Episode: 62

Raus aus dem Hamsterrad und rein ins Herz – Interview mit Chris Bloom

Thema: Chris Bloom/Hammsterrad

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Im Interview heute der wundervolle Chris Boom. Chris ist Coach, Podcaster, Unternehmer, Speaker und hilft Menschen dabei ihr Selbst zu stärken und ihr volles Potenzial zu entdecken.

Chris teilt mit uns seine Geschichte vom erfolgreichen Strategischen Berater zum Selbstliebe Botschafter und wie er es geschafft hat aus dem Hamsterrad auszusteigen. Wir sprechen ausserdem über Männlichkeit, Selbstliebe, Dankbarkeit, Beziehungen und loslassen.

Ich freue mich dieses Gespräch mit dir zu teilen und wünsche dir ganz viele Erkenntnisse.

Kontakt zu Chris:

Webseite

Online Kurs

Podcast

Wir freuen uns auf Feedback!

Hier geht es zu meiner Exklusiven Facebook Gruppe

Alles Liebe,

Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erstes zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Auf die Warteliste setzen!