Episode: 183

Ich stelle mich Männern zur Verfügung!

Thema: Männer/Verfügung/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Ich stelle mich Männern zur Verfügung!

„Ich stelle mich Männern zur Verfügung,“ triggert dich dieser Satz? Wenn ja, ist dies deine Möglichkeit dran zu bleiben, damit du erfährst was ich hiermit meine. Dieser Satz hat nichts damit zutun dich Männern aufzuopfern, ganz im Gegenteil, er soll dir dienen eine glückliche Beziehung auf Augenhöhe zu erschaffen.

Ich wünsche dir viele „Aha“ Momente bei der heutigen Folge.

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist, ich freue mich riesig, dass wir jetzt hier miteinander Zeit verbringen. Mein Name ist Nicole Davidoff Ich bin live und beziehungs code. Ich bin Expertin im Thema Manifestation und heute geht es um den großen Satz. Ich stelle mich Männern zur Verfügung und bitte wenn ich das Triggert bleib dran, weil du hast sowieso schon Play gedrückt und ich will jetzt, dass du dir erlaubst hier zu bleiben, mit mir diesen Standpunkt, diese Perspektive, diese Wahrheit zu untersuchen und ich teile heute mit dir wirklich ganz konkret, warum dieser Satz alles für mich meine Beziehungen ja verändert hat wie dieser Satz mich dabei unterstützt hat, mich in meinem Dasein zu verankern wie dieser Satz mich dabei unterstützt hat, eine glückliche erfüllte Beziehung zu erschaffen mit einem High Value man.

Also bleib dran, ich verspreche dir, es wird sich lohnen, so bevor ich jetzt gleich losgeht. Ich bin so excited, weil die Türen zu meinem gratis Workshop Creatures sind geöffnet ja ich wir werden einen Abend miteinander verbringen. Free of Charge also es ist komplett kostenlos, und ja, danach öffnen die Türen zu meinem Coaching create your soul made. Aber der Abend wird schon so unglaublich wertvoll und wenn du dich in dein High Value Woman da sein verankern willst wenn du eine lebens energie deine attraktivität. Meine Lebensfreude steigern willst, dann ist dieser Workshop für dich gemacht, dann habe ich diesen Workshop für dich entworfen entwickelt.

Ich lade dich dazu eigentlich anzumelden nur wenn du dich anmeldest, wirst du wirklich davon maximal profitieren, weil es gibt wieder einen Workshop. Du kannst bei Gewinnspielen dabei sein. Du bekommst die Aufzeichnung zugeschickt. Nur wenn du angemeldet bist, also von daher mach es am besten direkt gehe in die show. Notes und ja, da wirst du den Link finden. Melde dich direkt. An S sind jetzt schon ich hab 24 Stunden also jetzt wäre der Podcast n bisschen länger als 40 Stunden nach den ersten vier und zwanzig stunden schon zwei hundert anmeldungen drin.

Ich bin so excited, aber ich weiß auch, ich kann die Energie spüren, dass wir uns alle auf diesem Workshop freuen, weil da einfach so ein Potential drin liegt. Ein Potenzial, das Transformation. Ich gehe dafür los, dass du dir eine erfüllte, satte glückliche auf Augenhöhe Beziehungen erschafft und dazu dient dieser Workshop und währenddessen steigerst du deine lebens energie und Lebensfreude, also meiner Meinung nach. Das hört sich gut an genau also von daher ich freue mich riesig, dass du da bist, ich freue mich riesig, dass du heute Play gedrückt hast, wenn dir diese Podcast Episode gefallen hat, dann teile sie super gerne mit Freunden, mit Familie und lass mir auch gerne eine Rezension dabei i tunes dann können einfach mehr Menschen den Podcast finden.

Das ist immer super wertvoll für mich und für alle anderen, die den Podcastern finden. Jetzt geht es aber erstmal los mit der heutigen Podcast Episode. Ich wünsche dir viele Erkenntnisse. Bis gleich. Also ich hab mir jetzt gemütlich gemacht hier in meinem wunderschönen RB in Kapstadt, Südafrika. Ich verbringe die Woche hier, ich bin ganz viel alleine, was ich liebe. Also ich bin hier ganz inspiriert am Arbeiten und dann kommt am Wochenende noch mein Mann Max dazu und wir verbringen ein schönes romantik wochenende hier. In kapstadt ja, aber falls du irgendwelche Geräusche im außen hörst, irgendwie Wind der weht oder Vögel die zwitschern oder lass dich nicht. Ablenken, weil es ist so schön, dass du hier bist, weil diese Podcast Episode ist wichtig, sehr wichtig sogar und zwar hast du ja schon gelesen und ich bin super stolz, dass du überhaupt schon Play gedrückt hast.

Ich stelle mich Männern zur Verfügung, sagt gerne mal diesen Satz einmal laut ich stelle mich Männern zur Verfügung und spür mal kurz in den Körper rein, was das in diesem Moment mit deinem Körper macht, also was da vielleicht für Gedanken hochkommen, was vielleicht für Gefühle hochkommen und beobachte einfach mal für den Moment was kommt da eigentlich hoch? Weil so oft dieser Satz Träger hat und wir lieben ja Träger Wald Träger sind ja unsere Wegweiser, die zeigen uns immer hey, hier darf ich noch was heilen und ich hab natürlich auch schon böse Nachrichten bekommen zu diesen Satz ja also entweder wenn ich post geschrieben hab oder meine Story auf Instagram darüber gesprochen habe, war oft so ja, nee Nicole ganz ehrlich, jetzt soll ich Ihnen zu Verfügung stellen spinnst du ich will doch gerade nicht mehr mich aufopfern und? Ja, wenn ich Männern zu Verfügung stellen will ich ausgenutzt, dann bin ich ein test, objekt ja, solche Nachrichten bekomme ich dann immer und immer wieder zu diesem Thema.

Ich stelle mich Männern zur Verfügung und ich sag dann immer und immer wieder, dass du also die Person, die mir dann in dem Moment schreibt das einfach komplett falsch interpretiert, also falsch in Anführungsstrichen, also auf eine Art und Weise interpretiert, welches nicht dienlich ist, weil das sind meistens natürlich Menschen, die mir schreiben. Die Single sind aber sich eigentlich eine Beziehung. Menschen nicht eigentlich eine Beziehung wünschen? Ja, und deswegen ist es heute für diese Podcast Episode einmal wichtig, dass du mit mir den Standpunkt wechselst ja also für den Standpunkt die Wahrheit die Perspektive wechselt, weil ich teile mit dir heute den Standpunkt ich stelle mich Männern zur Verfügung und ich werde dafür gute Argumente liefern, warum dieser Standpunkt dir dient und du kannst natürlich alles das, was ich sagen, einmal filtern und gucken Hey.

Fühlt sich das für mich stimmig an und kann ich das vielleicht mal ausprobieren, weil ich kann dir sagen aus meinem eigenen Leben und auch von hunderten Klientinnen, die ich dabei unterstützt habe, in eine glückliche und erfüllte Beziehung zu gelangen, kann ich dir sagen, hat dieser Standpunkt krass gedient? Also bei mir war das der krasseste Game Changer Eva weil ich hab auf einmal verstanden, was das bedeutet. Ich stelle mich Männern zur Verfügung und ich rede heute in der Podcast über Episode über Männer.

Aber es können natürlich auch Frauen sein, das ist klar. Sogar Menschen der Welt. Aber heute spreche ich ganz konkret über Männer. Ich stelle mich Männern zu Verfügung, so jetzt kommen meistens die Nachrichten. Nicole wenn ich OKA mich Ihnen zu Verfügung stellen, dann fühle ich mich ausgenutzt und so weiter und das Ding ist das genau das dieser Satz dieser Affirmation dieses Mantra dieser Standpunkt nicht bedeutet ganz sicher nicht. Ich bin der Meinung sogar, dass wenn wir uns auf opfern. Ok dass wir niemanden zur Verfügung stellen, OK niemanden ganz im Gegenteil, dann sind wir in irgendeinem alten Muster, welches wir übrigens aus jedem Lebensbereich wahrscheinlich kennen und letztendlich sind wir da nicht nochmal Schritt weiter sogar manipulativ, weil wenn wir uns immer aufopfern alles machen, was der Mann oder andere Menschen im generellen von uns wollen ja und Amen sagen und ja, dieser People please please, ich mach es allen recht bla bla.

Klar, dann Manipulation manipulieren wir die Meinung die jemand anders über uns haben könnte. Das heißt wenn wir einen Mann kennenlernen zum Beispiel und dieser Mann ja Sachen macht oder sagt die wir eigentlich nicht geil finden uns aber dann nicht ihm zu Verfügung stellen, der Grenze setzen sagen Hey, das funktioniert für mich nicht ja versuchen wir natürlich ist ihnen recht zu machen, damit er uns gut findet, weil wenn wir ihnen sagen würden hey, ganz ehrlich, find ich nicht geil. Dann könnte es natürlich sein, dass er uns komisch finde ich. Zickig findet blöd findet ja und deswegen gehen wir so The Easy Way Out, ja packen unseren Maßstab nach unten und sind so h ja, OK komm, lass mich das mal lass mich da mal drüber weg schauen, was da gerade passiert ist OK und lieber alles für ihn machen, obwohl ich vielleicht heute Abend keine Zeit hab, ne wenn du jetzt ein Beispiel brauchst.

Beispiel wäre zum Beispiel du bist in der dating phase zum Beispiel der Mann sagt Hey, ich bin grad fertig mit der Arbeit ich hab voll Bock dich zu sehen und du hast eigentlich was mit deinen Freunden vor oder hast du eigentlich Lust, zu Hause zu bleiben? Willst einfach die Badewanne und ein Buch lesen und entspannen? Aber auf einmal kommt dieser nicht in dir. Ich muss jetzt aber ihn treffen, weil der will mich ja so unbedingt treffen und ich will ihn nicht enttäuschen und damit stellst du dich ihm nicht zur Verfügung.

Ganz im Gegenteil, weil du damit nicht deinen eigenen Bedürfnissen Raum gibst und Menschen sind angezogen an Menschen, die ihren eigenen Bedürfnissen Raum geben. Darüber hab ich letzte Woche viel gesprochen. Dieses ich setze meinen Maßstab und ich lebe nach diesem Maßstab. Dazu kommt auch noch, dass du überhaupt nicht authentisch bist und glaub mir, wir geben Menschen das größte Geschenk ever, wenn wir wirklich unser authentisches Ich zeigen weil, dann wissen die Menschen auch, woran sie sind und in wen sie sich überhaupt verlieben. Weil wie oft also ich kenne das aus meinem Leben war ich so hab alles so gelten lassen, OK und hab dann irgendwie ja bin ich dann trotzdem irgendwie ne Beziehung gekommen mit diesen Menschen und dann nach ein paar Monaten hat diese Person so die wahre Nicole gesehen, sondern einfach immer ganz gechillt zum Beispiel.

Überhaupt nicht eifersüchtig und dann war ich so in der Beziehung und auf einmal war ich so mega eifersüchtig. Also früher war das auf jeden Fall ein Thema, da haben Sie die richtige Nicole kennengelernt, also dieses Geschenk und auch dieses ich stelle mich Menschen zur Verfügung. Von bedeutet auch Authentizität ja, das ist letztendlich auch etwas, womit du dich Männern zur Verfügung stellt und das ist etwas, was die wenigsten Männer von uns bekommen und ich gehe jetzt ein Beispiel weil letzte Woche hatte ich dieses Thema mit einer Klientin von mir. Die ist gerade in der dating phase. Die hat einen Mann kennengelernt.

Erstes Date? Mega, geile Energie haben so geweint, bisschen verknallt sogar und beim ersten Date haben sie irgendwie über Drogen gesprochen über Kokain und da hat meine Klientin gesagt, dass sie das halt einfach gar nicht geil findet, weil sie einfach auch schlechte Erfahrungen damit gemacht, vor allen Dingen einer ex Beziehung und das ist für sie ein absolutes no go ist wenn ein Mann Koks und R der Mann also, mit dem sie auf dem hat gesagt ja, finde ich auch geil, ja klar, ich habe das mal ausprobiert früher aber das mache ich gar nicht mehr und das ist überhaupt nichts für mich.

So jetzt ein paar Tage später, ist sein Geburtstag und bei dieser Party hat irgendjemand Kokain und sie bekommt mit, wie der Typ, den sie gerade irgendwie angefangen zu Daten guckst, aufm Klo so. Jetzt hat sie natürlich gesehen OK krass, der hat ja eigentlich gerade beim ersten Date gesagt wie Scheiße ist findet und jetzt aber guckt er so sie hat den ich Anführungsstrichen Fehler gemacht und hat das irgendwie einfach gelassen und hat sich das schön geredet, weil das war falsch. Dann mach ja komm, das ist doch sein Geburtstag.

Dieses eine Mal und das Ding ist aber ein gleich ich habe mir die Sache angehört und hat gesagt Hardcore Rote Flagge ganz ehrlich, du kennst diese Person für eine Woche und beim ersten Date erzählt er, dass er das Scheiße findet und 5 Tage später macht er aber genau das Gegenteil zu dem, was er gesagt hat wo ist da die Integrity? Ja, wo ist da die Integrität? Weil ganz ehrlich das ist so ne rote Flagge weil damit kannst du jetzt dich diesen Mann zur Verfügung stellen und Ihnen ganz klar zur Rede stellen und nicht zickig B, sondern sagen Hey. Ich finde das nicht sexy, wenn ein Mann kokst ist das ist nichts für mich, und dann braucht diese Aktion eine Konsequenz, weil sonst signalisierst du von vornherein hey, ganz ehrlich, mir kannst du das eine sagen und das andere machen das egal, das ist was die signalisiert in dem Moment, es muss eine Grenze gesetzt werden, und es muss kommuniziert werden und dann muss auch eine Konsequenz quasi agiert werden, also muss auch etwas in die Umsetzung gebracht werden, so dass du dann sagst sorry, aber nicht an diesem Wochenende habe ich erstmal keine Pläne oder mach ich erstmal keine Pläne mit dir.

Also ich sag jetzt nicht sofort OK das ist jetzt ein totaler Dealbreaker, aber es ist die erste Woche also es ist schon ein ziemlich interessant, ja ein ziemlich intensiver dealbreaker, aber siehst du was ich meine, du stellst dich dem Mann zur Verfügung, indem du sagst das funktioniert für mich nicht weil dann hat er die Chance auch sich zu verändern. Dann hat er die Chance natürlich auch mal über sein Verhalten nachzudenken, über die Dinge nachzudenken OK die er sagt und dann tut, weil das bedeutet auch, dass du einen ganz klaren Maßstab hast und. Als Highway Woman hast du einen ganz klaren Maßstab du hast ne High Standard für dein Leben und das bedeutet wenn eine Person etwas sagt, aber was anderes Macht ist das für dich unsexy, unattraktiv und ganz ehrlich wie soll das für diese Beziehung überhaupt n schöner Startschuss sein, wenn man erstmal kommuniziert? Hey ganz ehrlich? Drogen ist für mich gar nix und dann geht ihr aber dann sagt die andere Person ja für mich auch nicht.

Dann geht aber die der Mann in dem Fall und Co Koks und wenn du dann als Frau oder in dem Fall meine Klientin nix sagst, dann ist sie ja auch genauso unerträglich. Weil sie sagt, dass eine aber macht was anderes also in der Form von ich sage Drogen ist Scheiße, mag ich nicht, find ich nicht geil und dann erwische ich dich beim Drogen nehmen, bin aber so ach, das ist doch gar kein Problem, weil das ist ja ein Geburtstag, also das signalisiert auch an den Mann o ich habe überhaupt keinen Standard.

Ich hab keinen hohen Maßstab für mein Leben, weil ich sag das eine, aber dann ja, wenn das dann gemacht wird, also in dem Fall die Drogen ist für mich dann doch OK Dann rede ich es mir schön weißt du was ich meine, es ist ja kein geiler Startschuss in irgendeine Beziehung, weil er von vornherein keinen Standard. Gesetzt ist, hat man lebt nicht in dem Moment nach seinen Werten ist sich selbst in dem Moment nicht treu, auf beiden Seiten ja, und das ist natürlich also meiner Meinung nach ist das Rezept für eine toxische Beziehung. Insider den habe ich gelernt von wirklich so viel Erfahrungen, die ich gemacht habe mit Männern und auch durch meine eigenen Mentoren und so weiter und so fort, und das ist etwas, das weiß ich einfach wie Fakt Männer brauchen Frauen und vor allen Dingen für Männer sind Frauen interessant und attraktiv, die den Männern das Gefühl geben, dass sie es besser machen können und mich von wegen so ich bin jetzt irgendwie zickig zu dir und du bist nicht gut genug, sondern.

Eher so ne Sache wie ich bin eine halbe musst du übrigens nicht sagen, das ist alles Energie, alles Energie, einmal Value Women und für mich ist es absolut wichtig, dass eine gewisse Integrität besteht, also für ihn ne, du machst das eine also du sagst das eine und du machst das andere, das ist etwas was für mich nicht funktioniert und das muss man nicht alles in einem langen Brief erklären, sondern das ist auch einfach für dich ein Standpunkt den du einnimmst so für mich ist das nicht attraktiv. Dasselbe gilt für. Wenn jemand zum Beispiel kurzfristig absagt oder wenn jemand, wenn ein Mann einfach nur immer Netflix und Chill Abende machen will und nicht selber irgendwie sich immer bemüht, ein cooles Date zu planen, so etwas mal zu sagen so hey, was, ich mag dich, ich mag das mit dir Zeit zu verbringen, aber es wäre auch einfach mal cool, wenn du ja dieses Mal und für dieses Wochenende einen Plan machst.

Du das ist so ein bisschen so du erziehst, ihn in Anführungsstrichen ja, du geilst den Mann und bist so hey, das ist letztendlich was ich brauche damit. Ich glücklich bin in dieser Beziehung und jetzt kommts Männer und das weiß ich auch nochmal so ein Fakt, was ich einfach so oft erlebt habe ist Männer, wollen Frauen einfach glücklich machen und jetzt kommen wir zu einem super wichtigen Punkt Männer wollen Frauen einfach glücklich machen, so wenn du jetzt unterbewusst ein negatives Männerbild hast, was wirst du dann nicht? Du wirst nicht einen Mann dich glücklich machen lassen. Du wirst nicht einen Mann dich glücklich. Machen lassen, fertig aus als Not going to happen, das wirst du nicht tun, da wirkt unterbewusst ein Glaubenssatz, wie zum Beispiel Männer sind sowieso Arschlöcher Männer kann man nicht vertrauen männer schwänze ja männer, kriegen sowieso nicht gebacken.

Das sind Männer, Glaubenssätze, die tief sitzen und das Ding ist. Wenn du immer wieder die ähnlichen Erfahrungen machst, mit Männern oder in deinen Beziehungen, dann hat das auch was mit dir zu tun und deinen glaubens system zu tun. Dann hat das damit was zu tun, was unterbewusst die ganze Zeit wirkt, weil sonst wärst du. Inzwischen schon in einer glücklichen Beziehung? 6 Beziehungen oder auch beim Dating die Männer können nichts richtig machen ja, und jetzt glaubst du vielleicht, ich widerspreche mich, weil du sagst OK auf der einen Art soll ich den Mann korrigieren? In Anführungsstrichen und auf der anderen Art soll ich Ihnen erlauben, mich glücklich zu machen.

Ja, und das ist das Ding, ne das sag ich ja so oft auch. Also wir leben in diesem Universum das Paradoxes K und wir dürfen wenn wir einen glücklichen, erfülltes leben wollen, dann dürfen wir das akzeptieren und vor allen Dingen dürfen wir lernen das zu meistern. Das ist eine Kunst, das ist die Kunst des Lebens. Es geht darum, dass du dir. Erlaubst, einen Maßstab zu haben, eine Heilungen, Highland hohen Maßstab für ihr Leben, ja und zur selben Zeit aber auch dem Mann erlaubst dich glücklich zu machen. Weil oft sind wir dann OK Ich habe einen Maßstab für mein Leben und dann ist niemand gut genug. Nee, darum geht es nicht.

Wir sind alle Menschen, wir sind alle Unperfekt. Wir sind alle Menschen, die letztendlich hier sind, um zu lernen. Auch die Männer, die du datest. Aber wenn du dich ihnen nicht zur Verfügung stellt, indem du kommunizierst, was du brauchst, um glücklich zu sein, dann kann der dir das auch nicht geben und ganz ehrlich auch das herauszufinden weißt du, was macht mich überhaupt glücklich? Also wie kann ein Mann dich glücklich machen? Also hier auch dein Selbstbewusstsein stärken ich bin mir selbstbewusst, alles Dinge, die wir übrigens machen.

Auch männer bild anschauen. Es ist so wichtig, ja eine halbe Woman hat ein positives Männerbild hat ein positives Bild über Menschen, weil sie ein positives Bild ein. Positive Meinungen über sich selbst hat weil wenn du eine positive Meinung über dich selbst hast OK und ich rede jetzt nicht von so inflated Ego also so auf good aufgeblasenes Ego, ich spreche wirklich vom Kern heraus, wissend ich weiß, wer ich bin, ich weiß was ich will.

Ich weiß, was ich mag, was ich nicht mag ich kenne meine Werte, ich kenne meine Schwächen. Ich kenne meine Stärken. Ich weiß, dass mein Wert nicht abhängig ist von Menschen oder Dingen oder Zahlen im außen. Ich bin nicht hier. Ich solid. In meinem Selbstwert verankert Knowing IA High Value Woman, No Matter What und eine High Value Women stellt sich Männer und Menschen der Welt zur Verfügung, weil sie sich selbst zur Verfügung stellt. Sprich sie entwickelt sich weiter. Sie weiß, sie wächst in jedem Moment sie nimmt Ablehnung, ja und Wachstum mit offenen Armen an. Das ist wie eine High Value Woman agiert und deswegen hat eine High Value Women auch Erfolg mit den Männern.

Deswegen lernt eine High. Interessante Männer kennen deswegen verliebt sich eine Helium, und deswegen verlieben sich vor allen Dingen Value Men in einer High Value Woman. Ich spreche jetzt wirklich hier von High Value Man Männern, die du kennenlernen willst, weil es gibt viele Frauen, die mir schreiben Nicole Ich lerne Männer kennen. Ich lerne nur nicht Männer kennen, die mich interessieren oder wenn ich Männer kennenlernen, die mich interessieren, sondern das Boys also n Männer, die keine Ahnung, kein Commitment wollen und nur Sex wollen und was auch völlig ok ist, aber du ziehst diese Männer irgendwo an.

Warum ziehst du diese Männer an? Was hat das mit dir zu tun und nicht du bist schuld, sondern ich übernehme Verantwortung so, damit ich eine Antwort finde, so damit ich aus dieser Situation wachsen kann ja, das bedeutet es für mich persönlich Männern zur Verfügung zu stellen und ganz ehrlich, ich habe früher mit Männern nicht zur Verfügung gestellt, weil ich hatte einen krassen negativen Männer Glaubenssatz. Ich hatte so diesen glaubens satz, dass Männer irgendwie Weicheier sind und das kann natürlich aus meiner Kindheit die erste Männer Erfahrungen die ich gemacht habe.

Mit meinem Teenie Zeiten, da gibt es das Spiel ganz viel rein, aber das sprengt hier den Rahmen, das machen wir Creators also unbedingt beim Gratis Workshop dabei sein und danach am besten bei dabei sein, weil das ein massiver Game Changer sein wird und vor allen Dingen negative Erfahrungen sowie ich hatte ne ich hatte 2 negative Erfahrungen. Ich hatte einmal so die negative Erfahrung natürlich mit meinem Vater gemacht und dann als Teenager mit meinem ersten Freund wow also die krassen negativste Männer Erfahrung.

Ich hatte wirklich so 2 Schubladen. Männer sind Arschlöcher, Männer sind Weicheier, da hatte ich so 2 Schubladen aufgemacht und meine Männer glauben selbst war festgelegt und natürlich habe ich dann immer so ne so ne richtig kacke Erfahrung gemacht, wenn es zu den Männern kann kein Wunder haben meine Beziehungen nicht funktioniert, aber das Problem war ich hatte Bock auf ne Beziehung. Ich wollte eine Beziehung haben. Ich wollte vor allen Dingen eine erfüllte Beziehung haben, eine Beziehung auf Augenhöhe.

Ich wollte ja ein mein Freund mitnehmen nach Hause meinen Eltern vorstellen. Ich wollte ja nicht mehr an. Keine Ahnung Freitagabend nach der Arbeit, da sitzen und alleine irgendwie auf der Couch chillen und irgendwie die ganze Chipstüte essen und frustriert sein und dann irgendwie immer wieder dieselben Erfahrungen machen, sondern ich wollte eine wirklich wahrhaftige Beziehung erschaffen und ganz ehrlich, ich gehe davon aus, dass du das auch willst, weil wir sind hier wir Menschen, um wirklich Verbundenheit zu erfahren. Das ist letztendlich, was wir im tiefsten Inneren alle wollen. Ich hab so viel Erfahrung gemacht. Ich habe hunderte und wirklich Hunderte von Menschen gedatet.

Ich habe so viel gedatet. Früher, ich hatte auch unglaublich viele Beziehungen und ich habe auch in so vielen verschiedenen Bereichen gearbeitet. Ich habe in der Film Industrie gearbeitet, ich hab Dokus gedreht irgendwie in der in der Wüste in Namibia. Ich habe mit so vielen verschiedenen Menschen gesprochen und glaub mir, wir wollen alle dasselbe. Am Ende wollen wir einfach eine schöne Beziehung, also ob es jetzt eine Liebesbeziehung ist oder mit anderen menschen sind herdentiere, ja und übrigens das Ganze, was ich jetzt gerade mit dir teilen. Das kannst du auf alles übertragen.

Du kannst auch. Ich stelle mich Menschen zur Verfügung, wenn du selbst im Heilberuf bist, also selbst im Coaching oder Heilpraktikerin oder irgendwas mit Menschen machen und du irgendwo unterbewusst negative Meinung hast über Menschen oder das irgendwas mit dir auslöst wenn du sagst ich stelle mich Menschen zur Verfügung oh mein Gott, dann ist das Teil Zeit das zu heilen, weil ganz ehrlich wenn du in diesem Beruf bist, so wie ich als Coach, da musst du dich anderen Menschen zur Verfügung stellen und wenn das etwas Negatives in dir auslöst, dann machst du deinen Job nicht gut, ja und dasselbe gilt auch für Beziehungen. Weil das ist einfach wichtig, dass wir uns Menschen zur Verfügung stellen und sagen Hey, das funktioniert für mich das funktioniert für mich nicht, oder eine ganz klare Grenze setzen, wenn ich als Coach einfach nur immer wollen würde, dass du mich magst OK jetzt, als meine Klientin zum Beispiel, dann würde ich dir nicht helfen würde ich dir nicht den blinden Flecke aufzeigen, würde ich nicht sagen.

Ganz ehrlich glaubst du wirklich, dass dieser Glaubenssatz wirklich weiterbringt? Ja, glaubst du wirklich, dass diese Einstellung dich weiterbringt? Nein, ich muss hart sein heißt das manchmal, dass meine Klienten. Ich Scheiße finden auf jeden Fall aber ich stelle mich Menschen zur Verfügung. Das heißt es ist OK wenn du mich ablehnst, aber ich bin mir selbst treu in dem Moment, weil das dir eher helfen wird, als wenn ich sag ach, ist doch alles gut, ich pack dich in Watte ja und genau dasselbe mit Männern, wenn wir immer wieder die Männer ihr Verhalten ja nicht sieht, das einfach OK ist ja OK du sagst das eine machen aber das andere aber hey, du bist hot, du bist attraktiv also von daher lasse ich das mal alles gehen, weil ich will ja nicht, dass du mich blöd findest.

Sorry, aber da stehst du. Stellst du dich niemandem zur Verfügung, dieses Aufopfern wirklich Menschen zur Verfügung stellen, bedeutet auch mal Nein sagen Männern zur Verfügung stellen bedeutet Männern zur Verfügung stellen bedeutet meine Grenze zu setzen und einen Maßstab zu setzen und gesagt Ey, ganz ehrlich, du bist schon wieder ne Viertelstunde zu spät i don’t like it das ist nicht cool, das ist nicht zickig oder whatever sein, das ist High Value sein, das ist klar kommunizieren.

Hey, ganz ehrlich, ich liebe es, mich mit dir zu treffen, also kannst ja sogar mit Sandwich Feedback geben. Ich liebe es, wenn wir uns treffen, aber dieses spät kommen, das funktioniert für mich nicht also das nächste Mal kannst du bitte pünktlich kommen, das ist ganz klar einfach dein Bedürfnis kommuniziert ja auch das kannst du auch Freundschaften mit Arbeitsbeziehungen whatever machen ganz klar kommunizieren hey, spät kommen funktioniert für mich nicht triggert mich kannst du das nächste Mal bitte pünktlich kommen ja genau also jetzt noch einmal zum Schluss dieser Folge.

Ich hoffe es hat dir gedient, weil das ist ein großes, großes großes Thema und. Ich würde super gerne wissen, ob der diese Folge gedient hat. Bitte schreib mir bei E Nicole wieder oder lass mir auch super gerne Rezension da, das geht super schnell bei Spotify zum Beispiel oder auch bei itunes. Das hilft, dass der Podcast einfach mehr Menschen erreicht war. Ganz ehrlich ich weiß, dass dieser Standpunkt, ich stelle mich meiner zur Verfügung.

So vielen Menschen dienen kann, wenn wir da einmal mit unserem Ego klarkommen und der sagt Nein was soll labert, die ja, dass wir da, wenn wir da einmal drüber weg sind? Und wirklich uns mal ernsthaft die Frage stellen ob wir uns jetzt gerade Männern zur Verfügung stellen oder ob wir uns einfach nur jedes Mal aufopfern und irgendwelche Sachen machen, damit wir gemocht werden. Am Endeffekt macht uns zwar hart, ohne attraktiv, aber in dem Moment denkt unser Ego o Gott, o Gott, komm, lass mich mal lieber nett sein und hier jetzt nicht sagen was mir wichtig ist also ich bin der Meinung es hilft Menschen also Teil auch die Folge super gerne mit Menschen teil.

Auch den Free Workshop mit Menschen unbedingt weil das ist gratis. Um ein gratis Content ist immer high Value. Ja, danach öffne ich die Türen zu creature, das ist dann normal next Level vor allen Dingen wenn du jetzt immer wieder ähnliche Erfahrungen gemacht hast, Männern oder lange schon Single bist oder wirklich todunglücklich bist in deiner Beziehung dann lade ich dich herzlich zu ein IS mind Programm, welches ich seit diesem Jahr erst ins Leben gerufen habe und die letzte Runde war schon unglaublich transformativen so viele Menschen wieder durch ihr High. Die Dasein entliche Beziehungen gekommen oder haben sich glückliche Beziehungen manifestiert.

Es ist einfach die logische Konsequenz, wenn du dich in deinen Heiligen da sein Verankerst, dass du dir nicht nur eine glückliche Beziehung manifestiert, wenn das ist, was du willst, sondern dass du dir auch in außen andere Dinge manifestiert, die du dir wünschst ganz klar weil du anfängst n High Value zu leben, also ein Hai, einen hohen Wert zu leben, das heißt, eine Frequenz ist hochwertig. Und das heißt, du ziehst natürlich Dinge in deinem Leben, die natürlich auf dieser selben Frequenzen matchen, ja, das ist wieder Gesetz der Anziehung. Es ist einfach das universelle Gesetz, das geht gar nicht anders, so ich ziehe hochwertige Erfahrungen in meinem Leben und ich will, dass du das auch tust, und deswegen werde ich immer und immer und immer wieder dich dazu einladen, den Standpunkt zu wechseln ich werde wechseln, ich werde immer und immer wieder dazu einladen, dich in deinen Hi, weil die Woman Dasein zu verankern.

Ich werde dich immer und. Immer wieder dazu einladen, den Quatsch zu hinterfragen, diese Stimme in deinem Kopf zu hinterfragen, die ganz klare Meinungen hat über Dinge, weil das sind Dinge, die du gelernt hast über Männer, über dich selbst, über das Leben, die dir nicht dienen, wenn du nicht die Ergebnisse hast, die du dir wünschst It’s simple it statt simple ja also von daher melde dich an zum gratis Workshop du findest die Details natürlich wie immer in den Schönes. Danke, dass du hier bist danke, dass du trotz dieses Satzes was du da hast.

Im Podcast Titel danke, dass du hier bist danke, dass Du dieses Thema angeht danke, dass du dich traust Männern zur Verfügung zu stellen ja übrigens, ich muss doch nein, ich muss grad so lachen, weil es mir gerade einfällt. In weitere Klienten von mir. Die hat mit der hab ich 1 zu 1 gearbeitet vor 2 Jahren und die hat diesen Satz ich stelle mich Männern zur Verfügung. Hat die wirklich aufgeschrieben und hat den sich an Spiegel geklebt im Badezimmer und dann hat sie natürlich viel gedatet. Ganz tolle Männer. Kennengelernt logische Konsequenz und dieser Mann geht aufs Klo und sagt, sie sieht auf einmal dieses Papier ja, ich stelle mich Männern zur Verfügung und dann war auch noch mal der, wir haben auch so mit ihren negativen Männer Glaubenssätzen gearbeitet und hat dann auch ihren positiven Männern Glaubenssätzen hat ja auch irgendwo hingeklebt und irgendwie Männer sind produktive Helden oder ich erinnere mich gar nicht mehr genau was es war auf jeden Fall so ja, ganz viele Männer irgendwas in der Wohnung leben und dann kam irgendwie aus dem Badezimmer raus war ich stelle mich Männern.

Zur Verfügung was heißt das und Sie? O Gott, nein, das habe ich von meinem Coach, oder aber er hat auf jeden Fall gelacht und dann sind die dadurch natürlich auch wieder so ins Gespräch gekommen, so hey was arbeitest mit dem Coach oder? Und das hat auch wieder zu einem Gespräch geführt. Auch das hat auch zu einer Beziehung mit den beiden geführt, aber natürlich auch irgendwie näher. Also ich sag jetzt nicht hey, sag, zeig jeden Mann so hey übrigens ich stelle mich hier auf Kinder deinen Satz so ich stelle mich mein Anzug Verfügung nein, das musst du natürlich nicht tun.

Das ist eine ganz klare energetische Sache, die wir heute besprochen haben. Ja, du musst nicht alles in Worte fassen und jetzt den Männern sagen Hey übrigens, ich stelle mich zur Verfügung, sondern ich möchte, dass du es heute mal ausprobierst und wirklich auf diesen Standpunkt stellt OK was bedeutet das auch für mich Männern zur Verfügung zu stellen, weil das hat ja auch ganz viel was mit Authentizität zu tun also wirklich dich authentisch zu zeigen, der Menschen wirklich zu zeigen, wer du bist und dich zu trauen und dir selbst die Sicherheit zu geben. Es ist OK ich selbst sein. Ja, es ist sicher ich selbst sein OK gut, jetzt kommen wir aber zum Ende, weil sonst quatschen wir jetzt hier die nächsten 3 Stunden noch was machen wir eben gerade das was machen wir beyoncé noch genug? Ich freue mich unglaublich darauf, ich schick dir ganz viel Liebe in den Tag und in der Nacht the best is yet to come much love deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!