Episode: 112

I am a high value woman – Du bist eine Frau zum verlieben!

Thema: High-Value Woman/Zum verlieben/Frauen/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Jede einzelne von uns Frauen ist eine high value woman! Glaube mir, auch du! Wenn du noch nicht genau weißt, wovon ich spreche oder wie du es wirklich für dich umsetzen kannst, möchte ich in dieser Episode ganz intensiv in dieses Thema einsteigen. Ich stelle dir das Prinzip vor, welches ich von Matthew Hussey, einem meiner großartigen Mentoren, kennenlernen durfte. Ich spreche darüber, welche Komponenten es beinhaltet und natürlich wie du es in dein Leben integrieren kannst. Es wird dich und alle deine Beziehungen zu deinem Partner, auf der Arbeit und auch zu deinen Freunden auf ein ganz neues Level bringen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören und vor allem die Erkenntnis: du bist eine high value woman! Hierbei kannst du auch sehr gut aus den 12 universellen Gesetzen schöpfen, die ich in der Folge 109 „So wirst du eine Manifestionsqueen“ vorstelle.

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf Apple Podcast, Spotify oder dein Feedback auf Instagram.

The best is yet to come!

Much Love,
Deine Nicole

Ready für eine 12-wöchige Reise in deine unwiderstehliche High-Value Woman Energy & deine Manifestation Power?

Yay, trage dich hier in die Warteliste ein!

Trage dich hier ein und erfahre als Erste alle News und Infos zum nächsten Start von Manifest like a High-Value Woman.

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Mehr Inspirationen für dein Traumleben? Dann trage dich jetzt für meinen Newsletter ein und erhalte regelmäßig High-Value News.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, Sex, Appeal und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist und dass wir jetzt hier miteinander Zeit verbringen können. Mein Name ist Nicole Davidoff und ich freue mich total, weil heute geht es um das Thema IMA High Value Women und ich hab schon in anderen Episoden ja über das Thema gesprochen. Aber ich möchte heute wirklich ganz intensiv. Darauf einsteigen, weil ich einfach gerade bei mir im Gruppen Coaching schon wieder so Amazing, transformations Geschichten sehe, wie wenn dieser Glaubens wirklich integriert ist, was sich da alles verändert man verändert einfach so unglaublich dolle seine Anziehungskraft seiner Ausstrahlung, einfach die gesamte Energie.

Die Attraktivität geht auf ein ganz neues Level und man einfach diese zwischenmenschlichen Beziehungen so viel besser handhaben kann und vor allen Dingen, auch wenn es um Dating geht oder auch in Beziehungen mit den Kollegen oder bei der Arbeit. Es ist einfach wichtig, diesen glaubens satz zu integrieren, und ich werde heute halt quasi über das Prinzip sprechen und über die verschiedenen Komponenten dieses Prinzips und wie du das ganz konkret in dein Leben integrieren kannst und was das dann vor allen Dingen auch verändern wird und ich freue mich schon riesig, diese Episode mit dir zu teilen und Teil sehr gerne mit dir mit mir mal deine Erkenntnisse bei Instagram bei at Nicole Davidoff da ja, liebe ich es von dir zu lesen und zu hören, wie du das für dich integriert vielleicht bist du gerade Daten.

Vielleicht bist du gerade? Irgendwie in dieser Endphase, von der Beziehung oder von einer Beziehung, dann kann ich dir jetzt schon sagen, wie diese Episode so dienen. Aber auch wenn du gerade ja so vielleicht ne Gehaltserhöhung haben willst oder wenn du vielleicht gerade ja irgendwie den Job wechseln willst also auch beruflich also das ja eigentlich für alles weil ganz ehrlich IA High Value Woman einfach zu verstehen ich bin wertvoll. Ich bin wichtig, ich bin liebenswert, ist einfach ein Game Changer und.

Wirklich dieses Selbstbewusstsein auch zu haben hey, ich bin hier und ich vertrete meine Meinung, ich bin authentisch und ich bin ich und ich kenne meine Werte und ich stehe für mich selbst ein. Es ist einfach so power ful und genau dafür wird dir diese Episode dienen. Also ich freue mich total, sie mit dir zu teilen, bevor es gleich losgeht. A ich habe letzte Woche schon angekündigt ich freue mich so sehr. Am zweiten zwanzig ein und zwanzig geht mein Gruppen Coaching selbstbewusst, mein liebes Dirin.

Und dich dabei in sich selbst verlieben, wieder los und es werden dieses Mal 8 Wochen sein ich werde dich zu deinem persönlichen Themen coachen ich bin diese 8 Wochen die ganze Zeit an deiner Seite und bring dich genau dahin, wo du hin willst. Das ist wirklich ich sehe es jetzt gerade wieder was für großartige Ergebnisse ich einfach mit meinen Klienten habe und ich bin unglaublich stolz drauf und ich will jetzt gar nicht so viel darüber sprechen, weil du kannst gerne auch bei Instagram. Ich habe unglaublich viele Testimonials von so vielen großartigen Frauen. Ich habe dieses Jahr mit über hundert Frauen zusammengearbeitet und.

Wenn du wirklich in dieses Thema vor allen Dingen Value Prinzip einsteigen willst, aber auch Selbstbewusstsein, selbst liebe selbstwert dein männer bild hallen endlich eine glückliche und gesunde Beziehung leben willst das Thema Eifersucht für dich ein für alle Male kicken willst dann unbedingt einfach direkt anmelden und dann Vorgespräch buchen. Ich stehe dir auf jeden Fall zu hundert Prozent zur Verfügung und du findest alles dafür in den show notes. Jetzt geht es aber erstmal los mit der heutigen Folge.

Ich freue mich jetzt dir quasi klar zu machen, was meine high. Du bist und ja, bist gleich. I Value Women das kannst du dir übrigens direkt mal auf dem Postweg schreiben und dir das überall in die Wohnung kleben, vielleicht direkt auf den Spiegel schreiben, damit du diese Affirmation oder diesen neuen Glaubenssatz ganz schnell in dein Unterbewusstsein integriert ist. Und ich werde jetzt auch direkt drauf einsteigen. Was ist überhaupt eine High Value Woman? Also was meine ich damit also das Prinzip? Das kommt tatsächlich von einem meiner Mentoren.

Matthew hasi. Vielleicht kennst du ihn, er ist einer der bekanntesten, würde ich mal sagen Dating Coaches und als ich das erste Mal bei ihm gehört habe, musste ich so mit meinem gesamten Körper nicken. Ich war so Jessy es genau so und natürlich habe ich da dann meine eigene Version von gemacht, weil ja, ich konnte einfach sehr viel mit anfangen und hab dann wirklich in meinem eigenen Leben geschaut OK wo lebe ich dieses Prinzip? So lebe ich noch nicht so viel und wo dient es mir, vor allen Dingen sehr und wie kann ich das? Vor allen Dingen an dich weitergeben? So damit du auch verstehst auch du bist eine High Value Woman so was macht eine High Value Woman aus lass uns erstmal damit anfangen eine High Value Woman ist als allererstes natürlich selbstbewusst OK Was bedeutet das? Sie ist sich selbst bewusst, welches natürlich erstmal bedeutet sie kennt ihre Ziele, sie kennt ihre Werte, sie kennt ihre Erfolge, sie weiß, was sie will.

Sie kennt letztlich auch ihre Stärken. Sie kennt ihre Schwächen. Das ist natürlich alles wichtig und es gehört natürlich zu einem starken Selbstbewusstsein dazu aber vor allen Dingen ist eine High Value Woman in sich OK sie weiß, dass sie tatsächlich wertvoll ist. Sie weiß, dass sie ja wichtig ist und natürlich hat da auch ganz viel damit zu tun, dass sie ihre Vergangenheit einmal angeschaut hat und da auch ganz viel geheilt hat, also ihr innerliches Kind geheilt hat ihr ja einfach ihre Beziehung zu ihren Eltern angeschaut hat und die geheilt. Und ihre Träger kennt das heißt nicht, dass eine Heilung Woman ich ja in dem Fall du perfekt sein muss, überhaupt nicht, aber es geht auch wirklich da in diesem Fall um South Awareness also dieses ich kenn mich ich weiß, wenn ich getriggert bin und wenn nicht und ich weiß, dass diese Trigger nur ein Trigger sind und nicht ich ja also das habe ich auch wirklich so gestern gerade mit einer Freundin besprochen, mit der ich im See war und habe ich auch gesagt weißt du, das geht ja gar nicht so darum, dass wir nie wieder getriggert.

Werden, sondern es geht darum, dass wir verstehen, o spannend, das hat gerade was mit mir gemacht und dann wirklich zu die Entscheidung auch zu treffen, möchte ich da jetzt drauf einsteigen und möchte ich da jetzt vor allen Dingen autopilot mäßig drauf reagieren oder kann ich wirklich ganz ruhig und gelassen auch die Entscheidungen treffen? Wie ich darauf reagieren will, also eine High Value Woman ist tatsächlich auch sehr achtsam und weiß OK wo will ich meine Energie reinpacken quasi ja also da musst du auch mal bei dir. Schickst du deine Energie rein, packst du sie wirklich in viel Drama? In viel Streit oder packst du sie tatsächlich in deine Träume, in die Dinge, die du verwirklichen willst? Und deswegen ist es nochmal wichtig, bei dir auch zu schauen.

Also wie selbstbewusst würdest du dich einstufen? Also würdest du sagen, du weißt, was du willst, würdest du sagen, du kennst all diese Dinge, die ich eben aufgezählt habe, also Werte, Ziele und so weiter und so fort würdest du sagen, dass du auch ohne deinen Beruf Selbstbewusstsein hast weil? Oft bekommen wir natürlich sehr viel Selbstbewusstsein aufgrund unseres Berufes, oder? Aufgrund unseres Freundeskreises oder aufgrund unseres ja unsere Leistungen, die wir irgendwie erbringen, wenn das alles mal wegfallen würde, also wenn du jetzt irgendwie morgen deinen Job verlieren würdest du trotzdem sagen, dass du ein gewisses Selbstbewusstsein hast und damit meine ich auch ein Selbstbewusstsein also dich selbst kennen und dich nicht in solchen Situationen immer wieder finden, dass du irgendwie total Angst hast und du das Gefühl hast Oh Gott, ich bin total überfordert.

Und diese Person ist gemein und da voll schnell in die Opferrolle rutscht, weil das ist wirklich was Selbstbewusstsein auch ausmacht traust du dich auch mal neue Sachen zu tun, also Dinge, die vielleicht noch nie getan hast, gehst du vielleicht auch mal aus seiner Komfortzone raus, weil das hat ja auch sehr viel was mit Selbstbewusstsein zu tun und vor allen Dingen das Thema so Dating und Anziehungskraft und Attraktivität angeht es gibt nix schöneres oder in Interessanteres als eine selbstbewusste Frau. Das ist ja ganz klar wir finden ja auch natürlich selbstbewusste Männer. Absolut sexy und das ist wieder das geht nicht darum, dass du nach außen, so bam OK und hier bin ich Selbstbewusstsein hast, sondern es geht eher um diesen Kern.

Diese innerliche Ruhe, diese Präsenz, die du hast, wenn du dich mit jemandem triffst, wenn du wirklich jemanden gegenüber sitzt und zuhören kannst, weil du selbstbewusst genug bist, dass du eine Unterhaltung führen kannst, ohne dass du die ganze Zeit im Kopf sein musst und darüber nachdenken musst, was du jetzt als nächstes sagst. Während die andere Person spricht, weil du Angst hast, dass was du sagst, eventuell komisch sein könnte oder sein könnte Nein and High Value Women weiß, dass egal was sie sagt, sie ist wertvoll. Ihr Wert s nicht daran abgelegt, wie was sie arbeitet oder wieviel sie geschafft und geleistet hat oder wie sie auch aussieht und das ist wirklich eine Kraft und das ist auch eine Freiheit, wenn man wirklich mit Menschen sprechen kann, bei sich sein kann in seinem Körper quasi.

Verankert sein kann und nicht die ganze Zeit im Kopf o Gott und was denkst du jetzt von mir und ist das richtig, was ich jetzt sage und oh Gott ist überhaupt gut, bin ich überhaupt gut genug für den weil? Damit verpasst man so die Experience von einer Unterhaltung zum Beispiel oder von einer zwischenmenschlichen Verbindung, weil man die ganze Zeit quasi im Ego gefangen ist und sich darüber ge platte macht, was man jetzt als nächstes sagen sollte, damit es gut ankommt. Und da ist es wirklich wichtig für dich. Mal schauen, wenn du sagst Hey boah, ich darf echt noch mal ein bisschen an meinem Selbstbewusstsein arbeiten, weil ich da nichts gerade komplett wiederfinde mit dem was Nicole sagt dann möchte ich dich dazu einladen, dann tu das bitte ja, weil das ist etwas wo du ganz schnell auch was machen kannst.

Das ist nicht so, als ob das eine Sache ist. Von ja von hundert Jahren, sondern das ist wirklich, dass du dich da mal mit auseinandersetzt. Das geht tatsächlich ziemlich schnell, was dein Selbstbewusstsein angeht. Und dafür dann natürlich Coaching, aber wirklich auch heute schon fangen wir an, diese Fragen zu stellen, die ich gerade eben gestellt habe in Form von wie gut du dich selbst auch kennst ja, das ist immer was es eigentlich geht.

Es geht auch darum wie gut kenne ich mich selbst? Und natürlich wirst du dich auch gut kennenlernen, wenn du natürlich Zeit mit dir selbst verbringst, also in Form von, dass du dich selbst mal ein Date hast, du selbst mal alleine Urlaub machst du wirklich mit deinen Gedanken und deinen Gefühlen einfach sitzt ich mein ich jetzt nächste Woche. Zum Beispiel wieder 6 Tage in ein Kloster und schweige da und Meditiere den ganzen Tag warum? Weil es nicht jedes Mal wieder so einen South Knowledge gibt, also so einfach so dieses Gefühl von hey, ich sitze hier mit mir selbst ich bin die einzige Person, mit der ich wirklich mein ganzes Leben lang verbringen werde und deswegen möchte ich mir eine gute Beziehung haben und deswegen will ich, dass das OK ist, dass ich mal 6 Tage lang ohne äußerliche ja influences einfach mit mir sein kann.

Ich habe das auch damals bei Vipassana. Gemacht zum Beispiel, wo ich 10 Tage geschwiegen habe und meditiert habe und das hat mich unfassbar weit gebracht und es hat auch echt viel mit meinem Selbstbewusstsein natürlich getan, weil ich diese ganzen Stimmen in meinem Kopf, ne diese ganzen Anteile diese ganzen Quatsch, die den ganzen Tag mir ganz viele Storys erzählen, da konnte ich so eine Distanz zu aufbauen, weil ich konnte sehen A spannend ja, das ist da ist ja schon wieder Quatsch a Quatsch b und alle haben eine andere Meinung und ich bin ja das Bewusstsein welches diese ganzen Quatsch wahrnehmen kann.

Und das heißt ja auch, dass ich diese Quatsch nicht bin und das kannst du natürlich auch heute schon machen beobachte mal deine Gedanken auch das hat viel was mit Selbstbewusstsein zu tun. Weil auch in dem Moment wo du vielleicht auf ein Date bist, wo du vielleicht ein Mann o triffst oder irgendwie vielleicht auch in einer Meeting bist. Bei der Arbeit fangen wir an, da zu sitzen und beobachte er mal deine Gedanken als was du dich mit deinen Gedanken identifizierst, weil das macht dich schon sehr präsent, weil in dem Moment, wo du ja schon deine Gedanken beobachtest bist du ja schon im hier und jetzt und wie.

Und in dem Moment wirst du auch bewusst ach krass spannend, ich bin ja gar nicht diese ganzen Quakes, die da meinen Kopf irgendwie rodeo reiten die Crazy gehen quasi also von daher eine High Value, man ist sich selbst bewusst und das ist einer der Hauptpunkte und da ist so das Ding ist so das Schöne, was auch eine Frau damit so unglaublich attraktiv macht ist auch diese Eigenständigkeit wenn du so ein Selbstbewusstsein hast, dass der Mann, mit dem du vielleicht irgendwie auf ein Date.

Gehst oder egal wo? Der kann dich auch überall mit hinnehmen, weil du bist so OK mit sozialen Situations also es ist so kein Problem, wenn du auf einmal mit einer Gruppe Menschen bist, weil so eine halbe Value Woman und dieses Selbstbewusstsein was man hat, das gibt einen auch unglaublich viel Toleranz also das habe ich bei mir auch gemerkt. Je selbstbewusster ich wurde, desto toleranter war ich also mich persönlich kannst du mit Hollywoodstars oder aber auch mit Obdachlosen zusammen in einen Raum packen und ich werde mit denen. Konversationen führen können also ich werde in irgendeiner Form mit denen sprechen können, weil ich nicht ganz im Kopf bin, sondern weil ich interessiert bin und Fragen stellen und für mich einfach Menschen den gleichen Wert haben für mich jetzt nicht Hollywoodstar mehr wert als jemand, der nicht arbeitet oder jemand, der obdachlos ist.

Das ist für mich ja das ist eine ganz ich glaube eine ganz schöne Sache und ich bin da sehr stolz drauf, dass ich da sehr wertungsfrei bin ja aber warum? Weil ich natürlich angefangen habe, diese Arbeit zu machen und weil ich wirklich auch. Gemerkt habe, dass wenn mein Verstand mein Quatsch abwertet, dass das tatsächlich etwas mit mir zu tun hat, in dem Moment und dass ich tatsächlich in dem Moment diese Gedanken anschauen kann und sagen kann, spannend, da werde ich gerade irgendwie Menschen ab oder auch auf und dient mir das jetzt gerade was oder ist das eher kontraproduktiv, weil ich möchte ja Menschen nicht abwerten, weil wir sind alle miteinander verbunden hier die 12 universellen Gesetze, falls die Episode noch nicht gehört hast wie werde ich manifestations Queen? Das war vor ein paar Wochen.

Wir sind alle miteinander verbunden was bedeutet, wenn ich andere abwertet, dann werd ich auch mich selbst ab und hier auch wieder. Ich bin mir selbstbewusst, ich will mich selbst nicht abwerten, weil ich möchte meine eigene, beste Freundin sein, weil ich muss schließlich mit mir leben den ganzen lieben. Langen Tag genau also der erste Punkt von einer Havarie. Wenn ich bin mir selbst bewusst so, jetzt kommen wir zur zweiten Qualität einer High Value Woman und das ist die Weiblichkeit, ja die Weiblichkeit. Was bedeutet Weiblichkeit? Also ich glaube, da für dich musst du natürlich schauen ich möchte immer, dass du selbst auch deine eigene Definition den Dingen gibst. Ich bin der Meinung, dass Weiblichkeit bedeutet, wirklich verankert zu sein im hier und jetzt, mit deinem Körper cool zu sein, dich selbst zu lieben, durch deine Sinne wahrzunehmen auch hier wieder achtsam zu sein.

Wirklich in diese intuitive, fließende Art und Weise, die wir Frauen haben können, ja, wirklich mit der Intuition auch tief verbunden zu sein und auch wirklich mal so Hilfe annehmen zu können. Das hat viel mit Weiblichkeit zu tun, weil wir Frauen manchmal so nee, ich kann das alles alleine, ich mach das alles alleine. Und dabei ja lassen wir haben wir unsere Weiblichkeit so krass auf der Strecke gelassen und das ist so schön, manchmal einfach zu sagen, ja, gerne trag mir diese Sachen und ja gerne installier diese Sachen, obwohl du vielleicht auch selbst kannst hey oh Gott, ich kann auch viele Sachen selber und sag trotzdem max um sie zu machen, weil das ist auch wieder diese Sache, von dass Männer uns einfach auch oft helfen wollen und eine High Value Woman weiß einfach OK cool, ich bin eine Frau und auch wenn ich Sachen selbst machen kann.

Ich darf auch tatsächlich abgeben und ich bin auch mit meiner Intuition in Einklang und dafür ist es natürlich unglaublich wichtig, ein gewisses körper bewusstsein zu entwickeln eine High Value man ist in ihrem Körper zu Hause, sie ist in ihrem Körper da, sie spürt ihren Körper, weil das ist auch wieder Weiblichkeit, hat viel mit dem Thema fühlen zu tun. Wir haben uns so sehr unsere Gefühle irgendwie abgeschnitten. Wir wollen so in die Nähe und dadurch ja wollen sie die schlechten Gefühle nicht fühlen.

Das Problem ist nur, dass wir danach dann auch die positiven Gefühle. Nicht fehlen und es geht in der Weiblichkeit auch wirklich darum, so komplett zu fühlen mit voller, mit voller Herz tatsächlich zu fühlen und wirklich da ich möchte dich dazu einladen, dass du dafür immer mal wieder die Zeit in der stille Gönnst immer mal wieder einen Check in mit dir selbst machst hey, wie gehts mir gerade? Was spüre ich gerade in meinem Körper, was nehme ich gerade wahr? Ja, was sind gerade für Gedanken da was für Gefühle da? Das ist einfach, was mir so sehr hilft, mit meiner Weiblichkeit zu verbinden, dann natürlich auch.

Ja, Dinge wie zum Beispiel tanzen, Tanzen ist o, das ist für mich ist das so. Eine ein power ful tool, um wirklich in meinem Körper zu verankern und meinen Körper auch zu spüren oder solche Sachen auch wie nackt schlafen ich das ist so, das ist eine ein Ausdruck der Weiblichkeit oder auch nackt schwimmen gehen ich also ich sowieso Nacktheit wieder zu zelebrieren, das ist wirklich interessant bei mir. Ich hab in Namibia ist es gar nicht so ein großes Ding. In Namibia mögen die Leute nicht nackt sein. Also ich bin damit gar nicht groß geworden. Und dann werde ich nach Berlin gekommen, bin hier im Osten, ja vor allem wenn Brandenburg fährt und so alles so nackt und ich fand es großartig und ich hab mich so frei gefühlt und das hat auch viel meiner Meinung nach war es einfach mit der Verbindung zur eigenen Weiblichkeit zu tun.

Ist diese Sache so Hey This is my body und ich bin OK damit ich liebe meinen Körper tatsächlich ja genau der nächste Punkt und der nächste Qualität, die quasi in dieses High Value Prinzip hineinfällt ist ich bin in Tiger und ich weiß, was ich will. Ja, ich weiß, was ich will, das ist ich denke auch wieder eine Sache, die eine Frau einfach so unglaublich und widersteht. Lich macht eine Frau, die weiß, was sie will u.

K und auch eine Frau, die tatsächlich ihren Werten treu ist, ihre Werte kennt und ihre Werten lebt, das ist so unfassbar schön, wenn eine Frau das Macht und ich kann da auch wirklich aus meinem Gruppen Coaching meine Geschichte erzählen. Von einer Frau, die jetzt zum Beispiel ewig lange in einer Freundschaft plus Geschichte gehangen. Und der Mann sich einfach nicht kommen wollte und sie wirklich angefangen hat, dieses Prinzip zu leben und vor allen Dingen wirklich angefangen hat den mal einfach eher eine Grenze zu setzen, einen Maßstab zu setzen gesagt Hey, ich will tatsächlich eine erfüllte glückliche Beziehung haben und was wir hier seit Jahren machen das ist es nicht ja und ich weiß, ich gehe immer und ich komme auch irgendwann wieder zurück, aber jetzt gerade ich komm nicht wieder zurück und sie hat es gar nicht erst sagen müssen, weil das ist auch noch so ne Sache.

Wir müssen Dinge nicht immer sagen. Es kommt alles auf die Energie drauf an. Es kommt alles darauf an, wie wir tatsächlich agieren, also was wir tatsächlich tun, sie hat einfach angefangen, nicht mehr in die Priorität zu machen. Sie hat ihn nicht mehr quasi ganz on the Top of the List gepackt, sondern sie mit ihm quasi ein klärendes Gespräch hat er gesagt Hey, das ist, was ich will eine erfüllte Beziehung, ich will mich verlieben und ich will zu hundert Prozent mit dem hingeben können und nicht die ganze Zeit irgendwie Angst haben.

Darf ich denn jetzt schreiben oder ist das zu viel oder dies ich möchte so etwas nicht mehr und? Dann hat sie sich nicht mehr bei ihm gemeldet. Ganz wichtig es geht wirklich nicht darum zu sagen Boy bye, ich hab nichts mehr mit dir zu tun und dann aber die ganze Zeit energetisch bei diesen Menschen zu sein. Sie hat energetisch mit ihm abgeschlossen. Welches bedeutet ihre Gedanken? Ihre Gefühle waren nicht mehr bei ihnen und wie immer passiert das, dass tatsächlich der Mann sich dann auf einmal eine Woche später bei ihr vor der Tür stand und gesagt Hey, ich will dich unbedingt und ich hab ich jetzt versaut oder nicht und? Dann hat sie auch erst mal gesagt Hey, warte mal, wir haben jetzt ein paar Jahre das so gemacht, ich muss erst mal schauen, was ich will, weil eine halbe Value Woman weiß, was sie will und sie wollten nicht, dass wie es gerade so gelaufen ist und deswegen ist es auch nicht nach einer Woche OK cool kein Problem.

Das wird so einfach für ihn und das ist auch wichtig, dass man da sich selbst treu und sagte Wow, Ich hab mich gerade so abhängig gemacht von dem über die letzten Jahre und jetzt auf einmal ja nur weil ich gerade in meiner Energie bin und weiß ich kann auch ohne den alles gut bekommt dann natürlich an und dann ist natürlich jetzt erst mal die Frage. Will ich das überhaupt? Und ich kenne das aus meinem eigenen Leben auch ich habe ich weiß noch vor, ich weiß nicht was bestimmt 8 Jahre oder sowas schon da hab ich auch Mann gedatet und da war ich auch schon ja was soll das High Value Prinzip bei Männern angeht, da war ich schon auf jeden Fall hatte ich schon sehr viel gelernt und habe auch schon sehr viel angewendet und ich war sehr glücklich in dem Moment gerade in meinem Leben um und war gerade mit mir auch sehr zufrieden und ich weiß noch haben gelernt und ich fand den großartig.

Ich fand den super attraktiv und ich war auch gerade Single. Und wir haben angefangen zu Daten und ich habe mich auf jeden Fall in den verknallt und dann irgendwann kam so nach Woche 3 oder so, wie das so ist oder Woche 4 so dieses Gespräch so also ich habe es angesprochen so hey, wir verbringen unglaublich viel Zeit miteinander und ich will wirklich sehen wo das hinführt und wirklich nur noch im dicht dicht Dayton quasi wie siehst du das? Und dann hat er gesagt Boah, ich weiß nicht, ich kann mich nicht committen, weil ja, das ist irgendwie meine Ex und bla und.

Für mich war das dann so OK also ich war damit auch fein, also das ist auch wichtig im Prinzip. Eine High Value ist keine Zicke also ich war in dem Moment so OK ich habe das verstanden also was soll ich da sagen? Was soll ich jetzt natürlich ich hätte es gerne anders gehabt, aber für mich war es in dem Moment so OK cool und er war auch so. Ich weiß noch, so ist super surprise so wie ich darauf reagierte, weil ich war einfach in mir so selbstbewusst und war halt so ja OK und dann bin ich den nach Hause gegangen und habe ich natürlich nicht mehr bei ihm gemeldet und dann ist er in meiner Prioritätenliste ganz weit runter gerutscht.

Dann hat er irgendwann n paar Tage später geschrieben hey, hast du Lust, dich wieder zu treffen, hab ich gesagt ja halt ich erstmal meinen Tage verplant, das heißt ich konnte auch erstmal nicht und ich habe dann auch kein keine Zeit für ihn gemacht, das hätte ich vielleicht die Woche vorher noch getan, aber weil er mir gesagt hat, er will sich nicht kommen, habe ich das nicht getan und habe dann gesagt Hey nee, ich hab dann keine Zeit, weil ich hatte einfach Pläne und dann ein paar Tage später wieder geschrieben hast du Zeit und dann hatte ich keine Zeit.

Aber hab ich gesagt OK aber wir können uns dann treffen, dann haben wir uns getroffen und wir uns getroffen haben, war ich einfach cool also ich war nicht zickig, ich war nicht bitchy und irgendwie so jetzt musst du da drunter leiden, dass du nicht dich mit mir deswegen, dass du dich nicht kommen willst zu mir, sondern ich war einfach Charming und Fun und hatte Spaß, haben leben und wir hatten Spaß miteinander. So Punkt. Dann will ich aber wieder nach Hause und same thing eine Prioritätenliste immer noch unten gewesen, weil er hat ja zu mir gesagt.

Kommt sich nicht und ich weiß wusste schon a Point was ich will ich wollte ne Beziehung und dann ein ich long Story short also es ging noch ein bisschen hin und her so und er hat sich dann auch angefangen zu bemühen, bis er dann irgendwann 2 Stunden Wochen später gesagt hat er Nico, Ich hab mir das nochmal überlegt ich will unbedingt mit dir ne Beziehung. Und dann waren wir auch ich glaube 2 Jahre oder so in einer Beziehung und es war schön ja und wir haben uns dann letztendlich getrennt, weil wir einfach ja also es war jetzt nicht mein Traummann Forever aber trotzdem, das zeigt auch einfach wieder so wichtig ist einfach ist zu wissen, was du willst und das heißt, wenn jemand anders was anderes will, o Gott aber es ist auch wichtig dann zu sagen OK das ist was trotzdem ich will so ich werde mich jetzt davon abgrenzen und nicht, dass dann so interessanter wird für dich wenn dieser Mann dich irgendwie ablehnt und wenn das so ist.

Dann darfst du da noch ganz viel aus der Vergangenheit heilen, dann männer bild heilen, dein Bezug zu Nähe heilen da auch wieder kommen Gruppen Coaching da machen wir das ganz intensiv, weil wenn du das wirklich für dich auch integriert hast OK ich bin ein Mann und ich bin tatsächlich integer also ich nehme das ernst, was ich denke, was ich fühle und ich lebe nach meinen Werten kann ich dir jetzt schon sagen it makes you so attractive das sagt man da kann man gar nicht anders mit so einer Person will man einfach zusammen sein das geht gar nicht anders.

Und dann der letzte Punkt, was eine halbe Aluman ausmacht und zweitens ist diese Selbstständigkeit, diese Independence, dieses Hey, ich mag mein Leben und ich mag mein Leben auch ohne dich nicht davon abhängig, also mein gefühls zustand ist nicht davon abhängig, wie du mich behandelst und das gilt vor allen Dingen Beziehungen, weil wir oft uns in Beziehungen extrem abhängig machen von der anderen Person. Wir sind so unser Partner schlecht drauf OK dann bin ich auch schlecht drauf ja oder keine Ahnung? Beim Date mit Zurückgeschrieben O cool jetzt geht’s mir gut nee, nee, eine High Value Woman weiß, dass ihre Gefühle in ihr produziert werden und nicht im außen.

Ganz ehrlich, das ist so wichtig, dass wir das in unserem Unterbewusstsein ankommen lassen, dass wir die Schöpferinnen unseres Lebens sind und nicht die Opfer unserer Umstände. Ganz ehrlich, das ist so oft früher bei mir so gewesen, dass ich so war so Oh wow, OK wenn der jetzt irgendwie nett zu mir ist, dann geht es mir gut und wenn nicht, dann nicht. Und das für mich zu verändern, das war so powerful auch was berufliche Sachen angeht, weil auch da hab ich mich früher, als ich noch in der im Film gearbeitet habe, sehr davon abhängig gemacht, ob ich jetzt ein Lob bekommen habe von meinem Chef oder nicht oder ob ich irgendwie anerkannt wurde oder nicht und da auch wieder das ist so das wichtige da zu lernen sich selbst die Anerkennung und Wertschätzung und die Dinge zu geben die man braucht, also quasi selbst sich die Bedürfnisse zu stillen, die wir oft uns im Außen suchen.

Also da geht auch ganz viele innerliche Kind Arbeit sich natürlich mit sich selbst, dann noch mal zu beschäftigen und zu sagen Hey. Wie kann ich die Mutter oder der Vater sein, die ich vielleicht mir gewünscht hätte, als Kind da wirklich in die Verantwortung auch zu gehen und zu sagen, ich übernehme Verantwortung wie ich denke, ich übernehme Verantwortung, wie ich fühle und ich übernehme vor allen Dingen Verantwortung für meine Ergebnisse, das ist der das Wichtigste überhaupt, wenn wir andere Menschen und das Leben und Männer und unsere Freunde und unsere Eltern verantwortlich machen für unsere Ergebnisse, dann ist das einfach ja dis funktional um ein erfülltes und glückliches Leben zu leben und eine halbe.

Ist selbstbestimmt und übernimmt hundert Prozent Verantwortung für ihre Gedanken und ihre Gefühle und weiß hey, wenn da irgendwas ist, was mich triggert, dann darf ich vielleicht noch mal hinschauen darf ich nochmal in die Vergangenheit reisen und da vielleicht vergeben Dinge auflösen und vor allen Dingen Plan machen, wie ich es anders machen will? Weißt du ich glaube in diesem High Value Prinzip geht es vor allem auch darum, dass du endlich verstehst, dass du eine Riesen großer Mehrwert bist für irgendjemand in im Leben, für deine Freunde, für den. Wenn du datest oder für deinen Partner du bist ein Mehrwert und das weiß man als High Vario man einfach man weiß hey mich in deinem Leben zu haben Tisch ist ne gute Idee, weil ich werde tatsächlich dich weiterbringen auf eine Art und Weise also ich werde dein Leben bereichern auf eine Art und Weise ja, weil ich mich kenne, weil ich das Leben, Liebe und weitergebe, was ich tatsächlich in meinem Leben auch gelernt habe, also auch ganz viel, was die Vergangenheit angeht.

Also es gibt so Menschen, die sehen ihre Vergangenheit, auch wenn sie wirklich hart war, als komplett Bagger. Dass wir so Rucksack, den sie die ganze Zeit mit sich herumtragen und dann gibt es Menschen, die auch echt krasses erlebt haben und echt viel Schmerz durchgegangen sind in ihrem Leben, die aber das quasi als ein Geschenk sehen, die sagen hey, weißt du? Aufgrund dieser negativen Erfahrungen in meinem Leben aufgrund dessen, dass vielleicht ja ich gefeuert worden bin? In meinem ersten Job oder mein Freund mich mit auf mich verlassen hat und mir fremdgegangen ist oder dass ich irgendwie wirklich einfach auch etwas ganz Schlimmes erlebt habe, wie das jemand vielleicht gestorben ist oder auch emotionalen oder körperlichen Missbrauch oder You Name? Schlimme Dinge auch, ja, die wirklich schmerzhaft sind diese Vergangenheit mit einem Licht zu betrachten, von Hey ja und das hat mich den Menschen gemacht, der ich heute bin und ich bin cool mit den Menschen, die ich heute bin und deswegen jede Erfahrung, auch wenn sie schmerzhaft war und auch wenn ich das niemandem wünsche ich bin trotzdem dankbar für jede Erfahrung, weil durch diese Erfahrung bin ich unfassbar dolle gewachsen.

Durch diese Erfahrung, wenn ich die großartige Frau geworden, die ich heute bin und das macht wirklich einen großen Unterschied mit deiner Energie und das ist. Was eine High Value Woman ist eine High Value ist nicht eine Frau, die perfekt aussieht und perfekt ist. Nein, das ist eine Frau, die sich kennt. Ihre Werte kennt ihre Geschichte kennt und sagt Weißt du was This is me? Und ich bin okay so wie ich bin und ich muss mich nicht aufregen und ich muss nicht zickig werden und ich muss nicht irgendwelche Hass whatsapp schreiben, weil ich bin in mir fein und ich kann mit mir und.

Ich mag mich und ich mag mich so, wie ich bin. Genau OK du wundervoller Mensch das war die High Value Woman Podcast Episode. Ich hoffe, dass ich dir ganz viel gebracht hat. Ich hoffe, dass du heute endlich verstehst, dass du eine High Value Woman bist und du wertvoll bist und wichtig bist und wundervoll bist. Und ja ich wünsche dir einfach jetzt, dass das bei dir angekommen ist, weil das ist so wertvoll, dass in dein Leben zu integrieren und ja, ich wünsche dir jetzt erstmal eine ganz gute Nacht.

Ich bin dann ab nächster Woche im Kloster für eine Woche, da kannst du an mir, der an mich denken nee, aber es ist ja erst noch die Woche drauf. Stimmt also eine Woche nächste Woche haben wir noch eine Episode und dann bin ich mal eine Woche weg und dann mache ich auf jeden Fall Podcast Episode zu und teile damit mit dir meine Journey, ich glaube auch mein Ego hat überhaupt keinen Bock drauf, denkt sich mein Gott, nein muss das jetzt sein? Und ich sage meine Seele, sagt Jap, jap jap, das muss jetzt sein. Und ja, dann werde ich tatsächlich auch noch ein bisschen durch Deutschland touren.

Ich habe mir ein Auto geliehen und besuchen Freunde und arbeite natürlich weiterhin, und dann fliege ich noch eine Woche nach Fuerteventura und dann geht es zurück nach Namibia, dann, Anfang Januar fliege ich nach Namibia und siehe da in das neue Haus ein mit Max und ich freue mich schon riesig drauf, aber du kannst natürlich auch alles durch Instagram ein bisschen verfolgen, also unbedingt mal bei Instagram bei at Nicole wieder vorbeischauen. Da lasse ich auch ganz viel Inspiration da und.

Nämlich total freuen, wenn wir uns da connecten und auch schreib mir sehr gerne, ob wir diese Episode geholfen hat ob ja, was da deine Erfahrungen sind. Ich bekomme sehr viele Nachrichten, immer inform von auch, ja von meinen klient innen, die auch mit Gruppen Coaching gemacht haben, die gesagt haben AIA HUMAN und das hat sich alles verändert und das ist so schön OK ich schicke dir ganz viel Liebe in deinen Tag, oder? In der Nacht fühl dich gedrückt mein Schlaf, deine Nicole.