Episode: 93

Wie Du Deine Energie steigerst.

Thema: Energie steigern/Energie/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Heute möchte ich mit Dir teilen, woher ich meine Energie nehme und was mein Geheimnis ist 😉 Woher kommt Energie eigentlich? Was kann ich tun, um meine Energie auf ein neues Level zu bringen? Die meisten Antworten darauf sind überraschend einfach und ziemlich leicht umzusetzen. Ein ganz bedeutender Teil davon ist meine Morgenroutine. Nimm Dir Zeit für Dich, bewege Deinen Körper und Geist!

Du kannst ab sofort an meiner ganz persönlichen Morgenroutine teilnehmen. Den Link zur Anmeldung auf meiner Webseite findest Du hier. Ich freue mich auf Dich.

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to go. Ich freue mich so sehr, dass du da bist, dass du dich um deine persönliche Weiterentwicklung kümmerst. Ich heiße Nicole Davidov und ja, ich schicke dir liebe Grüße aus Brandenburg. Ich bin nämlich hier und mache ein bisschen Deutschland Urlaub und heute geht es um das Thema Energie oder besser gesagt, wie du deine Energie auf ein neues.

Level bringen kannst das hat mich hier in der Natur inspiriert. Diese Folge mal für dich aufzunehmen und außerdem bekomme ich oft die Frage bei Instagram oder auf Facebook oder per E-Mail support Nicole das habe ich das Gefühl, dass so viel Energie wo kommt, diese ganze Energie her und deswegen dachte ich, es ist jetzt mal Zeit, dass ich hier mit dir meine ganz persönlichen Tipps und Tricks teile, wie ich meine Energie jeden Tag, weil sich Steiger auf ein neues Level bringe, weil Energie ist einfach unsere wichtigste Währung ohne Energie kein Leben quasi.

Wir sind Energie und alles andere ist Energie und. Wenn wir uns oft so schlapp fühlen und fertig fühlen und dann auch chillen wollen, weil wir keine Energie haben, dann gehen wir natürlich auch nicht los und erschaffen das Leben, was wir wollen, und dann haben wir auch eine ganz andere Ausstrahlung, weil auch Attraktivität Ausstrahlung hat ganz viel mit deiner eigenen, persönlichen, körperlichen und mentalen Energie zu tun.

Und deswegen freue ich mich unglaublich heute. Diese Folge mit dir zu teilen. Bevor es aber jetzt losgeht. Ich werde auch ein Instagram live zu dieser Folge aufnehmen und zwar nächste Woche. Donnerstag das ist der Entschuldigung, das ist der dreiundzwanzigste Juli, und da werde ich um neunzehn Uhr über Instagram live einschalten und über dieses Thema sprechen. Und da ist einmal ganz cool. Dann können wir uns gegenüber sitzen und da werde ich mal ein paar Übungen zeigen, was ich natürlich über den Podcast nicht so einfach zeigen kann, weil ich kein Bild habe. Also von daher sag unbedingt dabei war es Nicole Davidoff nächste Woche am Donnerstag.

Den drei und zwanzigsten siebten. Ja und dann nächste Woche Samstag also der fünf und zwanzigste siebte geht ja auch. Gruppen Coaching wieder in die nächste Runde und ich freue mich unglaublich darauf, also wenn du selbstbewusst manifestieren lernen willst, dich dabei nicht selbst verlieben möchtest, da deine Intuition stärken möchtest deine Weiblichkeit, ja dein Männerbild heilen willst einfach wieder mit dir und mit anderen Menschen in glücklichen und gesunden Beziehungen leben möchtest, dann kommt unbedingt vorbei und mach dir jetzt ein Vorgespräch.

Es gibt noch ein paar Plätze und es sind schon so viele wundervolle Frauen dabei, also auch in Form von mal ein neues Umfeld. Schaffen es sehr Pause. Wir finden dafür aber alles nicht Shows. Ich freue mich total jetzt, aber diese Episode mit dir zu teilen und ich hoffe, du hast ganz viele Erkenntnisse und ich hoffe, dass du nach dieser Episode los gehst und deine Energie einfach durch die Decke schießt.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bis gleich. Ja, Energie, wie kannst du deine Energie auf neues Level bringen? Ich glaube, es ist erstmal ganz wichtig zu verstehen wo kommt Energie eigentlich her? Also ich dachte immer früher das wenn ich irgendwie gewisse Dinge esse, dann ja, dann habe ich Energie. Ich dachte so Energie kommt von Essen, was überhaupt nicht stimmt also das haben wir so ein bisschen gelernt und das stimmt schon so, dass man ja ab und zu sogar Rush oder sowas bekommt, wenn man jetzt irgendwie irgendwas ist, ja wie zum Beispiel Schokolade oder sowas, wenn man gerade so tief.

Und dann so kurzweilig, n bisschen Energie, aber eigentlich kommt eine Energie aus deinen Zellen aus deinen 70 Trillionen Körperzellen und dann ist natürlich wichtig zu schauen OK was brauchen unsere Zellen überhaupt CI Energie zu haben, unsere Zellen aus? Was bestehen unsere Zellen eigentlich? Und die bestehen hauptsächlich aus Wasser und Sauerstoff. Ja, deswegen ist es oft so, wenn wir uns auch körperlich schlapp fühlen, dass oft unsere Zellen einfach zu wenig Wasser haben, also, da kannst du ja direkt mal bei dir. Schauen wieviel Wasser hast du heute getrunken? Weil oft früher war ich das gemerkt also das ist so ein kleines Ding, wo, was wir alle wissen ne trinkt 3 Liter Wasser am Tag aber es ist tatsächlich so ich erinnere dich jetzt nochmal daran also es ist wirklich so deine Zellen brauchen Wasser und Sie brauchen Sauerstoff, um gut funktionieren zu können.

Also deswegen hab ich mir persönlich auch einen Teil meiner morgen routine habe ich mir immer so ein großes Glas Wasser neben meinem Bett gestellt und es ist tatsächlich Teil meiner morgen routinen, dass wir nicht wach werde. Es ist wirklich schon Gewohnheit geworden. Dann trinke ich halt ein großes Glas Wasser ja, und das hilft mir halt sofort, um irgendwie wach zu werden, weil wir vor allen Dingen auch über Nacht krass dehydrieren, dann natürlich braucht deine Zelle Sauerstoff und deswegen atmen richtig anständig in den Bauch hinein atmen macht das jetzt einmal kurz mit mir jetzt mal kurz da und jetzt einen tiefen Atemzug und stell dir jetzt mal kurz vor oder nimm deinen Fokus gedrängt unter deinem Bauchnabel also richte den Fokus unter deinen Bauchnabel und atme.

Quasi in diesen Punkt direkt unter deinem Bauchnabel hinein also einmal mit mir gemeinsam. Und das ist richtiges Atmen und wenn du mal wirklich achtsam schaust, wie du atmest und dann wirst du wahrnehmen, dass wir oft in unseren Brustkorb hinein atmen, also dass wir so einen flachen Atem haben, das ist so n bisschen dieser Fight of Light Atem ja, aber dieses. Vollständig in den Bauch hinein ein und ausatmen. Das ist, auch wenn du Babys anguckst Babys atmen so ja, wir sind nur irgendwann aufgrund dieser stressigen Welt, in der wir wohnen haben so ein bisschen das Atmen verlernt und richtiges Atmen und genug Wasser trinken kann ich dir jetzt schon sagen, so 2 kleine Tipps, die du jetzt schon anwenden kannst, und ich kann dir versprechen du wirst sofort mehr Energie haben.

Ja, genau, dann ist es für mich ganz wichtig, jetzt mal meine Tipps persönlich zu teilen, wie ich tatsächlich. Ja, meine Energie Steiger und da hat natürlich meine morgen routine ganz viel mit zu tun und übrigens eine kurze Sache noch ich mach jetzt auch eine Morgen Routine ich immer nenne meinen Coaches und jetzt kannst du tatsächlich auch dich in diese morgen routine einschalten also das da gibt es einen Zoom Link für das findest du auf meiner Webseite, da kannst du dich anmelden. Also nur dass du weißt, dass jetzt was ganz Neues, das wollte ich sowieso noch mit dir teilen, weil ich finde mega cool wenn du sagst OK ich möchte gerade gruppenkuscheln nicht machen, aber ich möchte halt irgendwie morgen Routine.

An eigenen Weil ganz ehrlich morgen routine hat mein Leben verändert und es hat auch ganz viel mit meiner Energie zu tun, also warum habe ich so viel Energie, weil ich morgens direkt mein Tag nicht in diesem Autopilot starte, sondern eher in diesen? Ich bin bei mir ich atme anständig, ich beweg meinen Körper und so weiter und so fort also das findest du auch gleich in den Show Notes. Aber deswegen meine morgen routine hilft mir unglaublich dabei, weil ich steh halt erst mal auf.

Ich atme erstmal ich trink Wasser und dann was mache ich? Und das mache ich auch mit meiner Community. Wenn das Gruppen Coaching. Ich bewege meinen Körper, ich tanze also, das ist so geil, einfach mehr Musik anzumachen und erstmal im Körper anzukommen. Das verbindet sich auch intensiv mit deiner Weiblichkeit einfach raus aus dem Kopf zu kommen, weil unser Kopf das ist, ja diese mentale Energie oder unsere Gedanken ziehen, so unglaublich viel Energie und wenn wir direkt morgens auch schon unser Handy dann greifen und ganz viele Gedanken haben und uns vergleichen und so weiter und so fort, dann ist der Tag echt gelaufen und deswegen dieses Tanzen, dieses weißt du dieses den Körper einfach auch zu schütteln.

Ich kann, du kannst auch dadurch, dass du deinen Körper bewegst, kannst du sofort deinen Energie state verändern, kannst sofort die Energie ins Fließen bringen lassen und ich habe gestern Abend die dockum Documentary von Tony Robbins mal wieder geguckt auf Netflix und ich hab die ich war ja auch selbst schon bei Tony Robbins auf n auf dem Seminar und dieser Mann also mit 60 Jahren wow, der hat so viel Energie.

Es wird nicht so inspiriert, ethisch Städte einfach Stunden und Stunden und Stunden. Und spricht und spricht und macht Übungen und Coaching Übungen und ich dachte mir manchmal so trinkt der nicht Glas Wasser oder geht er auf Toilette also wirklich so im Flow ist, so hart konzentriert und dann habe ich mich mit Tony Robbins mal n bisschen beschäftigt. In Form von Geographie und was der eigentlich so macht, so seine morgen routine und so und hab davon auch sehr viele meine morgen routine mit übernommen, weil natürlich ist es wichtig von denen, denen zu lernen, die es natürlich schon sehr gut können und er macht auch eine Sache, die ich auch morgens mache ist er macht einen Breath of Fire oder eine atem übung.

Also das mach ich auch in der morgen routine mit meinen Coaches ist wirklich eine anständige atem übung zu machen also ich hab da immer eine verschiedene die ich mache, aber eines ist zum Beispiel so Breath of Fire kannst du mal googeln, kann ich dir zeigen, wenn wir im Instagram live sind? Das ist ein bisschen einfacher als die jetzt hier zu erklären, aber es macht unfassbaren Unterschied, weil mit atem übungen versorgst du quasi jede einzelne Zelle mit Sauerstoff und das ist so kraftvoll und das gibt dir einfach n Boost. Irgendwas bringt auch Sauerstoff in dein Gehirn und dann kannst du dich viel besser kontrollieren. Kontrollieren kannst du viel besser als dich konzentrieren und fokussieren.

Das macht einen großen Unterschied einfach auch für deine Arbeit und natürlich auch für die Dinge, die du umsetzen möchtest. Weil wir brauchen natürlich unseren Fokus und ich bin noch immer der Meinung Fokus Konzentration ist echt ein Problem unserer Gesellschaft, weil wir die ganze Zeit so abgelenkt sind mit den ganzen ja Instagram, Facebook, whatsapp ging die ganzen Sachen, die da losgehen. Deswegen ist es morgens sehr gut. Nicht mal auszurichten und dort auch mal seine Konzentration zu üben, genau dann eine weitere Sache, die ich persönlich mache, die auch Teil meiner Morgen Routine ist natürlich ist ne ist meditieren also wirklich ankommen in deinem Körper ankommen, atmen wirklich bewusst atmen, sich auch selbst mal aushalten in der Stille, weil du in dem Moment wo du präsent bist, baust du quasi Energie du tankst in dem Moment Energie, weil in dem Moment wo du ja Gedanken denkst verplemperst du Energie.

Ja, weil Gedanken sind Energie und das sind letztendlich sind Gedanken so elektrische Impulse, die letztendlich, wenn du die nicht anständig ausrichtest, dann verplempern, die ganz viel deiner mentalen Energie, die für andere Dinge gebraucht sind und deswegen ist es so wichtig, die Gedanken auch leiten zu können oder sie auch ja, ich sag jetzt mal kontrollieren zu können, weil es ist einfach so wenn deine Gedanken dich Gassi nehmen, dann wissen wir, wo das hingeht dann immer diese Gedanken, diese negative gedanken spirale, die halt auch während dem Tag über dich immer wieder, ja dich dann zu Dingen.

Bringt die eigentlich unwichtig sind oder wo du dann auch schlechte Gefühle bekommst für und deswegen ist eine meditations praxis so wichtig morgens, weil du damit quasi deinen Fokus trainierst. Du trainierst das quasi, dass du achtsamer wirst, auch während den Tag über weil das ist so wichtig, dass wir verstehen, dass die persönliche Weiterentwicklung die spirituelle Weiterentwicklung geht 24 Stunden am Tag also die geht nicht nur kurz kurzen online kurs, sondern Coaching zu machen, sondern den ganzen Tag über ist es wichtig, präsent und achtsam zu sein mit seinen Gedanken. Mit seinen Gefühlen, mit seinen Entscheidungen quasi auch, also mit dem, was du da auch letztendlich entscheidest ja, auch dein ganzes Leben ausmacht, ist es so wichtig und dadurch, dass du deinen morgens oder dass ich so ne meditations praxis hab, kann ich bewusst entscheiden möchte ich da jetzt auf diese negativen Gedanken Karussell einsteigen oder nicht, weil meine Energie wird woanders gebraucht, weil seitdem ich meine Energie ja wirklich ernst nehme und wirklich mir die Frage gestellt habe ich gerade Lust auf dieses Drama on the Bahama oder will ich gerade meine Energie meine Arbeit in meine Beziehung in meine Gesundheit stecken? Das ist so kraftvoll, diese Entscheidung zu haben, weil früher in meinem Leben boah, ich hab so sehr meine Energie verplempert, indem ich mich immer wieder auf irgendwelche Drama Geschichten eingelassen habe, mit Freunden, mit ex, Freunden, mit meinen Eltern, dass ich mich richtig mit meiner Schwester, dass ich immer noch Streit auch irgendwo gesucht habe, so dass ich meine Energie quasi verplempert habe, dass ich mich dann so müde gefühlt habe.

Am Ende vom Tag, dass ich dann keine Energie mehr hatte, um mich, um meinen Körper zu kümmern und mich um meine Business zu kümmern. Also damals habe ich auch einfach unglücklich in meinem Beruf so, heute will ich sehr achtsam mit meiner Energie, weil ich einfach weiß, was ich bewegen kann mit meiner Energie und das kannst du natürlich auch ja, du kannst mir jetzt auch schauen wo nimmst du deine Energie und packst sie quasi in unwichtige Dinge, nur damit, weil du Angst hast, dass wenn du die Dinge, die wirklich wichtig wären, dass du wirklich auf einmal krass erfolgreich wirst, weil es gibt ja auch diesen Spruch Wir Menschen haben gar nicht so sehr Angst davor zu scheitern.

Wir haben noch viel größere Angst, um wirklich Erfolg zu haben, um wirklich unser Licht in die Welt zu strahlen. Und wirklich zu hundert Prozent rauszugehen und uns den Menschen zur Verfügung zu stellen, da haben wir tatsächlich mehr Angst vor als von Scheitern und deswegen möchte ich jetzt, dass du dich mal ehrlich hinterfragst wo packst du deine Energie rein? Ja, packst du sie in unnötige Dramen, Streit, Stresssituationen oder in keine Ahnung? Ich bin zu falsch oder zu dick oder zu oder irgendwelche Sachen, die dein Körper oder irgendetwas angehen oder packst du sie tatsächlich in Dinge, die der Welt weiterhelfen würden? Ja, meine wichtige Frage zwischendurch.

Genau dann in der morgen routine richten wir uns dann natürlich noch aus, also quasi wir schreiben Ziele auf Werte, lieblings gefühle und so weiter und so fort also auch wieder da. Es gehört viel, was mit dem Fokus zu tun. Ich glaube auch das gibt mir viel Energie, weil ich dann morgens schon auch so meine Ziele vor Augen habe. Das heißt, ich weiß, wo ich hin will ich weiß, was irgendwie in der Zukunft kommt. Ich freue mich da drauf, weil das ist ja dann auch ja, Emotionen sind ja nichts anderes als Energie an positive Emotionen zu haben, geben wir dir dann so ein Booster ja genau, dann weiß ich halt auch jetzt.

Wirklich neu in mein Leben integriert ist, dass ich Eisbär nehmen, also ich weiß nicht, ob du im Hof kennst, also im Hof ist so von dem hab ich das quasi er ist ein ja ein Lehrer, der vor allen Dingen ja in eisbar net sag ich jetzt mal also der macht er geht wirklich unter Wasser in so ganz kalten Gebieten und zeigt quasi, was man mit Atem irgendwie wie lange man den Luft die Luft anhalten kann und macht verschiedene atem übungen und dadurch kam ich so ein bisschen darauf, dass es ja so unglaublich gut in eiskaltes Wasser zu gehen und ich habe das auch schon oft im Winter gemacht, wenn ich Freunde irgendwo besucht haben versucht haben die irgendwie an einem See gewohnt hat.

Da bin ich auch gerne mal rein, weil ich hab immer das Gefühl gehabt immer wenn man so ein eiskaltes Wasser geht. Das ist so, als ob man einmal so die ganze alte Energie entlädt und neue Energie auflädt. Danach ist man so präsent und so Energie geladen. Und jetzt habe ich halt angefangen. Ich hab ne Eismaschine gekauft hast du vielleicht schon gesehen auf Instagram und machst du einmal alle 2 Tage mache ich eisbar? Also ich mach wirklich quasi in meine Badewanne ganz viel Eis und ich leg mich dann da einfach ja 5 bis 10 Minuten in dieses Eis hinein und es tut so gut. Ich habe danach unfassbare Energie also jetzt wo ich hier in Brandenburg bin ich vermisst ist richtig, weil ich so krasse Energie dadurch bekomme und das möchte ich und sowieso kalt duschen das mach ich schon lange also ich Dusche eigentlich hauptsächlich immer kalt warm, kalt, warm, weil das macht einfach für dein Immunsystem ist einfach für deinen Muskelaufbau ist das gut.

Es ist einfach gut für deine Seele, einfach für den Körper und für deine Seele, dass sie in der am Einklang sind, weil man ist in diesen Momenten präsent. Man ist da. Man ist nicht mit seinen Gedanken bei ganz vielen Dingen, weil du kannst nicht nachdenken, wenn du unter einer eiskalten Dusche stehst, dann geb ich auch oft gerne Klienten damit, dass ich sag so hey, wenn du irgendwie dich in so einer gedanken spirale findest, wo du irgendwie total negativ bist und irgendwie Angst hast und irgendwie in der Scham und Schuld gefangen bist, stell dich unter die kalte Dusche gut Dusche, das ist einfach so Dusch, du bist sofort raus und du kannst gar nicht anders als irgendwie in präsent sein und erhält und Restored einfach deine Energie.

Also das ist etwas, was ich ganz neu. In mein Leben integriert habe, dann war, was ich auch gemerkt habe, wirklich Energie zieht wirklich unfassbare, krass Energie zieht ist wenn wir keine Entscheidungen treffen. Also früher hab ich auch echt lange mehr Gedanken gemacht über Dinge und hab einfach so lange gedauert, Entscheidungen zu treffen. Oft habe ich dann einfach gar keine Entscheidungen getroffen, welches dann aber bedeutet, dass irgendjemand anders Entscheidungen für mich trifft oder das Leben halt die Entscheidung für dich trifft und ich habe gemerkt, dass sie unglaublich viel Energie.

Weil man sitzt ja dann zu Hause und man denkt ja total viel darüber nach und da wie gesagt jedes Mal, wenn du viele Gedanken hast, dann ja Bing Bing, Bing geht halt deine Energie flöten und ich habe gemerkt wenn ich wirklich einfach sag OK five three two one o k boom. Ich treffe eine Entscheidung, dann ist da auch viel mehr Energie, also das ist unglaublich, also das können kleine Entscheidungen sein wie zum Beispiel gehe ich jetzt zum Sport oder gehe ich jetzt nicht zum Sport gehe ich jetzt zum Sport gehe ich nicht Sport treff einfach die Entscheidung und da habe ich ein cooles Buch für dich. Und zwar habe ich, habe ich gerade neulich wieder gelesen von Mel Robbins, die 5 Sekunden regel schreibt dir gerne auf und Mel Robbins die 5 Sekunden Regel und da geht es darum, dass sie festgestellt hat, dass wenn du so kurzfristige Entscheidungen, also wenn du Entscheidungen treffen musst, ja, dass du einfach runter von fünf vier drei zwei eins und dann die Entscheidung triffst, weil du hast auf den Impuls irgendetwas zu machen, wie zum Beispiel du hast den Impuls zum Sport zu gehen und dann dauert es genau 5 Sekunden, bis dann quatschi einschaltet und ihr ganz viele Gründe nennt, warum das jetzt? Gerade nicht geht oder warum das jetzt gerade eine schlechte Idee ist und du musst deswegen anfangen, in diesen 5 Sekunden zu handeln, das heißt du also der Impuls ist da o ich sollte zum Sport gehen, weil dein Impuls also kannst du deine Intuition, die will das Beste für dich, die will, dass du mit der Business Staates die wildes du zum Sport gehst, die will, dass du diesen Mann ansprichst, den du gerade süß findest in der Bar.

Aber dann kommt halt Quatsch rein und sagt nee, nee nee, ganz ruhig, das machst du jetzt nicht quatsch, ich will dich da halten, wo du gerade bist. Ja, ich will nicht. Dass du irgendwie in die Veränderung rein gehst, weil das ist Quatsch, gefährlich, quatsch ist deine Komfortzone ja, und deswegen ist es so cool diese 5 Sekunden regel, weil das ist so jedes Mal, wenn du diesen Impuls hast auch 4-2-1 und dann bewegst du deinen Körper und dann machst du einfach ja und das ist bei Entscheidungen treffen so wichtig, weil sonst kommt Quatsch und dann fängt diese Konversation im Kopf an ja nee, aber und dann kommt Quatsch mit 10000 Gründen und dann kommt deine Intuition und sagt aber nein, ich will doch Veränderungen, ich will doch alles und dann kommt wieder.

Und dann hast du diese anteilig ne immer diese persönlichkeits anteile in dir, die sich unterhalten und du sitzt da als Bewusstsein und bist du ach Gott, ich weiß gar nichts mehr und fühlt sich schlapp und gehst auf die Couch und guckst Netflix anstatt das zu machen was du eigentlich machen wolltest und deswegen ich bitte dich von Herzen fangen an diese Regel für dich zu nutzen hol dir das Buch Super easy zu lesen 5-4-3-2-1 und dumm dann triffst du die Entscheidung los und ja nicht lange drumherum, das ist wirklich unglaublich wichtig, dass wir das lernen, schnell Entscheidungen zu treffen.

Ja, ciao geht unsere Energie halt einfach wieder flöten genau du wundervoller Mensch, ich hoffe, dass diese Episode heute was gebracht hat, das ist wirklich so meine absoluten power tools, um meine Energie zu steigern. Also diese morgen routine die du, wo du jetzt auch dabei sein kannst komm auf meine Webseite g bei da bei morgen routine da bekommst du noch mal alle. Da ist auch noch mal ein Video für dich was wir da genau morgens alles machen für diese halbe Dreiviertelstunde und das ist eine wunderschöne Energie vom Gruppen Körting auch die Ganzen.

Mädels sind dabei und es ist so schön und wirklich gemeinsam um sechs Uhr morgens in den Tag zu starten, das Change dein Leben, weil das deine Energie verändert und deine Ausstrahlung verändert, dein Selbstbewusstsein verändert und deswegen würde ich mich total freuen, wenn du dabei bist oder direkt den ganzen Gruppen Coaching. Da kannst du dann direkt nochmal deine glaubens sätze auch dazu auflösen genau ich wünsche dir jetzt erstmal einen Wunder Wunder wunderschönen Tag oder eine gute Nacht. Ich würde mich total freuen, wenn du mit mir auf Instagram connected. Nicole Video und beim live dabei bist am Donnerstag und natürlich ja, liebe ich es von dir zu lesen, wenn die Podcast Folge gefallen hat, schreibt mir sehr gerne, was deine wichtigste Erkenntnis war, was du mitgenommen hast von der Episode.

Ansonsten verschicke ich auch immer einen Newsletter an den am Sonntag das ist ja, der liegt mir sehr am Herzen, da kommt sieht sehr viel Energie und Positivität und Inspiration rein. Falls du da sonntags immer ein bisschen inspirations schub braucht in deine inbox dann. Ja, dann melde dich dafür an, dass du ehrlich auch alles in den Show Notes ansonsten ich schicke dir Liebe in deinen Tag in Deine Nacht Match Love deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!