Episode: 152

Wie du mit negativen Gefühlen dein Traumleben manifestierst

Thema: Negative Gedanken/Traumleben/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Wie du mit negativen Gefühlen dein Traumleben manifestierst!

Heute teile ich mit dir eine kraftvolle Formel, die dich dabei unterstützt deine negativen Gefühle anzunehmen und zu transformieren. Es ist wichtig dich mit deinen negativen Gefühlen auseinanderzusetzen, denn diese werden dich in deine Manifestationpower bringen. Was ich genau damit meine, erfährst du in dieser Podcast Episode.

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbebarbeitet Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, Sex, Appeal und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist. Ich freu mich so sehr, dass du jetzt mit mir Zeit verbringst. Mein Name ist Nicole Davidoff Ich bin live und beziehungs coach. Ich bin Expertin im Thema Manifestation und heute geht es um das Thema negative Gefühle und wie dich deine negativen Gefühle dabei unterstützen können. Deinen Traum leben zu manifestieren, und das ist jetzt vielleicht erstmal für dich so How much weed OK wie cool ich hab immer das Gegenteil gehört immer gehört. Wir müssen uns ganz gut fühlen, um Manifestations Queens zu sein.

Und ja, da ist auch ein bisschen Wahrheit dran, aber wir sind Menschen und wir haben nun mal negative Gefühle. This is life jetzt passieren Dinge im außen, die letztendlich uns triggern, die uns stressen, die uns Sorgen bereiten, die uns frustrieren. Und wenn wir lernen mit diesen Gefühlen umzugehen dann lernen wir auch, diese Gefühle zu transformieren und wenn wir lernen, diese Gefühle zu transformieren, dann werden wir richtige Manifestations Queens und ich freue mich riesig auf diese Folge, weil ich teile mit dir eine richtig geile Formel, die mich so unfassbar dabei unterstützt, immer mit Angst umzugehen, mit Stress umzugehen, mit Panik umzugehen.

Ja, mit diesen täglichen Gefühlen, die nun mal da sind aufgrund dessen, dass vielleicht der Chef dir 300 Sachen auf dem Tisch. Weg oder wenn Mann dir gerade nicht zurück schreibst, weil du gerade auf einem Date warst oder? In der Anfangsphase sei das ganz ungewiss ist und du nicht weißt wie? Das wird nicht und darf ich überhaupt verlieben oder nicht oder oder? Es gibt so viele Beispiele im Leben, wo wir einfach Gefühle haben, die erstmal ein bisschen unbequem sind und ich hab einfach gelernt, je schneller wir lernen, mit denen umzugehen diese Ungewissheit da sein zu lassen, unseren Körper auch unterstützen, darin diese negativen Gefühle. Aufzulösen ist schneller manifestieren wir unser Traum leben, und das erkläre ich dir genau, warum das so ist.

In dieser Podcast Episode und ja, hol dir schon Papier raus, ich teile mit dir eine richtig geile Formel, die dann unterstützen wird deine negativen Gefühle schnell aufzulösen und dich in so einem Zustand zu bringen zu empfangen, weil das ist, um was es hier geht beim manifestieren. Ja, wir setzen unser Ziel. Wir wollen unseren Traum manifestieren. Wir wollen eine erfolgreiche Business manifestieren finanzielle Freiheit, unsere Berufung und so weiter und so fort. Aber dann müssen wir das Ganze auch erstmal empfangen. Und das können wir nur, wenn wir tatsächlich in diesem empfangs modus sind. Wenn wir aber so gestresst sind, dann prallen die ganzen Wünsche an uns ab und das ist etwas, was ich heute mit dir Teile und ich freue mich riesig, wenn du mir ein Feedback lässt, wenn du mir Bescheid sagst, wie die Folge für dich war bitte bei Instagram etc Nicole wieder ich liebe es von dir zu lesen hat es dir geholfen, nutzt die Formel super gerne OK und sag mir dann wie das für dich war.

Also ich kann das im eigenen Leben sagen oder das Leben meiner Klientinnen da ist. So viel schöner Transformation passiert aufgrund dessen, dass ich diese Formel gefunden und geteilt habe und bevor es gleich losgeht ich freue mich so sehr, denn die Warteliste ist offen. Vielleicht bei den Podcast später hörst, dann ist vielleicht sogar die Türen offen. Trag dich unbedingt ein für mein Manifestation Bootcamp ja, manifestiere dir dein Happy s 20-22 erlaube dir das 20-22 dein Jahr ist weil am zehnten elften zwölften dezember unterstütze ich.

In deine Manifestations Power zu kommen? Wir setzen ganz klare Ziele für dein 20-22 wir machen ein Action Plan von step by step, wie du dir das manifestiert ich unterstütze dich dabei loszulassen, ich unterstütze dich dabei ins Fühlen zu kommen. Ich unterstütze dich dabei, die universellen Gesetze zu nutzen und dir das zu manifestieren, was du dir wirklich wünschst. Und das ist nicht so Neujahrsvorsätze, wie wir sie normalerweise setzen. Nein, das ist ganz anders. Ich teile da wirklich mit dir.

Meine ganz persönliche Formel, meine ganz persönlichen step by Steps, wie ich mir jedes Jahr die Dinge manifestieren, die ich mir wünsche und glaub mir, ich bin heute mal durchgegangen, was in den letzten 5 Jahren bei mir passiert ist. Von Minus im Konto zu mehrfach sechsstellige Umsätze, Jahresumsätze von Single heart broken zu Traummann manifestiert und geheiratet, ins Ausland gezogen, ortsunabhängig am Arbeiten. Berufung gefunden You Name It und das Teile ich mit dir in diesem Boot Camp, wie ich das jeden Dezember und ich mach das seit 5 Jahren jeden Dezember setze ich mich hin und gehe genau diesen Step by step Prozess durch den ich mit dir teilen ich dir beibringen und mir mein lieblings Leben zu manifestieren, um mir meinen Traum leben zu manifestieren und mit jedem Jahr wird einfach geiler und ich freu mich so was mit dir zu teilen.

Deswegen treibt mich auf der einen auf der Warteliste. Es gibt nur Limited Plätze. Oder wenn du jetzt schon die Podcast Folge später hast, dann melde dich einfach an ich freue mich mit dir 3 transformative Tage zu verbringen mach dir keine Sorgen, wenn du nicht dabei sein kannst, dann wird alles aufgezeichnet und du bekommst ganz viele Bones und so weiter und so fort ich freue mich riesig am elften wenn auch die Türen öffnen, gibt es ein ganz besonderes Special. Also trage es dir am besten direkt ein oder du bekommst dazu auch eine Email genau ich freue mich einfach so sehr so.

Jetzt geht es aber erstmal los mit der heutigen Podcast Episode. Ich wünsche dir ganz viel Spaß. Beim Hören ganz viele Erkenntnisse und ja bis gleich. Ja, die Podcast Episode heißt ja heute wie dir negative Gefühle manifestieren helfen können, also wie dich negative Gefühle vor allen Dingen. Heute werde ich vor allen Dingen auf Stress, Angst, Panik diese Gefühle, diese täglichen alltags gefühle negativen Gefühle eingehen und wie die dich dabei unterstützen können, deinen Traum leben zu manifestieren. Aber vielleicht denkst du jetzt so Nicole also Wort, ich habe gelernt, man kann nur mit positiven Gefühlen meinen Traum leben. Investieren und ja auf eine Art und Weise stimmt das auch und heute möchte ich aber mit dir teilen, warum das so wichtig ist, dass wir die negativen Gefühle, die nur mal da sind, ja, wir sind Menschen OK So ist das nun mal.

Unser Leben ist schnelllebig. Ganz viel passiert im Außen. Es sind Dinge wie Schmerz. Es sind Dinge wie Stress. Es sind Dinge, wie Sorgen einfach vorhanden. Da können wir nicht den Rücken zu kehren und so tun, als ob sie nicht da sind und so schneller. Wir lernen uns mit diesen negativen Gefühlen auseinanderzusetzen. Dies ist schneller, können wir sie transformieren und ist schneller, kommen wir in einen neutralen Zustand und das ist der Zustand by The Way, der unfassbar kraftvoll ist, wenn es zum Thema Manifestation kommt.

Das ist der Zustand, womit wir empfangen ja, bei wenn wir im Stress sind, wenn wir in der Angst sind, ja und so tun, als ob das alles nicht da ist, dann sind wir quasi körperlich im Fight oder Flight Modus, dann sind wir angespannt und dann können wir die Dinge nicht empfangen. Die uns das Universum schickt, diese kleinen Impulse, wo das Universum sagt Hey, geh mal da lang ja, hey, mach mal dies weil das führt dich zu deinem Ziel kann sein, dass du dir ein Ziel gesetzt hast, wie zum Beispiel dein Traummann zu manifestieren, finanzielle Fülle zu manifestieren, deine Berufung zu manifestieren, ja einfach innerlich ruhiger und gelassener zu werden, selbstbewusster zu werden a ja dich in deinem Körper wohlzufühlen wohlzufühlen, das sind alles Dinge, die du vielleicht manifestieren willst.

Wenn du aber im Stress bist. Wenn du aber. In einer in der Angst bist wenn du aber voller negativen Gefühle bist und nicht weißt, wie du mit denen umzugehen hast und du tust, als ob sie nicht da sind oder sie weg ist oder sie weg trinkst oder sie weg Netflix, dann kannst du nicht empfangen. Ich finde, es gibt einen englischen Spruch Receiver with a soft body also du kannst nur empfangen mit einem weichen Körper ja, ich sag ja immer dieses Bild, ansonsten prallen deine ganzen Wünsche die ganzen Lieferungen vom Universum prallen. Regelrecht an dir ab und deswegen ist es so wichtig, dass wir lernen, diese negativen Gefühle, die nun mal da sind, im Alltag, dass wir lernen, mit denen umzugehen, dass wir lernen, die zu transformieren und dass wir lernen, die wirklich erst mal anzuschauen, anstatt zu sagen o Gott, die sind nicht da, ne weil? Wie gehen wir ganz gerne in unserer Gesellschaft mit negativen Gefühlen um? Ich kann es dir sagen wir essen sie gerne weg.

Wir trinken Sie gerne weg. Wir rauchen Sie gerne weg. Wir Netflix Sie gerne weg ja. Ist der Erste das zweite? Wir tun so, als ob sie nicht da sind, wir funktionieren einfach, wir gehen in unser Alltag und machen und tun und ja, ganz busy, busy gehen und besuchen noch die Personen, machen unseren Job und so weiter und so fort und tun einfach so nee, wenn uns jemand fragt, wie gehts gut? Danke, ja gut tun einfach so, als ob sie nicht da sind oder das Dritte wir wünschen sie weg o ich wünschte, ich würde mich nicht so viel o.

Ich wünschte einfach, dass ich nicht immer so eine Frustration in mir hätte. Ich wünschte einfach sich nicht so ne Angst hätte ich wünschte einfach. Dies und das in jenes ja, das heißt, wir schauen diese Gefühle einfach nicht an, wir wollen sie einfach nicht da haben und hier stell dir einfach mal vor der negativen Gefühle sind so Männchen, die irgendwie rumbrüllen und du sagst ich will aber dich nicht hören, OK was passiert denn? Diese Männchen werden einfach lauter, ja also ich stelle mir wirklich meine negativen Gefühle wie so kleine Männchen vor die sagen Hallo, ich will einfach gehört? Gesehen werden ja, und du sagst Oh Gott nein, ich will dich aber nicht hören und sehen deswegen stopf ich dich voll, ja mit Schokolade oder ich tue einfach so, als ob du nicht da bist oder ich wünschte einfach, dass du nicht da bist und was passiert denn die werden einfach lauter und meiner Meinung nach manifestiert sich das dann auch irgendwann in Dinge wie Krankheit ist manifestiert sich in Panikattacken, das ist dann wie so ein Kessel der Beult ja und auf einmal Brust platzt wie ein Kessel, der wirklich überläuft und das ist ja genau was wir nicht wollen.

Es macht sich dann auch in so etwas wie zum Beispiel den kompletten Ausraster man ist dann immer lieb und nett und lieb und nett und lieb und nett und tut so, als ob man überhaupt kein negatives Gefühl in sich hat und dann Boom OK kriegt der Partner ab oder die Kinder kriegen es ab oder die Eltern kriegen es ab oder die beste Freundin kriegen es ab und genau das möchte ich vermeiden und genau so war mein Leben übrigens immer OK ich habe immer so getan, ob alles super ist, alles total toll und Leasing und Ach, diese negativen Gefühle ach komm ne. Ich brauch einen Joint drauf oder ach komm, dann trink ich eine Flasche Wein oder essen irgendwie 3 Tafeln Schokolade, Blues nicht fühlen, Blues nicht diese negativen Gefühle fühlen und dazu muss ich auch sagen bezahlen mit unseren positiven Gefühlen, weil ich bin auch der Meinung je mehr wir die negativen Gefühle unterdrücken, desto mehr, desto mehr unterdrücken wir die positiven Gefühle, das heißt, wir bezahlen quasi mit unseren positiven Gefühlen.

Und ja, natürlich brauchen wir die positiven Gefühle sowie Dankbarkeit, liebe, Freude und so weiter. Um unser traum leben zu manifestieren aber und jetzt komme ich nochmal kurz dazu, warum ich der Meinung bin, dass unsere negativen Gefühle uns auch dabei unterstützen können, unser traum leben zu manifestieren, weil ich bin mir sicher, dass du von den meisten Coaches manifestations Lehrern, Gurus whatever was anderes gehört hast und das ist Bullshit meiner Meinung nach und das bringt uns gar nichts und ich sag dir jetzt auch genau warum, wenn wir lernen, unsere negativen Gefühle Raum zu geben.

Dem Stress, der normal da ist, weil im außen passiert. Viel es kann sein, dass dein Chef schlecht drauf ist und dir 10000 Sachen auf den Tisch legt und du auf einmal Stress hast ja, oder? Es kann sein, dass du dir sorgen machst um dein Kind, weil dein Kind vielleicht das erste Mal auf Klassenfahrt geht, alleine so etwas passiert du bist ein Mensch, du wirst dir sorgen machen ja, du bist ein Mensch und du wirst negative Gefühle haben.

So wenn du aber lernst ich teile heute vor allen Dingen richtig kraftvolle Formel mit dir. Die dich dabei unterstützen, wird deine Gefühle da sein zu lassen, die dich unterstützen, wird deine Gefühle zu transformieren, dann kommst du in einen neutralen State und was ich damit meine ist du kommst du wirklich im hier und jetzt an und du kannst dir deine Gefühle vorstellen wieso Energie Bubbles, die durch seinen Körper durchfließen und dann fängst du an, diesen soft body zu haben.

Dann fängst du an, wirklich in diesen Empfang Modus zu kommen warum? Weil du nicht mehr im Kopf. Bist du bist eher im Körper und du erlaubst, du erlaubst alles da zu sein und du verankert dich ins Vertrauen du verankerst dich in diesem Moment und du weißt in dem Moment, dass dein Körper diese Gefühle handeln kann du weißt, dass dein Körper in diesem Moment diese Gefühle verarbeiten kann, weil du deinen Körper diese Gefühle verarbeiten lässt und das sind die Momente, wo du empfängst. Das sind die Momente, wo du wirklich ins Manifestieren. Du kommst ins bewusste manifestieren, kommst das ist, wie ich manifestiert, das ist auch letztendlich, wie ich loslasse.

Ich habe das vor allen Dingen gemerkt, wenn ich zum Beispiel Parkplatz manifestieren will, ja, so kleine Sachen, das kann man im Alltag mal üben. Du willst du sagst OK ich will in Berlin, dass ich in Berlin gelebt hab ne, ich hab hier Prenzlauer Berg gelebt, da ist es halt ja nicht so leicht also meiner Meinung nach ist total leicht Parkplatz zu finden, weil ich immer einen gefunden hab, weil ich halt einfach manifestiert hab aber jeder andere wird sagen Oh da ist ein Parkplatz.

Prenzlauer Berg. So ich hatte immer einen Parkplatz in Prenzlauer Berg. Warum klar. Ich habe mir ein Ziel gesetzt, OK ich will einen Parkplatz direkt vor meiner Wohnung, wenn ich einkaufen war und sowas so und dann habe ich. In dem Moment, mich in meinem Körper verankert, und ich zeig ich sag dir gleich die Formel OK aber was ich gemacht habe ist ich habe gesagt OK Parkplatz, hab mir kurz vorgestellt, da und da und ich kenne ja den Parkplatz, da möchte ich rein so und dann kommt natürlich der Quatsch ja den bla bla da oben ja deine Gedanken die natürlich nicht sagen, aber da ist ja fast nie einen Parkplatz und What The Chances und XY hat gesagt das ist ein Parkplatz und in dem Moment wo ich aber einfach.

Zugelassen habe, dass in dem Moment vielleicht Ungewissheit ist, vielleicht auch ein bisschen dis kampfwort also so etwas unbequem ist ja und ich in meinem Körper war in dem Moment und komplett präsent, war von der Autofahrt, ja vom Supermarkt bis zu meiner Wohnung präsent, war also in Form von ich hab die Straße mir angeguckt ich habe das Lenkrad gespürt, ich habe tief ein und ausgeatmet. Ich habe gehört, was auf dem Radio spielt. Die haben vielleicht mitgesungen, wenn dein Lied war. Ich war nicht mehr beim Parkplatz, ich war nicht mehr so parkplatz sondern ich war komplett im Surrender Modus in meinem Körper im hier und jetzt und BAM jedes Mal hatte ich einen Parkplatz, entweder der Parkplatz frei oder ist gerade jemand raus gefahren immer so und jetzt kommt, wenn es nicht so war und das war vielleicht ein zweimal, dann war das aufgrund dessen, dass das Universum wollte, dass ich woanders Park, weil ich entweder jemand auf der Straße treffen sollte, weil ich sehen sollte, dass mein Fahrrad war irgendwo geparkt.

Ein bisschen weiter Platten hatte also hat mir immer gedient und das habe ich also diesen neutralen Zustand habe ich erst gelernt, als ich gelernt habe, mit meinen negativen Gefühlen umzugehen, weil negative Gefühle sind ja auch so etwas wie Unbequemlichkeiten also so wie Ungewissheit, weil natürlich der Verstand sagt Na ja, aber weißt du denn wirklich, ob da ein Parkplatz sein wird oder mit größeren Dingen, die du manifestieren willst wirst weißt du wirklich, ob du erfolgreich sein wirst? In seiner Selbstständigkeit weißt du wirklich, ob du deinen Traummann treffen wirst, oder wie ist dein ganzes Leben alleine sein du weißt ja Quatsch, der da im Kopf die ganze Zeit dir ganz viele Dinge mit gibt, die uns 0.0 komma null dienen, aber die du oftmals glaubst und das löst natürlich negative Gefühle aus und was macht das dann dann? Die negativen Gefühle will dein Verstand wieder rationalisieren.

Das heißt, es stehen einfach mehr negative Gedanken, mehr negative Gefühle und schwupp befindet man sich in. Dieser Spirale von negativen Gedanken und negativen Gefühle, negative Gedanken, negative Gefühle und das dient uns 0.0 komma null und das ist nur, weil wir das hassen, diese Ungewissheit auszuhalten und weil wir nicht gelernt haben, wie wir mit Gefühlen Empfindungen, die in unserem Körper stattfinden, umgehen so und ich möchte jetzt eine Formel mit dir teilen. Ich hab die persönlich von Doktor Becky Kennedy großartige Frau, die du auf Instagram folgen kannst, die Arbeit vor allen Dingen. Mit Kindern ja und wenn du Kinder hast, ist eine großartige Person zu voll zu folgen.

Ich hab sie aber so n bisschen geweckt, also ein bisschen wie mir geholfen hat und ich teile sie heute mit dir. Es ist die ABE Formel. Was meine ich? Mit ABE Formel ist eine Formel nicht wirklich ich lad dich ein schreibt die auf und erinnere dich immer wieder daran, weil die hilft mir so krass meine negativen Gefühle Angst, Panik vor allen Dingen ja wirklich zu transformieren, das ist. Unglaublich, wie kraftvoll diese Formel ist, so ABE Was meine ich damit meine ich anerkennend bestätigen erlauben OK erster Schritt anerkennen so wir reden jetzt mal davon, du bist gerade getriggert, es ist gerade irgendwas emotional in deinem Körper los ja, du bist gerade emotional ey activated, wie ich das immer so schön nenne auf Englisch ja, also irgendwas passiert gerade vielleicht bist du auch frustriert, vielleicht hast du auch Angst, vielleicht kannst du das Gefühl auch benennen super, wenn du das benennen kannst.

Das Gefühl. Wenn nicht don’t worry, du kannst auch einfach sagen hey, ich bin gerade emotional activated irgendwas passiert gerade in meinem Körper. Irgendwelche Empfindungen finden gerade statt mein Herz klopft Grad schneller, mein Bauch zieht sich gerade zusammen. Also passiert gerade ganz schön viel in meinem Körper, also der erste Schritt anerkennen. Der zweite Schritt ist, dass du wirklich da sitzt und mal guckst so. Ok ich bestätige das jetzt mal gerade und ich gebe mal diesem Gefühl gerade einen Sinn und ich geb dir gleich ganz viele Beispiele die ich mit meinen Klienten und auch in meinem eigenen Leben hatte ich gerade in diesem Gefühl einen Sinn OK vielleicht bist du gerade frustriert oder vielleicht hast du gerade Angst OK Der zweite Schritt ist OK das macht Sinn dass ich gerade frustriert bin, weil ich bin gerade wirklich so überfordert.

Ich habe gerade richtig viele Dinge die. Anstehen also meine Kinder brauchen mich mein Job braucht mich irgendwie Weihnachten steht vor der Tür. Ich hab irgendwie Dinge nicht erreicht und gemacht, die ich eigentlich dieses Jahr machen wollte und das macht Sinn, dass ich mich gerade so fühlt. Es macht gerade Sinn, dass ich Angst hab. Es macht Sinn, dass ich gerade emotional activated bin. Es macht gerade Sinn, dass ich vielleicht Herzrasen hab. Es macht einfach Grad Sinn in dem Moment. Ich kann dir sagen das ist so kraftvoll du bald du bestätigst deine Gefühle.

Du lässt dieses Gefühl da sein. Du sagst OK cool, ich hab gerade Herzrasen. Ich hab grad Panik. Ich habe Angst, ich bin grad frustriert, ich bin grad traurig und in der in der zweiten Schritt. Ich bestätige das ja, das macht Sinn ja, das macht Sinn, dass ich gerade mich so fühle. Weil ja, ich hab mir das vielleicht anders vorgestellt und ja wenn du gerade in Daphne bist, der Mann schreibt dir gerade vielleicht zurück und du hast vielleicht einfach gerade viele negativen Gefühle und du bist frustriert oder du bist traurig und einfach zu sagen es macht Sinn.

Ich mochte den. Ich hatte mit dem ein wirklich schönes erstes Date und das ist, das ist schmerzhaft, dass der mir gerade nicht zurück schreibt und das macht sinn. Ich kann dir versprechen, dein Körper wird in dem Moment schon runterfahren. Dein Nervensystem wird in dem Moment schon runterfahren, weil du diese Gefühle da sein lässt, weil du die bestätigst so dann der dritte Schritt von der also die ABE das war jetzt anerkennen. Das war bestätigen die dritte schritt der Formel ist erlauben so und das ist schon, was ich eben auch gesprochen habe diese Neutralität dieses ich gebe meinem Körper die Erlaubnis, das zu fühlen. Das kannst du auch in dem Moment denken OKOK Ja also, ich hab grade Angst das macht Sinn, ich hab auch gerade wirklich viel ja zu tun und das ist gerade viel Ungewissheit in meinem Leben.

Ich weiß nicht so richtig, wie es weitergeht und weißt du was ich kann mich ich kann mit schwierigen Situationen umgehen. Ich kann mit Ungewissheit umgehen, also mein Körper schafft das. Ich erlaube meinem Körper gerade diese Gefühle zu transformieren. Ich erlaube gerade meinen Körper diese Gefühle zu verarbeiten. Mein Körper weiß, wie ich gerade mit dieser Angst umgehen. Mein Körper weiß. Wie ich gerade ja klar kommen, ja, weil ich war schon oft in Situationen, die vielleicht ungewiss waren oder die frustrierend waren und hey ist OK ich schaff das, ich kann das und dann kannst du auch in dem Moment in so positiven South Park gehen, ne in so positiven liebevollen High Value Women, wie ich es immer nenne eine High Value Woman redet liebevoll mit sich selbst und sagt hey ich schaff das ist alles OK Ich kann mit schwierigen Situationen umgehen, dir selbst quasi in dem Moment diese Erlaubnis zu geben sein Körper.

Die Erlaubnis zu geben ist alles OK ja, und das ist die ABC Formel, ich geb dir jetzt mal zum Beispiel wo ich so ein krasses Schiff in meinem Körper gemerkt hab, wo ich die ABE Formel an angewendet habe und das war jetzt vor kurzem und zwar hatte ich vor irgendwie so 5-6 Jahren, da war ich andauernd krank sowieso, weil ich einfach super unglücklich war in meinem Leben und ich hatte vor allen Dingen immer Blasenentzündung. Das war so mein Biggest Ding. Das war so schmerzhaft, so nervig und ich wusste auch nicht so richtig.

Woran das liegt? Weil also es ist einfach immer gekommen und ich hatte dann ewig lange und es hat alles nichts mehr geholfen. Kann Antibiotika und gar nichts mehr und es war schrecklich und das ging wirklich über eine lange Zeit, bis ich wirklich mein Leben komplett verändert habe, dann war das Weg ja, aber ich hatte eine lange Zeit und jetzt vor ich weiß nicht paar Monaten hatte ich das erste Mal so ewig mal wieder eine Blasenentzündung und da wusste ich ganz klar, woher das kommt und das war irgendwie ganz klar, aber trotzdem hatte ich die Blasenentzündung.

Und dann habe ich auch was dafür genommen und es ging auch sofort wieder weg, das war auch alles OK aber dann im Nachgang habe ich das immer noch so ein bisschen gespürt und dann habe ich gemerkt, wie ich angefangen habe Panik zu bekommen aufgrund dessen, dass ich natürlich diese Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht habe war ist das klar, dass ich da Panik bekommen und ich hatte richtig Panik und in sei die so in mir so Angst, dass das jetzt irgendwie sich wiederholt von der Vergangenheit, dass ich jetzt wieder irgendwie ganz lange Blasenentzündung oder so ja und da habe ich die ABC Formel angewendet.

Aber ganz klar so OK was passiert gerade in mir? Ok ich hab grad Panik, ich habe gerade Panik und das löst Herzrasen aus. Löst irgendwie mein Bauch, zieht sich zusammen meine Hände schwitzen mein Hals zieht sich zusammen. Ich hab Panik in mir. Mein ganzer Körper also. Ich hab so die Empfindungen in meinem Körper wahrgenommen. Ok zweiter Schritt bestätigen OK Nicole das macht Sinn dass du gerade Angst hast gerade Panik, weil du hast ne richtig Scheiße Erfahrung gemacht damals. Das war nicht schön, ich war eine lange Zeit, hatte zu Blasenentzündung und ich dachte es wirklich irgendwas stimmt mit dir nicht und das macht Sinn, dass du gerade Panik hast, also habe ich diese Panik in dem Moment bestätigt und dann der dritte Schritt, dann habe ich erlaubt und weißt du mein Körper kann das gerade auflösen? Mein Körper kann das gerade transformieren.

Ich verankere mich jetzt mal kurz in meinem Körper und ich spür mal kurz in meinen Körper rein und lass mal diese Panik wie ja so kleine Energie bubbles durch meinen Körper durchfließen und ja. Ich OK und schwupp OK hat sich diese Panik aufgelöst? Diese Panik, um die Blasenentzündung und natürlich hatte ich auch keine Blasenentzündung, das war alles in meinem Kopf und das war ja alles diese Sorgen und den sei die ja aufgrund dessen, dass ich eine negative Erfahrung in der Vergangenheit gemacht habe, ja und es hat mir so unglaublich geholfen in dem Moment, weil ich dann einfach wieder ruhig war. Ich war in meinem Körper, ich war präsent, ich war in Alignment und ich war so OK Ich habe losgelassen.

Anstatt im Kopf mein Gott war das letzte Mal auch, und diese ganzen Sorgen, die dann quatschen mit sich bringt ja, so war das vor 5-6 Jahren auch und warum hast du jetzt ne blasen? Wie das so ist OK da muss ich sagen, da hatte ich ganz bewusst die AWE Formel benutzt und es hat mir so krass geholfen und dann habe ich das natürlich auch an alle meine Klientin weitergegeben und da hatte ich so viele Erfolgsgeschichten von einer meiner Klienten, die zum Beispiel sich extrem Druck macht mit ihren Zielen. Die hat große Ziele.

Sie will viel erreichen. Sie macht die Morgen Routine. Er setzt sich hin, schreibt ihre Ziele auf und freut sich dann auch darüber, was sie alles manifestieren will, hatten vision board gebastelt und so weiter und so fort und dann passiert aber auch das sie sich viel unter Druck packt. Sie packt sich unter Druck, weil gerade in ihrem Leben sehr viel Ungewissheit ist. Ja, sie hat gerade ihr Studium beendet, sie startet irgendwie gerade ihr neuen Job, will aber auch eine kleine Business nebenbei aufbauen.

Da ist gerade viel Ungewissheit, wie es weitergeht, wo sie leben wird. Was jetzt alles passieren wird, und das heißt, sie macht ihre Morgen Routine, guckt ihr Wort an, freut sich für den Moment und dann so der Moment, wo ihr Tag beginnt, kommt Angst und Panik hoch schaff ich das alles bin ich überhaupt gut genug, diese ganzen Gedanken kennen wir ja alle ja und sie hat mir dann auch das Feedback gegeben. Sie hat dann auch in dem Moment die ABE Formel benutzt und hat auch wieder da gesessen hat gesagt Oh krass, was passiert eigentlich gerade mit mir? Mit mir? Also krass ich mache mich gerade das ganz viel Druck in mir.

Das ist wie so ne blei platte die auf meiner brust. Ich fühle mich gerade emotional gerade extrem getriggert. Ich bin, ich habe gerade angst vor der Zukunft ich merke gerade, wie mein ganzer Bauch zusammenzieht ist wirklich herausfordernd gerade für mich OK und dann zweiter Schritt bestätige das macht Sinn? Das macht Sinn, weil ich hab gerade mein Studium beendet und ich weiß nicht so richtig was ich will. Ja ich weiß so ungefähr was ich will, aber ich muss jetzt auch losgehen für meine ganzen Träume und das ist wirklich scary, weil das sehr viel Ungewissheit. Ich hatte in meinem Leben wo werde ich leben, was passiert, wenn meine Beziehung was passiert mit dies und dies und jenes und krass, ja, das macht Sinn, dass ich gerade Angst habe und dass ich dass der Druck ist und dass er Stress ist, ja das macht Sinn und dann in dem Moment OK dritter Schritt ich erlaube das jetzt und hey da waren schon oft Momente in meinem Leben wo es ungewiss war.

Es waren schon oft Momente in meinem Leben, die unbequem waren und guck mal diese Momente in meinem Leben haben mich auch immer irgendwohin geführt, die wirklich schön waren und das Universum macht das schon. Mein Körper macht das und ich kann in diesem Moment diese Angst, diese Panik, diesen Druck, ich kann ihnen da sein lassen und ich kann verarbeiten meinen Körper, ich vertraue meinem Körper und so hat sie das so schön für sich aufgelöst und das sind ja dann die Momente, wo du wirklich wieder in diesem neutralen Zustand kamst kommst, wo du wirklich wieder ja einen Soft Body bekommst, also wo du weich wirst, wo du nicht in diesem Stress Fight Flight oder Freeze Modus bist, sondern wo du weich wirst und das sind die Momente wo dann pumpt die Inspiration kommen von.

Diese Sache wollte ich noch machen. Das sind auch die Momente, wo denn die Energie hast, um produktiv zu sein, um die Dinge umzusetzen, die du dir wünschst, ne weil the Universe das respond to action. Es ist wichtig, dass du los gehst für deine Träume. Problem ist nur wenn du im Stress in der Angst im Druck bist, dann bist du wie gelähmt, da gehst du nicht los. Ja, und wenn du aber lernst, wieder im hier und jetzt anzukommen. Ich release jetzt gerade mal alles das, was da ist, weil ich es da sein lasse.

Das ist so wieder dieses Paradox. Ja, wir releasen etwas, wir lassen etwas los, wenn wir da sein lassen. Das ist so ein bisschen wieder verstand hä, das Macht doch keinen Sinn. Doch genau das macht Sinn. Das ist wie wir im Leben mit diesem Paradoxon leben dürfen. Das ist, was ich immer wieder sage zum Thema manifestieren wenn du die Kunst des manifestieren meistern willst, dann darfst du die Kunst des Loslassens meistern und das ist so ein bisschen dieses h ich soll mir ein wirkliches Ziel setzen und zur selben Zeit darf ich loslassen. Das Macht für mich keinen Sinn. Nein, das ist das Paradox des Lebens.

Das ist da dürfen wir lernen, hinzuschauen und zu sagen OK ich setze mir einen Ziel und ich lasse trotzdem los und das können wir nur tun, wenn wir im hier und jetzt sind und wenn wir wirklich in unserem Körper verankert sind und wenn wir unsere Gefühle da sein lassen die negativen und dann kann ich dir versprechen, ist auch viel leichter die Freude des Glücks, die Dankbarkeit und so weiter zu fühlen, weil das höre ich ja auch oft die Leute sagen cool, ich sitze morgens in meiner morgen routine machen meine dankbarkeits liste und fühlen nix.

Ja, ich weiß kenne ich auch gut und das ist aufgrund dessen, dass wir halt die negativen Gefühle auch nicht da sein lassen. Dann können auch die Positiven nicht durchkommen. Das ist ja, was ich eben schon gesagt habe bezahlen mit den positiven Gefühlen und deswegen ist mir das liegt mir das so unfassbar doll am Herzen, dass du dich damit beschäftigst und dass du wirklich immer mal wieder so ein Check in mit dir selbst machst und du kannst dir zum Beispiel so einen Reminder auf dein Handy machen wirklich, der hat einmal alle 2 Stunden oder sowas. Bing der kurzen Reminder schickt, so ABE Formel einfach nur ABEABE Formel und dass du egal wo du gerade bist, ob du gerade irgendwie bei der Arbeit bist oder ob du gerade auf der Bahn bist oder gerade am lernen bist oder ja gerade irgendwie beim Sport bist du einfach kurz, die ABE Formel einfach einmal machst ganz random, die in deinem Alltag einfach nur kurz OK was passiert eigentlich gerade in meinem Körper, was sind dafür Empfindungen? Was wir genau was ist da gerade los? Ah okay, spannend, OK Die Empfindung ist gerade da.

Ok vielleicht habe ich gerade vielleicht sogar ein positives Gefühl entdeckt o spannend OK vielleicht hab ich n bisschen Schmetterlinge im Bauch AOK krass OK dann bestätige ich das macht ja auch Sinn, weil ich mach ja gerade was richtig schönes ich bin ja gerade in der Natur oder ich habe gerade mit irgendwie ein Mann geschrieben, mit dem ich irgendwie voll die Connection habe, oder mein Freund ist gerade nach Hause gekommen und der hat mir irgendwie Blumen mitgebracht. Ok ich bestätige dir gerade dieses Gefühl, was gerade da ist, ob sie positiv oder negativ. Ist ja, wenn du im Alltag diesen Reminder auf deinem Handy hast, dann kann es auch sein, dass es gerade im Moment sind, wo du gerade wirklich Glück und Freude fühlst ja und dann ich erlaubt gerade meinen Körper dieses Gefühl zu spüren.

Ich erlaubt gerade meinen Körper, dass dieses Gefühl da sein darf, dass dieses Gefühl durch meinen Körper fließen darf. Ich erlaube mir gerade selbst, mich in meinen Körper zu verankern, weil es ist sicher in meinem Körper, weil das ist, um was es geht und das ist fantastisch, weil das ein guter Abschluss. Creating safety in the Body Es geht darum, wieder Sicherheit in deinen eigenen Körper herzustellen. Das ist, wenn wir vor allen Dingen empfangen, das ist, wie wir unser Traum leben manifestieren, weil was passiert ist aufgrund von traumatischen Erfahrungen in unserer Kindheit und traumatische Erfahrungen können auch Dinge sein, dass deine Eltern sich getrennt haben, dass deine beste Freundin keine Lust mehr hatte, mit dir im Kindergarten zu spielen.

Wir denken immer traumatische Erfahrungen sind nur ganz schlimme Gewalt und Bus und Missbrauch und solche Sachen nein. Mathe Erfahrungen sind auch die Dinge, wo du eigentlich denkst na gut, das ist doch gar nicht so schlimm es wird dir dein Verstand erzählen, aber doch s hat. In dem Moment hat das der wie so eine Unterbrechung gegeben und vor allen Dingen hat das Nervensystem deinen Körper das Gefühl gegeben du bist nicht sicher und in diesem Momenten hast du Stress produziert, weil du dachtest ich bin nicht sicher, weil dich vielleicht jemand ausgestoßen hat, weil du vielleicht ausgegrenzt worden bist, weil deine Eltern nicht dein Bedürfnis erfüllt haben.

Ja, und das dürfen wir jetzt in unseren Erwachsenenalter wieder lernen? Wir dürfen lernen, unser Nervensystem zu regulieren. Wir dürfen lernen, uns wieder in unseren Körper hinein zu verankern. Wir dürfen lernen, uns unseren Körper das Gefühl zu geben zu bist. Sicher, es ist alles OK Deswegen sind auch solche Dinge wie zum Beispiel tiefes bauch atmen. So wichtig habe ich in ganz vielen Podcast Episoden schon gesagt. Aber so wirklich tief in den Bauch ein und ausatmen. Gib deinen Körper das Signal du bist sicher, es ist OK zu empfangen es ist OK deine Wünsche ja zu manifestieren, weil wir müssen gerade nicht von einem Säbelzahntiger wegrennen, weil wenn wir in diesem Stress Flight Modus sind, dann denkt unser Körper shit.

Wir sind unsicher und wir müssen gleich rennen. Wir haben jetzt gerade keine Zeit, unseren Traummann zu manifestieren. Wir haben jetzt gerade keine Zeit, unsere finanzielle Fülle zu manifestieren, weil wir müssen hier gerade um unser Leben kämpfen. Das ist, was dein Körper denkt und deswegen mit dieser ABE Formel mit tiefen atem zügen mit tools wie Meditation ausschütteln auch ein großartiges Tool, um wirklich Trauma von deinem Körper zu releasen das sind alles Tools, die dich dabei unterstützen, dich wieder sicher in deinem Körper zu fühlen.

Ja, und das ist ja auch etwas, was der dritte Schritt dieses erlauben, dass es da kommst du in deinen Körper und sagst mein Körper ja ist dazu gemacht, ich vertraue. Deinen Körper und das alles aufzulösen und ich mit meinem Bewusstsein veranker ich mich in meinen Körper ja genau also ich hoffe sehr, dass diese Podcast folge gedient hat. Es ist mir so unglaublich wichtig, dass wir aufhören, negative Gefühle zu verbannen. Ich möchte, dass wir aufhören, so zu tun, als ob wir immer nur good only sein müssen.

Allerdings das Thema Manifestation angeht. Weil ganz ehrlich ich bin eine krasse Manifestations Queen ich bin ja heute morgen mal meine ganzen transformations geschichte. Durchgegangen vor allen Dingen über den letzten über die letzten 5 Jahre, wo ich wirklich mir die großen Dinge manifestiert hab Traummann finanzielle Fülle, meine Berufung, mein Traumhaus und so weiter und so fort, also die großen Dinge ja, die ich mir wirklich von Herzen gewünscht habe und das ist, weil ich anders gemacht habe als die meisten Menschen da draußen mir gesagt haben wie zum Beispiel geh einfach ins Gefühl, geh einfach ins Gefühl, geh einfach ins Gefühl hä, g einfach das Gefühl von einem positiven Gefühl.

Das kann ich nur, wenn ich die negativen da sein. Und das ist wirklich so etwas, was sich auflösen will mit dem ganzen Thema Manifestation ich möchte wirklich Menschen wieder die einladen, das Thema Manifestation nochmal neu zu betrachten und nicht nur mit diesem du musst dich gut, fühlst dich gut fühlen, weil alles, was du aussiehst, du an. Das ist ein universelles Gesetz. Es gibt so viele universelle Gesetze, die bei manifestieren wichtig sind und ich habe mir meinen Traum leben in den letzten 5 Jahren manifestiert, weil ich es anders gemacht habe, weil ich ganz konkret mich damit auseinandergesetzt habe.

Das ist Ganze, das die ganze Palette sein darf und dann habe ich angefangen, mich weiterzubilden, um wirklich mit negativen Gefühlen umzugehen und sie zu transformieren, anstatt irgendwie keine Ahnung Glitzer drauf zu packen und so zu tun, als ob sie nicht da sind und das hat mir geholfen, ein leichtes Leben zu erschaffen, das hat mir geholfen, ein erfülltes Leben zu erschaffen und genau das gebe ich dir auch im Bootcamp weiter. Es ist so wichtig, dass du dabei bist, weil da werden wir dir dein Happy s 20-22 manifestiert und ich werde dich dabei unterstützen, wirklich dein Ziel zu setzen und aber auch loszulassen.

Ich werde dich dabei unterstützen, wirklich die Version deiner selbst zu verkörpern, die schon jetzt die Realität lebt von ich bin in einer traum beziehung. Ich habe eine erfolgreiche Business. Ich habe mein Traumhaus am Meer oder ja, du kannst nur eine andere Version deiner selbst verkörpern. Wenn du mit deinem Körper im Einklang bist, und das werde ich dir beibringen, weil das war so krass heute morgen diese transformations geschichte zu sehen und ich werde das auf Instagram teilen und ich dir auch mal Bilder zeigen und sowas von Zweitausendsechszehn in meinem Leben zu jetzt, das ist, das war so krass zu sehen. Ich habe heute morgen auch Max gezeigt max kannst du mich nicht 20-16 20-16 war ich im Minus in meinem Konto.

Ich hatte Schulden bei Menschen. Ich war so unglücklich in meinem Körper. Also ich war nur im Kopf gefangen, hatte krasse Panikattacken, war so unglücklich in meinem Job, war andauernd krank, also die Blasenentzündung war nur eine der Sache. Ich war andauernd krank, ja, ich war heart broken, hatte gerade schon wieder eine Beziehung gegen die Wand gefahren. Ich habe in einer kleinen Wohnung gelebt, im ersten Stock in Berlin, die Dunkel war. Und dann habe ich Dezember 20-16 eine riesengroße Entscheidung getroffen. Ich weiß auch, ich saß heulend auf dem Boden. Das war Dezember 20-16 Weihnachten zu Hause Namibia. Ich habe damals noch immer in Deutschland gelebt, in Berlin gelebt und ich hab sowieso diesen ganzen Dezember nur geheult.

Die ganze Zeit, als ich zu Hause war, das war für mich so schlimm, alles hat mich getriggert, ich war super aggressiv, habe so viel rumgebrüllt, hab ich immer mit meinen Eltern gestritten. Hab meine Mutter das Auto noch gegen einen Pfeiler gefahren. Das weiß ich auch noch total. Also ich bin morgens wach geworden, bin irgendwie zum Yoga gefahren und war so unkonzentriert. Weil ich so dissociation war, also so dissoziiert, was ich damit meine. Ich war so nicht in meinem Körper oder nicht präsent in diesem Moment, dass ich einfach, wo ich heute diesen Pfeiler anguck o wo wie bin ich da bitte gegen gefahren bin da volle Kanne gegen Gefahren, habe meine Mutter ist teures Auto komplett zerschrottet ja.

Ich kann auch nicht und dann war ich noch mehr traurig und ich weiß noch dann saß ich im in meinem Zimmer und ich saß auf dem Boden und ich habe auch versucht, so Tools. Ich habe ja auch schon meine Manifestation, das sind alles Sachen, die ich ja schon gelernt hatte. Klar ja, also ich habe nicht vor 5 Jahren erst mit der persönlichen Weiterentwicklung angefangen, aber das war wirklich so. Der Low Punkt meines Lebens und ich saß auf dem Boden. Ich habe so geweint und geweint und geweint. Ich hab gebetet. Ich war so Bitze.

Es muss irgendwie. Ich muss mich besser fühlen. Ich kann nicht mehr. Ich kann einfach nicht mehr. Irgendwas muss ich ändern so und dann kam irgendwann so dieser Impuls von oben vom Universum dieses Nicole Just Fracking Change live s muss sich fucking alles verändern alles OK und ich hab angefangen mein Gill rauszuholen und ich hab mich hingesetzt und ich habe mir wirklich eine Formel aufgeschrieben, wie ich es haben will und ich habe die Entscheidung getroffen 20-17 wird mein Jahr 20-17 wird sich alles verändert 1 dann. 1 Dank und es war anders als Neujahrsvorsätze, wie ich sie mir immer gesetzt hab, das war anders, da war eine andere Absicht eine andere Intention ich habe viel research gemacht, wie ich jetzt das Bestmöglichst angehe, dass mein 20-17 mein krassestes Jahr ever wird und dass ich mein gesamtes Leben transformieren, und das habe ich übrigens bis heute.

Ja, hab ich das natürlich nochmal verfeinert, hat mich nochmal weiter gebildet und so weiter bis heute nutze ich diese Formel. Nutze ich dieses step by step und mir mein lieblings Leben zu manifestieren und ich kann dir sagen zweitausend siebzehn obwohl ich da auf dem Boden lag Zimmer zweitausendundsechzehn zweitausend siebzehn habe ich meinen Traummann manifestiert max ich habe meine Coaching Ausbildung angefangen, ohne dass ich überhaupt wusste, dass ich werde, das war dann ein Impuls, den ich endlich folgen konnte.

Ich habe mich aus meinen Schulden rausgeholt, indem ich eine kleine Social Business Scan spontan angefangen hab, was auch würde ich heute zurückblicken. Einfach so mein Gott, das ist doch einfach nur Wunder ja, ich habe einfach angefangen, Geld zu manifestieren, was ich wirklich brauchte. Ich bin in eine andere Wohnung gezogen, in eine Wohnung, die meine traum wohnung war ich wollte unbedingt eine dachgeschoss wohnung haben mit einer Dachterrasse.

Ich habe letztendlich ein ganzes Dach manifestiert. Das ist die krasseste Wohnung in Berlin. Er war gewesen, ja und ich habe mich. Ich habe die Beziehung zu meinem Körper geheilt. Ich habe meine Eifersucht das Jahr geheilt. Ich habe mein Leben. Alles B hundert achtzig Grad gedreht ich wurde ein ganz anderer Mensch und dann ging es nur noch bergauf 20-18 habe ich meine Coaching Business gegründet, ich konnte im ersten Monat schon von meiner Coaching Business leben, weil ich mir eine Klientin manifestiert habe, die mich gleich viermal die Woche gebucht hat. Das war eine Ärztin, die braucht sie Unterstützung im Thema Dating in Thema Beziehung Männer manifestieren ja, mein Thema hatte ich ja schon gelöst für mich.

Ich hatte dann die Ausbildung fertig. Ich hab mich 20-18 extrem viel noch weitergebildet, dann 20-19 habe ich mich nochmal weitergebildet. Ich habe meine Business komplett online gebracht, damit ich orts unabhängig arbeiten auch das war etwas, was ich unbedingt manifestieren wollte und 20-20 hatte ich dann meinen ersten sechsstelligen, also meine ersten hunderttausend Euro plus. Ich glaube, es war hundertfünfzigtausend Euro Umsatz oder sowas, das ja und 20-21 habe ich das alles nochmal verdreifacht. Ich hab 20-20 max geheiratet. Ich habe meine Sache gehabt von ich will ins Ausland. Zieh dich zurück nach Namibia ziehen ich habe wirklich das mal alles heute morgen aufgeschrieben, ich saß da, ich war so krass und immer muss ich sagen ich habe jetzt Jahr für Jahr für Jahr für Jahr das aufgezählt.

Ich habe immer mir ein Ziel gesetzt. Ich habe immer mit dieser Form dieses Step by Step was ich dir beibringen. Im Bootcamp habe ich quasi immer im Dezember gemacht. Ok und genau das bringe ich dir bei diesen Dezember so. Damit 20-22 dein Jahr wird. Weil das war für mich nochmal so geil, das alles mir anzuschauen und auch zu sagen wie krass ist das denn bitte, dass ich jetzt weitergeben kann? Wie geil ist das denn bitte, dass ich das jetzt weitergeben kann das für dich jetzt der Moment kommt, dass du sagst A nicht mehr diese 0 acht fünfzehn? Fracking neujahrsvorsätze nein, ich gehe tatsächlich dieses Jahr los 20-22 und ich mach dieses Jahr das transformative glücklichste Jahr.

Meines Lebens, weil das war es für mich in 20-17 als ich angefangen hab, als ich diese Entscheidung getroffen habe, ja so, jetzt habe ich ganz viel darüber erzählt, das wollte ich eigentlich gar nicht, aber manchmal ne kommt dann durch, aber ich möchte dich dann einfach auch einladen, schreibt dich auf die Warteliste ein, melde dich unbedingt an am elften bekommst du eine Email, da gibt es nochmal richtig krassen amazing Special am elften und nur am elften gibt es diesen krassen Special und dann am zehnten elften zwölften dezember zwanzig einundzwanzig wir schaffen wir das N geilste, ja 20-22 ich freu mich schon so sehr ich bin so excited, weil einfach das war diese Transformation Story von mir anzugucken und ich war so oh mein Gott und wenn ich das schaff OK dann schafft das ja jeder, dann schafft das jeder, weil guck mal wo ich war.

Guck mal wo ich war an meinem an einem. Punkt, in meinem leben. Ich hatte keine Ahnung, wie man mit Geld umgeht. Ich hatte keine Ahnung, wie man erfüllte Beziehung lebt. Ich war so lange in einer Essstörung gefangen. Ich dachte so, das ist doch normal. Also wie soll ich überhaupt ohne Essstörungen leben? Ich bin noch einfach Essstörung, ich hatte dich so krass mit ja, Nicole hat mir Essstörung identifiziert, dass ich überhaupt nicht ich hatte überhaupt keine Gedanken mehr darüber herauszukommen. Ich dachte, das geht überhaupt nicht, das ist eine Realität. Forever Nein, ist es nicht. Und dann mit Hilfe von meiner entwickelten Formel von wirklich auch dieser Entscheidung, weil damit fängt es an zu sagen ich setz mich hin und ich mach das so wie ich das gemacht hab 20-16 Dezember das hat alles verändert.

Und jetzt blicke ich zurück und ich bin einfach nur stolz ich bin stolz auf mich, ich bin stolz auf die Dinge, die ich gemacht habe. Ich bin stolz, dass ich den Mut hatte, meine negativen Gefühle da sein zu lassen. Ich bin stolz, dass ich das hinterfragt habe, was ich alles gelernt habe über mich, über das Leben, über Geld, über Männer. Ja, ich bin stolz, dass ich losgegangen bin, aber das war, weil ich mich mit Dingen auseinandergesetzt habe, die mir nicht beigebracht worden sind von irgendjemand anders also dieses ganz arg weit Only Bird hat. Mir gar nichts gebracht es hat mich einfach nur noch tiefer in ja in die Misery reingebracht, ja genau also Link auf jeden Fall n Schönes zu der Warteliste wenn ihr die Podcast folge erst später hast, dann kannst du dich bestimmt auch schon anmelden du kannst dich bis zum zehnten Wirklich anmelden.

Ich freue mich riesig auf dich und ja, ich wünsche dir jetzt erstmal einen ganz wunderschönen Tag oder eine gute Nacht. Danke, dass du hier bist, dass du hier mit mir diese Podcast Reise gehst. Danke, dass du mir schreibst, wenn dir der Podcast hilft jede Nachricht, die du mir bei Instagram schreibst oder hier auch bei Aids Rezension Das füllt mein Herz, ich bin unfassbar dankbar, dass du da bist. Ich ja, ich schätze dich so sehr. Ich bin so dankbar für dich, dass du auch so mutig bist, weil alleine schon wenn du den Podcast hörst du jetzt gerade noch mit mir hier chillst, dann weiß ich einfach, dass du unfassbar mutig bist, dass du los gehst für, veränderungen dass du ja dass du, wirklich auch die Dinge anschaust, die vielleicht mal unbequem sind, ja wie negative Gefühle zum Beispiel alleine, dass du heute Play gedrückt hast danke wirklich danke, danke von Herzen und ja, ich schick dir so viel Liebe in deinen Tag in deine Nacht und ja, bis später.

Much love the best is yet to come deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!