Episode: 56

30 Tage Challenge für dein Selbstbewusstsein und Sexappeal

Thema: Challenge/Sexappeal/Selbstbewusst/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Ich lade Dich herzlich zu meiner kostenlosen 30 Tage Challenge für mehr Selbstbewusstsein und Sexappeal! Die Challenge findet ab dem 1.November in meiner Exklusiven Facebook Gruppe statt.

Ich werde täglich um 7 AM LIVE einschalten und mit dir eine Morgenroutine entwickeln welche deine Energie und Ausstrahlung auf ein ganz neues Level bringt.

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to go. Ich freue mich so sehr, dass du hier heute wieder mit mir am Start bist. Herzlich willkommen, happy Sunday wenn du jetzt direkt schon am Sonntag hörst ich heiße Nicole Davidoff und ich bin heute mit einem etwas sehr außergewöhnliches Thema. Und zwar geht es gar nicht so richtig um ein Thema, sondern eher um eine Challenge, die ich am ersten elften.

Starten werde und zwar eine 30 Tägige Magic Morning Challenge. Also wenn du schon länger zuhörst. Wenn du irgendwie kennst als Coach, dann weißt du, ich bin ein großer Fan von morgen routinen. Meiner Meinung nach ist es die Sache, die mir wirklich so sehr geholfen hat für mich ein riesengroßer Gamechanger war auch ich kenne so viele Leute, die damit wirklich so viel verändert haben, indem sie einfach ganz anders den Tag angefangen haben, weil so wie wir unseren Tag anfangen. So wird unser Tag auch verlaufen. Die Energie, die wir schon von vornherein in den Tag geben. So wird auch der restliche Tag 10 zu 1 laufen außer man bekommt noch irgendwo die Kurve, aber deswegen ist es so unglaublich wichtig.

Von vornherein quasi sein Gehirn dazu zu Prime nennt man das in der Psychologie also quasi dahin, Fokus zu richten, wovon man mehr möchte und oft ist es ja so in unserer Gesellschaft wir werden wach und dann sind wir erst mal schlecht gelaunt und sind erstmal sehr Mangel unterwegs. Denken wir o nein, was ich alles heute zu tun hab oh nein, oh nein, oh nein und dann wundern wir uns, wenn wir uns nicht die Ergebnisse erzeugen, die wir uns wünschen und mir ist es so wichtig, dass man sich da wirklich mal eine neue Gewohnheit aneignet, weil wir wissen auch wir sind die Dinge, die wir täglich tun und da halt und deshalb werde ich jetzt 30 Tage lang eine Challenge auf Facebook.

Einer exklusiven Facebook Gruppe machen. Wenn du dann noch nicht dabei bist, dann komm heute am besten sofort rein in die Gruppe. Ich werde das alles in die Schule packen. Die Gruppe heißt auch wieder Podcast Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to Go und ich werde ab dem ersten elften jeden morgen um sieben Uhr von Montag bis Freitag, also an den Arbeitstagen quasi morgens um 7 live einschalten und am Wochenende um 9 einschalten. Das heißt, wir werden circa wir werden 30 Tage morgens, ungefähr zirka 20 Minuten morgens miteinander verbringen und ich kann dir jetzt schon sagen. Wird grandios am dreißigsten zehnten. Also jetzt die kommende Woche Mittwoch gibt es einen Vorbereitungskurs auf diese Challenge? Ja und da bin ich auch schon dabei zu sein, wenn du nicht kannst kein Problem, dann kannst du natürlich im Nachgang des Video auch noch gucken, da werden wir aber ganz konkret Ziele setzen.

Da werden wir ganz konkret schauen was wäre denn ein geiles Ergebnis? Nach den 30 Tagen für dich, wenn du das wirklich durchgezogen hast? Diese Challenge und in der heutigen Podcast Folge werde ich mal ganz konkret die auch sagen was wir da machen. In diesen 20 minuten oder 15 minuten morgens. Und warum ist so wichtig ist, dass du dabei bist, weil ich meine das Jahr ist fast um, aber vielleicht blickst du auf ja und denkst dir h ich wollte eigentlich so viel machen, aber irgendwie hab ich dann doch nicht geschafft, weil ihr kennt ja all die Ausreden die man dann hat, die kenne ich auch keine Zeit o das ist passiert, oder jenes passiert und jetzt einfach mal der November schon und du kannst noch ganz viel machen dieses Jahr.

Wir haben noch 2 Monate Zeit und es ist aber so, dass letztendlich wir dafür auch Energie brauchen wir morgens schon hinstellen und sagen OK what can i do to change my energy? Dann kann ich dir jetzt schon sagen, wie es in den letzten 2 Monaten noch unglaublich viel bewegen können werden auch solche Wunder passieren und deshalb diese Challenge genau jetzt geht es aber erstmal los mit der heutigen Folge, wo ich wirklich step by step durchgehen werde, wo für diese 30 Tages Challenge gut ist und genau was wir auch machen werden, ich wünsche dir ganz viel Spaß.

So jetzt hab ich Intro schon ziemlich viel gesagt warum überhaupt diese 30 Challenge? Warum mache ich das eigentlich? Warum habe ich mich dazu entschieden, jeden Morgen um sieben uhr live einzuschalten? In der exklusiven Facebook Gruppe, und das ist einfach, weil wir das sind, was wir täglich tun. Es ist so wichtig, dass wir uns Dinge aneignen, die uns immer wieder fokussieren, weil We Focus Goes Energie Flows, also unser Fokus ist. Dann steht auch mehr von und indem wir jeden morgen schon unseren Körper bewegen, indem wir jeden morgen schon uns ausrichten und Intention setzen.

In die Dankbarkeit gehen, eine Meditation machen, da komme ich komme gleich zu den ganzen Schritten, was wir genau machen, aber indem wir wirklich etwas Gutes für uns tun. Wenn eine Viertelstunde, dann überlegst der Tag 24 Stunden und dir morgens sofort first thing einfach 15 Minuten zu widmen, ja, deinem Selbstbewusstsein, deinem sexy, dein Charisma, deinem Leben letztendlich ja wirst du unfassbar eine unfassbar großen Schiffen und deswegen mache ich das, weil mir das so viel geholfen hat, weil ich dadurch ein ganz anderer Mensch geworden bin, weil ich irgendwann diesen Quatsch im Kopf nicht mehr geglaubt.

Hab ich gesagt, jetzt kommen jetzt noch 20 Minuten schlafen kommen ja, ich bin so müde. Ich habe so einen langen Tag vor mir la la ja, das sind alles diese Ausreden, die unserem Kopf uns geht und das ist total dis funktional für ein erfülltes und erfolgreiches und glückliches Leben und deswegen diese 30 Tage Challenge. Ich freue mich so darauf, wie ich eben schon gesagt habe. Der dreißigste achte. Ist der Vorbereitungskurs so was machen wir eigentlich morgens um 7 im Live im Coaching ja, wir fangen an mit.

Tanzen tatsächlich und jetzt kannst du mal direkt im inneren Quatsch zuschauen und gucken boah, ich kann nicht tanzen, ich mag tanzen nicht ja, also erst mal tanzen kann jeder, weil es ist total egal wie es aussieht. Also erstmal sieht dich keiner. Ich bin diejenige, die ja vor der Kamera ist und du wirst auch sehen ich kann nicht perfekt tanzen. Ich bin keine Tänzerin. Ja, aber tanzen ist einer meiner absoluten power tools, die ich täglich anwende, um meinen gefühls zustand zu verändern. Tanzen steigt einfach mal die Sera Serotonin. Produktion ist das Glückshormone und senkt das Cortisol, welches das Stress verbundene Hormon ist ja, inzwischen ist es auch medizinisch und Neurowissenschaftlich bestätigt.

Tanzen macht einfach glücklich und wie gesagt es ist egal wie es aussieht. Schüttel einfach deine Zellen und denkt einfach mal wieder an Kinder oder als dich als Kind ja, du hast bestimmt so gerne getanzt, also Kinder tanzen eigentlich alle gern. Es ist dann nur irgendwann später, wenn uns irgendwie erzählt wird, wie tanzen auszusehen hat. Das bitte damit aufhören und ich werde es genauso machen, dass ich morgens ein Lied spielen werde und meinen Körper dazu bewegen werde. Das ist wirklich 2-3 Minuten, das kommt ein bisschen darauf an, wie lange das Lied ist, wenn du meine Musik total Scheiße findest, ja, alles gut machst du einfach auf Silent mach dein eigenes Lied an OK und tanzen, dann wirst du auf dem Screen sehen, bis ich dann irgendwann nicht wieder vor den Laptop setzen und dann zur nächsten Übung zu kommen und von daher wirst du dann sehen und dann kannst du deinen Song auch ausmachen also du brauchst nicht unbedingt meine Musik hören, obwohl ich meiner Meinung nach ganz coole Playlist hab aber brauchst du natürlich nicht.

Du kannst natürlich einfach deine Musik spielen, aber da gehts halt von vornherein schon darum, sofort morgens First Ding aus der Komfortzone. Rauskommen und deinen Körper zu bewegen und meinetwegen kannst du am Anfang da auch erstmal nur stehen und meinetwegen deinen Körper ausschütteln oder ausknöpfen ja, aber das macht etwas einfach, wenn du direkt morgens aus dem Kopf raus kommst und erstmal deinen Körper dich irgendwie verankert, wenn wir nur im Kopf sind, da sind wir nur im Verstand und der Verstand erzählt uns sowieso immer 10000 Gründe warum jetzt alles nicht gut ist. Ja, weil unser Verstand uns natürlich in einer gewissen gefühls situation oder Gefühlslage halten will, die wir kennen.

Und wenn wir schon lange in einer Gefühlslage sind von o ich fühle mich ein bisschen träge o ich fühl mich nicht besonders selbstbewusst. Ich fühle mich nicht besonders geliebt, aber ich fühle mich nicht besonders gut genug et cetera et cetera. Dann wird, dann ist das, was dein Verstand kennt, also wird dein Verstand dich dort halten wollen und genau das wollen wir ändern. Wir wollen den gesamten energie fluss durch deinen Körper verändern und da ist Hans einfach unglaublich kraftvoll und glaub mir, ich kann dir jetzt schon sagen wenn wir am ersten elften. Uns das erste Mal live treffen, da wird Quatsch dir sagen, warum das alles jetzt ne blöde Idee ist.

Aber du kannst der Stimme ja auch mal zuhören, uns trotzdem anders machen. Nur so wirst du auch andere Ergebnisse erzeugen, wenn wir Dinge immer so machen wie wir sie machen. Schon immer werden wir auch keine andere Ergebnisse erzeugen, also der erste ist, dass wir morgens um 7 machen werden. Wir werden unseren Körper bewegen, wir werden tanzen. Der zweite Schritt ist atem übungen. Ich werde mich dann wieder vor den wir vor den Laptop setzen, und dann werde ich gemeinsam mit euch eine atem übungen machen ich werde immer die atem übungen ein bisschen variieren über die nächsten 30 Tage und das Schöne ist ja beim Podcast könnt ihr mich ja nicht sehen.

Aber bei den Live könnt ihr mich sehen und das ist natürlich sehr kraftvoll, wenn es zu atem übungen kommt weil. Oft ist es ganz schwierig, atem übungen zu erklären, ohne dass man dabei irgendwie ein Gesicht sieht, ja und atem übungen heißt im Jura kennst du bestimmt vom Yoga Pranayama und ich muss auch ganz ehrlich gestehen ich hab das reingenommen, obwohl mein Verstand da auch gesagt hat Oh nee, atem, übungen ich weiß nicht, ob du das auch kannst. Also wenn ich persönlich beim Yoga bin, weil ich ja schon eher so ne High Energy Person bin, denke ich immer oh nee, kann ich jetzt bitte hier einfach mal Yoga flow machen? Ich hab keine Lust jetzt gerade auf eine atem übung, aber wenn ich dann wieder meinen der mir gerade sagt ich habe keine Lust.

Darauf einfach mal wieder nicht zugehört und einfach trotzdem macht fühle ich mich danach einfach unglaublich gut, ja, weil es ist letztendlich die Lebensenergie Atmung ist unsere lebens energie und unser Atem drückt auch immer unser Befinden aus und wie wir gerade drauf sind quasi ich meine, das kannst du mal über mal beobachten, wenn du gestresst bist, dann achtest du so sehr schnell und sehr flach und wenn du eine spannend bist, dann atmest du tief und gleichmäßig. Dann bist du einfach bei dir du bist entspannt, du bist im hier und jetzt dann ist es jetzt. Auch November, wo unser Immunsystem nicht mehr ganz so gestärkt ist und atem übungen sind, das ist so oft nachgewiesen, wie sehr atem übungen unser immunsystem, system stärken und ja es kurbelt auch den verdauungs prozess an den Stoffwechsel an, also für den Detox ist es gut also für mich ist das auch neu atem übungen, ich hab das besser auch für mich reingenommen, weil ich immer wenn ich atem übungen gemacht geht es mir gut, aber ich bin da auch oft nicht ganz so diszipliniert und jetzt, wo ich dachte OK kommt diese 30 Tage Challenge, weil ich das auch mir wirklich eine Gewohnheit aneignen.

Möchte, weil es unglaublich kraftvoll ist und die Menschen, die wirklich unglaublich erfolgreich sind, erfüllt sind und wirklich entspannt sind, die machen atem übungen ja deswegen happy atem übungen, das ist das zweite, was wir nach dem Tanzen machen. Das Dritte ist nach der atem übungen gehen wir in eine kleine Meditation. Wenn du noch keine meditations praxis hast, dann ist das perfekt für dich.

Wenn du schon eine hast, dann lade ich dich dazu ein, trotzdem mit zu meditieren, weil es öffnet natürlich dadurch, dass wir alle gemeinsam morgens diese Routine machen. Natürlich auch ein Feld. Wir machen das alle. Gemeinsam und du wirst merken, da ist ein energetisches Feld, auch wenn es virtuell ist. Es ist ein wunderschönes Gefühl, und ich werde vor allen Dingen eine ganz kleine Meditation anleiten und das wird vor allen Dingen einen sehr starken Fokus auf der Dankbarkeit haben. Eine wirkliche dankbarkeits meditation und wirklich mal zu gucken OK was ist eigentlich gerade alles gute in meinem Leben? Was ist alles da? Weil wenn du meinen Podcast schon länger hörst, dann weißt du, ich bin ein großer Fan von dankbarkeit ist etwas was ja es sind die es sind nicht die Glücklichen dankbar, sondern es sind die dankbar und glücklich.

Und das sag ich ja immer, dass einer meiner absoluten lieblings sprüche dankbarkeit hat ein ganz eigenes energie, feld ich mein fast, eigentlich jede Emotion hat ein ganz eigenes energie feld, aber die Dankbarkeit hatten sehr hoch. Schwingendes energie feld ja, man kann ja tatsächlich Energie messen. Wir können jetzt tatsächlich auch unsere Emotionen Energie in Motion können wir ja tatsächlich messen und Dankbarkeit, ein riesen großes energie feld und was wir aussenden, ziehen wir zurück in unserem Leben. Das ist ja das Gesetz der Anziehung, das heißt mehr wir in dieses energie feld. Dankbarkeit eintauchen, desto mehr ziehen wir Dinge in unserem Leben, für die wir dankbar sein können, und wenn wir da morgens machen eine gegen kurz in die Stille, ja, das mach ich alles nur Vorbereitungskurs, dass wir da wirklich ganz in Ruhe einmal so ne kleine Meditation gemeinsam machen und du auch weißt wie meditieren kann jeder meditieren ist nichts anderes als einfach fokussiertes Bewusstsein kannst auch ne konzentrations übungen.

Nennen meinetwegen aber, dass wir da kurz in die Stille gehen und dann wirklich in eine grandiose dankbarkeits Dusche quasi und da wirklich mal Eintauchen und sagen wow. Krass, was ich alles dankbar sein kann und was eigentlich alles schon da ist. Es ist der größte Game Changer I Promis ja nach der kurzen Meditation nach der kurzen dankbarkeits praxis geht ist darum nicht nur für den Tag auszurichten. Was ist heute wichtig? Ja, mit welcher Intention möchte ich heute den Tag erleben, was für ne was? Mit welcher Energie möchte ich heute den Tag durchleben? Ja welche Ergebnisse möchte ich heute erzeugen? Ja, weil Ergebnisse sind eine Folge von Absicht.

Und wenn du dir von deiner deiner Absicht bewusst bist, dann wirst du deine Ergebnisse auch erzeugen. Und das kommt dann zusammen mit dem fünften Punkt, wo wir noch mal unsere Ziele also ich werde beim Vorbereitungskurs setzen wir uns gemeinsam hin und setzen gemeinsam Ziele. Deswegen ist es so wichtig, dass du beim Vorbereitungskurs dabei bist, wenn du nicht dabei bist und das jetzt alles schon noch später hörst, kann ja sein alles cool. Das Video wird immer da sein, ich werde das auch markieren, so dass es immer oben ist, dass du immer schauen kannst, weil ich werde das Smart Ziele setzen mit euch also wo wir wirklich auf eine bestimmte Art und Weise Ziele setzen.

Das ist wirklich im Präsens ist alles positiv formuliert. Da gibt es ein paar Tricks. Ja, die wir Coaches haben, wie wir am besten am effektivsten effektivsten unsere Ziele erreichen und es ist nun mal so da unser Fokus hingeht. Da entsteht mehr Form und wenn wir jeden Tag uns, wenn wir uns ein Ziel setzen oder jeden Tag den Fokus drauf packen und sagen OK was kann ich heute tun? Auch wenn es ganz kleiner Schritt ist, um dieses Ziel zu erreichen. Wenn dein Ziel jetzt zum Beispiel ist einer erfüllten Beziehung zu sein, oder? Dann frage ich was kann ich jeden Tag tun? Vielleicht ist es einfach nur irgendwie eine Person im Supermarkt. Ansprechen ja, wenn dein Ziel ist, mehr Geld zu haben, ja, dann frage ich dich OK was braucht das, was kannst du heute dafür tun, wenn dein Ziel ist irgendwie abzunehmen? Dann ist es OK was kann ich heute tun? Vielleicht ne halbe Stunde laufen gehen ja, man kann täglich was für sein Ziel tun.

Oft ist es nur so, dass wir uns so riesen großes Ziel setzen und dieses Ziel uns dann komplett verballert und so das ist ja so ein riesen großes Ziel und wir dann Angst haben, quasi weil es so groß ist und dann vergessen, dass es aber mit den ganz kleinen Schritten anfängt. Also viele kleine Schritte. Werden uns dann zum großen Ziel zum großen Ganzen führen quasi und das ist halt meine Intention, dass wir das jetzt in 30 Tagen auch machen. Im Vorbereitungskurs setzen wir uns ein Ziel und dann täglich also diese 30 Tage schauen wir uns das Ziel noch mal an lesen uns noch mal laut vor und gucken halt OK was kann ich heute dafür tun? Ja und dann werde ich natürlich die nächsten 30 Tage werde ich variieren also jetzt nicht alles was du jetzt gerade hier hörst wird genauso stattfinden.

Ja, ich werde natürlich auch andere Dinge einbauen. Ich werde vielleicht mal an einem Morgen schauen, ob da vielleicht ein Thema ist, was euch gerade. Beschäftigt vielleicht auch jemand mal eine Nachricht oder eine Frage rein dann werden wir das besprechen, also da möchte ich auch gar nicht so festlegen. Ich will einfach mal schauen, was die 30 Tage passiert, also wir haben so diesen Rahmen, wir treffen uns ja morgen. Wir richten unseren Fokus auf Lösungen auf Möglichkeiten. Auch Fülle ja. Wir richten unseren Fokus auf das, was alles amazing ist und das, wovon wir mehr in unserem Leben wollen.

Das machen wir alles, aber dann schauen wir mal, was so passiert in 30 Tagen. Ich bin ja, ich hab so ein gutes Gefühl drüber und ich weiß da passieren so unglaublich coole Sachen. Das merke ich ja jetzt schon in der Facebook Gruppe. So ein schöner Support. So viele Menschen, die da irgendwie zusammenkommen und sich gegenseitig auch supporten, das ist natürlich auch so etwas Schönes. Genau und ich freue mich jetzt einfach. Mit dir diese 30 Tage zu verbringen, ihr Lieben, das war es jetzt auch erstmal schon mal jetzt habt ihr irgendwie ein bisschen eine Idee wie die 30 Tage Challenge für mehr Selbstbewusstsein, sexy P und Charisma ablaufen werden. Ich kann dir ja schon sagen zieh diese 30 Tage mit mir durch und es werden einfach Wunder passieren in deinem Leben Wunder ja, das ist einfach der größte Game Changer ever, wenn wir anfangen und wirklich anders auszurichten, wenn wir schauen was denke ich eigentlich den ganzen Tag über mich selbst? Was denke ich eigentlich über andere Menschen? Was denke ich? Denn über die Dinge, die ich eigentlich haben will in meinem Leben ja, weil wir blockieren, uns unglaublich dolle mit diesen Gedanken und Gefühlen, die wir aber so gut kennen und deshalb nicht so ganz loslassen können und deswegen mache etwas, worauf du keine Lust hast, wie zum Beispiel morgens um 7 tanzen mit Tieren, atem übungen dankbarkeits, praxis, ja deine ziele setzen, weil einfach stand wird Crazy in der Quatsch im Kopf wird in der Geschichte erzählen, warum das jetzt nicht eine gute Idee ist, das ist immer so, das kennst du wahrscheinlich auch, wenn du vornimmst, irgendwie mehr, irgendwie mehr.

Voranzutreiben oder aufzuhören, zu rauchen oder Huawei da gibt es immer so 10000 Gründe, warum das jetzt eine schlechte Idee ist zu tun? Ja, und diesen Quatsch wollen wir nicht mehr glauben, weil du hast nämlich das Ruder in der Hand für dein Leben. Du bist hier der Captain von diesem Schiff. Ja, du bist der Chef deines Lebens. Du bist verantwortlich für dein Leben und du bist verantwortlich für deine Ergebnisse, und deswegen gebe ich dir so gerne Tools an die Hand. So ne geile Möglichkeit da so einen dich neu dieses Jahr einfach nochmal auszurichten um wirklich dieses Jahr mit einer geilen Energie zu enden und zu sagen.

Ok twenty twenty ich bin ready für dich OK lieben ich freue mich so dolle und ja wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, kommt uns live am dreißigsten zehnten um zwanzig Uhr da geht es dann los. Da haben wir ne ganze Stunde Vorbereitung Ziele setzen und so weiter und so fort. Ich freu mich drauf ich freu mich fühl dich ganz dolle gedrückt und ja bis ganz bald mal Schlaf und Remake deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!