicht los. Das ist für mich ganz herausfordernd und sie meinte, dass das Weiß das ist für dich einfach nicht deine Wahrheit und sie meinte dann aber auch und das ist auch so schön gewesen du hast halt ein Partner gefunden, einen Menschen gefunden hätte ich frei lässt der so Heil und hole ist, das hat sie immer gesagt Hole Like Partner, also max ist hole ne, weil wir sind.

Wir werden alle hole geboren und dann passieren halt einfach Dinge in unserem Leben, dass wir so fragmentiert werden und dann sind wir auf diesem Weg der Heilung und bei Max ist es einfach so, dass der schon ziemlich hole ist, ja. Also ziemlich ja vollständig ist und weißt du das Leben das Universum hat mir mein Mann geschickt an meiner Seite, der mich so unglaublich frei sein lässt ich mein, Ich bin gerade 4 Wochen alleine durch Europa hier gereist weißt du hab alles mögliche erlebt und das mache ich mindestens einmal im Jahr.

Ich mache passa, ich mache diese ganzen Healing retreats und er ist einfach da. Er muss es auch nicht mit mir machen. Das will ich überhaupt nicht, aber er ist da ist dieser Rock. Am Ende des Tages der einfach. Da ist und der mich in meiner Mission in meiner Aufgabe in meinem Popes einfach supported und das war für mich nochmal so die schönste der schönste Moment, weil ich habe an ihn gedacht so viel an Max gedacht.

In der letzten Zeremonie. Und wie dankbar ich für ihn bin, dass er so offen ist und mir einfach mit Neugierde entgegen tretet, wenn ich von meinen Retreats oder von den Dingen, die ich erlebe. Spreche und er ist einfach da und supported mich und liebt mich und ja, es ist einfach wieso dieser Rock in dieser Fels in der Brandung? Und das war halt noch mal so ne ganz klare Message also nach dem Schmerz wieder was irgendwie, ja, meine Mutter und so angeht, dass ich dann einfach an Max gedacht hab und er da war und meinte Weißt du, max ist so sicher, weil er weißt du einfach weniger traumatas hat? Er fühlt sich sicher, dass er dich nicht.

Er muss sich nicht an dich haften und dann war die Löhningen auch so Practice nun Attachment, also sich nicht an etwas ran zu haften, sich nicht an etwas dran zu kleben und zu sagen Oh Gott, Oh Gott, oh Gott, oh Gott, ich kann es verlieren, sondern wirklich zu sagen also ich lasse los und ich hatte mich an nix und nix gehört mir und weißt du dann kamen Dinge wie keine Ahnung also Gegenstände die man besitzt materielle Sachen, die man besitzt. Auch so bei manifestieren geht es ja ganz oft so, dass wir uns so an den Outcome Anhaftendes Moos genauso eintreffen.

Sonst ist es nicht richtig und hier war auch die Learning einfach dieses practice Attachment also lass das los, weißt du, was du dir wünscht auch ja, einfach weil dann wir viel mehr ins Vertrauen gehen, Vertrauen fürs Leben, vertrauen ins Vertrauen ins Universum und Menschen loslassen. Und auch wenn die Menschen da sind. Also das kann Max halt irgendwie so gut, der vertraut mir einfach, der weiß ich bin auf meiner Johnny in diesem Leben und er versucht mich nicht zu tamen ja, er versucht mich nicht, also Tame ist so zu zügeln. Er versucht mich nicht, ein anderen Mensch zu machen, sondern er weiß ich bin dieses Floating Ball of Light und ich spreche dieses Licht und Liebe ist auch infinite.

Ja also Liebe ist nicht nur ein Mensch. Ja und ich bin nicht auf dieser Welt. Ein Mensch nur zu lieben, sondern ich bin Liebe, und das heißt, ich liebe alle Menschen und dafür ist es so wichtig, dass ich einen Menschen an meiner Seite habe, der dafür Verständnis hat und der das, der da eine gewisse Sicherheit auch hat, in sich um mich das machen zu lassen, denn ich klammert ja das ist das Ding also er klammert nicht, er lässt mich einfach und das war in der dritten Zeremonie nochmal unglaublich wichtig und dann dazu kam. Das war die eine Löning und die anderen Löning war dazu auch Nicole. Es ist deswegen, weil auch viele Menschen eventuell ne dich an dich ran klammern und das kenn ich ja auch vor allen Dingen aus F Beziehungen, Freundschaften und so weiter wie wichtig es ist, seine Grenzen zu setzen o das Thema Grenzen also net und Grenzen waren dann die großen Löningen auf jeden Fall ceremonie 3 wie wichtig es ist, dass du deine Grenzen setzt und auch das andere okay sein werden, wenn du deine Grenzen setzt, dass du auch Menschen einfach sagen kannst.

Nein, und ich bin jetzt grad hier und wir haben jetzt vielleicht gerade diesen Moment, wo ich dir quasi ja, liebe Verständnis also diesen Raum schaffen kann und dann bin ich aber auch wieder weg und das heißt nicht, dass wir jetzt für die nächsten 10 Jahre das weißt du keine Ahnung mit dir in Kontakt bin, oder das heißt einfach, dass ich wieder weg bin und meine Grenzen setze und dass ich nicht weißt du dich jetzt noch für 10 Kaffees treffen kann und wir weiterhin.

Über alles sprechen kann also auch ne, was auch meine Arbeit angeht, dass ich da auch meine Grenzen besser setze, dass ich nicht in meinem D MS auf Instagram dann weiß ich n ganzen Tag Coach und Tipps und Tricks und so weiter geht und das geht einfach auch nicht und um wirklich meinen Penis zu leben. In diesem Leben ist es ganz wichtig, auch da Grenzen zu setzen und das war nochmal so wichtig und auch. Wissend, dass die Menschen sicher sein werden und indem ich eine Grenze setzt, kann ich auch das vermitteln so du bist auch sicher, ohne dass du an irgendjemand daran klammerst, ja, also du bist auch dann sicher und das war auch mal ganz klar die das brauchst du gar nicht sagen das kannst du mit deiner Energie machen, ja also von daher war das so unglaublich kraftvoll nochmal und weißt du in diesem Moment mal aska dass? Je das engraved sich dein Unterbewusstsein also ich kann es dir gar nicht anders erklären, also aber es geht rein in dein Unterbewusstsein und dann ist das in deinem Unterbewusstsein das ist einfach so Boos ist da weißt du, es ist einfach so Löning das kommt einfach an.

Das ist wie ein Schalter, der legt sich dann. Der ist dann einfach gesetzt ja, also, ich spüre das jetzt schon so meine Grenze ist da und auch die Offenheit ist das ist beides da und es ist beides ein Teil von wer ich bin und da hat mir Mama Yoga geholfen extrem geholfen, ja genau also. Das war Tag 3 das war meine IOS grad Zeremonie, Erfahrungen also, das ist interessant ich habe Podcast also ich habe jetzt wirklich so offen aufgenommen also alles in einem Morgen, aber ich musste zwischenzeitlich sogar schreiben, weil du kannst du bitte morgen eröffnen, weil das jetzt länger gedauert hat, als ich dachte, weil das einfach auch ja, ich hätte vielleicht wirklich so 5 Stunden viel Zeit nehmen müssen, aber so ist es jetzt auch entstanden und ich hoffe, dass ich dich inspirieren konnte.

Du kannst mir ja sehr gerne schreiben, wie ob die Folge dir gedient hat, ob du wirklich was mitnehmen konntest für dich und ob du auch den Impuls hast oder vielleicht hast du auch selbst etwas genommen, dann schreib mir doch gerne mal über deine Erfahrungen das ist das ist für mich ganz interessant, also auch mit anderen zu sprechen und was du vielleicht durchgegangen bist oder ja, wie es für dich war, also ja. Ansonsten freue ich mich jetzt einfach unglaublich auf was kommt weil das war auch eine Message, die immer wieder da ist.

Obwohl ich durch so wie Breaking Schmerz durch bin, war auch immer und immer und immer und immer wieder. Mhm ja, die Stimme also Ayahuasca hat mir immer wieder gesagt Nicole, Du denkst jetzt dein Leben schon schön, das ist boah, es wartet. Es wartet das Beste auf dich der beste Jetto Come also, das war immer wieder und dass ich spüre, dass sie ja auch schon ohne I Oscar, dass das Beste kommt noch und das ist auch eine ganz klare Entscheidung und wie ich mein Leben lebe.

Ist das beste halt einfach noch auf mich wartet quasi und auch auf dich ja, das sehe ich bei jedem Menschen, mit denen ich in Kontakt trete. Ja, und ja, ich wünsche dir jetzt einen schönen Tag. Ich wünsche dir eine gute Nacht und jetzt abends gehört hast und ja, ich bin sehr dankbar, dass du hier bist, also ich weiß, es gibt viele viele Podcasts draußen. Das heißt ich appreciate das schätze das wirklich sehr so. Hier bist mir diesen Podcast weg gehst und ja, mir dadurch wird auch einfach ermöglicht, dass ich wirklich ganz viel für mich heilen und verarbeiten kann, weil das ist ja für mich der Podcast auch irgendwo. Mhm und ich glaube, dass wir aber ja auch dann gemeinsam heilen und gemeinsam ja durch diesen Weg gehen.

Ja genau, ich schick dir ganz viel Liebe in den Tag in deine Nacht. Die Beste bis jetzt kam deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!