Episode: 66

Ich stelle mich der Welt zur Verfügung.

Thema: Verfügung/Welt/Menschheit/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Happy 2020! Ich nehme eine kraftvolle Intention mit ins neue Jahr: ‚Ich stelle mich der Welt zur Verfügung. Ich stelle mich Menschen zur Verfügung!‘

Jetzt sei mal einen Moment knallhart ehrlich. Was denkst du wirklich über Menschen? Würdest du sagen, dass Menschen eher ausnutzen oder helfen? Kannst du anderen Menschen vertrauen?

Du hast bestimmt dein Träume und Ziele. Vielleicht willst du dein eigenes Business starten? Endlich mehr Zeit für die Familie haben? Endlich mehr Geld haben? Vielleicht willst du in einer erfüllten Partnerschaft sein? Eine Familie gründen? Dich endlich wohl in deinem Körper fühlen? Die Welt bereisen?

Doch irgendwie klappt es nicht? Du stehst immer wieder am selben Punkt? Wirst doch wieder abgelehnt? Verfällst in die Falle der Prokrastination? Quatschi erzählt dir, dass du nicht gut genug bist? Das du keine Zeit hast? Das du kein Geld hast? Das du es eh alles falsch machst?

Unsere Resultate sind ein direkter Spiegel unserer Meinungen! Wenn du dich immer wieder an einem bestimmten Punkt in deinem Leben befindest, dann will ich dir eine Frage stellen: “Willst du dich wirklich mit der Welt teilen? Dich zur Verfügung stellen?“ Oder hast du, aufgrund negativer Erfahrungen in der Vergangenheit, festgelegt: “Mich kriegt keiner!“

In der heutigen Episode teile ich mit Wege wie du für dich herausfinden kannst wie du zu Menschen stehst und wie du das für dich wandeln kannst! Es wird einen positiven Effekt auf jeden Lebensbereich haben.

Ich wünsche dir viel Spass und viele Erkenntnisse.

Bewerbe Dich Hier für ein kostenloses Vorgespräch!

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist, dass du hier eingeschaltet hast heute und wir n bisschen Zeit miteinander verbringen. Ich heiße Nicole Davidoff und als allererstes Happy New Year is zwar jetzt schon ja schon Mitte Januar. Ich hatte ja ne kleine Podcast Pause, aber ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gestartet und ich hab so guten gutes Gefühl über 20-20 ich hab das Gefühl dieses Jahr wird einfach grandios und gigantisch und magisch.

Und ja, es ist immer ganz kraftvoll, sich auch für soziale Intention zu setzen, neue Intention eine Absicht und meine Intention für dieses Jahr ist ich stelle mich der Welt zur Verfügung, und ich möchte heute in der Podcast Episode wirklich auch mit dir teilen, warum diese Intention so kraftvoll ist und was für Resultate Ergebnisse man auch hat, wenn man diese Intention wirklich lebt, weil seitdem ich diese Intention wirklich in mein Leben integriert habe und sie auch aktiv lebe, hat sich wirklich so viel getan? Ja, also bis jetzt meine Finanzen sind die vielmehr in der Fülle sind, oder ob es irgendwie meine Beziehung ist, die viel mehr in der Fülle ist oder aber auch innerlich, also innerlich einfach viel mehr im Frieden, in der Erfüllung, in der Verbundenheit.

Und ja, da hatten wir diese Intention wirklich unglaublich bei geholfen und deswegen nehme ich sie jetzt auch wieder mit ins neue Jahr und möchte mit dir heute mal ein paar Geschichten teilen. Ein paar Anregungen teilen, wie das eigentlich ist, wenn wir ja uns Menschen zur Verfügung stellen. Und auch wenn wir es nicht tun und was die Konsequenzen. Daran sind genau ich werde aber heute ist Sonntag und ich werde am Dienstag Abend um neunzehn uhr dreißig in meiner exklusiven Facebook Gruppe zu dem Thema auch ein live machen, das mache ich ja eigentlich fast immer meinen würde ich mich total freuen, wenn du auch dabei bist, wenn du noch nicht in meiner explosiven facebook gruppe bist komm unbedingt da rein, das ist so schön, wir sind eine wundervolle Community, wo alle sich gegenseitig unterstützen und ich bin da ja oft einmal die Woche live und gibt ein Live Coaching und das ist immer sehr magisch.

Sehr schön und deswegen freue ich mich, wenn du dabei bist. Am Dienstagabend neunzehn uhr dreißig findet natürlich den Link zur Gruppe in den Show Notes. Ansonsten freue ich mich jetzt mit dir diese wundervolle Folge zu teilen, ich wünsch dir ganz viel Spaß und ganz viele Erkenntnisse. Ich stelle mich der Welt zur Verfügung. Was macht das mit dir, wenn du das hörst? Sag mal, ganz ehrlich, du kannst auch gerne mal selbst laut aussprechen. Ich stelle mich Menschen zur Verfügung. Einfach mal reinhorchen was das mit dir macht was würdest was glaubst du denn passiert, wenn du dich Menschen zur Verfügung stellst? Glaubst du, man kann Menschen dann vertrauen oder glaubst du, dass Menschen sicher ausnutzen? Meinst du, dass Menschen, die eher helfen oder auch nicht? Was denkst du denn eigentlich über Menschen? Dafür kannst du auch gerne den Satz auf Papier am besten beenden.

Menschen sind einfach den Satz mal beenden ganz Wertungsfrei oder Menschen kann man einfach gucken, was da kommt. Das Ding ist immer ganz schön, weil wir können ja immer in unseren Ergebnissen also quasi das, was wir im Außen sehen, erkennen, was unsere unterbewusste Meinung ist, über zum Beispiel in diesem Fall Menschen. Also das ist so ein bisschen Theorie nochmal wenn du meinen Podcast das hab ich ja schon oft ihr erklärt es ist wie ein Eisberg, den du dir vorstellen kannst. Oben die Spitze ist, was alles so alles sichtbar ist. Also quasi, das sind deine Ergebnisse, deine Realität und alles, was unten unter der Wasseroberfläche ist.

Es sind deine unterbewussten Schlussfolgerungen, die wir irgendwann mal gemacht haben. Aufgrund Erfahrungen in der Vergangenheit. Das heißt hast du negative Erfahrungen mit Menschen gemacht in deiner Kindheit hast du wahrscheinlich geschlussfolgert Menschen sind so und so, also Menschen kann man vielleicht vertrauen oder Menschen nutzen ein aus oder das Problem ist, dass diese Meinungen, die wir da im Unterbewusstsein haben, die Steuern unser gesamtes Leben. Oft merken wir das überhaupt nicht. Und das Problem ist, dass steuert unser Leben und oft in die falsche Richtung, weil dadurch, dass wir dann eine negative Meinung zum Beispiel Menschen haben wir dann auch nicht unsere gewünschten Ergebnisse, und ich kann dir 1 sagen es ist unglaublich krass, wie sehr die Meinungen von Menschen.

Zusammenhängt mit unserer finanziellen Fülle mit der Fülle, die wir haben in Beziehungen mit der Liebe, die wir zu uns selbst haben, also dem inneren Frieden, die Ausgeglichenheit. Es gibt unglaublich viele Zusammenhänge mit der Meinung, die wir über Menschen haben und unsere Ergebnisse in unserem Leben und deswegen ist mir dieser Podcast Folge auch so unglaublich wichtig heute, weil ich glaube, wenn wir das wirklich anfangen, in unser Leben zu integrieren und die Intention wirklich zu hundert % dass sich alles verändert und weißt du, ich hab ja auch selbst mehr mal dieses Thema. Inhalt anschauen müssen und zwar das bei mir, so dass ich in meinen Ergebnissen also im außen oft viel Drama hatte mit irgendwie Freunden oder so, weil ich immer so ein bisschen das Gefühl hatte, Menschen nutzen nicht schnell aus also ich war immer so ein Mensch, der immer sehr viel gegeben hat und immer allen geholfen hat und immer geguckt hat, dass es allen gut geht, ne meine Freunde haben mich immer so Big Mama genannt, ja, weil sie so African Big Mama, weil ich auch wirklich als ich dann aus Namibia und nach Berlin gezogen und hatte eine Zimmer Wohnung und alle Leute die aus Namibia.

Auch nach Berlin kam habe ich immer alle aufgenommen und hab da sicher gemacht, dass es allen gut geht und so weiter und so fort und dann irgendwann kam so ein Punkt, wo ich mich dann irgendwie so ausgenutzt gefühlt habe und das Gefühl hat, dass keiner wirklich dankbar ist und dass ich mache und keiner macht irgendwas für mich und ich weiß nicht, ob du das auch kennst, aber auf jeden Fall war das irgendwie so n also es war so ein Muster das sich halt irgendwie immer wieder hatte und das hat mir einfach negative Gefühle gegeben.

Das hat mir auch oft Drama und Stress mit irgendwelchen Leuten gegeben, was halt schade war ja und dann? War ich damals beim Coaching? Und da hat mich der Coach gefragt was denkst du denn eigentlich über Menschen? Ich so was denke ich über Menschen, ich mag Menschen, das war ganz am Anfang von meiner Coaching Laufbahn auch und ich liebe Menschen, ich arbeite mit Menschen und so weiter und so fort und sie so nee. Ich glaube nicht, dass du Menschen liebst, weil wenn du Menschen wirklich lieben würdest, dann würdest du dich nicht die ganze Zeit über sich stellen.

Oh mein Gott ben hat in dem Moment so mit meinem gesamten Körper räsoniert. Dann würde ich mich nicht die ganze Zeit Übersicht stellen Sie ja mal dann meinte so ja, weil wenn du immer Leuten hilfst hilfst, hilfst dann dis powerst du die das heißt, die Leute können nicht für sich selbst auch entscheiden du setzt deine Grenzen nicht und sie übertreten der Grenze und du sagst dann o ihr übertreten meine Grenzen, ihr seid die schlechten Menschen und das packt mich jedes Mal wieder irgendwie über diese Menschen, das heißt du bist immer irgendwie so die gute Big Mama, die alle aufnimmt, ziehst deine Grenzen nicht und dann überschreiten die Menschen deine Grenzen und dann bist du so ah siehste.

Die haben eine Grenze wieder überschritten. Ihr seid schlecht und ich bin gut und das hat so krass wie mit mir gemacht weil im Moment habe ich einfach mal verstanden, dass ich eigentlich gar nicht so eine positive Meinung habe über Menschen, weil sonst würde ich mir das ja nicht immer wieder so kreieren, sonst würde ich ja von vornherein schon einfach mal ganz ehrlich mit mir sein und mir die Frage stellen kann ich gerade eigentlich Leute aufnehmen oder kann ich das einfach gerade nicht und muss sagen Nein, sorry geht einfach gerade bei mir nicht und vertraue darauf, dass die Menschen sich selbst helfen können.

Ja, das war halt für mich ein riesengroßer i Opener in dem Moment. Und vor allem der erste Schritt, um zu erkennen, dass sich tatsächlich nicht so eine gute Meinung habe über Menschen, weil wenn du eine und das Problem ist, wenn du nicht eine positive Meinung über Menschen hast, du auch nicht so eine positive Meinung über dich, weil du bist ja auch ein Mensch h dann gab es noch eine zweite Geschichte und zwar hatte ich einen sehr guten Kumpel, auch aus Namibia. Wir sind auch zusammen groß geworden und er hat auch schon eine ganze Weile in Deutschland gelebt und hat mich dann auch immer wieder in Berlin besucht und er ist auch schon mit seiner Freundin.

Seit bestimmt 15 Jahren zusammen. Die kenne ich auch schon aus Namibia. Wir kennen uns wirklich alle aus der Schulzeit und mit ihr war ich auch früher besser befreundet. Irgendwann haben wir uns ein bisschen auseinandergelebt, aber war jetzt kein Drama. Ich habe hatte aber eher was mit ihm zu tun. Mit ihm bin ich aber auch wirklich seit Kindergarten noch früher. Babys so lange kennen wir uns schon und er hat mich dann auch immer wieder besucht oder wenn er beruflich in Berlin war und so weiter und so fort und dann kam auf einmal die Nachricht, dass die beiden heiraten, das war schon irgendwie haben sich verlobt.

Schon vor mehreren Jahren. Und ich war so cool, hab mich gefreut und so weiter und so fort und später kam dann halt raus, dass ich zu der Hochzeit nicht eingeladen bin ja, das hat richtig scheiß wehgetan und das hat mich wirklich wie so ein Messerstich ins Herz, weil ich dachte boah, wir sind so gut befreundet why fuck bin ich nicht eingeladen zu deiner Hochzeit ja, und ich habe dann natürlich auch was gesagt und dann hat seine Freundin seine Verlobte quasi mir eine Nachricht geschrieben Hey, das hat nichts mit meinem Partner zu tun, sondern was mit mir zu tun. Und zwar habe ich das entschlossen, dass ich dich nicht einladen möchte, weil ich nicht genug mit dir zu tun habe, ich so ja OK ich hab nicht viel mit ihr zu tun das ist würde ich jetzt auch mal sagen aber es gibt ja eine Hochzeit nicht darum, dass man immer mit beiden per mit beiden befreundet ist.

Ich hab dann gesagt Hey alles gut, weil sie weil dann halt noch so ein bisschen ja es tut ihr also er möchte, dass die Freundschaft trotzdem jetzt nicht daran darunter leidet und so weiter und so fort hab ich gesagt Hey alles gut. Und dann habe ich aber darüber nachgedacht und dann habe ich darüber wirklich reflektiert also erstmal habe ich geheult und dann habe ich mir die Frage gestellt OK was hast du jetzt damit zu tun, ne also wie kreierst du dir gerade diese Erfahrungen? Weil meiner Meinung nach kurieren wir uns immer unsere Erfahrungen, also auch ich wollte irgendwie nicht zu dieser Hochzeit eingeladen werden so und Dame hatte ich ein unglaublicher Durchbruch und Erkenntnis, was mir so geholfen hat und was es wieder zusammenhängend ist damit, was ich über Menschen denkt und wie sehr ich mich Menschen vor allen Dingen zur Verfügung stelle und zwar dieser besagte Kumpel von mir.

Den kenne ich wie gesagt schon seitdem in die Windel kacken und. Er ist so ein Deutschland Indianer, der auch so gewisse Einstellungen im Leben hat, womit ich eigentlich nicht, also was mich nicht, wo ich nicht zustimmen möchte sprich er hat jetzt nicht so eine positive Meinung über homosexuelle Menschen, also Namibia sind die dann noch ein bisschen hinterher. Da ist oft Homosexualität ein bisschen verpönt. Da ist auch das Thema Rassismus noch ziemlich groß und ab und zu hat er einfach so Sachen rausgehauen.

So Kommentare rausgehauen, die ich eigentlich richtig Scheiße fande. Aber jetzt irgendwie mit Rassismus zusammenhängen oder halt auch mit Homosexualität? Das Ding ist, aber ich habe nix gesagt ich bin mit diesen Menschen schon seit Jahren befreundet und seit Jahren stört mich das, wenn er mal so Kommentare raus haut und ich hab nichts gesagt, weil ich dann irgendwie dann glaube, weil ich dann irgendwie auch wir sind alte Freunde so ja irgendwie Namibia bla und irgendwie habe ich das dann immer passen lassen. Ich hab nicht meine Wahrheit gesprochen, also ich habe nicht ihm gesagt ey ganz ehrlich, ich finds kacke die du so redest und ganz ehrlich, du solltest mal drüber nachdenken.

Welches auch bedeutet ich habe nie was gesagt und hätte ich was gesagt jetzt kommt die Frage wäre ich dann wirklich zu dieser Hochzeit überhaupt eingeladen? Wäre ich denn überhaupt noch diese ganzen Jahre mit ihm befreundet gewesen? Vielleicht ja vielleicht nein, ich hätte mich ihm auf jeden Fall zur Verfügung gestellt, welches ich nicht getan habe sprich ich habe nie meine Meinung zu ihm gesagt ich habe ihn nie darauf aufmerksam gemacht, dass die Art und Weise wie er redet, eventuell falsch aufgenommen werden könnte und von mir in diesem Moment eigentlich falsch aufgenommen wird. Ich habe es immer so ein bisschen und hab einfach immer drum rum geredet und so ein Kommentar kam habe ich so getan, als ob ich gar nicht höre welches bedeutet ich habe mich ihm nicht zur Verfügung gestellt, weil was bedeutet anderen Menschen, sich zur Verfügung zu stellen, ist, sich hinzusetzen und zu sagen EY, so und so und so seinen Freunden auch wirklich mal die Wahrheit zu sagen.

Das Problem ist nur ich habe mich nicht zur Verfügung gestellt warum, weil ich Angst hätte, unterbewusst vor der Ablehnung, das heißt A, hätte er sich gar nicht ändern können, weil ich habe gar nichts gesagt. Dann kam halt diese Sache mit der Hochzeit, wo ich das erstmal verstanden hab boah, ich glaub ich will diese Freundschaft. Noch gar nicht ja, weil da so krasse Meinungen sind, die mich überhaupt nicht supporten und vor allen Dingen werten, überhaupt nicht entsprechen ja und das anstrengend ist, wenn man seine Meinung, wenn man seine Wahrheit nicht lebt und da kannst du jetzt auch mal bei dir schauen weißt du wo sagst du deine Meinung nicht zu Menschen? Ja Absatz ich meine, es kann jetzt so ein großes Beispiel sein, wie es jetzt bei mir ist mit dem Freund aber frag dich mal, wo bringst du deine Meinung nicht ein? Weil das hat auch ganz viel damit zu tun, wieviel du dich Menschen zur Verfügung stellt.

Zwar ist das so ne, ihr kriegt meine Meinung nicht weil könnte ja sein, dass du dich dann zum positiven ändert und ich will ja eigentlich der bessere Mensch sein, ohne könnte ja sein, dass du irgendwie von meiner Meinung profitiert hm nee und Menschen von meiner Meinung profitieren bedeutet ja, die könnten daran wachsen, was ich zu sagen habe. Also wirklich meine Learnings an diesen 2 Geschichten nochmal ja ist wenn du Menschen die ganze Zeit hilfst, ja die ganze Zeit. Menschen, die Grenzen überschreiten lässt, weil du deine Grenzen nicht setzt und danach sagst, wo man ihr nutzt mich aber aus und du bist nicht da für mich und so weiter und so fort, dann stellst du dich über Menschen bedeutet du hast keine positive Meinung über Menschen und wenn du negative Meinung über Menschen hast du negative Meinung über dich, ja und dann auch wieder was mit was mit dem Freundschaft passiert ist ja, wenn du deine Wahrheit sprichst, gib ihm Menschen die Möglichkeit, sich auch zu verändern, indem Du die Ablehnung in Kauf nimmst.

Wenn du nämlich die Ablehnung in Kauf nimmst, dann bist du ehrlich und sprichst deine Wahrheit und das kann sehr gut sein, dass du dein abgelehnt wirst. Wenn du jetzt sagst okay, die ich glaube, ich habe auch nicht so eine positive Meinung über Menschen, dann alles gut, das wisst ihr ja schon mal hier und ja wie kommen, wie kann man das denn auflösen? Und die habe ich dann für mich auch aufgelöst, ja, also da ganz ehrlich knallhart hol dir einen Coach du kannst sehr gerne bei mir ein kostenloses Vorgespräch machen, aber wenn es nicht bei mir ist, hol dir jemand anders.

Wir haben oft diese Blinde, diese blinde Flecken, wo wir gar nicht erst wirklich hinkommen, ja, dafür brauchen wir einfach jemand, der uns gegenüber sitzt und der wirklich auch uns spiegelt. Weil, was du über Menschen denkst, wird natürlich auch alle anderen Lebensbereiche beeinflussen es jetzt irgendwie Geld ist, weil wenn du irgendwie mehr Geld verdienst du auch mehr steuern. Das heißt mehr Menschen profitieren davon ja, das heißt, wenn du eine negative Meinung über Menschen hat und dann auch noch über Geld geht es noch tiefer, dann ist es auf gar keinen Fall förderlich, genau dasselbe Beziehungen.

Ja, da könnte ich dich direkt fragen, wenn du Single bist und gerne in einer Beziehung sein möchtest. Ja, warum darf ich denn keiner haben, wenn du jetzt mal aus der Opferrolle raus Holst von ich lerne jemanden kennen. Es gibt keine Männer oder es gibt keine Frauen. Irgendwie Single sind oder die Geschichten, die wir uns halt da erzählen möchte ich fragen nee, warum darf eigentlich keiner haben? Was ist denn da eigentlich unterbewusst für den Vorwurf gegen Menschen, vielleicht auch gegen das andere Geschlecht? Weil Menschen also in dem Fall auch das andere Geschlecht oder das gleiche Geschlecht also profitieren von dir, wenn sie mit dir in der Beziehung sind? Ja, das musst du, das musste einfach mal verstehen.

Das heißt, wenn negative Menschen ne Meinung, hast du über Menschen oder über natürlich das andere Geschlecht auch dann wirst du natürlich nicht den traum partner anziehen, weil dann profitieren die von dir. Ganz klar also wie kannst du das auflösen? Erstmal hol den Coach. Das zweite ist sprech deine Wahrheit ja genau wir irgendwie mit der Geschichte mit dem Kumpel aus Namibia ist, spricht eine Wahrheit, auch wenn du Ablehnungen Kauf nimmt, das hatte ich jetzt gerade, weil ich jetzt nutze ich natürlich diese Erkenntnis, die ich da hatte, jetzt einfach ehrlich zu meinen Freunden und wenn ich jetzt zum Beispiel eine Freundin vor kurzem gehabt, die unglaublich negativ ist und dass ihr nicht gut tut, ja, sie ist einfach unglaublich negativ, wenn du negativ bist, dann siehst du mehr Negativität in deinem Leben und dadurch hat sie sich in große finanzielle Schwierigkeiten gekriegt.

Dadurch hat sie. Ihre Beziehungen, die Wand gefahren dadurch hat sie ihren Job verloren. Es ist wirklich alles irgendwie eingekracht und irgendwann habe ich sie hingesetzt und gesagt ja, aber kein Wunder du sprichst nur über deine Probleme und zwar den ganzen Tag und jede Lösung, die ich dir irgendeiner Form präsentiere, wird abgelehnt. Da kannst du dich auch nicht wundern und natürlich wurde ich dann erstmal abgelehnt. Sie wollten das nicht hören.

Sie wollte eher eine Freundin haben, die in dem Moment neben ihr sitzt und nur noch Mitleid hat. Aber das dient ihr nicht. Wenn ich da sitze und nur Mitleid mit ihr habe. Na, dafür kann sie jemand anders anrufen und danach hat sie sich auch ein bisschen von mir distanziert erstmal und das war auch OK für mich, weil ich hab gesagt es ist OK Ich stelle mich Menschen zur Verfügung und arbeitet jetzt erstmal in ihr. Aber für mich war es wichtig, meine Wahrheit zu sprechen und deswegen spreche deine Wahrheit egal wo bei der Arbeit ist, wenn deine Kollegin da schon wieder rum rumheult wegen irgendetwas, was sie auch tatsächlich ändern könnte, wenn sie es möchte.

Ja, dann stelle dich ihr zur Verfügung und sagt hey, ich hab da vielleicht ne Lösung. Schick sie vielleicht schicken Podcast weiter an sie oder lass in die Facebook Gruppe ein oder sagt ihr, sie soll vielleicht ein Coaching machen? Ja, also stelle dich in dem Fall Menschen zur Verfügung. Eine weitere Art und Weise, wie sich Menschen zur Verfügung stellen, kannst deine Geschichte zu teilen, ob sie jetzt deine und ich spreche jetzt die, auch die Dinge, die irgendwie Scham behaftet sind, jetzt deine Geschichte ist wie Dinge, auf die du überhaupt nicht stolz bist oder auf Dinge, die du stolz bist.

Auch wenn auch wenn du deine größten Ängste teilen, dich wirklich verletzlich zu machen, weil Verletzlichkeit bedeutet Verbundenheit. Wenn wir alle immer nur so tun, als wäre alles stark und wundervoll und perfekt sind, dann haben wir keine Verbundenheit, weil das alles nur die Masken sind, die wir aufhaben. Deswegen schau, dass du ehrlich bist mit Menschen und ehrlich, deine Geschichte teilst und auch ehrlich über deine Ängste sprichst ich sag immer auch so wirklich, wenn du mal Kommentare auf Social Media liest oder so da auch einfach mal dich einzubringen und auch wirklich mal sagen Hey, bei mir, war das auch so, wenn irgendjemand den Mut hatte und irgendwie Post macht mit seiner Geschichte oder so ja einfach anstatt immer nur stille mit leser zu sein in diesen momenten.

Einfach mal probieren und einfach mal da auch über den Ego über den Quatsch im Kopf sagt Nein, das machen wir jetzt nicht einfach mal hinüber hinausgehen und einfach trotzdem machen und einfach mal gucken was passiert ja weil die Quatsch stimme wird natürlich immer irgendwie dich versuchen sicher zu halten und bloß nicht irgendwie anders machen als bisher ja, aber einfach mal es trotzdem zu machen sein.

Ich stelle mich jetzt Menschen zur Verfügung und ich kann dir jetzt schon sagen wenn du dir ganz klar diese Intention setzt ihr am besten irgendwo aufschreiben oder so, dann werden die auch Impulse kommen und Ideen kommen, wie du dich Menschen zur Verfügung stellen kannst. Also wie du das. Wirklich umsetzen kannst ja und dann mach deine Arbeit sichtbar, weil sich so viele Menschen die wundervolle Gedichte schreiben oder irgendwelche schönen Bilder malen oder irgendwie Musik machen oder ja, oder keine Ahnung irgendwelche Meinungen haben, die halt irgendwie in der untersten Schublade lassen, weil sie irgendwie Angst haben, dass sie abgelehnt werden oder dass es nicht gut genug ist oder dass es irgendwie keinen Sinn macht und so weiter und so fort und da möchte ich dich jetzt auch nochmal powern, macht deine Arbeit sichtbar.

Weil auch wenn es nur eine Person erreicht, dies in dem Moment braucht. Damit stellst du dich Menschen zur Verfügung ja, stellt sich Menschen zur Verfügung, in denen du das teilst, was dir wichtig ist, weil das können sie den Herzen anderer Menschen berühren und das ist so kraftvoll. Und dann gibt möchte ich noch ein paar Fragen auf den Weg geben, dir auch dabei helfen können, die Menschen zur Verfügung zu stellen und zwar wie erleben sich Menschen, wenn sie dir begegnen, weil ganz platt gesagt, kannst du auch nicht einfach Menschen zur Verfügung stellen, indem du deinen Licht teils, indem du deine positive Energie teilst, indem du dich persönlich weiterentwickelst in einem guten Space mit dem innerlichen Frieden, besinnlichen Gelassenheit bist glücklich bist und das in dem Moment mit Menschen teilst allen Menschen, die dir begegnen.

Ob der Kassierer ist beim Lidl, oder ob es irgendwie dein Chef ist, dass du deinen. Deine positive Ausstrahlung, Menschen teilst und dann kannst du dich fragen wie erleben dich Menschen, die dir begegnen? Sind sie danach inspiriert oder eher frustriert sind sie eher stärker oder sind sie eher schwächer? Ja, ist ihr Leben, nachdem sie begegnet haben? Einfacher oder komplizierter sind sie ermutigt oder entmutigt ja, fragt dich da einfach mal ganz konkret wie sind wie erleben mich Menschen? Gibt es denn danach gut? Lässt du da so ein bisschen Glitzer da oder eher so n bisschen ne Wolke? Ja, teile dein Licht? Der Welt Weißt du das Ding ist ich finde dieses ganze Thema, das Steppen ganz bewusst raus aus dem Ego, weil Ego will, immer Trennung, ego denkt immer so ne, ihr kriegt mich nicht nein, Menschen kann man nicht vertrauen.

Nein aufgrund der und der Erfahrungen. Aber ganz ehrlich unsere Vergangenheit und die Erfahrungen, die wir in unserer Vergangenheit gemacht haben, sind nicht ein direkter Spiegel für unsere Zukunft. Wir können unsere Zukunft nur hier und jetzt immer kreieren und deswegen ist es so unglaublich wichtig, dahin zu schauen und zu sagen nein, ich werde mich jetzt nicht ins Ego begeben in die Trennung. Sondern ich gehe in die Liebe, ich gehe in die Verbundenheit, ich sehe, dass wir sowieso alle miteinander verbunden sind, das ist Physik ja, wir sind tatsächlich in diesem Universum alle miteinander verbunden.

Das ist aber nochmal ein anderes Thema, aber trotzdem aber trotzdem ist es einfach wichtig zu wissen, dass dein Ego nicht gewinnt, dass du die Liebe wählen kannst in jedem Moment und deswegen dieses wundervolle Mantra diese Intention für dich. Ich stelle dich der Welt zur Verfügung. Ich werde jetzt einen ein Hintergrundbild. Auch in die Facebook Gruppe Posten, damit es dir als Hintergrundbild auf dein Handy packen kannst, einfach immer siehst und dir immer daran erinnert, wie es OK ich stelle mich der Menschen zu Menschheit zur Verfügung, weil ich kann dir 1 sagen wir Menschen werden nur wirkliche Erfüllung leben, wir werden nur wirklich erfüllt und glücklich sein im tiefsten Inneren, wenn wir lernen, dass es im Leben nicht um uns selbst geht, sondern darum, um zu dienen, verdienen kommt von dienen ja, es geht darum, der Welt.

Ein Stück von sich selbst zu geben, contribution ich gebe ich contribution, ich contribution ich contribute in diese Welt. Wir Menschen können einfach erfolgreich sein, ja, dafür brauchen wir einfach nur ein paar menschliche Bedürfnisse, da gecovert sind wie Sicherheit und Sicherheit, Signifikanz, Liebe aber um wirklich erfüllt zu sein, brauchen wir das geben und auch das Wachstum, ja das sind so die 2 ja Bedürfnisse der Menschen, wie wir wirklich erfülltes, erfolgreiches leben können. Und deswegen ich stelle dich der Welt zur Verfügung gebe, wo auch immer du kannst und ich kann dir jetzt schon sagen jeder Lebensbereich wird sich transformieren, aber es ist wichtig hinzuschauen und ist es auch wichtig, knallhart ehrlich mit sich selbst zu sein und diesen blinden Flecken auszuweichen und zu sagen OK ich guck das an, weil ich möchte erfüllt leben, ich möchte mein Licht mit der Welt teilen, ich möchte meine Arbeit mit der Welt teilen.

Ich möchte mein Geld mit der Welt teilen. Ich möchte mich selbst in der Beziehung mit der Welt teilen. Ich möchte Liebe geben Liebe empfangen können ja, ich könnte jetzt noch 2 Stunden darüber reden, werde ich aber nicht wirklich kommen. Die Facebook Gruppe machen die kostenlosen Vorgespräch bei mir ja, ich kann dir da helfen zu hundert prozent % du wundervoller Mensch, ich freu mich total, dass wir hier miteinander abgehangen haben und ich bin sehr dankbar, dass du hier wirklich deine kostbare Zeit, ja in dem Podcast investierst und deine persönliche Weiterentwicklung investierst und das ist so wichtig weißt du in jedem Moment wo du was in dir veränderst? Verändert sich was in der Welt und die Welt ist einfach ein direkter Spiegel unserer innerlichen Welt und deswegen, die trickst bei zufrieden, wenn du innerlich in Frieden erschaffst.

Du trägst bei zum Glück, wenn du innerlich glücklich wirst und deswegen sei stolz auf dich, wenn du hier bist. Diesen Podcast hörst, dann bist du schon interessiert daran, um eine Veränderung in dir zu schaffen und das ist geil. Das ist kraftvoll, sei also stolz auf dich, gehe in diese neue Woche. Wenn du jetzt direkt am Anfang hörst oder vielleicht egal wann gehen diesen Tag in die neue Woche? In den neuen Monat? Was hat rein mit einfach dieser Energieform? Hey, ich bin hier, ich bin stolz auf mich und ich stelle mich Menschen zur Verfügung. Ich schick dir ganz viel Liebe und freue mich dann nächste Woche wieder mit einer kraftvollen Folge für dich da zu sein.

Fühl dich gedrückt mathematisch love deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!