Episode: 146

Ich beantworte deine Fragen zur Manifestation!

Thema: Manifestation/Manifestationsqueen/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Deine Top Fragen zum Thema Manifestation beantworte ich dir heute in dieser Episode.

Komme zu mir in den Workshop!
Am 31. August 2021 beginnt mein 5-tägigen Workshop Live auf Instagram zu diesem Thema!
Klicke hier für alle Infos und melde dich unbedingt an:
nicole-davidow.com/workshop/

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist. Ich freue mich jetzt mit dir Zeit zu verbringen. Mein Name ist Nicole Davidoff und heute möchte ich mit dir ein live teilen, welches Anfang der Woche auf Instagram stattgefunden hat. Das war ein Live Q und A ihr habt mir wieder so gute Fragen geschickt und vor allen Dingen Manifestationen was ganz gut. Hast du den Workshop, den ich jetzt in 10 Tage gebe, auf Instagram und es ist auch eine Frage, die immer wieder hochkommt wie zum Beispiel kann ich mir Gesundheit manifestieren? Ja, kann ich mir wirklich alles manifestieren oder hat auch Manifestation irgendwelche Grenzen? Das ist eine Frage, die bekomme ich immer wieder, und die habe ich am Montag im Live beantwortet und ich habe jetzt beschlossen, die mit dir hier im Podcast auch zu teilen, weil ich glaube, das kann dir auch dienen, ja und? Deswegen freue ich mich jetzt mit dir das Instagram live zu teilen.

Es geht auch ein bisschen um Beziehungen n bisschen Dating, also es war querbeet, habt ihr einfach super Fragen gestellt also ich danke euch auch wirklich also für alle, die mir immer Fragen schicken, danke also da möchte ich einfach mal kurz aussprechen, weil ich das auch einfach sehr schätze, weil dann weiß ich einfach, was euch beschäftigt, dann kann ich einfach den Podcast so anpassen. Ich weiß, wo ich mehr einsteigen, darf ich vielleicht irgendwie clarifying kann ja von daher.

Ein großes Danke an dich und ich hoffe sehr, dass die Podcast Episode die schickt mir sehr gerne noch weitere fragen wenn du sie hast, ansonsten kannst du vor allem diese Fragen bald stellen. Wir haben ja bald den einunddreißigsten august. Und da findet mein kostenloser Workshop auf Instagram wieder statt. Da sind das sind 5 Tage da begleite ich dich in deine High Value Manifestation Power also wir nehmen wirklich nochmal das Thema Manifestationen und räumen da auf. Also alles was du bisher über das Thema Manifestation Gesetz der Anziehung gelernt hast schmeißen. Über Bord, weil irgendwie funktioniert das für die meisten nicht für mich jedenfalls früher ganz lange nicht funktioniert oder nur mit den kleinen Dingen.

Und dann habe ich angefangen, mich mit diesem Thema nochmal intensiver auseinanderzusetzen und auch ja mal angefangen, Dinge zu hinterfragen, wie sie mir beigebracht worden sind, wenn es zu dem Thema Manifestation kommt und habe deshalb meine ganz eigene persönliche manifestations formel entwickelt und vor allen Dingen im Zusammenhang mit dem High Value Women Prinzip und ja. Was kann ich sagen? Ich habe in den letzten Jahren mir mein absolutes traum leben, manifestiert mein, traummann finanzielle freiheit, meine Berufung und so weiter und so fort und deswegen liegt es mir einfach so sehr am Herzen, dass weiterzugeben, und das werde ich über die 5 Tage bei meinem kostenlosen Workshop Woman.

Wichtig ist, dass du dich registrierst, auch wenn du das letzte Mal dabei warst. Unbedingt wieder registrieren. Dann registrierst du dich gleichzeitig für die Work sheets, die täglich zu gesendet. Werden ganz wichtig, weil ich ein großer Fan bin. Von der Umsetzung und damit kannst du halt direkt in die Umsetzung kommen und außerdem kannst du super coole Preise manifestieren, also von daher ja sei dabei Teile super, gerne mit Freunden und Familie, mit Menschen, die du liebst, die auch von dem Workshop profitieren können, ist komplett kostenlos. Ich geb ja wirklich meine ganze Herz und Seele rein.

Es wird wirklich n High Value Workshop, auch wenn es kostenlos ist und ich lade dich wirklich herzlich dazu ein dich da wirklich zu kommen das einen Diary einzutragen also wirklich in den Terminkalender ein. Betragen die Zeiten, wenn du live nicht dabei sein kannst? O Gott, wenn du registriert bist, dann bekommst du jeden Tag eine Email mit einem Link, wo du den Replay schauen kannst und du kannst trotzdem die Preise manifestieren. Also ja denke ich ja vor allen Dingen die Value Mamas, weil die ja wahrscheinlich oder du, wenn du Mama bist, vielleicht genau um achtzehn uhr achtzehn wenn unsere Live Sessions sind, vielleicht gerade ein Kind ins Bett bringst oder so oder so oder so von daher ja, ich freue mich riesig, wenn du dabei bist.

Jetzt wünsch dir ganz viel Spaß erstmal mit der Q und A. Danke nochmal für alle, die Fragen geschickt haben genau bis gleich. So dann kam die Frage und ich denke, das ist eine Frage, die sehr viele interessiert und zwar es geht um das Thema Manifestation und es kommt immer mal wieder diese Frage Nicole kann man Gesundheit manifestieren, weil du sagst immer Nicole, dass man alles manifestieren kann? Jetzt ist die Frage an dich kann man auch Gesundheit manifestieren und ich kann dir ganz ehrlich meine Meinung dazu sagen und ich? Lade dich herzlich dazu ein, auch deine Meinung dazu zu entwickeln, ja, dass du wirklich deine eigene Meinung dazu quasi ja festlegst und ich sage ja, ich sage zu hundert Prozent kannst du Gesundheit manifestieren.

Ich bin der Meinung, dass wir da keine Grenzen haben und ich bin aber auch der Meinung, dass wir manchmal krank werden aufgrund dessen, dass uns das Leben. Etwas beibringen möchte ja, und ich gehe jetzt mal drauf, was ich damit mein also zum Beispiel ich würde sagen, ich bin deine massive Manifestation Queen, ich habe es wirklich also ich habe keine Frage drüber. Nichtsdestotrotz werde ich natürlich manchmal krank, ja, weil das war diese Frage von saskia danke, dass du diese Frage gestellt hast. Du hast gefragt, ne also Nicole, wie ist das OK kann ich für immer gesund sein? Kann ich mir das manifestiert? Die Antwort ist ja und aber auch manchmal werden wir krank um uns.

Aufzuwachen, um aufzuwachen, ja also, ich kann da einfach aus meinem Leben sagen, dass zum Beispiel, als ich krank wurde, ja vor allen Dingen früher war ich andauernd krank. Übrigens Surprise Surprise, vor dem ich das hier gemacht habe oder vor dem ich das Leben gelebt habe. Die Version meiner selbst war, die ich heute bin. Ich war andauernd krank, immer ich hatte immer irgendwelche Wehwehchen. Warum, weil mein Körper mir eine Botschaft mitgeben wollte. Ja, mein Körper hat mir damit ganz klar signalisiert Nicole so wie du jetzt gerade lebst. Das funktioniert so nicht, wie du jetzt gerade dein Leben lebst, nicht authentisch du setzt deine Grenzen nicht, du bist letztendlich nicht ehrlich mit dir selbst nicht ehrlich mit dir Menschen um dich herum, du fährst eine Beziehung gegen die Wand nach der nächsten, warum? Weil du irgendwelche Glaubenssätze hast.

Traumatas Dinge, die geheilt werden dürfen und deswegen war ich konstant, irgendwie krank und als ich angefangen habe daran zu arbeiten, habe ich natürlich auch diese ganzen Symptome für mich aufgelöst und weißt du das Ding ist einfach dass? Wir bei dem Thema Krankheit und Manifestation wirklich keine andere Wahl haben, außer an Wunder zu glauben und vielleicht bist du schon länger bei mir hier auf dem Kanal du weißt, wie ich dazu stehe du kannst entweder alles als ein Wunder betrachten oder nichts ein Wunder betrachten. Es ist dieses Famous Quote von Einstein und ich glaube vor allen Dingen war es das Thema Gesundheit und Manifestieren angeht.

Es ist so wichtig, das komplett dicht den Wunder hinzugeben und dafür darfst du dich aber auch mit Menschen auseinandersetzen. Die Wunderheilungen erlebt haben, weil was ganz schnell passiert, was uns Quatsch gemacht ist, sagt sie, haben man kann ja nicht einen unheilbaren Krebs weg manifestieren, ja, aber das haben wir heute schon gemacht. Also kann man doch vielleicht wenn du sagst man kann es nicht, dann hast du recht ja, das ist ja so ein bisschen das Ding egal ob du glaubst, es geht oder nicht du hast auf jeden Fall recht ja, das heißt ich habe mich irgendwann angefangen, mit Menschen auseinanderzusetzen.

Die unheilbare, unheilbare Krankheiten geheilt haben. Ich habe mich mit Menschen auseinandergesetzt, die Dinge manifestiert haben, die der Verstand als unmöglich hingepackt hat. Ich habe Seminare besucht, bei Menschen wie Doktor Spencer, wo ich dann auf einmal Menschen gesehen hab, wie sie aus dem Rollstuhl aufgestanden sind. Ein Mann, der einen Schlaganfall hatte, der 5 Jahre im Rollstuhl ist aufgestanden. Ich kann dir versprechen du gehst nicht zurück zu deinem normalen Leben, nachdem du so etwas erlebt hast. Du gehst nicht zurück zu deinem ganz normalen Verstand. Quatschi, der sagt, dass es nicht möglich, wenn du den Schritt mit deinem eigenen siehst mit deinen eigenen Körper erlebst.

Ich weiß nicht, ob ihr Vipassana kennt. Das ist ein zehntägiges Schweigekloster oder das ist gar kein Kloster. Das ist ich weiß nicht. Retreats ist eigentlich was so ganz entspanntes. Wie bist du 10 Tage lang nur meditieren wirklich von morgens um 4 geht der Gong abends um 9 gehst du schlafen? Und das ist eigentlich wirklich den ganzen Tag bis auf kleine Pausen sitzt du auf dem Kissen. Und es ist schwierig, das war die schwierigste Zeit 10 Tage lang das zu machen vor allen Dingen ich bin auch jemand, ich bin sehr extrovertiert und ich brauche wirklich viel Community und human Touch, weil du kannst kein Augenkontakt machen, kein keinen Körperkontakt du hast nicht dein Handy, du hast nix zu schreiben, nichts zu lesen du hast nur dich und dein Shampoo und deine Seife und ein kleines Zimmerchen und ich hatte damals war noch ja v 5 Jahren oder so der vor 4 Jahren also ich war da grad wirklich so mittendrin und ich hatte auch gerade Max kennengelernt und ich hatte in der Zeit extreme.

Eifersuchts Themen und Verlustängste und jetzt musst du vollständig g 10 Tage ohne Handy, ohne dass ich irgendwas kontrollieren kann in einem ja in 2 passa rein und muss das Handy abgeben und so weiter und dann habe ich natürlich angefangen, extrem krasse Gedanken zu haben also wirklich die Gedanken die du dir vorstellen kannst also ich hab wirklich Max vor meinem inneren Auge gesehen, wie er mit anderen Frauen schläft. Ich hab letztendlich mir die krassesten Szenarien ausgemalt, wie meine Eltern sterben, OK wie alles gerade abbrennt, während ich hier sitze und mir. Die Tiere ja in Vipassana und bin total. Ausgerastet so jetzt habe ich angefangen, körperliche Symptome zu kriegen und nicht nur ein bisschen ich habe fucking alles gekriegt OK also von irgendwie exzem neuderomitis, Blasenentzündung, Magen, Darm ich alles ich war einfach nur dann muss ich auch noch sitzen meditieren mir ging es so schlecht, dass alles gejuckt.

Ich war wirklich, ich war so, ich muss, ich muss irgendwie have quits ja have quit. Ich kann nicht mehr und ich weiß noch dabei bei diesem Vipassana. Da war so ein kleiner Waldweg OKSO und runter laufen konnten. Ne, weil du denkst du Meditation. So h Check irgendwie am Strand, bei den Malediven und dann läufst du da aber wie passt nach draußen zieht einfach nur diese Zombies oh mein Gott, OK nicht so wird in diesem Waldweg heruntergelaufen und irgendwann war es OK aber ich hab ja auch meine Coaching Ausbildung schon und ich war eigentlich mittendrin und dann war OK du musst jetzt irgendwas finden, weil du hältst nicht.

Ich hatte auch Schmerzen, mein Körper also ich hab ja auch diese Ausschläge gehabt. Es war schrecklich und diese ganzen Gedanken und immer die Bilder von meinen Augen o du musst irgendwas machen. Du musst irgendwie selbst helfen. Coach komm, du hast jetzt Tools ist und da hatte ich gerade toll gelernt in der Coaching Ausbildung ganz simpel so was ist irgendwie das Problem. Was ist das Ziel und was brauchst du dafür, dass sich irgendwie Coaching Matrix? Ok was ist das Problem? Das Problem ist, dass ich irgendwie alle körperlichen Symptome gerade der Welt habe. Was ist das Ziel, dass sich vipassana überstehe, dass ich die 10 Tage durchzieht, dass ich das mache, was brauche ich dafür nicht? Ich weiß noch genau, ich stand in diesem Wald und auf einmal das war wie so ein Download von oben.

Ich werde das nie vergessen. Das war so. Mein ganzer Körper hat von selbst. Ein ausgearbeitet ein und ausgeatmet, und das war einfach nur so. Trust You Need trust, You trust youtube just. In dem Moment habe ich angefangen zu Mantra i just da kommt übrigens my i just have schon länger auf meinem Account bist du schon vielleicht öfter gehört und mein ganzer Körper ich hab auf einmal ein und ausgeatmet und ich war auf einmal ganz present ja, ich war im Moment war da, dann bin ich wieder zurück in die meditations halle gegangen hatte die meditation. Meines Lebens, das war so, dachte ich so geil, oh mein Gott, ne irgendwie total in the Lion total im hier und jetzt und kam danach auch raus.

Alle Farben von den Blättern alles war intensiv und ich dachte mir cool, das war irgendwie tag 5 ich dachte die nächsten 5 Tage werden Child OK Ich bin in den nächsten Tag aufgewacht und ich hatte keine körperlichen Symptome mehr. Mein Ausschlag war weg. Meine Blasenentzündung war weg, es war weg so. Nochmal zurück zu der Frage. Kann man Gesundheit manifestieren? Ja man kann Gesundheit manifestieren, das ist meine Meinung, weil ich die Erfahrung gemacht hab und wenn du so wie du mir geschrieben hast, liebe Saskia, hörst du dich darüber sehr skeptisch an, wenn du darüber skeptisch bist, dann wirst du immer wieder diese Skepsis manifestieren, wenn du glaubst, es funktioniert nicht, dann wirst du dir das manifestieren, dass das nicht funktioniert, welches der ja wieder zeigt, was für eine grandiose High Value Manifestation Queen du bist ja wichtig dass wir das verstehen, aber natürlich aufgrund solcher Erfahrungen dann im mit der Doktor dispenser Erfahrung kann ich gar nicht anders als daran glauben, dass ich mich selbst heilen kann und dass andere Menschen sich selbst heilen kann und ich bin auch ein Mensch, der sagt Weißt du, wenn wir den Glauben nicht haben an das, was letztendlich unmöglich erscheint und wenn wir nicht an die Wunder glauben, was haben wir dann und wie es unser Leben dann also? Wie ist dein Leben, wenn du nicht an Wunder glaubst und wenn du nicht alles an Wunder betrachtest? Also ich sag dir ganz ehrlich, ich finde das meiner Meinung nach ein bisschen langweilig und ja, das ist letztendlich meine Antwort auf diese Frage und deswegen lade ich dich herzlich dazu ein, beschäftige dich einfach mit Menschen, die letztendlich sich geheilt haben und die sich Heilung und vor allen Dingen körperliche Genesung manifestiert haben und hör auch hin du kannst ja du siehst ja diese Geschichte, die ich dir gerade erzählt hab vorbei, das ist ja das war ja aufgrund ich meine was ich dafür horror was in meinem Kopf.

Ich meine, dieses Kontrollverlust, ich hatte, indem ich da war, so auf einmal war ich Like komplett Kontrollverlust und auf einmal war ich so bin ich so krank geworden. Ja und ich bin geblieben, ich hätte ja auch abbrechen können, war ich kurz davor, sag ich dir ganz ehrlich ja genau also hier geht es wirklich darum Invite Life, also erlaube dir wieder an Wunder zu glauben. Das ist für mich das absolut tollste auf der Welt und deswegen und dann habe ich auf einmal Geschichten.

Ich wenn du anfängst, die Sachen zu beschäftigen, dann hörst du von Millionen von Menschen, die sich geheilt. Haben und unheilbaren Krankheiten und so weiter und so fort es gibt es genau. Also dann gibt es die nächste Frage was war denn hier genau das muss ich erst mal. Ich möchte auch eine richtig gute Frage, ich habe so gekritzelt hier sieht man mal wieder. Ah ja, genau die finde ich auch cool die Frage genau Nicole die Frage dieses du sagst immer, man kann alles manifestieren, hat schon Gesundheit was ist, wenn jemand mit 50 noch mal Bundeskanzler werden will, oder promovierter promovierter Physiker oder sowas? Das ist ja dann nicht möglich.

Warum nicht? Warum ist es nicht möglich? Natürlich ist es möglich du kannst ja wenn du und dann hat sie noch dazu geschrieben ja, wenn ich kein wenn da keinen Schulabschluss ist, dann machst du mit 50 den Schulabschluss nach es ist schon möglich also es ist weil manifestieren ja auch nicht so, dass auch nochmal wichtig zu sagen, dass wir einfach Hex Hex, Bling Bling, Bibi Blocksberg Style Styling springen Sabrina T Nein, natürlich nicht, weil nicht stillen geht es auch darum loszugehen.

You got to meet the Universe half way das ist also es geht nicht nur darum. Auf der Couch zu chillen und zu sagen ich manifestiere jetzt mein Traummann, warum? Wo ist er? Hallo Entschuldigung, warum klingelt mein Traummann nicht an der Tür? Tschuldigung das Not work. Ob sie nicht wenn du mit 50 noch Bundeskanzlerin werden willst und damit World Record brechen möchtest? Dann bedeutet das, dass du dafür losgehen darfst und dann vielleicht die älteste Bundeskanzlerin auf der Welt wirst. Natürlich geht das so jetzt aber noch eine weitere Frage wenn manifestieren ist es immer so, dass du ja natürlich den Ziel setzt also du sagst zum Beispiel ich will Bundeskanzlerin? Obwohl ich 50 Jahre alt bin, ja OK dann ist die nächste Frage ich stelle ich dir jetzt mal was ist dein warum? Und das kannst du mit jeder Sache, die du manifestieren.

Willst du gerade irgendwie dein Haus, Dein Traum hast dein Traummann oder irgendwie finanzielle Freiheit oder whatever manifestieren warum willst du das? Weil das ist, wo es bei den meisten Menschen auch hakt ist das ist A aus dem Ego heraus ist das machen wir übrigens und ich glaube Workshops hat 3 ich mache den kostenlosen Workshop, meldet euch unbedingt an, weil ich glaube da der Workshop hat 3 oder 4 Workshop. Sag mal, wie geht es darum? Ego versus Intuition, ja, Quatschi versus Spirit und aus welcher Intention heraus du manifestiert, weil das ist deine Intention, die das Ganze steuert.

Es ist deine Intention, die quasi dich zu deinem Ergebnis bringt. Und wenn du unterbewusst diese Intention hast von ich will Bundeskanzlerin werden oder ich will ne million haben, weil ich will endlich gesehen gehört, akzeptiert, Gewertschätzt werden. Du wirst einfach nur mehr Dinge in deinem Leben ziehen. Die Intention von einem Mangel geben, weil du aus der Mangel Intention heraus manifestiert, das machen wir im Workshop 4 das ist so ein wichtiges Thema, weil so viele Menschen sagen mir Nicole, Ich möchte Millionärin werden cool, Mega, geil, OK Geld ist amazing warum willst du Millionärin werden? Warum pack das mal wirklich in Perspektive? Und wenn dann da und dann stellst du dir die Frage auch dann sagst du ja gut, weil ich dann mehr reisen kann warum willst du mehr reisen? Ja, weil ich dann irgendwie Fotos auf Instagram posten kann.

Und dann meine Freunde aus der ersten Klasse endlich sehen sich gut genug, bin bam, da haben wir den Mangel. Es ist so wichtig, dass herauszufinden, weil sonst wirst du dir einfach mehr manifestieren und das passiert so oft. Und deswegen ist es wichtig, das zu überprüfen. Und deswegen, wenn du eine Frage kommt ja gut was, wenn ich irgendwie einfach Bundeskanzlerin werden will jetzt mit und guck mal Nicole, das kann ich nicht. Also funktioniert Manifestation nicht. Hallo übrigens liebe Grüße an Dein Ego, Liebe Saskia an deinem Ego, weil letztendlich ist das so. Eine Sache das Ego wird der immer zehn millionen gründe aufzählen, warum das nicht funktioniert und wird dir immer ganz viele Gründe aufzählen, warum du es nicht schaffst und warum du es nicht kannst warum, weil du dann natürlich in deiner Komfortzone bleibst unser Ego ist ja nicht gegen unser Egoist letztendlich nur das, was uns in unserer Komfortzone hält, was uns compatible hält, was uns letztendlich da hält, wo es Familiar ist.

Wohl jeder kennt ja und deswegen ist es wichtig, dass auch zu hinterfragen, aber ja, da hast du hast meine Antwort es ist alles möglich. Ich meine, ich musste da, als du mir diese Frage gestellt hast von wegen kann ich nur mit 50 Bundeskanzlerin werden, obwohl man keinen Schulabschluss hat und so ich muss mich an eine Frau denken. Die nennt sich Doktor terei Trend. Ich hab auch ihr Buch hier away can to women diese Frau bitte Google Sie lies das Buch danach bist du wieder so mein blond, weil das so und bist nur am Heulen eigentlich weil, dann müssen diese Menschen, die sich einfach so inspirieren, die das Unmögliche möglich machen.

Und diese Frau war in Simbabwe. Afrika war mit 16 hatte sich schon 2 Kinder, keinen Schulabschluss, ja kam wirklich aus dem town ship du kannst da vorstellen so und dann war eine amerikanische Hilfsorganisation in Simbabwe und die haben irgendwie mit diesen Teenagern, sie war ja 16 haben die einfach so Spiele gespielt und dann hat diese Amerikanerin und die Gruppe gefragt so was ist dein größter Traum was ist dein größter Traum? Und jetzt musst du dir vorstellen, diese Frauen in Simbabwe, das ist das erste.

Einmal im ganzen Leben, dass jemand diese Frage stellt was ist dein Traum? Das fragt niemand OK und auf einmal kommt die Amerikanerin und stellt diese Frage und auf einmal fängt hier die Doktor Terry Trend, darüber nachzudenken was ist eigentlich mein Traum? War what is my dream? Und dann hat sie gesagt mein Traum ist es zu studieren, einen Master zu machen, PAD zu machen. Sie hat sie nicht mal Grundschule OK nicht mal die schon 2 Kinder mit 16 what are hot? Chances of making Ich will einen Doktor in Agriculture haben, damit ich hier in meiner Community supporten kann.

Das war ihr Traum OK und dann hat sie angefangen, hat diesen Traum aufgeschrieben. Genau diese schöne Geschichte, wie denn Eingräbt? Und wie sieht dann losgegangen ist für diesen Traum, und die ist mit ich bin so. Dieses ist mit Glaube 36 hat sie ist nach Amerika geschafft und ist studieren gegangen und irgendwann. Long Story Short. Weil sie bei Opera OK sie ist Opa liest das Buch wenn ich solche Geschichten lese höre das geht, da kannst du nicht anders als an Wunder glauben, da kannst du nicht die Frage stellen ist irgendetwas nicht möglich? Da kannst du das nicht, wie sie diese Geschichte erzählt, wie immer diese braunen, also Braunen nennt man das denn envelopes Umschläge genommen hat und immer wieder diese teste gemacht hat, um überhaupt erst mal die Schule zu schaffen und immer wieder und irgendwelche Library.

Ausgegangen ist also, du musst dir vorstellen von sechs und zwanzig Jahre hat sich diesen Traum committed 20 Jahre und sie hat es geschafft einen sorry, aber da kann man nicht mehr sagen Dinge sind nicht möglich auf Kurs aber guckt ihr warum? Dahinter guckt ihr warum dahinter wieder ein Thema warum hat wollte sie das? Warum sie wollte nicht studieren gehen in Amerika und ihren PHD machen, weil sie der Welt zeigen wollte. Guck mal hier ist diese Frau aus Afrika, die macht nein? Community weil das ist, warum wir den ganzen Scheiß doch hier machen Let’s Face, Du machst das hier nicht alles für dich.

Diese ganze Heilung, dass du dich jetzt gerade hinsetzt. Den live anschaust über das Manifestieren über Heilungen über was machst du nicht nur für dich, das machst du für jeden Menschen, mit denen du Kontakt trittst und wenn du das anfängst zu verstehen und anfängst zu verkörpern, dann ist Manifestationen, der muss simplest Thing in the World. Dann fließen die Dinge von ganz alleine zu dir, weil es ist nicht aus diesem Mangel heraus kommt. Aus der Fülle heraus, es kommt aus der Liebe, heraus kommt aus. Der Kontribution heraus also dem geben heraus und dann ist das Ping Ping, Ping, Ping dann kommt alles was du dir wünschst von ganz alleine, aber das ist etwas, was wir lernen dürfen und dafür dürfen wir hart unser Ego aus dem weg räumen, weil unser Ego ist die ganze Zeit o meins separated du ich hier ist die Linie hier ist die Grenze, das funktioniert das funktioniert nicht warum? Weil das natürlich sicherer ist als sich ins ungewisse Hineinzubegeben.

Ja, weil alles was Impulse Intuition. Das ist alles ungewiss, und das hast unser Ego. Warum, weil? Wir sind letztendlich Menschen, die irgendwann in der Steinzeit gelebt haben und dort waren Dinge unsicher. Da mussten wir aufpassen, wenn wir um die Ecke gegangen sind, da konnten wir nicht den Säbelzahntiger alleine bekämpfen. Das ging nicht ja, aber jetzt leben wir in einer anderen Zeit. Das heißt, wir dürfen uns Dinge trauen, wir dürfen mutig losgehen und wir dürfen vor allen Dingen mit der Absicht leben, dass wenn wir bei uns anfangen, dass wir jedes Mal einen Unterschied in der Welt.

Was möchtest du glücklich sein oder möchtest du Recht haben ja? Genau also von daher ja, es ist möglich Tschüss Kat Cat ja genau schön. Die nächste Frage kann ja mal fragen, wie es euch so geht ich muss mal schminken als erstes. Ich hab mir mal so ein Leben OK komm Herzchen, yeah, OK live the Life out there OK wundervoll so schön. Und dann die Frage noch weiter möchte ich nochmal darauf eingehen, so Nicole.

Hat nicht auch ein Traum leben, Höhen und Tiefen und Schicksalsschläge ja und das ist auch so ne miss konzeption also so ne so n komischer glaube so manifestations Blockade whatever s nennen möchtest. Dass wir immer nur wenn du deinen Traum leben manifestiert hast, sonst alles super, immer da hast du noch gute Gefühle, dann lebst du dein Leben nach LÖ ja, nein OK ich kann dir sagen ich bin unglaublich glücklich. Ich habe meinen Traum, leben nichts, die ich hier manchmal denke, so wow, das ist wirklich das Leben von meinem Vision Board und trotzdem habe ich a scheiß Tage, habe schmerzhafte Erfahrungen, die ich mache jetzt gerade vor kurzem, als mein Vater fast an Corona gestorben ist.

Es war schrecklich, OK war schrecklich und es war schmerzhaft und es war ein eine fürchterliche Woche, die ich nicht wieder erleben möchte und trotzdem sage ich dir ich liebe mein lieblings leben because pain is positive the Human Experience Schmerz ist Teil von der menschlichen Erfahrungen. Und ganz ehrlich ich kann dir zeigen, wie du eine High Value wie eine Manifestation Queen, wie du alles das manifestiert, was du dir wünschst Traummann, Geld, whatever ist, ich kann dir nicht den Schmerz nehmen. Das kann ich nicht dafür da. Dazu gibt es keine Ausbildung, dazu gibt es keine Erfahrungen wie of The Human Experience und ich will auch, dass wir anfangen, Schmerz nicht als so etwas Negatives zu sehen oder als etwas, das wir das so negativ bewerten.

Ich möchte einfach, dass wir es als Teil von unserem Leben sehen und dass wir auch die Schmerz da sein lassen, dass wir auch letztendlich lernen, den Schmerz zu transformieren, indem wir nicht unserem Kopf die ganze Zeit. Szenarien durchdenken warum ich und wieso und weshalb sondern dass wir eher an unserem Körper ankommen diesen Schmerz mal da sein lassen weil Schmerz ist letztendlich auch etwas was wir viel in der Kindheit schon erlebt haben und das ist auch etwas was viel mit dem Trauma Connected ist welches wir alle durchlebt haben auch wenn wir glückliche Kindheit hatten is just the facts und indem wir aber die Schmerzen nicht da sein lassen wollen OK fangen wir an Sachen zu machen die exzessive of Social Media zu scrollen ganz viel zu Essen.

Zu rauchen, zu trinken, ja ganz viel zu shoppen, einfach all die Dinge, um nicht den Schmerz da sein zu lassen, ja. Richard round corner. Und deswegen lade ich dich herzlich dazu ein, beschäftige dich mal mit dem Schmerz der welches mit sich kommt in diesem Leben und. Ja, da gibt es doch diesen Spruch Take your pain make it into Art ja, nimm deinen Schmerz und Fang an, damit zu kreieren und das ist auch schön, weil das ist wieder vom Anfang vom Lied, wo ich gesagt habe das Thema ne Vision Board Play einfach mal wieder basteln Spaß haben einfach mal wieder ja in dem Moment, wo es einen wirklich überhaupt nicht gut geht, sich die Frage zu stellen was brauche ich gerade? Auch wenn es etwas ist, was ich vielleicht nicht so gut kann, weil oft haben wir geschlussfolgert, aber ich kann nicht gut malen oder basteln oder singen oder tanzen und deswegen mache ich das jetzt nicht mehr.

Obwohl genau das ist, was deine Schmerzen informiert, ja. Genau OK das war es zum Thema Manifestation Wir gehen rüber zum Thema Beziehungen ja. Genau schön vertrauen in Ihre Kindheit bin ich da schön Teresa lautet OK ihr Lieben als nächstes kommt ne Frage von Sophie? Question warum verliebe ich mich immer in unerreichbare Männer, wer kennt ja warum verliebe ich mich immer in unerreichbare Männer? Ja, das ist eine super gute Frage, ich hab gerade Podcast Folge zu gemacht letzte Woche Sonntag, du kannst da super gerne mal reinhören. Also da ist gehe ich da sehr intensiv darauf ein. Also ist es Liebe so heißt die Podcast Episode OK so viel da geh ich würde so gerne mit dir.

Dialog zu diesem Thema bist du da? Vielleicht können wir ja gehen, da jetzt mal was bist du da so viel? Also heißt Philosophie aber hier also auf Instagram ist eine sehr gute Frage Nein, bist nicht da schade weil sonst könnten wir Dialog hier gehen, das wär doch mal was tatsächlich Leute reinholen OK also es gibt verschiedene Gründe, ja also das Allererste was ich immer anschauen würde, weil so etwas ist natürlich den eigenen Selbstwert also auch mal zu gucken was denkst du eigentlich über dich? Was hast du irgendwann über dich geschlussfolgert? Also wenn du der Meinung bist, du bist nicht liebenswert, dann wirst du das natürlich immer wieder manifestieren, ne also nochmal ganz kurz diese dieses eisberg prinzip hast du vielleicht schon mal gehört? 5 % fünfundneunzig prozent, unterbewusstsein moles ja und in diesem 95 Unterbewusstsein also wirklich du kannst ja wie ein Eisberg vorstellen.

Die Spitze unter Wasser alles große die große Masse 95 % sind deine glaubenssätze, deine Überzeugungen, deine Meinungen das was du über dich geschlussfolgert hast, das ist natürlich aus der Kindheit entstanden. Das ist aus verschiedenen Kindheitserfahrungen entstanden. Das können solche ganz banalen Sachen gewesen sein, wie Deine beste Freundin wollte auf einmal im Kindergarten nicht mehr mit dir beste Freundin sein und dann hat die Lehrerin noch gesagt du bist zu blöd irgendwie um Mathe gut zu machen, dann haben deine Eltern vielleicht ein Thema gehabt und deine Bedürfnisse nicht erfüllt und so weiter und so fort und. In diesen Momenten hast du natürlich Dinge geschlussfolgert ich bin nicht gut genug die Mutter aller glaubens sätze ich bin nicht wertvoll, ich bin nicht liebenswert, so alles, das war dieses in diesem unterbewussten Bereich ist OK Das ist deine Meinung.

Deine Überzeugung? Was ist dein Standpunkt? Da stehst du drauf, das heißt also unterbewusst nicht bewusst denkst du dir warum verliebe ich mich immer in unerreichbare Männer OK ich will doch endlich eine Happy Beziehung auf Augenhöhe mit Nähe das ist bewusst OK Urteil bewusst ist aber ein Anteil von dir sagen nee nee, nee, weil du bist ja nicht liebenswert und das musst du dir jetzt immer wieder beweisen und deswegen bin ich angezogen zu Männern, die unerreichbar sind, weil du bist ja angezogen du verlierst deine Geschriebe mich immer in unerreichbare Männer.

Ja, das heißt, das ist das erste, wo du wirklich hinschauen darfst, wo du wirklich deine kindheits erfahrungen aufarbeiten darf hier ganz wichtig innerliche Kindheit, lung, natürlich auch körper arbeit wirklich bewusstseins training dir bewusst werden, wann er ist dieser Glaubenssatz vielleicht entstanden, wenn du dich nicht dran erinnern kannst? Auch kein Problem. Viele von uns können Sie nicht an unsere Kindheit erinnern warum? Weil wir viele traumatische Erfahrungen gemacht haben. Ja, das ist meistens der Grund, warum wir uns nicht erinnern können. Aber das macht auch nichts musst. Du musst nicht unbedingt.

Um das aufzulösen alles erinnern es geht nur um ein Gefühl, ja, es geht um ein Gefühl, was du immer wieder dir jetzt manifestiert in deinem äußerlichen Welt OK um dir das zu bestätigen und das ist ganz wichtig, dann die Heilung zu gehen, da kann ich dir jetzt Tipps und Tricks und so weiter von hunderte mitgeben oder du kommst zu mir ins Coaching und dann machen wir das 10 Wochen lang ja, weil das ist etwas unglaublich Wichtiges.

Das ist der erste Punkt, warum du dich immer in unerreichbare Männer verliebt. Der zweite Punkt ist diese glaubens sätze. Diese, die wir über uns selbst haben, die haben wir ja auch über Männer, wir haben ja auch immer Glaubenssätze über Erfolg über Geld, über andere Frauen, über Menschen und über Männer. Das heißt, wenn du der Meinung irgendwo unterbewusst, dass Männer irgendwie ja unerreichbar sind, ja, vielleicht musst du mir unbedingt mal beantworten bitte schreib mir Männer sind bitte beantworte mir das einfach. Männer sind Männer sind unerreichbar was hast du für Erfahrungen gemacht? Waren die ersten Erfahrungen, die du mit Männern gemacht hast? Mit einer Bezugsperson vielleicht mit deinem Vater, vielleicht mit anderen Bezugspersonen welches? Welche Beziehung hat deine Eltern auch miteinander, was ist deine Mutters Glaubenssatz über Männer? Auch ganz wichtig, weil wir übernehmen unglaublich viel die Glaubenssätze unserer Eltern, auch die positiven, aber auch die negativen ja, das heißt wenn du in irgendeiner Form der Meinung bist, unterbewusst Männer sind unerreichbare Schlappschwänze oder Arschlöcher ich habe schon alles.

Gehabt ich teile bei mir bei mir in der Arbeit, ich teile da wirklich mal im Gruppenchat, hab ich mal so ne ganze Liste geschrieben. Von den ganzen Coachings, die ich bis jetzt hatte von Frauen, die so nee die wirklich mal ihre Männer glauben jetzt aus Papier gepackt haben, weil das ist wichtig damit knallhart ehrlich mit sich zu sein was denke ich eigentlich über Männer? Und genau deshalb mache ich das wirst du dir immer wieder solche Männer in deinem Leben weil genau das ist was dein Ego macht, das ist dein Standpunkt.

Männer sind unerreichbare Idioten. Ja genau also von daher eigener Glaubenssatz anschauen, Männer Glaubenssatz anschauen und dann natürlich noch mal wirklich diese Frage was hast du gelernt? Wie sich Liebe Anzufühlen hat? Was ist Liebe für dich? Einfach mal diese Frage sich beantworten Liebe ist wie fühlt sich Liebe an? Weil natürlich, da sind wir auch wieder beim Thema kindheits erfahrungen, dann sind wir auch wieder beim Thema, wenn wir gelernt haben, dass Liebe sich vielleicht so on off anfühlt.

Ja, mal haben meine Eltern meine Bedürfnisse erfüllt. Mal nicht mal waren sie präsent. Meine ich und die meisten von uns, wir hatten nicht so away Kind Eltern wie wir s vielleicht auch heute viel mehr sind, weil wir viel mehr die Möglichkeit haben damals also meine Eltern, wenn du dann in jemand gesagt hab ich die oder sowas, dann hast du nen Knacks weg ja, jetzt ist es so was, du hast keinen Coach, du hast keine Therapeutin was ist mit dir los? Also weißt du genau jetzt like cool zu here ja, das war früher nicht so und deswegen kannst du auch ganz viel Liebe und ganz viel.

Ja, Vergebung deinen Eltern gegenüber bringen, weil die haben es nicht falsch gemacht no better. Aber es ist wichtig, diese Themen anzuschauen und Sophie? Ich finde es mega, dass du diese Frage stellst und dass diese vor allen Dingen so gut stellst, weil du gehst voll in die Verantwortung. Die Art und Weise, wie du die Frage gestellt hast du voll die Verantwortung, weil du sagst auch wozu also, warum immer unerreichbare Männer und das heißt du lenkst ja schon den Fokus darauf, dass das ja auch was mit dir zu tun hat und das heißt nicht OK Dass du schuld bist, sind wir Schuld und Verantwortung. Große Unterschiede, große Unterschiede deckelt brauchen wir nicht von der Gesellschaft untrainiert, aber wir suchen letztendlich Verantwortung, wenn die Verantwortung, dann kannst du eine Antwort darauf finden, so eine Antwort auf die Frage warum verliebe ich mich immer in unerreichbare Männer, wozu Co kreiere ich das, weil wir manifestieren in jedem Moment und wenn du immer wieder eine Beziehung gegen die Wand fährt und immer wieder unglücklich bist, mit irgendwie Partnern oder unerreichbaren Männern, dann ko kreiert.

Wenn du dir das, weil du bist eine High Value Manifestation Queen in jedem Moment warum kreierst du dir das? Weil das Familiar ist, weil das ist, was du kennst, weil das deine Glaubenssätze bestätigt. Deswegen wirst du es dir immer wieder erschaffen, aber in dem Moment, wo wir ehrlich sind miteinander zu uns und rausgehen, dass diese Opferrolle von o warum passiert mir das immer ich keine Ahnung das Leben ist so gegen mich und so weiter und so fort und reingehen in die Verantwortung sagen OK warum erschaff ich mir eigentlich die ganze Zeit so ein Muster? Was hat das mit mir zu tun? Weil das ist mein Leben n How can i change it? Und das ist Empowerment und das ist eine High Value Woman sein darüber kam übrigens auch ne Frage Nicole, Ich muss die Frage egal die Frage war Nicole kann ich erst meinen Traummann manifestieren, wenn ich eine High Value Woman bin? Ok also du manifestierst meiner Meinung nach schnell deinen Traummann wenn du nach dem High Value Prinzip lebst, aber dass die Frage hat sich so angehört als.

Muss ich perfekt sein, durch geheilt, durch, gecoacht durch therapiert und mein Traummann zu manifestieren? Nein, ich wünsche ich jetzt mal reinholen, wenn ich mit dem Rede Hey Baby na, wie war ich so vor viereinhalb Jahren, als du mich kennengelernt hast? Ja, ich hatte das schon viel Arbeit hinter mir. Trotzdem war ich noch ein ganz anderer Mensch als jetzt also ich durfte auch in der Beziehung sehr viel für mich heilen, transformieren meine Glaubenssätze weiterhin auf Arbeiten, kicken, transformieren ja also, ich möchte dich dazu einladen nicht dieses Prinzip.

Du anzuwenden o Gott, jetzt muss ich erst mal perfekter high women werden und dann o k erst dann darf ich meinen Traummann manifestiert, das ist wieder dein Ego welches sagt erst dann erst, wenn ich da bin ich glücklich erst wenn ich so bin ich glücklich und das ist alles Quatsch und ich hab hier auch dieses Quiz kreiert, das kannst du mir in der Bio bist du eine High Value Mann oder bist du eine Maintenance und ich muss dir was erzählen. Das ist so witzig oh mein Gott, weil ich bin ja also wirklich also a value woman.

Das ist für mich ganz tief in meiner Identität. Ich hab da keine Frage. Darüber und wir waren letztes Wochenende waren wir wandern mit Freunden und da war ne Freundin dabei, die auch gar nicht auf Instagram ist, die auch mit persönlicher Weiterentwicklung nicht so viel zu tun hat. Sie ist Farmerin, großartige Frau und wieder war in den letzten Abend auch bei so einem Camp und das war den Abend so ganz dunkel war kein Monstern, also da warn und das war einfach für mich zu dunkel und nachts alleine aufs Klo zu gehen. Ok weil musste von diesen Hütten zum Klo und dann habe ich mitten in der Nacht Max wach gemacht und hab ihm gesagt magst, du musst mir komme ich.

Nicht s dunkelblau, Max natürlich voll süß, ist mir aufgegangen. Nächsten Tag saßen wir irgendwie beim Auto, dann haben wir irgendwie geredet und dann habe ich gesagt ich, das war so dunkel gestern Abend also ich bin gestern also ich konnte nicht alleine. Ich hatte so Schiss, ich bin nicht alleine aufs Klo gegangen und dann meinte meine Freundin Kati zu mir boy du bist ja so heiß.

Und ich hatte gerade genau den Tag den Quiz rausgebracht bist du eine halbe junger Mann oder bist du eine Heimat? Was du kannst nicht alleine auf Toilette gehen in der Nachtigall, Gott bist du heim und ich musste so lachen, weil weißt du, das zeigt auch einfach so ne also ich weiß nicht, ob ihr das auch witzig fand. Ich fand es so witzig, weil so kann ich hab gerade heute Quiz rausgebracht über high war OK Ich weiß nicht von was du redest, aber das sagt dann zeig ich auch nur, also sogar in meiner Beziehung jetzt Alter.

Habe ich Verhaltensweisen, die vielleicht als High Maintenance gesehen werden könnten wie zum Beispiel ich hab Angst auf dem Campingplatz oder so nicht alleine aufs Klo zu gehen OK ich hoffe das macht Sinn für dich und ich hoffe, dass du damit auch einfach leichter an diese ganze Story rein gehst und auch vor allen Dingen die Sache mit dem Quiz, weil da dachte ich auch irgendwie so haben viele geschrieben oh Gott, jetzt bin ich irgendwie maintenance und was heißt das jetzt bin ich irgendwie weniger wert? Nein, du bist halt nicht weniger wert.

Du bist nie weniger wert. Du bist als high. Präsident haidar you whatever also human being your birth right you are you will be ja, das ist ein absolutes Geburtsrecht, und das ist auch noch mal so wichtig für mich, dass du das einfach siehst und verstehst und wenn du das auch siehst, verstehst im verkörpert und einfach weiß, dass das deine Realität ist, dann kann ich dir versprechen. Dann können auch Leute im außen zu dir sagen, was sie wollen. Du kannst abgelehnt werden. Du traust dich Dinge, du gehst raus, du machst einfach du probierst nicht aus.

Aber du weißt ja, ich bin sowieso value, ich bin sowieso wertvoll und auch wenn ich irgendein Verhalten an den Tag legt, welches vielleicht nicht so High Woman mäßig ist, jetzt zum Beispiel in dem in dem Fall ist es etwas, was mich nicht weniger wert macht ja, genau jetzt bin ich so abgehetzt bin ich von warum verliebe ich mich immer in unerreichbare Männer zu high Value gegangen? Genau ich hoffe, das hat dir geholfen. Liebe Sophie, du kannst mir sehr gerne mal da ein Feedback geben, wenn du das rengers genau. Ok cool, da kommt ein bisschen Herz rein schön alle Katharina und Sonja Hi Start.

So schön OK so also noch eine Frage. Von latona was ein schöner Name Latona fragt Hilfe beim akuten Rückfall ins Low Self nach Familienfeiern. Oca Lisa Schön also Hilfe bei akuten Rückfall in Slow nach Familienfeiern also ich weiß nicht, wie es euch geht ihr Lieben also Eckhart Tolle hat das mal gesagt ne, wir sind erleuchtet, wenn unsere Familie nicht mehr triggert. Ich musste so lachen, ich weiß oh Gott, ja, wenn man denkt, immer o bin jetzt so durch gecoacht OK ich hab diese ganzen Sachen und ich hab meine. Natürliches geheilt und ich bin losgegangen und ich hab dich mein Selbstbewusstsein.

Rund eine halbe million Woman Next Minute Weihnachten dann sind verdienen Tisch aber denkst du und dann kommt die Träger von der Familie, also das erste Mal latona bitte sehr liebevoll mit dir selbst und erkenne einfach an, dass unsere Familie vor allen Dingen das ist der meiste Ursprung von unseren Schmerz von unseren glaubens sätzen von unseren, traumas von all diesen dingen, das ist ja in unserer Familie entstanden und natürlich einfach energetisch, wenn du in den Raum von deiner Familie kommst. Wie sieht es ganz schnell, dass du da irgendwie einen alten Träger spürst und das Ding ist? Aber Latona, das ist ja ein Träger, ist ja ein Geschenk, weil jedes Mal wenn du getriggert bist, kannst du ja wieder etwas über dich erkennen, erfahren das leben wir ja langweilig, wenn wir immer nur alle Durchgeheizt sitzen würden.

Also ich weiß nicht, ob es langweilig wäre. Das ist vielleicht das falsche Wort. Ich will es nicht langweilig betiteln, sondern Let’s say it like this. Es geht darum, Ihren das alles im stetigen Wachstum ist ja das einzige Stätigung ist ja die Veränderung und alles ist ja ne konstanten Evolving. Universum entweder stirbt oder ist es wächst und aufgrund dieser diesem Rückfall, den du da quasi hattest. Nach der Familienfeier hast du wieder die Möglichkeit, etwas zu heilen, etwas zu transformieren, etwas zu fühlen, weil oft sind dann auch Gefühle, die in diesen Momenten hochkommen, die geführt werden wollen und ich hab wirklich, was meine Familie angeht, da kann ich nur aus meinem eigenen Leben sagen. Da ist Körperarbeit mein bester Freund und damit meine ich wirklich erstmal, wenn du sagst Hilfe beim akuten Rückfall was ist was? Ist ein Rückfall? Wie fühlt sich ein Rückfall in deinem Körper an? Weil das ist ja mit dem Kopf so Oh, jetzt hast du einen Rückfall.

Warum, weshalb? Wie definierst du das? Aber erstmal körperlich, also erstmal dazu sitzen und das kannst du jetzt, wenn du jetzt gerade zuhörst, egal was du gerade machst geh mal rein und dein Körper im Body Moment nimm mal die Empfindungen wahr, die gerade in deinem Körper stattfinden ja, und das ist für alles, das ist auch für Panikattacken, das ist für schlechtes Gewissen Schuld. Charme all diese Sachen, das sind alles Gefühle die auch gefühlt werden wollen Gefühle wollen gefühlt werden. Unser Problem ist, dass wir sagen Schalke. Gefühle ich will nicht fühlen, dass wir dann in unserem Kopf gehen und alles tot rationalisieren und dadurch die immer wieder die Gefühle verstärken und immer wieder die Gefühle verstärken, anstatt einfach mal hinsetzen und mal zu sehen OK was ist gerade da ja, was ist gerade eigentlich in meinem Körper los? Und das ist was das transformiert, weil du gesagt Hilfe bei akuten Rückfall das ist happens und dann kannst du natürlich in die innerliche Kind Arbeit gehen, dann kannst du natürlich Tools sind anwenden, wie zum Beispiel e f t motion Freedom Technik shaking ja, das ist auch etwas, was ich sofort deinen ganzen Körper.

Ausschütteln, laute Musik anmachen, singen, tanzen, Somatic Experience und ein Pillow rein also ein Kissen rein boxen, schreien, ja, das sind alles Sachen. T leased to released, weil ich bin immer der Fan davon, dass wenn dass wir einfach die Dinge anschauen sollten alles was hochkommt darf gehen, alles was hochkommt alles, was in dem Moment hochkommen will diese Trigger dieses zurückfallen quasi betitelst. Das will in dem Moment gehen und deswegen kannst du das auch einfach im Braison alles was gerade hochkommt darf gehen.

Alles was gerade hochkommt. Ja, irgendwas mit hochkommen i fucking ready to release the chat. Weil sonst würde das gerade nicht hochkommen wollen. Ja, ich stehe manchmal in meiner Wohnung in meinem Haus und schüttelt den ganzen Körper wie so ne Verrückte für die Frauen, die schon mit mir gearbeitet haben ihr kennt das Shaking oder wenn ihr beim Live Event seid ihr lieben, ihr könnt euch freuen ja, release from the body OKO Weil hier setzt unser Körper, da sitzt unser Trauma, sitzen unsere glaubens sätze. Wir müssen unseren Körper einsetzen, um das zu releasen. Wir können nicht nur auf der Couch. Sitzen OK und quatschen, ja, haben wir vielleicht gute Erkenntnisse? Aber ganz ehrlich ihr seid klug ist weiß nicht, ihr seid ihr seid sowas von intelligent? Da mache ich mir überhaupt keinen Kopf drüber.

Ihr versteht das Ganze. Jetzt geht es darum, in die Umsetzung zu kommen, das Ganze wirklich auf einer physical Ebene wieder zurück in den Kosmos zu schießen. Und jetzt what you do ja und dann auch eine weitere Sache latona, die bei so etwas ist wirklich der representing process, also das nennt sich also wirklich auch in dem Moment. Wir gucken natürlich was hast du gerade für ein Bedürfnis, also, wenn du da auch eine innerliche Kinderarbeit gehst? Was hast du für ein Bedürfnis, was brauchst du gerade, dich diese Frage zu stellen, was brauche ich eigentlich gerade OK weil du sagst in akuter Rückfall nach diesen Familien bist fertig was brauche ich gerade? Was könnte mir gerade ein bisschen helfen, dass ich ein bisschen besser geht? Vielleicht ist es dir selbst einfach eine Umarmung zu geben ist OK you liebevoll mit dir reden, so wie eine High Woman mit dir reden ja wie jemand den du liebst den du unglaublich liebst.

I Love you im so Proud View ja, das ist OK Du hast es gut gemacht bei der Familienfeier, ich weiß es nicht leicht und ich weiß, dass eine alte Verletzungen und alte Rede mit deinem innerlichen Kind oder mit dir als ob du mit jemandem redest du so unendlich liebst OK und ich kann dir versprechen, dass wir das für dich hell das wird dir helfen das zu transformieren OK das wird dir helfen, dein anderes Gefühl zu bekommen ja, genau ja, genau Bewusstsein ist so wichtig. Absolut Bewusstsein ist das erste. Ohne Bewusstsein, keine Veränderung, genau OK lieben eine Frage mache ich noch ein bisschen leichter ist, weil es geht um Kinder, o Yeah in Online Dating Silvia fragt ich Kinder aber erfolglos was tun also das allererste, meine Liebe was tun, wenn du erfolglos Hinderst weiter machen, weil das will, weil ich kenn so viele Frauen, die sagen funktioniert nicht scheiß drauf, ich hab jetzt hier gehindert weil Erfolgslos, also gebe ich auf.

Und ich möchte dich dazu einladen Don’t do it OK Weil vor allem wenn du Resistance fühlst OK dann erlaube dir einfach jetzt erstmal weiterzumachen, weiter zu Kindern und dann möchte ich dich dazu einladen, bringt Leichtigkeit in die Sache ist Tschüss Kinder und bumble oder whatever OK das ist das ist so wichtig, dass wir diese Sachen weniger ernst nehmen, dass wir einfach wieder Spaß an der Sache haben. Das einfach sagen whatever ich chill jetzt hier auf der Couch oder wo auch immer mit meinen Freundinnen täglich ein Glas Wein und ich Tina und ich beobachte. Auch meine Gedanken, was Quatsch ganz gerne macht beim Kinder, das ist mir sehr fehlen meiner Klientin vor allen Dingen aufgefallen ist so ne Sache wie der hat aber eine große Nase.

Der ist aber die und die und dann wertet Quatschi diesen Menschen ab, den nur nie kennengelernt hast und da möchte ich dich dazu einladen, dass das ein Mensch ist. On this side of the Phone OK das ist ein Mensch und in dem Moment, wo du solche Sachen, also ich mein, Wir haben ja zum Beispiel heute Screenshots geschickt und so gesagt. Kommen diese hässliche Freaks auf Kinder sind diese da hab ich direkt gesagt no not to go for you OK also das geht gar nicht für mich, weil das ist dieses abwerten, dieses verurteilen und erstmal tust du damit dir nur selbst haben an weil Gesetz der Einheit universales Gesetz hast du mir siehst in dir ja, wenn jemand anders den hässlichen Freak bezeichnet, dann ist das etwas was in dir ist sorry Reality.

Außerdem kann dein Unterbewusstsein nicht unterscheiden, ob du gerade mit jemand anders. Redest du mit dir selbst, redest deswegen erlaube dir auch diese high Valuation anzuknüpfen, wenn du Kinder hast und die High Value in dir ja, die setzt ihre Grenzen, die braucht jeder zweiten Buches Loving and Kind and Compassionate ja, die ist nicht so blöd, guck den an und macht und da ganz ehrlich ich möchte, dass du da einfach ein Bewusstsein für hast, wie Petra eben gesagt hat, ja ohne Bewusstsein, keine Veränderungen ganz wichtig erstmal dann dein Quatschi zu beobachten, wie der über die Menschen, die hier auf Kinder so sieht, redet. Und wie so diese Sache ja so wie der so abwertet ja und dann auch natürlich das ganze Mal umdrehen wie redest du denn mit dir? Weil meistens, wenn wir so Scheiße sind, zu anderen in unserem Kopf, dann sind wir am härtesten natürlich mit uns selbst, also das möchte ich dich einladen, also bringen die Leichtigkeit rein b very aware what you thinking every you are judging OK und dann schreib Männer als erstes an Swipe, swipe, swipe, sag erstmal ja Skype schreibt er als erstes an und hab einfach Spaß und.

So denkt nicht 300 Jahre darüber nach, was du jetzt schreiben wirst, sondern schreib einfach irgendetwas. Ich hab Mark, ich mag übrigens auch Kinder kennengelernt, nachdem ich auch in Kindertheater war. One Point on my Life glaubt es kaum ja, oder hab ich Max kennengelernt und ich hab den auch das erste Mal geschrieben. In der zum Beispiel hatte der hatte sein Name war nur MA weil er auf Facebook maximus heißt OK und deswegen war es nur MA und natürlich hätte ich sagen können wir hatten den Namen der MA was ist das denn für ein bescheuerter Name? Aber in dem Moment war so AMA und hab dann geschrieben, ob alles was mit MA eingefallen ist, aufgeschrieben.

Mammut, Mama Manfred jeden Namen, der mir eingefallen ist Max war nicht dabei, aber natürlich hat es direkt in der Leichtigkeit reingebracht und wir haben sofort angefangen zu chatten und ich habe als erstes geschrieben und so einfach sich Sachen zu trauen und einfach so frech zu sein. Ja, das ist so wichtig, finde ich bei online Dating einfach frech sein. Das ist so wie Lindner sagt, immer so schön das Leben liebt die Frechen. Ich finde das immer so schön und weißt du guck auch? Wir gucken alles an, wie du es bisher gemacht hast. Bei Online Dating und mach es komplett anders ja, wenn du auch so auch wieder High Value oder ne die ist ja eher so.

Ich muss angeschrieben werden die Männer und wenn die Männer schreiben nur Hallo ohh Gott, was ist los mit dir? Schreibt nur Hallo ist das zu blöd um mehr zu schreiben? Vielleicht hat es nur geschafft Hallo zu schreiben in dem Moment Don’t need to judge dat ja also du musst das nicht unbedingt direkt verurteilen, weil jedes Mal wenn du etwas verurteilst, verurteilst du dich selbst. Und das ist, was ich dir zum Thema Kinder mitgeben würde genau es kann Spaß machen also ganz ehrlich Kinder kann irgendwann hat mir Kinder Spaß gemacht ja, ich speichere das Lied genau auf jeden fall mhm.

Ich bin jetzt auch durch, also ich glaub, da waren noch mehrere Fragen, aber ich habe jetzt auch ein bisschen Late Night mit Max und ich denke, das waren jetzt erst einmal die größten wichtigsten Fragen und genau das war noch eine Frage, die Ich beantworten zum Workshop, weil es findet ja in 2 Wochen ein kostenloser Workshop meine Stadt ihr lieben ich freu mich so sehr und die Frage kam ganz oft Nicole Ich habe das letzte Mal schon mitgemacht ist es diesmal anders? Ja natürlich. Es wird auf jeden Fall anders sein. Alleine schon aus dem Grund weil.

Nicht anders bin, weil ich mich ja auch schon wieder weiterentwickelt habe, also das ist ganz klar wir entwickeln uns jedes Mal in jedem Moment entwickeln wir uns weiter und deswegen ja, es wird anders die Workshops ein bisschen anders werden auch Dinge natürlich wiederholen, aber es lohnt sich ihr lieben, sagt N Friends Family Kollegen, Chef allen Leuten, denen es gönnt Manifestation Queens und Kings zu sein, sagt ihnen auf jeden Fall Bescheid und meldet euch an. Ihr findet den Link in meiner Bio und es ist wichtig, euch anzumelden, wenn ihr zum Beispiel die Preise gewinnen wollt und genau complete Part of the Energy zu sein. Also es ist wichtig und man kann sich auch nur noch ein bisschen mehr als eine Woche kann man sich noch anmelden, danach nicht genau.

Ok wir lieben und die eine Frage, die auch immer wieder kommt ist es wird alles aufgezeichnet, so High Value. Mamas you Covered macht euch überhaupt gar keinen Stress, also von daher wird alles ja so gerne ihr lieben so gerne es war schön mal wieder mit euch zu knechten und mal wieder hier live einzuschalten also ich danke euch sehr für ja für die Zeit und dass wir hier ein bisschen zusammen chillen konnten und schicke ganz viel Liebe in euren Abend wo und wir sehen uns ganz bald. Ich freu mich drauf, wenn ich ganz liebe.

Ich glaube, ich habe nichts vergessen, die Zeit zu vergessen soll ich noch irgendwas sagen? Aber ich glaube nicht OK ciao ciao, schlaf, schön ciao, ciao.

Auf die Warteliste setzen!