Episode: 148

Dein Lieblingsleben bewusst mit den universellen Gesetzen erschaffen

Thema: Lieblingsleben/universellen Gesetzen /

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Ich habe in den letzten Wochen viel selbst reflektiert und mich mit meiner persönlichen Weiterentwicklung befasst. Dabei ist mir erneut bewusst geworden wie wichtig es ist, mein Leben nach den universellen Gesetzen auszurichten um täglich mein Lieblingsleben zu manifestieren. In meiner heutigen Folge teile ich mit dir, die für mich wichtigsten Gesetze und konkrete Tipps für deinen Alltag, wie du diese integrieren und umsetzen kannst, damit du dir alles das manifestierst was du dir wünscht.

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, Sex, Appeal und Charisma to go. Ich freue mich so sehr, dass du da bist. Ich freue mich so sehr, dass wir jetzt hier Zeit miteinander verbringen. Mein Name ist Nicole Davidoff Ich bin live und Beziehungscoaching bin Expertin im Thema Manifestation und ich freue mich, weil ich habe gerade eine sechswöchige Podcast Pause gemacht und sitze jetzt endlich wieder hier. Hinter meinem Mikro endet Fields so good ich freu mich so, dass du da bist ich freu mich, wenn du das erste Mal mit dabei bist. Ich freue mich, wenn du ganz oft schon mit dabei warst.

Herzlich Willkommen, ja, es war hatten wir ganz viele spannende Folgen auf dich also ich hab wirklich in den letzten 6 Wochen viel reflektiert. Ich war viel mit euch im Dialog über Instagram oder über andere Plattformen. Und ja freu mich jetzt so viel über High Value women power mit dir zu teilen. Über das Thema Manifestation, die universellen Gesetze. Darum geht es heute auch, was die universellen Gesetze damit zu tun haben, dass ich überhaupt Pause mal eingelegt habe, weil ich wirklich versuche also ich bin natürlich auch nicht perfekt da drin, aber es ist wirklich eine Intention, die ich mir jeden Tag setze.

Im Einklang mit dem Universum zu leben. Im Einklang mit den universellen Gesetzen zu leben, weil ich einfach gemerkt hab es lebt sich dann so viel leichter und dann ist man nicht mehr so im Widerstand und dann ist nicht mehr alles so hart. Man ist viel mehr im Körper anstatt im Kopf und ist einfach viel spaßiger das Leben und man hat auch einen ganz anderen Zugang zu sich und zu anderen Menschen und natürlich manifestiert man auch viel leichter die Dinge, die man sich wünscht, kannst du einfach die fließen, dann ganz leicht in dein Leben, weil man nicht mehr so im kampf modus ist und viel eher in diesem Modus von ich gebe mich dem Leben hin, anstatt zu sagen, ich muss das alles kontrollieren in meinem Kopf.

Ja, und genau darum geht es auch heute und du kannst dich wirklich ganz viele großartige Folgen jetzt wieder wöchentlich freuen Teil sehr gerne den Podcast mit Freunden, mit Familie oder lassen wir Rezension bei itunes da ich liebe es von dir zu lesen, aber es ist wirklich jedes Mal mein Herz geht auf, wenn ich eine Instagram Nachricht oder e mail bekommen, wo du mir sagst was dir passt schon alles in deinem Leben verändert hat oder was der Podcast schon in dem Leben von deinen Freunden oder in deiner Familie verändert hat, das ist wirklich das Größte für mich.

Weil meine Intention mit dem Podcast ist es so viele Menschen wie möglich zu erreichen, so viele Menschen wie möglich daran zu erinnern, wie schöpferisch sie sind, wie einzigartig sie sind, wie wertvoll sie sind. Ja welche High Value Women in jeder einzelnen Person steckt und wie wichtig das ist, diese High Value zu aktivieren und wie natürlich s, dann ist, dass wir die Dinge in unserem Leben ziehen, die wir uns wünschen. Ob es der Traummann ist oder ob sie finanzielle Freiheit ist oder ob die Berufung ist. Oder ob Sie Vitalität, Gesundheit, traum körper, whatever ist ja und genau deswegen sitze ich hier und das mit dir zu teilen und deswegen ich danke dir, dass du hier bist, ist wirklich für mich ganz wichtig und ja, ich bin dazu.

Ich bin einfach sehr dankbar so. Jetzt will ich aber heute direkt los starten, wie du die universellen Gesetze dafür nutzen kannst, um wirklich in deine manifestations Power zu kommen, um im Einklang mit dir zu leben und wirklich dein Leben bewusst. Zu erschaffen und ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der heutigen Podcast Episode bis gleich. Ja, ich habe ja gerade eine sechswöchige Podcast Pause gemacht und ja, es war gar nicht so leicht, weil ich ja wirklich den Podcast auch einfach liebe und trotzdem war das notwendig für mich ich habe das wirklich ganz bewusst entschieden. Ich weiß, dass Jahr für mich intensiv und großartig, aber intensiv.

Ich habe ja erst mal nicht umgezogen. Anfang des Jahres bin ich von Deutschland nach Namibia gezogen und bin dann hier neues Haus. Bezogen Max mein Mann hat einen neuen Job angefangen also, für den war das komplett neu, ich bin ja in die Heimat zurückgezogen, also ich habe ja 16 Jahre jetzt in Europa gelebt und ja, es war einmal ein komplett neues Umfeld. Neues Leben ist ja klar. Dann haben wir 3 ganz großartige Hunde adoptiert vom Tierheim. Auch das ist Absolutely live changing. Dann hat mein Gruppen Coaching auf jeden Fall noch mal echt Zuwachs bekommen.

Ich hab noch einen großen Sprung in meiner Business gemacht. Ich glaube, ich habe viermal gelohnt. Mein Gruppen Coaching. Da ist ganz viel Energie reingeflossen und ich habe mit ganz vielen großartigen High Value gearbeitet, das war auch so bereichernd und dann hatte ich jetzt im September auch noch einen Live Event mit fast hundert Menschen in Berlin auch das war ein ja eine großartige Erfahrung, wenn du da dabei warst, dann weißt du das und wenn nicht, dann gibt es auch da noch ne Aufzeichnung werde ich dir auf jeden Fall noch Bescheid sagen und ja und dann habe ich mich irgendwie im September gefragt, als dann auch ja das neue Gruppen Coaching.

Stand und ich gesagt hab OK das ist jetzt das letzte Gruppen Coaching für dieses Jahr Nicole lass uns mal kurz einen kleinen Check in machen wie intensiv lebst du eigentlich gerade nach den universellen Gesetzen? Weil wenn du das Wissen rund um die universellen Gesetze hast, also nicht nur gesetzt der Anziehung, worüber wir ganz oft schon gesprochen haben, weil ja oft im Thema Manifestation ist eigentlich nur das Gesetz der Anziehung geht, obwohl es eigentlich um so viel mehr geht. Aber ich hab einfach weißt du dieses Wissen rund um diese universellen Gesetze.

Und wenn ich immer mal wieder so ein Check in machen und gucke, wie sehr ich danach lebe, dann lebt sich mein Leben leichter, dann bin ich viel mehr im Flow, dann bin ich viel mehr in diesem surrender Modus viel mehr im Körper anstatt im Kopf und das Macht natürlich ganz viel mit meiner Energie und auch mit deiner Energie und da habe ich so ein Check in gemacht und hat festgestellt OK vielleicht müssen wir erstmal so ein bisschen in dem Moment ankommen und mal kurz ankommen hier sein ja anstatt immer weiter und noch mehr und noch mehr und einfach mal mit einer Sache eine Pause machen das Ruhpolding jetzt wieder an du hattest jetzt gerade deinen Levent und einfach mal kurz den Moment genießen und dich neu ausrichten und mal kurz reflektieren und dazu nutze ich gerne die universellen Gesetze, weil ja das Universum ist.

In uns ist es um uns, wir leben, wir sind ein Teil von diesem Universum. Das Universum ist ein Teil von uns und es ist so unglaublich was oder wie hilfreich das ist, wenn wir. Und dieses Wissen anwenden also wenn wir wirklich dieses Wissen rund um die universellen Gesetze eine Erfahrung machen, dann leben wir nämlich bewusst, und wir erschaffen vor allen Dingen bewusst unser Leben. Wir reagieren nicht mehr so zum Leben, sondern wir erschaffen proaktiv. Wir sind wieder die Schöpfer unserer Realität und sind nicht die ganze Zeit im Autopilot oder so Fremdgesteuert und machen und sind so hart im Kopf gefangen, sondern sind vielmehr im Körper und auch extremst mit unserer Intuition im Einklang.

Weil das ist ja letztendlich, was wir wollen, deswegen machen wir ja hier diese ganze Arbeit, wir wollen ja wieder zu unserem authentischen Ich zurückfinden zu unserer Intuition zurückfinden, weil jedes Mal, wenn wir intuitive Entscheidungen machen, treffen und dann so ist das ja Entscheidungen, die uns weiterbringen, die uns glücklich machen, die uns zur Erfüllung bringen, die uns Erfolg bringen, die uns all die wundervollen Manifestationen bringen, die wir uns wünschen. Und deswegen möchte ich heute nochmal mit dir über die universellen Gesetze.

Ich hab schon mal in Folge gemacht zu dem Thema universellen Gesetze, aber heute möchte ich vor allen Dingen mit dir teilen, wie ich die ganz konkret in mein Leben integriert und ich werde auch nicht auf alle eingehen. Es gibt ganz viele universelle Gesetze, aber ich gehe jetzt mal auf die ein, die mich unterstützen und wirklich in Einklang mit mir zu leben, um wirklich mein Leben bewusst zu erschaffen und natürlich auch die Dinge zu manifestieren, die ich mir wünsche, weil ich hab wieder unfassbare Dinge einfach auch in den letzten Wochen Monaten.

Manifestiert, weil ich wirklich inzwischen so sehr im Einklang mit den universellen Gesetzen lebe, dass ich die den Impulsen folgen kann, die mir das Universum schickt, wenn wir so Kassel unserem Kopf gefangen sind. Im Autopilot gefangen sind, in den Sorgen gefangen sind, die wir uns den ganzen Tag machen, über Dinge, die meistens nicht eintreffen, übrigens dann hören wir nicht diese kleine, intuitive Stimme, die sagt hey, schau mal hier hin oder Hey, geh mal heut Abend hier hin, weil wir zu sehr.

In unserem Ego im Angst Modus gefangen sind ja OK Ganz kurz war Recap was sind die universellen Gesetze und wie kannst du sie nutzen, um wirklich dein Lieblingsessen zu manifestieren? Ok also es gibt ganz viele verschiedene universelle Gesetze, ja, die im Universum quasi herrschen, also die meisten sind logisch und sie beeinflussen uns quasi auf so einer physikalischen Ebene, also zum Beispiel das Gravitationsgesetz ne, da sind wir uns alle einig, wenn ich jetzt irgendwie so den Stift hoch und runter fallen lasse, dann fällt der runter so.

Es gibt aber auch Gesetze, die uns auf einer physischen auf einer emotionalen und auf einer körperlichen Art und Weise beeinflussen. Und das sind die universellen Gesetze, die werden auch hermetische Gesetze genannt und sie lassen sich quasi auf eine Reihe von allen alchemistischen magischen philosophischen Schriften von Hermes Trismegistos zurückführen. So früher habe ich mich wirklich nur mit dem Gesetz der Anziehung auseinandergesetzt, weil sie, als ich angefangen habe, mit dem Manifestation auseinanderzusetzen, da war natürlich das Gesetz der Anziehung. Gleiches zieht gleiches an, war immer das große Thema und trotzdem habe ich mir damit.

Immer nur die kleinen Sachen manifestiert also ich war so cool Parkplatz OK oder irgendwie mal fünf cent auf der Straße wenn ich das wollte oder ja vielleicht mal eine Hollywood Party ja, ich war ja schon in ich hab das universelle gesetz der Anziehung schon ganz gut nutzen können, aber es ist nicht so gewesen, dass ich mir meinen Traummann oder meine Berufung oder finanzielle Freiheit oder mein Leben gezogen habe und dann habe ich mich auf die Suche gemacht und gesagt da muss noch mehr sein. Woran liegt das? Also was sie wirken noch für Gesetze? Das kann doch nicht sein das gravitations gesetz. Gibt und auch das Gesetz der Anziehung ja turnhout es gibt.

Es gibt ganz viele verschiedene universelle Gesetze, die vor allen Dingen uns beeinflussen und vor allen Dingen unsere manifestations kraft beeinflussen. Und ich fang jetzt mal direkt mit dem ersten universellen Gesetz, welches ich heute mit dir teilen möchte welches ja ist wirklich im Zusammenhang mit einem weiteren Gesetz agiert meiner Meinung nach und zwar ist das Gesetz des Rhythmus des und auch das Gesetz der Geschlechter Ying und Yang das Gesetz. Der Rhythmus kannst du im Universum. Sehen alles hat einen Zyklus ne der Mond Jahreszeiten und was ich halt gemerkt hab vor allen Dingen in den letzten Monaten ist, dass ich so ein bisschen diesen Rhythmus ignoriert habe, der auch ja den mein Körper auch mit sich bringt, deswegen auch Gesetz der Geschlechter, weil das Ding ist einfach wenn man so weitermacht und macht und tut und nicht mehr wirklich auf seinen Körper hört, was da gerade eigentlich los ist.

Dann ist man ja wieder in diesem funktionieren Modus und weißt du das ist einfach auch so wichtig sein Zyklus zu kennen? Übrigens ich weiß nicht ob du nach deinem Zyklus lebst. Das tue ich. Tatsächlich ich versuche es wirklich, weil es mir jedes Mal so hilft, also wirklich mal zu gucken, OK wann bekommst du deine Periode? Ja, weil das ist ja dann so die Winterzeit, das ist so die Zeit wo ich n bisschen zurück ziehst ja, wenn du im Sommer bist, also quasi aus deiner Periode hast du viel mehr Energie ja und dann, wenn du bist du wenn es im Herbst dann geht die Energie wieder ein bisschen weniger also da hab ich auch bei mir im Gruppenkuscheln ganzes Modul zu, also Modul Weiblichkeit, weil meiner Meinung nach unsere Weiblichkeit auch unsere Manifestations.

Das heißt, dass jedes Mal, wenn du dich mit deinem Körper verbindet, kommst du auch in deine manifestations Power, wenn du auf deinen Körper hörst, weil dein Körper ist, so krass, intelligent, dann Körper Body Notes. Wenn du irgendwo vor einer großen Entscheidung gerade stehst, ganz ehrlich, verbinde dich mit deinem Körper und finde heraus, ob dein Körper gerade ja oder nein sagt ja, das kannst du machen. Das möchte ich mit dir teilen, indem du wirklich mal kurz dich hinsetzt in deinen Körper. Nein, spürst und wenn du jetzt mal in eine Situation denkst, wo du wirklich dachtest oh nee, also, das war echt eine schreckliche Situation, da möchte ich nicht wieder sein in so einer Situation und das kann jetzt etwas sein, vielleicht in den letzten Mal 3 oder 4 Wochen, wo du vielleicht irgendetwas bei der Arbeit erlebt hast oder wo du vielleicht irgendwas mit Freunden und Familie erlebt hast wo du dachtest o, das war echt nicht schön, ja braucht jetzt nicht irgendwas Traumatisches sein, also vielleicht war es einfach nur.

Ne n Termin der irgendwie nicht gut war oder ja, vielleicht war es einfach eine Party wo du warst, wo du sagtest das ging gar nicht, also versetz dich mal kurz da rein und spür mal kurz in deinen Körper spüren mal kurz rein in deinen Körper und. Guck mal kurz, wie sich die Energie anfühlt, fließt sie nach oben, fließt sie nach unten. Wie fühlt sich dein Körper an deinen Bauch, deine Brust? Wie ist dein Atem? Ok und s kannst du machen mit deinen Augen zu Augen offen, das ist ganz komplett nochmal komplett egal so und jetzt das schüttelt das mal kurz wieder ab.

Ja, das war ein Nein offensichtlich ein Nein Körper nein und jetzt verbinde dich noch heute im Körper, nachdem das abgeschüttelt hast, verbinde dich mit deinem Körper und jetzt denk mal eine Situation in den letzten 2-3-4 Wochen, die schön war, wo du erfüllt warst, wo du dachtest das war doch mal ein schönes Treffen oder eine schöne Meeting oder ein schöner Spaziergang. Oder ein schöner Moment einfach geh doch mal jetzt rein und verbinde dich hier jetzt mit deinem Körper und nimm mich jetzt auch wieder Barbie fließt, die Energie fließt nach oben, fließt nach unten wirbelt sie einfach was nimmst du in deinem Körper, für eine Temperatur wahr? Einfach mal rein spüren? Ja OK und das ist dein ja und das ist natürlich darfst du das üben O ist gerade 11-11 hier bei mir auf dem Mikro gewesen, also ein kleiner Gruß auch vom Universum also das ist natürlich etwas, was du üben darfst, ist klar, aber das ist wirklich das Gesetz des Rhythmus es darum da geht es darum, auf deinen Körper zu hören mit deinem Körper wieder im Einklang zu leben.

Immer wieder ein Check in zu machen bin ich gerade in meinem Kopf oder bin ich gerade in meinem Körper? Wenn wir in unserem Kopf sind, dann sind wir meistens im Ego, außer wir nutzen unseren Kopf, unseren Verstand ganz bewusst, ja zum Lernen, was aufzunehmen oder was zu erklären, da ist ja auch unser Verstand super für ja, aber wenn unser Verstand, unser Ego, unser Quatsch, unser Leben mit dirigiert, dann ist es ein suboptimal, weil wir dann letztendlich so ferngesteuert und vor allem aus der Angst heraus lesen leben, weil unser Ego ist eigentlich so der Schmerz Anteil in uns. Der Anteil, der sich verteidigen muss der Anteil, der sich rechtfertigen muss der Anteil, der zeigen muss guck mal, ich bin wichtig, ich muss mich hier beweisen ja, das ist der Anteil auch, der dich sicher halten will.

Das heißt, das ist der Anteil, der nicht wirklich nimmt und sagt Hey, können wir probieren neue Sachen aus Hey komm, wir haben einfach Spaß am Leben. Ja, das ist eher der dir erzählen wird alles gefährlich. Das ist dann müssen wir jetzt aber die ganzen Risiken und Nebenwirkungen aufschreiben und das ja nimmt uns so viel Leichtigkeit im Leben. Und deswegen immer mal wieder die Frage lebe ich gerade? Nach dem Gesetz des Rhythmus nach dem Gesetz der Geschlechter lebe ich im Einklang mit meinem Körper lebe ich im Einklang mit meiner Intuition.

Auch hier geht es so viel um das Thema Intuition weißt du dieses Body s also dieses körperliche ja, wo wir gerade diese Übungen gemacht haben, das ist ja deine Intuition und das ist so krass, weil das erlebe ich so oft weißt du, wenn jetzt irgendwelche Menschen mit mir einen Termin. Möchten also ne irgendwelche Gespräche führen, ob es jetzt irgendwie im Marketingbereich ist, nämlich gerade als Beispiel, wenn ich das gerade gestern hatte, der hat mir. Hat mir jemand eine Email geschrieben und gesagt ja, wir haben hier so diese Möglichkeit das zu uns auf die Bühne kommt das war glaube ich gedankentanken oder so ich mein klar natürlich möchte ich auf die Bühne bei Gedanken tanken und ja, hier macht n Bewerbungsgespräch mit uns und so und meine Intuition hat mir sofort gesagt also mein Körper war sofort sicher.

Das ist natürlich Verkaufsgespräch irgendeine Ausbildung Gedanken zu machen und dann kann man eventuell auf die Bühne. In Gedanken ja, das hat mir meine Intuition sofort gesagt und ich hab sofort zu einem hole Body No bekommen ja, obwohl ich dachte so Oh Bühne Gedanken, weil es so ja super und dann aber mein Körper war ganz klar das ist ja gerade geht es nur um irgendeine Speaker Ausbildung oder sowas und dann war es halt ganz cool dachte ich k ich rede einfach mal mit denen, weil sie schreiben ja quasi nichts über eine Ausbildung, die schreiben ja nix darüber, dass die schreiben ja wirklich darüber einfach auf die Bühne zu kommen.

Gedanken aber ich hab das so eingerichtet, dass ich mir keine Zeit genommen habe. Das für den Termin was ich meine ist, dass ich quasi den Termin so eingerichtet habe, dass ich gerade von A nach B gefahren bin also ich war gerade im Auto und dachte ja cool, da hab ich e Zeit ja ne Viertelstunde fahr ich sowieso von A nach b und in dieser Viertelstunde kann er mich anrufen und wenn es dann wirklich ein Bewerbungsgespräch für die Bühne, dann kann ich noch immer kann ich immer sagen Hey ganz ehrlich können wir uns bitte zum Treffen oder so, aber ansonsten Verkaufsgespräche ist, dann habe ich das hab ich dann nicht die Zeit zu für Aufgeschwemmt weißt du und dann? War das natürlich ein Verkaufsgespräch, was ja auch alles in Ordnung ist, aber das war gut für mich, dass ich da auf meinen Körper gehört hab der gesagt hat so hey, nein und deswegen ja, das ist wirklich auch diese Connection zu Intuition wenn du mit dem Gesetz des Rhythmus lebst und ja, wie kannst du weil ich möchte dir natürlich wieder ganz konkrete Tools an die Hand geben wie kannst du mehr? Nach dem Gesetz des Rhythmus nach dem Gesetz der geschlechter leben also erstmal würde ich dir empfehlen eine App herunterzuladen.

Die deinen Zyklus Tracks, dass du wirklich genau guckst, wann bekommst du deine Tage, wann bist du wo genau weißt du in deinem in deinem Zyklus und wie kannst du da wirklich viel mehr im Einklang leben, weil weißt du so wenn du zum Beispiel jetzt kurz vor den Taten bist oder sowas dann da so n fettes Workout rein zu ballern? Meiner Meinung nach ist nicht besonders hilfreich also ich treibe auch sehr viel Sport seit diesem Jahr vor allen Dingen und wenn ich so kurz vor meinen Tagen und vor allem meine gekommen sind, dann mache ich keinen Sport, dann gehe ich vielleicht fürchten. Spaziergang oder so, aber da höre ich einfach auf meinen Körper und lass meinen Körper einfach ja arbeiten und releasen und da brauche ich jetzt nicht irgendwie Anspannung und so weiter und so fort also als erstes, das dann natürlich Körperarbeit, was wir jetzt gerade auch eben schon gemacht haben, dies immer mal wieder in deinen Körper hinein spüren immer mal wieder deinen Körper einfach wahrnehmen was kannst du jetzt tun? In diesem Moment spüre deinen Körper komm rein in deinen Körper verankert dich in deinem Körper nimm mal die Empfindungen in deinem Körper wahr.

Verbinde dich mit deinem Körper this way you intervision lies das ist für deine Intuition ist und ganz ehrlich so oft, wenn du in Gesprächen bist, vielleicht mit deinem Chef oder mit deinem Partner oder auf einem Date weißt du, wie unfassbar hilfreich das ist, nicht einfach mal immer mal wieder in deinen Körper zu verankern. Das ist so hilfreich, das ist so es macht so viel mit deiner Energie, da komme ich gleich zu, wenn ich auch zum Gesetz der Schwingung komm das macht so viel mit deiner Energie, wenn du raus aus dem Kopf rein in deinen Körper kommst und.

Das ist auch so ein krasses Selbstbewusstsein, was du dadurch bekommst weil und Selbstbewusstsein ist ja nichts weiter als ich bin mir selbst bewusst, welches so viel bedeutet. Natürlich, ich kenne mich gut, ich kenne meine Stärken, schwächen, Werte und so weiter. Aber es ist auch diese Sache von wenn ein Trigger rein flatterte, wenn irgendwas im außen mich triggert, dann bin ich hier in meinem Körper zu Hause. Ich bin sicher, wenn wir mit unserem Körper verbunden sind, dann geben wir uns selbst die Sicherheit, die wir uns oft im außen wünschen und das Ding ist halt einfach, dass es geht nicht darum, auch nie wieder getriggert zu sein.

Ja, also ich mache diese Arbeit schon lange. Ich bin hart, durch gecoacht und auch ich bin noch getriggert. Darum geht es nicht. Es geht nur darum, dass, wenn die Trigger rein flattern, dass du eher dich in deinem Körper verankert, anstatt mit den ganzen tausend Quatsch Gedanken im Kopf mitgehst dir sowieso 300 Storys erzählen über was jetzt genau das Problem ist und warum die anderen so dies sind und so weiter und so fort welches dich sofort in die Opferrolle auch nimmt, wenn du in deinem Körper bist, mal kurz ein und ausatmest ankommst in deinem Körper. Ja die Empfindungen wahrnimmt in deinem Körper. Dann können sich diese Gefühle auflösen, dann kannst du diese Gefühle transformieren und je mehr du es schaffst deine Gefühle zu transformieren, desto höher wird deine Energie, desto mehr schwingst du in die Richtung.

Von den Dingen, die du manifestieren willst. So funktioniert Manifestation nicht nur positiv denken positiv. Denken positiv denken Nein, es geht darum, die gesamte Palette wahrzunehmen in deinem Körper da und somit die Gefühle aufzulösen, sie zu transformieren, darum geht es ja und eine Sache noch, die ich ganz kurz hier zu ja ansprechen möchte ist warum haben wir eigentlich den Zugang zu unserer Intuition verloren, weil ich mache gerade eine Weiterbildung in trauma arbeit? Ich finde es mega interessant, weil viele von uns wir haben ja also die meisten Menschen meiner Meinung nach haben wir den Zugang zu Ihrer Intuition.

Authentizität verloren schon ganz jungen Alter und ich habe mich wirklich auf die Reise gemacht warum eigentlich warum? Weil als Kinder als Babys kommen wir krass intuitiv auf die Welt, ich, mein ganz ehrlich wenn du mein Baby anguckst, wenn das voll ist, hat es keinen Hunger mehr OK dann wird es einfach sich wegdrehen. Wenn ein Bedürfnis hat und schreit es also diese Dinge haben wir alle mal gemacht. Wir waren alle mal diese kleinen Kinder. Wir haben immer noch diese kleinen Kinder in uns und was wirklich.

Ja, was mir aufgefallen ist. Was ich in den letzten Jahr, Wochen Monaten gelernt habe, ist wir haben unsere Authentizität, also unseren Zugang zu unserer Intuition aufgegeben, damit wir weiterhin Bindung erfahren, weil wir hatten nicht Eltern, die extremst ja können. Wir sagen emotional reif waren, weil die waren einfach in der Generation noch nicht so reif, weil sie halt auch einfach nicht Podcast, Coaching, Therapie und so weiter hatten, also größtenteils auf jeden Fall. Und diese Eltern hatten alleine schon keinen Zugang zu ihrer zu ihren Emotionen, zu ihrer Intuition.

Das heißt, Ihr Bewusstsein war auch schon irgendwie limitiert. Dass die gar nicht damit klarkommen konnten, wenn ihr Kind authentisch war oder ja ihren Bedürfnissen Raum gegeben hat, weil wenn du ja nicht deinen eigenen Bedürfnissen Raum geben kannst, als Mutter oder als Vater, dann, wie sollst du das deinen Kindern beibringen? Und das heißt als Kind haben wir so oft gespiegelt bekommen, wenn du authentisch bist, dann bekommst du keine Bindung mehr, das heißt, du wirst abgelehnt und als Kinder brauchen wir die Bindung zum Überleben und so viele von uns haben gelernt hey, wenn du jetzt authentisch bist.

Und irgendwie anders bist als wie ich dich haben will dann verlierst du die Bindung und deswegen haben wir lieber die Authentizität aufgegeben, anstatt die Bindung und das ist auch was von meinem Lehrer, nämlich gerade ganz viel lernen. Doktor Gabor Martin kann ich dir empfehlen, seine Bücher, seine Tattoos alles großartig, weil er meinte wenn du wirklich ein gesundes Kind in die Welt bringen möchtest, dann lass dein Kind authentisch sein und gib ihm trotzdem das Gefühl von Bindungen. Und das hat mit mir so krass räsoniert, das kannst du mir ja mal schreiben, das mir auch räsoniert mit mir ist so unfassbar krass räsoniert, weil ich dachte mir so ja stimmt weißt du, ich meine früher als wir noch so ja Hunters and gathers also als wir noch irgendwie in der Steinzeit gelebt haben, da war natürlich das so essentiell, dass Kinder ihre Authentizität, ihre Intuition bewahren, weil das auch Überlegungen gegeben hat, also in der Form von früher mussten wir so intensiv an unserer Intuition verbunden sein, weil wir mussten spüren, ob diese.

Ja, ob diese Pflanze giftig ist oder nicht oder ob jetzt hier um die Ecke der Tiger lauert oder nicht, weil, das ist ja letztendlich was Intuition ist. Intuition gibt uns ja irgendwie so ein bisschen Hinweis Hey, geh mal da nicht hin, das ist gefährlich, dann aber, als wir halt quasi ja modernisiert worden sind. Da hat es natürlich das entstanden, dass wir das nicht mehr in Anführungsstrichen brauchten zu überleben. Aber wir brauchen weiterhin die Bindung und das ist etwas, was mich so fasziniert und deswegen ist es so cool, dass du hier bist.

Oder sowieso nicht für dieses Thema interessiert weil jetzt geht es darum sich wieder an die Dinge zu erinnern die du irgendwann mal vergessen hast aber die eigentlich für dich das natürlichste der Welt sind weil es ist natürlich und es gehört zum menschsein dazu ja also das wollte ich dir einfach mal so jetzt hab ich genau ein Gesetz mit dir geteilt des Gesetzes Rhythmus des gesetzlich schlechter aber es war mir wichtig dass ich da vor allen Dingen darüber reden weil das einfach gerade in meinem Leben sehr präsent ist dass ich immer wieder mit meinem Körper einchecken immer wieder guck OK ist gerade meine Intuition oder ist das gerade meine Angst und meine.

Und da wirklich wieder den Zugang zu bekommen, weil das ist, wie wir wirklich krass in unsere manifestations Power kommen, so ich habe eben jetzt schon angekündigt, das Gesetz der Schwingung das gesetz der Anziehung wird im Thema Manifestation vor allen Dingen genutzt das ist das Thema, was ja letztendlich am meisten behandelt wird. Gleiches zieht gleiches an. Kennst du schon vielleicht, wir sind quasi wie so ein laufender Magnet und ziehen die Dinge an, die wir sind? Also wir sind manifestieren, nicht mit unseren Gedanken, sondern wir manifestieren mit unseren seins zustand auf einer zellebene wer wir sind, so manifestieren wir so ziehen wie die Dinge an.

Wir haben alle ein ganz eigenes energie feld, welches ist uns umgibt? Wir haben eine ganz persönliche Schwingung. Ich beschäftige mich ja auch viel mit dem Thema Quantenphysik und in die Quantenphysik, zeigt uns ganz klar. Dass wir quasi aus vibrierenden Atomen bestehen, wenn du wirklich mal ein Mikroskop Liebes, stark genug ist, dann wirst du das sehen wenn du deinen Arm oder dein Körper unter dem Mikroskop hast, dann wirst du sehen.

Wir bestehen aus Zellen und in diesen Zellen gibt es Neuronen und Protonen. Es gibt in diesen Neuronen und Protonen Atome und diese Atome sind quasi die gesamte Zeit vibrieren. Wir sind quasi Energie. Wir bestehen aus neun und neunzig komma % Energie. Ja, du denkst vielleicht, aber ich bin hart. Wie bin ich? Denn Energie, das ist, weil unser Gehirn das so wahrnimmt, ja, aber auch weil Materie ist Energie, das hat ja Einstein ganz wundervoll mit seiner Relativitätstheorie bewiesen, dass Materie und Energie, dass ein und dasselbe Ding ist, ja genau, aber das ist etwas da möchte ich jetzt nicht so einsteigen, da hab ich auch Podcast Episoden zu so.

Wir sind alle aber aufgrund dessen, dass wir alle diese vibrierenden Atome sind und auch alle anderen Gegenstände. Alle miteinander verbunden, und das ist etwas, was ich hier so Liebe, weil das Ding ist, wenn du deine Energie veränderst, dann veränderst du auch die Energie der Welt. Da komme ich aber auch nochmal gleich zum Gesetz der Einheit, das ist mein lieblings Gesetz, wenn du für mich schon länger folgt, dann weißt du das aber hier noch mal um das Gesetz der Schwingung wirklich in dein Leben zu integrieren und wie ich das vor allen Dingen ist in Form von identitäts arbeit o k was bedeutet das? Wir manifestieren nicht mit unseren Gedanken, sondern wir manifestieren mit unserem.

Ich bin mit unserer Identität. Mit dem Déja Wir glauben zu sein, mit unseren glaubens sätzen, mit unserem Unterbewusstsein, mit unseren Selbstwert. Damit manifestieren wir, weil unsere Identität steuern, unsere Gedanken steuern. Unsere Gefühle steuert unsere Handlungen, unsere Erfahrungen und letztlich unser gesamtes Leben OK so, jetzt möchte ich dich einladen, einmal im Ziel aufzuschreiben oder vielleicht hast du das auch schon was möchtest du wirklich gerne manifestieren? Was möchtest du wirklich von Herzen gerne manifestieren und schreib jetzt mal dream? Weg vielleicht ist eine traum beziehung vielleicht finanzielle fülle vielleicht, ist es deine Business ja und schreibt das einmal kurz auf Impressions ja, im am ersten zweiten zwanzig.

Zweiundzwanzig lebe ich in einer erfüllten Beziehung mit meinem Traummann. Es braucht auch gar nicht so spezifisch zu sein, musst du für dich schauen ob das nicht unter Druck macht, wenn du ganz spezifisch bist, wenn ja, dann lass es aber, wenn du zum Beispiel sagst, in zwanzig zwei und zwanzig habe ich ein monatliches Einkommen von 10000€ netto mit meiner Selbstständigkeit so. Jetzt hast du dieses Ziel gesetzt und jetzt gehst du in die identitäts arbeit und was ich damit meine, ist, dass du jetzt wirklich die Frage stellst umziehen XY zu erreichen, welche Version meiner selbst darf ich dafür werden? Die Version meiner selbst, die in einer erfüllten Beziehung ist, was für eine Energie hat sie jetzt sind wir wieder im Gesetz der Schwingung und wie das anwenden kannst was hat die für eine Energie, wie denkt die, wie fühlt sie was für Entscheidungen trifft sie? Und bitte schreib diese Fragen auf und beantworte die jeden Tag was trifft sie jeden Tag für Entscheidungen? Wie oft bewegt sie ihren Körper, wie spricht sie mit sich, wie spricht sie über andere? Ja, weil wie ernährt sie sich so kleine, banale Dinge im Alltag? Ja, wie oft geht sie spazieren? Wie oft geht sie raus und verbindet sich mit der Natur? Diese identitäts arbeit ist meiner Meinung nach das, was dich auf eine andere Schwingung bringt und womit du das Gesetz der Anziehung, des Gesetz der Schwingung.

Zu hundert Prozent nutzen kannst das ist, wie ich das Gesetz der Schwingung nutze, aber ich frage mich OK die der Sohn meiner selbst die XY manifestieren will was hat die für Energie ja und dann? Natürlich ist es bei mir ganz oft so gewesen, dass die Antwort auf diese Frage und ich lade dich auch herzlich dazu ein, wenn du dich hinsetzt und diese identitäts fragen mal wieder beantwortest o die Version meiner selbst die XY manifestiert hat, was die für eine Energie wie denkt fühlt, handelt sie und dann nicht sofort Antworten kommen bitte sitze.

Einfach ein bisschen mit den Fragen bei unserer Quatsch so keine Ahnung hab ich keine Antwort drauf bitte bitte sitze mit diesen Fragen und sei einfach geduldig. Du wirst Antworten auf diese Fragen bekommen und vor allem wird im Alltag immer wieder so Impulse haben. Würde dich jemand eine Frage gestellt, vielleicht in der Arbeit und dann kannst du mal kurz sagen OK die Version meiner selbst in einer glücklichen Beziehung ist wie beantwortet die gerade diese Frage oder was würdet ihr jetzt hier gerade für eine Entscheidung treffen? Also du kannst diese Fragen auch wirklich in deinen Alltag nehmen.

Und warum meiner Meinung nach so intensiv mit der mit dem Gesetz der Anziehung Gesetz der Schwingung zusammenhängt, ist natürlich, weil du die Frage stellst das hab ich für eine Energie ja was habe ich für Gefühle, weil Gefühle und Gedanken sind ja auch nichts weiter als Energie und damit sendest du ja aus quasi aber auch weil bei mir war das zum Beispiel so, als ich zum Beispiel mich Anfang des Jahres habe ich mir ein Ziel gesetzt für meine Business. Ich wollte mein Gruppen Coaching und noch viel mehr Menschen bringen. Ich wollte auch meine Gruppe gehören noch mal anders machen.

Und wollte wirklich auch die Anzahl der Frauen, die bei mir im Gruppen ging, sind echt verdoppeln und wollte auch die Länge vor allen Dingen meine Gruppe und ich hab mich gefragt die Version meiner selbst die XY erreicht mit meinem mit meiner Coaching Business wie denkt, fühlt und so weiter die handelt sie und er war ganz klar der Impuls zu treibt viel Sport, ja, also die treibt einfach regelmäßig Sport warum, weil ich Sport gibt Energie ist ja klar, das wissen wir inzwischen, die trinkt ausreichend Wasser und. Das ist so krass, weil dieses Jahr habe ich wirklich diese Identität verkörpert? Ich habe meine Ziele in meinem Business erreicht und ich habe natürlich so viel mehr Energie, weil ich regelmäßig Sport treibe ja, in meinem Fall, ich hab mir Personal Trainer geholt und habe angefangen wirklich Sport auch zu genießen, weil ich habe früher auch immer die Geschichte erzählt, dass ich Sport nicht mag, weil mein Mann max, der ist ja krass sportlich und hat dann immer gesagt O ist sportlich und ich ja nicht und das war so eine Story, die ich dir erzählt habe und irgendwann habe ich gesagt dient mir diese Geschichte, um die Versionen meiner selbst zu verkörpern.

Die XY manifestiert nein OK so ich hör jetzt mal auf diese Geschichte zu erzählen ja und deswegen natürlich stellt er auch die Frage was kann deine Energie erhöhen? Vielleicht ist es Sport, Zeit in der Natur, ja weniger der Sorgen machen, wo die ganze Zeit deine Energie verplempert. An allen möglichen Quatsch, ja lässt dann verplempert Energie, das sind alles so Dinge, wo du wirklich deine Energie aus dem Fenster raus schickst, ja dich aufregen über Sachen, die du sowieso nicht verändern kannst. Und das sind so Sachen. Wirklich mal zu hinterfragen? Auch Scrolling auf Social Media die Version deiner selbst in einer glücklichen Beziehung ist die ihre Business hat, die ein Einkommen hat von 10000€ netto im Monat so scrollt hier die ganzen Abend auf Instagram oder hört sich ein gutes Hörbuch an oder entspannt einfach oder geht eine Runde spazieren? Das sind so wichtige Entscheidungen, und deswegen ist das Gesetz der Anziehung.

Gesetz der Schwingung ist ein starker starken Zusammenhang mit der identitäts arbeit, die du machen darfst, um dir deinen Traum leben zu manifestieren. Sorry, geht kein Weg drum rum, weil wir manifestieren mit unserer Identität nicht mit unseren Gedanken, ja, das ist so ein großes Irrtum in dieser Szene, der Manifestation Arbeit und ich möchte, dass du dich hinsetzt und der immer wieder diese Frage stellst so als Nächstes das Gesetz der Einheit. Wenn du meine Arbeit schon länger kennst, dann weißt du, ich liebe dieses Gesetz ist mein Favorite Gesetz, weil es in mir so viel ja geheilt hat, dass du wissen rund um das Gesetz l lo auf. Das Gesetz der Einheit ich habe damit meine Eifersucht geheilt und ganz ehrlich Eifersucht ist das krasseste Gefühl.

Er war finde ich, dass so emotions cocktail, der wirklich einfach wehtut und schrecklich ist und ganz viel verbaut in innerhalb Beziehungen und deswegen gesetzt der Einheit ist. Ich bin ein großer Fan. Hat dich jetzt noch mal einladen, sich mit diesem Gesetz auseinanderzusetzen, weil was in mir ist in dir ja und das ist so etwas, was du wirklich in jeden Lebensbereich anwenden kannst also erstmal, wenn du auf Social Media oder auch auf einer Party oder andere schöne erfolgreiche Menschen siehst und das in der vielleicht Eifersucht, Neid Mangel triggert, dann lade ich dich herzlich dazu ein, komm mal kurz wieder in deinem Körper an ja und denke den Gedanke danke, dass du mir gerade meine eigene Schönheit zeigst.

Danke, dass du mir gerade zeigst, was möglich ist, weil wenn wir nach dem Gesetz der Einheit leben, dann wissen wir, was in mir es ist in dir, wenn wir nach dem Gesetz leben, dass wir alle miteinander verbunden sind, welches wir sind. Die Quantenphysik zeigt das. Es ist nicht nur bubu, okay, es ist nicht nur das, was wir hier mit unseren 5 Sinnen wahrnehmen können, und deswegen glauben wir sind als separate Nein, wir sind tatsächlich miteinander verbunden so, und das ist etwas so Schönes.

Wenn du weißt, hey alles, was du mir ist in dir. Das heißt auch wenn du schlecht redest über Menschen, dann hat das auch was mit dir zu tun und dann kommt das vor allen Dingen bei dir an. Ich versuche wirklich nie mehr zu lästern. Klar, ich weiß es nicht passiert es mir vielleicht? Also können wir, vielleicht muss ich meine Freundin fragen. Also meine Intention ist mir nicht passiert. Ich merke es, wenn andere lästern und Wechsel schnell das Thema oder macht sie auch ganz schnell davon? Bewusst ja also ich werde dann schnell sagen Hey dein Unterbewusstsein kennt hier gerade nicht den Unterschied weiß Grad nicht, ob du über dich sprichst. Oder die andere Person? Und deswegen lade ich dich herzlich dazu ein, grade aufzuhören, weil dein Unterbewusstsein nimmt gerade persönlich und wenn du sagst die Person ist blöd, Scheiße, arrogant, idiotisch da, dann nimmst du das alles in dem Moment persönlich weil Gesetz der Einheit wir sind alle miteinander verbunden und das ist ja auch so das Schöne wenn du heilst, dann heilst du ein Stück die Welt mit, das ist etwas, was mich in dieser Arbeit am meisten inspiriert.

Ich liebe das den Gedanke, dass jedes Mal, wenn ich in mir ein Glaubenssatz, ein Trauma, heile, heile ich die Welt mit ja heile ich meine ahnen linie, das ist so wunderschön für mich und das weiß das merkt man ja auch ich mein wie schnell kann man andere Menschen aufmuntern oder wie schnell kann man natürlich auch andere Menschen down machen? Ja, oder manchmal läuft man in einen Raum rein und man spürt schon die Energie und dann kommt irgendjemand auf die Bühne, irgendwie Witze erzählt oder so Comedy.

Und auf einmal ist die Energie geliftet ja, das ist ja o connected. Ob wir es wollen oder nicht. Nein, wir sind nicht verbunden. Guck wir sind alle separated Nein, sind wir nicht. Wir sind alle miteinander verbunden und wirklich dieses Gesetz der eine hat mein Leben verändert in der Hinsicht, dass ich einfach angefangen hab zu nutzen und vor allen Dingen immer wieder gemerkt ich habe Nicole alles, was du gerade gegen diese Person richtet, richtet du gegen dich und ich möchte dich dazu einladen, in dem Moment wirklich bewusst zu werden und zu werden.

Ok was ich in dir sehe, ist in mir und wenn du mir auch schreibst helical ich bekomme manchmal nicht, du bist so schön. Oder das sage ich dann auch immer, was du mir siehst in dir du bist schön und weil und deswegen kannst du meine Schönheit erkennen, du könntest meine Schönheit nicht erkennen, wenn du selbst nicht schön wärst Gesetz der Einheit ja und wie kannst du das Gesetz der Einheit wirklich bewusst in dein Leben integrieren? Da möchte ich auf jeden Fall noch darauf eingehen, ist natürlich zu gucken wie kannst du dich verbinden, wie kannst du dich bewusst verbinden? Weil wenn du weißt, wir sind alle miteinander verbunden, dann kannst du dich auch bewusst nochmal energetisch verbinden.

Ich persönlich mache das mit der Natur. Ich hör mir dann. Wunderschöne Songs an im Moment habe ich diesen Song von Poker Hunters. Ich mag ja meine Walt Disney Songs, die geben mir immer so viel Energie und ich lese genau, ich guck mal gerade genau the colors of the Wind bitte hör dir mal diesen Song an. Das ist so ein spirituel les lied, weil es darum wirklich geht so wir sind alle miteinander verbunden und auch mit der Natur verbunden und manchmal gehe ich morgens an den Damm.

Das ist wie so ja so an unseren See, quasi hier in Namibia, mit den Hunden und ich hör irgendwie so einen Song. Call of the Wind und ich fühle wie die Energie von der Erde durch mich durchfließt, ich bekomm wirklich Gänsehaut und Weine, weil das so schön ist und ich so spüren in dem Moment, ich spüre meine Füße auf dem Boden. Ich spüre, wie Mama Erde mich trägt. Ich spüre den Kosmos über mir ist das schönste Gefühl auf der Welt, und das ist so. Dieses Aktive verbinden dieses Ego aus dem weg räumen und dieses OK Wir sind mit allem verbunden, in der in dieser Welt.

Also ich kann den Wind spüren, weil ich bin mit dem Wind verbunden. Ich kann den See spüren. Ich kann das Wasser spüren und das sind so Dinge, die ich dir wirklich ans Herz legen möchte bitte tu das ist nämlich wirklich meiner Meinung nach spirituell sein spirituell sein bedeutet für mich vor allen Dingen dich in jedem einzelnen Lebewesen wiederzuerkennen, ja zu erkennen, wie unfassbar verbunden wir alle miteinander sind und das wird dich so es wird dir so unglaublich dienen genau und weißt du auch da wieder so ne Intention zu setzen, wenn du weißt OK ich lebe jetzt nach dem Gesetz der Einheit eine Intention zu setzen und das ist eine Intention, die ich ganz.

Oft setze und dass ich bringe mehr Liebe diese Welt, weil je mehr liebe ich in diese Welt bringen, desto mehr wird die Welt liebe, weil ja Gesetz der Einheit ne genau OK So jetzt haben wir noch 2 Gesetze. Das erste ist Ursache und Wirkung in der Ursache und in der Wirkung geht es darum, was du siehst das ernst Du also jedes Wort, jede Handlung, jede Entscheidung hat eine Wirkung und das Universum lässt genau das wachsen, wo du deinen Fokus hast, also da wo dein Fokus ist deine Energie und da entsteht Nerven hast du bestimmt schon mal gehört und weißt du für mich ist vor allen Dingen dieses Gesetz unglaublich wichtig in der Form meines Wortes? Und was ich damit meine, ist, dass ich als ich das wissen ja erlernt habe zu diesem Gesetz, dass ich angefangen habe, vor allen Dingen extrem darauf zu achten, was ich so laut ausspreche, weil ja was ich sehe, dass ernte ich auch und.

Mir ist aufgefallen oder was heißt mir ist aufgefallen? Ich weiß, dass wir mit unserem Wort manifestieren, das heißt jedes Mal, wenn ich sage, ich kann nicht das ist aber schlimm, das wird bestimmt sowieso nix, manifestiere ich das und auch was so jammern angeht ja, ich habe damals auch so Max gesagt. Also mein Mann hey bitte schau mal, dass du mich daran erinnerst oder mir einfach sagst wenn ich am jammern bin, manchmal ist das so Unterbewusstes jammern und wenn ich so in der Opferrolle und gemeint das Leben ist gemein, Menschen so gemein. Wir sind fies Modus bin weil das hat alles eine Wirkung, und das war dann so hilfreich für mich und ich muss sagen jetzt, ich halte so oft den Mund, wenn ich das Gefühl habe OK ich will gerade was sagen, was mir nicht dient und ich lade dich wirklich herzlich dazu ein, heute den ganzen Tag über bitte beobachte mal, was du den ganzen Tag so laut Aussprichst wie oft sagst du das kann ich nicht das klappt sowieso nicht.

Das ist sowieso irgendwie nicht gut und die Person ist sowieso. Xy also wir haben ja manchmal aufgrund von Erfahrungen in der Vergangenheit schon eine Meinung, wie die Zukunft aussehen wird, also es fängt an mit einem Termin, wenn der Termin das letzte Mal mit dem Chef nicht gut war, dann wird der Termin auf jeden Fall das nächste Mal auch nicht gut sein, aber damit manifestieren wir uns halt immer wieder unsere Vergangenheit. Wir reproduzieren quasi unsere Vergangenheit, weil wir jedes Mal letztendlich die samen pflanzen von dem, was wir ja schon kennen, also quasi von vielleicht Angst, oder? Von einer Erfahrung, die vielleicht unschön war, und das war für mich so ein Game Changer, als ich ja einfach nochmal für mich mir bewusst wurde, dass jedes Wort, jede Handlung, jede Entscheidung eine Wirkung hat und dann da ganz bewusst mal drauf zu achten und weißt du wie es auch nochmal bewusst geworden, dass wir jeden Moment neu entscheiden können, was für eine Wirkung wir haben wollen? In jedem Moment können wir die Entscheidung treffen, neu zu wählen.

In jedem Moment gibt es. Eine Möglichkeit, die wir vielleicht bisher noch nicht kennen, und deswegen ist es so wichtig, darauf zu achten, dass jede Ursache eine Wirkung hat. Genau und jetzt? Last but certainly not least das letzte Gesetz, das ich anwende, in meinem Leben zu manifestieren. Vor allen Dingen ist das Gesetz des Handelns Universal Response to action. Und ich habe wirklich genau zum als letztes hier jetzt reingepackt, weil das Ding ist halt einfach was wollen oder nicht? Ja, wir dürfen losgehen für die Dinge, die wir tatsächlich.

Manifestieren wollen das Universum wird uns hard way treffen, das Universum wird uns entgegenkommen, aber wir müssen losgehen und weißt du manchmal so setzen wir uns ein Ziel und dann setzen wir uns auf die Couch und gucken jeden Abend Netflix und hoffen einfach darauf, dass sich alles verändert aufgrund dessen, dass wir uns hingesetzt haben, unser Ziel aufgeschrieben haben. Und ganz ehrlich natürlich wird das dann nicht sich manifestieren, weil wir dürfen losgehen und das Universum muss auch wissen, dass du das ernst meinst. Ja, und das ist oft auch so.

Mit dem Visualisieren und ich meine Visualisieren ist natürlich super und ist auch nachgewiesen, dass visualisieren natürlich ein Tool ist zur Manifestation aber nur visualisieren reicht nicht nur eine geleitete Meditation machen reicht nicht. Es ist wichtig, loszugehen Erfahrungen zu sammeln, ja zu sagen, zum Leben zu sagen ja, ich gehe jetzt los, und ich sag einfach mal ja zu der Erfahrung oder zu diesem Angebot und ich mach einfach mal und das ist vor allen Dingen, wenn du Sachen neu ausprobiert.

Wenn du zum Beispiel jetzt Online Dating ja, aber das erste Mal durch Online Dating anmelden einfach mal auf viele Dates gehen einfach mal so ein kleines Experiment starten und sagen OK ja, ich werde jetzt einmal für die nächsten 2 Wochen auf jedes Date gehen warum? Weil ich eine neue Lebenserfahrung machen will und warum weil ich einfach mal ein ja Experiment mache oder wenn du jetzt zum Beispiel deine Selbstständigkeit startest wird also ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen ich habe am Anfang jeden Mensch gecoacht, der in irgendeiner Form Interesse daran hatte gecoacht. Werden ja, na klar hab ich das dann später verändert und na klar irgendwann wichtig Grenzen zu setzen, aber bitte mach mal ein Experiment wo du für einen Monat oder meinetwegen für eine Woche erstmal nur ja sagst ja zu Erfahrungen, weil das ist losgehen damit sagst du zu dem Universum ja, ich möchte dies und jenes manifestieren.

I’m going to meet you half way ich werde dich auf der halben Weg treffen. The Universe Response Action Es ist wichtig, dass du alles diese klugen Dinge. Die den ganzen lieben langen Tag lernst, wenn du vor allen Dingen für diese Themen interessiert, dass du die umsetzt und ja, das ist mein absolutes Favourite topic weil auch in meinen Gruppen Coachings und so weiter. Also meine Klientin wissen das schon, dass ich da den großen Wert darauf lege, weil es geht einfach nicht darum, weiterhin immer mehr zu lernen und immer mehr sich Podcasts anzuhören, Bücher zu lesen, youtube Videos zu gucken ist alles super.

Ich liebe, dass wir in dieser Zeit leben und dass wir diese ganzen Ressourcen haben. Nichtsdestotrotz bringt es alles nichts, wenn wir die Sachen nicht. Umsetzen und wenn wir nicht Lebenserfahrung sammeln und dazu 2 the Universe Response to action. Es ist ein universelles Gesetz, das Gesetz des Handelns und das ist mein kleiner Reminder an dich das Ganze, was du jetzt heute gehört hast gleich hast du Notizen genommen, Notizen gemacht, loszugehen und umzusetzen ja, genau OK du wundervoller Mensch, ich danke dir von Herzen, dass du heute dabei warst. Ich freue mich riesig, wenn du mir ein Feedback da lässt, wenn du mir schreibst du mir Bescheid sagst es wird ich kann dich schon einmal geben.

Wie wird dieses Jahr auch noch einen Workshop geben? Es wird dieses Jahr noch so n kleinen Boot Camp geben. In Manifestation Bootcamp, der am zehnten elften und zwölften dezember um elf uhr elf stattfinden wird. Du kannst es dir schon mal eintragen, ich werde natürlich sofort Bescheid sagen, wenn du dich anmelden kannst, folgt mir dafür sehr gerne aber E Nicole David bei Instagram da wir höchste hörst du es auf jeden Fall auch nicht bei mir im Newsletter dabei bist dann meld dich super gerne an, dann bekommst du auch sofort Bescheid.

Es wird m 3 Tage Bootcamp sein, um wirklich nochmal alles loszulassen, was den nicht und dich vor allen Dingen neu auszurichten für zwanzig zwei und zwanzig ja manifestiert dir dein Happiness zwanzig zwei und zwanzig darum geht es in diesem Bootcamp in diesem Workshop. Ich freu mich riesig drauf, weil ich teile da wirklich mit dir all die Tipps, Tricks und Tools, die ich jedes Jahr anwende und vor allen Dingen Ende des Jahres, wenn ich mich hinsetze nochmal reflektiert, OK wie war das Jahr? Was habe ich manifestiert, habe ich nicht und dann richte ich mich aus und das ist ja meine Quintessenz meines Manifestations Erfolg oder What we do s nennen möchtest? Und ich freue mich riesig, mit dir zu teilen.

Also stay tuned, ich danke dir und schick dir jetzt eine riesen Umarmung remember the best is yet to come deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!