Episode: 145

Ist es wirklich Liebe?

Thema: Liebe/Wahre Liebe/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

„Ist es wirklich Liebe“ oder ist es eventuell nur eine Gewohnheit und deine Comfort Zone in der du dich immer wieder befindest?

In meiner heutigen Folge teile ich mit dir eine ganz persönliche Erfahrung, die ich im letzten Monat genau über diese Frage lernen und erkennen durfte. Nur durch die Heilung deiner Traumata, wirst du es schaffen eine erfüllte und glückliche Beziehung zu führen und dich von deinen alten Mustern zu befreien.

Teile sehr gerne mit mir auf Instagram ob du dich in dieser Situation wiedererkennst und was Liebe für dich bedeutet.

Bald ist es soweit! Am 31. August 2021 halte ich einen 5-tägigen Workshop Live auf Instagram!
Klicke hier für alle Infos und melde dich unbedingt an:
nicole-davidow.com/workshop/

Am 28. September 2021 startet die letzte Runde meines Gruppencoachings in diesem Jahr. Trage dich hier in die Warteliste ein um alle weiteren Details und Informationen zu erhalten.
nicole-davidow.com/manifestieren
Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com

Folge mir auf Instagram: nicoledavidow

Komm in meine Facebook-Gruppe: „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma – TO GO“, da bin ich immer wieder LIVE und es ist eine wunderbare Community.

Wöchentliche Inspirationen in meinem Newsletter.

Ich freue mich von dir zu hören!

THE BEST IS YET TO COME!

Much Love, deine Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erstes zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Auf die Warteliste setzen!