Episode: 53

Du darfst gesund sein – Interview mit Lydia von Zauberhaut

Thema: Gesund/Wohl/Lieben/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Ich hatte Lydia von Zauberhaut bei mir zu Gast im Podcast. Lydia hatte über 20 Jahre schlimme Neurodermitis. Die Ärzte haben gesagt, dass sie nichts für sie tun können, dass sie sich damit abfinden muss und dass sie für immer Krank sein wird. Lydia gab sich damit nicht zufrieden und entschloss sich gegen alle Konventionen. Sie begann ihre Haut als Lehrer zu betrachten und kümmerte sich das erste mal ganzheitlich um sich: Körper, Geist und Seele.

Lydia ist heute geheilt und begleitet Menschen durch Coaching, Reiki und Trance den psychosomatischen Teil ihrer Haut zu erkennen und aufzulösen.

Hautprobleme beschäftigen Millionen von Menschen, entweder wir sind selber davon betroffen oder kennen mindestens eine Person in unserem Umfeld, welche mit Hautproblemen kämpfen. Ich würde mich freuen wenn du die Podcast Episode mit Menschen teilst, welche unter der Diagnose „Hautproblem“ leiden.

Ich wünsche dir viel Spass beim reinhören!

Kontakt zu Lydia:

Webseite

Ckakren Meditationskurs

– 50% Rabatt mit dem Code WOW50.

Komm in meine Exklusive Facebook Gruppe:Scham überwunden und Heilung finden , mit wöchentlichen Live Coachings und exklusiven Input. Hier geht es zur Gruppe.

Ich freue mich auch auf eine Bewertung auf iTunes <3 Ich verschicke nun auch einen wöchentlichen Newsletter mit Themen die dich bei deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung ! Schreibe mir gern dein Feedback per email: [email protected] Ich danke dir von Herzen!!! Much Love und Dream BIG!! Deine, Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erstes zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Auf die Warteliste setzen!