Episode: 35

Gewohnheiten – Wie man sie erfolgreich ändert!

Thema: Gewohneheiten/erfolgreich ändern/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Wie man so schön sagt: “eine liebe, gute, alte Gewohnheit“

Im Duden finde ich die folgende Bedeutung: „Das was man immer wieder tut, sodass es schon selbstverständlich ist, zur Eigenschaft gewordene Handlungsweise.“

Also geht es bei den Gewohnheiten, quasi um den Autopiloten. Wir tun die Dinge ohne weiter darüber nachzudenken. Das kann natürlich sehr hilfreich sein oder aber auch nicht.

In der heutigen Episode spreche ich mit dir darüber warum es eigentlich so schwierig ist alte Gewohnheiten zu kicken und was wir dagegen tun können.

Ich teile mit dir 4 Schritte die dir dabei helfen können endlich deine Vorsätze zu automatisieren und alte Gewohnheiten zu kicken.

Buch Tipp:

Atomic Habits – James Clear

Ich verschicke nun auch einen wöchentlichen Newsletter mit Themen die dich bei deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung !

Ich freue mich auch auf eine Bewertung auf iTunes <3 Sag Hey bei Instagram, Facebook oder per email: [email protected] Ich danke dir von Herzen!!! Much Love und Dream BIG!! Deine, Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erstes zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Auf die Warteliste setzen!