Hier klicken, anhören und abonnieren!

Thema: Weiblickeit/Bewusstsein

Entdecke deine Weibliche Kraft mit Beata Przystalski

In der heutigen Episode spreche ich mit der Wunderbaren Beata von Modern Feminity. Beata ist womens coach und leitet ein Modern Feminity Workshop in Deutschland und in der Schweiz. Sie hilft Frauen dabei wieder in ihre Weibliche Kraft zu kommen, sich mit der weiblichen Energie zu verbinden und überhaupt ein Bewusstsein für diese Energie zu schaffen.

Ich selber war auch bei einem Workshop in Dresden dabei und es war wunderschön wie Beata uns den Raum geschaffen hat für tiefe Gespräche und Verletzlichkeit. Beatas Lebensenergie, ihrer Begeisterung für das Thema, als auch ihr fundiertes Wissen haben mir und vielen anderen schon dabei geholfen die Weiblichkeit zu verstehn und vor allem sich mit ihr zu verbinden, sie anzunehmen und natürlich auch zu nutzen. Somit steigern wir automatisch unseren Selbstwert unser Selbstbewusstsein und unser vertrauen und zwar von innen heraus. Das ist für dein Privat leben als auch für dein Business so wertvoll.

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

MANIFEST LIKE A HIGH-VALUE WOMAN STARTET BALD IN DIE NÄCHSTE RUNDE!

Trag dich jetzt auf der Warteliste ein um als erstes zu erfahren, wenn die Türen öffnen.