Episode: 9

Diese Routine hat mein Leben verändert!

Thema: Routine/Rituale/Power/Kraftvoll

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Mit welcher Energie wir in jeden Tag starten beeinflusst unser gesamtes Leben und deshalb sind Morgen Routinen und Rituale so unglaublich wichtig und powerful! In der heutigen Folge teile ich mit dir meine persönliche Morgen Routine. Ich bin seitdem viel fokussierter, ausgeglichener, gesünder und in meiner vollen Kraft.

Ich bin gespannt wie du sie findest und freue mich auf deine Message.

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version: 

Hallo und schön, dass ich hier wieder mit dabei bist beim Wonder The World Podcast. Ich freue mich so sehr, dass du dir die Zeit schenkst, um dich persönlich weiterzuentwickeln ich heiße Nicole Davidoff und ich bin live Coach in Berlin und in der heutigen Folge möchte ich mit dir gerne über Routinen sprechen, vor allem über morgen routinen. Ich interessiere mich schon eine ganze Weile für morgen Routine und habe über die letzten Jahren echt alles ausprobiert, also von hell, Android, Miracle Morning Buch oder Julia Camerons der Weg des Künstlers, wo die lange Zeit immer nur morgen seiten. Geschrieben habe also morgens einfach meine Gedanken aufgeschrieben habe oder aber auch direkt nach dem Aufstehen direkt zum Sport gegangen oder ganz viel Grünes getrunken morgens also ich hab auf jeden Fall alles durch und im letzten Jahr habe ich wirklich eine Routine für mich selbst gefunden, welche mir unglaublich gut tut und seitdem hat sich einfach so viel geändert.

Also ich bin viel konzentriert sah ich erreiche meine Ziele. Mein Selbstbewusstsein hat sich immens gestärkt. Ich habe viel mehr Geduld und ich bin einfach rundum. Und ich möchte deshalb diese Routine gerne mit dir teilen und dir ein wenig Inspiration mit auf den Weg geben also ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der heutigen Folge. Was ich habe eine Studie gelesen, dass 80 % menschen die Smartphones besitzen, dieses in den ersten 10 Minuten nach dem Aufwachen checken.

Also aufwachen direkt Boom Smartphone vor die Nase und ich finde das so krass, weil die meisten Menschen sind sich gar nicht bewusst, dass unser gehirn wellen Zustand direkt nach dem Aufstehen echt langsam ist, also noch in so einem Alpha brain wave state oder low beta gehirn wellen zustand. Welches bedeutet, dass die Schicht zwischen dem Bewusstsein und dem Unterbewusstsein ganz dünnes und das bedeutet auch, dass wir einiges einfacher beeinflussbar sind und wie ich schon oft gesagt habe ist ein fünf und neunzig prozent % eine direkte spiegelung unseres unter bewusstseins.

Also wenn du als erstes dein Handy in die Hand nimmst und Gleichheit Scrollst zum Beispiel dich vergleichst und irgendwie auch bewertest, ob du dir davon bewusst bist oder nicht, dann ist die Chance, dass dein restlicher Tag auch so abläuft. Und dadurch auch dein gesamtes Leben so. Außerdem verlieren wir total kostbare Energie, also Energie, die wir in unsere Träume, Beziehungen, Gesundheit, Vitalität und Arbeit investieren könnten Dinge, die uns ja wirklich wichtig sind, irgendwie wichtiger als irgendwie der Newsfeed von irgendjemand. Deshalb ist eine morgen routine so unglaublich wichtig und wirklich jeder einzelne Mensch, der den du evtl bewundert und der wirklich erfolgreich ist, wie Richard Branson, Opera Tony Robbins, Obama etc.

Die haben tatsächlich alle eine morgen routine. Weißt du, wir sind das, was wir täglich tun, das sind die kleinen Dinge, die wir jeden Tag tun, die letztendlich unser gesamtes Leben ergeben und seine Morgen Routine braucht gar nicht so lange zu dauern, aber sie ist wirklich power ful. Also hier ist meine Morgen Routine und mir ist es ganz wichtig, dass du das mitnimmst, was dir gut tut. Also ich mach echt viel in der Früh, da wird bestimmt was bei sein, was dich inspiriert und probier einfach aus und er schafft dann deine ganz eigene morgen routine.

Hat daran einfach ein bisschen Spaß. Also bei mir ist es so, dass ich morgens echt früh aufstehe, so zwischen 4 und sechs Uhr morgens kommt immer drauf an, wenn ich im Bett war. Es wird gesagt, es gibt irgendwie Eulen und Lerchen und ich bin tatsächlich auf jeden Fall eine Lerche, ich habe auch keinen Wecker, also ich werd immer ohne Wecker wach, weil ich auch nie länger als 6 schlafe, also ist das schon OK außer ich natürlich irgendwie morgens zum Flughafen muss oder so, aber das Ding ist auch g wirklich früh ins Bett also ich werd bestimmt schon um 9 im Bett liegen und dann vielleicht noch irgendwie ne halbe Stunde oder Stunde lesen und dann schlaf ich auch schon und das ist ganz witzig.

In meinen Freundeskreis machen die Leute immer schon jokes. Wenn ich irgendwie länger als zehn Uhr abends unterwegs bin, weil das ist, dann kommt immer solche Sprüche wie du solltest schon längst im Bett sein, also deswegen ich gehe früh ins Bett und das will ich auch wenn ihr früher aufstehen wollt, geht auf jeden Fall früher ins Bett, weil wir brauchen auch einfach unseren Schlaf und Schlaf doch einfach so gut. Wenn ich morgens aufwache, dann ist immer das erste, dass ich naja auf Toilette muss und ich stehe dann halt auf und dem Moment, wo meine Füße den Boden berühren und ich danke für dieses Leben danke für diesen neuen Tag danke für diese wunderbaren Menschen in meinem Leben danke, dass ich gesund bin danke und weißt du, wenn du irgendwas von meiner Routine mitnimmst, dann tu das.

Dann sei dankbar weil für uns ist das alles eine Selbstverständlichkeit, dass wir ein Dach über dem Kopf haben. Ein warmes, gemütliches Bett zum Schlafen haben und Elektrizität haben. Aber das ist halt für die meisten Menschen auf dieser Welt gar nicht so und das ja, das nehmen wir oft für granted. Und ich finde das echt wichtig, dass wir auch einfach mal. In Himmel schauen, einfach nur danke sagen und das ist einfach ne grandiose Möglichkeit direkt nach dem Aufstehen. Danach trinke ich erstmal viel Wasser also ich hab dann auch echt Durst morgens wenn ich wach werde muss ich sagen also wir dehydrieren ja auch extrem über Nacht und wir kennen ja alle die Side Effects von Dehydration Dehydration und ja, das sind ja so Wut und Ärger und Nebel im Kopf.

Also macht echt Sinn einfach direkt nach dem Aufstehen Wasser zu trinken und der Körper besteht ja auch 80 % wasser. Und danach leg ich mich tatsächlich erstmal wieder ins Bett, aber auch nicht lange nur für ein paar Minuten. Ich leg mich dann hin und packe meine Hand aufs Herz und ja mach so Check in mit mir selbst und guck einfach mal wie ich mich fühl, fühl mein Herzschlag und schau mal wo ich heute stehe. Und dann stehe ich tatsächlich auf und setze mich aber meditations kissen und dort meditiere ich dann 5 Minuten oder eine halbe Stunde und manchmal sogar eine Stunde.

Das kommt immer darauf an, wie ich mich fühle und was ich brauche. Mir ist einfach wichtig, dass täglich zu tun, also wirklich täglich zu meditieren, dann irgendwie keine Lust hab zu meditieren dann sag ich halt OK dann halt nur 5 Minuten weil jeder Mensch hat 5 Minuten Zeit und wenn ich 5 Minuten sitze, dann sitze ich eh länger ja aber auch 5 Minuten ist völlig okay. Es geht darum das täglich zu tun, besser als irgendwie eine Stunde. Einmal die Woche lieber 5 Minuten, jeden Tag und entweder sitze ich wirklich in der Stille und fokussiere mich auf meinen Atem oder manchmal auch höre ich auch geleitete Meditationen oder auch einfach nur Musik.

Es kommt wirklich immer auf den Tag drauf an, wenn du irgendwie neu bist. Zu dem Meditationen würde ich dir echt anraten mit einer Minute anzufangen. Es geht darum, einfach anzufangen und wirklich dadurch auch die Benefits mal mitzubekommen, weil es ist wirklich Meditation ist super kraftvoll und wenn du eine Minute jeden Tag für eine ganze Woche editiert dann hast du halt auch schon 7 Minuten meditiert.

Ja und dann die nächste Woche vielleicht 2 Minuten, also habe ich auch angefangen ja, es geht darum, um einfach anzufangen. Navigation sitzt visualisiere ich dann meinen gesamten Tag also es kommt natürlich auf den Tag drauf an, aber ich sehe wirklich vor meinem inneren Auge und meine Termine meine Coachings, wenn ich einen Podcast aufnehme, dann waliser ich mich, wie ich diesen Podcast aufnehme und aber auch meine Intentionen setze ich fest und ich sehe nicht auch irgendwie in 3 Jahren und in 2 Jahren also ich sehe wirklich meine gesamten Träume vom inneren Augen nach meiner Meditation gehe ich dann in die Küche. Und mach mir erstmal einen Kaffee Latte das ist wirklich so ein Ritual.

Ich habe so ein geiles, roh kakao puder und mach mir dann wirklich schäume mir die Milch und mach mir dann einen richtig leckeren Latte und danach setze ich mich dann an meinen Schreibtisch und hol mir mein Journal raus und fange an zu schreiben und das Erste was ich aufschreibe, sind Affirmationen positive Affirmation und wie ich ja schon in vorigen Episoden gesagt habe. Ich liebe Affirmationen ne also ich finde alles was nach ich bin kommen ist einfach so krass und das sind halt auch Straight ins Unterbewusstsein und wie ich ja auch schon im vorigen Episoden gesagt habe ist etwas, was mir sehr viel Kraft gibt etwas, was mich aus meinem Monkey mind rausholt und deshalb bin ich ein großer Fan von Affirmation.

Ich war jetzt aber zum Beispiel auch gerade wieder beim Coaching. Seminar am Wochenende in Düsseldorf und dort hat die Trainerin die fantastisch ist, auch ein super Geiles Seminar. Hat zum Beispiel Philipp Applikation zum Beispiel total Scheiße ja, sie hat zum Beispiel gesagt fand ich mega lustig. Sie meinte Affirmationen sind wie Scheiße mit einer goldenen Glasur und ja, ich hab mich wirklich tot gelacht, aber ich habe auch da nicht mit zugestimmt, ja, weil für mich sind Affirmationen total hilfreich, aber da sieht man einfach mal wieder jeder hat eine andere Wahrheit zu und wenn du glaubst Informationen funktionieren, dann werden sie funktionieren, wenn sie glaubt, sie werden nicht funktionieren, dann werden sie wahrscheinlich nicht.

Funktioniert es, kommt darauf an, was wir glauben und dann nochmal drüber nachgedacht auch von einer neurobiologischen Sichtweise. Ja, macht es Sinn, dass Affirmationen funktionieren, denn wenn man immer wieder denselben Gedanken denkt, dann schnappten diese Knapsen im Gehirn halt so lange in eine neue Richtung, bis eine ganz neue Vernetzung entsteht und dadurch entsteht halt dann auch irgendwann ein neuer seins. Zustand ich liebe affirmationen, mir haben Sie extrem geholfen und du kannst einfach für dich. Jetzt entscheiden also mein erster Schritt in meinem Journal meine Affirmationen schreiben und nur mal ganz kurz aus Zeitnot ich habe tatsächlich auch viele positive Affirmationen als Beispiele bei meiner Website. Klick einfach oben beim für dich da findest du das und da findest du ganz viele positive Affirmationen, falls du da ein bisschen Inspiration brauchst, dann schreibe ich meine Ziele auf, also meine Ziele in 3 Jahren.

Mein Ziel in einem Jahr meine Ziele um 6 Monate und dann auch noch meine kurzfristigen Ziele. Also jetzt zum Beispiel auch für nächste Woche oder vielleicht in einem Monat und im Coaching haben wir wirklich natürlich fantastische Tools, um wirklich Ziele zu setzen und ich möchte jetzt mit dir mal 3 Kriterien teilen, die du anwenden kannst und deine Ziele aufzuschreiben und die wirklich auch immer wieder Erfolg nachweisen. Zuerst Kriterium ist Messbarkeit mach dein Ziel messbar und formuliere es auch positiv. Das zweite Kriterium ist ein Termin und ein Datum also wirklich? Terminiert dieses Ziel jetzt ganz konkret und das und das dritte Kriterium ist, dass du das in ich, also im Präsens auf schreibst also ich geb dir jetzt mal ein Beispiel zum Beispiel ich habe ab Dezember zwei tausend achtzehn oder zwei tausend neunzehn oder auch ab dem dritten dezember zwei tausend achtzehn dreißig tausend euro monatliches.

Einkommen das ist messbar, das ist terminiert und ist echt Präsens. Ich habe jetzt gerade wieder eine Harvard Studie gelesen von neunzehnhundertneunundsiebzig wo eine Klasse eine grandiose Klasse gefragt wurde, ob sie sich konkrete Ziele gesetzt haben und vier und achtzig prozent % hat gesagt haben sich keine konkreten Ziele gesetzt 13 % klasse haben gesagt ja, die haben Ziele im Kopf formuliert und 3 % klasse haben ihre Ziele aufgeschrieben und dann wurde geguckt, was 10 Jahre später war und das war super spannend, weil 13 % ihre Ziele halt im Kopf hatten. Habe waren doppelt so erfolgreich hat ne also doppelt so viel Einkommen wie vier und achtzig prozent % halt bisher keine konkreten Ziele standen, aber die 3 % die ihre Ziele wirklich fest aufgeschrieben hatte.

Die hatte wirklich zehnmal soviel Einkommen wie die restlichen sieben und neunzig prozent also die gesamte Klasse zusammen. Also wirklich, es macht Sinn, die Ziele aufzuschreiben und das ist nur eine Studie. Ich hab mich schon sehr viel damit beschäftigt und ich sehe das auch bei mir selber, wenn ich meine Ziele aufschreiben hat das einen ganz anderen Effekt, wenn wir unsere Ziele in unserem Kopf haben, dann sind das so n bisschen kindliche Wünsche, dem Moment, wo wir jetzt papier packen, sind es wirklich Ziele und werden wirklich konkret. Also deswegen möchte ich dich wirklich empowern, deine Ziele aufzuschreiben nehmen Sie die Zeit und verbringen ein bisschen lonely with Time, so wie ich es immer nenne.

Und ja, setz dich einfach hin und ja tu das TU das für dich selbst und für dein Leben. Und weißt du hast Spaß daran, weißt du, da gibt es dieses witzige Sprichwort. Ziele sind nicht zum Erreichen da sie sind da, um Erkenntnisse zu uns zu ermöglichen und die Ziele sind letztendlich der Weg ist das Ziel. Ja, gibt es ja diese ganzen Sprüche und es ist aber auch wirklich so. Natürlich ist es schön, die Ziele zu erreichen natürlich sollst du genau da den Fokus darauf legen, aber was alles passiert, während du wirklich den Weg einschlägst, um zu diesem Ziel zu kommen. Das ist die Magie. Und dann nach meinen Zielen schreibe ich dann auch meine Vision auf und falls du dir nicht ganz sicher bist, wie deine Vision ist, dann stell dir doch bitte diese folgenden Fragen.

Was möchte ich erschaffen? Also was möchte ich kreieren? Dann die zweite Frage wie kann ich der Welt dienen? Und für wen kann ich einen Unterschied machen? Die dritte Frage inwiefern kann die Welt ein anderer Ort sein, in dem ich hier war? Ich werde nochmal eine gesamte podcast folge über visionen machen, deshalb werde ich jetzt hier gar nicht so weit einsteigen, aber die Frage kannst du dir schon mal stellen? Als nächstes nach meiner Vision schreibe ich dann meine Werte auf, das ist auch, seitdem ich das mach einfach hat, mir so sehr geholfen, weil die Frage ist leben wir wirklich im Einklang mit unseren Werten? Und ich habe gemerkt, wenn ich nicht im Einklang mit meinen Werten lebe, dann fühlt sich alles ein bisschen, ja nicht wirklich in der Balance an.

Und ich hab ja auch genau deshalb auch normale Werte Liste auf meine Website gepackt, auch oben für dich, da kannst du mal wirklich eine Übersicht bekommen von den all den Werten und da will ich dir einfach mal anraten, weil durch die Liste durch und such dir deine Top 5 Werte raus und werde einfach richtig bewusst, was deine Werte sind weißt du aber Werte sind wie unser innerlicher GPS sind, so ist unser Wegweiser und wenn ich die morgens Zeit aufschreibe, dann lebe ich direkt viel mehr im Alignment, also in ja im Einklang mit meinen Werten. Danach meinen Werten schreibe ich meine lieblings gefühle auf und ich liebe dieses Tool und das kenne ich eigentlich auch von niemand anderes habe ich irgendwann einfach angefangen, das kam mir so und das da kriege ich auch gutes Feedback von meinen Klienten, die sich das auch angeeignet haben und das ist einfach so schön weißt du Gefühle, haben energie feld und wenn du morgens schon direkt den Fokus darauf lenkt, wie du dich fühlen möchtest anstatt wie du dich nicht fühlen möchtest das hat einfach natürlich einen richtig Power.

0 Effekt. Also fragt sich wie möchte ich mich fühlen? Und dann fragst du dich was kann ich denn noch heute tun, um mich so zu fühlen? Ja, also wenn ich mich inspiriert fühlen möchte wie was inspiriert mich, was kann ich heute tun, um mich zu inspirieren? Da zappst du dann direkt deine Ressourcen an, also das ist wirklich schön. Und dann? Als nächstes schreibe ich meine Erfolge auf, die ich in den letzten vier und zwanzig Stunden hatte und oh mein Gott, es ist so schön, weil ein Erfolg ist ein Erfolg ein Erfolg ist ein Erfolg ja, und frag mich einfach was in den letzten vier und zwanzig Stunden so richtig gut gelaufen und dann erkennst du dich an k und auch wenn du mit dem Hund spazieren warst, wenn du gekocht hast, wenn du vielleicht eine gute yoga session hattest ja also wenn du irgendwie ein Gespräch bei der Arbeit gut gelaufen ist.

Es ist egal, es geht darum, um kleine Erfolge anzuerkennen, weil das tun wir einfach nicht im Alltag und wenn wir unseren Fokus auf Erfolg richten, dann entsteht genau mehr Erfolg. Deswegen möchte ich dazu empowern, jeden Tag deine Erfolge, deine kleinen Erfolge aufzuschreiben. Es wirkt Wunder ich bin da so ein Fan von und das hat so viel bei mir verändert. So viel bei Menschen verändert, die ich kenne oder die ich gekocht habe und deswegen? Ich würde mir das, ich würde mich so freuen, wenn du das einfach mal ausprobiert und sag mir Bescheid wie es läuft und dann last but not least die Dankbarkeit.

Ja also, meine Dankbarkeit ist offensichtlich in 2 Teile eingeteilt, also morgens dankbar beim Aufstehen und dann halt noch mal mach ich eine dankbarkeits liste, wo ich mindestens 3 Dinge aufschreibe, für die ich dankbar bin und das ist das schöne. Wir finden immer mindestens 3 Dinge, für die wir dankbar sein können und es ist einfach so powerful die aufzuschreiben, weil so mehr wir dankbar sind für Dinge. So mehr ziehen wir Dinge an, für die wir dankbar sein können. Weißt du Menschen sagen so oft zu mir ja, aber ich bin dann erst dankbar, wenn ich das hab oder jenes hab, aber nein, OK nicht die Glücklichen sind dankbar es sind die dankbaren, die glücklich sind, also wenn du wie ich vorhin gesagt habe, also wenn du irgendwas von meiner Routine mitnimmst, dann nimm die Dankbarkeit mit und sehr einfach wieder ein ganzes Leben sich transformiert ne dankbarkeits praxis in dein Leben einbauen und wenn ich dann mit dem Schreiben fertig bin, dann gehe ich meistens nochmal zurück ins Bett.

Oder mach erstmal einen Kaffee für meinen Freund und dann wecke ich ihn und verbringen einfach noch ein bisschen Zeit mit ihm. Einfach diese Nähe und Action zu spüren, weil das ist auch etwas, was einfach Gold wert ist und dafür richtig auch ganz gerne morgens ein bisschen Zeit ein und dann mache ich mucke an und tanzt durch die Wohnung und das mache ich tatsächlich leider nicht jedes Mal und nicht jeden morgen, aber wenn ich das mache, muss ich echt sagen geht es mir so richtig gut und dann starte ich noch mehr mit. Ja, mit Energie einfach in den Tag hinein. Ja, also, das war jetzt erstmal meine Morgen Routine dann fängt tatsächlich einen Tag an und dann, wenn ich es wirklich geschafft habe das alles zu machen, weil ich oft schaffe, vor allen Dingen mehr ich den Benefit da rausgezogen habe, desto mehr ja mache ich natürlich auch, weil ich immer, weil ich halt weiß, was das für eine Kraft hat und weißt du das dauert gar nicht so lange das hört sich jetzt alles so mega viel an aber im Endeffekt wenn kommt drauf an wie lange meditations praxis ist aber sonst s? Vielleicht eine halbe Stunde, 45 Minuten eine Stunde und mein Gott, ich mein der Tag hat vier und zwanzig Stunden und die sind da ja halbe Stunde Dreiviertelstunde Stunde, die man sich selbst schenkt die wo man dieses Lonely thing macht das ist.

Ja, das macht einfach einen riesengroßen Unterschied für das eigene Leben oder auch für das Leben der anderen Menschen. Ja, weil man ja im Endeffekt viel mehr im Einklang mit sich selbst ist, welches bedeutet, dass man ganz anders mit anderen Menschen umgeht. Ganz anders werde ich meinen Klienten begegnen. Ganz anders werde ich, dem werde ich dem Kassierer im Supermarkt begegnen. Ja, mit einer ganz anderen Energie und dadurch ja macht man direkt auch contributed man auch irgendwie mit der in seiner Gesellschaft. Deswegen ist es möglich, dass wir anfangen, unseren Morgen wirklich anders zu gestalten, wie wir es gewohnt sind.

Okay, du wunderbarer Mensch, ich werde das jetzt nochmal einmal zusammenfassen. Also ich wache auf, wo ich sage danke für dieses Leben danke für diesen neuen Tag danke, dass ich gesund bin danke, dass ich ein gemütliches warmes Bett habe, indem ich schlafen darf. Danke, dann trinke ich ganz viel Wasser und dann leg ich mich tatsächlich noch mal hin und machen Check in guck mal wie ich mich fühle, wo ich heute stehe Spiel mein Herzschlag.

Dann stehe ich auf und setze mich auf meditations kissen selbst in der Stille oder eine geleitete Meditation oder Hör Musik und Meditiere. Dann mache ich mir erstmal einen leckeren Kaffee Latte mit kakao puder. Dann schreibe ich meine Affirmationen auf ich bin liebe, ich bin Erfolg, ich bin Dankbarkeit etc findest du alles auf meiner Webseite? Dann schreibe ich meine Ziele auf. Dann schreibe ich meine Vision auf, dann meine Werte, dann meine lieblings gefühle dann meine Erfolge in den letzten vier und zwanzig Stunden und dann meine zweite dankbarkeits praxis die dankbarkeits liste dann gibt es n bisschen Time und dann ein bisschen dancing time und dann bin ich ready for the Day ja, das ist meine Routine und ich hoffe so sehr, dass du da ein bisschen inspiriert bist von und einfach ein bisschen was mitnehmen kannst und genau wie ich.

Wenn ich gesagt habe, schau, schau, was bei dir passt und probier aus hab einfach Spaß daran und finde deine Routinen, die zu dir passt und dir Freude bereitet, wenn du morgens wach wird, dich inspiriert, die sagten Mega, das hab ich jetzt Bock zu machen, das ist nicht irgendwie sowas ist so OS muss ich jetzt machen, sondern dass du auch Bock hast. Ja so. Ich würde jetzt aber mal sagen das war es für heute Abend, ich danke dir fürs Zuhören und freue mich natürlich, wenn du mir eine 5 Sterne Bewertung auf itunes hinterlässt.

Somit können natürlich auch mehr Menschen diesen Podcast finden. Und wenn du jemanden kennst, der davon irgendwie auch profitieren würde, dann würde ich mich natürlich freuen, wenn du den Podcast einfach weiterleitet, oder diese Episode weiterleitest. Haben ich würde mich natürlich auch freuen, wenn du mit mir connected ist bei Instagram mit Nicole David oder schreib mir ne email info at nicole.com und ich freue mich so sehr, dass ich auch meinen ersten Workshop mit dir teilen kann. Der findet am vier und zwanzigsten elften. In Berlin statt und wir werden einen gesamten Tag einen replizierenden Blick auf deine aktuelle Lebenssituation schauen.

Wir werden blockierende glaubens sätze auflösen. Wir werden dann die Ziele so formulieren, dass du inspiriert bist. Und für die losgeht, wird mit einer fantastischen Gruppe Menschen einen gesamten Tag verbringen. Also meld dich auf jeden Fall an alle Details, wenn du auf meiner Website oben bei Workshop und ja, ich freu mich jedenfalls auf dich nun wünsche ich dir aber erst grandiosen Tag oder eine gute Nacht und ich freue mich auf nächste Woche Match Love und Dream Big Deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!