Episode: 29

Die Leiter hochklettern und oben feststellen, dass diese an der falschen Wand lehnt.

Thema: Leiter/klettern/ganz oben/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Was ist dir wirklich wichtig? Was sind deine fundamentalen tiefen Werte? Für was stehst du? Für was willst du das die Menschen dich erinnern wenn du mal nicht mehr da bist?

Ich teile heute mit dir eine Visualisierungsübung die mir dabei geholfen hat antworten auf diese Fragen zu finden und mich somit auch unterstützt hat wirklich meinen Weg zu finden.

Sie stammt aus dem Buch von die 7 Wege zur Effektivität von Stephen Covey und ist wahnsinnig effektiv.

Du kannst tiefer in dieses Thema einsteigen indem du dich für meinen Wonders of Worth Workshop anmeldest! Ich freue mich dich persönlich kennenzulernen.

Ich verschicke nun auch einen wöchentlichen Newsletter mit Themen die dich bei deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung !

Ich freue mich auch auf eine Bewertung auf iTunes <3 Sag Hey bei Instagram, Facebook oder per email: info@nicole-davidow.com Ich danke dir von Herzen!!! Much Love und Dream BIG!! Deine, Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Auf die Warteliste setzen!