Episode: 143

Was du in mir siehst, ist auch in dir!

Thema: In mir ist in dir/siehst/12 Universellen Gesetze/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Heute spreche ich mit dir über eines der 12 Universellen Gesetze; Was du in mir siehst, ist auch in dir und wie du dies für dich erkennen kannst.

Wir sind nicht alle eins aber doch auf der kleinsten Ebene sind wir alle miteinander verbunden. Wir als Menschen leben viel zu sehr in separation, wir brauchen Zusammenhalt, Liebe und Verbundenheit, um ein erfülltes Leben zu leben. Es geht darum dich zu heilen und somit einen Beitrag in der Welt zu leisten.

Höre dir gerne auch meine Folge #109 So wirst du eine Manifestationsqueen an, hier erfährst du mehr über die 12 Universellen Gesetze.

Bald ist es soweit! Am 31. August 2021 halte ich einen 5-tägigen Workshop Live auf Instagram!
Klicke hier für alle Infos und melde dich unbedingt an:
nicole-davidow.com/workshop/

Am 28. September 2021 startet die letzte Runde meines Gruppencoachings in diesem Jahr. Trage dich hier in die Warteliste ein um alle weiteren Details und Informationen zu erhalten.
nicole-davidow.com/manifestieren
Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com

Folge mir auf Instagram: nicoledavidow

Komm in meine Facebook-Gruppe: „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma – TO GO“, da bin ich immer wieder LIVE und es ist eine wunderbare Community.

Wöchentliche Inspirationen in meinem Newsletter.

Ich freue mich von dir zu hören!

THE BEST IS YET TO COME!

Much Love, deine Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erstes zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Auf die Warteliste setzen!