Episode: 11

Ich muss es (nicht) allen Recht machen!

Thema: Recht/nicht allen/nicht immer Recht haben

Hier klicken, anhören und abonnieren!

In der heutigen Folge spreche ich über die Krankheit es allen Recht machen zu wollen! *The Disease to Please*

Ich werde auf die Frage eingehen warum wir das überhaupt tun, warum es uns schadet, und wie wir diesen Menschen Beglücken Hut wieder ablegen können.

Das ist eine sehr persönliche Folge da dieses Thema bei weitem meine grösste Hürde meine persönlichen Entwicklung war und ist. Mir ist es aber auch so wichtig weil mir auch bewusst wurde das, dass grösste Symptome dieser „Krankheit“, Stress, Angst und Sorgen sind.

Wenn wir endlich unseren eigenen Bedürfnissen nachgehen dann haben wir endlich auch wieder mehr Lebensfreude und Gelassenheit und dann profitieren die anderen auf eine viel gesündere Art und Weise.

Also sag auch mal Nein zu den anderen und Ja zu dir selbst!

Viel Spass beim reinhören!

Mein Wonders of Worth Workshop findet am 24.11.2018 in Berlin, Prenzlauerberg statt. Alle infos HIER

Bewirb dich jetzt für ein kostenloses Coaching Vorgespräch bei mir hier auf meiner Webseite

Ich freue mich auf eine Bewertung auf iTunes <3 Sag Hey bei Instagram, Facebook oder per email: [email protected] Ich danke dir von Herzen!!! Much Love und Dream BIG!! Deine, Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erstes zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Auf die Warteliste setzen!