Episode: 65

Deine Träume für 2020!

Thema: Träume/Hoffnung/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

If you can Dream it, you can do it“ – Walt Disney

Ich bin ein Riesen Fan vom grossen Träumen. Ich habe schon unglaubliche Dinge erleben dürfen indem ich mir erlaubt habe eine grosse Vision zu haben. Das selbe wünsche ich mir für dich! Deshalb diese Folge heute. Ich teile mit dir kraftvolle Tools die du sofort anwenden kannst um deine Träume in 2020 aufblühen zu lassen.

Bewerbe Dich Hier für ein kostenloses Vorgespräch!

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to go. Ich freue mich so sehr, dass du da bist, dass wir heute ein bisschen Zeit miteinander verbringen. Ich heiße Nicole Davideo und ja, ich hoffe als allererstes, dass du schöne Weihnachten hattest. Mary Mary Christmas noch nachträglich. Ich hoffe, dass du schöne Weihnachtstage hattest mit deinen liebsten und dass du dich ein bisschen erholen konntest über die Feiertage und dass du jetzt ready bist für 20-20 und ich freue mich unglaublich dolle. Über die Episode heute, weil es geht ums große Träume es geht ums große Träume vor allen Dingen für dieses neue Jahrzehnt für dieses neue Jahr für 20-20 und ich werde heute wirklich coole Tools mit dir teilen, wie du wirklich deine Träume aus Papier bringst und wie du vor allen Dingen deine Träume angehst und sie auch erreichst und ich bin ein großer Fan von großen Träumen.

Das ist etwas, was ich mir schon sehr früh erlaubt habe und dadurch haben sich unglaubliche Möglichkeiten in meinem Leben ergeben. Ein kleines Beispiel nur, dass ich irgendwie schon als Teenager gesagt hab. Damals ich will nach Hollywood, ich will nach Hollywood, ich will nach Hollywood und ihr habt ja auch dann letztendlich Film studiert und habe auch in der Filmindustrie gearbeitet, aber mein allererster Kurzfilm nämlich direkt nach dem Studium quasi geschrieben hab gedreht hab wurde von Lyman produziert, welcher ein Produzent ist aus Hollywood, der mit Menschen zusammengearbeitet hat wie Brad Pitt, Angelina Jolie und so weiter und so fort und.

Ich musste heute morgen, als ich, als ich mich auf den podcast vorbereitet hab, darüber nachdenken. Ist ja eigentlich, dass ihr kommt dieses Mädel an. Aus Namibia ja und hat aber einfach diesen Traum irgendwie mit Hollywood in Verbindung zu stehen und dann komm ich direkt aus der Uni OK da habe ich jetzt auch nicht irgendwie was ganz krasses geleistet und dann durch ganz viele in Anführungsstrichen Zufällen ja arbeite ich auf einmal mit einem hollywood produzenten what. Are the chances o k und das hat mir einfach wieder gezeigt. Also daran habe ich heute quasi grimmert und da war ich sehr krass.

Ich habe aber auch damals schon gewisse Tools angewendet, so ganz unbewusst, quasi um die Dinge mir zu manifestieren. Wie ich mir wünsche und heute ist mir die Folge so unglaublich wichtig, weil ich weiß, wie kraftvoll das einfach ist, wenn man da ja mit so ein paar Spielregeln rangeht und gewisse Träume und Ziele mal auf eine gewisse Weise aufschreiben, oder auch wirklich mal erlaubt groß zu träumen. Weil oft haben wir schon längst den Deckel drauf gepackt und das möchte ich dir heute mitgeben, damit du 20-20 endlich mal wieder dir erlaubst.

Die Träume auszubuddeln, die du vielleicht schon längst weggepackt hast, weil du dachtest nee ist nichts für mich oder nee. Das ist das schaff ich eh nicht oder nee, dafür bin ich nicht gut genug oder nicht qualifiziert genug oder dafür hab ich nicht genug Geld oder wie auch immer die gesamten ja ausreden excuses, die wir auch immer nutzen und deshalb ist diese Folge unglaublich kraftvoll. Ich freue mich darauf, sie mit dir zu teilen.

Ich werde morgen Abend, das ist der dreißigste zwölfte. Auch ein Live Coaching zu dem Thema Träumen Greenback Four twenty Twenty geben und zwar in meiner exklusiven Facebook Gruppe Selbstbewusstsein, Sexy Charisma To go so heißt die Facebook Gruppe Ich packe. Natürlich nochmals, das ist sowieso eine super schöne Möglichkeit, auch in Kontakt zu treten mit mir mit anderen Menschen mit Gleichgesinnten. Wenn ihr noch nicht in der Gruppe bist, also da passieren so unglaublich tolle Dinge und ich freue mich, wenn du dabei bist und jetzt nochmal einen riesen unterschied da direkt was mit anderen auch zu machen, weil ich heute vor allen Dingen werden viele Aufgaben sein, wo du auch Dinge aufschreiben kannst und ich bin ja immer ein großer Fan davon, auch Dinge auch aufzuschreiben und die Übungen auch wirklich zu machen, weil ansonsten holen wir uns einfach immer mehr und mehr und mehr Informationen und ich Gehirn.

Und setzen aber nichts um. Und heute? Die Episode ist auch sehr dafür gedacht, dass du dir wirklich Stift und Papier nimmst und wirklich mal mitmachst die Übungen, die ich hier teile und wenn du da jetzt irgendwie nicht die Motivation zu hast, dann komm unbedingt in das live weil da werde ich dann auch ein bisschen Zeit lassen und dann könnt ihr gemeinsam die Übungen also virtuell ausfüllen und das macht nochmal riesengroßen Unterschied also jetzt hast du die beiden Optionen mir ist es einfach wichtig, dass du es tust, damit du dein Leben und deinen Träumen wieder Aufmerksamkeit schenkst, weil es hat eine riesengroße Kraft.

Ich freu mich auch, wenn wir diese Podcast Episode gefällt oder wenn ihr Podcast oder so gefällt, wenn du mir eine Rezension bei i tunes da lassen kannst, wenn Du den Podcast oder diese Episode mit anderen Menschen teilt. Das bedeutet mir sehr viel, ich pack viel Liebe in dieser Arbeit rein, weil ich unglaublich tief davon überzeugt bin, dass wir uns ein außergewöhnliches, wirklich erfülltes Leben erschaffen können und meiner Meinung nach ist liegt die Kraft auch im Teilen, also Sharing ist caring also Teile sehr gerne die Podcast Episode oder lass mir eine Rezension da so? Jetzt aber genug gequatscht ich wünsch dir ganz viel Spaß bei der heutigen Episode und ja, Don’t Forget Grab your Pain and paper also hol dir Papier und einen Stift und los geht’s.

So jetzt habe ich ja schon im Vorspann ganz schön viel gesagt, über warum ich träumen so Liebe und warum ich auch Visionen so Liebe und warum ich so Vorstellungen und die Vorstellungskraft vor allen Dingen Liebe und ich meine, ich sitze hier gerade in meinem Zimmer in Namibia, wo ich gerade meine Eltern besuche und vor mir sehe ich jetzt mein Mikro und ich sehe ein Glas Wasser und ich sehe im Bett und ich seh ne Lampe und ich sehe Kerze.

Und was mir einfach eben gerade mal aufgefallen ist dass all diese Dinge, die ich gerade sehe, ja etwas meine Stimme zum Beispiel aufnehmen kann oder ja ein Glas, wo ich Wasser reinpacken kann, das war alles irgendwann mal nur ne Idee im Traum ein Wunsch, eine Vorstellung, ein Ziel also. Irgendwann ist es einfach eine Vorstellungskraft bei irgendjemand aufgetaucht und die Person hat dann gesagt Hey, das will ich machen, das will ich kreieren.

Das will ich erschaffen und es gab bestimmt viele Menschen, die gesagt haben hä, also wie was willst du machen? Also bei den Right Brothers zum Beispiel, was du willst ne Maschine bauen, die durch die Luft fliegt von A nach B bis der total bekloppt, ja und sie haben es trotzdem gemacht und heute gibt es das Flugzeug oder das iphone ja oder das Auto oder whatever alles was du siehst, war irgendwann mal nur ein Gedanke und das ist eigentlich für mich immer wieder faszinierend, weil ich denk mir so krass wie kraftvoll wir Menschen auch sind, was wir alles erschaffen können und das möchte ich dir gleich zum Anfang auch mitgeben.

Auf diese Folge ist auch, was du dir vorstellen kannst, wenn du es dir schon vorstellst, dann kann ich dir zu hundert prozent % kannst du es auch erschaffen mit You Can do it the Walt Disney so wunderschön sagt You can dream it you can do it ja, deswegen möchte ich heute in dieser Folge auch wirklich konkret werden und dir Tools an die Hand geben, wie du wirklich dir erlaubst diese Dinge, die da schon in deinem Bewusstsein lungern, ja wie du die auch wirklich in die Umsetzung bringst, wie du dich auch wirklich erschaffen kannst und das interessante ist, dass so oft ich Menschen Frage vor allen Dingen Coaching.

Jetzt stell dir einfach mal vor ich bin und ich bin jetzt in diesem Moment dein Coach also jetzt stell dir vor ich jetzt gerade hier und ich stell dir eine Frage und das ist? Ich kann dir oder erst mal sag ich dir was, ich kann dir alles, du Arbeit, wir arbeiten jetzt zusammen und ich kann egal was kann ich dir ermöglichen ja, du kannst alles haben, was du willst, das einzige was du dafür tun musst, ist mir genau sagen, was es ist, was du willst und da ja steigen schon viele Menschen aus, weil viele Menschen einfach nicht wissen.

Ganz konkret wissen, was Sie wollen und das werden wir auch heute angehen. Aber der allererste Schritt ist wirklich konkret zu sein und klar zu sein, über was man will und um das zu tun. Aktivieren wir ein Teil in unserem Gehirn, welches das sich das Rasse nennt, also RAS auch Retikuläre aktivierungs und das. R a s musste quasi rekruten, also das musst du quasi anstellen, damit es für dich arbeitet ja, also was ist überhaupt das RAS also das recht tulare Aktivierungssystem, also das Regulare Aktivierungssystem, ist ein Netzwerk in deinem Gehirn stammt ganz konkret gesagt und es agiert wie so ein sortierungs system und verarbeitet quasi pro Sekunde bis zu vier millionen informations einheiten.

Die über deine Sinne in dein Gehirn reinkommen du willst die ganze zugeballert ne die ganze Zeit kommen? Irgendwelche Farben, Gerüche, Geräusche und so weiter und so fort in deinem gehirn, also durch deine Sinne und das RAS ist dafür da, dass diese gesamte Informationen gefiltert wird. Und das coole ist, was das RAS macht, ist es filtert die meisten Infos als unwichtig. Ja, also meistens ist das RS nur da gewesen, dass früher in der Steinzeit uns gefiltert wurde, was eigentlich gefährlich ist, damit wir nicht sterben ja heutzutage sind die meisten Infos nicht lebensgefährlich.

Die reinkommen ja also auf jeden Fall nicht direkt lebensgefährlich. Die reinkommen und deshalb das misst das RAS das also der Filter erachtet es einfach als ja als unwichtig. Und so gelangen diese Dinge so hauptsächlich auch überhaupt nicht in unser Bewusstsein und deswegen ist es so unglaublich wichtig, dass wir unser RAS aktiv füttern. Das spricht ja, dass wir ganz spezifisch unsere Träume, unsere Wünsche unsere Ziele definieren, denn dann kann dieses Rezeption Lehre wie auch immer ich kann es nicht anständig aussprechen Text oh mein Gott. Das RAS kann dann seinen Job einfach machen, ja, und es kann dann die Dinge die Möglichkeiten, die Menschen, die Infos und alles das, was du brauchst, herausfiltern, um dein Ziel zu erreichen.

Also all die Dinge, die Menschen die Möglichkeiten filtern, die für dein Ziel wichtig sind und das witzige ist, dass SRAS ja jetzt schon Arbeit, aber sonst würdest du gerne hier sitzen und diesen Podcast hören, sonst würden wir gar nicht hier gemeinsam diese Zeit jetzt miteinander verbringen, also du wurdest hier schon hin gegeißelt, sag ich jetzt mal hingeleitet ja hingeschickt krassi, damit du jetzt dich hinsetzt und dich um deine Ziele und deine Wünsche und deine Träume kümmerst das Schöne ist, dass wenn wir unseren Fokus irgendwo haben, dann sehen wir ja auch das sag ich ja immer wieder auch in den Lives in dem Podcast.

Ist, wenn wir zum Beispiel an ein rotes Auto denken oder wenn wir ein rotes Auto kaufen wollen und auf die Straße gehen, glaub mir, dann wirst du viele rote Autos sehen ja, oder wenn du das erste Mal über irgendetwas hörst wie zum Beispiel Akupunktur, dann wirst du auf einmal überall akkupunktur Studios sehen oder irgendwelche Leute kennenlernen, die Akupunktur gemacht haben. Das ist das RAS das ist letztendlich was. Das ist letztendlich der Filter. Ich meine diese Studios oder diese Praxis Akupunktur Praxis. Die gab es auch vorher schon. Du hast sie aber nicht wahrgenommen, weil sie waren nicht wichtig.

Ja, plötzlich ist es vielleicht aber eine Lösung zu einem Ziel oder zu einem Traum den du hast, wie zum Beispiel jetzt volle Gesundheit und auf einmal siehst du sie überall und jetzt dadurch, dass wir zu dem zweiten Schritt kommen und zwar zum Aufschreiben der Wünsche und Träume. Dadurch aktivieren wir dieses RAS und ja, wie gesagt, wir sind jetzt schon im zweiten Schritt und da geht es darum, deine Träume aufzuschreiben. Ich sage es immer wieder the Power of the ridin world. Es gibt Studien, und zwar mehrere Studien, die immer wieder nachweisen. Das Wünsche und Ziele aufzuschreiben, einfach Sinn macht ja, es gab eine Doktorin Doktor Gail Matthews. Sie ist eine auch eine Psychologie.

Professorin sieht zum Beispiel eine Studie gemacht, wo rausgekommen ist, dass 42 % chance, besteht dass du dein Ziel erreichst oder dein Wunsch erreicht oder dass manifestiert manifestiert, was du willst, wenn du die Dinge auch schreibst. Sie haben 2 Gruppen von Menschen genommen, also im Alter zwischen irgendwie 23-75 die kamen aus allen Kulturen. Aus allen möglichen Klassen in so weiter und so fort und es gab einfach einen signifikanten Unterschied zwischen den Menschen, die ihre Ziele aufgeschrieben haben und ihre Wünsche und ihre Träume als die dies nicht getan haben, und es gibt immer noch Leute, die ich kenne, wo ich denke so hey schreibt die Sachen auf, die aber dann einfach nicht machen und ich denk mir so hey, stell dir vor, ich sag dir OK Es besteht eine 42 prozentige Chance mehr, dass du dein Ziel erreichst.

Von finanzieller Fülle von Gesundheit, von Vitalität, was auch immer. Du dir wünscht von Spanisch lernen die und die Reise angehen, ja irgendwie die Welt retten? Es besteht eine 42 prozentige Chance, die höher ist. Wenn du deine Sache einfach aufschreiben würdest, du es dann machen ja well jetzt sag ich’s dir, es ist so und deswegen werden wir heute auch zusammen deine Wünsche und deine Ziele mal aufschreiben und ich kann dir auch ganz ehrlich aus eigener Erfahrung sagen ich hab jetzt echt also seit dem letzten Mal 3-4 Jahren schreibe ich wirklich meine Ziele immer auf, weil ich einfach die Kraft darin.

Inzwischen ja, weiß kennen, erlebt habe, und ich kann dir nicht genug sagen, wieviel es meinem Leben bewirkt hat. Also alles, was ich hier gerade mache, dass ich diesen Podcast mache, dass ich diesen Beruf ausüben, dass ich ortsunabhängig arbeite. Ja, dass ich meinen Traummann gefunden habe, das habe ich alles aufgeschrieben, dass ich dieses Jahr auch das erste Mal auf der Bühne stände, das habe ich mir im April hab ich mir das aufgeschrieben. Im August stand ich vor zwei hundert zwanzig Menschen auf der Bühne, also das zeigt einfach nur, wie unglaublich kraftvoll es ist, wenn wir Dinge aufschreiben. Es gibt eine gewisse Wichtigkeit, weil deine Ziele deine Wünsche sind wichtig und das witzige ist eigentlich so eine Selbstverständlichkeit, Sachen aufzuschreiben.

Wenn wir einen Plan machen jetzt stell dir mal vor du willst ne neue Küche haben oder sowas, dann wirst du dir sofort irgendwie n Plan machen oder wenn du irgendwo zu Ikea musst und da irgendwelche Sachen einkaufen musst, um deine Wohnung neu einzurichten, dann wirst du die Sachen aufschreiben. Ja wenn du nur Shopping Liste machen muss, also eine Einkaufsliste. Dann wirst du die Sachen ein. Dann wirst du die Sachen aufschreiben, wenn Reisepass machst du Sachen auf also es macht einfach Sinn, sich Sachen aufzuschreiben für unser Leben, ne das ist wieder so witzig wie wir halt darauf.

Irgendwie nicht kommen, aber für alles andere machen wir Menschen planen und schreiben Sachen auf ja gut und deswegen lade ich dich jetzt herzlich dazu ein, die nächsten 10-15 minuten dir und deinen Träumen zu hundert prozent % und ich hoffe, du hast einen Stift und ich hoffe du hast ein Stück Papier und ich lade dich jetzt wirklich dazu ein, alles mal aufzuschreiben, was du dir wünschst und jeder my Crazy ja frag doch mal dich selbst was würde denn jetzt meinem 5 oder zehnjährigen Ich einfallen? Was ist die eine verrückte Idee, die ich schon immer mal hatte, aber mich gar nicht als getraut? Sie aussprechen, weil sie sich so Crazy und so Outlandish angehört hat ja schreib sie auf jetzt ist deine Zeit alles, was dein Herz irgendwie desires, schreibt es auf so wie Cinderella so schön gesagt hat a dream is a wish that your heart makes strat dein Herz verbinde dich mal kurz mit deinem Herz was wäre ne richtig geile Sache, die du irgendwie in deinem Leben haben wollen würdest, ja und fang an groß zu träumen.

Welches Problem willst du vielleicht lösen 20-20 welches Projekt willst du vielleicht starten? 20-20 ja. Egal was jetzt kommt einfach aufschreiben was willst du vielleicht anfangen, was willst du vielleicht aufhören, was willst du vielleicht erleben, erfahren, kreieren, erreichen ja? Und wenn du jetzt trotzdem schwer fällt, viel aufzuschreiben, dann kann ich dir jetzt auch mal ein paar Fragen stellen, die dir helfen werden. Da nochmal ein bisschen tiefer zu gehen, weil oft sind wir so in diesem Jahr in diesen Desease to please nämlich das ja immer also in diesen.

Ich muss es allen Recht machen Modus, dass wir unsere Träume so hart vergraben haben, dass wir überhaupt nicht mehr wieder ranzukommen und dass ich das jetzt vielleicht sogar ein bisschen überfordert dafür habe ich aber auch eine Lösung. Und zwar stell dir einfach mal vor, ich komme jetzt hier an mit so einem Magic Stick, ja mit so einem Magie Stock und ich frage dich ja wenn der eine Sache wäre du im Leben haben könntest oder nimm deinem Leben verändern könntest welche Sache wäre das ja oder fragt sich was bricht dir wirklich das Herz über das Leben über diese Welt, über die Arbeit vielleicht oder was macht mich richtig wütend über dieses Leben über diese Welt oder über die Arbeit ja, oder? Stell dir die Frage wenn du 2 extra Stunden am Tag hättest, was würdest du tun? Und dann gibt es auch ein richtig cooles Tool.

Das werde ich jetzt auch, ich werde mich ja, ich werde mich jetzt, also übermorgen, werde ich auch für einen Abend auf eine Lodge fahren mit meinem Freund, damit wir da mal rüber reflektieren, weil das ist eine super, super Power Übung und zwar einfach diesen Satz beenden wäre es nicht wundervoll oder wäre es nicht cool oder wäre es nicht amazing, wenn und dann beendest du einfach diesen Satz? Zum Beispiel wäre es nicht imazing oder cool oder wundervoll oder whatever s nennen möchtest, wäre es nicht grandios, wenn ich finanziell frei wäre, wenn ich vielleicht mehr Sex hätte, wenn alle Frauen? Auf dieser Welt einen eine Bildungsmöglichkeit hätten, vielleicht wäre es auch cool, einfach spanisch zu lernen, Gitarre zu lernen, wenn ich es wäre auch cool, wenn ich meinen Körper lieben würde, wenn ich an den und den Ort reisen könnte.

Wenn ich mit Orcas schnorcheln könnte. Das hatte ich neulich mit einer wundervollen Klientin oder ja, egal was es ist. Es ist keine Idee. Ist zurück setze ich einfach mal hin und beende diesen Satz. Wäre es nicht amazing oder wundervoll oder grandios, wenn Punkt, Punkt, Punkt ja und es ist so wichtig dich dir da einfach zu erlauben zu träumen. Ganz ehrlich. Disney hat in seiner Firma eine ganze Department integriert, wo Menschen betreuen durften. Ja, also, es war nur eine Träume Department also nur eine ganze Abteilung fürs Träumen warum? Weil er die Kraft im Träumen gesehen hat ja. So der nächste Schritt ist dann Get Real über deinen Traum welches bedeutet du brauchst ein ganz starkes warum? So wie Friedrich Nietzsche sagte Wer ein Warum hat, dem ist kein Video zu schwer und jetzt möchte ich dich darauf dazu einladen nimm mal kurz deine Liste und schau sie dir einmal an und such dir eine Sache raus, also einen Traum, der dir wirklich entweder große Angst macht oder ganz viel Excitement, also ganz viel Freude in Dir auslöst.

Nimm dir erstmal eine Sache hier Circle den 1 Kreuzes an. Und jetzt stellen wir die Frage wie wichtig ist dir dieser Traum ja? Wie wichtig ist dieser Traum in diesem Moment? Und dann kommt die große Frage warum ist dir dieser Traum so wichtig? Ja, wenn du jetzt zum Beispiel drauf steht, ich will finanziell frei sein, dann frage ich dich jetzt mal warum willst du finanziell frei sein? Ja, vielleicht kommt dann na ja, weil ich in meiner Familie was bieten will, dann werde ich dich fragen warum ja, damit ich sie vielleicht alle Möglichkeiten zur Bildung oder zu der besten Education haben etc ja also es geht darum immer wieder.

Ein warum zu stellen, damit du wirklich an den Kern kommst ja, bei mir zum Beispiel war ich will zum Beispiel auf die Bühne. Es war jetzt zum Beispiel dieses Jahr einer meiner Ziele, dann habe ich mich gefragt warum ja, weil ich gesagt habe OK weil ich meine Message also weil ich meine Botschaft mit der Welt teilen möchte OK warum ja, warum? Weil Menschen damit wieder an sich selbst glauben können. Dann kommt wieder die Frage, warum weil glückliche Menschen quasi zu einer heilen Welt beitragen und auch Frieden schaffen.

Ja, also geht es letztendlich ist das größere warum der Welt? Frieden ja also und das ist aber ein geiles Tool, um wirklich darum herauszufinden, warum du gewisse Dinge willst ja, wenn du zum Beispiel schreibst, nicht berühmt sein und ich frage warum vielleicht, weil ich ganz Afrika sauberes Trinkwasser ermöglichen möchte und wenn nein, warum so richtig stark ist, dann kann ich dir sagen, dann ist dir das wie nämlich kack egal. Und fragt sich auch, warum dieses Ziel dieser Traum wichtig ist für dich und fragt dich auch, wie das einen Unterschied in deinem Leben machen wird.

Also welches Unterschied wird es nicht nur für dich machen? Aber auch für andere Menschen da gibt es im Englischen dieser Satz purpose ful, Persistance oder Purpose Puls Passion ja, wie wichtig ist dieses Ziel und als nächstes Schau mal wer hat denn diesen Traum oder dieses Ziel schon erreicht? Ganz oft ja gehabt? Die haben Menschen heutzutage schon die Ziele erreicht, die wir uns wünschen. Die Träume erreicht, die wir uns wünschen. Ja, das ist ja nicht mehr so, als ob wir ganz viele Dinge das erste Mal machen, also wir erfinden jetzt nicht gerade ein Flugzeug, also wenn du der Pionier irgendetwas bist, Hey go fort auch das ist fantastisch, aber viele Menschen haben ihre Ziele und Träume wie zum Beispiel finanziell frei sein.

Ich möchte unabhängig arbeiten, ich möchte irgendwie ne Weltreise machen. Ich möchte, ich möchte meinen traum. Partner finden ja ich möchte mir selbst liebe selbst liebe kommen. Das sind ja alles Dinge, die andere Menschen schon erreicht haben. Und da möchte ich dich wirklich zu einladen. Schau wer da Vorbilder sein können. Für dich schau wer Vorbilder sein können für dich und beschäftige dich mit diesen Leuten also hol dir vielleicht deren Biografien, wenn du kannst und spreche mit Menschen, die das schon erreicht haben, fragt, wie dies gemacht haben ja, weil das wird dir letztendlich wieder auch die Motivation geben, weil ich kann dir jetzt schon sagen, wenn wir große Träume haben und ich bin mir hundertprozentig sicher, wenn du hier bist und das gerade zuhörst, dann hast du die, wenn wir große Träume haben, dann ist das nicht alles voller Unicorns und pinken Blüten.

Ja, es ist auch manchmal scheiß schwer und man hat auch manchmal Angst. Man hat richtige Angst, man hat auch manchmal richtige quatschi blöde Gedanken von wegen du kannst es nicht, du bist nicht gut genug, das ist doch alles nur Quatsch und warum du und da muss man durchhalten, da muss man gegen gehen und deswegen ist es auch unglaublich wichtig, dass man sich einen Traum auswählt, wo man ein starkes warum hat, weil man das wirklich will. Und da ist es so unglaublich wichtig, wieder knallhart, ehrlich mit sich selbst zu sein und deshalb sagt würde ich auch empfehlen, erstmal von der Liste nur einen. Einziges Ziel zu nehmen, nur einen Wunsch zu nehmen als erstes du kannst danach das heißt nicht, dass du die anderen deswegen du hast die jetzt aufgeschrieben und du hast das alles und das witzige ist du wirst irgendwann mal zurückgehen zu diesem Notizen und wirst sehen, dass du ganz viel davon gemacht hast.

Das ist mir schon so oft aufgefallen. Ich hab Sachen Rausgekramt vor 10 Jahren oder so und dann durchgelesen, wie zum Beispiel irgendwie Motorradfahren in Bali und so ja, das hab ich irgendwie vor 10 Jahren aufgeschrieben und das habe ich dann natürlich auch irgendwann gemacht, obwohl ich natürlich vergessen hab, dass ich es aufgeschrieben hatte. Ja, das ist wieder die Kraft darin, aber jetzt gerade in diesem Moment weil. Ist ja, ist, nimmt einfach Arbeit, um deine Träume zu erreichen und Durchhaltevermögen und jeder einzelne Mensch, der das erreicht, was du dir wünscht, kann wir dasselbe sagen, ja, und das ist wichtig vielleicht erstmal nur einen einzigen Kleinen was heißt klein dann auch ein großer Traum sein? Aber es ist egal groß, klein, whatever nehmen wir das, was etwas in dir spackt, also was dir gerade jetzt in diesem Moment Gefühl gibt, was gerade was sind, die auslöst, wenn Du dieses Papier anschaut und durch.

Liest ja und dann kommt der aller aller letzte Step und das ist auch einer meiner absoluten Lieblings Steps. Und das ist Start before You are ready Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen hat der wundervolle Mark Twain so schlau gesagt? Ja, der das Geheimnis des Erfolges anzufangen was kannst du heute noch tun? Jetzt gerade hat, als du das gehört hast du jetzt Emma aufgeschrieben. Du hast einen warum herausgefunden, um dieses eine Ziel wir haben jetzt nur 1 rausgepickt. Ja, wenn du das erreicht hast, dann kannst du gerne diesen Podcast wiederhören und immer wieder ein weiter und weiter wenn das aber das gelöst hast, ja und das manifestiert hast was kannst du? Heute noch dafür tun, um den Kleinstmöglichen Schritt also wirklich den also den kleinstmöglichen Schritt wirklich ist vielleicht eine Email schreiben ist vielleicht ein kurs buchung ist es vielleicht irgendjemand anrufen ist es vielleicht irgendwie mal deine Finanzen im Check bekommen, um zu gucken OK wie kann ich das vielleicht schaffen wir vielleicht irgendwas irgendwie Geld braucht ja ist es vielleicht irgendwie, wenn Partnersuche ist, auf Kinder anmelden oder irgendwie jemanden schreiben dazu heute Abend noch irgendwie n Drink gehst oder sowas was ist die eine Sache, die du vielleicht Projekt noch machen kannst, was du dir wünschst für eine Reise? Die du dir wünschst, die du buchen möchtest wen kannst du Fragen, der vielleicht schon mal hingereist ist, der kann dir dabei helfen was kannst du jetzt heute in den nächsten 2 Stunden noch tun, um einen kleinen Step näher an dieses Ziel zu kommen? Und das ist das Ding ist die kleinen baby steps und ich und ich und ich wünsche dir auch oder ich lade dich herzlich dazu ein, dass du den visions board machst du dir jetzt diese ganze Papier nimmst, wo du da aufgeschrieben hast, was du dir wünschst.

Welche Ziele, wünsche, Visionen du hast, was richtig cool und mazing wäre, wenn was und was passiert. Und guck dir das mal an und dann hol die Zeitschriften oder Druck von online aus, aber mach es sehr gerne mit der Hand und mit der Schere das Macht nochmal Unterschied hol dir am besten A 5 oder a ich 4 oder ich nee nicht a 4 a 3 n bisschen größer sein wollte und klebt dir das voll mit deinen Visionen mit deinen Träumen, mit deinen Wünschen, mit Deinen mit Bildern, ja, unser Unterbewusstsein agiert in Bildern ist unglaublich kraftvoll. Ich krieg ich Krieg wirklich so oft Nachrichten auf meinen mein Gott, guck mal so und so ist es unfassbar und bei mir in meinem Leben.

Ich kann dir meine Vision. Dort zeigen, dass es eigentlich ich hab das schon mal überklebt, ne und dann weil das ist halt auch etwas, das ist nochmal irgendwie Vision rauszubringen und dann kannst du auch das jeden Tag gesehen, weil es ist wichtig auch diese Dinge jeden Tag zu sehen, jeden Tag sich damit zu beschäftigen, das ist ja auch ich schreibe ja fast jeden Tag meine Ziele auf, also ich Stifte meinen Fokus also ich steuer quasi jeden Tag mein RAS meine rast damit mein Gehirn das wahrnimmt, was ich mir auch wünsche, dass mein Fokus da ist, wovon ich mehr will.

Ja, dass wenn ich auf die Bühne will. Auf einmal habe ich Dinge. Menschen und Möglichkeiten angezogen, gesehen quasi ein Bewusstsein dafür gehabt, welches mir das dann ermöglicht hat, dass ich dieses Jahr schon 3 mal seit dann, nachdem ich es geschrieben hab, seitdem ich dreimal auf der Bühne, ja und davor war ich war ich so was mache ich, wie mache ich das überhaupt? Gar keine Ahnung, das Gegenwart so weit weg noch als ich das im April quasi deklariert habe. Deshalb fangen jetzt an das Wünsche ich dir wirklich von Herzen. Es ist wirklich, es geht darum, wirklich anzufangen und große Träume und dann einfach loszulegen. Wenn du da Unterstützung rauskommen unbedingt in das Live morgen Abend oder buchen kostenloses Vorgespräch mit mir, ich meine, dafür sind ja auch Coaches da ich meine ich habe ja meine Dinge damals auch nicht alles alleine gemacht.

Ich würde auch jetzt nicht alles alleine machen wäre ja blöd. Wir leben in der Zeit, in der wir ja unglaublich viele Möglichkeiten haben, uns auch weiterzuentwickeln und auch das nicht alleine machen zu müssen. Ja, und mein beruflichen Erfolg aber auch privaten Erfolg also dass ich jetzt mit diesem grandiosen Menschen zusammen bin ja, in den ich übrigens heiraten werde. Mal so als Info, weil ich bin verlobt ist immer so ganz interessant, dass alle laut auszusprechen, aber es ist auch wunderschön das das hab ich nicht alles na ja von heute auf morgen hab ich das für mich nicht transformiert. Ich hab trotzdem ich natürlich Menschen an meiner Seite hatten die das schon für sich gelöst haben und dadurch mir Tools Tipps und Tricks geben konnten, damit ich das auch für mich löse.

Und ja, von daher du kannst sehr gerne ein Vorgespräch vereinbaren, ist kostenlos und da kann ich können wir schauen. Wie dein 20-20 aussehen soll? Ansonsten sehen wir uns in der Facebook Gruppe. Ich werde nächste Woche im Urlaub sein, ich werde ein bisschen hier im Norden Namibia reisen und deshalb gibt es dann keinen Podcast, aber natürlich die Woche drauf wieder und dann freu ich mich auch schon wie immer unglaublich viel Spaß, ich wünsche dir jetzt auch einen ja ein Happy New Year, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich danke dir auch nochmal von Herzen für den ganzen Support dieses Jahres den Podcast angeht oder vielleicht bist du auch in der Gruppe dabei oder vielleicht haben wir auch mal oder vielleicht können wir uns vielleicht bist du.

Einer meiner Klienten oder Klienten, und ich bin unglaublich dankbar für diese Reise, für den für deine Bereitschaft zu wachsen und dich persönlich weiterzuentwickeln inneren Frieden zu schaffen, die ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu erschaffen dass das nimmt den Mut, sich auch daran zu erinnern, wenn man wirklich ist und deswegen sei ganz stolz auf dich und ich schicke dir jetzt ganz viel Liebe und Sonne aus Namibia und fühl dich ganz doll gedrückt und ich wünsch dir einen grandiosen Start in deinen 20-20 ja, Matsch, Matsch Law und Dream Big Deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!