Episode: 143

Was du in mir siehst, ist auch in dir!

Thema: In mir ist in dir/siehst/12 Universellen Gesetze/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Heute spreche ich mit dir über eines der 12 Universellen Gesetze; Was du in mir siehst, ist auch in dir und wie du dies für dich erkennen kannst.

Wir sind nicht alle eins aber doch auf der kleinsten Ebene sind wir alle miteinander verbunden. Wir als Menschen leben viel zu sehr in separation, wir brauchen Zusammenhalt, Liebe und Verbundenheit, um ein erfülltes Leben zu leben. Es geht darum dich zu heilen und somit einen Beitrag in der Welt zu leisten.

Höre dir gerne auch meine Folge #109 So wirst du eine Manifestationsqueen an, hier erfährst du mehr über die 12 Universellen Gesetze.

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf Apple Podcast, Spotify oder dein Feedback auf Instagram.

The best is yet to come!

Much Love,
Deine Nicole

Ready für eine 12-wöchige Reise in deine unwiderstehliche High-Value Woman Energy & deine Manifestation Power?

Yay, trage dich hier in die Warteliste ein!

Trage dich hier ein und erfahre als Erste alle News und Infos zum nächsten Start von Manifest like a High-Value Woman.

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Mehr Inspirationen für dein Traumleben? Dann trage dich jetzt für meinen Newsletter ein und erhalte regelmäßig High-Value News.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist Deine Podcast Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist. Ich freue mich jetzt hier mit dir Zeit zu verbringen. Mein Name ist Nicole Davide und heute ja geht es um ein ganz wundervolles Thema und zwar um mein absoluter Favorite Universelles gesetz der Einheit. Es geht darum, dass was du in mir siehst, ist auch in dir das, was ich in dir sehe, ist auch in mir.

Das ist einfach eine Philosophie oder ja, ein Gesetz ist ja auch ein universelles Gesetz, wonach ich ja inzwischen schon eine ganze Weile lebe und mir echt dadurch mein Leben vereinfachte und einfach ein schöneres und entspannteres und vor allen Dingen ein Leben voller Connection habe, weil wenn das, was ich in dir sehe auch in mir ist und auch umgekehrt dann ja lebe ich nicht in so einem Separation Modus, so wie mein Ego das immer ganz gerne macht, ne unser Ego. So was ich bin aber separate wir sind nicht alle 1 weil ganz ehrlich wenn wir alle 1 werden würde, nicht meinen Körper da sein und ja, ihr Körper da sein, aber doch auf der kleinsten Ebene sind wir alles 1 ist ja auch die Quantenphysik.

Wir sind auf der kleinsten Ebene alle miteinander verbunden, das ist die Wissenschaft. Das ist nicht nur hokus pokus und das ist auch nicht nur, sondern das ist tatsächlich wissenschaftlich nachgewiesen und wenn wir uns wirklich dem hingeben und wirklich Entscheidungen treffen. Ich lebe nach diesem Gesetz. Das Gesetz der Einheit. Da leben wir einfach einen so viel verbundenen Deres Leben und kämpfen nicht mehr gegen diese Verbundenheit, sondern geben uns dieser Verbundenheit hin und erkennen, dass wir ja, dass das, was ich in dir sehe, auch in mir ist und das hat mich extrem dabei unterstützt, meine Eifersucht zu heilen Neid, Missgunst, weil ja, da komme ich gleich nochmal, aber wenn ich jetzt in irgendeiner Form so Gefühle hochkommen spüre ja wenn du Gefühle in mir hochkommt, dann denke ich einfach den Gedanken wow.

Ich danke dir so sehr, dass du mir gerade ja das zeigst, was für mich möglich ist, oder die Schönheit, die ich in dir sehe, dass ich sie jetzt auch in mir erkennen kann und das hat mein Leben verändert und dieses Gesetz hat mein Leben verändert, das zu verstehen hat mein Leben verändert, weil ich damit aufgewacht bin ja, das war auch Teil meiner Big Awakening. Würde ich so sagen. Also da bin ich einmal wach geworden dachte so Wow warum denken wir eigentlich immer so in Separation? Und dass das fördert ja Krieg und das macht mich innerlich unruhig und das.

Ja, das führt mich zu Dingen, die ich dann sage, die ich eigentlich gar nicht sagen möchte und die, wo ich mich dann schlecht fühle und ja just just bring me to separate Mess und wir brauchen alles andere als separates in dieser Welt gerade wir brauchen Zusammenhalt, wir brauchen liebe, wir brauchen Verbundenheit, wir brauchen Nähe. Und genau deswegen heute diese Podcast Folge solcher share ja einfach ein paar Tipps und Tricks mit dir, wie du auch in deinen Alltag zu integrieren, kannst du nach diesem Gesetz lebst wie du dir da auf die Schliche kommen kannst, wenn du merkst, dann Quatsch, dein Ego wird mal wieder laut und fängt an, dich komplett zu von der gesamten Welt und da wirklich schnell Stopp einzupacken und zu sagen nee ich will mich verbinden ich weiß, wir sind verbunden und ich werde nicht mehr diese Illusionen von.

Der Sepik Ness, also von dieser Trennung in meinem Kopf aufrecht erhalten, und das ist Entscheidung ne große Entscheidung, ne wichtige Entscheidung, aber du bist ja gerade hier hörst diesen Podcast so. Ich freue mich darüber und ich freue mich jetzt riesig mit dir diese Kacke Episode zu teilen, so bevor es gleich losgeht. Du hörst jetzt als allererstes davon. Ich hab nicht Instagram erwähnt. Ich habs noch nicht irgendwo erwähnt. In meinen Göttingen kreisen whatever, sondern du hörst als erstes davon, weil ich jetzt gerade einfach diesen Impuls hatte. Und zwar gibt es bald wieder einen fünftägigen kostenlosen Workshop. Auf Instagram Manifest Like A High Value Women der Workshop Wir hatten es schon mal im April, das war ein massiver Erfolg.

Das war so toll, das war 5 Tage so viel Manifestation High Value woman power und ja, deswegen werde ich diesen ja diesen kostenlosen Workshop wieder anbieten und du kannst dich jetzt anmelden. Ich würde mich so freuen, wenn du jetzt einfach sofort in die Schule gehst, dich sofort anmelden sofort mit deinen Freundinnen das teilst und dann sehen wir uns Ende August am einunddreißigsten. August geht es los und dann 5 Tage live auf Instagram gehen wir im Endeffekt Station Power in deine High Value women power.

Wie wichtig es ist, dass du das High Value Woman Dasein verankerst, um eine Manifestation Screen zu werden und sie alles, das in dein Leben zu ziehen, was du dir wünscht, dass du nochmal auch anfängst, groß zu träumen, wieder Leichtigkeit in Nähe, Verbundenheit in dein Leben einladen darfst und ich freue mich riesig darauf, also von daher du bist jetzt die erste davon hört melde dich an trag. Nicht ein robis, such a beautiful experience, also es gibt work sheets, es gibt work book du wirst jeden Tag einen Workshop nach Hause zugeschickt bekommen, also in deine Inbox nach Hause, in deine Inbox. Und ja, du kannst dich richtig freuen, wir werden das schon so unfassbare Durchbrüche erleben und das war das letzte Mal auch so.

Das letzte Mal war es so unfassbar großartig. Wir haben so viele großartige Dinge manifestiert. Und this time, you know the best easy jet. Im Kampf und es gibt wieder auch richtig geile Preise zu gewinnen, also von daher kleiner ich freue mich riesig auf dich genau hätte ich jetzt gerne schon auf Instagram. Welt Nicole Davidoff und ich freu mich so sehr so. Jetzt geht es aber erstmal los mit der heutigen Podcast Episode was du in mir siehst ist auch in dir bis gleich.

Ja, die Podcast Episode heißt ja heute, was du in mir siehst, ist auch in dir und jetzt hab ich schon ein bisschen darüber gesprochen, warum mir diese Podcast Episode so wichtig ist und warum auch ich ja so sehr dafür losgehe, dass wir Menschen einfach kapieren, dass wir alle miteinander verbunden sind und dass diese Trennung, die wir jeden Tag durchleben, einfach nur eine Illusion ist und dass sie uns nicht dient.

Und je mehr wir das verstehen und verteidigen auch leben, desto woher kommen unsere Kraft in unserer manifestations kraft in unsere Power, desto mehr bringen wir auch Frieden und Liebe in diese Welt und ich meine, ich weiß, dass wenn du hier bist, dass das auch deine Intention ist. Ich bringe mir Liebe in diese Welt, ich bringe mehr Frieden in diese Welt. Ich bin der Meinung, dass jede Seele, die sich für persönliche und spirituelle Weiterentwicklung interessiert, wo ja von vornherein schon diese Interesse da ist und zu wachsen, dass darf man ganz alleine die Intention in irgendeiner Form herrscht von Ich möchte Frieden auf dieser Welt.

Ich möchte einen Beitrag leisten, ich möchte dienen. Auf eine Art und Weise, so dass ich bei mir in die Heilung gehe, damit ich Heilung in die Welt tragen kann, und deswegen möchte ich da einfach mal so ein Licht draufpacken auf dieses Gesetz, weil es ist einer der universellen Gesetze. Du hast vielleicht auch schon die Podcast Episode gehört? Zu den 12 universellen Gesetze also jetzt n 12 universelle Gesetze, über die ich gesprochen habe, die wirklich auch zu manifestieren passen. Da kannst du auch gerne mal reinhören werde ich nochmal verlinken in Schutz. Es gibt noch viel mehr universelle Gesetze als die 12 aber die sind meiner Meinung nach sehr essentiell. Zu manifestieren kommen und einen dieser 12 universellen Gesetze, mit denen ich arbeite, ist das Gesetz der Einheit welches besagt wir sind alle miteinander verbunden auf der kleinsten Ebene, das ist auch Wissenschaft ist die Quantenphysik.

Wenn ich jetzt meinen Arm unter einem Mikroskop packe, dann wirst du sehen, dass wir aus Zellen bestehen und dieses Zellen, die Bestehen aus Atomen und wenn du dann noch weiter rein zoomst quasi wirst du sehen, dass diese Atome aus neun und neunzig komma neun prozent leere bestehen. Und diese Lehre, die nennen wir Energie ja, das heißt, da kommt auch der Spruch her so alles ist Energie hast du bestimmt schon mal gehört? Manchmal ist das für den Verstand so wie alles ist Energie hier, das ist doch mein Mikrofon ist doch ein hartes Ding.

Nee, alles besteht quasi aus vibrierenden Atomen. Aus leere du bist mehr Energie, als was du Materie bist. Ja und Energie und Materie ist 1 und dasselbe. Das hat ja auch schon Einstein gesagt und mit diesem Gesetz der Einheit dieses was. Ich in mir sehe ist auch in dir können wir ein viel, leichteres und vor allen Dingen ein Leben, was von Nähe und Verbundenheit geprägt ist, leben ein leben wo wir nicht immer ins Verurteilen gehen ins Bewährten gehen, weil wir verstehen krass, wenn ich jemand anders bewerte oder jemand anders verurteile, dann macht das auch was mit mir, weil wir sind ja alle miteinander verbunden. Auf der kleinsten Ebene.

Das ist auch so eine Sache wie zum Beispiel lästern. Immer wenn ich jetzt Menschen habe, die lästern ja, wenn sie sich über andere Menschen aufregen, wenn sie schlecht reden über andere Menschen, das tut mir richtig im Herzen, weil ich so wow, hast du dir gerade selbst antust, das merkst du nicht, weil dein Ego ist dann so einen Rage und fängt regt sich auf und sagt das ist ungerecht und dieser Person und mein Ex oder meine Mutter oder meine Stiefmutter und fängt an, sich aufzuregen und das kommt natürlich aus diesem Verteidigungs rechtfertigungs modus heraus und deine Seele oder dein seins zustand.

Dein energie körper leidet die ganze Zeit da drunter, weil jedes Mal, wenn du lästerst, dann nimmt dein Körper dein energie körper das auch persönlich auch dein Unterbewusstsein nimmt das persönlich warum? Weil wir alle miteinander verbunden sind und das hat für mich so viel verändert und ich bin jetzt sehr achtsam darüber, wenn ich schlecht reden über andere Menschen, also ehrlich gesagt probiere ich wirklich gar nicht schlecht zu sprechen über andere Menschen. Ich bin auch nicht perfekt. Natürlich passiert mir das auch, dass wenn ich mich, dass ich mich aufrege. Aber irgendjemand ja jetzt zum Beispiel das hab ich mir jetzt in den letzten Tagen wieder ausgefallen, weil ich ja gerade sound bin und meine Eltern besucht und das letzte Mal als ich hier war.

Mein Vater ist an Corona gestorben und der hat wurde angesteckt. Von einer von einem jungen Mädchen, die Halt irgendwie Symptome hatte und dann aber trotzdem meinen Vater besuchen gegangen ist oder meine Eltern besuchen gegangen ist mit ihrer Mutter und da war ich so wütend und da habe ich ein paar Tagen, als dann meine Mutter gesagt ja, Ach Nicole, Weißt du, der hat das so unglaublich leid. Da war ich wohl schnell so getriggert und war so Boah ey, der soll das auch leid tun wird muss man sein, dass man halt irgendwie keine Ahnung corona Symptome hat und dann halt irgendwie zu risiko gruppe fährt, also so ja und dann habe ich mich auch aufgeregt und dann merke ich auch, dass ich da schnell in dieses Gefühl gehen darf, um das auch für mich aufzulösen, weil wenn ich nach dem Prinzip lebe alles was in mir ist in dir, dann darf ich auch erkennen in dem Moment, dass ja sie hat einen Fehler gemacht ja, sie hat irgendwie im Kopf.

Gesagt Na ja, ist ja vielleicht nicht Corona ist vielleicht einfach nur ne kleine Grippe wird schon OK sein und hat damit einen Fehler gemacht, einen großen Fehler ja, aber so ist das auch. Ich mach mal Fehler ja und das ist halt auch so spannend gewesen, wie ich mich dann kurz über sie aufgeregt habe und dann wie meine Mutter dann auch zu mir gesagt hat so ja Nicole, Wir machen halt alle Fehler und wir sind wir waren alle erwachsen und wir hätten alle ihr vielleicht also auch sagen können.

Das war irgendwie so ein Zusammenkommen von mehreren Menschen, dass sie jetzt nach Hause gehen soll oder whatever, also keiner hat damit gerechnet, dass sie Corona hat. So ungefähr. Wir alle sind verantwortlich, und das ist ja auch etwas, was ich Lehre, und das war dann ganz wichtig für mich, dass ich das im Moment auch erkennen so ja, krass OK auch mal ja und das ist auch wichtig, weil wenn du nach diesem Prinzip lebst, ja was in mir ist auch in dir ja was ich in dir sehe ist auch in mir dann erkennst du auch schnell wie dein Ego und so n Defense Modus geht und dein Ego und verteidigungs modus geht und dein Ego sagt so Boah, was die macht, das geht gar nicht.

Und damit sagst du ja eigentlich so sowas würde ich nie machen. Und das ist ja Quatsch, weil ganz ehrlich alles, was du in jemand anders abwertest diesen Anteil hast du in dir auch wir haben alle den Anteil, den wir jemand anderes erkennen, sonst würden wir diesen Anteil in jemand anders nicht erkennen. Das Schöne ist damit, das habe ich ja auch eben schon gesagt, mit zum Beispiel etwas wie Neid, Eifersucht, Missgunst.

Ich hab damit auch wirklich meine Eifersucht und meinen Neid geheilt, weil als ich angefangen habe zu verstehen und wirklich als Eingesickert ist und nicht so krass was in mir ist in dir und wir sind alle miteinander verbunden. Da ist mir aufgefallen, dass wenn ich zum Beispiel andere schöne Frauen sehen, ja so Frauen, die vielleicht ganz anders auch aussehen wie ich bin jetzt schon ziemlich groß und bin auch jetzt so breitere Schultern also ich bin jetzt nicht so klein und zierlich und immer, wenn ich so kleine, zierliche, hübsche Frauen gesehen habe, dann wurde ich so verunsichert und wurde so oh mein Gott, die ist viel schöner als ich und dann, als ich früher, als ich in Beziehungen war, eifersüchtig war und solche solche Sachen habe ich schnell in meinen Kopf kreiert.

Also mein Ego hat mir in meinem Kopf kreiert, das jetzt mein Freund, die angeguckt und mein Freund jetzt toll. Und mein Freund jetzt nicht mehr toll findet und weil, die ist ja viel besser und hab die ganze Zeit beobachtet und angeguckt und mir mich gewundert, ob die jetzt mit meinem Freund und mir halt du weißt ja, ne und das Ego, der quatscht da oben der macht ne Party und der kreiert dann da Sachen, die so undienlich sind und in diesem Moment einfach zu verstehen aber wir sind alle miteinander verbunden.

Das heißt wenn ich jetzt in ihr die Schönheit sehe, dann ist diese Schönheit auch in mir, weil wir sind ja alle verbunden und das was ich in jemand anders sehe ist in mir. Gut oder schlecht? Das heißt mir hat der Gedanke extrem geholfen und das da lad ich dich auch ein diesen Gedanken einfach mal aufzuschreiben, das wenn du merkst, du bist getriggert, weil du siehst, dass jemand anders etwas hat, was du glaubst und unterstrichen du glaubst nicht zu haben, dass in dem Moment kurz in dem Moment ankommst bewusst wie es vielleicht mal kurz deinen Körper ankommst atmest und dann denke einfach mal den Gedanken ganz bewusst danke, dass du mir gerade meine eigene Schönheit zeigst.

Ich habe dann angefangen wirklich die andere Person anzuschauen und zu und den Gedanken zu denken. Danke also ich habe ihr der Person also dieser Frau, wo ich gerade eigentlich Neid verspürt habe, ein Danke zugeschickt und gesagt Danke, dass du mir gerade zeigst, dass ich schön bin, weil ich erkenne gerade deine Schönheit, welches bedeutet, dass dich die ja auch die Schönheit in mir erkennen darf, weil wir sind ja alle miteinander verbunden und das ist so schön, oder das packt ein so sehr wieder in dieses diese Empowerment Rolle diese High Value Woman, die liebevoll ist mit sich selbst und mit anderen die mitfühlend ist, die nicht die Ganze mit der Ego Stimmung.

Kopf mitgeht und darüber, ob fest, dass irgendjemand besser, schlechter, bla ist, ne, weil das macht ja das Ego gerne besser schlechter, richtig falsch, immer dieses schwarz weiß denken ja, da gibt es keine Grauzone im meinem Ego und das hat mich sehr dabei unterstützt auch die Gefühle zu diesem Thema Neid und Eifersucht und Missgunst und sowas aufzulösen, weil das ist ja auch alles nur mit dem Schmerz gekoppelt von ich bin nicht gut genug. Ich bin nicht wichtig genug. Ich bin nicht wertvoll genug, ich bin nicht schön genug. Ich bin zu groß. Diese ganzen. Glauben Sie ja auch entstanden sind aufgrund eines Traumas aufgrund einer Erfahrung die Energiesysteme in irgendeiner Form nicht verarbeiten konnte.

Und deswegen möchte ich dich da wirklich herzlich zu einladen. Dasselbe gilt mit Erfolg. Ich weiß noch, als ich zum Beispiel mit meiner Coaching Karriere angefangen hab, war das natürlich für mich am Anfang so ich hatte so ein passen für diese, für diese Arbeit, die ich dann natürlich jetzt auch noch habe, aber oft habe ich mich dann verglichen mit Leuten auf Social Media und o mein Gott, die ist schon so weit und wow, die hilft so viel mehr Menschen und weißt du wie unterwegs ist? Ja, der ist ja dann, der ist ja dann echt einfach aktiv und da auch dann zu sagen krass so wow ich erkenne den Erfolg in dieser anderen Person.

Ich erkenne die Fülle, die finanzielle Fülle. Ich bin auch sicher, dass mich das wirklich unterstützt hat, mein Money Mindset zu heilen, dass ich nicht mehr so gedacht Oh mein Gott. Diese Person hat jetzt so viel Geld. Diese Person ist so erfolgreich oh mein Gott ich nie hin und vergleicht vergleich Hallo ego, sondern zu sagen Wow, ich habe schon in meinem Bewusstsein. In meiner meinem energie feld habe ich schon Menschen, die das erreicht haben, was ich mir wünsche. Das heißt, es ist ja schon da, es ist ja schon fast greifbar. Es ist jetzt nur noch der Zeitpunkt, dass in meiner Realität zu manifestieren, meine physische Realität zu manifestieren.

Es ist schon in meiner Realität in einer 5 d Realität ist es schon, aber hier in diesem Moment hinein zu manifestieren, und jetzt sage ich ja auch oft bei manifestieren drüber die immer expanders zu suchen. Also vielleicht kennst du das auch schon von meiner Arbeit. Ich spreche immer davon so wenn du dir was wünschst, dann such dir expanders und was ich mit Expanders meine ist, dass du dir Menschen suchst, die schon das erreicht haben, was du dir wünschst. Us war gerade 11 Minuten und 11 Sekunden auf mein Mikro Hallo, siehst du, das ist wieder so ein großes Universum.

Auf jeden Fall, dass du dir Menschen sucht, die schon das erreicht haben, was du dir wünscht eine wirkliche Beziehung, oder eine erfolgreiche Business oder optimale Gesundheit oder deinen traum körper und das tut dir diese Menschen anguckt und dass du das in den. Erkennt und dass du das in den feierst du sagst du wow wie geil, dass diese Person das erreicht hat und guck jetzt sagst du mir vielleicht, weil das kenne ich natürlich auch Nicole alles schön und gut ich kann natürlich jetzt da sitzen auf Instagram und mir irgendwie ja das Foto anschauen von irgendwie einer Freundin, die in einer glücklichen Beziehung ist und dann sagt aber mein Körper p ich freu mich da jetzt aber nicht und ich kann ja auch die Worte sagen.

Ich freu mich für dich aber eigentlich nicht fühlen und ich lade dich dazu ein, dass du in dem Moment nicht in deinen Kopf gehst, welcher dir sagt. Sehr gut, wir fühlen das nicht, also brauchen wir uns auch nicht irgendjemand freuen, sondern dass du da in die Übung gehst, du dann die Wiederholung gehst wir lernen durch wiederholen und dass du trotzdem, dass du merkst wenn du zum Beispiel jemand auf Instagram siehst, der seine traum business hat oder extrem reiches total geile Urlaubsorte bereist und so weiter, dass du dann da einfach mal sitzt oder einfach mal kurz aushältst, bevor du ins Bewerten abwerten verurteilen gehst oder auch ins Vergleichen gehst einfach mal kurz an deinem Körper ankommen und da kannst du jetzt schon üben spür mal kurz einfach deinen Körper.

In diesem Moment nimm mal die Empfindungen wahr in deinem Körper und halte das einfach mal aus, dieses Bild anzuschauen auf Instagram oder Weaver OK und guck einfach mal was ist in deinem Körper für Gefühle auslöst anstatt da mit deinem Quatsch wieder mitzugehen, der dann natürlich deine Gefühle kommentiert und dadurch deine Gefühle verstärkt, ja einfach mal in deinem Körper zu bleiben. In dem Moment darüber spreche ich ganz oft im Podcast. Schon oft gehört ich hoffe dass.

Das auch bei dir ankommt, weil, da gibt es fast meiner Meinung nach nichts kraftvolleres als dieses Embodiment diese körper arbeit in diesem Moment und dass du dann in diesem Körper Moment also während deinem Körper bist und das auch einfach mal Aushälst für ein paar Minuten, dass du dann die Worte einfach sagst ich wünsche dir Erfolg. Ich wünsche dir liebe, ich bin so glücklich für dich, dass du Liebe gefunden hast danke, dass du mir zeigst, was möglich ist.

Danke, dass du mir zeigst, dass es möglich ist, dass man wirklich zutiefst liebt. Sich verbindet und Connected und fröhlich ist und joy full ist und spaß hat, weil Quatsch sagt ja ganz gerne auch dann so Sachen wie ja also die Person hat wahrscheinlich gar keinen Spaß. Die lügt wahrscheinlich nur auf Instagram oder das Pärchen ja, die sehen zwar ach das kann ja nicht sein, das ist auch hier der ego nimmt immer die Wurst Case Szenario also das Schlimmste, was passieren oder das Schlimmste, was sein kann und immer mal wieder bewusst, sich als Hilfe zu verankern in deinen Spirit zu verankern, in deine Intuition zu verankern, die immer nur das Beste sieht und je mehr du das Beste in anderen siehst in anderen Situationen siehst, desto leichter kann ich dir versprechen.

Geht es bei dir ankommen und in deiner Kraft wirst du ankommen, das kann ich dir versprechen und vor allen Dingen erkennen Wow, we are all connected. Je mehr ich anderen Erfolg wünsche, desto mehr wünsche ich mir selbst Erfolg, desto mehr ich anderen Liebe wünsche, desto mehr wünsche ich mir Liebe und desto mehr werde ich auch und desto schneller werde ich auch viel mehr Liebe erfahren und das hat attacks Lord of Wayne’s also geht darum wirklich viel Bewusstsein zu praktizieren. Viel in diesem Moment anzukommen, immer dir bewusst zu werden, wenn dein Ego.

Aktiv ist ne hab ich ja vor ein paar Wochen auch ne Podcast Episode gemacht zu Ego Stories also diese Geschichten die dir das Ego den ganzen lieben langen Tag erzählt dieser rechtfertigungs modus dieser Ausreden, die dann immer wieder stattfinden dieses ich weiß es ja sowieso besser. Ich weiß was die Person denkt. Ich weiß was die Personen führt. Ich weiß, was die Person braucht. Nein tust du nicht und immer wieder bei dir anzukommen und zu sagen OK ich sehe jetzt gerade was in diesen Menschen. Das hat nichts mit den Menschen zu tun, das hat etwas mit mir zu tun und damit, dass ich etwas sehe, was in mir ist.

Das ist das Gesetz der Einheit, das ist letztendlich, um was es geht, wenn ich sage, was du in mir siehst, ist auch in dir ja, und weißt du mir dient auch dieses Gesetz so unglaublich? Beiträge auflösen und schneller wieder meinen Körper in eine Balance zu bringen, weil du kennst das ja, wenn Trigger reinfliegt ne, das ist ja wie so eine kleine Ohrfeige die dann geht oder wie so ein Messerstich ich fühl ich habe immer das Gefühl da kommt so ein Messer in meine Brust.

Man dreht sich dieses Messer so dreimal, wenn so ein krasser Träger kommen, weil n Träger hat ja auch ganz viel mit Verletzungen zu tun, ja, es passiert irgendwas im Außen, niemand sagt, was im außen manchmal riecht man auch einfach nur wenn sieht irgendetwas auf Instagram oder man sieht irgendetwas im Außen irgendeine Memory, also irgendeinen Geschehen wird mal. Irgendeine Erinnerung nochmal aufgerufen und das Haut einen manchmal so krass aus der Bahn und dieses Gesetz der Einheit also wirklich nach diesem Gesetz zu leben, hat mir auch so geholfen, wirklich träger schnell aufzulösen und schnell da auch in die Heilung wieder zu gehen und ich hab da auch ein Beispiel für dich.

Ich habe gerade eben schon gesagt ich bin gerade in Dortmund besuche, gerade meine Eltern ne und wie Eckart tolle so schön sagt also wenn du nicht mehr getriggert wirst von deiner Familie, dann bist du erleuchtet. Ich bin offensichtlich nicht erleuchtet, weil meine Familie triggert mich und vor allem meine Mutter das ist einfach so interessant inzwischen, weil ich bin inzwischen so weit, dass ich least so sehr die Beobachterrolle einnehmen kann mich nicht mehr so sehr mit dem, was passiert identifizieren muss und ich bin auch extrem gut in der Abgrenzung geworden und bin auch extremst. Sehr stolz drauf und das war halt so ein Beispiel ja, und das ist einfach so, dass meine Mutter gerade das merke ich, seitdem ich hier angekommen, nicht besonders zufrieden ist mit sich selbst also sie sagt sie hat ein bisschen zugenommen und fühlt sich irgendwie nicht so wohl und ich glaube halt auch Namibia hat gerade corona, virus das heißt, man kann nicht wirklich rausgehen, das ist ja hier auch lock down und so weiter so fort und sie ist einfach so ein bisschen frustriert und dann hab ich schon gemerkt und hab dann auch gemerkt wie so n bisschen so kritischer ist auch mit mir ja.

Wenn Sie natürlich mit sich selbst auch kritischer ist, weil das, was wir machen, wenn wir mit uns selbst extremst unzufrieden sind, dann projizieren wir das halt ganz schnell nach außen kennst du vielleicht auch und auch da nur ein kurzer, ja sidenote, wenn du irgendwie merkst, dass du viel an deinem Partner und deinen Kindern, deinen Freunden rum kritisierst, dann mal ganz kurz den Blick nach innen richten und gucken, was eigentlich gerade bei dir nicht hip hop and Happening und wie warum Projiziertes nach außen anstatt es mit dir einfach auszumachen und dann einfach bei dir an? Verteilung zu gehen naja, bei meiner Mutter war das auf jeden Fall so und dann vor paar Tagen saß ich abends mit Ina mit meiner Assistentin und Freundin.

Wir saßen draußen und haben noch ein Glas Wein getrunken und gequatscht und so weiter und so fort und dann wurde es ein bisschen kühler und dann bin ich gegangen und hab noch was warmes angezogen und keine Ahnung ich hab einfach angezogen Pulli jump suit und hab mir dabei jetzt nichts gedacht und lauf dann durchs Haus und höre von der Seite ja, meine Mutter hatte auf der anderen Seite und sagt Gott Nicole, Du siehst ja schrecklich.

Aus und du kannst dir ja vorstellen OK das war wie so ein flying, der gar nicht so ein wie so ein fliegendes Messer, weil es in meine Brust ist und das war natürlich die Art und Weise, wie sie es gesagt hat. Natürlich waren das natürlich so alte Lady Pain Points, die da hochgekommen sind, sowieso immer Äußerlichkeiten meiner Mutter sehr wichtig waren aufgrund ihres Traumas ja immer war es auch wichtig, dass wir auf eine gewisse Art und Weise ja nach außen uns präsentieren.

Also ich meine Schwester. Damit wir angenommen werden, damit wir geliebt werden, damit wir gesehen werden damit habe ich lange den Vorwurf gehabt das hat mich eine Essstörung gebracht. Heute weiß ich wähle mir meinen eigenen Weg und habe dann natürlich auch sehr viel vergeben und bin da jetzt inzwischen auch sein. Nichtsdestotrotz hat mich das in dem Moment verletzt. Ich meine, du musst dir vorstellen ich laufe einfach durch die Wohnung haben wir gerade was warmes angezogen weil draußen.

Ich bin mit meiner Familie und da kommt ein Kommentar durch ja, und das war so spannend für mich, weil es hat mich getroffen und ich habe mich dann auch umgedreht. Mit ihr und habe zu ihr gesagt das hat nicht gerade echt verletzt ja, also einfach nur, dass sie dann in dem Moment auch weiß so hey das war eigentlich gerade richtig fies, also Business Here Walking, The House ja und sie hat dann auch gemerkt man hat auch gemerkt, dass aufgrund wieder wegen meiner Energie sie auch so man hat gesehen, dass das eher so leid tat, aber dass sie auch das runter spielen wollte ich stell dich nicht so ungefähr, also wie natürlich auch Menschen sind, wenn sie wissen, sie haben vielleicht in Anführungsstrichen.

Falsch gemacht und dann bin ich rausgegangen und hab einfach die Entscheidung getroffen, dass ich jetzt erstmal das, was in meinem Körper passiert, erstmal wahrnehme, meine eigenen Tools angewendet ne auch von der Episode letzte Woche dieser Repair Process mir in dem Moment das gegeben, was ich mir vielleicht von ihr gewünscht hätte jetzt einfach eine Entschuldigung oder Liebe oder Anerkennung oder gesehen werden oder whatever it is und dann einfach kurz die Tools, die ich letzte Woche in der Podcast App diode geteilt hab wahrgenommen also und wirklich auch schnell für mich.

Eben dieses Gefühl zu gehen und das auch zu fühlen und dann aber auch schnell meinen Quatsch beobachten, der natürlich sagt O die ist ja so unzufrieden, gerade mit sich selbst, diese mir aus dumme Kuh und genau deswegen ne hatte ich so viele Themen im Frühjahr mit Essstörungen und so und weiß nicht so fies und das ist natürlich sehr schön, sagt und schnell dieses und schnell mich wieder an diesem Gesetz der Einheit zu verankern, wo ich weiß, dass das, was ich in ihr sehe ist ja auch in mir.

Und auch. Ihren Schmerz in dem Moment zu verstehen, dass sie gerade in ihrem Frust ist, dass sie gerade in ihrem Trauma ist, dass sie gerade nicht die Tools hat, so wie ich sie habe und das Bewusstsein, so wie ich es habe, um da wirklich durchzuarbeiten, um das wirklich aufzulösen ja, und weißt du das Ding ist, das dient mir einfach, weil ich dann in mir Frieden erschaffe und dann wieder Frieden im außen erschaffe, dass ich dann nicht ins Abwerten und den Streit und Stress und Drama und. Weil sie diese ganzen Sachen gehe, sondern dass ich bei mir bleibe und einfach denke nee, weißt du wie kann ich es jetzt anschauen? Ich kann jetzt entweder sagen sie, die dumme Kuh, die ist fies, die ist gemein.

Dies dies dies das oder ich kann die Entscheidung treffen, die Perspektive zu wechseln, mich trotzdem in den Frieden hinein zu verankern, zu verstehen. Wir sind alle miteinander verbunden und dann zur Seite zu sehen, dass sie das nicht aus der Intention gemacht hat, um mich zu verletzen. Sie hat es aus der Intention heraus gemacht, um mich zu schützen, und ich weiß das hört sich jetzt total verrückt an, aber das ist ihre meiner Meinung nach weil wir geben ja den Dingen die Bedeutung die Dinge haben keine Bedeutung und wir geben denen eine Bedeutung. Das heißt du kannst entweder der Situation die Bedeutung geben. Egoistisch, dumme Kuh bla oder du kannst halt sagen OK Komme ich versetze mich mal Ihre Position komme ich geh mal ins Mitgefühl und das heißt nicht deine Grenzen zu ziehen, da komme ich gleich hin ja und komm, ich vergebe ihr in diesem Moment und ich bin jetzt in diesem Moment mit ihr in Frieden, damit ich für mich das ganz schnell auflösen kann, weil sie schneller ich mit Ihrem Frieden bin, ich mit mir selbst im Frieden, weil wir sind alle miteinander verbunden und ich hoffe, dass es so sehr, dass jetzt Sinn macht für dich, ja und natürlich habe ich dann trotzdem, weil das ist auch wichtig.

Es geht nicht darum, dann nur zu sagen auch ja, alles super. Wir sind jetzt wieder Freunde. Du kannst mich behandeln, wie du willst quatsch, nein der nächsten Tag bin ich beim Frühstück zu ihr gegangen und habe ihr gesagt Mama, ich möchte einfach die sagen das was gestern passiert ist, das war für mich nicht OK und dann hat sie natürlich rechtfertigungs modus und da und das war ja ein Witz und so weiter und so fort und der Pulli sah so komisch aus und hat so war ich so nein. Ich finde es nicht OK dass du mein Äußerliches kommentiert in irgendeiner Hinsicht ich möchte dich einfach darauf hinweisen und ich setze hiermit meine Grenze ich möchte nicht mehr, dass du mein Äußerliches kommentiert in irgendeiner Hinsicht, dass du mir sagst ich schrecklich aus und so weiter und so fort ich hab dich nicht nach deiner Meinung gefragt und das ist für mich nicht OK und damit war meine Grenze gesetzt und ich habe das aber in Liebe getan und natürlich wollte sich erst richtig gesagt Bitte rechtfertigt sich jetzt nicht ich teile nur mit dir, wie ich mich fühle.

Und wie ich mich gestern gefühlt habe, ist alles OK snow wir lassen das jetzt ich will kein Stress, kein Drama, aber ich möchte nicht mehr, dass du mein Äußerliches auf die Art und Weise kommentiert Punkt und das ist angekommen. Dann hatten wir den vollen Tag ja früher auch mein Gott, ich heulend ins Zimmer gegangen. Hätte n Termin schon geschmissen? Wer fix und fertig ich hätte mir den ganzen Tag versaut, hätte mir den Abend versaut, den ich gerade mit Ina, der echt schön war und so war ich einfach so oh mein Gott, ich bin so froh, dass ich diese Arbeit mache.

Ich bin so froh, dass ich erkenne das, was mir ist und dass wir alle miteinander verbunden sind, dass ich sehen konnte, hey, sie nimmt projiziert einfach ihren Schmerz auf mich ja, und ich kann jetzt endlich diesen Schmerz annehmen, oder ich kann ihn auch nicht annehmen. Ich kann auch die Entscheidung treffen, ich ganz bewusst abzugrenzen. Ich kann jetzt Mitgefühl gehen für sie, weil ich dann für mich selbst Mitgefühl gehen kann. Ich kann in Frieden gehen, weil ich weiß, dass ich kann Frieden in mir kreieren, weil ich dann weiß, dass Frieden im Außen kreiert.

Das ist, das ist meiner Meinung nach Empowerment, das ist so. Empowerment und ihr dann auch einfach Liebe zu schicken, ne also Menschen, die Trägern versucht ihn einfach mal Liebe zu schicken, also in der Hinsicht, dass du sagst du glücklich sein mögest du in Frieden sein mögest du mit dir im Frieden, sein mögest du Liebe erfahren möchtest du Erfolg erfahren und diese Gedanken zu denken in diesen Momenten, wo du tatsächlich verletzt bist aufgrund einer anderen Person ist unglaublich kraftvoll und nicht, weil du dann sagst ist völlig in Ordnung, dass die andere Person machst.

Ich bin einfach ne Dor Mathe und du kannst einfach rumpeln. Nein, es geht darum, weil du das ja dann auch in dir. Schaffst und weil du dir dann liebe, Erfolg, Verbundenheit und whatever wünscht und ja, ich hoffe, dass diese Geschichte, die ich dir jetzt erzählt, hab, ich habe die ganze Zeit nachgedacht, soll ich nicht jetzt irgendwie passt jetzt irgendwie aus und dann habe ich mit dir geteilt und ich hoffe, dass es dir helfen kann, weil wir werden nach wie vor weiterhin getriggert werden. Das ist nun mal so und Menschen werden Shit auf uns projizieren und Menschen werden auch Sachen sagen, die verletzend sind und Menschen werden uns auch verletzen.

Aber wir können Entscheidungen treffen. Ob wir das an uns so sehr ran lassen und ob wir dann wirklich uns den Tag versauen lassen, weil es kann ja logischerweise niemand uns aufschlitzen und einfach Gefühle reinmachen, ja also das geht ja nicht, wir kreieren die Gefühle in uns und unsere Energie ist so kraftvoll ist so machtvoll, die ist so power voll und wenn jemand im Außen Stress, Drama, Streit kreiert und du aber in dir frieden ist stärker, du erschaffst du erschaffst über diesen Streit, Drama oder gegen die? Angst besiegt, immer die Liebe, immer da packe ich meine Hand für ins Feuer geht, kommt Strom ja genau das ist passiert.

Mit meiner Einstellung meiner inneren Veränderung. In dem Moment habe ich die Situation im Außen verändert. Ich habe Frieden geschaffen, und ich bin fest davon überzeugt. Ich bin wirklich sicher. So schnell wird meine Mutter nicht nur mein äußerlich kommentieren, weil das hab ich mit einer liebevollen Energie so geil gewendet für mich und für sie. We are Connected ja, genau, schick mir gerne ein Feedback, ob das dir geholfen hat, das würde mich total interessieren, ob ja bei mir so geholfen hat.

Also mir hat das so ein Moment in dem Moment so krass geholfen da wirklich trotz der Verletzungen, weil ich sag nicht, dass es nicht weh getan hat. Das hat weh getan. Heavy sehr WOK also mein Herz so aber ich hatte bei dem Körper und dann war es aber immerhin ist loszulassen and the New ja anders zu wählen als sonst so cool. Ok ich hoffe sehr, dass diese Podcast Episode gedealt hat. Ich hoffe sehr, das könnte es ganz viel mitnehmen. Ich hoffe sehr, du wendest das sofort an, egal was du heute noch machst, alles was du anderen siehst ist in dir.

Wir sind alle miteinander verbunden. Ich denke wirklich, wir haben gewonnen in dem Moment, wo wir das erkennen, so hey, was ich gerade in dir sehe mir wow, wenn wir das erkennen und das wirklich verkörpern nennen we have one at this life meiner Meinung nach genau und das ist auch ganz viel mit dem High Woman da sein. Zu tun. Und durch da wirklich bewusst hineinzufahren kann OK du wundervoller Mensch, ich danke dir von Herzen, dass du hier warst, dass du mit mir hier diesen Podcast die nach wie vor gehst vielleicht bist du auch ganz neu da, dann freue ich mich riesig, dass du da bist Teile sehr gerne die Episode mit deiner Community mit deinen Freunden lass mich gerne eine Rezension bei i tunes.

Da können Menschen den Podcast finden, verlinkt mich bei Nicole Davidoff, Instagram wenn du das auch in deiner Story posten möchtest oder einfach mit deiner Community teilen möchtest. Ich freue mich immer riesig. Wenn ich weiß Podcast Travel meine Intention ist, dass so viele Frauen wie möglich in ihrer High Value Women Manifestation Power gelangen, ihre Vergangenheit heilen und ihre Kraft kommen, ihre enorme schöpferische Kraft, und da hilfst du mir. Bei jedem Mal wurde mein Podcast Anklickst und ja, ich sehe das und ich bin unglaublich dankbar dafür und du unterstützt damit meine Vision und deswegen ja Thank you about You und du kannst unglaublich stolz auf dich sein, dass du hier bist, dass du dich um diese Themen kümmern.

Not gewinnen das ist nicht unbedingt selbstverständlich, sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen, ist nicht immer gemütlich, aber es lohnt sich. Das kann ich dir sagen, das kann ich dir versprechen genau also trag dich unbedingt zum Workshop meine Festplatte Halter Yuan ein. Das wird so magisch 5 Tage lang kommst du in die Manifestation Power in the High Power. Ich freue mich riesig darauf zu finden ist alles in ihren Shows.

Ich schick dir ganz viele Liebe, riesengroße Umarmung, o Remember The Best to come deine Nicole.