Episode: 113

Wie dir Human Design helfen kann dir selbst bewusst zu werden. Interview mit Stephanie Löber

Thema: Human Design/Stephanie Löber/Interview

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Ich freue mich so sehr, heute ein spannendes Interview mit dir zu teilen. Ich habe die wundervolle Stephie zu Gast. Sie ist Holistic Human Design Coach, Yogalehrerin und Reiki-Practitioner und trägt das interessante Tool „Human Design“ in die Welt. Dieses Tool ist dein einzigartiger energetischer Fingerabdruck und kann dir unter anderem dabei dienen, selbstbewusster zu werden, deinen authentischen Kern zu erkennen oder auch deine Berufung zu finden.

Dies ist wieder eine sehr interaktive Folge. Also gehe am besten gleich auf Stephies Website und erstell dir als erstes deine Human Design Chart, um direkt mitzumachen und mehr über dein persönliches Human Design zu erfahren.

Links und Kontakt zu Stephanie:
Website für die Chart erstellen (unter „Deine Chart“):
allabouthumandesign.de

Energy Flow Workshop Aufzeichnung (Angebot bis 21-12-2020):
allabouthumandesign.de/workshops/energy-flow

Instagram: allabout_humandesign

Sternenstaub Stunden Podcast: allabouthumandesign.de/podcast

Human Design Einsteiger-Guide: https://bit.ly/2yyrloh
Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes. Gib uns auch gerne dein Feedback oder Fragen zu dieser Folge auf Instagram.

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist und ich freue mich so sehr, dass wir jetzt hier heute miteinander ein bisschen Zeit verbringen können. Mein Name ist Nicole Davidoff. Und heute habe ich mal wieder einen ganz besonderen interview gast für dich und zwar die wundervolle Steffi und Steffi ist holistic Human Design Coach ist yoga, lehrerin sie, israel reiki practitioner.

Aber vor allen Dingen eine großartige Frau, die dieses Tool. Human Design in die Welt trägt und Human Design ist etwas, was mir immer mal wieder über den Weg kreuzt und ich mich jetzt mal wieder neugierig macht, und dann ist mir auch immer mal wieder Steffi über den Weg gekreuzt oder ihr Instagram Account ihre Arbeit und dann dachte ich mir so ich muss mal mit dieser Frau sprechen was ist eigentlich human Design? Ich habe schon so viel gelesen, dass Menschen schon extrem dabei unterstützt hat, selbstbewusster zu werden, vielmehr in ihrem eigenen, authentischen Kern anzukommen. Ihre Berufung zu finden, ihre Manifestations Power. Ein neues Level zu bringen, und deswegen habe ich mit ihr gesprochen und es war ein großartiges Gespräch.

Ich war danach so inspiriert. Ich hatte so viele Gänsehaut Momente, weil es einfach so sehr mit mir resoniert hat, was sie dort gesagt hat. Und Design gibt es verschiedene Typen und es wird heute mal wieder eine interaktive Folge, weil es ist unglaublich wichtig, dass während du dieses Podcast Interview hörst, du schon am besten deinen Chart quasi einmal ausgerechnet hast. Das kannst du über die Webseite von Steffi machen und das verlinkte ich alles in den Show Notes. Am besten kurz Pause drücken in die Schule gehen, die Chat ausrechnen lassen. Dafür brauchst du dein Geburtsdatum, dafür brauchst du dein Geburtsort und deine geburts zeit und dann wirst du am meisten von dieser Episode mitnehmen genau also ich wünsche dir eine großartige Episode heute und freue mich mega, wenn wir uns connecten bei Instagram at Nicole Davidoff oder auch bei Steffi at about Human Design schreib uns sehr gerne deine Erkenntnisse, schreib uns sehr gerne, wenn du noch fragen hast.

Ich liebe es von dir zu hören oder wie? In diesem Fall werden es lieben. Von dir zu hören so aber ich will heute gar nicht so lange vorher quatschen, sondern ich wünsche dir einfach jetzt ganz viel Spaß bei diesem grandiosen Interview und ganz viele Erkenntnisse bis gleich. Hallo, liebe Stefanie, Ich freue mich riesig, dass du da bist, heute bei mir zu Gast im Podcast endlich mit dem Thema Human Design Ich freue mich so sehr herzlich willkommen Hallo, Liebe Nicole, ich danke dir für deine Einladung und freue mich riesig jetzt auf das Gespräch mit dir ja wundervoll also wie ich gerade schon im Vorgespräch gesagt habe. Ich glaube, wir fangen wirklich ganz von vorne an, was human Design angeht, also es begegnet.

Hier immer wieder das Thema immer wieder schickt mir das Universum so kleine hinzu und sagt hier ne Human Design Nicole solltest du dir mal anschauen glaube wird dein Leben einfacher machen und vielleicht müssen wir wirklich da auch anfangen, also wie was ist Human Design? Ja, was ist Human Design? Ok human Design? Ich sag immer ganz gerne es ist so ein bisschen die Gebrauchsanweisung für die eigene Energie also Leon Design ist jeder Mensch mit so einer Art seelen plan auf diese Welt gekommen? Mit zum energetischen Fingerabdruck? Der erklären kann ja, wie einfach unsere Energie fließt in diesem Leben und wie du gerade schon gesagt hast, wie wir die Energie richtig einsetzen, damit unser Leben leichter wird, finde ich auch immer, wenn wir also mit unserer Energie leben, dann fließt das meist einfach besser.

Das Universum kann uns auch die richtigen Dinge, die richtigen Menschen in unser Leben schicken, dass es sich einfach mehr im Fluss anfühlt und so rein praktisch gesehen Design ist eine Synthese aus 4 verschiedenen alten Weisheiten und verbindet auch neuere Wissenschaften, also aber die ersten erstmal die alten Weisheiten als Astrologie. Sieht auch instand der Planeten und die geburts zeit, den Geburtsort und Geburtstag, um es zu berechnen. Das kommt so aus der Astrologie und dann haben wir die Chance, Lehre eine Weiterentwicklung der Premium Design auch großer Fan ich bin auch Lehrerin, das hat bei mir schon total gecatcht Astrologie und Schalkenmehren nicht OK dann muss ich reingehen, also auch ganz spannend.

Auch die energetischen, feinstofflichen Körper letztendlich der oder nimmt diese feinstoffliche Energie, die jeder von uns in sich trägt und dann haben wir noch das Kabala und das. Es sind noch 2 Weisheiten, die auch mit rein spielen das so als altes Buch der Weisheit und das Kavala auch so als Lebensform muss auch nochmal und als Qualitäten so des lebens flusses und des verbindet halt auch Quantenphysik, quanten, mechanik biochemie, und ja neutrinos, Neutrino Philosophie und all diese spannenden Themen eigentlich auch noch die jetzt moderner sind also auch die jetzt mehr und mehr beweisen, was eigentlich dahinter steckt hinter diesen ja Sachen wie Astrologie zum Beispiel, dass da wirklich eine Verbindung besteht.

Auch Feinstofflich zwischen den Planeten. Und uns und unseren Körper und ja, das ist so Human Design ja großartig, also ich muss auch sagen, Astrologie hat auch damals. Ich war damals in Bali und habe dann Reading bekommen von einer ganz großartigen Astrologin und die hat wirklich mein, die hat das vorgesehen, dass ich irgendwann als Coach arbeitete, also und damals ne, weil ich noch ego war, so was ist los also ich hab diese Reading auch nur gemacht, weil das irgendwie mir jemand gesagt hat und ich in dem Moment so ach ja kann ich aber machen ja Bali.

Und das hat so unglaublich mit mir resoniert also ich hab in dem Moment auch n bisschen rebelliert, weil ich damals noch sehr so ich mach mein Ding hier gerade bring mich davon nicht ab, aber ja deswegen, dass ich hab da auch sehr viele Parallelen gesehen in als ich mir meinen eigenen Chart angeschaut habe, das Design angeht und das ist ja auch eben was wir auch kurz besprochen haben. Das ist für alle, die jetzt zuhören. Ich finde nicht dass mega wenn ihr euch jetzt mal den Chart bei der Stefanie bei der Webseite herunterlädt weil dieser Podcast kann sehr.

Interaktiv werden heute, indem du dir einfach mal deinen Chat, also deine dein Typ ausrechnest. Daher gehen wir jetzt gleich nochmal ein bisschen mehr drauf ein, aber einfach kurz Pause drücken kurz bei Stefanie auf die Webseite findest du den Link in den show notes und dann dir das ausrechnen weil das ist natürlich etwas ganz Großartiges, weil da konnte ich schon ganz viel für mich, weil sie aus deinem Podcast auch erkennen, ja, aber Steffi bevor wir auf die Typen auch einsteigen, wie bist du denn eigentlich zu Human Design gekommen? Ja gute spannende Frage also ähnlich wie bei dir war es auch so, dass das Universum hier human Design eher n bisschen geschickt hat? Also ich hab jetzt nicht aktuell so ganz speziell danach gesucht.

Ich war quasi schon n paar Jahre auch ein bisschen auf meinem eigenen Weg auch so ein bisschen auf dem spirituellen Weg hatte eine yoga lehrer Ausbildung vor jetzt viereinhalb Jahren gut gemacht, war sehr interessiert an Astrologie. Ähnlich wie du hatte ich auch Reading, hatte dann auch einen online kurs gemacht zur Astrologie mich damit selber ein bisschen fortzubilden und dann hatte ich einen Podcast gehört. Im Podcast sollte eigentlich schon da. Meine Astrologie Lehrerin quasi aber noch ein anderer Gast auch im Podcast und auf einmal haben sie angefangen, über jemanden zu sprechen und über Generators und ja, und ich war so OK Generators was ist das Manifest aus was ist das? Und diese ganzen Begriffe dann auch aus dem Human Design und die Chart? Und ich war so OK das kam jetzt nicht im astrologie kurs vor, aber irgendwie habe ich gemerkt mein Bauchgefühl hat sofort, es hat angefangen zu kribbeln, ich war spazieren und auf einmal ich muss rausfinden, was das jetzt ist und ja, das war ein englischsprachiger Podcast, also auch ich liebe ja, ich.

In den Niederlanden als auch viele meiner Kurse bin noch immer viel gereist. Also ich war immer sehr auch im englischsprachigen Bereich unterwegs für Ausbildungen und Kurse und hab dann erstmal angefangen zu googeln, hab dann mir ein Buch bestellt, hatte dann auch n Reading habe mir eingelesen und irgendwie hat mich nicht mehr losgelassen und habe zu der Zeit auch im Startup gearbeitet und auch noch ein Studium nebenbei gemacht, also eigentlich noch ein bisschen würde ich mal sagen dieses spirituelle weg ging so nebenbei das war so meine heimliche Sache, so am Wochenende. Hab ich ja Seminare besucht oder so, wenn ich frei hatte im Urlaub bin ich zu irgendwelchen spirituellen Seminaren gefahren, aber so im Alltag war ich trotzdem noch so sehr Master in kommunikations wissenschaften gemacht, ne nebenbei ein Unternehmensberatung Startup mit aufgebaut Führungspositionen damit gehabt, Team aufgebaut und war sehr so würde ich jetzt mal so Straight Forward sagen und dass man sich mal rausgeholt, weil er einfach so deutlich gezeigt hat, wo meine Energie eigentlich fließt.

Also kein anderes Tool was ich bis dahin genutzt hatte. Hat mich so darauf aufmerksam gemacht, dass das, was ich davor gemacht habe, nicht der richtige Weg ist? Mein Kopf hat versucht daran festzuhalten gesagt hast du nochmals über die musst du, wenn du jetzt hast du was angefangen aufzubauen, aber meine Energie hat ganz klar gesagt das ist nicht das richtige und durch human Design. Ich habe das System, dann würd ich sagen 2 Jahre so in Eigenanwendung erstmal genutzt für mich und an irgendeinem Punkt einfach ich habe einfach gemerkt da war meine Energie dahinter.

Ich habe gemerkt, dass es bei mir geschickt hat und hat sich dann eigentlich fast so Calling angefühlt, als dann eine meiner. Mentorinnen einen Reader Training gegeben hat, weiß OK Das muss ich machen zu verstehen, wie man diese Chart least und es dann auch nach außen tragen und das ist jetzt im letzten Jahr passiert. Ja wow, ich hab richtig Gänsehaut bekommen, weil das so es ist irgendwie so magisch vor allen Dingen, wenn man in so einem Beruf stark ist, sag ich jetzt mal, der eigentlich auf Papier ist mal gut aussieht aber da trotzdem irgendwo dieser Impuls ist und ich bekomme ja oft auch die Frage Nicole wie finde ich meine Berufung? Ja und kann Human Design dabei helfen? Also ganz klar oder also, was auf jeden Fall sagt vielleicht ganz genau Wort für Wort, was seine Berufung ist, aber es zeigt dir halt, wo deine Energie am meisten fließt und das hängt noch von den Typen auch wirklich ab, ne wie man am besten merkt.

Die Energie fließt auch Feinheiten in der Chat natürlich, aber zum Beispiel bei mir jetzt ich bin Generatoren vom Typ her, weil mein Bauchgefühl ist letztendlich ein Leitfaden in meinem Leben. Das ist auch meine Autorität. Nennt man dann die Autorität des entscheidungs Weisheit in unserem Körper, die jeder hat. Und die eigentlich unterhalb des Vorstandes, sagen wir mal so sitzt oder nicht so in diesem logischen. Ich sollte ich müsste ne auf dem Papier sieht es gut aus, sondern die wir halt spüren und das Halt zu nutzen auf diesem Weg mein Purpose zu finden, hat mir total geholfen und es war nicht so, dass dieser Purple auf einmal total klar war, sondern es war so step by step.

Ich bin jeden Schritt gegangen und habe versucht, bei jedem Schritt auf mein Bauchgefühl zu hören, dass ich vertrauen aufgebaut habe, meinem eigenen Gefühl zu vertrauen, meiner eigenen Intuition sozusagen zu vertrauen und dann hat sich dieser Purple mehr und mehr gezeigt. Und ich glaube auch, das ist ja kein Endziel dieser oder dieser Purple, sondern jetzt habe ich das Gefühl entwickelt, sich immer weiter so. Es ist so, dass da tun, sich immer neue Türen auf und wir dürfen da auch nicht dran denken, dass wir irgendwas gefunden haben und dann ist das eben einmal magisch, sondern dann geht die Reise eigentlich nur noch weiter und noch tiefer und wir geben auch den Sachen Purpose find ich auch immer noch mal ganz stark absolut so wichtig und du hast jetzt gerade kurz vorm bauch gefühl gesprochen und Intuition und das ist ja auch etwas, wo viele Menschen sich.

Immer wieder die Frage stellen was ist denn das jetzt? Also was ist jetzt mein Bauchgefühl und was ist jetzt irgendeine Intuition? Was ist die Angst, was ist mein Quatsch im Kopf, was ist da der Unterschied? Gab es da bei dir ein ganz klares Anzeichen, also wie du das quasi wahrgenommen hast? Als Generatoren habe ich so ein bisschen den Segen würde ich jetzt mal sagen, wenn man wirklich feinfühliger dafür wird zu merken, welche Sachen mir Energie ziehen und das sind die falschen Sachen. Weils Generator ist man eigentlich dafür da wirklich ausdauernde Energie zu haben. Auch gut arbeiten zu können, arbeiten zu wollen, da liegt eigentlich nicht, was ich möchte mich hinlegen und nichts machen, sondern meistens auch was erbauen, erschaffen, kreativ, sein, mich ausdrücken.

Aber sobald wir den falschen quasi der Zweig sind, für uns sind wir oft ausgelaugt und jeder Typ hat auch nochmal so. Eine Signatur nennt man das, wie man merkt, ob man on Track ist oder nicht und gab auch eine Podcast Folge bei mir im Podcast zu aufgenommen, das wird man jetzt auch wenn die erstellt hat, wird man sehen. So Themen Generator ist die Frustration jetzt zum Beispiel. Und wenn man immer zum Beispiel nach der Arbeit nach Hause kommt, unglaublich frustriert ist oder morgens schon mit seiner Frustration im Bauch aufwacht? Das war für mich so das Zeichen, das scheint hier nicht das Richtige zu sein und dann auch ganz klar zu spüren, oder Reinzuhören auch durch Meditation und achtsamkeits übungen was mein Kopf mir eigentlich erzählt, also sobald dieses ich sollte eigentlich, ich müsste doch jetzt das macht man so da immer achtsamer zu werden und dann halt auch zu trennen, weil das niemals der Bauch oder die Intuition das ist ganz klar Glaubenssätze Konditionierung.

Von außen reinkommt und Wasserstand sagen möchte und alles andere ist eher so feinfühliger und wie gesagt, man merkt meistens, dass man mehr alignment ist damit, wenn man einfach spürt, da es fließt leichter, die Energie ist leichter da und man bewegt sich halt auch weg von diesem nicht selbst Thema, sondern lebt als Generator, ist eher n Freude, Erfüllung, Zufriedenheit das sind so die Themen.

Da merkt man ist on Track. So mit resignieren, weil ich ja auch Generator bin, das ist echt so und das finde ich eine super wichtige Frage was zieht mir Energie und da achtsam zu sein und sagen OK wenn ich mit der Person nicht treffe oder das und das konsumiere oder die und die Arbeit mache, dann bin ich danach müde und ausgelaugt und schlecht gelaunt und frustriert. Das finde ich sehr wertvoll und wir sind jetzt schon jetzt schon angefangen, quasi mit den Typen, was ich eine ganz schönen Einstieg finde, dass wir einfach mit dem Generator quasi anfangen also nochmal hol dir deinen Chart.

Und schau es dir an und guck einfach was n Typ du bist also ich bin Generator du ja auch, das ist ja sehr großartig gibt es wie ist das, wenn ich als Generator zum Beispiel jetzt quasi werde ich dem komplett dagegen, die also dass dieser Schuss aber wie manifestiert sich das vielleicht noch, also in der Form von ist es dann einfach so auch wirklich, dass ich unglücklich bin, also auch krank? Also weil ich erinnere, zum Beispiel so viel krank war zum Beispiel in diesem Typen durch so eigentlich voll überhaupt nicht meinen weg gegangen bin.

Mhm ja, also definitiv, wenn ich jetzt hier ich habe ja vorhin im Gespräch auch deine Chart zugeschickt bei dir jetzt reingucke, also ganz klar also energieniveau, weil bei jedem Typen aber vor allem auch bei Generatoren und manifestierende Generatoren das sind so generell, das sind die Typen, die ganz stark am Energieniveau merken, dass sie auf dem falschen Weg sind. Energieniveau heißt auch man fühlt sich nicht kreativ, man fühlt sich nicht wie gesagt erfüllt.

Dieses frustrations Thema zeigt sich oft im Körper über körperliche Symptome und da hat jeder noch mal n. Bisschen würde ich sagen. Anderen Schwachpunkt. Vielleicht auch, wo sich das manifestiert, dann im Körper aber oft zum Beispiel auch bei Frauen mit dem sakral Zentrum kann es auch sein mit unterleibs Themen ist unser Kral Zentrum liegt auch im Unterbauch Eierstöcke Gebärmutter, dass da irgendwie auch was um Ungleichgewicht ist, ja dann bei dir, zum Beispiel deine Milz ist auch noch mit aktiviert das Zentrum und da sitzt auch wirklich so unsere Gesundheit und auch unser Immunsystem drinne.

Das heißt wenn wir gegen wenn du gegen dein Bauchgefühl und gleichzeitig deine Intuition gehst, weil die beiden sind bei dir so untrennbar. Miteinander verbunden dann kann es auch gut sein, dass das Immunsystem sehr niedrig ist. Und kann ich mich komplett wieder also auch wieder dran finden, jetzt dieses ganze Jahr der Selbstständigkeit war nicht einmal krank. Hoffentlich glaubt man nicht einmal krank und davor hatte ich auch regelmäßig 3-4 mal im Jahr Erkältung, Nasennebenhöhlenentzündung und halsentzündungen.

Bei mir auch und bei dir auch ist dein Kiel Zentrum auch Undefiniert und bei mir ist es immer sehr stark auf dem Hals geschlagen, bei mir auch ja spannend, ich hatte auch sowas in meiner letzten Phase, wo ich im Film so unglücklich eine kehlkopf entzündung und durfte 2 oder 3 Wochen zwar lange nicht reden, das war für mich das Schlimmste überhaupt, aber es war auch der größte Wakeup Call diese paar Wochen da zu Hause aber spannend. Schweiger Retreat ja, was Schweiger Retreats haben meiner Wohnung in Berlin. Das war hart. Ja, unglaublich interessant und jetzt mal Übergehend zum Projector ja, das ist ja jetzt auch nochmal also ich glaube sehr n Typ also wie ich das jetzt erinnert der ja auch ziemlich also ich glaube, das war der Generator, die sehr häufig sind oder also wir haben Generatoren, das sind ungefähr 35 % bis fünfunddreißig % generatoren auch so ein bisschen weniger als 30 bis und dreißig prozent und projektoren % zwanzig prozent also schon weniger aber es sind trotzdem danach den generatoren typen die häufigsten projektoren sind aber.

Von der Energie her noch mal ganz anders, weil anders als jetzt die Generatoren und die manifestierende Generatoren, die immer ihr sakrales Zentrum definiert haben jetzt wieder die versichert, dass er Zentrum ist. Das zweite von unten. Wir haben ganz unten die Wurzeln und dann zentral in der Mitte da drüber diese Box, das ist das sakrale Zentrum und jeder Generator oder männlich festigende Generator wird es definiert haben. Das heißt, dass Farbe drin Definition bedeutet immer farbig in den Chat, wenn es weiß ist in der Tat, dann ist es immer undefiniert. Projektoren haben immer ein Undefiniertes sakral Zentrum. Und das Agrarzentrum Human Design spricht man viel von Ausdauer, Arbeitskraft, Durchhaltevermögen, das ist ja auch so, wenn man jetzt überlegt, Generatoren und es machen schon so rund 70 % gesellschaft, aus das sind schon trotzdem Werte, die wir sehr hoch an annehmen, so in unserer Gesellschaft, in der Arbeitswelt.

Einfach dieses die 8 Stunden Tag oder 10 Stunden arbeiten, Überstunden machen, danach noch ein Hobby haben für Freunde da sein an sich kann das eigentlich nur Generator aufrecht oder MG aufrechterhalten, aber auch nur wieder einen Job. Na noch, da wenn man wieder falsche energie niveau geht nach, unten so projektoren. Mhm ja also dieses durch also dieses machen also dann machen also ich kann auch echt viel arbeiten, muss ich sagen, also wenn mir das Spaß macht, dann muss ich mal echt stoppen, weil ich dann nicht das Gefühl habe, dass die Arbeiten ist also anders als jetzt schon früher, aber ja, das macht Sinn klar und es geht ja nicht jedem so.

Ich kenne auch Menschen, die wirklich ihren Beruf lieben und die trotzdem viel mehr Zeit für sich und. Quasi im nicht arbeitsmodus brauchen, und das sind dann sind das die Projekte, die projectors ich kenne, das könnte schon Projektoren, aber auch manifestieren, wo wir dann nachher noch sprechen, dann auch Rektoren. Die übrigen 3 Typen, die brauchen mehr Pause Projektoren genau wie du sagst, die können ihre Arbeit komplett 7 trotzdem sagt man einem design projekten eigentlich nicht hier um mehr als 3 oder 4 Stunden am Tag wirklich zu arbeiten. Wie heißt für dieses auch sehr herausfordernd diese Arbeitswelt, in der wir uns bewegen? Und manchmal merken Projektoren das noch nicht so in ihren Zwanzigern? Es schleicht sich dann so in den Dreißigern an und manifestiert sich dann oft, wenn sie echt nicht drauf hören, auf ihren Körper Ende der dreißiger anfang der vierziger, dann auch in Burnout oder körperlichen Symptomen.

Das heißt, eine Zeit lang können Sie das aufrechterhalten, wenn man Human Design n bisschen davon spricht, dass also die Undefinierten Center alles, was jetzt weiß in der Tat ist, nimmt Energien von außen auf. Das heißt wenn jetzt ein Generator und ein Projektor in einem Büro sitzen und zusammenarbeiten, kann der Projektor, ohne dass es den Generator irgendwas zusätzlich kostet, nimmt der Tank. So ein bisschen Energie, von dem auch und nimmt sie auf und verstärkt die im Moment sogar noch. Das heißt an sich können Projektoren das super nutzen, aber sie sollten auch wissen, dass es nicht ihre eigene Energie ist und dass sie auch loslassen dürfen.

Der größte Glaubenssatz Projektoren ist aber immer ich müsste eigentlich noch mehr machen, ich müsste eigentlich noch mehr schaffen. Deswegen lassen Sie die Energie oft nicht los fahren, dann bei ihnen auf den letzten Tropfen Energie durch die Gegend, bis sie halt dann auch wie gesagt irgendwelche Symptome haben und es gibt sehr unterschiedliche Projekte und es gibt auch Projektoren, die haben nennt dann Motorkraft in der Chart. Bin jetzt zum Beispiel die Wurzel definiert ist dann haben sie trotzdem so einen Antrieb, wo sie ein bisschen mehr Arbeitskraft haben als jetzt ein Projektor, der wirklich sehr offen in der Chat ist, wo jetzt zum Beispiel unterhalb vom selbst Zentrum, das ist hier dieses gelbe Zentrum so auf herz höhe, wenn darunter alles undefiniert ist, dann sind das nochmal die wirklich viel mehr Pause brauchen, die sich eine lange Mittagspause nehmen dürfen Mittagsschlaf und bei denen es auch nicht im Leben darum geht, möglichst viel zu erschaffen, sondern bei denen es darum geht.

Wie sehen Sie die Welt? Was für eine Perspektive bringen Sie mit, weil Sie haben so eine Gabe, die wir als Generatoren nicht so stark haben sie können sich oft zu überwachen, so n bisschen erheben und so ne Vogelperspektive haben. Sie gucken dann von oben sozusagen runter sehen in Teams zum Beispiel, wie man das besser anordnen könnte, damit die Energie besser fließt. Oder haben Sie eine ganz speziellen Blick auf die Welt? Was dann auch so ihre Gaben sind und das sind dann meistens bei Projektoren auch wieder die Sachen, die ihnen leicht fallen, also auch die dürfen sich immer fragen was zieht mir viel? Energie mache ich zu viel am Tag, was mir viel Energie zieht? Und trinke zum Beispiel 10 Tassen Kaffee, damit ich mithalten kann, wahrscheinlich nicht so optimal, sondern eher gucken OK natürlich auch zum Beispiel davon spricht ich betreue auch viele Leute, die auch selbständig sind zum Beispiel und bei Projektoren würde ich dann sagen Schau, was in deinem Business die Energie kostet, weil diese Aufgaben wird es auch geben.

Wirst du vielleicht sagen was kostet nicht Energie meine Buchhaltung zu machen oder die Facebook Gruppe zu betreuen? Ok dann versuch nicht mehr als 3 oder 4 Stunden davon am Tag zu machen und die restlichen Stunden am Tag. Leg dich aufs Sofa, mach dich lang, geh mal in die Badewanne und danach guckt, wo deine Freude auch ist und die Leichtigkeit ist und dann Les vielleicht ein Buch, was dich interessiert oder vielleicht eine Fortbildung oder schreiben vielleicht, wenn das ist, was dich nicht Energie quasi kostet, dann können das trotzdem Sachen sein wo du also meine Lehrerin auf Englisch gesagt so gifts also ein, ob man so sich dann wieder nähert und diese Gaben in dieser Zeit nähern kann und das kostet keine Energie, sondern das ist für ein Projekt auch wieder sehr heilsam.

Ja schön und ich finde das auch spannend, weil sie sollen eigentlich nur 3 bis 4 Stunden am Tag wirklich arbeiten und das heißt ja nicht. Dass sie weniger produktiv sind es gibt ja Menschen, die arbeiten 12 Stunden am Tag haben aber am Ende nichts geschafft und es gibt Menschen Arbeit 2 Stunden am Tag und er haben großartige Ergebnisse. Das also es kommt ja nicht auf die Zeit drauf an. Das heißt oft natürlich, wenn die sich pushen, dann machen sie vielleicht auch gar nicht diese 3 Stunden wirklich konzentriert und bei sich und ja so, dass da halt wirklich das Ergebnis rauskommt, dass sie sich wünschen, sondern sie pushen halt durch Trinken Kaffee kennen wir ja alle, weil wir ja auch in der Gesellschaft wohnen.

Sie sagen Hey Business ist so glorifiziert. Du musst Disy sein und der letzte aus dem Büro gekommen ist halt irgendwie besser als der Halt als erstes geht er mal da ist vor allem die Selbständigkeit wahrscheinlich richtig wertvoll also weil der Selbstständigkeit ist ja auch manchmal so alte Muster hat vom fest angestellten leben, obwohl man jetzt ein eigener Chef noch ist ne also eigentlich ist ja total und da auch zu definieren auch vor allem in der Selbständigkeit. Sowas tut mir selber gut wie gesagt nicht alte Muster übernehmen und denken ne wie gesagt, ich müsste jetzt hier morgens um acht uhr.

Schreibtisch sitzen wenn ich zum Beispiel aus Meinhard weiß ich bin morgens geistig noch nicht ganz da kann ich auch so bestätigen, bestätigen aus dem Job weißt du noch die erste? Das erste Meeting war ich so und bei mir geht erst so auch los, dass ich so ab zehn Uhr seine Hochphase habe und jetzt in der Selbständigkeit auch sagen, anstatt mich dazu zwingen, regelmäßig um acht Uhr morgens Termine anzunehmen, fange ich erst um zehn uhr an oder um zehn uhr dreißig die ersten Coaches anzunehmen, die ersten anzunehmen Podcast Interviews anzunehmen reicht dann bin ich besser. Da kann besser auch. Schienen und Dasein für die anderen auch mir tut es einfach besser und für Projektoren ist glaube ich ganz wichtig, genau wie du gesagt hast.

In 3-4 Stunden können die genauso viel arbeiten wie wir als Generatoren vielleicht 8 Stunden, aber dafür brauchen sie auch diese Pause und dafür müssen sie sich das auch erlauben so wie Energie loszulassen, ja wunderschön und ich, was mich noch interessiert wie ist denn das in einer Beziehung mit einem Generator? Projector also bist du bist ja auch in einer Beziehung. Wie ist das zwischen dir? Ich würde dich auf jeden Fall seinen Schaden später mal ausrechnen.

Würde interessieren, ja also die ganz viel geschafft, das muss ich sagen ist Projektor mit nur sehr wenig definierung. Das heißt, er hat wirklich eine Selbsthilfe und Verstand definiert. Das heißt er hat gar keine eigene motor kraft in der Chart r ist bei mir mit dem Business drinne also eines dieser wirklich sehr schnell gewachsen ist und ich einfach weil ich als Generator Generatoren bin. Eher so die Macherin die tut und umsetzt. Er ist im Hintergrund der so, den Überblick behält und diese Projekte haben ausgibt, aber ohne Design wird glaub ich zu viel mehr Streit noch kommen, weil ich einfach merke ich arbeite halt 8 oder 10 Stunden am Tag, wie du gesagt hast manchmal muss ich mich erst stoppen, weil ich abends um 10 noch einmal eine Idee habe für den Podcast oder Post oder was weiß ich was und das könnte ich jetzt auch den Workshop nächste Woche geben und nicht so viel Freude macht und Partner halt manchmal dann nachmittags um 3 aufhört zu arbeiten und das für mich immer noch herausfordernd ist zu verstehen, aber dann weiß ich halt.

Dass er halt also er arbeitet extrem schnell Sachen, also da bin ich immer wieder überrascht und auch ihr braucht deswegen auch die Pausen und ich uns beiden nichts Gutes, wenn ich von ihnen erwarte. Er müsste auch bis abends um 10 arbeiten. Ich finde das so schön, weil das ist ja auch wirklich was wirklich erfüllte Beziehungen ausmachen ist auch diese Andersartigkeit des anderen zu akzeptieren und jetzt in der Form von Human Design, ist natürlich dann auch nochmal dieses Wissen zu haben, so hey. Der agiert andererseits du der hat ein ganz anderes energetisches.

Geld als du das heißt, seine Energie quasi funktioniert anders, das heißt, er funktioniert anders, und das ist ja wirklich ich sag ja immer, wir verstehen also wir lieben Menschen erst wenn wir sie verstehen, ja, und das ist für uns erstmal so Burkhard wie soll ich das verstehen? Dass das so ist? Aber das ist so schön. Also ich finde, das ist, weil ich arbeite ja auch viel, also ich arbeite viel mit Single Frauen, aber ich arbeite auch viel mit Pan oder vor allem mit Frauen in den Beziehungen, quasi ihren Mann besser verstehen wollen.

Und ich denke, das ist auch sehr hilfreich, da wirklich mal die Charts. Anzuschauen und zu gucken hey, ich möchte also anders als du ja komplett und finde ich total schön wie du das sagst im Weiß kann ich auch also total bestätigen. Ich glaube manchmal, wenn wir eine Beziehung rein schlittern, dann denken wir die andere, dann haben wir auch ein Bild von dem anderen und Erwartung jetzt zu sein hat und ich glaube, unser Ego kommt dann, sobald diese Erwartung zerfällt, ist dann so Gott und wer ist der eigentlich und aber sobald wir den anderen auch erlauben so zu sein wie er wirklich ist ich also da passiert so viel Magie, weil man da auch wieder erinnere.

Nicht auf dieser Welt, um es einem selber wieder recht zu machen, sondern der ist da um sein Potenzial und seine Energie auszuleben und ja, bei mir hat das irgendwie so viel verändert, ich höre auch immer wieder in meinen Kursen oder meinen Coaches da verändert hat und deswegen ich glaub das ist einfach nochmal ein anderes Level von Verständnis auch nochmal möglich durch diese ja Brille des jungen Designs sozusagen durch die Weisheit, die tatsächlich ja uns einfach in diesem Leben mitgegeben wird dadurch und die ist ja eigentlich schon ganz lange existiert ne also? Amazing OK dann geht es weiter.

Mit dem Manifesto haben ganz genau das so 9 % gesellschaft also schon seltener und manifestieren haben genau wie Projekt und die haben kein definiertes sakral. Das Zentrum von unten ist immer definiert, aber die bringen mehr motor kraft, mit also mehr energie, nochmals Projektoren und das sind komplett, so die Macher. Das sind so welche, die extrem schnell. Umsetzen können. Anders als die Generatoren nicht unbedingt die Macher auf lange Sicht und Durchhaltevermögen und Sachen wirklich erbauen, sondern die Leute, die Sachen anstoßen das sind die Leute mit den verrücktesten Ideen, die dann vielleicht 5 verschiedene Unternehmen aufgebaut haben, aber Einvernehmen zu arbeiten, sind sie immer nur die gewesen, die quasi die Ideen reingebracht haben und die hat wirklich, wenn sie sich erlauben, in diese Kraft aufzukommen.

Manifest haben unglaubliche Kraft. Man spürt, wenn reinkommen so. Also man spürt das einfach komplett, dass da so eine Power mit dabei und wenn sich das erlauben und nicht klein machen, weil das kann auch sein, dass man nicht so ich möchte nicht so kraftvoll gesehen werden und das kann natürlich auch triggern ne, wenn jemand merkt, dass jemand, der so viel Power hat, wenn Leute selber nicht im Reinen mit sich sind, kann das auf jeden Fall da was triggern, aber wenn sich das erlauben sind sie ich sag mal so Eingestöpselt im Fluss des Lebens und das Leben schickt Ihnen so durch im so Impulse wirklich durch und sie können einfach, ohne dass die Erlaubnis von außen brauchen, diesen Impulsen folgen.

Wenn alle anderen Typen jetzt auch die Generatoren, die Manifestierende Generatoren und Projektoren und auch die Reflektoren alle anderen 4 Typen haben wir so einen Mechanismus eingebaut, dass sie so ein bisschen erwarten dürfen, so ein bisschen im Tanz mit dem Universum und den Tanz mit anderen Leuten erschaffen und die manifestieren sind letztendlich die wie gesagt, die Sachen ins Rollen bringen und dann für uns alle was geben, worauf wir wieder reagieren können oder wo wir weitermachen können mit ja, ich muss jetzt irgendwie so an Elon Musk denken.

Ich wundere, ob der ist. Doch bestimmt das hört sich so an wie so e. Von Masken, der so also jemand, der nach vorne geht und ich finde das auch schön, wie du sagst so die anderen, also die der Generator und der NG und dass wir quasi davon profitieren von das, was der Manifesto quasi reinbringt also wir sind so die to Life also wir geben uns dem Leben hin und springt profitieren von der Energie und von dem erschaffen, was denn die quasi schon, womit sie losgegangen sind aber die machen ja auch die machen die Dinge immer fertig oder brechen die dann schnell auch ab? Ja, ne ganz genau die brechen schnell ab.

Ich bitte kurz überlegt Elon Musk ist glaube ich ein manifestierende Generatoren, OK das heißt Manifestieren Generator hat immer Aspekte von Generator und von Manifesto. Wow was hat deswegen ich glaube, der hat auf jeden Fall auch so diese Energien dieses diese verrückten Ideen im mars mission Tesla das sind alles Ideen, wo man denkt Wow trotzdem aber oft noch ein bisschen im Vorstand geblieben, oder in den Unternehmen geblieben. Also ich glaube die sind Generator. Teil des Durchhaltevermögens hatte er trotzdem so ein bisschen das stimmt und der kann gut damit umgehen. Verschiedene Sachen auch parallel laufen zu haben manifestieren sind eher n bisschen stoßen Dinge an und gehen dann wirklich komplett raus, weil die dürfen auch wirklich loslassen, dass sie alle Projekte fertig machen müssen, die sie anfangen, oder dass sie das so ganz alleine machen müssen.

Also, die für die Autonomie und Selbstbestimmung schon oft sehr wichtig einfach durch ihre Schnelligkeit und ihre Kraft. Trotzdem profitieren Sie davon, wenn zum Beispiel unternehmen wird, dass sich ein Team reinholen und sie stoßen das an und das Team führt dann aus, wenn sie stoßen wir das führt dann aus. Dann haben sie noch andere ein anderes Projekt und da sie anders aus das ist eher so die Manifesto Energie und auch wie gesagt, sie müssen nicht alles, was sie anfangen, auch unbedingt zu Ende machen und lassen die aber leicht los.

Also können die leicht leichter als die Generators oder leichter als die Generators also generell Manifest Manifesto und Manifesto Generators haben. Wenn sie wirklich Ihre Energie und haben ein bisschen leichter als die Generatoren, weil die Generatoren haben wir im Vorgespräch hier kurz unterhalten, wenn Generator einmal etwas startet. Hat der oft, dann beißt er sich da so ein bisschen fest dran und hat mehr Probleme, s loszulassen. Das heißt selbst wenn er im falschen Job in einem falschen Projekt ist, dann ist er, dann hält er sich fest und nein, ich mach das jetzt noch die Frauen oder die manifestierende Generatoren, die wenn sie sich das erlauben können, ist eigentlich einfacher beiseite schieben so OK ja, weil das ist das ist glaube ich auch wichtig zu wissen also das hätte mir sehr geholfen.

Mein 20 kann dieses Wissen zu haben. Henkel das fällt dir schwer. Umso mehr loslassen ja, weil ja das Bewusstsein dafür OK und dann gibt es noch die Reflektor. Ich kann das auf Deutsch aber nicht das reflektoren die reflektierenden Nein, die Reflektoren OK die gibt es ganz wenig oder genau das ist sind nur so ein Prozent der Gesellschaft und mein Lehrer hat immer schon gesagt das hab ich immer noch so im Auge das Reflektoren sind eigentlich viel so die Medizinmänner, die Medizin Frauen in der Mitte des Dorfes. Die man braucht gar nicht so viel, weil die haben enorme Weisheit und die sehen so die ganze Gesundheit und alles, was so im Dorf eigentlich los ist, also ähnlich wie die Projektoren, die also von oben drauf gucken können, haben die Reflektoren aber einfach so ein totales feinen Gespür für ihre Umgebung, für die Menschen um sie herum und die haben, obwohl sie haben, in der Tat quasi keine Definierung.

Alle Charts sind Undefiniert. Aber sie bringen trotzdem so eine kraftvolle Energie mit, weil sie ja von außen auch immer alles aufnehmen, verstärken und deswegen sind sie können sie auch extrem kraftvoll sein, sind manchmal schwer zu greifen, also Reflektoren sind halt auch immer n bisschen anders. Die sind oft so ein bisschen Chamäleon artig, weil sie sich auch manchmal sehr stark anpassen an die Leute, mit denen sie zum Beispiel zusammen sind.

Und für dieses unglaublich wichtig, wirklich auf die Gesundheit ihrer Umgebung zu achten, also zu achten bin ich in einer Umgebung, die mir gut tut, bin ich in der Wohnung, die sich gut anfühlt, bin ich mit Menschen zusammen, die sich wirklich gut anfühlen, weil ich glaube, für uns alle gilt, dass unser Umfeld uns natürlich prägt und auch konditioniert und ne so wie man die 5 Leute, mit denen man Zeit verbringt, die bestimmen so wie es einem quasi was man denkt, wie es einem geht, aber vor allem bei Reflektoren ist das Halt sehr wahr, dass sie einfach, weil sie die Energie von anderen fast komplett in sich aufnehmen.

Für eine kurze Zeit. Kann sehr hilfreich sein, da wirklich selektiv zu sein, wenn es um Reflektor, wenn man selber Reflektor ist, vielleicht Reflektor Kind hat oder Partner und es geht gesundheitlich wirklich nicht gut oder auch wirklich emotional psychisch nicht gut da auch mit drauf zu gucken ist das der richtige Arbeitsplatz, oder? Beim Kind ist das die richtige Schulklasse, oder was ist da eigentlich los? Weil Reflektoren können wir mal die Oberfläche bringen, was so im Untergrund am Brodeln ist. Das kann natürlich sehr herausfordernd sein. Deswegen für Reflektoren ist meistens über Human Design. Zu lernen, ihre eigene Energie auch kennenzulernen unglaublich hilfreich, um auch zu verstehen sie dürfen die Energien von außen auch loslassen, sie müssen nicht ungefiltert alles reinlassen, wenn ein Reflektor bewusst mit sich und seiner Energie umgeht, hat er fast ein bisschen wie Teflon Aura.

Also so die Aura ist ja unser energie feld um uns herum und hat die Teflonschicht darauf, dass nicht alles so ungefiltert rein, sondern wie eine das kann ja eigentlich auch ganz gut energetisch abwaschen. So und ist dadurch auch ein bisschen gesichert. Dafür brauche aber auch Zeit für sich und wie gesagt ne. Gute Umgebung und gute Menschen um sich herum, die ihn einfach gut tun, ja so wichtig und was ich jetzt auch nochmal spannend finde, ist, dass du angesprochen hast, um zu wissen, dass dein Kind auch, ob sie ein Kind jetzt flector ist oder halt auch ein Generator oder so, aber auch da wieder so das Wissen zu haben, kann natürlich auch sehr dienen mit dem Umgang weil oft ist es ja auch so.

Also ich sprech Ethan, die auch vielleicht Teenager Kinder haben und die überhaupt nicht verstehen oder natürlich auch kleine Kinder haben und ich verstehen, dass die jetzt so und so agieren und so und so vielleicht auch aggressiv. Werden oder das Massive werden keine Lust haben und das kann natürlich dann auch nochmal sehr dienen, dass jemand Design ja einfach den Graph zu kennen, ne ja total, also wirklich für alle zwischenmenschlichen Beziehungen finde ich es so hilfreich, auch business partnern zu verstehen warum trifft jemand Entscheidungen oder wie bei meinem Partner zu verstehen OK arbeitet quasi zeitlich weniger, aber das heißt nicht, dass er weniger wert ist und Business als ich jetzt halt einfach mehr Stunden arbeitet und auch bei Kindern ich gehe jetzt gerade einen Kurs die master class.

Unglaublich viele Mütter, auch mit dabei und was die auch so teilen, wie sie auf einmal zum Beispiel Manifesto Kinder verstehen oder ihrem Projekt ihrem Projekt oder so verstehen, dass also berührt mich auch immer total, weil da so eine ganz neue Bildungsebene auch ja einfach entsteht und man weiß wie kann man sein Kind auch besser begleiten und wie gesagt wie kann man seinen Partner besser begleiten oder im Business seine Business Partner besser begleiten? Also das ist einfach so viel Potenzial auch in alle Richtungen so schön, weil ich nicht ich bin ja so also passend über Beziehungen und das ist wahrscheinlich warum? Auch das Universum immer Human Design das wird mir jetzt erst bewusst, ja, dass sie mir deshalb wahrscheinlich, weil das ja auch sehr dienen wird, einfach um zwischenmenschliche Beziehungen besser zu verstehen, dann ist das ja auch so wir haben ja also jetzt nochmal zum Anfang du hast gesagt, wir haben alle ein eigenes energie feld, das ist klar eine ganz eigene Aura und dem manifestieren ja auch also in Form von Gesetz der Anziehung mit dieser Energie.

Wie kann uns da vielleicht human Design noch mehr unterstützen, um noch bewusster und auch erfolgreicher? Sag ich jetzt mal zu manifestieren o, mega, gute Frage liebe ich auch total das Thema manifestieren, weil ich merke, je mehr ich im Einklang mit meinem Design gelebt habe, jetzt auch so letzten 3 Jahren, desto mehr Sachen kamen auf mich zu, was jetzt quasi manifestieren, dann ist die Sachen kommen und ich kann dann einfach ja das mitnehmen, was zu mir passt und das ist aber auch pro Typ nochmal ein bisschen unterschiedlich.

Vielleicht können wir den Generatoren starten gerne sehr gerne also die Generatoren, weil jeder hat seine Strategie und die Strategie kann uns helfen zu verstehen, wie unsere Energie am besten in den Fluss. Kommt und wie wir mit der Umwelt interagieren und dann auch manifestieren und die Generatoren und auch die manifestierende Generatoren beide, die haben die Strategie des Reagierens, das heißt an sich also sollten sie nicht einfach irgendwelchen Gedanken oder Impulsen aus sich heraus folgen, sondern sie dürfen die fast wieder nochmal n bisschen Universum abgeben und ich mach das wirklich, indem ich einfach das aussprechen oder aufschreiben, so selbst meinen Podcast ist so zustande gekommen ist so zustande gekommen.

Eine ganze Selbstständigkeit ist letztendlich auf diesem Prinzip. Ja aufgebaut worden, dass ich Sachen abgegeben habe und gesagt habe, ich würde mega gerne einen Kurs geben und auf einmal kamen Menschen auf mich zu oder Leute, die gesagt haben könntest du mir das beibringen könnten dazu einen Kurs geben, oder Steffi würdest Podcast machen und darauf kann ich als Generatoren wieder reagieren bedeutet immer ich nehme wahr, was mein Bauchgefühl sagt und sobald jemand zum Beispiel sagt, könntest Du nicht Podcast machen und mein Bauch fängt an zu kribbeln und da ist Energie da, die freigesetzt wird und ich merke wirklich so.

Wenn energie feld wie angehoben so da ist so ein Feuer auf einmal da, dann weiß ich das ist eine Sache, die möchte ich auch ja möglich machen und die möchte ich manifestieren und dann geht es wie hat innerhalb von 2 Wochen meinen Podcast stehen, die erste Woche gegeben und was weiß ich? Und auf einmal 50 positive bewertungen auf itunes? Und ich war so, weil es ging dann einfach mit Leichtigkeit hätte ich es aus mir heraus gemacht, ich einfach gemacht.

Ich brauche jetzt einen Podcast, weil ich bin selbstständig. Ich brauche jetzt einen Podcast. Würde ich jetzt glaub ich immer noch damit rum krebsen irgendwie so ein bisschen in diesem Podcast irgendwie möglich zu machen und vielleicht eine Folge aufgenommen und es hätte sich wahrscheinlich auch ja nicht richtig angefühlt, also da machen wir einfach so den Weg frei, indem wir darauf reagieren, dass dann einfach auch da wieder die richtigen Menschen für unsere Unterstützung also zur Unterstützung kommen können oder einfach da wieso Synchronizitäten entstehen, das ist zum richtigen Zeitpunkt auch einfach ist und manchmal gebe ich auch Sachen ab und die kommen dann vielleicht nicht sofort wieder.

Aber dann weiß ich o durch Auslassen. Das war vielleicht auch gar nicht alignment mit meinem 11 sozusagen, oder es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt und wer weiß, in einem halben Jahr oder in einem Jahr kommt das Ganze wieder auf mich zu und dann kann ich reagieren und dann werde ich auch wissen, warum es so lange gedauert hat, weil es ja auch wieder so eine Wahrnehmung von einem ist, quasi absolut krass ist bei mir genau so genau so. Also diese Impulse von also gar nicht von einem heraus? Ich dachte am Anfang die E schreiben das machen wir jetzt das macht man Coach Wissen E schreiben e schreiben muss und dieses e book? Weitere Wichtige standen o wow ja also und da die war halt eher dann die Impulse so Hey vielleicht meinen Podcast starten total a ja du und dann war das ganze in 0 Komma nix war das ausgestellt? Auf jeden Fall ist bei mir auch so OK komplett ja total und das ist auch so also da ist wirklich als Generatoren oder auch die manifestierende Generatoren das gleiche.

Die dürfen aber manchmal ein bisschen ausprobieren. Das heißt wir Generatoren sind, wenn wir sagen, wir machen Podcast und fühlt sich im ersten mit richtig gut im Bauch. Wir merken, dass die Energie dahinter, dann ist es meistens so, dass dann dieser Podcast also dann ist auch das Richtige, weil dann ziehen wir auch weiter durch das O bleiben wir erstmal dran natürlich einen auch nicht, aber wir merken, dass die Energie dahinter, wenn manifestierende Generatoren ist, wichtig, dass sie sich so eine Phase des Austesten scannen.

Das heißt, es kann gut sein, dass sie nur jemand sagt hier möchte ich nicht machen oder kommt so ne Reaktion kann auch basieren auf einem Lied im Radio, was man hört oder sieht irgendwas auf Social Media Workshop? Würde ich gerne machen, das ist auch eine Reaktion es muss gar nicht unbedingt ausgesprochen, sondern man sieht so quasi Zeichen des Universums und reagiert dann da drauf und dann kannst du mal gut sein, dass sie auch reagieren und dann vielleicht eine Podcast Folge jetzt aufnehmen würden und danach merken würden auch ne doch nicht podcasten ist nicht meins das ist nämlich nochmal n bisschen maspe, wenn manifestieren Generator, die testen nochmal aus und nur wenn sie nach dem Austesten wirklich noch commited sind das weiterzumachen, dann ist es das Richtige für sie und dann dürfen sie auch wieder schneller loslassen, aber sie merken durch dieses Austesten schon viel mehr.

Das passt zu mir und was nicht und da ist auch das manifestieren, weil ich glaube ganz versuchen, mit dem Kopf zu manifestieren, trotzdem denken wir wissen, was das Richtige ist, aber auch zu sagen Hey, zum Beispiel nicht Generator wird nur durch Ausprobieren auch Wissen zum Beispiel was ist mein Purpose? Weil der Purpose kommt, der kommt Zeichen und auf die Zeichen kann man reagieren und wenn man den zeichen folge und das Richtige dann auch quasi macht, richtige jetzt mal so, dann wird sich dieser Phase mehr und mehr zeigen ja, so spannend so spannend, OK dann genau die Projektoren.

Die haben ein bisschen andere Strategie, und die heißt nämlich auf Einladungskarten und Projektoren, die dürfen wirklich energetisch oder auch wirklich eingeladen werden, von anderen Leuten ihre Gaben zu teilen und für Projektoren ist erstmal das wichtigste wirklich selber sich die Wertschätzung zu zeigen, die sie wirklich sich auf dem Außen wünschen. Also Projektoren haben oft ein tiefes Bedürfnis, gesehen zu werden, einfach dadurch, dass sie andere so in ihrer Tiefe sehen. Die haben einfach in die Energie sehen, ja. Sie sehen sofort, wenn irgendwas schief geht, wenn irgendwas anders gemacht werden könnte. Sie sehen das Potenzial in anderen Leuten. Das gleiche wünschen sich halt auch, dass das bei ihnen passiert, aber das Erste, was ein Projekt machen, das ist erstmal das eigene Potenzial in sich entdecken und die eigene Energie wertschätzen.

Das heißt, das ist auch ganz zentral, zum Beispiel dieses Pausen machen, weil das Universum wird einem Projektor nichts schicken, wenn er, wenn er keine Pause macht und wenn er quasi mit seiner Energie schon nur noch auf 10 % ist das Universum weiß O wenn ich jetzt neues Projekt. Schicke oder den traum partner oder was heißt was auch immer, das wird ja dann die Energie noch weiter vielleicht erstmal unterbringen.

Das heißt ein Projekt auch drucken mein Akku r sollte voll sein ich soll auf mich selber achten. Ich sollte erkennen was ich mitbringe in diese Welt und das ist auch so ein Prozess so was fällt mir leicht, was ihnen andere Leute vielleicht in mir wo ist meine Freude? Wovon krieg ich nicht genug? Wie gesagt wirklich mit Leichtigkeit was mache ich, um Energie aufzutanken? Vielleicht ist das Kochen oder o ich beschäftige mich immer mit Astrologie oder Manifestation in meiner Freizeit. Und Coach dann auch Leute und das macht mir total Spaß und dann erlaubt dir mehr davon und gehe halt da rein und er kennt dich selber dafür an und dann ist es auch so, dass das Universum wie Türen öffnet wirklich energetisch und dass Leute auf dich zukommen und sagen hier, ich arbeite gerade an einem Projekt, möchtest du mit da reinkommen oder auch bei Reisen? Zum Beispiel, dass der Partner oder eine Freundin sagt hier, ich möchte da hin, möchtest du mitkommen? Das ist wie so ne? Es ist keine Einladung, unbedingt die so im Briefkasten liegt und mit Schleifchen Truppen, sondern oft ist einfach, dass man so merkt, oder? Da bin ich willkommen, da werde ich gesehen, da kann ich mich ausdrücken und das Spannende ist dann, wenn Projektoren danach gucken, auch oft, wenn ich in Sessions mit Ihnen dann auch sagen ja, stimmt mein bester Job, am meisten Spaß gemacht hat, wo ich wirklich meine Kraft gekommen bin.

Da hat mich der Chef direkt angesprochen, ob ich bei dem Projekt mitarbeiten möchte. Und wenn Projekte sich aber zum Beispiel auf bewerben muss und vielleicht darum kämpfen muss und nicht gesehen wird und dann noch vielleicht kommt mir so Competition quasi da ist und so, das wird sich meistens eher nicht so positiv. Auswirken, da fühlt er sich nicht so gesehen, aber wenn Kollege zum Beispiel sagt, Ich schlage vor, dass der Mittweida reinkommt, weil die scheint das wirklich ne der oder die scheint wirklich das Talent zu haben, was wir gerade hier brauchen im Team ganz andere Situationen da ist der Weg geebnet und da kommen auch die richtigen Menschen die richtigen Möglichkeiten über diese Einladung ins Leben.

Das ist so spannend, weil eine meiner Freundinnen die Projector. Sie hat auch einer von den hin zum Universum Design Nicole Weil. Die hat zum Beispiel immer gesagt Du gerne im Podcast starten. Sie hatte diesen Impuls war, hat sich immer wieder dieses Ziel irgendwie gesetzt hat. Aber nicht gemacht, bis sie auf dem Tinderdate war und einen Mann kennengelernt hat und den mochte. Aber die haben sich eher freundschaftlich gemacht und dann irgendwie so ein paar Wochen später, meinte er so weiß ich wirklich Podcast zu starten und hier und hier ist meine Idee und ich würde mich total freuen, wenn du das gemeinsam mit mir machst. Jetzt sind die Freundinnen Podcast zusammen und wir hatten das genauso manifestiert, indem sie eingeladen worden ist und sie ist projector.

Ja, also es hat fast so gemacht, aber trotzdem mega spannend, weil sie wussten ja trotzdem, was sie möchte und was suchen Sie? Auch gut, das ist jetzt schon das Potenzial in sich gesehen genau, was mit der Welt teilen, ne, weil sonst wäre das wahrscheinlich gar nicht so in Resonanz gegangen, miteinander muss erstmal selber die Möglichkeit eröffnen und dann konnte quasi dieser Menschen ihr Leben treten. Über einen ganz anderen Weg als wahrscheinlich gedacht hat für absolut gemeinsam diesen Podcast möglich zu machen.

Ja, so spannend, jeden Fall super, dann sind wir wieder bei denen Manchesters. Wir haben ein bisschen in der Hinsicht also manifestieren der Name sagt schon n bisschen und da ist trotzdem so ein bisschen so n wie sagt man so eine Fehlannahme beim Human Design? Alle Typen können manifestieren haben wir jetzt gerade durchbrochen? Wie aber ich bekomme oft auf Instagram die Frage können nur manifestieren, so kann ich jetzt auch Generator gar nichts manifestieren nee, also das schon mal nicht aber manifestieren haben einfach eine sehr schnelle Art und Weise zu manifestieren, indem sie halt die haben quasi nicht nochmal diesen Tanz mit dem Universum, sondern sie sind die Kraft, die Sachen umsetzt.

Sie sind wirklich die starken Kräfte, die selber in ihr Leben, das holen, was sie brauchen. Also manifestieren wird zum Beispiel auch in der Partnerschaft immer am besten eigentlich derjenige, der den ersten Schritt macht einen Partner möchte also wenn man in einem Raum ist, man sieht jemanden, der einem gefällt. Als Generator würde man vielleicht ein bisschen warten, dass vielleicht jemand anders etwas sagt oder so Lächeln kommt oder so, dass man quasi reagieren kann, da drauf.

Der Projektor dürfte sich irgendwo hinsetzen und n bisschen schon zeigen, dass der andere kommen kann, aber der andere drauf zukommen. Der Manifesto wär derjenige, der den anderen sieht und sagt OKI GO. Also ich bin da ich ne und sich vorstellt und quasi das Ganze auch hier wieder ins Rollen bringt. Das ist so die Manifesto Energie und deswegen auch mit den Ideen also wenn sie jetzt eine Idee haben, einen Podcast zu starten, werden wir als Generatoren gar nicht so schnell gucken können wie der Manifesto wir sagen Oh, wir haben es in 2 Wochen vielleicht ne umgesetzt, was wir uns mega schnell ist, aber manifest wird nächsten Podcast gelauncht haben neues Produkt wir sind so weil die sind echt, wenn sie eine Idee haben und einen Impuls und das ist eigentlich ein authentischer Impuls und da dürfen manifestieren sich eher noch mal rein fühlen.

Ist das ein authentischer Impuls? Und dann der nächste Step noch einzigartiger? Aber wenn jetzt reicht, die Autorität zu gucken, an irgendeinem Punkt, weil das nochmal treffen, die richtigen Entscheidungen für sich da habe ich auf Instagram zum Beispiel schon Post drüber gemacht und wahrscheinlich Post drüber sprechen. Wirklich wichtig ist also da entscheidet manchmal ist der Impuls für mich oder nicht, aber wenn man schon gefühlt hat, ne der Podcast echt authentisch, weil es aus mir heraus als Manifest kommen möchte. Ja, dann wird er am nächsten Tag einfach stehen und da sein und bam und präsent sein und andere Leute.

Und so, wie wir das möglich und deswegen dürfen, manifestieren sich das auch erlauben, diese Kraft eigentlich auszuleben. Wie gesagt, weil sie die Sachen anstoßen und einfach. Sehr schnell Sachen in die materielle Welt auch reinholen und manifestieren. Ich finde das spannend auch im Vorgespräch gesagt, dass du ich mit Unternehmen schon arbeitest, ne also ich kann mein Unternehmen vorstellen mit diesem Wissen, was ja mega funktioniert. Weil ein Unternehmen hat quasi eine Mission ein warum also ich meine, du hast ja selbst auch ein Unternehmen, das ist natürlich auch schon ganz großartig, aber auch so Corporates also so große Unternehmen.

Da kann ich mir auch vorstellen, wenn die so einen Kurs machen, dass das mega also das wäre so hilfreich. Weil diese ganzen verschiedenen Typen im Team, das ist ja Magic ja, weil da ist ja jeder Magic ja da hat ja jeder seine Position und das ist dann es ist mega, ich muss auf jeden Fall auch mal gucken, dass mein Team zu integrieren, das ist ja echt ist ja die Leute nicht an der richtigen Stelle sitzen nicht und ich auch jeder Typ kann jede Rolle übernehmen, solange es in seiner Energie macht.

Also solange wir von einem Projektor nicht erwarten nach vorne zu gehen und tütü und ne so immer umzusetzen und zu machen und so. Spontan zu sein, sondern Projekte eher die Aufgabe in seiner Art und Weise machen lassen ja, oder vielmehr seine Kraft kommen. Aber und die manifestieren, anstatt sie quasi zu kontrollieren und ihnen zu sagen, du musst auf die Art und Weise machen, sondern den n bisschen kreativen Spielraum geben wird da total die Magie passieren sozusagen und sie werden den Generatoren vielleicht Ideen übergeben und die Generatoren sind eher dies umsetzen und möglich machen und was Schönes draus kreieren und da so wie man ihre Magie quasi kreieren und also total also ich kann, ich komme ja aus der Startup Welt, hab auch in kleineren G lange Zeit gearbeitet und auch in Startups.

Könnte mir auch super vorstellen, da mir auch mit Teams zu arbeiten. Auch in die Unternehmensberatung zu gehen, vor allem auch so Purpose Driven Team einfach sehr die Welt braucht noch mehr Unternehmen, auch kleine Unternehmen, die was Gutes machen und ne und da ist einfach natürlich, wenn die Leute am richtigen Platz am richtigen Ort sitzen und auf ihre Art und Weise machen können, dass da einfach das komplett durch die Decke gehen kann.

Wow ja glaube ich sofort auf jeden Fall genau und dann die Reflectors wie manifesten denn die Reflectors? Ja, die haben noch mal eine ganz spezielle Art und Weise und für die ist es ganz wichtig. Die sind sehr mit dem Mond verbunden und jeder Reflektor nochmal ganz individuellen Mondzyklus. Aber generell spielt der Mond bei Ihnen eine große Rolle und ihrer manifestations Verpflichtungen manifestiert, Manifestes manifestieren würde für Reflektor extrem langsam sich manchmal anfühlen, aber ihre Magie passiert wirklich, wenn sie sich erlauben, Sachen Zeit zu geben und sich rein zu fühlen und bei einem Reflektor wird das.

Zum Beispiel so aussehen jetzt eine bekannte Familie, ist ausgewandert und das war wirklich ein Prozess bei dem Manifest vielleicht gewesen, der hätte den Impuls gehabt und 2 Wochen später Koffer gepackt und wäre da gewesen und bei ihr war das aber so ein Prozess auch, dass sie erstmal dahin geflogen ist. Sie hat da ein paar Wochen verbracht, in verschiedene Orte reingeführt, wie es sich wirklich anfühlt, und ist dann wieder zurückgekommen, hat dann den Vergleich noch mal auch gehabt und hat dann gemerkt es ist wirklich ne der andere Ort, sie möchte da wirklich hin auswandern.

Weil ich einfach gemerkt, wie ihre Energie verändert hat und dann ist das wirklich wie so? Ein Folding würde ich fast sagen. Auf einmal kamen die Wohnung genau in dem Stadtteil, wo sie, weil sie diese Klarheit hatte, durch dieses Austesten und dass sie sich einfach den Raum gegeben hat, anstatt zu sagen ich muss das jetzt in 2 Wochen möglich machen, weil das glaube ich, ein Zeitraum von. 4-6 Monaten von so OK ich guck mir das an ich fühle mich rein OK da kann sich das Richtige zeigen. Ich gebe mir noch mal die Chance, mich nochmal einen anderen Ort rein zu fühlen und dann kommen da wirklich die richtigen Sachen und sich da einfach nicht unter Druck zu setzen als Reflektor auch auszutesten, ist trotzdem für sie wichtig also sowas wie mit dem Beispiel mit dem Ausländern an diesem Ort zu reisen ist auszuprobieren oder wenn man vielleicht sich eine Karriere oder n Job manifestieren möchte, kann es unglaublich hilfreich sein sich da.

Eigentlich einzuführen wie wäre das für mich, wenn ich diesen Job hätte also vielleicht mal morgens aufzustehen, um die Uhrzeit sich das mal so anzuziehen, vielleicht auch den Weg dahin zu gehen, vielleicht sich mal so rein zu fühlen, wie wäre das jetzt wirklich, wenn ich in der Firma arbeiten würde oder wenn ich selbständig würde wäre, würde sich mein Tag anfühlen, da wirklich so dieses Erleben auch mit rein zu nehmen und dann ist es oft so, dass Reflektoren die Signatur der Überraschung nennt man das und Überraschung ist das Universum sie halt auch immer wieder überrascht, dass dann halt diese Sachen zu ihnen kommen, wenn sie sich zu diesen Raum dafür geben.

Ach ja schön, ich kann das nicht vorstellen, dass man auf einmal so a ja also woher kommt. Woher kommt das jetzt? Aber das ist dann eigentlich so natürlich ist aber OK ja, aber das sind ja ein ganz kleiner Teil ne also ist in deinem Umfeld in deinem direkten Umfeld gibt es da ein Deflector? Nicht, von dem ich was also auch das Spannende ist, dass ich auch seit also am Anfang war ich beim Design komplett begeistert und habe das wirklich fast jedem angetreten, aber ich habe auch gemerkt ich hab. Bei vielen Freunden ist dann doch gelassen, oder im Umfeld oder auch bei meiner Familie Müller, wenn man so ein bisschen will, kommt selten gut an und ist seitdem ich einfach von Herzen aus Thailand es auf einmal, dass meine Eltern sich dafür mehr geöffnet haben, dass Freunde auf mich zukommen, wo ich nie gedacht hätte, dass sie da vielleicht Interesse daran hätten, weil wir so einen anderen überschritt quasi haben also wir uns jetzt nicht unbedingt auf der Welt kennen oder ne von solchen Themen, sondern eher vielleicht aus der Uni oder von der Arbeit auf einmal öffnen sich die Leute aber gerade in meinem direkten Umfeld.

Ich überlege gerade. Ne, ich hab so ein 2 Vermutungen welche Menschen Reflektoren sein könnten, aber noch nicht bestätigt meinen Kursen sind auch also immer das finde ich auch spannend, also obwohl das ja nur ein Prozent sind, hab ich jetzt auch in kleineren Kursen schon einige Reflektoren gehabt, wo wir mit 15 Mann waren. Damit 30 Mann waren da auch immer ein oder 2 Reflektoren mit dabei. Ich glaube einfach weil sie sich schon sehr hingezogen fühlen zum Human Design und ihre Energie dadurch zu verstehen nochmal ja, ich wollt, müsst ihr auch so einen so charmanten gedacht. So Menschen, die halt wirklich sehr so ja. Mit der also vielleicht so diese Uhr, diese Uhr Weisheit auch irgendwo in sich tragen, aber total ich hab auch einen Podcast Interview gemacht mit einer Reflektoren für meinen Podcast, da die Arbeit viel auch mit Körper Gesundheit, also bevor sie aussie reflektoren ist, hat sich wirklich dafür interessiert, weil sie sehr stark sieht, welche Blockaden Menschen haben in ihrer Gesundheit und gar nicht so auf der körperlichen Ebene, sondern glaubens satz ebene ne, was sich dann im Körper manifestiert letztendlich und also ich finde auch ich glaube, das ist so.

Ja, sehr magisch von Reflektoren auch dieses Wissen anwenden und sich das erlauben und das sie in ihre eigene Energie machen. Absolut so wertvoll. Wow, Steffi Echt amazing vielen Dank das was wir können Menschen sich mit dir am besten verbinden aus dem großartiges Instagram Profil. Du hast auch natürlich wie gesagt natürlich den Design. Chart kann man von einer Website aber was ist jetzt für dich gerade wichtig? Also, wie sich die Menschen mit dir verbinden können? Ja, gerade muss ich sagen ich bin gerade ein bisschen am gucken, wie ich jetzt bei. Sehr Dezember 20-20 wie ich mich für nächstes Jahr aufstellen, mit meiner Arbeit es wird nächstes Jahr auch wieder Kurse und Workshops und Mentoring geben.

Also da gibt es auf meiner Website auf jeden Fall immer auch Infos und bis zum einundzwanzigsten. Dezember hab ich auf jeden Fall noch ein Angebot für einen Workshop, der dieses Jahr live stattgefunden hat. Da gibt es denn jetzt die Aufzeichnung zum Angucken und das ist vor allem für alle, die wirklich rein starten wollen gerade das 3 Stunden Material wirklich noch mehr Tiefe zu allen 5 Typen. Da wird auch die Autoritäten werden schon besprochen und vor allem auch dieser beziehungs aspekt. Da Kasi wie mit den verschiedenen interagieren kann also wie kann man zum Beispiel am besten Projektor stärken in der Partnerschaft? Wie kann man am besten Projektor Kind stärken oder in der Herkunftsfamilie? Wie geht man am besten damit um, wenn man da Projektoren auch hat, also da dieses diese Energy also ich hab das ist der Energy Flow Workshop auch wieder wie die Energie halt zwischen den Typen auch fließt die Energie in uns fließt aber auch dann vor allem zwischen den Typen.

Das ist so jetzt gerade noch das Angebot, das ein gutes einsteiger angebot auf jeden Fall auch ist, wenn man da mehr. Darüber erfahren möchte und es gibt auch ein kostenlose PDF würde ich jetzt mal nennen auf meiner Website, das sind so 15 Seiten grob, die ich zusammengefasst habe nochmal zu den verschiedenen Typen. Das ist kostenlos. Das kann sich jeder einfach runterladen und auch da sich gerne mal rein lesen, ja so toll Dankeschön so wertvoll, danke wirklich Steffi also. Ich freu mich so, dass ich jetzt hab ich auf jeden Fall Blut geleckt. Also jetzt habe ich es waren so viele Impulse und ich hab die ganze ja ich warte jetzt auf das Event Steffi und danach nicht mehr mit.

Jemand Design und ja, es ist großartig. Vielen Dank für das mit uns teilst, dass du auch deinen weg gegangen bist. Ich bin mir sicher, das war auch nicht immer leicht, sein Umfeld zu sagen soll ich maritimen Designs ja auf jeden Fall also ich glaube bei allen wenn man sich auf seinen eigenen Weg macht, das kommt natürlich Widerstand dabei. Ich spüre einfach jeden Tag, das so wertvoll ist und dass mein sakral, also mein Bauchgefühl immer noch jubelt, wenn ich jetzt so ein schönes Gespräch wie mit dir haben darf oder wenn ich mit ihrer Coaches arbeiten darf, dass es jedes Mal erfüllt. Nicht komplett deswegen, ja, bin ich sehr dankbar, auch vielen Dank wirklich für deine Zeit und ja, danke einfach danke dir, Nicole.

So du wundervoller Mensch, vielen Dank, dass du hier heute mit uns deine wertvolle Zeit verbracht hast. Ich hoffe, du hast genauso viel mitgenommen wie ich hoffe, du bist genauso inspiriert wie ich würde mich total freuen von dir zu lesen, das hast du mitgenommen von der Folge. Ansonsten geht ja auch im Februar mein Gruppen Coaching wieder los. Wow unglaublich. Ich freue mich so sehr darauf. Es ist so schön gewesen, dieses Jahr mit dem Gruppen Coaching auch nochmal abzuschließen. Mit der morgen routine und ich bin ganz beseelt und erfüllt und werde jetzt ein paar Tage. Schweigen gehen, aber ich habe letzte Woche schon erzählt, dass ich eigentlich Kloster wollte, das wurde aber wieder gecancelt.

Aufgrund von Corona und jetzt werde ich einfach nicht für eine Weile zurückziehen. In einen Wald in einem kleinen Häuslein und dort ja ein bisschen in die Stille gehen und werde dann nächste Woche für dich dazu auch eine Podcast Episode aufnehmen. Ich bin mir sicher, das wird bestimmt auch eine Herausforderung, weil ich hab ja so viel zu tun und genau deswegen werde ich jetzt erstmal ein bisschen den Rückzug gehen.

Für mindestens 3-4 Tage und ich glaube. Das ist auch sehr notwendig ist, um einfach mal wieder aufzuladen und neue Inspiration zu tanken, die ich dann natürlich auch hier auf diesem Wege wieder mitgeben kann. So jetzt aber erstmal schick ich dir ne Umarmung, ich wünsche dir einen großartigen Tag oder eine gute Nacht manch love deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!