Episode: 160

Ich bin Single weil…

Thema: Single/Alleine/Keine Beziehung/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Heute teile ich mit dir einige Gründe warum du noch Single bist. Es wird Zeit, dass du deine Vergangenheit heilst und dich auf eine großartige Zukunft mit deinem Soulmate freust!

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, Sex, Appeal und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist. Ich freue mich riesig, dass du hier mit mir heute ein bisschen Zeit verbringst. Mein Name ist Nicole wieder ich bin live und beziehungs coach. Ich bin Expertin im Thema Manifestationen und ich freue mich riesig, weil heute geht es um das Thema Single sein. Es geht darum, welche Gründe du dir eventuell nennst, warum du Single? Ich habe neulich eine Umfrage auf Instagram gemacht, es kam super, viel Feedback, vielen Dank dafür. Und ja, es kam wirklich gut viele Gründe zusammen. Viele haben sich wiederholt. Ich hab da ein bisschen zusammengefasst und die sind halt einfach diese Geschichten, die wir uns selbst erzählen.

Ja, ich kenne das natürlich auch gut von der Vergangenheit, warum wir ja nicht in einer erfüllten Beziehung sind. Ja, und ich habe diese Gründe so n bisschen ja angeschaut und hab da auch wirklich zu jedem Grund so ne kleine Lösung für dich. Also wo auch immer du dich wiederfindest ob das etwas ist, das sagst h ich kann nicht loslassen von irgendwie den lid verletzungen oder ich verliebe mich nur Männer die mich nicht wollen oder ich hab das Gefühl ich bin nicht schön genug oder ja, ich lerne einfach keine Männer kennen ja die ganze Palette durch OK und ich freue mich jetzt einfach riesig mit diese Podcast Episode zu teilen, weil ich will so gerne, dass du der Liebe nochmal eine Chance gibst.

Ganz ehrlich, wenn du heute Play gedrückt hast, aber nicht der Meinung, dass du irgendwo einen Anteil hast, der sagt Hey. Eigentlich wäre so eine Beziehung doch schön eine Beziehung, wo man gemeinsam was aufbauen kann, wo man sich wirklich so anfühlt, als ob man nach Hause kommt und so wohl wirklich so dass diese eine beziehung, die von Nähe geprägt ist, von Verbundenheit geprägt ist und vielleicht gemeinsam reist und ja, ein Mensch, mit dem man auf Augenhöhe ist und mit dem man dieselben bewertet, heilt und mit denen man ja körperlich nah sein kann, dass etwas so Schönes und wenn du für dich die, dass diese Erfahrungen machen willst und auch wenn diese Erfahrung nicht machen willst, ist das auch völlig okay, aber ich gehe wirklich stark.

Davon aus jetzt gerade ist dann Anteil in dir, der vielleicht diese Erfahrung machen will trotz vergangenen Verletzungen, trotz vergangenen Enttäuschungen und wirklich ich lade dich auf ein Experiment ein, die Dinge einfach mal anders zu machen und eine Perspektive zu wechseln und wirklich mal zu schauen OK wir bisher gemacht was hat nicht funktioniert? Ich geh jetzt mal in die Verantwortung und wie kann ich es vielleicht anders machen? Und dann ziehe ich vielleicht einen ganz anderen Menschen an. So war es bei mir auf jeden Fall und ich freue mich, dass er riesig mit dir diese Podcast Episode zu teilen.

Und vielleicht hast du das letzte Woche schon mitbekommen oder? Ja bei Instagram. Die Warteliste für create your soul made is open und ich freue mich so unglaublich. Das war ein ganz klarer Impuls von oben also wirklich so ein Download am Strand in Namibia Swakopmund im Dezember war ein ganz klarer Impuls Nicole Mach mal ein Programm, wo es wirklich nur darum geht, dein traum partner zu.

Manifestieren und ja, ich hab das natürlich sofort umgesetzt und vor allen Dingen ist mir dann aufgefallen OK es geht natürlich darum, den traum partner zu manifestieren, aber es geht auch darum deine Lebensfreude zu steigern, die Attraktivität zu steigern. Deinen life force ja deine Energie zu steigern, weil das hat ganz viel damit zu tun, wie schnell du dir deinen traum partner an dein Leben ziehst. Ja, wenn wir Daten und Menschen ansprechen sollen uns öffnen sollen, dann ist es wichtig, dass wir unseren Körper zu Hause sind, dass wir wieder Energie haben, dass wir wieder Lebensfreude haben, wieder Begeisterung haben und deswegen wird es über 3 Wochen auch eine morgen routine geben.

Ich arbeite mit Emily zusammen, Emilys meine Personal Trainerin, die wird mit dir jeden Morgen ein Workout machen. Ich werde da sein mit dir. Eine Meditation machen? Intention setzen für den Tag bist du wirklich ja voller Energie in den Tag startest und dann haben wir natürlich Coaching Codes. Es gibt natürlich wieder im bonus bereich du weißt wenn du schon mal mit mir gearbeitet hast, dann ja du weißt, ich bin Queen of delivering also du hast mitglieder bereich du hast das natürlich alles wie immer, wenn du noch nie mit mir gearbeitet hast, dann joa info a treat.

Ich freu mich so unglaublich, wenn du dabei bist. Es wird unglaublich transformativ. Und ja, du kannst einfach alles in den Show Notes finden. Klicke einfach auf den Link meld dich auf die Warteliste an und dann am vierzehnten zweiten. Öffnen die Tür und ich freu mich riesig auf dich und vor allen Dingen freue ich mich auf den Partner dann kennenlernen, weil er oder sie einfach so eine großartige Werbung kennenlernen darf und ja, darauf freue ich mich einfach unglaublich wünsch dir jetzt erstmal viel Spaß bei der heutigen Podcast wieso du wirst gleich. Die Packers Episode heißt ja heute Ich bin Single weil und ich habe auf Instagram ja so eine Umfrage gemacht und gefragt warum glaubst du, dass du Single bist und erstmal vielen Dank, was so unglaublich, viel Feedback ganz viele Menschen haben auch dasselbe gesagt also ich hab so n bisschen zusammengefasst heute und teile mit dir wirklich diese ganzen Warums also warum du glaubst dass das Single bist und dann gebe ich meinen Senf dazu und ja eine Lösung für dich habe ich natürlich auch parat, damit du das natürlich für dich verändern kannst.

Wenn du das möchtest, weil es ist natürlich so, dass das Thema Beziehungen etwas ist, was deine Entscheidung ist du bist nicht weniger wertvoll, wenn du nicht in einer Beziehung bist, du bist nicht weniger gut genug, oder wie unsere Gesellschaft das manchmal ein bisschen sehr darstellt, ist so wenn du einen Mann hast und verheiratet bist, nur dann bist du irgendwie in dieser Gesellschaft was wert, so also irgendwie unterschwellig ist ja irgendwie so ein bisschen diese Energie am Start und das finde ich total Quatsch, weil ganz ehrlich es gibt Menschen, die ich tatsächlich auch kenne. Die nicht in einer Beziehung gesetzt und es sind glückliche Menschen, aber das sind Menschen, die haben diese Entscheidung getroffen, die haben die Entscheidung getroffen.

Sie wollen die Erfahrung Beziehung für sich nicht mehr in diesem Leben. Ich habe zum Beispiel eine Mentorin aus Amerika, mit der ich viel zusammengearbeitet habe und die zum Beispiel 19 verheiratet und dann hat die ja war damals ein ganz anderes Leben gelebt und sich irgendwie fünf und zwanzig scheiden lassen und. Die ist inzwischen ja über 70 und dies einfach so in diesem Leben. Ist es nicht das, was ich erleben möchte und hat diese Entscheidung für sich getroffen? Aber die ist mit dieser Entscheidung komplett fein und für dich ist es wichtig zu gucken was möchtest du für eine Erfahrung machen? Ja, das war einer der wichtigsten Fragen, die mir irgendwann mal gestellt worden ist von damals, von einem Coach nachdem ich so viel meine Beziehungen gegen die Wand gefahren habe und einfach nicht mehr dran geglaubt habe und diesen Quatsch in meinem Kopf hatte, der wirklich mir andauernd ganz viele Gründe genannt hat, warum das für mich nicht möglich ist in eine Beziehung zu gehen oder vor allen Dingen erfüllte.

Beziehung, ja und da war aber auch ein weiterer Anteil, der gesagt hat ich will das ja eigentlich und dann war irgendwann diese Frage Nicole OK du hast dieser Anteile die eine, der eine Anteil sagt, war eigentlich ganz schön der andere Anteil sagt Nee auf gar keinen Fall OK aber du OK du als Bewusstsein was willst du? Du triffst die Entscheidung nicht die Liebe oder die Angst, sondern du als Seele und du bist die Liebe. Litz kommen, packen es mal so ja und das war für mich nochmal so ein riesengroßer Game Changer mir das einzugestehen.

Das tatsächlich ich das will und dass die Angst da einfach immer mal wieder reingrätschen, weil ich natürlich negative Erfahrungen gemacht habe, weil ich natürlich Angst habe, dass ich wieder verletzt werde, weil ich natürlich Angst habe, dass ich abgelehnt werde, weil ich Angst hatte vor Nähe, weil ich ein negatives Männerbild hatte, weil ich ein negatives Selbstbild hatte. Also durfte erst mal ganz viel geheilt werden und dann habe ich natürlich manifestiert weißt du wenn du jetzt schon länger meinen Podcast hörst oder mich von Instagram kennst oder whatever ja OK Ich möchte aber jetzt einfach mal direkt rein starten in diese Quatsch stimmen, die wir sagen warum es für dich nicht möglich ist, gerade in einer Beziehung? Das Ding ist guck hier, ich sag dir 1 wenn du gerade hier bist und diesen Podcast hörst und auf Play gedrückt, hast du heute, obwohl du den Titel gelesen hast, dann bin ich der festen Überzeugung, dass ein Anteil von dir der sagt eigentlich will ich schon ganz gerne eine Beziehung, also Erfahrungen Beziehungen wär schon ganz geil, aber nicht so, wie ich es vorher gemacht habe, weil ich vorher gemacht habe, war es ja nicht so toll, weil ich mir vielleicht immer wieder eine Art Mann angezogen habe, der mich nicht so gut behandelt hat oder wo ich mich irgendwie aufgeopfert habe oder mich selbst.

Verloren habe oder meine eigene Authentizität verloren habe oder vielleicht will ich endlich mal kennenlernen ich mich auch tatsächlich verliebe, weil ich mich irgendwie nicht so richtig verliebe, weil alle Männer, die ich so kennenlernen, das ist immer so LA la, ja ist ganz nett, aber das war es auch schon und wenn du heute Play gedrückt hast, dann ist sein Anteil in dir der Bock darauf hat der sagt Ey, ich will so gerne mich so richtig verlieben. So richtig Schmetterlinge im Bauch haben und ein Leben aufbauen mit einem Menschen, der mich auf Augenhöhe ist.

Ein Leben aufbauen, mit einem Menschen, mit dem ich reisen kann, mit dem ich Dinge erleben kann, mit denen ich weinen kann, mit denen ich lachen kann ja, der sich vielleicht ja in meine Familie, mein Freundeskreis leicht integriert, ja, weil das die vielleicht wichtig ist ein Mensch, mit dem du tatsächlich einfach deine dein completed Miss teilen kannst, also das geht ja wirklich darum, dass du auch wenn du dich für persönliche Weiterentwicklungen interessierst oder auch viel scheinen, die arbeitest vielleicht auch ganz am Anfang aber du wie gesagt du hast Play gedrückt. Also von daher weiß ich, dass es dann Anteil, die einfach auf dem Weg wachsen will und sich selbst besser kennenlernen will, dann ist das so etwas Wunderschönes mit einem Partner zu teilen, das kann ich dir sagen.

Weil persönliche Weiterentwicklung hat auch so viel mit Partnerschaft zu tun, oder ich sag dir 1 also meine eigene persönliche Weiterentwicklung ist nochmal ein ganzes Stück einfach ne ja einfach hat so ein Quantensprung gemacht einfach durch meine Beziehung mit Max ja weil ich so viel auch in meiner Beziehung über mich selbst gelernt habe. Eine Beziehung ist wie Spiegel, der die ganze Zeit. Vorgehalten wird, das ist auch manchmal ein bisschen anstrengend, ja Not Good Ally, aber trotzdem ist es natürlich etwas extremst erfüllt und deswegen weißt du wenn du vielleicht gedrückt hast, da ist dieser Anteil und deswegen bin ich heute hier, um dich zu Empowern der Liebe nochmal eine Chance zu geben, Beziehungen noch mal eine Chance zu geben wirklich dich ja nochmal anders auf oder deinen Blickwinkel zu verändern, was das Thema Beziehungen angeht und die Dinge einfach mal anders zu machen und hier ist der Start jetzt heute mit dieser Podcast Episode.

Ok also, ich starte mal los mit dem ersten Grund, warum du glaubst eventuell, dass du Single bist und zwar eine Sache die immer wieder geschrieben wurde, wahrscheinlich am meisten von all den Sachen war ich verliebe mich immer wieder in Männer, die mich nicht wollen warum? Ich weiß nicht, ob du es auch kennst. Ich kenne das von früher von ganz früher. Da habe ich das auch ganz gerne gemacht, dass ich dann irgendwelche Players mir ausgesucht habe und so dachte so OK cool.

Den muss ich haben so ungefähr und der. Er hat mich dann sowas von schlecht behandelt und mir nie zurückgeschrieben und diese ganzen Sachen und mein Selbstwert war jedes Mal immer wieder im Keller und ich möchte dir genau sagen, warum wir das tun ja also warum ich das früher getan hat, warum das vielleicht jetzt tust du, warum du Männer interessant findest, die dich eigentlich nicht wollen OK das hat damit was zu tun, dass dir ganz klar Sicherheit gibt und jetzt du vielleicht Nicole wie geht es dir denn bitte mir Sicherheit? Ganz im Gegenteil es gibt mehr Unsicherheit, nein, weil du gehst in dem Moment, wo du dich in einen Mann.

Du liebst ja, der dich nicht will, gehst du einer Beziehung nach, die nix wird und wenn du in einer Beziehung nach gehst, die nix wird, dann musst du dich nicht verletzlich machen. Wir machen uns quasi erst verletzlich, wenn wir uns auf jemanden einlassen, der uns auch will weil vielleicht kennst du nämlich die andere Seite auch du verlierst dich die ganze Zeit immer, die dich nicht wollen und auf der anderen Seite ok findest du Männer aber unattraktiv, die dich wollen. Sag mir bitte mal, schreib mir bitte mal auf Instagram, kurz Nicole David ob das mit dir? Resultiert bitte das interessiert mich, weil das ist ganz oft der Fall, dass Frauen sagen O die Männer, die ich will, wollen mich nicht und andersrum und das ist wirklich eine ganz klare Strategie von Deinem Ego, von deinem innerlichen Kind auch und zu sagen weißt du was? Wir schützen uns und müssen dann gar nicht in der Beziehung, weil wir einfach Männer nachrennen, wo es eh nix werden kann und ganz ehrlich da muss man erstmal knallhart ehrlich mit sich selbst sein ja und auch natürlich dann die Heilung gehen.

Ganz klar, weil das liegt natürlich an kindheits erfahrung. An glaubens sätzen, die du gemacht hast ja, das liegt natürlich an deinem Selbstwert, weil wann hast du geschlussfolgert? Zum Beispiel das Beziehungen gefährlich sind? Welche Verletzungen hast und deiner Kindheit mitbekommen, die geheilt werden dürfen, die dich jetzt ja dazu bringen, dir immer wieder Männer zu suchen, die dir eigentlich das Gefühl geben, dass du nichts wert bist, weil wenn wir unterbewusst ja also Glaubenssatz mäßig auf dem Standpunkt stehen? Ich bin nicht wertvoll, ich bin nicht wichtig, ich bin nicht liebenswert begun.

Ich bin nicht liebenswert. Großer Glaubenssatz sind so viele Menschen haben, dann werden wir immer und immer und immer wieder unserem außen Menschen suchen, Männer suchen, die uns das bestätigen warum? Weil wir Recht haben wollen, weil unsere Identität ist, das unser Ego quasi ist, auch das, was uns sicher hält, das ist das, was wir kennen. Ja und auch wenn das uns nicht dient, werden wir uns immer wieder am Außen Dinge manifestieren, die uns das bestätigen, damit wir quasi dieses Sicherheitsgefühl haben. Weil letztendlich ist es, wenn wir als Kinder OK wenn wir so etwas geschlussfolgert haben, zum Beispiel wie ich bin nicht wertvoll und ich muss mich irgendwie ganz dolle anstrengen, um irgendwie meinen Wert zu beweisen und oder um irgendwie liebenswert zu sein ja, dann ist das etwas, was wir einfach kennen so das ist einfach familiar, ja familiar sagt man das so also man kennt es halt einfach und deswegen ist das etwas, was du heilen darfst, damit du diesen glaubens satz veränderst, damit du dieses auch eine Art Trauma hast das auch, dass du das Heils damit du das auf einer körperlichen Ebene.

Auch auflöst, damit du ein anderes Ergebnis hast, dann kommt das auch von ganz alleine, da musst du das nicht mehr im Kopf, da musst du nicht mehr darüber nachdenken, dann wirst du einfach desinteressiert in Männer, die dich nicht wollen, das war bei mir ganz krass ein riesengroßer Schiff. Irgendwann war ich so OK der schreibt nicht zurück und ich habe darüber gar nicht mehr nachgedacht. Das war so. Der war auch uninteressant. Ja, das ist natürlich auch das ist ja auch etwas, was an E Roman tut. Ein high women rennt keinen Mann hinterher. Das ist so nee ganz klar nicht, aber es ist wichtig, das zu heilen.

Es ist wichtig, dass aufzulösen und natürlich lade ich dich da herzlich zu. Ein in create your soul made zu kommen, weil dann machen wir das gemeinsam ja über 3 Wochen super intensiv, weil das ist einfach wichtig, weil wenn du der Meinung bist du bist nicht liebenswert, du wirst es dir immer wieder beweisen wollen ja genau das ist also das erste und so ich würde jetzt gerne direkt zum zweiten warum du Single bist kommen und vielleicht kennst du das auch.

Das haben auch einige geschrieben. Sobald ich einen Mann kennenlernen, den ich toll finde den ich attraktiv finde. Werde ich anders, ich werde weniger authentisch, ich fange an zu vergessen, ich fang mich an anzupassen, ich packe meine Pläne an die Seite, wenn er sagt, hier springen, dann sage ich wie hoch ja also ich bin da für ihn die ganze Zeit und warum mache ich das? Das ist eine super gute Frage auch und das ist auch eine Frage, die immer wieder kommt und das ist auch eine Sache, die ich von früher auch kenne. Oh mein Gott ja also von daher I feel you wenn das du bist und das erste, was natürlich in dieser Hinsicht passiert ist.

Das macht natürlich uns Frauen. Oder Männer es genau dasselbe extremst unattraktiv, ja, das macht uns so unattraktiv warum? Weil wir Unauthentisch sind letztendlich das attraktivste, was du sein kannst in dir ist wirklich einfach du zu sein, authentisch zu sein, zu den Dingen zu stehen, die du gut findest, ja zu den Dingen zu stehen, die dir wichtig sind und sich nicht anzupassen. In dem Moment, wo wir uns anpassen, da singt unser attraktivitäts level in den Keller und das ist halt echt erst mal so ganz wichtig da so ein Bewusstsein. Führt zu schaffen, OK so warum mache ich das eigentlich? Warum bist ist das nicht sicher für mich, authentisch zu sein? Das war für mich irgendwann so diese Frage so OK Nicole, Du passt dich die ganze Zeit an, so wann in deinem Leben hast du überhaupt geschlussfolgert und das ist auch eine Frage an dich wann in deinem Leben hast du geschlussfolgert? Dass es nicht sicher ist, wenn du authentisch bist? Wann in deinem Leben hast du geschlussfolgert, dass du dich irgendwie ja verstellen musst für die Männer, um gemocht zu werden? Woher kommt das? Wo in deinem Leben hast du das geschlussfolgert? Das ist einer der wichtigsten Fragen, die du dir zu diesem Thema stellen kannst da kannst du mal schauen OK wie war zum Beispiel die Dynamik zwischen deinen Eltern wie das? Wie war aber auch die Beziehung zu deinem Vater oder zu anderen männlichen Bezugspersonen wie emotional Available war zum Beispiel dein Vater für dich? Es kann sein, dass dein Vater ein wundervoller Vater war also, da gehe ich jetzt einfach mal von aus.

Aber vielleicht konnte er nicht so richtig mit Gefühlen umgehen, welches ganz oft so die Generationen aus der Zeit kannte. Es ist nicht, dass die, dass sie was falsch gemacht haben oder so die sind, einfach eine ganz andere Generation, ja, und es kann einfach sein, dass du das Gefühl hast, dass du dich anstrengen musst ja, oder dass du nicht mehr authentisch sein kannst, wenn du Bindung erfahren willst von deinem Vater, das heißt solche Sachen wie zum Beispiel o du musst ganz viel leisten, nur dann wirst du geliebt quasi a aber du wirst nicht geliebt, wenn du halt wirklich einfach deinen Gefühlen freien Lauf lässt und einfach du bist und ganz oft unsere Kindheit.

Mussten wir halt entscheiden, bin ich authentisch oder bekomme ich Bindung? Ja, das war einfach so, ich meine jetzt gesunde Kinder ziehst du groß, indem du das denn das Gefühl gibst hey, auch wenn du authentisch bist OK dann hast du trotzdem Bindung und auch wenn wir diese Authentizität manchmal nicht passt, weil ein Kind ne wenn du auf einmal anfängt, loszuschreien oder irgendwelche Gefühle halt ausdrücken und du gerade halt irgendwie in irgendwie draußen mit dem anderen Menschen bist ja unseren Eltern, also meine Eltern kann ich ganz ehrlich sagen war das.

Peinlich, das heißt, sie waren so O, sei ruhig, das heißt in diesem Moment ja hab ich das Gefühl bekommen OK krass, wenn ich authentisch bin und das Ausdrücke, was ich bin, dann bekomme ich keine Bindung mehr werde ich vielleicht ignoriert oder angeschrieben und vielleicht war das bei dir auch so und das ist etwas anzuschauen, dafür darfst du erstmal ein Bewusstsein schaffen, weil nur da dafür was wir im Bewusstsein haben, können wir tatsächlich verändern. Können wir tatsächlich heilen? Aber wir können es heilen.

Ich habs ja für mich auch. Geheilt, ja, und dann ist es ganz wichtig zu gucken, wann in deinem Alltag du anfängst dich anzupassen. Ganz wichtig wann fängst du an, so diese Version seiner selbst zu werden? Die sich für Männer irgendwie verstellt u das ist so wichtig, dass du da wirklich wie so ein detektiv ja, der da wirklich immer wach ist und schau deine Gedanken an ja, weil guck deine Muster an werde dir bewusst, dass wenn zum Beispiel wenn du jetzt in der dating phase bist und du findest einen Mann richtig toll? Und der sagt irgendwie sein Date ab, oder er will das Date irgendwie verschieben und du hast aber schon an dem Datum, wo er jetzt hin verschieben will, eigentlich in ja, ne andere ja ne andere Sache mit Freunden oder whatever.

So kommen die auf die Schliche wird ihr bewusst dass du dann sagst ja kein Problem ja, ich kann am Sonntag, obwohl vielleicht am Sonntag gar nicht kannst, ja weil das sind so diese Momente wo wir uns anfangen so anzupassen so o ich hab zwar andere Pläne, aber ich würde die anderen mein Gott, das ist so ein toller Mann und da muss ich jetzt Zeit haben, weil wenn ich jetzt nicht die Zeit habe. Dann ist ja vielleicht weg und das ist so ein Quatsch, der wird nicht weg sein ganz im Gegenteil, er wird eher da sein, wenn du den Maßstab setzt, wenn du deine Grenzen setzt, wenn du auch einfach zu dir selbst stehst.

Das ist auch etwas, was ich oft meinen Teil, wo ich so viel Erfolg auch hatte mit meinen Klientinnen also die mir das Feedback auch gegeben haben, die halt gesagt haben so weißt du die ich angefangen über einfach so die Dinge zu sprechen, die mir halt wichtig sind also ich hab nicht mehr so diese Dinge versteckt wie zum Beispiel persönliche Weiterentwicklung oder Spiritualität, sondern. Ich hab m datt einfach mal erzählt, weil sie mich gefragt hat so und was hast du diese Woche gemacht? Ja, ich habe beim Coaching teilgenommen und das hat so gut gewirkt, weil das weil die meisten Menschen dann einfach sagen Oh cool, erzähl mir davon und das ist einfach so ehrlich, aber oft sagt uns Quatsch oh Gott, das kannst du jetzt nicht erzählen, denn du hast nen Schaden das stimmt, was mit dir nicht oder so und schwupps sind wir schon nicht mehr authentisch oder zählen nicht mehr die Dinge, die eigentlich für uns ja die Wahrheit sind und erzählen dann irgendwas.

Wir glauben vielleicht cool ist. Weißt du, ich kenn das ja auch von früher, und das ist einfach, das geht immer nach hinten los. Immer ja, wir brauchen wirklich, oder wir dürfen uns erlauben, authentisch zu sein. Wir dürfen uns erlauben, über die Dinge zu sprechen, die uns wichtig sind. Das macht uns super sexy. Das ist also ich hab so viele Männer befragt zu diesem Thema. Ich hab so viele Männer in meinem Leben gedatet. Ok ich kann es gar nicht mal zählen. So viele Männer habe ich in meinem Leben gedatet und ich kann dir 1 sagen ist halt, ich hab das ausprobiert selbst und es ist gewinnt. Immer ja, so hab ich Max kennengelernt habe ich meine, da war ich ja schon ja echt gut durch geheilt also ich meine so ein ganz andere eine ganz andere Version meiner selbst kann man sagen immer so eine viel Mehrheit Value Version meiner selbst und da habe ich mich auch echt alles getraut das zu teilen, was mir wichtig ist und schwupp das ist das ist letztendlich etwas, was er mir auch letztendlich als Feedback gegeben hat, wie er sich auch in mich total verliebt hat.

Er meinte einfach so du hast einfach, du machst einfach dein Ding du sprichst da drüber und du bist begeistert darüber und das macht dich extrem anziehend und ja, das ist etwas, was ich auch einfach mit dir teilen möchte ja, aber ich möchte wirklich, dass du dir bewusst wird im Alltag und dass du anfängst, auch liebevoll mit dir zu sprechen, das ist wirklich ein Satz ich möchte, dass du dir denn jetzt aufschreiben, weil er wichtig ist sehr wichtig und zwar immer nur merkst, dass du anfängst anzupassen, dass du anfängst irgendwie so ein die Version seiner selbst zu werden, die irgendwie Männer gefallen will, oder? Da möchte ich, dass du deinem Körper ankommst, ja einfach das kannst du jetzt mal kurz über meinen Körper rein Spiel mal kurz die Energie durch deinen Körper durchfließt, nehmen wir kurz einen tiefen Atemzug in deinem Bauch.

Leg deine Hände sehr gerne jetzt auf deine Brust, das brauchst du nicht immer machen, wenn du irgendwie unterwegs bist, dann kannst du einfach auch den Gedanken ja denken oder dir leise sagen und jetzt einmal für dich selbst ist es sicher wenn du bist. Es ist sicher, wenn du bist ja, oder du kannst etwas sagen es ist sicher, wenn ich selbst bin. Es ist sicher, alles ist gut. Diese liebevolle High Value in die aktivieren, die mit sich spricht auf eine Art und Weise die Karning. Ist die beruhigend, ist die ja dir das Gefühl gibt, so ist es alles gut, du musst dich nicht beweisen, du musst nichts tun, nichts machen, du musst nicht kämpfen, es darf leicht sein und das ist etwas, das zu üben darfst jeden Tag immer wieder kommen diesen Moment an, spüren deinen Körper rein und sprech mit dir.

Liebevoll ist es okay, wenn du über die Dinge sprichst, die dir wichtig sind. Es ist in Ordnung, du darfst du seines sicher, weil dieses Sicherheit ist ein großes Thema. In der Hinsicht ja, da wir wirklich glauben, wir sind unsicher, wenn wir nicht authentisch sind, also wenn wir authentisch sind ja, dass wir glauben, dass wir, dass wir sterben, fast also das geht wirklich so weit, dass es so ne weil wenn wir als Kinder unsere Bindungen verlieren, dann haben wir nicht die Garantie, dass wir überleben, weil wir können nicht überleben als Kinder alleine das geht nicht.

Ja, wir sind da nicht wie andere Tiere. Das geht nicht. Das heißt, es ist so wichtig, dass du dir selbst diese Sicherheit jetzt gibst. Du stirbst nicht. Es ist alles gut. Ich bin hier ja, ich pass dich auf. Das ist so cool und Feier diese kleinen Erfolge, wenn du merkst, OK dass du ausgestiegen bist, wenn du merkst hey krass, ich bin jetzt nicht. Ich habe jetzt nicht mein ganzes Wochenende irgendwie verschoben wegen diesem Mann und krass ich hab wirklich mal über Dinge gesprochen, die irgendwie mich auch verletzlich machen, weil das Ding ist halt auch wenn wir über Dinge sprechen, die uns wichtig sind oder auch vielleicht mal über Dinge sprechen, die ja, die wir nicht so gut können, oder die Dinge sprechen, die wir irgendwie vermasselt haben in unserem Leben oder so.

Dann machen wir uns extrem verletzlich. Aber wenn wir uns verletzlich machen, dann kreieren wir näher, dann kreieren wir Bindung und das ist letztendlich da. So verlieben sich menschen verlieben sich aufgrund der Nähe aufgrund der Connection, die entsteht nicht, weil sie irgendwie den perfekten Mensch gegenüber haben. Ja, du kannst noch so perfekt sein, glaub mir, ich habe in der Film Industrie gearbeitet. Ich habe mit schönen Menschen in meinem Leben gearbeitet. Ich hatte schöne Menschen um mich herum, wo du so denkst wow, du bist perfekt und auch da ist so viel Herzschmerz passiert. Warum, weil die Menschen einfach nur diesen Perfektionismus hatten.

Wenn du 2 Masken in so einem Date saßen, OK und da keine Verbundenheit entstanden ist, wenn du willst, dass sich Menschen in dich verlieben, dann musst du dich verletzlich zeigen, weil nur Verletzlichkeit letztendlich wirkliche Verbindung herstellt und das ist, wonach wir uns sehnen, als Menschen das Wort I really Crazy, das ist das wirklich brauchen ja genau OK dann möchte ich direkt mal zum nächsten warum gehen, warum du glaubst, dass du Single bist? Und zwar, ich habe immer seinen Männern auszusetzen, ich entwickele einfach keine Gefühle.

Mhm den kenne ich auch gut, gar nicht mal so sehr von mir selbst, aber sehr gut von meiner Arbeit sehr gut, auch von einer meiner Freundinnen. Das ist dieses Thema immer rummeckern über die Männer, über die den anziehst Stil der Männer über die Stirn, über die Augen über eigentlich alles ja. Und da als allererstes, das sind meistens einfach ja, das hat meistens einfach was mit dir zu tun ja, wenn du immer was an Männern auszusetzen hast ganz ehrlich, dann ist die erste Frage, die ich an dich habe, so wie zufrieden bist du mit dir selbst? Weil ganz ehrlich wenn du cool bist mit dir selbst und wirklich auch in deinem Körper dich wohlfühlst und dich selbst einfach liebst und magst und akzeptierst, so wie du bist dann auch, wenn du nicht mit deinem Mann connected ist so du hast nicht den Need oder du denkst darüber gar nicht mal nach irgendwie erstmal 10 Minuten dich über ihn auszulassen und.

So erzähl deinen Freundinnen zu erzählen, wie hässlich er ist oder wie wenig Gefühle r in dir auslöst, und das ist ja so ein bisschen ist ja so dass seine Schuld, der hat nicht gebacken gekriegt. Der Mann, dass ich mich gut fühle oder dass ich mich verliebe oder dass ich ihn attraktiv finde und da kommen die auf die Schliche so wichtig weil ganz ehrlich also erstmal wir projizieren meistens die Gefühle nach außen, die wir eigentlich in uns haben, aber keinen Bock haben zu führen ja also wir glauben OK wir können keine Gefühle entwickeln, ja, aber eigentlich sind die Gefühle da, wir projizieren sie nur die ganze Zeit nach außen und das ist etwas, wo du mal schauen kannst wie ist das denn in anderen Lebensbereichen? Würdest du sagen, dass du da wirklich viel fühlst würdest du sagen, dass du wirklich gut in die Dankbarkeit kommen kannst und in die Liebe? Ja, weil meiner Meinung nach wenn wir wirklich in der Liebe sind, dann fällt es uns leicht, uns zu verlieben, weil wir einfach ja uns auch in die Natur verlieben können und ja leicht in andere Menschen und einfach dieses Gefühl.

Von Liebe spüren können und da ist nicht so viel Verstand, der sagt nee, ich kann mich nicht verlieben, weil die sind alle ja so und die sind alle so lau, warme Suppe oder so, die sind alle so komisch, oder die sind alle so da ist, sondern wir sind Liebe, und das ist etwas weißt du, vielleicht hast du Angst, wirklich zu fühlen und glaub mir, das ist etwas was ganz normal ist, ja ist nicht natürlich ist das fühlen aber normal.

In unserer Gesellschaft ist das die Gefühle zu unterdrücken was haben wir gelernt? Das ist n bisschen zusammen mit dem ersten Punkt, wo ich gesagt hab. Hey, wie waren Gefühle in deiner Familie? Wie sehr habt ihr quasi vielleicht über Gefühle gesprochen? Wie sehr sind die Gefühle, durften die Gefühle freien Lauf bekommen n Kind warst ja oder wurde immer wieder draufgepackt. Du bist peinlich, oder? Jetzt sei mal leise oder Oh, das ist zu viel kann sein, weil das ist eine andere Generation gewesen.

Ja, die haben ganz andere Traumatas mit sich, also mit in ihrem System, das heißt für dich ist es ganz wichtig, jemand zu gucken OK was brauche ich gerade mal wieder ins Fühlen zu kommen und mit mir selbst? Weißt du vor allen Dingen, cool zu sein, mit mir selbst im Einklang zu sein, mit meinen eigenen Gefühlen in Einklang zu sein, den Zugang wieder zu gewinnen, zu den eigenen Gefühlen, weil, dann kann ich dir versprechen von ganz alleine wirst du ganz andere Erfahrungen mit Männern, du wirst nicht mehr so viel an den auszusetzen haben und du wirst einfach dein Ding machen und wenn du mit jemandem Verbundenheit spürst cool oder ne oder Attraktivität? Wenn du jemanden attraktiv finden ist super, aber du wirst nicht mehr so deine Energie daran verschwenden, jetzt irgendwie darüber nachzudenken, warum du jetzt diese Person nicht toll.

Findest die Menschen fokussieren, die tatsächlich einfach toll findest? Und du wirst natürlich auch viel mehr Männer anziehen, die Du tatsächlich toll findest. Das ist natürlich auch der ganz natürliche, die ganze natürliche Konsequenz aus dieser Sache ja, hier wieder ich möchte mit dir eine Aufgabe teilen, wie du einen besseren Zugang bekommst zu deinem Körper, weil letztendlich ich werde darüber immer wieder sprechen im Podcast weil das is this is the Formula ja, das ist wie es geht. Es geht darum, das körper bewusstsein zu.

Schaffen es geht darum, dich wieder mit deinem Körper zu verbinden. Immer wieder die Frage zu stellen bin ich gerade in meinem Kopf oder bin ich gerade in meinem Körper, wenn wir in unserem Körper sind, dann sind wir mit unserer Intuition Connected. Dann sind wir im hier und jetzt, dann sind wir im Einklang mit uns und unseren Gefühlen. Aber wenn wir im Kopf sind, dann denken wir meistens über die Zukunft nach oder über die Vergangenheit oder darüber, was die andere Person jetzt über uns denkt und das dient uns nicht. Ja, das heißt, ich möchte, dass du wirklich täglich dir einfach mal 5 Minuten Zeit nimmst oder mehr wie gesagt kommt zu, dann machen wir gemeinsam.

2 Wochen eine morgen routine und da ist ganz viel körper arbeit bei, weil das so extremst transformativ ist. Das heißt aber wenn du jetzt schon anfangen möchtest, kommen deinen Körper an jeden Tag setz dich morgens 5 Minuten in die Stille atme. Spüre deinen Körper spür letztendlich was dafür Empfindungen sind, nimm wahr, beobachtet die Empfindungen in deinem Körper ja, lass mal diese Stimme, die ganze Zeit rassel alles bewertet deinen Quatsch im Kopf, mal vorbeiziehen, der wird vorbeiziehen. Ich verspreche es dir ja, du kannst dieses Stimme beobachten a ja, das Quatsch wieder erzählt mir gerade irgendeine Story macht wahrscheinlich jetzt gerade in diesem Moment während du den Podcast hörst und dann kommst du wieder an in diesem Moment für den Körper spielt die Schwere deines Körpers.

Nimm wahr, was für Gefühle da sind was für Empfindungen da sind erstmal was für Empfindungen. Weil der Empfindungen werden dich letztendlich zu deinen Gefühlen bringen, ja und Empfindungen sind die ganze Zeit da, weil du bestehst letztendlich aus Trillionen von Zellen, die ganze Zeit eine gewisse Reaktion haben, die ganze Zeit sich regenerieren, also die ganze Zeit wo bist du quasi am vibrieren? Das heißt Empfindungen sind die ganze Zeit da. Du darfst nur den Fokus drauf packen ja, das kannst du jetzt schon einmal machen. Einfach nur, dass du weißt, wovon ich spreche, mache einmal deine hand fläche einmal auf und schickte den Fokus.

Einfach auf deine Handfläche und spür einfach mal kurz in deine hand fläche rein. Vielleicht merkst du einen pulsieren oder vielleicht wird es warm oder vielleicht ist das Kribbeln, das ist schon was ich spreche, das sind diese Empfindungen und die hast du innerlich, die hast du auf deiner Haut hast du deinen ganzen Körper die ganze Zeit in jedem Moment. Und das einfach mal wirklich wahrzunehmen und das auch einfach zu beobachten wirst du merken, hast wirst du immer mehr mit der Zeit.

Mit der Übung wirst du immer mehr den Zugang zu deinen Gefühlen wiederbekommen und dann kann ich dir versprechen wie eine andere Erfahrung machen mit Männern, dann willst du die Männer anziehen, wo du sagst bum ping das ist hart, das ist hart ja also von daher bitte mach das sofort n übt das genau dann das nächste. Warum du glaubst, dass du Single bist? Ich bin Single, weil ich Angst habe, dass es genauso wird wie beim letzten Mal also dass ich wieder enttäuscht werde.

Also ich habe Angst wieder verletzt zu werden. Ja, vielleicht warst du in einer toxischen Beziehung. Beziehungen omegat ich glaube, meine zweite ja, die war auch echt sehr, ja sehr grenzwertig. Das heißt, ich kenne das und irgendwann denkt man sich so also ich weiß nicht, ob ich darauf wieder Lust hab. Das war so anstrengend und so schmerzhaft und so viele schlaflose Nächte und so einen Kampf, dass man wirklich schon fast Jahr da diese Stimme, die Angst die sagt nur ne Beziehung nicht so meins ne das ja, dass die eigentlich am lautesten wird und dass wir dann irgendwie zumachen, dass wir dann sagen nee.

Noemie warum wollen wir natürlich glauben, dass unsere Zukunft ja genau so wird wie unsere Vergangenheit? Das ist etwas, was unsere Quatsch so gerne erzählt, aber das ist erstmal so wichtig zu verstehen, die Zukunft OK ist nicht da und die Vergangenheit ist nicht da. Vor allem die Vergangenheit ist nicht da. Die Zukunft können wir ja noch klären, weil wir Power Manifestation Queens sind. Aber die Vergangenheit OK die ist nicht da. Die ist letztendlich Luft. Du kannst ihn nicht anfassen. Du kannst sie nicht. Riechen, nicht schmecken gar nicht das ist einfach nur in unserer Imagination OK das ist unsere Vergangenheit, und dann glauben wir unsere Vergangenheit, die ja nicht mal wirklich da ist, sondern das einzige, was eigentlich da ist dieser Moment jetzt du, während du diesen Podcast hörst, ist das einzigste, was sie haben wirklich faktisch.

Da ist, aber wir glauben trotzdem, dass unsere Vergangenheit genauso wie unsere Zukunft, das ist doch verrückt. Das heißt als erstes Mal für dich ist es wichtig zu erkennen. Die Vergangenheit ist nicht da. Du kannst die Vergangenheit komplett neu bewerten. Du kannst die Vergangenheit komplett heilen, du kannst die vergangen der Vergangenheit kannst du einen Sinn geben, weil das ist letztendlich wie deine Vergangenheit auch wirklich heißt, dass du sagst ich hab diese Erfahrungen gemacht mit meinem Exfreund. Vielleicht habe ich diese toxische Beziehung hinter mir. Was habe ich daraus gelernt? Was durfte ich aufgrund dessen, dass das passiert ist über mich lernen was erlebe ich heute in meinem Leben? Aufgrund dessen, dass das passiert ist auch im positiven Sinne, ja letztendlich für mich mein erster Freund, der mich mit der mich betrogen hat.

Der mich belogen hat, der ich will ich kann mich an viele Sachen nicht mal erstmal erinnern, weil ich so viel von den Sachen geheilt habe, das ist so geil ich liebe das und trotzdem weiß ich dabei extremster Schmerz und es war nicht schön und trotzdem wenn ich diese Erfahrung nicht gemacht hätte, dann würde ich jetzt heute nicht hier sitzen und mit dir sprechen können. Dann würde ich nicht so viele Frauen in den letzten 3 Jahren in eine glückliche Beziehung begleitet haben. Das wäre nicht passiert. Weil ich einfach diese Erfahrungen gemacht habe, diese Erfahrungen für mich nochmal neu angeschaut habe, die Perspektive gestiftet, habe dem Ganzen eine neue Bewertung gegeben, habe dem Ganzen einen Sinn gegeben, habe natürlich auch in die Verantwortung gegangen.

Bin also die Frage mir gestellt habe OK wozu habe ich mir das eigentlich KO kreiert? Ja, weil wir kreieren uns immer unsere Erfahrungen. Das heißt was hat das mit mir zu tun, wenn ich in einer toxischen Beziehung bin? Was hat das mit mir zu tun? Jetzt sagt er es vielleicht b was soll das? Was soll das mit mir zu tun haben, kann ich ja nix für du bist die Schöpferin deiner Realität du hast auch was mit deiner Realität zu tun und mit deinen Ergebnissen zu tun das ist übrigens Empowerment, das machen wir die ganze erste Woche im Creator Soul Made weil das dient dir nicht, wenn du dich irgendwie auf den Opfer Standpunkt packt und sagt ich Arme, ich wurde verletzt, verlassen betrogen ja und ich hab nichts damit zu tun.

Sorry, nicht bei mir. Da holt er. Dafür bist du eine zu krass. Value Women und ich hole dich von diesem Opfer Standpunkt raus und ich pack dich auf den Schöpfer Standpunkt weil das ist, wo du letztendlich empowered bist, das ist, wo du Verantwortung übernimmst und vor allem die Kontrolle über dein Leben ja, weil das bedeutet auch, dass du von hier von diesem Moment heraus jetzt den Rest erschaffen kannst und nicht, dass du dann zurück guckst und sagst boah ja, sorry, ich bin hilflos. Ich liege wie ein Käfer auf dem Rücken und kann gar nichts mehr machen.

Ok weil das Leben ist gegen mich. Die Männer sind alle Idioten. Oder wenn du ein Mann bist, die Frauen, alle Idioten und Punkt fertig aus, ja toll, dann können wir ja direkt sagen Na gut, OK was wollen wir denn dann hier auf dieser Erde, ja und nee, dann lass ich dich nicht. Das ist das Wichtigste überhaupt in meinem Leben gewesen zu sagen so hey, weißt du, was, ich geh hier in die Verantwortung, stelle mir die Frage wozu OK hab ich mir einen Mann manifestiert, der mich betrügt wozu und ich? In meinem Fall war das natürlich diese Erfahrungen zu machen, was sie heute meine Berufung geworden ist, aber natürlich auch.

Mein männer bild zu heilen OK meine Männer Glaubenssätze zu heilen, meine eigene Selbstbild zu heilen, mein Selbstwert, diese ganzen Themen, die aus meiner Vergangenheit da waren, die nicht nur meine Beziehungen übrigens beeinflusst haben, sondern auch meine Berufung in dem Fall also damals war ich im Film unglücklich war. Ich war unglücklich in meinem Job. Ich war mit meinem Körper unglücklich. Ich war unglücklich in meinen Freundschaften. Also eigentlich war ich einfach an happy in meinem Leben und diese glaubens sätze wirken ja.

Überall das heißt, wenn ich diese Erfahrung mit dem Mann gemacht habe und das mich damals vielleicht als. Erst das erste Mal dazu bekommen hat und wirklich an mir zu arbeiten, hat natürlich auch ein ganz vielen anderen Lebensbereichen ganz viel aufgelöst, dass ich jetzt sagen kann wow, OK danke, dass das passiert ist, weil sonst hätte ich vielleicht nie die Sache angegangen und wer jetzt nicht die Nicole, die ich heute bin und die Happy Nicole die ich auch heute bin, ja deswegen ich möchte, dass du wirklich damit auseinandersetzen, diesen schmerzhaften Erfahrungen einen Sinn zu geben und die Frage zu stellen OK warum hab ich mir jetzt noch mal eine toxische Beziehung? Und dann geht es darum, dass zu heilen meine Liebe, das ist das is the work also, die du tun darfst, ja Baby Steps, aber das ist wirklich die Arbeit, die du ja die du tun darfst und ich möchte dich wirklich dazu einladen, dass du dir erlaubst, dass du das tust, weil es ist so wertvoll.

Es ist so wertvoll, diese Sachen zu heilen. Und ganz ehrlich wenn du heute Play gedrückt hast, wenn du jetzt gerade noch hier bist, dann weiß ich, dass dein Anteil ist, der das einfach möchte so. Das war erstmal die Top. Zusammengefasst warum du Single bist? Es haben natürlich noch ganz viele andere großartige Menschen bei Instagram mehr andere Gründe und da möchte ich ganz kurz nur darauf eingehen, weil die Podcast Folge jetzt schon wieder sehr lang geworden ist, aber es kam zum Beispiel so etwas wie Nicole Ich bin halt einfach Single, weil ich nicht genug aussehe oder weil ich zu dick bin oder ja, Männer finden mich halt einfach nicht schön und das ist erstmal ganz wichtig, dass du dir auf die Schliche kommst, dass das eine Geschichte ist, die du dir erzählst und dass du auch dir nochmal die Frage stellst, was dir das dient.

Wenn du das weiterhin glaubst, vielleicht denkst du jetzt Nicole, wie soll mir das was dienen? Doch das dient dir was, weil, indem du dir diese Geschichte weiterhin erzählst, musst du dich ja nicht auf eine Beziehung einlassen. Ok du, das ist Sicherheit wieder. Du denkst ah ja, okay, erzähl mir einfach die Geschichte oder besser gesagt dein Ego okay und dein Ego werde ich sicher halten, sagt OK Ich erzähl mir weiterhin diese Geschichte und sag dann halt einfach OK gut, dann muss ich mich ja nicht verletzlich machen, weil wenn wir uns auf eine Beziehung einlassen und uns wirklich Männern zur Verfügung. Schneller Braun zur Verfügung stellen, Menschen zur Verfügung stellen, dann machen wir uns extremst verletzlich, das heißt dein Ego wird so viele Strategien nutzen und die immer wieder gewisse die Gründe nennen, warum das für dich nicht möglich ist.

Ich bin nicht schön genug, ich bin nicht hübsch genug. Ja, ich bin zu dick. Selber also oder ich schaffe es nicht mehr anzusprechen. Auch das sind alles so. Das sind alles Glaubenssätze und Geschichten, wo du dir auf die Schliche kommt und ich jetzt hier gerade vor von den Dingen, die Menschen geschrieben haben, bei Instagram das so ne die Geschichten quasi die dazukommen sagen ja, ich hab ich hänge noch an meiner Ex Beziehung.

Das ist auch ein großer Glaubenssatz ist so die Sache so. Ich kann mich nicht auf was Neues einlassen, weil ich bin ja noch mit meiner Ex Beziehung am machen und am tun und ich bin da noch connected. Das ist ja, das ist aber eine Entscheidung, die du die du in dem Moment triffst du bist so OK cool, wenn ich mit meiner ex Beziehung noch irgendwie connected bin, dann muss ich mich ja nicht auf was Neues einlassen, dann muss ich mich wieder nicht verletzlich machen, dann muss ich mich nicht hinein, da muss ich nicht näher kreieren und auch wieder hier kommen die auf die Schliche und schau mal an, um was es wirklich geht weil es geht nicht um das dick sein oder nicht sein oder das Blockieren oder um den Ex Freund, sondern es geht darum, dass du einen Anteil in der hast, der einen wahrscheinlich oder höchstwahrscheinlich dein innerliches Kind.

Welches irgendwie Beziehung mit gefährlichen verknüpft, welches glaubt es vielleicht nicht verdient hat, zu hundert Prozent geliebt zu werden, welches vielleicht denkt, dass Nähe etwas ist, was schmerzhaft ist, dass Liebe etwas ist, was schmerzhaft ist und dann ist es Zeit, das zu heilen. Ja, genau OK ich lese gerade durch, aber es sind so viele, aber ich glaube vielleicht was heißt ich glaube, ich werde nochmal Instagram live dazu machen. In den nächsten Wochen und ansonsten komm zu creatur. Du kannst dich jetzt auf die Warteliste eintragen. Am vierzehnten. Februar öffnen die Tür die Türen und ich freue so excited und es geht vor allen Dingen natürlich darum, deinen traum partner zu manifestieren.

Es geht aber auch darum, deine lebens energie zu steigern, wieder ins Fühlen zu kommen, seine Attraktivität zu steigern. Es geht wirklich darum, dass du Deine Live Force zurück bekommst, also deine lebens energie bei das Macht attraktiv, das Macht begehrenswert, das macht sexy die sexiesten Menschen okay sind die die? Happy sind die Smilen, die wirklich in ihrer Energie sind, die Lust haben, aufs Leben, die Lust haben, Dinge zu erleben das ist, was wirklich Attraktivität ist das ist, was wirklich sexy ist, das ist wirklich ja Menschen magnetisch macht ja und genau darum geht es bei Create und vor allen Dingen.

Ja bin ich ja in Kollaboration mit Emily, das ist meine Personal. Trainerin, die mit dir jeden Tag eine Workout macht, die dich dabei unterstützt, wirklich in deine Kraft zu kommen. Also es wird so ein transformations programm und ich packe mein ganzes Herz und Seele rein mein ganzes Wissen wie gesagt, ich kenne diese ganzen warum gut? Ich kenne diese Stimmen, das waren lange meine Begleiter und trotzdem habe ich die Entscheidung getroffen, irgendwann ey ich geh los und ich sag ja zum Thema Beziehung ich sag ja zu ja zu der Liebe nochmal ja, ich will einen Mann an meiner Seite, der mit mir auf Augenhöhe ist.

Da mit dem ich Dinge erleben kann und guck mal, was jetzt passiert ist ich bin fast 5 Jahre mit Max zusammen, wir leben gemeinsam in Namibia, ich guck Max an und manchmal denke ich so wo kommst du eigentlich her? Das ist so ein toller Mensch. Gerade gestern Abend, gestern Nacht. Wir sind mega früh schlafen gegangen und dann waren die Hunde und irgendwie wach gemacht und dann haben wir so tiefe Unterhaltungen morgens um 2 irgendwie im Bett so tiefe Unterhaltung und übers Leben und wir sind so Gute drin, uns auch gegenseitig so zu empowern.

Darin einfach die Beste. Version unserer selbst zu sein oder wie High Value Version unserer selbst zu sein und so oft haben wir irgendwie getriggert, sind auch von anderen Leuten, wenn ich nach Hause komme, möchte irgendjemand aufregt oder r, dann reflektieren wir das und gehen schnell in die Verantwortung und sind dabei heilen wir so viel und dafür und dabei ist er auch einfach super sexy und ich finde ihn einfach so attraktiv.

Jeden Tag, wenn ich ihn einfach so wie kann man nur so schön sein? Also das ist das Ding also im Endeffekt hab ich meinen Traummann manifestiert und das und das. Obwohl ich wirklich jeden verkorksten, Glaubenssatz Traumata hatte, was du dir vorstellen kannst ja, und das ist für dich auch möglich ganz ehrlich, wenn das für mich möglich ist für dich natürlich auch möglich, aber es important to the work nein, er wird nicht klingeln.

Es wird nicht einfach von heute auf morgen irgendetwas verändern, ohne dass du irgendwas anderes machst. Das ist wie Einstein. Sagte Definition of Insanity is doing the same thing over and over again and expecting results. Ja, nein, natürlich nicht. Letztendlich musst du etwas anderes machen, um ein anderes Ergebnis zu haben und dazu dient der Create your Mate. Deswegen habe ich dieses Programm entwickelt und ich habe in den letzten Jahren unzählige Frauen eine Beziehung gebracht, dass ich bin da unglaublich stolz drauf, aber es wundert mich auch nicht, weil ich hab ja letztendlich nur das weitergeben, was ihr mir geholfen hat deswegen warum sollte sie nicht bei anderen funktionieren? Ja, genau wenn du jetzt noch einen warum hast wo du sagst Boy also bei mir ist mein warum anders, warum ich Single? Bitte schreib mir auf Instagram e Nicole Video das interessiert mich riesig, warum du glaubst, dass du bist, wenn du jetzt gar nichts dabei war? In dieser Podcast Episode bitte schreib mir und ja, n Schönes findest du die Warteliste am vierzehnten zweiten.

Trägst du schon direkt ein. Da bekommst du e Mail am vierzehnten zweiten auch nur am vierzehnten. Zweiten gibt es natürlich ein kleines Geschenk für dich ein kleines, Ja. Ein kleines Gewinnspiel wird auch stattfinden. Und ja deswegen, ich freu mich einfach so unglaublich auf die 3 Wochen mit dir und schick dir jetzt erstmal ganz viel Liebe. Vielen Dank, dass du heute auf Play gedrückt hast die Liebe und Remember The Best Yet come deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!