Episode: 166

Dear Body, I love you! Heile die Beziehung zu deinem Körper.

Thema: Heile deinen Körper/Body positivity/Dear Body, I love you/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Liebst du deinen Körper? Die Hülle die dir jeden Tag erlaubt diese wunderschöne Welt zu erforschen. Zu laufen, zu lachen, zu singen, deine Füsse auf dem Boden zu spüren. Heute teile ich mit dir, wie ich die Beziehung zu meinem Körper geheilt habe und dadurch wieder Liebe und Leichtigkeit in mein Leben eingeladen habe.

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist. Ich freue mich, dass wir jetzt hier miteinander Zeit verbringen können. Mein Name ist Nicole Davidoff. Ich bin live und beziehungs coach. Ich bin Expertin im Thema Manifestation und freue mich, diese Folge jetzt hier, heute deinem wunderschönen Körper. Batman Dead Body I Love You wie du die Beziehung zu deinem Körper heilst so heißt die Episode heute und ja, ich sitze hier gerade.

Ich habe meine Augen geschlossen. Ich werde diese Folge ganz intuitiv angehen, weil es ist das Thema Körper und unsere Intuition liegt in unserem Körper. Unsere Weiblichkeit ist letztendlich die Verbindung, die wir mit unserem Körper haben, und ich bin so passend über dieses Thema, weil ich glaube, dass das für mich der größte Game Changer in meinem Leben war. Die Verbindung zu meinem Körper wiederherzustellen. Die Beziehung zu meinem Körper zu heilen, ja täglich auch das anzunehmen wahrzunehmen, was in meinem Körper vorhanden ist und ich möchte, dass dir heute weitergeben, weil 1 kann ich dir versprechen wenn du dich sicher in deinem Körper fühlst, dann bist du magnetisch.

Dann hast du eine krasse Ausstrahlung, ne krasse Anziehungskraft Menschen, die sich in ihrem Körper wohlfühlen. Mit denen will man Zeit verbringen warum? Weil die Strahlen irgendwie so ne Sicherheit aus, weil letztendlich wenn du in deinem Körper zu Hause bist, dann fühlst du dich sicher in dir und diese Sicherheit strahlst du aus und das macht dich unglaublich begehrenswert, attraktiv, magnetisch und deswegen freue ich mich riesig mit dir diese Folge heute zu teilen. Wir widmen diese Folge heute deinen wunderschönen Körper und setzen eine ganz klare Absicht, dass du für dich heute ja den ersten kleinen Schritt gehst und die Beziehung zu deinem Körper zu heilen oder die Verbindung zu deinem Körper wiederherzustellen ja, abgemacht OK Forst gleich los geht in einer Woche gibt es ja ist der Start meines gratis ist gratis meines Workshops meines kostenlosen Workshops.

Ich weiß Like Highway Women, das ist Teil meines Logisches von meinem gruppen programm auch namens. Wo die Türen am ersten. Fünften eröffnen, so Exited das einzigste mal dieses Jahr auch und ich werde dich für 5 Tage kostenlos bei Instagram supporten, um zum Beispiel dich mit deinem Körper zu verbinden, vor allen Dingen dich aber in deiner High Value Manifestation Power zu verankern. Ich werde dich unterstützen, dich wieder mit deinen Gefühlen zu verbinden, herauszufinden, was du wirklich willst, wie du dein leben willst. Welche Gefühle du einladen willst, welche Menschen du anziehen willst, ich werde dich dabei unterstützen, deine Vergangenheit zu heilen und die Dinge loszulassen, die dir nicht dienen und dir überhaupt erst mal so die Kunst des Loslassens näher zu bringen, weil wenn wir die Kunst des Manifestieren, das meistern wollen, dann dürfen wir die Kunst des Loslassens meistern.

Hast du vielleicht, wenn du mir schon länger folgt, schon mal gehört? Aber das ist manchmal nicht so leicht, dieses Loslassen toll Nicole, wie geht das überhaupt? Zeige ich dir bei mir im 5 Tage gratis Workshop kommen dazu meld dich an, serviert eine Aufzeichnung geben, aber du darfst dich anmelden, weil dann bekommst du die Aufzeichnung in deine Inbox geschickt. Die Videos werden bis zum siebten mai oder bis zum sechsten siebten. Mai werden sie dir zur Verfügung stehen und dann nicht mehr, also von daher. Sie werden aber eine ganze Woche online sein. Das heißt, du kannst den Workshop auch in deiner Zeit machen. Meine Workshops sind unglaublich kraftvoll, obwohl es mein gratis Content ist, sind sie unglaublich kraftvoll, was sich da schon die Teilnehmerinnen manifestiert haben, ist einfach amazing.

Ich freue mich darüber jedes Mal, obwohl es mein gratis Content ist, das schon so viel. Tatsächlich in Bewegung geht das schon so viele Veränderungen angestoßen wird da schon so viele Dinge sich einfach ja manifestieren, das ist für mich das absolut größte überhaupt. Also von daher ist Limit sich dabei zu sein. Es lohnt sich da auch wirklich ein Commitment zu geben und zu sagen das ist Me I am Here I am doing it, weil letztendlich ist es unglaublich wichtig, vor allen Dingen sich ja mal damit auseinanderzusetzen was willst du dein Leben haben in 5 Jahren? Ja, ich habe neulich auf Instagram auch so eine Übung geteilt.

Vielleicht hast du sie gesehen. Wo ich gesagt habe, hey, stell dir einfach mal vor, dass du ja, dass wir dich in die Zukunft gehen, also es ist heute genau in 5 Jahren betreffenden zukünftiges ich und nix hat sich verändert. Also alles ist genau so, wie es jetzt gerade ist, aber du bist 5 Jahre älter, das ist der einzige Unterschied, aber du lebst quasi in derselben Wohnung dasselbe Umfeld, dieselben Freunde, dieselbe Beziehungen, dasselbe Körpergefühl, denselben Job, dieselben finanziellen Mittel. Und dann die Frage wie fühlt sich das an, wenn alles noch genauso wie es jetzt gerade ist? Aber es ist 5 Jahre später? Wie fühlt sich das an? Bist du glücklich, bist du zufrieden? Und jetzt, wenn die wenn du zögerst und wenn du bist so o keine Ahnung das find ich jetzt irgendwie nicht so geil, dann ist es einfach wichtig, dass du jetzt was verändert, wenn du nicht willst, dass deine Zukunft so ist wie deine Gegenwart.

Dann darfst du Verantwortung übernehmen und du darfst was verändern und meinen gratis Workshop hilft dir dabei da den ersten Schritt zu gehen. Ja, das ist mein Geschenk an dich. No Strings attached. Obwohl danach für Manifestacoes gruppen programm die türen. Öffnen ist es jetzt erstmal der Fokus, diese 5 Tage Workshop und ich lade dich herzlich dazu ein, Teil des gern mit Freunden und Familie mit dem Chef, mit Kollegen also The Most Theater Ich freue mich unfassbar dolle auf dich es wird eine magische Woche, ich spürs jetzt schon.

Ich bin extremst schon in dieser Energie und mein Herz öffnet sich alle 5 Minuten. Ich bin so ich habe jetzt auch schon zweimal durch, das ist jetzt das dritte Mal. Das heißt, es ist jedes Mal wirklich gigantisch. Gewesen von daher Don’t Miss It ich freue mich auf dich. Jetzt geht es aber erstmal los mit der heutigen Podcast Episode Ich wünsch dir viele Erkenntnisse und ja bis gleich. Dir Body, I Love you. Spiel mal kurz rein Spiel, mal kurz in deinen Körper hinein.

Hatte einmal laut Aussprichst oder denkst dir Body I Love you schau mal was passiert? Wenn du deinem Körper mal ganz bewusst? Liebe, Aufmerksamkeit, schenkst. Vielleicht kommst du jetzt n bisschen blöd, das ist total OK aber bitte mach es einmal ja, werde ich hier in diesem Moment ganz präsent kommen bei dir ankommen bei deinem Körper an. Und schick genau diese Worte Dir Body I Love you, an jede Zelle deines Körpers. Sehr gut und schreib mir super gerne was mit dir gemacht hat und vor allen Dingen so wie du deinem Körper stehst. Ich glaube, wir Frauen, wir haben alle unsere ganz eigene Beziehung mit unserem Körper und leider auch oft eine sehr destruktive Beziehung zu unseren Körper.

Das hat einfach damit was zu tun, dass ja, alles das, was wir immer außen sehen, irgendwie so ideal entsprechend Schönheitsideal. Wir müssen irgendwie 90-60 90 oder ja ganz spargeltarzan dünn sein und dann sind wir irgendwie schön und dann? Lassen wir irgendwie rein, oder? Dann sind wir auch wieder zu dünn und nicht weiblich genug und bla und wir haben irgendwie gelernt, dass unser Körper dazu da ist, um irgendwas zu entsprechen und irgendwelche Anerkennung im Außen zu kassieren und dazu gebaut wird und das führt uns in den Kampf mit unseren Körper und das Disconnected uns vor allen Dingen von unserem Körper.

Das trennt uns von unserem Körper, dann sind wir auf einmal nicht mehr sicher in unserem Körper. Wir sind dann auf einmal nicht mehr zu Hause. In unserem Körper, sondern wir sind eher im Kopf unterwegs, so machen wir uns darüber Gedanken, wie unser Körper aussieht oder wie unser Körper sich ja oder wie unser Körper aussehen soll. Besser gesagt also ich habe jahrelang darüber Gedanken gemacht, ich habe ja auch schon mal ne Podcast Episode zu dem Thema aufgenommen vielleicht weißt du es auch schon wenn du hier schon länger im Podcast dabei bist, dass ich lange lange, lange unter ganz vielen verschiedenen Essstörungen gelitten habe, dass das körper thema immer präsent war.

Also ich war. Einfach nur, dann gut gelaunt, wenn ich mich dünn gefühlt habe oder wenn ich dünn war oder wenn wir jemandem außen gesagt hat oh, du siehst gut aus ja, aber eigentlich habe ich mir die ganze Zeit Gedanken darüber gemacht, was ich esse und ob es zu viel ist oder ob es das Richtige ist und ob das jetzt über einer gewissen Uhrzeit richtig ist und das war hart anstrengend und vor allen Dingen hat mich den größten Preis gekostet und das ist die Verbindung zu meinem Körper und damit die Verbindung zu meinen Gefühlen und damit auch die Verbindung zu meiner Intuition.

Und letztendlich auch die Verbindung zu meiner Authentizität, weil wenn wir mit unserem Körper verbunden sind, wenn wir mit unserem Körper im Reinen sind, wenn wir uns zu Hause und sicher in unserem Körper fühlen, nur dann können wir kreativ sein, nur dann leben wir aus dem hier und jetzt heraus und können wirklich erschaffen können wirklich die Dinge in unserem Leben magnetisch anziehen, die wir uns wünschen. Die Dinge manifestieren, die wir uns wünschen.

Wir können das nicht, wenn wir uns nicht sicher geborgen und mit unserem Körper 1 sind warum? Weil wir dann so fit Flight oder Freeze Modus sind? Wir sind dann nicht entspannt in unserem Körper, sondern wir haben ja Literary Angst ja, wenn wir uns sicher und geborgen in unserem Körper fühlen, dann haben wir keine Angst, dann sind wir hier in diesem Moment und deswegen heute die Folge. Ich freue mich riesig und ich möchte wirklich, dass wir diese Folge heute deinem Körper bitten, dass wir jetzt in diesem Moment entscheiden, egal wie du dich gerade in deinem Körper fühlst. Jetzt in diesem Moment entscheiden, dass wir diese Folge heute deinem Körper widmen, dass das Visum kleiner Liebesbrief an deinen Körper ist und dass du jetzt mit mir hier in diesem Moment die Intention setzt, dass du ja die Beziehung zu deinem Körper heilst.

Vielleicht möchtest du das in Baby Steps machen? Das ist für mich völlig in Ordnung, aber bitte trifft die Entscheidung vor allen Dingen das erste Mal die Intention. Da ist, dass du die Beziehung zu deinem Körper heilen willst, weil, so heißt es. Bei mir irgendwann angefangen, irgendwann habe ich die Entscheidung getroffen. Alles startet mit einer Entscheidung und die Entscheidung war ich hab keine Lust mehr. Ich will die Beziehung zu meinem Körper heilen. Ich will nicht mehr so tun, als ob mein Körper einfach so n Gerät ist was ich irgendwie woran ich rum schraube, sondern ich will die Beziehung zu meinem Körper heilen.

Ich will meinen Fokus nicht mehr auf meinem Körper haben und wie ich aussehe, sondern ich will meinen Fokus bei den Dingen haben, die ich erschaffen will. In meinem Fall war es damals meine Berufung. Ja, weil so oft habe ich nicht mich auf die Dinge fokussiert und konzentriert, die ich tatsächlich erschaffen erleben erfahren, manifestieren wollte, weil ich zu beschäftigt damit wäre, darüber nachzudenken, was ich gestern Abend gegessen habe und ob das jetzt richtig oder falsch war und ob ich jetzt zunehmen, ob ich jetzt Cellulite habe oder Speckröllchen oder whatever einfach so Dinge wo ich so denke. Krass, wenn ich 80 bin so scheiß egal, aber es ist nicht scheißegal, wenn ich 80 bin, dass ich meine Berufung lebe ich in einer glücklichen erfüllten Beziehung bin, weil auch hier ne.

Großes Thema immer oh nee, ich kann jetzt nur auf ein Date gehen, wenn ich schlank bin, wenn ich dünn bin, nur dann, ja bin ich irgendwie wert, geliebt zu sein, nur dann, wenn ich sie wert gesehen zu werden gehört zu werden, anerkannt zu werden. Whatever, nein, Bullshit und deswegen ich lade dich herzlich dazu ein, in diesem Moment die Entscheidung zu treffen. Stop stop right here now is the time to change. Jetzt ist die Zeit, die Beziehung zu deinem Körper zu heilen. Und vielleicht glaubst du die, aber ich hab gar nicht so Probleme mit meinem Körper. Ich bin fein mit meinem Körper, mein Körper ist schon immer schlank oder schon immer so, wie er ist und ich bin fein damit, aber dann möchte ich dich wirklich eine Frage stellen und zwar fühlst du dich verbunden mit deinem Körper fühlst du dich ruhig und gelassen, weil oft glauben wir nur weil wir kein gewichts thema haben wir kein Problem mit unserem Körper habe alles, was auch Angst, was Panik, Unsicherheit vertrauen angeht hat auch was mit deinem Körper zu tun und mit deinem mit deinem Zugang zu deinem Körper.

Wenn du mir sagst, wie komme ich, finde es schwierig, mich mit meinen Gefühlen zu verbinden, dann hat das damit was zu tun, dass du dich mit deinem Körper nicht zu hundert Prozent verbindet, wenn du mir sagst Nicole, Ich habe ein Problem zu vertrauen, dann hat das auch damit was zu tun, dass du dich mit deinem Körper nicht zu hundert Prozent verbinden kannst und dass du deinem Körper nicht vertraust und deswegen die heutige Podcast Episode sowieso dieses Thema das behandelt ich ja auch an Tag 2 meinem gratis Workshop kommen da unbedingt dazu melde dich jetzt sofort an. Das ist komplett kostenlos und da verbringen wir den ganzen Tag. Damit oder wir widmen diesen Workshop Tag deinem Körper und ich zeige dir wirklich in dem Moment auch, weil wir da ja natürlich miteinander sitzen du mich natürlich auf dem Bild siehst tools Techniken, ja wie du dich mit deinem Körper besser verbinden kannst und wie du die Beziehung zu deinem Körper heilst und ja, natürlich kann das darin resultieren, dass dein Körper sich verändert ja, also wie viele meiner Klienten mir immer wieder schreiben wollen, die bei mir das gruppen programm gemacht haben, dass sie abgenommen haben.

Dass sie sich einfach wohlfühlen in ihrem Körper klar, das ist natürlich eine logische Konsequenz, wenn du jetzt irgendwie dir vielleicht ganz viele Schichten angeeignet hast von irgendwie ja Protective Protector Shields nenne ich das immer also wieso schutzschichten und klar wenn du die Ablegst, dann nimmst du auch erstmal im physischen Körper ab. Das ist ja ganz klar, aber darum geht es erstmal gar nicht. Es geht erstmal darum, dass du dich wieder wohl fühlst, dass du dich sicher fühlst du dich geborgen fühlst du dich zu Hause fühlst. In deinem Körper also, ich lade dich herzlich dazu ein. Das Thema ist ja dann unbedingt dabei sein beim gratis Workshop, weil das ist ein großes Thema in meinem Leben gewesen und ich kann dir jetzt sagen das ist der größte Game Changer für mich immer und immer wieder ja, das war nicht nur der eine Gamechanger, sondern das ist immer wieder ein Game Changer für mich.

Weil jetzt noch ein Grund, wenn wir uns wohlfühlen in unserem Körper, wenn wir uns zuhause und sicher in unserem Körper fühlen, dann nehmen wir Trigger ganz anders wahr, weil dann sind wir hier im Moment und können erstmal diesen Trigger, der vielleicht reinkommt. Wahrnehmen, anstatt direkt darauf zu reagieren ich gebe dir ein Beispiel vor ein paar Wochen, ich war auf jeden Fall so emotional ein bisschen activated einfach, weil gerade viel los war bei mir irgendwie im Büro, das war irgendwie so ein ziemlich hektischer Tag und den Tag hat mich meine Mutter besucht und ich weiß nicht wie es dir geht. Aber bei mir ist es echt so ich bin ja echt, sehen inzwischen aber meine Familie kann mich auf jeden Fall noch Trägern.

Meine Familie, das ist das ist immer so ein Thema. Das ist so wie Eckhart Tolle sagt ne, du bist erleuchtet. Wenn dich deine Familie nicht mehr Träger, da muss ich immer drüber nachdenken und lacht darüber auch und vor allen Dingen jeden Tag meine Mutter war auch nicht in ihrer besten Laune, kam an und hat sich halt über irgendwas beschwert und wieder irgendwelche Themen, die auch immer irgendwie Thema sind und ich saß da und auf einmal war habe ich gespürt, dass ich irgendwie getriggert bin, emotional aktiviert bin und das Schöne war in dem Moment ich habe richtig gemerkt, wie ich mich in meinem Körper verankert habe literary mich in meinen Körper hinein gespürt habe.

Angefangen habe den Träger die Emotionen, die Gefühle, die in dem Moment hochkamen zu fühlen, sie da sein zu lassen, anstatt mit meinen Gedanken mitzugehen, die meine Mutter abwerten, weil Let’s Face IT das ist, was unsere Gedanken machen, unsere Gedanken fangen einfach an, abzuwerten unsere Gedanken fangen dann einfach an, sich zu verteidigen, das ist ja auch unser Ego in unser Ego ist immer in diesem Self Defense Mode, ja müssen jetzt hier.

Wir müssen uns jetzt hier verteidigen, aber in diesem Moment habe ich mich in meinen Körper hinein verankert. Ich habe einfach die Empfindungen wahrgenommen, die in meinem Körper da waren und auf einmal konnte ich meiner Mutter einfach den Raum halten, anstatt sie down zu Schatten mit meinem Ego und mit meiner ach Gott, ich habe keine Lust, mit den Scheiß anzuhören, aber ich habe keine Lust zu hören, ist keine Lust auf diese Geschichte. Ich hab jetzt keine Lust, anstatt das zu machen, war ich hier in diesem Moment und ich war in meinem Körper und ich habe das alles wahrgenommen, was sie in dem Moment erzählt und ich habs nicht persönlich genommen und ich habe nicht um mich gedreht, weil das ist was.

Ego immer macht mit ich und das ist in jeder Beziehung so. Ja, wenn wir in unserem Körper sind, dann können wir bei uns bleiben, dann können auch andere Menschen ihre Meinungen haben oder ihre Geschichte erzählen, auch wenn dir das nicht passt, macht das nicht so viel mit dir, als wenn du drüber nachdenkst und das bewertest und Abwertest und da war ich wirklich happy, weil sie dann gegangen ist, hatte ich einfach ein sehr ruhiges Gefühl in mir und vor allen Dingen empowered Feeling weil das Ding ist.

Wenn wir in unserem Körper zu Hause sind, dann haben wir die Wahl, dann haben wir die Wahl, wie wir auf Dinge reagieren wollen, weil dann weißt du, dann sind wir nicht in diesem Autopilot von wegen so Busch. Jetzt hat diese Person das gesagt. Jetzt bin ich getriggert und jetzt reagiere ich so da drauf, sondern wir können tatsächlich innehalten und können entscheiden, wie wir darauf reagieren wollen ganz einfach und das ist Empowerment ist doch schrecklich, wenn wir so fremdgesteuert sind.

Und ja, irgendjemand sagt was oder irgend jemand ja tut was und wir dann sofort darauf reagieren auf eine Art und Weise, die eigentlich komplett Autopilot ist, wenn wir in unserem Körper zu Hause sind, uns sicher und geborgen in unserem Körper fühlen, dann haben wir die Wahl und das ist so schön, ja und vor allen Dingen im Moment davon bin ich auf jeden Fall zu hundert Prozent überzeugt lösen wir, was auf wir heilen in dem Moment auch wir heilen in dem Moment eine Energie, eine Energie Körper. Ein schmerz körper hat auch von Eckhart Tolle dieses Wort schmerz körper, der vielleicht da ist schon seit Jahren und Jahren und Jahren und Jahren.

Also was ich damit meine ne Menschen, Trägern uns oder Situationen Dinge im außen trägern uns weil das Dinge sind, die hochkommen wollen, damit sie gehen können und was wir aber oft machen. Der Träger kommt rein, Mama triggert uns oder irgendwie Partner oder Chef oder whatever und was machen wir? Bedenken darüber nach steigern uns da rein und schwupp machen wir einfach dieses Gefühl, was in dem Moment durch den Träger ausgelöst wird, machen wir einfach viel viel intensiver, anstatt dass wir in unserem Körper sind.

Und einfach auf dem Gefühl uns ja also auf das Gefühl uns fokussieren und vor allen Dingen die Energie hinter dem Gefühl so damit diese Energie sich auflösen kann, so dass dieses Gefühl sich auflösen kann, weil alles was kommt, will gehen alles, was kommt, will gehen, das ist auch einer meiner absoluten lieblings Affirmation. Alles was kommt, will gehen und wir dürfen einfach lernen, oder wir dürfen auch den Mut entwickeln, uns für mindestens 90 Sekunden, weil das ist in der Wissenschaft. Nachgewiesen ein Gefühl kommt und ist innerhalb von 90 Sekunden wieder weg, wenn wir es zulassen.

Alles, was nach den 90 Sekunden ist, sind wir halten daran fest wir interpretieren mit jedem Gedanke wird das Gefühl verstärkt und so wird diese Energie ja welches Jahr hinter dem Gefühl ist und was auch irgendwo das Gefühl ist stärker, stärker ist visuell ein Kessel OK der immer mehr kocht, ja, bis er überläuft. Bis zum komplett explodiert quasi und deswegen? Das war in diesem Moment wieder so im Powering für mich da einfach zu sitzen und das mache ich immer also das ist auch Training, ja, das ist Training, das zeig ich dir auch im Workshop, wie du das ganz konkret auch in deinen Alltag integrierst, weil ganz ehrlich wir haben so oft Gefühle, die uns irgendwie ja sie kommen sagen, Strich gehen wir haben so oft Gefühle, die für uns herausfordernd sind.

Wir haben so oft triggert Dinge, die einfach im außen passieren, ja, was können wir nicht kontrollieren? Weißt du, wir können nie kontrollieren, was im außen passiert. Wir können immer kontrollieren, wie wir darauf reagieren wollen. Aber jetzt die Frage können wir das wirklich? Kannst du das wirklich ne, weil du kennst bestimmt den Spruch was außen passiert kannst du nicht kontrollieren, aber du kannst immer entscheiden, wie du damit umgehen willst. Aber jetzt meine Frage an dich kannst du das wirklich oder reagierst du einfach? Ja, ich kann dir sagen, in meinem Leben habe ich die meiste Zeit einfach reagiert früher, bevor ich die Beziehung zu meinem Körper geheilt habe ich tatsächlich hauptsächlich Zeit damit verbracht, dass ich reagiert habe und da gar nicht überhaupt so diese Lücke gefunden habe.

Nein, warum weil ich so eine schlechte Beziehung hatte zu meinem Körper, weil ich meinen Körper verachtet habe, dass ich mich überhaupt nicht mit meinem Körper verbinden wollte, dass ich überhaupt nicht hier und jetzt kommen wollte, weil ich meinen Körper verabscheut. Da bin ich am Spiegel vorbei gelaufen bin, dann habe ich mich von mir selbst geekelt. Ich habe meinen Körper verachtet, weil ich dachte so wie du aussiehst, wie du passt und die Gesellschaft nicht ja, ich hab mich verglichen mit irgendwelchen Victoria’s Secret Models und dachte so musst du aussehen, dann habe ich mich abgehungert. Ja, dann hab ich wieder ganz viel gegessen. Dann habe ich wieder ausgekotzt.

Dann habe ich, was ich meinem Körper alles angetan habe. Da musste ich erstmal in die Heilung gehen und mich hart an meinen für meinen Körper, also für meine Verhalten oder für meine Entscheidungen entschuldigen. Und das ist heute immer noch ein Prozess. Ja, ich bin auch der Meinung, dass ein tief tiefsitzendes Trauma, was wir alle mitbekommen haben von der Gesellschaft, und es ist jeden Tag irgendwo Arbeit, aber es ist ja ich kann dir nur 1 sagen inzwischen ich liebe meinen Körper, ich liebe meinen Körper, liebe ich meinen Körper jeden Tag.

Nein, es gibt natürlich auch Momente, wo ich bin o ich fühle mich jetzt irgendwie aufgequollen ne, oder hier in der herbst phase paar Tage vor den Tagen oder whatever mich so OK Ahnung, aber das ist gar nichts mehr zu dem, was es mal war und das merke ich ja auch und das sehe ich ja natürlich auch an meinen Ergebnissen. Ich bin manifestations Queen warum? Weil ich schnell mich in dem Moment hineinversetzen kann und vor aus dem Moment heraus manifestieren kann. Wir können nur aus dem Moment heraus manifestieren. Wir können nicht mit unserem Kopf in der Vergangenheit oder in der Zukunft manifestieren.

Wir können nur im hier und jetzt außen hier und jetzt heraus manifestieren, dann natürlich einfach in Form von meinen Beziehungen, weil ich mich sicher an meinem Körper fühle. Sind meine Beziehungen anders? Warum, weil ich natürlich den Raum halten kann für so einen Moment mit meiner Mutter, oder wie mit Max? Oder auch mit Freunden, Freundinnen oder auch im Business Kontext. Das macht den größten Unterschied, dass ich zu Hause bin in meinem Körper und hier möchte ich dich für einen Moment einladen, setz dich mal kurz hin mit mir, vielleicht stehst du auch gerade vielleicht sogar auf dem Fahrrad whatever das ist OK Dann genutzt gerne diese Übungen für später noch mal wenn du irgendwie zu Hause bist und vielleicht ein paar Minuten Ruhe.

Gönnen darfst aber wenn du jetzt gerade im Auto fahren bist oder auch im Fahrradfahren, dann schließt natürlich nicht deine Augen, aber kannst gerne auch mitmachen, weil wir dürfen auch im Alltag, während wir so alltägliche Dinge tun, dürfen wir auch lernen, uns mit unseren Körper zu verbinden und vor allen Dingen auch ja dieses Bewusstsein zu schaffen. Aber wenn du jetzt zuhause bist und vielleicht n Moment Ruhe hast und schließt gerne für einen Moment deine Augen, deinen tiefen Atemzug in den Bauchraum ein. Und durch den Mund aus. Normativ durch die Nase einatmen? In den Bauchraum und auch durch den Mund.

Noch einmal tief durch die Nase in den Bauchraum einatmen. Und auch durch den Mund. Sehr gut und jetzt spür hier einmal in deinen Körper hinein. Wäre deines Körpers. Nimm wahr, wie sich dein Körper jetzt gerade in diesem Moment anfühlt. Erlaube dir jetzt die Gedanken vorbeiziehen zu lassen? Wie die Wolken am Himmel werden die Gedanken kommen und sie werden wieder gehen und richtet seinen Fokus immer und immer wieder auf die Empfindungen in deinem Körper, auf die Gefühle in deinem Körper und lass sie jetzt einfach mal da sein. Das alles da sein, was jetzt gerade da ist.

Und nimm einfach wahr beobachte. Sehr gut. Und genau das du kannst gerne jetzt die Augen wieder öffnen möchte ich, dass du immer mal wieder im Alltag tust? Hast du immer mal wieder kurz du brauchst dafür nicht deine Augen zu machen ja, aber dass du immer mal wieder kurz diesen Check in machst und deinen Fokus auf die Empfindungen packst, auf die Gefühle packst auf deinen Körper packst dich in deinen Körper verankerst die Schwere deines Körpers spürst.

Es kannst du auch machen, wenn du jetzt gerade im Auto sitzt. Das kannst du auch machen, wenn du Fahrrad oder Bahn oder am spazieren bist. Wenn du vor allen Dingen steht. Auf dem Arm stehen bist, kannst du deine Füße spüren. Du kannst die Schwere deines Körpers. Auf deinen Füßen spüren, wie die Füße dich tragen, die so Wunder, dass deine Füße sind, wie sie dich jeden Tag tragen. Das ist eine Übung, die mache ich jeden Tag den ganzen Tag gefühlt ja oft werden vor schwierigen Situationen. Ich erinnere mich daran, dass ich sicher bin in meinem Körper. Ich war Anker, mich in meinem Körper und du kannst dazu auch gerne ein paar Informationen nutzen. Sowas wie zum Beispiel ist es sicher, an deinem Körper zu sein.

Es ist sicher an deinem Körper zu sein. Es ist sicher du selbst zu sein, wenn du deinem Körper bist, dann bist du selbst. Dann bist du und deine authentizität herr. Und weißt du, dass es eine ganz kleine Übung ich zeig dir Workshop auf jeden Fall noch einiges mehr, was ich aber jetzt auch zum Beispiel für meinen Gruppen Coaching, was direkt nach dem Workshop öffnen wir die Türen und das wird ja das einzigste mal sein dieses Jahr wo ist meine feste Gruppen Coaching geben wird und was ich jetzt organisiert für Gruppen Coaching, weil ich mich ja so viel einfach mit diesen, ja mit dem Thema Körper nochmal beschäftigt habe und auch einfach weil ich so viel auch recherchiert habe und analysiert habe mit den Hunderten Hunderten von Menschen, mit denen ich in den letzten Jahren gearbeitet habe.

Das ist wirklich das Thema Körper. Zugang zu den Gefühlen das ist einfach das Hauptthema und ich bin dann wirklich nochmal durchgegangen was hat mir so krass geholfen, weil von HS Störungen ich hasse meinen Körper zu, ich tanze im Bikini vor der Kamera ja und dann einfach so mit meiner Weiblichkeit Intuition verbunden ich bin, das ist einfach ich bin zu Hause in diesem wunderschönen Körper von mir ja und darüber habe ich nachgedacht und ich war so krass also was womit ich wirklich angefangen habe war Yoga. Also Yoga war so der Staat meiner Healing Journey, weil Yoga unterstützt dich einfach deinen Body, Mind und Soul zu connecten macht ja Sinn, ne das ist so Körper, Geist und Seele, das ist die Verbindung und das hat mir das erste Mal dieses Gefühl auch von Alignment gegeben.

Also ich bin hier ne aligned und deswegen hab ich jetzt bei mir im Gruppen Coaching was wo die Türen am ersten mai öffnen eine morgen routine, die wir gemeinsam machen jeden Morgen und die das Gruppe geht jetzt. In 12 Wochen also ganz ehrlich, wenn du da nicht der neueste Mensch ever bist, dann weiß ich auch nicht und dort habe ich jetzt eine yoga lehrerin, also in Kollaboration Tracy kommt mit in unsere morgen routine und macht halt zweimal die Woche Yoga mit uns und dann haben wir noch Emily und Emily macht so hitze training, also High Intensity Training, welches auch so hilfreich ist, wenn wir uns an Nervensystem heilen wollen, werde ich auch im Workshop einiges darüber sagen, weil im Endeffekt, wenn wir eine ruhige ist, ein reguliertes Nervensystem haben.

Q da kann ich dir sagen da sind wir erst mal in unserem Körper verbunden und wir sind manifestations Queens das fällt mir immer wieder auf. Das hört sich zwar vielleicht nicht ganz so magisch an, wie wenn ich dir jetzt nur sage o lass uns jetzt hier irgendwie manifestieren Magic machen nein, hier geht es vor allen Dingen darum, auch der Nervensystem zu regulieren. Aber Emily wird in der morgen routine je also alle 2 Tage wird sie quasi in Hetling machen.

Das heißt viermal die Woche hast du die Möglichkeit, wenn du bei mir im Gruppen Coaching dabei bist. Eine morgen routine zu machen, wo du wirklich den Fokus darauf richtig in deinen Körper zu kommen und wo diese ganzen Dinge, die wir halt quasi im Coaching bearbeiten und in den Videos im work, book ja, wo es wirklich darum geht, es in deinem Unterbewusstsein zu tauchen und da aufzuräumen Traumatas als auch glaubens sätze und so weiter und so fort, da kannst du dann in der morgen routine deinen körper mitnehmen.

Ich leite dann auch danach noch eine Meditation an den meisten Tagen wow und ich weiß jetzt schon was da für eine krasse Transformation. Möglich ist weil, so war das bei mir auch, ich hab meinen Körper immer mitgenommen auf die Reise und das sehe ich ganz oft, dass das einfach das Problem ist, dass wir da sitzen und nur darüber nachdenken und analysieren haben wir unseren Körper nicht mitnehmen und es geht leider nicht. Wir müssen unseren Körper mitnehmen und vor allen Dingen ist die Transformation auch nachhaltig und vor allen Dingen geht es schneller, was wir ja auch wollen.

Wir wollen ja immer alles schnell. Ich wäre sofort mein Traummann oder ich will ja sofort meine Berufung oder sofort die Millionen Euro. Und ja, aber dazu ist es wichtig, den Körper mitzunehmen. Also unbedingt dabei sein sag ich nur, aber erstmal fangen wir an beim 5 Tage gratis Workshop und dann zeige ich dir auch nochmal ein paar Übungen wie du letztendlich dich mit deinem Körper verbindet, deine Beziehung zu deinem Körper, Hals und klar, das kann sehr gut sein, dass ich natürlich dein Körper verändert. Mein Körper hat sich verändert also ich hab ne andere Form bekommen habe ich das Gefühl das ist so schön, aber das war nicht über ein Hokus.

Ich finde auch alles was wir machen wir irgendwas im Außen verändern wollen als erstes. Das ist einfach. Versuchen wir, Materie mit Materie zu verändern. Das funktioniert, aber es dauert ewig lange. Wir wollen lieber Energie nutzen und damit Materie verändern. Ja als about Energy. Genau OK du wundervoller Mensch, ich hoffe dir hat die Podcast Episode heute gedient ich muss sagen, ich bin sehr intuitiv in dieser Podcast Folge heute rein und habe gar nicht so hundert Jahre vorbereitet oder sowas, weil dieses Thema ist, so Sacred. Das Thema Körper ist so sakret und ich wollte gar nicht so mit meinem Kopf ran, sondern ich wollte das wirklich einfach aus meinem Bauch heraus machen und mit dir einfach die Dinge teilen, die mir täglich helfen und auch ja quasi dich da dazu powern, dieses Thema Körper zu hundert Prozent anzugehen und auch wenn du glaubst ja, ich fühle mich mein Körper ist Wein dann zu schauen OK aber wie oft vertraue ich in meinem Leben und wie sieht es aus mit meinen Ergebnissen? Also wie wohl fühle ich mich wirklich meinen Körper auch wenn du dich vielleicht wohlfühlst mit der mit deiner Size? Vielleicht bist du eine size 34 und denkst du ja gut 34 ist doch super und jetzt? Ich hab kein Thema mit meinem Körper, aber wenn du dir trotzdem nicht die Dinge manifestiert.

Wenn du dir wünschst, dann hat das damit was zu tun, dass du irgendwo disconnected bist von deinem Körper und da möchte ich dich zu einladen, diese Connection wieder herzustellen und das machen wir gemeinsam. Du brauchst nicht alles alleine machen. Ich hab diese ganzen Sachen auch nicht immer alleine gemacht. Ich bin so froh, dass ich da immer die Bereitschaft hatte und auch habe bis heute die Dinge nicht allein machen zu müssen, weil ich hol mir für alles Experten, die mir die mir Guidance geben, ja, und das ist etwas was ich dir einfach mitgeben möchte, also von daher der Workshop der gratis Workshop fängt am fünfundzwanzigsten April an. Wichtig ist, dass du dich anmeldest du musst nicht live dabei sein, wenn du dich angemeldet hast, dann bekommst du die Aufzeichnung in deine Inbox geschickt also in den Show Notes findest du den Link meld dich an.

Ich freue mich so unglaublich dolle auf dich und werden so magisch 5 Tage miteinander verbringen und ja, jetzt gehen wir deine deinem Wunder Wunder wunderschönen Körper eine große Umarmung. Gib einmal ja ganz viel lieber in deinem Körper nochmal einen tiefen Atemzug und mit der Ausatmen schickt ganz bewusst lieber an jede Zelle deines Körpers. Ich liebe dich, ich liebe dich ich liebe dich an jede Zelle des Körpers, schickt das mal sehr gut und genießt das Mal für einen Moment, dich wohlzufühlen in deinem Körper, indem du präsent bist.

Weil, dann kann dein Körper auch mal entspannen und 1 kann ich dir noch sagen wir kurz nach Abschluss. So hab ich übrigens auch meine ganzen Körper. Welchen Beschwerden losgeworden? Ich hatte solche Sachen, die Leute hier Miete andauernd irgendwas mit dem Bauch und je mehr ich diese Übungen gemacht habe, je mehr ich mich verbunden habe, desto mehr ist auch das Surprise Surprise weggegangen ja OK gib mir gerne Feedback. Zu dieser Folge schickt mir gerne Nachricht bei Nicole Davidoff Ich freue mich riesig, wenn du die Podcast Folge mit Menschen fallen mit Frauen, mit Freundinnen, teils einfach, weil ich weiß, dass ein großes Thema ist für uns Frauen, lade auch gerne so viele Menschen möglich zum Workshop ein.

Ich freue mich riesig darüber. Ein schick dir jetzt mal ganz viel Liebe in deinen Tag in deine Nacht The Best is jetzt zu kommen.

Auf die Warteliste setzen!