Episode: 78

Deine Gefühle erleben und transformieren!

Thema: Gefühle/erleben/erlauben

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Gefühle sind ein großer Teil unseres Lebens und dennoch selbst als erwachsener Mensch noch immer manchmal schwer zu händeln. Was sind Gefühle eigentlich genau und was ist der Unterschied zwischen Gefühlen und Emotionen?

In der Schule lernt man leider nicht, wie man mit seinen Gefühlen umgeht. Dafür haben wir gelernt, dass Fühlen generell eher etwas lästig ist und damit, unsere Gefühle zu verdrängen. Oder aber wir drücken all unsere Gefühle sofort aus, wodurch wir diesen intensive Energie verleihen und direkt im großen Drama enden. Eine dritte Art des Umgangs ist der Nicht-Umgang, die Flucht vor unseren Gefühlen, z. B. durch Essen, Netflix, Alkohol, Sport etc. Aber so richtig gut fühlt sich das alles nicht an.

Wie wir unsere Gefühle annehmen, verstehen und umwandeln können, dafür möchte ich Dir heute ein paar Tools verraten, die Dir dabei helfen werden. Ganz besonders hilfreich ist die Emotionsskala nach Abraham Hicks, mit der ich heute mit Dir – am besten gleich interaktiv im Podcast – in die Gefühlsarbeit einsteigen möchte.

Bevor Du Dir nun die Folge anhörst, lade Dir am besten die Emotionsskala nach Abraham Hicks von meiner Webseite hier herunter. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Hören und viele Erkenntnisse!

Hier der Link zur Emotionalen Skala von Abraham Hicks

Ich freue mich über eine Bewertung auf iTunes!

Bewirb Dich hier für ein kostenloses Vorgespräch!

Am Donnerstag, den 09.04.2020 um 20:00 Uhr gebe ich zu dieser Folge eine LIVE Facebook Session. Darüber hinaus werde ich über die Kunst der Manifestation, speziell über die Manifestation Deines Traummannes, sprechen. Komm gerne in meine exklusive Facebook-Gruppe: „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma – TO GO“.

Jeden Sonntag verschicke ich auch einen Newsletter mit Themen, die Dich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung!

Schreibe mir gerne auch Dein Feedback per Email: [email protected]

Much Love, Deine Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erstes zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Auf die Warteliste setzen!