Episode: 34

Die Magie der Achtsamkeit!

Thema: Achrtsamkeit

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Heute geht es um das wunderschöne Thema: Achtsamkeit. Seitdem ich Achtsamkeit praktiziere fühle ich mich innerlich ruhig und gelassen, werde weniger krank, schlafe tief und fest und bin produktiver. Mein Fokus ist klar und ich bin einfach rund um glücklicher. Ich bin der Meinung, dass Achtsamkeit ein wahres Wundermittel ist. In dieser Episode erzähle ich dir warum. Ausserdem, teile ich mit dir eine Reihe von Impulsen, wie du Achtsamkeit ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst.

Ich habe mich in dieser Folge mit Paulina von Inhale Life

zusammengetan. Paulina hat einen Meditations Podcast. Hier gibt es kleine Meditationen für dich, deiner Morgenroutine oder einfach mal zwischendurch. Sie wird für dich eine Folge aufzeichnen mit dem Thema Achtsamkeit. Hier geht es zum

Podcast: Meditation für jeden Tag

Viel Spass beim reinhören!

Buch Tipp: Eckhard Tolle – JETZT!

Ich verschicke nun auch einen wöchentlichen Newsletter mit Themen die dich bei deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung !

Ich freue mich auch auf eine Bewertung auf iTunes <3 Sag Hey bei Instagram, Facebook oder per email: [email protected] Ich danke dir von Herzen!!! Much Love und Dream BIG!! Deine, Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erstes zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Auf die Warteliste setzen!