Episode: 79

Selbstbewusst MANNifestieren – wie Du Deinen Traummann anziehst und Dich dabei in Dich selbst verliebst!

Thema: Traumann/Selbstliebe/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Heute spreche ich über eines meiner absoluten Lieblingsthemen, weil es ein absoluter Gamechanger für Dich ist. Und zwar geht es um Manifestation und das Gesetz der Anziehung.

Wie der Name schon verrät liegt das, was wir anziehen – also manifestieren – tief verankert in uns drin, es ist ein Gesetz. Doch das Schöne hierbei ist, dass wir dieses Gesetz verändern können. Wir manifestieren das, woran wir glauben. Und wenn wir verändern woran wir glauben, was wir uns wünschen, wie wir über uns denken, wie wir über andere – vor allem über Männer – denken, dann verändern wir auch das, was wir anziehen. Du kannst Dir Deinen Traummann manifestieren! Dafür teile ich heute, gerne wieder interaktiv mit Dir, meine persönliche Formel und ein paar Übungen. Ein besonders hilfreiches Tool ist hier die Bewusstseinsskala nach David R. Hawkins.

Hier geht’s zum Live Coaching auf Facebook.

Bevor Du Dir nun die Folge anhörst, lade Dir am besten die Bewusstseins-Skala nach David R. Hawkins von meiner Webseite hier herunter. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Hören und viele Erkenntnisse!

Ich freue mich über eine Bewertung auf iTunes!

Bewirb Dich hier für ein kostenloses Vorgespräch!

Ab Mai 2020 wird es dazu ein 5-wöchiges Gruppen-Coaching geben. Dabei werde ich mit Dir Deine Glaubenssätze betrachten, Dein Sexappeal und Charisma stärken, an Deinen Dating-Skills arbeiten und wir werden einfach rundum die Weiblichkeit neu entdecken und vieles, vieles mehr. Ich freue mich schon total darauf! Wenn Du dabei sein willst, melde Dich auch gerne für ein kostenloses Vorgespräch.

Komm auch gerne in meine exklusive Facebook-Gruppe: „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma – TO GO“ und tausch Dich hierzu und zu anderen Themen mit anderen und mir aus.

Jeden Sonntag verschicke ich auch einen Newsletter mit Themen, die Dich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung!

Schreibe mir gerne auch Dein Feedback per Email: info@nicole-davidow.com.

Much Love, Deine Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to go. Ich freue mich total, dass du da bist und dass ich hier heute wird einer Zeit verbringen können. Ich heiße Nicole Davidoff und heute habe ich einer meiner absoluten lieblings themen mitgebracht und zwar selbstbewusst manifestieren und der Fokus liegt auf Mann befestiegen weil heute geht es wirklich darum, wie du dir selbstbewusst deinen Traummann manifestiert und dich dabei in dich selbst.

Liebst und ich hatte diese Woche schon ein unglaublich schönes Live Coaching in meiner explosiven Facebook Gruppe als auch bei Instagram und heute steigen wirklich nochmal dieses Thema Manifestation ein? Und auch das Gesetz der Anziehung und wie du das Gesetz der Anziehung dazu nutzen kannst, dir deinen Traummann in dein Leben zu ziehen, so habe ich das auch gemacht, deswegen hab ich da echt ja gut Erfahrung, auch mit meinen Klienten und heute teile ich wirklich auch mit dir meine ganz eigene persönliche Formel, wie ich wirklich manifestiere, wie ich das Gesetz der Anziehung nutze.

Es wird auch ein Tool wieder geben, was du dir bei mir auf der Webseite runterladen kannst. Siehst du auch bei den Shows finden den Link, es ist die bewusstseins skala nach David Hawkins ist ein Wunder wundervolles Tool wie du verstehst, wie du deine Gefühle wirklich einsetzen kannst und was auch deine Gefühle mit deiner manifestations kraft zu tun haben. Und bevor ich jetzt gleich losgeht mit der heutigen Folge habe ich noch eine kurze Ankündigung, weil ich mich unglaublich freue, weil ab dem ersten fünften. Also im nächsten Monat, gibt es endlich ein Gruppen Coaching und wir werden genau an diesem Thema arbeiten, also selbstbewusst manifestieren und das Ganze geht über 5 Wochen.

Wir werden wirklich die gesamten Glaubenssätze. Anschauen über Bord werfen, der werden wirklich an einem sex appeal arbeiten, an einem Charisma werden die Weiblichkeit Wiedererwecken, an datingskills werden. Wir arbeiten an dem Gesetz, der Anziehung und vieles, vieles mehr. Es ist ein sehr intensive Zeit mit mir und ich freue mich so freuen, wenn wir uns kurz kennenlernen. Durch ein kostenloses Vorgespräch um zu schauen OK ist das was für dich kannst dich sehr gerne einfach bei mir anmelden. Den Link findest du auch in den Show Notes so. Jetzt geht es aber erstmal los mit der heutigen Episode Ich wünsch dir ganz viel Spaß, ganz viele Erkenntnisse. Ja, wenn du jetzt irgendwie im Vorspann gedacht hast, h die spricht hier vom Gesetz der Anziehung was ist das überhaupt? Manifestieren h kann ja sein, also obwohl das natürlich schon ja heutzutage eher viel weiter verbreitet ist, als es mal war es natürlich nicht irgendwie in jedermanns Munde und deswegen nochmal ganz kurzen Einstieg in das Gesetz der Anziehung, also das Gesetz der Anziehung ist das älteste universelle Gesetz und besagt, dass gleiches anzieht.

Ja, du kannst es so vorstellen, dass alles, was du jetzt gerade siehst um dich. Warum hat eine Energie, ob es irgendwie das Buch auf dem Tisch ist, der Stuhl in dem Raum, wo du gerade bist, oder die Pflanze alles hat ein energie feld alles ist tatsächlich Energie, du bist Energie und auch du hast einen energie feld um dich herum ja, du kennst das bestimmt, wenn du irgendwie in einen Raum reinläuft und so das Gefühl hast du u hier irgendwie eine komische Energie oder du kannst ja ganz klar ganz intuitiv von einem positiven und einen negativen Menschen unterscheiden. Und genau so hast du natürlich so ein energie feld um dich herum und mit diesem energie feld manifestiert.

Und tatsächlich schon den ganzen Tag jeden Tag, und das ist wirklich das Erste, was ich dir heute mitgeben will. Das ist so wichtig zu verstehen Du Manifestierst immer und so oft fragen mich Leute, Herr Janika, irgendwie klappt das nicht mit dem manifestieren wie machst du das? Und das ist das erste so doch es klappt immer mit dem manifestieren, wenn manifestieren uns halt auch die Dinge, die wir nicht wollen, weil wir Menschen sind, irgendwie so dazu. Ja, wir haben es irgendwie gelernt, dass wir halt eher so den Fokus auf die Dinge richten, die wir nicht haben wollen, und dann bekommen wir die Dinge, die wir nicht haben wollen, und dann sagen wir Mensch, es hat nicht geklappt.

Mit dem manifestieren und dann sag ich doch, es hat geklappt mit dem manifestieren, weil das Universum hat die einfach das gegeben, da wo deine Energie war, da wo dein Fokus ist und ich denke, das ist wirklich das allererste auch in meiner Formel, das meine ich es auch, wie ich letztendlich mir meinen Traummann in mein Leben gezogen habe und auch die anderen Dinge, die ich manifestiert habe, dass ich erst mal wirklich zu hundert % geglaubt, habe also für mich war es irgendwann klar, dass nicht alles nur oder Hokuspokus oder spirit Zeugs, sondern das ist tatsächlich die Wissenschaft und mit der Wissenschaft.

Ich das immer ganz toll, weil es in der Religion, in der Politik, in der Wirtschaft, wir haben immer so viele Meinungsunterschiede, aber wenn es zu Wissenschaft kommt, da sind wir uns irgendwie alle einig. Also keiner sagt irgendwie das, was Einstein gesorgt hat Bequatsch ja und eigentlich kann ich direkt hier mal ein Zitat von Einstein reinbringen, weil Einstein hat nichts anderes gesagt als alles ist Energie ja gleiche dichter Frequenz der Realität an die du möchtest und du kreierst diese Realität das ist keine Philosophie.

Das ist Physik, das ist ein wunderschönes Zitat von Einstein und das war glaube ich das erste, was ich irgendwie gemacht hab. Ich hab meinen Verstand. Klargemacht, dass das manifestieren das Gesetz der Anziehung für jeden funktioniert, nicht nur für ein paar Menschen, sondern für jeden, das ist wie das Gesetz der Schwerkraft das funktioniert immer und in jedem Moment und jetzt gibt es natürlich ein paar Spielregeln, wie ich schon von vornherein gesagt habe du manifestierst immer und da, wo der Fokus ist, da entsteht mehr von welches bedeutet jetzt geht es darum, um auch wirklich deinen Fokus neu auszurichten und jetzt kommen wir wirklich zu dem ersten Punkt, wie du dir deinen Traummann manifestiert und du weißt ja, wie meine Podcasts sind, wenn du schon länger.

Ich mag es immer, die Dinge ja eher so ein bisschen interaktiv zu machen, so dass du auch wirklich viel davon hast und direkt ins Arbeiten kommst, weil sonst ja, hast du ganz viel info und setzt aber nichts um ja und ich möchte jetzt gerne hol den Stift hol dir Papier und schreib sehr gerne mit und fang schon mal auf aufzuschreiben, weil im ersten Schritt geht es wirklich bei manifestieren darum, dass du weißt was du willst ja nicht was du nicht willst, sondern was du willst und neulich gerade habe ich bei mir in der Facebook Gruppe hab ich irgendwie Post gemacht über. Beziehungen und da haben so viele Frauen drauf gekommen, also da war ne große Diskussion losgegangen und ich habe diese Kommentare alle gelesen und das sind alles wundervolle Single Frauen, die auf der Suche sind nach ihrem Traummann und ich habe so viele negative Kommentare gelesen, wie zum Beispiel ich habe keine Lust mehr auf Männer, die sich nicht mehr zurückmelden.

Ich hab keine Lust mehr auf Männer, die so unzuverlässig sind. Ich hab keine Lust mehr auf Männer, die irgendwie so an gentleman like sind und so weiter und so fort, ja und auch so voll die Männer irgendwie abgehandelt und ich saß da und habe mir alles durchgelesen und habe dann irgendwann die Mädels geschrieben. Hab gesagt Hey. Ihr müsst euch bewusst sein in diesem Moment, wo ihr die ganze Zeit das aufschreibt hier auf Facebook und es in dem Moment auch laut aussprechen hundert prozent % einzelnen, freundin die in eurem Umfeld ist, manifestiert ihr Männer an euer Leben, die unzuverlässig sind, die egoistisch sind, die dich nicht zurückrufen und so weiter und so. Fort ja, deswegen ist es so wichtig, im allerersten Schritt herauszufinden oder dir klar zu werden, was für einen Mann möchtest du in deinem Leben mit was für einem Menschen möchtest du Zeit verbringen? Wie soll der sein? Was soll der für Werte haben? Und jetzt kannst du sehr gerne.

Anfangen, aufzuschreiben was ist das für ein Typ? Ja, eher ein sportlicher Typ oder eher ein legerer Typ? Ja was mag der gerne? Ja, mag der Reisen ist der offen ist, der kommunikativ ist, der warmherzig ist, der intelligent ist, der interessiert ist, der neugierig, ja, was ist das einfach für ein Mensch? Was hat der für ne Identität? Was hat er für Fähigkeiten? Wie wird der vom außen wahrgenommen ist der ist das eher so jemand der lustig ist, der humorvoll oder eher zurückhaltend ist er eher extrovertiert ist, eher introvertiert ist er interessiert.

Persönlicher Weiterentwicklung in spiritueller Weiterentwicklung ist sehr tolerant, wäre so präzise wie möglich und schreibe dir deine Liste von deinem Traummann. Ich habe da die wunderschönen wirklich Beispiele also erstmal von mir. Ich war damals so spezifisch, ich war sogar so spezifisch. Ich hab die Übungen in meiner Coaching Ausbildung gemacht und das war so witzig, weil da hat meine Dozentin damals auch gesagt ja sehr spezifisch und ich so OK also ich bin da jetzt einfach total spezifisch, weil es wirklich darum ging.

Ok Wie wäre es, wenn es richtig schön wäre und ich? War damals gerade in meinen absoluten Traumberuf gezogen und dachte mir Oh, das ist in Prenzlauer Berg und ich möchte irgendwie auch ein Mann haben, der auch irgendwie in Prenzlauer Berg wohnt, weil sonst ist es immer irgendwie, wenn ich in Berlin ist. Groß will ich nicht so weit reisen und hab da auch wirklich so aufgeschrieben ich jemand der Prenzlauer Berg und ich hab sogar aufgeschrieben, dass ich mir wünsche, dass er ein Auto hat, weil ich gerne ein Auto wollte, aber nicht selbst 1 haben wollte in der Großstadt und noch viel mehr präzise Dinge also, dass er mir auf Augenhöhe begegnet.

Ja, dass er Reise interessiert ist also ich war noch so spezifisch, dass ich was er wirklich gutes Englisch sprechen kann. Auch mal auf Englisch kommunizieren können, weil ich ja zweisprachig da irgendwie auch unterwegs bin, ja und war da wirklich so unglaublich präzise und genau von so vielen meiner Klienten höre ich immer und immer wieder schicken sie mir das Bild von dieser Liste und sagen Bonnie Call, es ist wirklich tatsächlich genauso eingetroffen und deswegen, ich lade dich herzlich dazu ein heute mach dir deine Traummann Liste ja und jetzt nimm dir einfach im Moment drück kurz Pause und mach diese Liste fertig und als nächstes wenn ich jetzt die Liste geschrieben hast, dann bitte ich dich eine etwas weiteres zu tun.

Und zwar jetzt schaut diese Liste noch mal an. Und schau dir wirklich alles an, was du aufgeschrieben hast und jetzt ist es wichtig, ganz knallhart ehrlich mit dir selbst zu sein jetzt geht es wirklich darum, zu hundertprozentig selbst zu coachen, weil ich sitze gerade nicht mit dir. Deswegen ist es einfach wichtig, unglaublich ehrlich zu dir selbst zu sein ja, alles was du aufgeschrieben hast. Die Werte all die Fähigkeiten, die Qualitäten von diesem Mann, von einer Skala von 0 bis 10 0 stimmt gar nicht überein 10 stimmt voll und ganz überein. Wo stehst du bei diesen Werten wie zum Beispiel wenn du sagst, du möchtest einen interessierten, neugierigen, warmherzigen, offenen Mann haben? Wie warmherzig, wie offen, wie kommunikativ wie sportlich, wie liebevoll bist du ja von einer Skala von 0 bis 10 wenn du einen selbstbewussten, intelligenten, interessierten vertrauten Mann haben möchtest? Wie sehr bist du? Siehst du dich als intelligent selbstbewusst wieviel Selbstvertrauen hast du, was auch immer da steht? Von einer Skala von 0 bis 10 wo bist du auf dieser Skala? Denn das hast du bestimmt schon mal gehört, aber ich sag es wieder, weil es einfach ohne geht es halt einfach nicht es geht darum, dein eigener traum partner zu werden und warum das so wichtig ist, erkläre ich dir jetzt auch nochmal.

Aufgrund des Gesetzes der Anziehung. Wir ziehen das in unser Leben, was wir selbst sind ja und wir können nicht etwas auf einer anderen Frequenz anziehen zu dem, was wir sind. Das heißt wenn du auf der Frequenz oder wenn du irgendwie von dir selbst denkst, dass du nicht gut genug bist, dass du nicht wertvoll bist, dass du nicht liebenswert bist, das ist irgendwie ja, dass du sowieso nicht. Wichtig bist dann wirst du dir genau das, weil gleiches zieht gleiches an immer wieder anziehen, welches bedeutet du wirst den Männern deren Leben ziehen, die dich nicht anrufen, die dir das Gefühl gegeben werden, dass du nicht gut genug bist, du nicht bist, du wirst dir das immer wieder bestätigen und jetzt darfst du sehr gerne nochmal die bewusstseins skala von David Hawkins rausholen.

Das ist ein Tool, das kannst du in den Shows runterladen. Wenn du jetzt nicht getan hast oder weil für dich auf meiner Webseite WWW dot com, weil das ist ganz wichtig, dass du das noch einmal so ein bisschen auf der wissenschaftlichen Ebene, dass dein Verstand das einmal kurz versteht, ja. Meine Gefühle als auch Emotionen sind ja nichts anderes als Energie, Emotionen, Emotions, Energie in Bewegung, ja, und du hast ja, wie ich vorhin schon gesagt hab dein eigenes energie feld um dich herum und diese Energie kann man messen und das hat David Hawkins gemacht.

David Hawkins hat all die verschiedenen Emotionen Gefühle gemessen. Welches bedeutet er hat gemessen, dass zum Beispiel Scham, Schuld, Trauer, Angst, Wut, stolz und so weiter eine sehr geringe Schwingungen hat und sowas wie Liebe, Freude, Frieden, Dankbarkeit? Akzeptanz eine sehr hohe Schwingung hat so jetzt beim Gesetz der Anziehung kannst du ja nur das in deinem Leben ziehen, was du bist also gleiches zieht gleiches an und deswegen schau dir bitte mal diese bewusstseins skala an und schau dir mal an wo bist du? In dieser bewusstseins skala bist du ein Mensch der Dinge lösungsorientiert sieht ja, der das große Ganze sieht, der Mitgefühl hat für jedes Lebewesen ja, der weiß, dass wir alle miteinander verbunden sind, der Akzeptanz ausübt.

Toleranz ausübt ja, der eine gewisse Leichtigkeit und Flexibilität hat. Und ja. Noch positiver Einstellung freundlich ist im Ja eher dienen will anderen irgendwie hilft auch mal die Komfortzone verlässt und offen und mutig und ja Self powered ist oder bist du ein Mensch oder das Glas eher halb leer sieht und ja eifersüchtig ist und Dinge kontrollieren will und irgendwie glaube, dass es zu, dass sie etwas Besonderes ist und nach Anerkennung strebt und irgendwie sich beweisen will und ja immer recht haben möchte und irgendwie auch besitzergreifend ist und oft traurig und sich ohnmächtig fühlt und sich oft verzweifelt fühlt wo bist du da? Wo bist du auf dieser Skala von ja irgendwie shame, wo du gerade meine 20 % hast zu Erleuchtung von wo du ne 700 Messung hast, wo bist du da, wo hast du dich auch eingepegelt, was ist für dich so die Normalität geworden? In deinem täglichen Leben? Weil jetzt kommt einfach den news flash und das ist so wichtig, dass du das verstehst.

Wenn du in diesem unteren Bereich bist, dann werden Menschen nicht zu dir angezogen sein und wenn du im oberen Bereich bist, dann wollen alle Menschen um dich herum sein, weil wir nur im unteren Bereich bist. Dann ziehst du Energie, um im oberen Bereich bist, dann gibst du Energie. Und das ist mir so wichtig, dass du das verstehst, weil wir haben aufgrund dieser gesamten Glaubenssätze, die wir uns irgendwann angeeignet haben wir gewisse Schlussfolgerungen gemacht welches bedeutet wir haben gewisse Gedanken uns angeeignet, wie zum Beispiel ich bin ich gut genug, ich bin ich liebenswert, ich bin nicht wertvoll, ich bin nicht wichtig, woraufhin wir ja immer wieder die Gefühle haben, die genau den Gedanken entsprechen und dann verstärken diese Gefühle diese Gedanken auch noch.

Welches bedeutet dann kommen ja mehr Gedanken, welches dann wieder das Gefühl verstärkt und das ist letztendlich dein gesamtes elektromagnetisches Feld, was du aussendet und dir dann das in deinem Leben ziehst. Was du ja eigentlich nicht willst, ja, und deswegen ist es so unglaublich wichtig, natürlich mal deine Glaubenssätze aufzuräumen also ich sag da immer so unsere glaubens sätze also unser Unterbewusstsein ist ein Lagerraum, den wir irgendwann mal vollgepackt haben mit allen möglichen Schrott, den wir nicht brauchen und die uns heute davon abhält, das Leben zu leben und denen man auch anzuziehen, den wir uns wirklich wünschen und deswegen ist es so unglaublich wichtig hinzuschauen zu sagen Ey Puh, dieser Lagerraum, was da so unterbewusst, weil das Ganze läuft ja unterbewusst ab ja, du stehst ja nicht morgens auf und sagt ach ja, heute habe ich ja eine Energie von irgendwie Trauer heute bin ich irgendwie kontrollierend und besitzergreifend.

Und das ist jetzt eine klare Entscheidung das mach ich jetzt nein, das läuft alles unterbewusst ab, wir brauchen gerade mal bewusst 5 % gehirnes der Rest ist alles dieser Lagerraum mit allen möglichen Überzeugungen Informationen abgespeichert ist und das ist auch, warum ich das Gruppen Coaching mache, weil wir da so intensiv für einen Monat arbeiten und entrümpeln und mal gucken was ist da eigentlich alles drinne, was mich auf dieser Frequenz hält, die mir nicht dient? Und wie kann ich mich dazu bringen wirklich mal auszuräumen, so damit ich in eine höhere Frequenz gehe, weil das Schöne ist und das habe ich auch schon in mehreren Podcasts. Gesagt, warum ich so viel tue, was ich tue, ist dann bestellen wir uns der Welt auch zur Verfügung.

Wir brauchen mehr Menschen wie dich, die sagen Boah, ich möchte nicht mehr no Bullshit, ich möchte meine Energie verändern, so dass ich mich auch der Welt und auch Männern zur Verfügung stellen kann, einem Partner zur Verfügung stellen kann, weil das ist. Das Ding ist einfach, wo ich hole dich jetzt mal kurz aus der Opferrolle raus. Ja, das Ding ist einfach, wenn du hier auf der negativen Schwingungen unterwegs bist, dann wirst du natürlich auch keinen Mann in dein Leben ziehen, der ja dich wirklich auch haben darf.

Ja welches dazu führt. Lass dich ja keiner haben darf ja, das heißt, Du stellst dich nicht zur Verfügung und das ist ja dann wieder so, da stelle ich immer gerne meinen Klienten die Fragen so warum darf dich eigentlich keiner haben, weil wenn du im oberen Bereich bist, wenn du eine Freundin der Liebe in der Akzeptanz in der Bereitschaft bist, dann ziehst du ja ganz automatisch jemand in dein Leben, welches bedeutet, dass du ja sofort in einer Partnerschaft sein wirst und dann darf dich ja jemand zu hundert prozent. Haben ja, und der erste Schritt in dieser Hinsicht wenn du jetzt letzte Woche habe ich noch ein paar konkrete Tools geteilt, wie du auch wirklich deine Energie, also quasi deine Gefühle nutzen kannst, um deine Energie zu verändern.

Aber wirklich, was ich dir heute mitgeben. Wenn du diese Skala dir anschaust, so quasi die Transition ja von diesem unteren Bereich zu dem oberen Bereich ist Mut das Erste, was du brauchst ist mut du selbst zu sein Mut, dein authentisches Ich zu entdecken, Mut hinzuschauen, Mut zu sagen ich heile und ich gehe hin und ich räume diesen Lagerraum aus und ich habe keine Lust mehr, mir diesen ganzen Kram immer und immer und wieder zu erzählen, somit, dass ich mich immer in diesem unteren Bereich begebe, wo die meisten Menschen leider auf dieser Erde noch sind.

Es verändert sich immer mehr und mehr. Die Welt wird gerade wach. Ja, es gibt gerade immer mehr neues Bewusstsein, aber es ist der Mut, die Entscheidung zu treffen zu sagen Nein, ich habe keine Lust mehr. So war das bei mir früher auch. Ich war früher auch vor allen Dingen hier unten sehr oft in dieser Angst, Wut, Begierde, stolz. Da war ich auch sehr viel unterwegs, ja und irgendwann hatte ich den Mut zu sagen ich möchte mein Leben verändern. Ich möchte nicht mehr in einem Beruf sein, der mir keinen Spaß macht. Ich möchte nicht mehr eine Beziehung nach der nächsten erfolgreich gegen die Wand fahren. Ich möchte nicht mehr mich schlecht fühlen.

Ich möchte mich gut fühlen, weil beim manifestieren geht es erst also das allerwichtigste ist. Dass du in einem guten Gefühl bist, je mehr du in Dankbarkeit, desto mehr und Freude bist, desto mehr und desto schneller wirst du deinen Traummann in dein Leben ziehen, wo du wirklich ja auch ein Gefühl connectors zu deinem Traummann, weil jetzt kommts so und im nächsten Schritt geht es darum also du hast jetzt diese Liste gemacht du weißt wo du hin willst ja, du weißt vielleicht, wo du selbst noch ein bisschen dran arbeiten darfst du selbst noch aufräumen darfst ja, und jetzt geht es wirklich darum zu sagen Hey, wie will ich mich eigentlich in einer Beziehung fühlen? Wie will ich mich in dieser Beziehung fühlen geborgen? Geliebt gesehen, gehört, angekommen in Frieden, ja und da auch noch mal dieses Gefühl und in irgendeiner Form, wenn du irgendwas eigentlich manifestieren willst, geht es nicht um das Ziel, um das, was du befiehlst, sondern es geht um das Gefühl, was du damit verbindet ist und da können wir direkt wieder zu Schritt 2 schließen wieder zu der bewusstseins skala.

Zurückkommen es geht darum, in ein besseres Gefühl zu kommen, weil natürlich connect, dass du Freude, Liebe, ja, Geborgenheit mit einer erfüllten Beziehung. Und das heißt ja, dass du in der obersten Skala unterwegs sein musst, um überhaupt das anzuziehen, um vor allen Dingen schnell anzuziehen, ist schnell in ein Leben einzuladen. Ja, und deswegen ich bitte dich nochmal alles auch aufzuschreiben, weil ich bin ein großer Fan davon ich persönlich schreibe jeden Tag meine Ziele auf. Ich glaube, ich kenne auch niemanden in meinem Umfeld, auch von Mentoren oder auch meine Coaches, die nicht ihre Ziele aufschreiben, weil das einfach funktioniert What you right you invite also the Power of the World, also die Kraft ist, das aufgeschrieben worden ist einfach unfassbar einfach mal aufschreiben ja.

Also was für ein Mann möchtest du ihr denn dann natürlich sagen? Ok wo kann, wo darf ich noch an mir arbeiten? Aber ist auch wirklich einfach aufzuschreiben und vor allen Dingen das Gefühl aufzuschreiben und dich dann auch zu fragen jeden Tag wie kann ich heute dieses Gefühl in mein Leben einladen, wenn du zum Beispiel ja Liebe und Freude mit natürlich einer erfüllten Beziehung Connect, dann frage dich wie kannst du heute Liebe und Freude in dein Leben einladen? Wen kannst du vielleicht heute eine Freude machen? Wen kannst du vielleicht heute das Gefühl geben, dass diese Person wichtig ist, dass diese Person geliebt ist? Vielleicht magst du einen Brief schreiben an deine Mutter oder an deine beste Freundin oder an irgendwie deine Nachbarin ja, vielleicht möchtest du irgendwo da Liebe geben, weil das ist auch einfach so wichtig, dass wir das verstehen, das wir uns so oft so sehr wünschen im außen, das können wir in jedem Moment in uns kreieren.

Ja, es ist so wichtig, dass du verstehst, dass wenn ich zu dir sage, ich liebe dich, dann fühle ich die Liebe. So oft denken wir brauchen irgendwas im außen, damit wir uns geliebt, geborgen und sicher fühlen. Aber wir können auch selber dieses Gefühl kreieren, indem wir das geben, indem wir Menschen das Gefühl geben, dass sie geliebt. Sind, indem wir Menschen das Gefühl geben, dass sie wichtig sind, und auch wenn du eine erfüllte Beziehung wünscht, investiere jetzt schon in deine Beziehungen in deine Freundschaften Mia schreib einfach mal ne super liebevolle whatsapp an, irgendwie deine beste Freundin und sagte einfach mal weißt du was, ich schätze dich i ich bin dankbar für dich ja sowieso ne dankbarkeits praxis sie sich anzueignen also auch bevor ich Max schon kennengelernt hatte ich eine ganz klare dankbarkeits praxis, wo ich jeden morgen mir mindestens 3 Dinge aufgeschrieben hab, für die ich dankbar bin ja dass ich gesagt habe danke, dass ich diesen gesunden, wundervollen, wunderschönen Körper habe.

Danke für dieses gemütliche Bett, in dem ich schlafen kann danke, dass die Sonne heute geschehen hat. Danke, ja eine Wertschätzung für alles das was auch schon da ist, das ist so unglaublich wichtig beim manifestiert, ob du deinen manifestieren willst oder irgendwas anderes ja und dann ein weiterer Schritt, der mir unglaublich beim manifestieren hilft und wirklich, den ich dir auch von Herzen mitgeben will, ist wirklich nutze Musik also nächstes meiner Meinung nach so kraftvoll wie musik geht wirklich durch jede Zelle deines Körpers ist wirklich etwas was macht er den ganzen Zellen? Rüttelt ist wach und bringt wirklich diese Vibration diese Frequenz nach oben von ganz alleine und ich habe vor allen Dingen damals so viel ja wieso alisiert, was, ja, was meine, was mein traum partner angeht also ich hab wirklich immer irgendwie Musik gehört und ich meine die meisten Songs.

Da geht es um die Liebe ja und hat da wirklich mir vorgestellt wie wird mein traum partner im Park abhängen oder am Strand oder ja oder irgendwie tanzen gehen oder irgendwie ja ein Sonnenuntergang genieße und hat das wirklich mir zu hundert prozent? Vorgestellt ja, und jetzt bin ich ja auch schon seit 3 Jahren mit Max zusammen und ich habe zum Beispiel letztes Jahr, weil ich dann irgendwann. Ja, ich würde mich auch so gerne heiraten, habe ich immer mit visualisiert beim Joggen oder als ich im Auto gefahren bin oder als irgendwie Straße runtergelaufen oder so hab ich mir diese Hochzeit und die hab ich mir vorgestellt schon ja und ich hab auch so zu meinen Freundinnen und so gesagt so dann und dann möchte ich auch heiraten und jetzt heiraten wir genau dann und dann nächstes Jahr hat er auch irgendwann den Antrag gemacht, ja also auch da, das hab ich ganz klar mir schon vorher vorgestellt, weil das ist das Ding.

Du weißt jetzt was du willst. Du weißt was für ein Gefühl dazu connected jetzt geht es darum, den Körper einzusetzen. Deine Vorstellungskraft deine Imagination einzusetzen. Ja um das so schnell wie möglich in dein Leben zu ziehen, so schnell wie möglich, dass dir schon zu erschaffen, weil es ist schon da, wenn du es dir vorstellen kannst, dann ist es schon da und dafür kannst du Musik so wundervoll nutzen.

Dafür kannst du auch deinen Körper nutzen. Wenn du jetzt merkst auch du bist in diesem unteren Bereich, also hier in Angst, in Ohnmacht in dem Fall, in Zweifel und so weiter, dann fang an deinen Körper zu bewegen. Deswegen tanze ich so gerne und so viel. Ja ich tanze unglaublich gerne, weil tanzen wirklich mein ganzen Körper wach macht jeder einzelne Zelle irgendwie ja lebendig fühlen lässt, welches mir dann natürlich ne guten Energie state gibt. Du kannst dein Körper innerhalb von einer Minute einsetzen, um wirklich dein Energie statt zu verändern. Ja also wenn wir uns so down fühlen und oft unsere Gefühle, ja dann ganz viele Gedanken negative Gedanken los kicken, dann steh auf schüttel dich also schüttel dich wirklich aus mach Musik an, springt hoch und runter und Tanz.

Ich kann dir versprechen, die wird es danach sofort besser gehen. Ja und jetzt als aller letztes was die manifestations kraft angeht und das ist etwas, was einfach so unglaublich wichtig ist chill ja, du hast das jetzt alles gehört. Du hast das jetzt aufgeschrieben. Du hast deinen Traummann aufgeschrieben, du weißt, was du willst ja, du weißt auch, wie du jetzt deine Energie verändern kannst ja, du bist dir bewusst geworden, wo du dich vielleicht eingepegelt hast ja, du weißt ja jetzt, wie du das für dich verändern kannst und jetzt tschill. Es ist alles gut, du bist auch jetzt schon wertvoll. Du bist mit Mann nicht mehr wertvoll als sie jetzt du bist einfach jetzt schon wertvoll.

Alleine dass du ein Mensch bist auf dieser Welt, gibt dir das Recht, wertvoll zu sein. Wertvoll sein ist dein geburts recht und oft das merke ich auch bei Klienten. Wir sind dann so oh Gott, jetzt muss ich das machen und ich muss jetzt auch noch mein Traummann. Und nein, erstmal chill Relax ja, weil am schnellsten wir tatsächlich, wenn wir auch einfach relaxen, wenn wir chillen und wenn wir einfach uns auch wieder in diese Leichtigkeit geben, weil du bist sowieso mit der manifestations kraft geboren du manifestierst immer, es ist tatsächlich ja deine Power, die du in dir hast und jetzt geht es einfach nur darum, wieder aus dem Kopf ein bisschen rauszukommen rein und deinen Körper zu kommen rein in deine Weiblichkeit zu kommen einfach wieder diese Energie zu spüren, die ganze Zeit indir ist und dir das zu kreieren, was du dir wünscht.

Ja, den Mann in dein Leben zu ziehen, der auch auf dich. Wartet das verspreche ich dir, der genau so auf dich wartet, dass du endlich so hundert prozent % seine Frequenz anpasst ja genau und wenn du mehr darüber wissen willst, kommt ein kostenloses Vorgespräch unten in den Schönes. Findest du da den Link um deinen Termin zu buchen? Lass uns miteinander sprechen wir Frauen ja, wir wollen immer alles alleine machen kenne ich auch von mir. Ich war auch oft und lange auf diesem Trip ist alles alleine lösen zu wollen, ist alles alleine machen zu wollen und das brauchst du nicht.

Das hab ich auch nicht gemacht. Ich bin so unglaublich dankbar, dass ich damals den Mut hatte, um mir da auch wirklich Hilfe zu holen, um zu sagen. No more, no more. Ich schaue mir das Ganze an und wie gesagt, jetzt hast du eine wundervolle Möglichkeit, mit einer grandiosen Gruppe, das für dich alles aufzulösen und eine absolute Manifestations Queen zu werden, so du wundervoller Mensch, ich danke dir so sehr, dass du hier heute mit mir Zeit verbracht hast und freue mich unglaublich, wenn wir uns nächste Woche hier wieder sehen oder bei mir in der Facebook Gruppe oder natürlich im Gruppen Coaching ich schick dir so viel Liebe so viel Energie in deinen Tag oder in deine Nacht und ja, alles liebe.

Deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!