Episode: 55

Wie Du Dich in 5 Schritten mit deiner Intuition verbindest!

Thema: Intuition

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Kennst du das auch, du weißt nicht wie du dich entscheiden sollst und bekommst dann den schlauen Ratschlag: Höre doch einfach auf dein Bauchgefühl. Höre auf deine Intuition. Früher habe ich da immer die Augen verdreht und gesagt: Na toll! Und wie soll ich das bitte machen? Wie hört man denn überhaupt auf sein Bauchgefühl? Und was ist die Intuition überhaupt?

Eins ist klar, wenn wir intuitiv Entscheidungen treffen, sind wir nie enttäuscht. Anders herum sieht das nicht so rosig aus. Ich lade dich einen Moment dazu ein, dir zu überlegen wann du mal gegen deine Intuition gehandelt hast und was dann die Konsequenz war?

In der heutigen Podcast Folge, teile ich mit dir 5 Schritte wie du dich mit deiner Intuition verbindest.

Bewerbe Dich Hier für ein kostenloses Vorgespräch!

Komm in meine Exklusive Facebook Gruppe:Selbstbewusstsein,Sexappeal und Charisma – TO GO, mit wöchentlichen Live Coachings und exklusiven Input. Hier geht es zur Gruppe.

Ich freue mich wenn wir uns bei meinem Workshop sehen.

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to go. Ich freue mich so sehr, dass du da bist, dass wir jetzt hier ein bisschen miteinander abchilln. Ich heiße Nicole Daido und hab heute wieder richtig cooles Thema mitgebracht. Und zwar Intuition und vor allen Dingen möchte ich mir ganz konkrete Schritte teilen, wie du dich mit deiner Intuition ganz aktiv verbinden kannst. Weil du hast wahrscheinlich auch oft Hey hör einfach auf dein Bauchgefühl hör einfach auf deine Intuition.

Ja, du weißt doch du alle Antworten in dir und ja, das mag vielleicht so sein früher, wenn ich das aber gehört, hab ich mich immer gefragt sag mal tickt noch kannst du mir mal bitte wenn du mir so ein Statement gibst, auch ein paar Tools geben, wie ich mich konkret mit dieser Intuition verbinden kann? Und genau deshalb habe ich mich in den letzten Jahren damit beschäftigt und habe ganz wundervolle Tools gefunden, wie man sich ganz aktiv mit seiner Intuition verbindet, weil wir wissen auch wenn man sich mit seiner Intuition verbindet und wirklich auch intuitiv Entscheidungen trifft, dass die Entscheidung einfach grandios sind.

Oder auch wenn man gegen seine Intuition gegen sein Bauchgefühl arbeitet, dann hat man oft einen sehr hohen Preis zu bezahlen und deswegen ist das Thema unglaublich wichtig und deswegen die Tools heute ich werde nächste Woche Mittwoch, das ist der drei und zwanzigste zehnte. Da werde ich tatsächlich auch ein Life ein Facebook live zu dem Thema Intuition geben also komm auf jeden Fall vorbei, wenn du da nochmal fragen du hast ich werde auch da noch mal ganz konkrete Körperübungen mit dir machen. Das ist natürlich was anderes, wenn man mich eigentlich sehen kann kommen da unbedingt vorbei in die exklusive Facebook Gruppe.

Selbstbewusstsein, Sexy und Charisma to Go und ja, wir sind dann wirklich schöne Gruppe, wenn du nicht dabei bist, dann würde ich mich total freuen. Ansonsten gibt es noch neue einen neuen workshop termin, wo es auch wirklich um darum geht, dein Selbstbewusstsein zu steigern und dieser Workshop findet am dreißigsten elften statt sein tages workshop es wird eine kleine Gruppe sein. Ich liebe das immer sehr intensiv zu arbeiten und vor allen Dingen sehr fokussiert zu arbeiten und deshalb kannst du auch dein eigenes Thema mitbringen.

Deswegen halte ich die Gruppe auch so klein genau so. Jetzt geht es aber erstmal mit einer ganz intuitiven Folge los. Hier kleine Schritte wie du dich mit deiner Intuition verbindet, viel Spaß. Ahh ich möchte heute zu Beginn der Folge mal einer eine Frage in den Raum stellen und zwar was ist die Intuition für dich, für dich? Ganz persönlich also was bedeutet intuitiv sein für dich? Da kannst du einfach mal schauen, weil jeder ja natürlich, wir sind ja alle Unikate finden das Wort gibt, dann sind alle individuell und haben einfach unsere eigenen Definitionen für Dinge und ich werde dir jetzt mal sagen, was für mich die Definition von Intuition ist.

Das war ganz interessant, als ich mir die Frage gestellt habe, als ich den Podcast vorbereitet hab. Da kam erstmal so wirklich nichts aus dem Mund raus also ich hab so gespürt, was Intuition für mich bedeutet, aber so die Worte wollten sich irgendwie nicht so wirklich in meinem Kopf anständig zusammen packen und es war irgendwie so schwer für mich zu erklären und ich glaube für mich persönlich ist genau das intuition ist nicht logisch. Das ist nicht Daten, zahlen, Fakten das ist irgendwie so n Deep Knowing so einer so ein Hunch so ein ja, eine Art Gefühl, aber nicht so ein normales Gefühl wie zum Beispiel ich hab jetzt irgendwie ich bin jetzt traurig oder ich bin jetzt wütend.

Sondern eher so ein unterliegendes Gefühl ja, also es ist wirklich sehr schwer greifbar ist aber auch irgendwie wie so eine Quelle von an Lösungen für Dinge, ja, es ist eine, es ist der Schlüssel für ganz viele Lösungen auch also deshalb meiner Meinung nach ist es sehr schwer einfach so ein ja, so eine Duden Definition von Intuition hinzulegen, weil Intuition halt gerade nicht unbedingt logisch ist. Und er kreativ 1 vorab aber schon mal wir sind alle intuitiv, wir Menschen sind mit einer tiefen Intuition geboren, das ist wirklich tief in unserem DNA drinne. Das war schon früher in der Steinzeit alter oder davor wahrscheinlich auch noch wie Menschen wussten, wenn irgendwas gefährliches und das weißt du wahrscheinlich jetzt auch, wenn du dir vorstellst.

Ja, wenn du irgendwie manchmal hast du einfach dieses Gefühl, wenn du irgendwie so ne dunkle Gasse siehst, dann sagt dir irgendeine Stimme oder irgendein ja irgendeinen vielleicht siehst du es auch in einem Bild so du weißt dann auf jeden Fall da geh ich jetzt gerade nicht runter, ja und das ist deine Intuition und dann gab es da einen ganz interessante Studie von Yale, wo die wirklich ein 2 Menschen auf dem Fernsehen ja gefilmt haben. Aber da sind Ton ausgemacht haben und wirklich unglaublich vielen Leuten dieses Konversation also dieses Gespräch. Gezeigt haben und danach sollten die Menschen geraten, über was diese 2 Menschen im Fernsehen gesprochen haben, und es war so krass 95 % menschen die diese 2 Menschen gesehen haben richtig geraten wir, was sie gesprochen haben und das ist halt Intuition.

Es ist irgendwie so dieses ich weiß etwas, bevor es überhaupt mir gesagt worden ist und es kommt auch irgendwie so aus dem Herzen heraus. Es ist irgendwie so etwas, das ist nicht so. Aus dem Kopf ist eher so aus dem Körper und vor allen Dingen aus dem Herzen. Und wie gesagt, wir sind alle intuitiv, es geht nur darum. Ist auch wieder zu stärken, diese Intuition zu stärken und vor allem den Zugang zur Intuition zu stärken, weil wir Menschen leben in einer sehr verkopften Gesellschaft. Wir leben in einer Gesellschaft, die sehr so mit der linken gehirn hälfte, die sehr links geprägt ist, also links gehirn hälften mäßig.

Geprägt ist ja, weil die linke Gehirnhälfte ist, ja eher für den logischen für die Daten, für die Fakten, für das Analytische für ne sowas wie lesen, rechnen das tun wir alles in der linken gehirn hälfte der rechten gehirn hälfte. Das ist diese eben, das ist die Intuition. Das ist auch die Körpersprache, die Kreativität, diese Neugierde, ja, das ist das was. Alles nicht so wirklich greifbar ist, was aber natürlich da ist und als allererstes bevor ich in die Schritte reingehe, möchte ich dir möchte ich dich noch eine Frage stellen und zwar.

Ich denke mal in einen Moment in deinem Leben, wo du gegen deine Intuition gehandelt hast schau mal, was da jetzt hochkommt also eigentlich hattest du schon so das Gefühl, dass es jetzt nicht so eine gute Idee, wenn ich das mache, aber dann war die der innere Kommentator diese Stimme im Kopf, die immer was dazu zu sagen hat doch lauter. Und letztendlich hast du denn was gemacht, wo du nachher im Endeffekt dachtest, ja toll eigentlich wusste ich sehr also da kann ich bei mir ein gutes Beispiel nennen.

Ich war zum Beispiel vor 3 Jahren in Bali und in u Boot, da gibt es diesen affen park, dieser Park oder wie auch immer der heißt und es war ganz klar sich davon das erste Mal gehört habe, war ganz klar meine Intuition war da gehe ich auf keinen Fall hin und es ist gar nicht so durch ne affen phobie hab oder irgendwie sowas war einfach so ein ganz klarer ja so ganz klare, leise stimme nein, Nicole, da gehst du nicht hin.

So, dann war ich aber bei so einem Yoga Retreat und da war so ein Amerikaner Michael und der war echt cute, ich war die Zeit auch Singles. Ich habe ein bisschen mit dem Rumgeflirtet und so weiter und so fort und der wollte jetzt unbedingt zu diesem affen park. Ich war sehr enttäuscht, ich war so nee, warum willst du dahin ja doch und so weiter und so fort? Und er hat mich dann letztendlich überredet. Also ich habe mich überreden lassen, ja und ich bin da schon hin und ich dachte mir ach also gut mal schauen habe mich darauf eingelassen es hat keine 5 Minuten gedauert. Ich war da haben mich diese Affen alle angesprungen.

Ok ich hatte so eine sehr lockere ja Rose an der eine Art sich eine Hose gehangen und diese Hose ist halt einfach runtergezogen worden. Es war es ging gar nicht also ich bin total nervös durch die Gegend gelaufen. Dieser der Michael der Amerikaner also ich mein, der hat mich auch. Total genervt, weil er wollte die ganze Zeit irgendeinen perfekten instagram shot haben und ich war einfach so ja, ich kann eigentlich gar nicht, hab dann einfach mitgemacht, weil die Stimme meiner jetzt komme jetzt mach und so weiter und so fort und dann gut hab ich die Bäume da bewundert, die waren echt schön und hab irgendwie man kann ja so Bananas kaufen und wenn die Banane in der Hand hältst, dann kommen wirklich die ganzen Affen auf dich und dann kannst du Fotos machen und das habe ich nicht gemacht.

So da hab ich habe aber die ganze Zeit Fotos gemacht von Michael und gut war und dann irgendwann saß ich halt auf so n backstein, Dingen und hab halt einfach gewartet bis Mike hat auch fertig ist und so und dann hat Michael Halt noch mal so ein paar Bananen gegeben, die noch übrig hatte und meinte so Ach, komm Nicole, jetzt sei nicht so jetzt nimm die Bananen und Mach noch mal n Foto ja, das ist doch witzig süßer Affe OK dann habe ich die Bananen genommen.

Dann sitzt ein Affe neben mir und wirklich so eine Selbstverständlichkeit tippt mich so an und reicht seine Hand aus und sagt hier gib mir mal die Banane und ich war das musste der mich nicht zweimal eigentlich so oder hab ich einfach alle Bananen gegeben. Und dann sagt er weiter und sie Bananen gegessen und dann meinte Michael Halt so Ey Nicole Ganz ehrlich Mann, jetzt hast du ihm alle Bananen gegeben ja, jetzt nimm nochmal welche weil dann kommt vielleicht noch ein weiter und dann wird dieses Foto machen und ich alles in mir hat gesagt das ist a no ja und dann hat er mir wieder Bananen auf den Schoß gelegt und der Affe neben mir hat genau dasselbe gemacht, obwohl noch immer diesen Bach von den Bananen vorher hatte und hat mich wieder so angetippt und ganz selbstverständlich so die Hand ausgestreckt und war so gib mir auch diese Bananen.

Und in dem Moment hab ich ihn angeguckt und sag mal tickt jetzt noch und dann hat er mich gebissen OK und ich habe du kannst dir vorstellen, wie ich mich erschrocken habe. Ich bin jetzt irgendwo in Bali. Jetzt weiß nicht dieser Affe es war einfach Scheiße. Ja, ich hatte ganz großes Glück. Weil also ich habe zwar einen blauen Fleck, aber hat nicht meine Wunde aufgemacht, weil es war o mein Gott, wir müssen vielleicht nach Singapur fliegen und so n scheiß ich jetzt irgendwie Injection Krieg oder so.

Das Ding war aber ich bin da erstmal ne Runde geheult und weggelaufen und erst mal nach Hause gegangen. Aber was mir ganz klar geworden ist. Also Cars, ich hab 0 auf meine Intuition gehört, meine Intuition hat mich so gewarnt, überhaupt mit diesem Typ mitzugehen. Ich meine, das war ganz nett, war aber ganz ehrlich das war es auch jetzt nicht, ne, das kennst du vielleicht auch irgendwie, weil vor allen Dingen mit Menschen, wo die auch da die Intuition immer ganz stark, aber auch mit verschiedenen Erlebnissen und es ist wirklich so wenn wir intuitiv handeln, wenn wir Dinge, wenn wir gegen unsere Intuition handeln, dann werden wir immer am Preis bezahlen müssen.

In dem Fall war es ein riesen großer blauer fleck. Oder ist nochmal alles gut gelaufen? Aber trotzdem? Ich habe auch schon unglaublich wie Kohle verloren dadurch, dass ich gegen meine Intuition gehandelt habe. Ich meine, das kannst du dir vielleicht auch mal schauen. Bei mir zum Beispiel letztes Jahr war dann der Veranstaltung auch so ein Coaching Speaking Bereich und haben die Tickets einfach mal 300,00€ gekostet. Ja und ich meine ist alles cool also ich gebe gerne 300,00€ aus, wenn ich weiß, dass ich die drei hundert euro Lohn und dass das etwas ist, wo ich richtig viel mehr wert mitnehmen kann, wo ich coole Leute kennenlernen und so weiter und so fort also das ist für mich alles in Ordnung, aber meine Intuition hat mir gesagt Nicole gehen nicht zu dieser Veranstaltung geht nicht zu dieser Veranstaltung.

Da waren ein 2 Speaker, die ich echt cool findet und ich wollte da eigentlich hin und das war halt auch noch so ja, dass ich dachte Boah, vielleicht kann ich Leute kennenlernen und da waren diese ganz vielen Stimmen auch in meinem Kopf, aber da war halt auch diese Stimme dieses Deep Knowing diese Quelle der Weisheit, die mir gesagt hat Nicole gehen nicht zu dieser Veranstaltung Let’s Not your Thing und das ist nicht etwas, was dir in irgendeiner Hinsicht weiterhelfen wird. Setzt dich lieber hin und bereite Podcasts vor oder kümmere dich und deine Klienten oder whatever ja, und ich habe wirklich Männer Intuition.

Bis irgendwie 2 Tage vorher oder sowas da hab ich dann irgendwie bin ich irgendwie so ein Mangel Modus gegangen oder so, ich will aber irgendwie keine Ahnung und hab dann diese 300€ ausgegeben dieses Ticket gekauft für diese Veranstaltung so die Veranstaltung, war eine riesengroße Katastrophe. Ich kam da schon an, es war komplett überfüllt. Kein Mensch hat im Endeffekt 300€ bezahlt. Alle hatten die Tickets quasi gewonnen. Gratis gekriegt, weil die nicht verkauft haben, weil es kaum Menschen gab, offensichtlich die Tickets.

300€ gekauft haben und dann war das war verschiedene Speaker, verschiedenen Hallen und die waren immer so überfüllt, dass ich nirgendwo oder kaum irgendwo einen Platz mehr gekriegt, dass die Leute mehr reingelassen haben. Das heißt, die Speaker für dich da überhaupt hingekommen, habe ich nicht gesehen. Ja also, es war eine Katastrophe und auch da stand ich da und da so tja Nicole, hättest du mal einfach auf deine Intuition gehört und das ist das interessante ja also und das ist auch das Wichtigste, dass wir einmal und dann lade ich dich auch herzlich dazu ein, sich einzusetzen und der.

Diese Frage zu beantworten wann hast du gegen deine Intuition gehandelt und war der Preis, den du dafür zahlen musst, jetzt wirklicher Geldpreis war aber oder auch einfach schmerz preis, was bei mir zum Beispiel mit dem Alter was war der Preis? Und auch warum die Fragen mal reflektieren warum habe ich gegen meine Intuition gehandelt und bei mir ist es dann immer aus so n Mangel stress gefühl heraus, so wie zum Beispiel auch Michael können sie mich jetzt irgendwie weniger mögen, wenn ich jetzt einfach zu mir steht und sag hey sorry aber so manche Park ist nichts für mich oder mein Gott, was ist denn da irgendwie andere Coaches? Und dann viel mehr mitnehmen als ich ja, das ist voll aus dem Mangel heraus und jetzt bin ich ganz gerne rüber.

Gehen zu den schritten, wie wir uns ganz konkret mit unserer Intuition verbinden können und wie alles und das sage ich hier im Podcast Es ist Training sowie die Achtsamkeit Training ist ja so, wie das positive Denken oder können wir sagen R das Aussteigen aus der negativen gedanken schleife, das ist alles übung, Übung und deswegen ist es so wichtig, auch Rituale Routinen sich anzueignen, die dir dabei helfen können.

Wirklich mehr intuitiv zu werden, also da? Ich spreche oft über eine morgen routine das werde ich übrigens im November werde ich morgen Routine Challenge in der Gruppe auf Facebook machen, da würde ich mich total freuen, wenn du dabei bist, weil es ist etwas, was so wertvoll ist und dein Leben komplett verändern wird. Ja so die Schritte wie du dich mit deiner Intuition verbindet. Der allererste Schritt ist wirklich Stille in Angst, in Stress, in Irritationen wirst du diese kleine, weiße Stimme der Intuition nicht hören können. Wenn du kompletten Monkey. Meint Ja, wenn dein Monkey in deinem Mind komplett aktiv ist, dann wirst du diese kleine, weiße Stimme nicht hören, die dir die richtigen Antworten gibt ja, das ist unglaublich wichtig, dass du dich einfach mal film moment hinsetzt.

Tief einatmest ausatmest einfach mal dein Atem beobachtest wie rein in deine Nase fließt wie raus aus deiner Nase fließt wie dein Brustkorb sich hebt. Wieder im Brustkorb sich senkt. Wie deine Bauchdecke sich hebt, wie deine Bauchdecke sich senkt. Einfach mal dasitzen. Und auch einfach mal in deinen Körper hinein spüren unsere Intuition lebt in unserem Körper sie lebt nicht in unserem Kopf. Und deswegen ist das A und o sich auch mit dem Körper zu verbinden, die Sprache deiner Intuition zu lernen. Wie kommuniziert meine Intuition mit mir? Ja, sie kommuniziert durch den Körper, aber wo genau in meinem Körper und deswegen ist es so wichtig, dich immer hinzusetzen und mal dich in deinen Körper hineinzufühlen, ja auch mal deinen Herzschlag zu spüren.

Es macht unglaublich viel aus und das regelmäßig machen kann ich dir jetzt schon sagen, ist der wichtigste Schritt, was die Intuition angeht. Weil du wirst dich mit deinem Körper auf eine gewisse Art und Weise verbinden und du wirst auch spüren, was in deinem Körper gerade los ist. Also vielleicht Anspannung ist, wo es offen ist, wo es leicht ist, so schwer ist ja. Also das ist der ganz erste Schritt. Verbinde dich mit deinem Körper in der Stille. Wenn der zweite Schritt ist, Stelle eine gute Frage.

Das sage ich oft die Qualität unserer Fragen bestimmt die Qualität unseres Lebens und es ist so wichtig, einfach deiner Intuition eine gute Frage zu stellen. Vor allem, wenn der sitzt. Sich mit deinem Körper verbindet ist und dann kannst du deinen Verstand nutzen, dafür ist ja unser Verstand da. Du kannst deinen Verstand nutzen, um eine gute Frage an deine Intuition zu stellen und dann, wenn du diese Frage stellst, in dem in der Stille sitzt und die eine gute Frage stellst dann schau mal und spüren deinen Körper und guck mal, wie dein Körper darauf reagiert also konzentrier dich wirklich auf die körper empfindungen? Wenn sich zum Beispiel alles zusammenzieht.

Dann ist es wahrscheinlich ein Nein zu einer Frage wie zum Beispiel ist das die richtige Person? Für mich? Ist das der richtige Job für mich, wenn irgendetwas an den Körper contracted? Tenz wird also sich zusammenzieht, ja, dann hör genau hin, wenn sich aber wiederum irgendetwas weitet, irgendwas öffnet seine Expansion stattfindet, da hast du da auch eine ganz klare Antwort. Es geht darum, um wirklich auf deinen Körper zu hören und oft ist es nämlich so, dass wir auch eine gute Frage stellen. An unsere Intuition und dann wird die Antwort aber nicht so cool finden, unser Ego vielleicht vor allen Dingen nicht unser Verstand nicht, weil oft ist die Antwort die Intuition der gibt nicht unbedingt die einfachere Antwort nicht unbedingt, dass die einfache Lösung aber die Richtige ist.

Not about what’s easy it’s about what the rights? Ja dann lade ich dich herzlich dazu ein Schau mal bei dir, wenn du eine Antwort dann kommt die vielleicht ein bisschen schwieriger ist, wo es vielleicht darum geht, dass du irgendwie. Erstmal dein Ego wegstecken musst, dann bitte hör doch trotzdem hin ich weiß noch als ich zum Beispiel ich habe Film gearbeitet ja und dann als die ganze ja die meine Institution laut gesagt hat das ist nichts für Dich, Nicole Geh ins Coaching, das ist deine Berufung, das ist was dein Herz blühen lässt, aber das ist natürlich erstmal so boah, wie baue ich jetzt Coaching Business auf? Wie fange ich da überhaupt an? Da ist meine erstmal nicht krass euphorisch.

Da hat man erstmal große Angst ja und hätte ich meiner Intuition nicht gefolgt. Und wer dann aber trotzdem eher mit meinem ja, du bist jetzt aber hier im Film. Hast du dich schon aufgebaut? Du machst jetzt so lange hier verdienst du Kohle bla dann wäre es natürlich die einfachere Lösung geblieben gewesen, im Film zu bleiben, aber ich hab mich letztendlich für die Coaching für meine Coaching Berufung quasi entschieden und jetzt natürlich Jahre später ist es das Allerbeste, was ich jemals gemacht hätte, aber bei dem Punkt war es natürlich die schwierigere Entscheidung. Genau also der zweite Schritt stelle eine gute Frage die dritte Schritt, um sich wirklich ganz konkret mit deiner Intuition zu verbinden Connected zu Deinem Inner Guide und was ich damit meine ist du kannst du hast einen Mentor in deinem Kopf, in deinem Wesen und da muss ich auch in der witzige Geschichte erzählen und zwar als ich 13 war, hatte ich echt Schule Probleme.

Schulschwierigkeiten ja, ich und Schule ist nicht die besten Freunde. Ich habe dieses System nicht so gut reingepasst und meine Mutter war total frustriert. Ich immer fast durchgefallen bin und war so oh mein Gott, was mache ich mit diesem Kind? Und dann kam irgendwie ja so seminar leiter an die Stadt in Windhoek, Namibia, wo ich herkomme. Aus Australien kamen die und haben Seminar gehalten über Meditation tatsächlich und vor allen Dingen über das hieß Alpha Mind Power und vor allen Dingen darum, dass du dir so inner Guides in deinem Unterbewusstsein festlegst, also sind wie so innerliche Mentoren und Long Story schuld? Ich halte es mal kurz gab es sollten wir uns so 2 Menschen aussuchen, so Mentoren und.

Das waren quasi die Menschen, wenn wir irgendwas brauchten, konnten wir quasi in einer Meditation also schließt die Augen und du bestellst dir quasi vor den inneren Augen diesen Mentor vor und mit denen kannst du immer einen Dialog gehen und ich meine, ich war 13 die Person, die ich mir damals kreiert habe, ist bis heute mein Mentor s muss man dir musst du dir mal vorstellen bis heute, wenn ich nicht weiter weiß, gehe ich durch G in diese Meditation in diese Stille und ich habe 2 Mentoren ich jetzt tatsächlich nur mit der einen.

Ich nenne sie elita, so heißt sie und so habe ich sie damals. Genannt, und das ist quasi ein innerer Guide für mich und das Schöne ist das haben wir alle später in der Coaching Ausbildung hab ich dieses Tool wieder gelernt, auch vor allen Dingen mit dem zukünftigen ich du kannst dich mit deinem Alten weisen ich verbinden, schließt einfach die Augen und unterhalte dich mit deiner neuen, mit deinem Neunzigjährigen selbst ja, die sagt dir Hey, Oh Gott, ja alles gechillt so und so und so gehst du jetzt voran, weil das hilft dir einfach den nächsten Schritt zu gehen, wenn du irgendwie eine Antwort auf etwas brauchst, wenn du irgendwie das ist, auch deine Intuition.

Also Connected mit deinem Inneren Guide, das ist unglaublich kraftvoll und dann der nächste Schritt ist Frage nach Führung also bitte deine Mentorin, Deine Energie Guide deine dein weißes altes ich bitte Sie für eine Führung für eine Antwort und dann der nächste Schritt der fünfte und der letzte Schritt und auch einer der absolut wichtigste Schritt ist die Dankbarkeit G jetzt schon in die Dankbarkeit, dass die Antwort kommen wird, also sag ganz klar auch wenn ich nicht weiß, wie ich bin dankbar, dass die Antwort auf dem Weg ist.

Ich bin dankbar, dass die Antwort auf den Weg ist, auch da wieder Dankbarkeit, kannst du super gut in deine morgen routine einbauen, das machen wir auch im November im Facebook live jeden Morgen so dankbarkeits praxis, die anzueignen Dankbarkeit wird dein Leben verändern, auch wenn du nur Dankbarkeit praktiziert. Ich kann jetzt schon sagen, es sind nicht die Glücklichen dankbar. Es sind die dankbaren glücklich, ja und als allerletztes, das war jetzt gar nicht Punkt. Ich mache jetzt einfach nochmal Punkt drauf ist schnelle Entscheidungen treffen also ihr Lieben ich hab schon öfter Entscheidungen treffen gesprochen, aber ich glaube auch intuitiv. Sind die Entscheidungen schnell also ich bin inzwischen da, sobald ich über 3 300 Jahre über Sachen überlege, muss ich sagen.

Ist s bin ich, dann treffe ich meistens die ja in Anführungsstrichen, also meiner Meinung nach nicht die falschen Entscheidungen. Die Entscheidungen, die man letztendlich dann mehr Energie, Zeit und Geld kostet. Es geht darum, einfach schnell Entscheidungen zu treffen und meiner Meinung nach sind das auch die intuitiven Entscheidungen, weil es ist oft so, man sagt ja oder Nein oder mach ich oder so oder so und dann ist aber der Kopf, der sagt Moment mal warte mal und dann fangen die ganzen inneren Anteile an zu sprechen und dann befindet man sich wieder in diesen kopf chaos.

Deswegen schnelle Entscheidungen treffen, weil das sind die intuitiven Entscheidungen, das möchte ich dir auch mitgeben, so ich fasse noch einmal zusammen. Der erste Schritt ist wirklich die Stille gehen in die Stille, gehen deine Meditation, schalte diesen Kopfkino mal aus, schalte diesen Monkey mind einfach mal aus. Ja, komm wirklich bei dir an, verbindet dich mit deinen Körper und ich meine du kannst in der Stille tun, aber du kannst natürlich auch tanzen tun durch Bewegung. Dadurch, dass du deinen Körper wirklich mal spürst und auch wieder da komm ins Facebook live im November.

Da werden wir auch den Körper bewegen auf eine Art und Weise. Dass du dich mal wieder mit dem Körper mit deinem Körper verbinden kannst. Also der erste Schritt gehen die Stille verbinde dich mit deinem Körper. Der zweite Schritt stelle ne gute Frage ja stelle ne gute Frage an dein Unterbewusstsein an deine Intuition werde dir bewusst was du eigentlich willst was für eine was für ne Frage wenn du eine gute Frage stellst, dann sagen wir gute Antwort bekommen. Der dritte Schritt connect to you in a Guide ja kreiert ihr auch vor dem innerlichen Auge einen Mentor, dein Weißes ich oder einfach eine fiktive Person, die dir in den Sinn kommt, verbinde dich ganz bewusst.

Mit einer inneren Mentorin oder Mentor? Und der vierte Schritt ist bitte diese Mentorin, oder der Mentor oder dieser inner guide bitte den Verführungen es ist wie so eine, art gebets ja, wir hören immer so Gebet und denken dann so direkt irgendwie irgendeine Religion und haben oft negative Konsultation mit. Aber ich spreche jetzt wirklich so von einem Gebet, das auch einfach eine ja eine Bitte um Führung und das ist wirklich hilfreich, das mache ich oft und es funktioniert immer und dann? Als nächstes ist es die Dankbarkeit ist so unglaublich wichtig. Und wenn du irgendwas mitnimmst, dann nimm die Dankbarkeit mit und fangen an dankbarkeits praxis in dein Leben zu erklären, auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich bin.

Dankbar, dass die Antwort auf dem Weg ist, auch wenn ich nicht weiß, wie und dann als letztes treffe. Schnelle Entscheidungen Go Fred ja 1-2-3 B entscheide dich und das wird viel eher aus dem Bauchgefühl heraus kommen aus der Intuition heraus kommen, als wenn du 300 Jahre darüber nachdenkst, ja gut, ihr lieben. Ich hoffe, dass euch die Folge gefallen hat. Ich hoffe, dass ihr euch jetzt ganz intensiv und ihrer Intuition. Verbinden könnt, wenn ihr mehr darüber wissen wollt und noch mal praktische Übungen für die körper übungen die, ich im Live machen werde, kommt unbedingt vorbei. Ich freu mich mega auf euch am dreiundzwanzigsten oktober und zwanzig Uhr alles so natürlich wie immer in den show.

Notes ich freue mich, auch wenn ich den ein oder anderen bei mir im Workshop sehe. Wenn du noch nicht beim Newsletter dabei bist, dann werde ich auch das in die reinpacken. Ich schicke einmal die Woche einen richtig coolen Newsletter, wo ich mir sehr viel Mühe mit geht. Das großer Mehrwert drinne also wenn du nicht dabei bist. Dann melde dich da auf jeden Fall an, ansonsten wünsche ich dir einen wunderschönen Herbsttage und ja, fühl dich ganz doll umarmt und ich schick dir ganz viel Liebe in deinen Tag und ja, business woche MATLAB und Bring back dann Nicole.

Auf die Warteliste setzen!