Episode: 182

Wie du eine High-Value Woman in der kennenlernphase bleibst

Thema: High-Value Woman/kennenlernphase

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Wie du eine High-Value Woman in der kennenlernphase bleibst – Teil 2

In meiner letzten Podcast Folge habe ich darüber gesprochen, wie du entspannt in der kennelernphase bleibst. Heute teile ich mit dir konkrete Tipps, Tools und Tricks, die du ganz bewusst in der kennenlernphase anwenden kannst um in deinem High-Value Woman Dasein zu bleiben und somit unwiderstehlich für die Männer bist.

Ich wünsche dir viel Spass bei der heutigen Folge.

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Schön, dass du hier mitarbei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist. Ich freue mich riesig, dass wir jetzt hier miteinander Zeit verbringen. Mein Name ist Nicole Davidoff Ich bin live und beziehungs coach. Ich bin x Werte im Thema Manifestation und heute geht es wieder um die Kennenlernphase im Dating oder in Beziehungen. Letzte Woche ging es schon darum, heute ist es der zweite Teil. Hör dir super gerne.

Erst die Folge von letzter Woche an, weil die Bauen so n bisschen aufeinander auf heute geht es wirklich darum, wie du eine high women bleibt, obwohl du gerade in der Kennenlernphase bist und vielleicht ja deine Emotions crazy gehen, wie das manchmal so ist, wenn du vor allen Dingen super, interessant und inspirierend und sexy und so weiter findest. Ich teile vor allen Dingen mit der konkrete Tipps Tricks, Tools, die du ganz bewusst anwenden kannst, um in deinem High Value Woman Dasein zu bleiben. Dich da hinein. Zu verankern ich teile mit dir ganz konkrete Verhaltensweisen, die dich extrem attraktiv, anziehend, ausstrahlend machen und ich freue mich riesig, diese Folge mit dir zu teilen, weil die super wie soll man sagen practical ist so würde ich das jetzt auf Englisch sagen? Ja also, die ist praktisch, du kannst alles anwenden easy peasy und sofort was ich hier heute mit dir Teile von daher schick mir super gerne Feedback war es Nicole Davidoff bei Instagram oder lasst gerne hier eine Rezension bei i tunes oder bei Spotify dann können einfach mehr Menschen im Podcast finden, das ist immer etwas ganz Großartiges, auch für mich zu lesen also ich danke dir wirklich, wenn du mir auch schon eine Rezension gelassen hast, bedanke ich dir für das für mich immer das aller aller Schönste zu lesen.

Dass der Podcast hilft weiterbringt und deswegen immer Welcome ansonsten noch eine kleine Ankündigung und zwar ja öffnet create wieder ihre Türen und es wird einen. Workshop einen Free Workshop von Creature mitgeben am siebten september genau am siebten september um achtzehn Uhr live auf Instagram. Da verbringen wir den ganzen Abend zusammen, steigern deine lebens energie steigern deine, lebensfreude und vor allen Dingen packen dich in die Energie des Magnetismus, das, was Männer angeht, ja also. Von daher sei da unbedingt dabei. Ich freue mich so unglaublich auf Kreative und vor allen Dingen auf den Free Workshop die Erde.

Dazu gibt melde dich am besten sofort an du findest alle Details in den show notes? Jetzt geht es aber erst mal los. Ich wünsche dir unglaublich viel Spaß. Viele Erkenntnisse bei der heutigen Podcast Episode bis gleich. So die Folge heißt heute wie du eine High Value Woman bleibst. Auch in der Kennenlernphase so, das ist jetzt die zweite. Folge von 2 Folgen also letzte Woche habe ich schon über die Kennenlernphase eine Episode rausgeschickt und zwar ging es da so um die innerliche Arbeit es ging um deine Glaubenssätze, es ging um deine Muster und warum du immer wieder deine erfüllte Beziehung sabotierst. Weil vielleicht kennst du das auch? Du lernst einen Mann kennen, der ist attraktiv, der gefällt dir, es kribbelt.

Und bist du anders? Schub wirst du unauthentisch so ich lade dich herzlich dazu ein, von letzter Woche die Folge als erstes zu hören, bevor du diese Folge hörst, weil wir dürfen immer mit der innerlichen Arbeit beginnen und letzte Woche ging es wirklich so um deinen eigenen Selbstwert, um die Dinge, die du über dich selbst geschlussfolgert hast und wie das immer und immer und immer wieder deine Ergebnisse im Dating in Beziehungen steuert. So heute geht es eher ums Äußerliche.

Es geht so wie du wirklich. Weiterhin dieser High Value Woman bleibst in der Kennenlernphase und es geht vor allem um den Verhalten. Es geht ganz bewusst um deinen Maßstab, den du dir setzen darfst, weil Highway Women haben eine ganz bestimmten Maßstab und leben danach, und das ist so attraktiv, das sehe ich jeden Tag in meiner Arbeit. Ich bekomme täglich Nachrichten von Frauen, die mir schreiben. Nicole ich war 10 Jahre, 15 Jahre Single und habe jetzt den tollsten Mann an meiner Seite. Und das hat damit was zu tun, dass ich mich in diesen H in dieses High Value South verankert habe.

Das hat damit was zu tun, dass ich meinen Maßstab endlich gesetzt habe, weil ja, das ist einfach das, was auch am meisten Arbeit bedeutet. Dann kommen wir gleich noch mal zu was das genau bedeutet? Aber das ist auch das, was dich so krass attraktiv macht das ist das, was dich zu männer magnet macht ja, das sehe ich jeden Tag und auch in meinem eigenen Leben habe ich diese Erfahrung so oft gemacht und deswegen ist diese Folge auch heute extrem wichtig, weil ich will natürlich, wenn du dieser Kennenlernphase gerade bist oder vielleicht auch einfach darüber reflektieren willst, wie es bei dir normalerweise ist, dass du dir vielleicht hier ein paar Notizen machst du das immer und immer wieder anschaust, so damit du das auch umsetzt.

Das nächste Mal wenn du in einer Kennenlernphase mit einem Mann bist, den du attraktiv findest, ja also von daher ich teile mit dir ein paar ja ein paar Punkte, die dich heute extrem weiterbringen, weil ganz ehrlich in eine High Value. Wann verlieben sich die Männer? Das ist just this is just the fact und das sehe ich jeden Tag und weißt du das Ding ist das schönste, ich hab gerade von einer Klientin eine Email gelesen und sie hat mir geschrieben, dass sie nach 15 Jahren wieder in einer Beziehung ist und vor allen Dingen mit einem Mann, der sich einfach so High Value anhört, weil ganz ehrlich diese ganze Arbeit rund ums High Value da sein, das machst du natürlich auch, weil du willst natürlich einen High Value man anziehen den du mitnehmen kannst nach Hause.

Auch zu Omas Geburtstag ja, der ja kompetent ist und mit deinen Freunden mit deiner Familie, mit deinen Arbeitskollegen whatever sich zu verstehen, der irgendwie mit beiden Beinen im Leben steht, der abenteuer lustig ist der kommunikativ whatever dein Ding ist also was auch immer du dir wünscht, also ein High Value man, der seine Bedürfnisse kommunizieren kann, der weiß, was er will, der dir Dinge gönnt, ja die Freiheit, aber auch Sicherheit gibt. Das ist auch immer etwas, was ich. Zu Max sag ich sag immer Max das Ding ist ich hab einen gefunden in dir und du gibst mir nämlich Freiheit und Sicherheit, das sind so diese 2 diese 2 Dinge, da bin ich so dankbar für, weil mein Ex Beziehungen habe ich nie das Gefühl gehabt und mit max hab ich so ein Highway Mann an meiner Seite.

Aber das ist natürlich nur, weil ich mich in meinen High Value Woman Dasein verankert habe. So deswegen sind beide folgen so wichtig. Es ist nicht nur diese Folge. Wichtig ist auch die letzte Folge. Wichtig so ich möchte jetzt aber mit dir wirklich ganz konkrete Tipps und Tricks. Teilen wie in der Anfangsphase gechillt und cool bleiben kannst und wie du vor allen Dingen dadurch hart attraktiv bist und vor allen Dingen sind hier die ersten 2 Wochen wichtig. Das ist nach meiner Erfahrung weil oft sind wir so OK ich bin besser so Woche 4 oder 5 und das ist dann zu spät.

So die ersten 2 Wochen ist wirklich so die Wochen wo ja wo der Spark abgeht. Bei den Männern und wo du wirklich ja den Maßstab setzen darfst und auch deine Werte kennen darfst und danach leben. Also wirklich deine High Value Roman aktivieren darfst so OK wie ist eine High Value Woman in der Kennenlernphase nach außen eine High Woman ist begeistert so die ist happy und was warum sag ich das jetzt? Ich sag jetzt nichts o toxic positivity.

Jetzt musst du die ganze Zeit irgendwie so gut gelaunt sein hi nein, das ist nicht was ich sag. Ich sag nur, wenn eine Frau und dasselbe gilt natürlich auch für Männer. Aber ich spreche jetzt mit dir als Frau, wenn eine Frau negativ ist nörgelt ja, jammert in der Anfangsphase ist das unattraktiv, wenn wiederum eine Frau ja begeistert ist über die kleinen Dinge im Leben, die kleinen Dinge im Leben sowie den Kaffee, den du gerade trinkst, so das ist sehr lecker.

Cappuccino oder o Mega geiles Restaurant, hast du heute ausgesucht, also auch dem Mann ganz bewusst ein Kompliment zu machen. Damit signalisierst du hey guck mal, ich bin eine Fan Person. Ich bin eine Person, mit der du Spaß haben kannst. Ich bin eine Person, mit der das Leben Spaß macht. Das ist, was du in diesen Momenten signalisierst und das Ding ist wir Frauen denken, manchmal müssen so cool und so n bisschen ja arrogant oder sowas sein, weil das ist bei haben irgendwo in der Cosmopolitan irgendwann mal gelernt, dass das attraktiv ist und ich denk mir immer so Alter.

Das ist der größte Quatsch mit Soße. Es ist das attraktivste, wenn du dich über kleine Dinge freuen kannst. Wenn du dich freuen kannst über die Blume. Ja, die nach dem Winter. Er ist scharf aus dem Schnee rauszukommen und zu wachsen. Es ist attraktiv, wenn du. Ihnen sagt Hey Mega Idee mit dem Paintball schießen gehen oder was auch immer für eine Date Idee hat weil und ich sag dir genau, was dann passiert er fängt dann sofort an eine lange Liste an Dingen, sich durch den Kopf gehen zu lassen, die er noch mit dir erleben und tun könnte. Das habe ich nämlich bei mir und Max ganz krass gemerkt, weil ich hab natürlich diese Arbeit alles was ich dir beibringe sind ja Dinge, die ich ja selber tribe und hastet habe und ich weiß noch Max hat zum Beispiel für unser zweites Date vorgeschlagen, Boxen zu geben.

Boxen müssen wir vorstellen ich bin kein Boxer, ich habe vor allen Dingen gerne lange Nägel gemacht mit Schellack und so weiß nicht oh Gott boxen, aber ich hab dann gesagt die gerade bekannt und ich hatte einfach Spaß dabei. Ich hatte einfach Spaß dabei und ich war es war richtig. Coole Idee, ja und ich hab richtig gemerkt, wie Max o cool, wenn du das cool findest, dann können wir ja noch machen und das machen und somit ja ist das zweite dritte vierte fünfte.

Sechste und ja fast 6 Jahre später und das ist einfach etwas, wo sich auch heute mit Max. Gesprochen habe also, wenn ich ja mit ihm mal quatschen über die Themen, die ich mir Teile, der sagt auch das ist so attraktiv, wird eine Frau begeistert über Dinge ja und sich freut über die kleinen Sachen, das signalisiert einfach ganz klar hey, ich bin eine Happy Person mit mir machst, kannst du coole Dinge machen und ich ja sehe erstmal das Glas halb voll anstatt halb leer und überprüft das mal bei dir wann versuchst du auch durch jammern und durch meckern Nähe zu erzeugen? Weil das ist so ein Ding unserer Gesellschaft in unserer Gesellschaft, versuchen wir eher durch jammern, meckern, lästern, Nähe zu erzeugen, anstatt Nähe zu erzeugen durch Momente ja, die wir gemeinsam erleben, wie zum Beispiel einfach nur n leckeren Kaffee trinken und den Kaffee genießen und in Stadt rum zu nörgeln, über irgendetwas irgendetwas einfach mal ruhig zu bleiben und einfach mal zu genießen und das einfach mal auszuhalten, dass gerade näher in des Nähe entsteht und weil die Energie von Nähe entsteht.

So erster Punkt. Der zweite Punkt ist zuck das Portemonnaie so jetzt denkst du dir vielleicht was eine halbe LU Woman zuckt das Portemonnaie, ja eine Highway Woman zuckt das Tunnel, die sagt nicht hey, ich bezahl das jetzt alles ganz bestimmt nicht und ich weiß, ich kenn ja auch ein paar, ja meiner Klientinnen oder Menschen, die ich einfach kennen, die dann auf einmal alles für den Mann bezahlen, das ist auf jeden Fall auch nicht ein Weib. Ich spreche davon, dass wenn jetzt zum Beispiel der Mann sagt hey lass mich dir das Dinner lassen sich das Dinner bezahlen, so dass du sagst hey cool, kann ich die Drinks bezahlen oder dass du sagst OK cool, dann lass uns aber jetzt noch n Drink gehen und dann holst du die Drinks oder wenn ihr zusammen ins Kino geht oder ne und er holt die Kinokarten, dass du das Popcorn holst.

Es geht nicht um das Geld ganz bestimmt nicht, sondern es geht um diese. Es geht um diese. Entscheidungen um dieses Hey, guck mal, ich bin ein Teamplayer guck mal, wir sind hier zusammen und ich übernehme auch was und auch hier das war mein erstes Date also ich geh mal zurück zu meinem ersten Date. Zum Beispiel, wenn Max, wo wir in einem sehr sagen wir mal so Eliten schnieke schönen Restaurant war, das war auch schon witzig. Das kam aber auch durch unser Schreiben.

Wir haben uns kennengelernt und das war eher so n durch unser Schreiben, so sind wir irgendwie auf dieses Restaurant. Bekommen und so ist es dazu gekommen, dass wir zu diesem wirklich auch sehr teurem Restaurant gegangen sind so, und das war eigentlich auch gar nicht so Maxi Style und meiner eigentlich jetzt auch nicht so unbedingt ja, aber durch eine Unterhaltung ist dazu gekommen und dann war es für mich so ganz klar max wollte bezahlen. Ich hab das natürlich auch angenommen, also weil auch annehmen ist High Value Style.

Aber dann war es ganz klar, dass ich die restlichen Abend sind, wir in Bars gegangen und ich hab die Drinks bezahlt und das war für mich einfach eine Selbstverständlichkeit und das signalisiert einfach Hey we. Das Together ich bin ein Teamplayer und ja, dass ich jetzt nicht davon aus, dass du einfach alles bezahlst und ich finde das einfach wichtig und ich finde das einfach auch super. High Value und das macht dich einfach attraktiv, weil du genau das Signalisierst weißt du musst dir immer vorstellen was signalisierst du? Was für eine Energie kommt quasi bei dem anderen an, wenn du quasi einfach davon ausgeht, dass er alles bezahlt? Ja, das ist für manche Männer, die wollen das.

Es gibt auch Männer, die das wirklich wollen und den Amis ist mir das nicht aufgefallen. Die Amerikaner. Ich hab auch immer mal wieder Amerikaner gedatet früher und da ist aufgefallen, die brauchen das richtig sie wollen das unbedingt, aber auch da bin ich dann dabei geblieben, dass ich sage Hey you Drink by one Drink it least ja und das ist einfach auch so. Mein also ich bin ein Teamplayer und ich finde es einfach wichtig, dass ich das dann in dem Moment auf die Art und Weise kommunizieren so.

Ein weiterer Tipp wie du wirklich ein männer magnet, wie es vor allen Dingen in der Kennenlernphase und vor allen Dingen wie eine high women bleibst, in der Kennenlernphase Mein dritter Tipp ist, Mach erstmal nicht Netflix und chill ja, ich weiß Netflix und Chill, das ist so ein VIP vor allen Dingen durch die Zeit von unserer Pandemic ja, da wurde es auf jeden Fall immer normaler, dass wir uns alle zu Hause getroffen haben und Netflix und Chill gemacht haben.

Es war entweder spazieren oder Netflix und Chill und das ist jetzt aber vorbei. Wir müssen jetzt gerade uns nicht mehr zu Hause. Treffen und das Ding ist einfach ich lade dich einfach dazu 1 interessant zu halten in der Anfangsphase und wenn du jetzt zum Beispiel Thunder kennenlernt oder sowas und ihr habt euer erstes Date und es funkt ihr versteht euch gut und ihr seid irgendwie auf ein Date und den nächsten Tag sagte Ey ich hab so Bock, dich wiederzusehen, so wie wär’s mit Netflix und Chill, dann sagst du folgendes Hey obwohl sich das mega nice anhört und obwohl ich es liebe Netflix und Chill lass uns das mal ein bisschen interessant halten.

In der Anfangsphase und lass uns mal irgendwo cool hingehen annesley das ist High Value Medication, das ist wie du High Value mäßig kommunizierst und das macht dich hart attraktiv, interessant glaub mir, glaub mir probier das aus und gib mir Feedback, weil ich bin mir so, ich bin so fest davon überzeugt, dass das dir und vor allen Dingen gegenüber extrem dienen wird in dem Moment, weil dieses Netflix und Chill das nimmt so früh und so schnell einfach. Die ganze, so Beginning Energy raus, ja, und das ist so faul das ist so weißt du, ich meine, du wirst noch genug Netflix und chill Abende haben, sobald du dann mit eventuell dem Mann oder einem anderen Mann in einer Beziehung bist aber die Anfangsphase, das sind Dates angebracht, ja, das ist wichtig, Dinge gemeinsam zu erleben.

Wenn ich jetzt Max und meine Beziehung schau am Anfang. Wir waren ja wir haben zusammen Sport gemacht. Wir hatten wir waren zusammen irgendwie viel Wein trinken geil essen ja, wir waren bei Konzerten, wir waren einfach ja. Irgendwie flanieren durch die Straßen. Wir waren zusammen frühstücken, ja, waren zusammen irgendwie joggen im Park. Wir haben so viele Dinge gemeinsam am Anfang gemacht und ja klar, jetzt machen wir auch viel. Netflix und Chill Abende, aber das ist die Anfangsphase und wenn du da wirklich ja Hi value bleiben willst, dann ist es wichtig, dass du erstmal diese Netflix und chill Abende auf Hold packst ja speaking of Dates hab ich ja gerade eben schon drüber gesprochen.

Also sucht ja auch coole Dates aus. Also wie gesagt ne, was ich mit Max alles gemacht hab, so machen wir so ne Liste ein so Sachen die du ja irgendwie mal ausprobieren wolltest, du vielleicht nicht so wie ich mit dem Boxen oder vielleicht in die Boulderhalle oder Escape Room oder Paintball oder irgendwie ein Töpfer abends oder ich weiß es nicht ja, das ist so viele Dinge die man machen kann vor allen Dingen du irgendwie in der Großstadt lebt aber auch in einer kleineren Stadt. Ja, das du wirklich mal so ne Date Liste machst und dass du einfach mal cool. Vorschläge macht für Dating, dass du sagst hey, wie wäre es, wenn wir heute Abend mal das machen oder mal das machen, weil das einfach so erstmal ja zeigst du damit? Ich bin eine interessierte Person, die auch Bock hat auf Abenteuer und die Bock hat auf neue Dinge ausprobieren also das sagt viel über den Charakter aus, dann hält das alles interessant plus irgendwie.

So nimmt so den Druck raus also du bist irgendwie gechillter und ja, das ist einfach generally einfach ein schöneres Gefühl, ne wenn man nicht nur so gegenüber sitzt so am esstisch. Und immer so hofft, dass man jetzt das richtig gesagt lieber Dinge zusammen erleben, ja, also wirklich, ich lade dich dazu ein, mach dir Date Liste und Schlag auch gerne mal coole Dates vor ja, und ich sage gleich noch mal was vorschlagen, dass nochmal bei einem anderen.

Punkt d e da nochmal ein bisschen intensiver drauf ein, so mein nächster Punkt, aber das ist so ein wichtiger Punkt und sorry, aber das ist etwas, was so viele Frauen und ich sag jetzt mal in Anführungsstrichen falsch machen. Ich will jetzt gar nicht so richtig und falsch reden, aber das ist so ein Ding. Bei Frauen, das ist so oft passiert einfach, und das ist, dass die Freunde auf einmal extrem unwichtig werden und glaub mir, dass es nicht Hi Value, eine High Value Woman hat, nicht nur gute Freunde, wenn sie Single ist. Eine halbe Woman hat immer ein Solid Freundeskreis und auch wenn du nicht viele Freunde hast, ich bin auch keine Person, die hundert Millionen Freunde hat.

Ja, ich hab auch nur eine Handvoll wirklich gute Freunde, aber weißt du, das ist so wichtig, Freundschaften zu pflegen und deine Freundschaften die sagen auch so viel über dich aus? Und deswegen weißt du wenn du jedes Mal, wenn du einen interessanten Mann kennenlernt, auf einmal deine Freundin nicht mehr trifft und alle links liegen lässt und nur noch ja und Amen zu ihm sagst, glaub mir, das macht dich so unattraktiv, das Macht eine heile Woman nicht eine High Value Woman hat ihre Freunde und hat auch ihre Dates mit ihren Freundinnen und oder Freunden und sagt Hey I’m Gonna my Friends sometimes ne also ich gehe heute Abend mal mit meinen Mädels was trinken oder mit denen ins Kino oder mit denen irgendwie übers Wochenende mache ich mit denen ne City Tour oder whatever.

Und das ist für dich wichtig guck mal bitte wann in deinem Leben hast du deine Freundin links liegen lassen? Und das hat wahrscheinlich entweder sofort geendet, weil der Mann nicht mehr Interesse hatte an dir oder das einer toxischen Beziehung beendet, ja deswegen bitte überprüft das und setz dir jetzt oder mach dir jetzt das Versprechen das sind nicht mehr meine Freundin links liegen lässt, wenn du n Mann kennenlernen, der dich interessiert ja bitte nicht weil ganz ehrlich weißt du eine? Woman Die liebt ihr Leben, die liebt die Menschen in ihrem Leben. Sie ist nicht davon abhängig, ob man da ist oder nicht, um ihr ein schöneres Leben zu erschaffen.

Sie hat schon ein schönes Leben und Freunde gehören zu einem schönen Leben mit dazu und vor allen Dingen, wenn du, weißt du wirklich solid Freundeskreise hast und auch da rein investiert, das ist ja natürlich auch etwas, was du ja mitnimmst auch in die Beziehung, ja, also ich finde es immer interessant. Wenn Männer also, wenn ich auch Männer gedatet hatte, die dann keine Ahnung auf einmal noch sehen wollten und dann so gut wie gar keine Freunde mit in die Beziehung gebracht haben, ja, die ich ja auch dann kennengelernt habe, weil wir lernen ja auch einen Menschen durch unsere Freunde ein bisschen kennen, das heißt unsere Freunde, ne, die sind ja wirklich auch wie so ein Spiegel für uns schon also von daher bitte eine halbe million macht das nicht und setz dir jetzt das Ziel, dass du ab jetzt deine Freunde nach wie vor, dass du den Raum gibst, auch wenn dein Mann in dich gerade.

Geknallt hast ja genau und jetzt möchte ich einfach darüber etwas sagen, wie ich gerade auch eben darüber gesprochen habe, wie meine Klientin, wie die gerade so einen Mann an ihrer Seite hat und wie ich das einfach so oft erlebt, vor allen Dingen durch meine Arbeit oder auch durch mein eigenes Leben weißt du, wie so die männer, die dann cool sind, die du überall hin mitnehmen kannst, die mit beiden Beinen im Leben stehen und ich habe mir Gedanken darüber gemacht was ist so dieses eine entscheidende? Dieser eine entscheidende Punkt dieser eine Quinte? Dissens, was wirklich High Value Women so magnetisch macht für Männer und das habe ich eben schon mal erwähnt und das ist der Maßstab.

Das ist dieser High Standard also ich hab einen ganz bestimmten Maßstab und das Ding ist wir haben manchmal das Gefühl wenn ich jetzt aber mein Maßstab habe und den Sätze und den kommuniziere vor allen Dingen dann, wenn ich irgendwie zickig oder bin ich zu viel und dann werde ich vielleicht aggressiv, komme ich dann vielleicht drüber und dann haben wir irgendwie auch Angst vor Ablehnung vor Ausgrenzung, dass uns dann irgendwie jemand nicht mag.

Wenn wir irgendwie unseren Bedürfnissen Raum geben und unseren Maßstab auch kommunizieren und das Ding ist aber das genau das dich halt Value macht und das genau dich unglaublich attraktiv macht vor allen Dingen für die Männer, die du willst, ne die Männer, von denen ich gerade gesprochen habe diese High Value men und mein einer meiner Mentoren Matthew Hussey, von denen ich unglaublich viel über den über die letzten 6-7-8 Jahre schon über die männliche Psychologie Psychologie gelernt hat. Über Dating, über Beziehungen ich unglaublich von ihm gelernt unglaublich viel von ihm gelernt er sagt immer IS Standard, ich mach jetzt mal auf Englisch, übersetz dir gleich having a standard is confidence knowing how to communicate that standard is competence.

Also deinen Maßstab setzen ist Selbstbewusstsein und ein Maßstab. Kommunizieren ist Kompetenz, ja, also confidence and Competence auf Englisch und das ist für mich so wahr, weil wir wirklich auch dein Maßstab zu kommunizieren. Das ist das Schwierigste natürlich kannst du den Maßstab setzen und wissen O funktioniert nicht mehr OK einen Mann, der mir kurzfristig absagt, das funktioniert für mich ein Mann, der sofort mit mir nach 2 Drinks ins Bett will das funktioniert mit das funktioniert nicht ja, aber wie kommunizierst du das dann also wie sagst du dem Mann hey nein, davon haben wir so oft Angst und dann werden wir so oft unauthentisch und gehen gegen das was wir eigentlich machen wollen, also gegen unsere eigene Integrität auch und sag machen Sachen, die wir eigentlich nicht machen wollen und dann werden wir a unattraktiv.

Und fühlen uns dabei auch Scheiße, ja und deswegen darüber möchte ich nochmal mit dir sprechen, also wirklich auch einen Maßstab zu setzen und wie du das zum Beispiel machen kannst zum Beispiel wenn das jetzt zu dieser Sache kommt mit erstes Date und mit dem ersten Date direkt nach Hause gehen und mit diesem Mann schlafen so erstmal hab ich da kein Problem mit also ich finde das ist nicht so eine goldene Regel, gibt die sagt du darfst nicht mit dem ersten Date schlafen. Das ist so ein Quatsch. Ich hab mit Max übrigens am ersten Date geschlafen, davor mit meinem Mann, mit meinen Freunden, den ich auch lange zusammen war. Beim ersten Date geschlafen mit all meinen langzeit beziehungen habe ich am ersten Date geschlafen, ich persönlich, weil ich das wollte, das war etwas, was ich in dem Moment wollte.

Das war aus dem Impuls heraus. Ich war so, das passt gerade und ich mach das jetzt ne Punkt und guck es hat ja in einer langzeit beziehung beendet. Also es ist was Cosmopolitan gesagt hat nicht gestimmt, aber es kann sein, dass du ja keine Lust hast am ersten Date mit diesen Mann zu schlafen und deine Intuition sagt Nein. So wie kommunizierst du sowas jetzt, weil du findest den Mann vielleicht attraktiv? Du findest den Mann vielleicht ja irgendwie richtig interessant, dann sagst du folgendes zu ihm hey also, es gibt ne Anteil jetzt gerade so Bock mit dir nach Hause zu gehen, weil du bist für mich so hart attraktiv und so sexy aber das ist nicht mein Style.

Das ist nicht wie ich denke, gerne mag und deswegen werde ich jetzt nach Hause gehen und dann freue ich mich dich das nächste Mal zu sehen, so in dem Moment kommunizierst du hey, das ist ich finde dich sexy. Ich finde dich attraktiv. Aber das ist nicht mein Style, das heißt, du setzt in dem Moment ganz klar dein Maßstab und sagst das ist einfach nicht, wie ich es gerne hätte, weil dein Maßstab ist für dich auch super Pass Personal weißt du wo mein Maßstab, das ist dein Maßstab das da gibt es keine eigene, keine einzige Regel für jeden Mensch, ja keine One Size fits O gibt es dein Maßstab und den musst du für dich herausfinden ja.

Ein weiteres Szenario was ich mit dir teilen will, was mir eingefallen ist ich habe damals, als ich in Berlin gelebt haben, Prenzlauer Berg gewohnt und mein ex Freund, der hat in Kreuzberg gewohnt und wir uns kennengelernt auf einer Party und haben eine schöne Zeit miteinander gehabt und haben angefangen zu Daten und dann ist das so oft passiert in der Anfangsphase, dass ich so zu ihm bin und dass wir seinen Kiez sind und ich wir da ne bar sind ja ein Restaurant und da war ich dann irgendwann nicht mich schon viel mit dem Prinzip auseinandergesetzt und da wurde mir irgendwann klar.

Ne das funktioniert für mich nicht, ich hab keine Lust jedes mal ne halbe Stunde 40 Minuten mit der Bahn nach Kreuzberg zu fahren und dann, wenn ich irgendwie meinen frühen Ja morgen hab oder nicht mit ihm schlafen will oder so, dann muss ich wieder den ganzen Weg zurück und das ist auch einfach zu kommunizieren sozusagen hey, das ist mega cool bei dir in deiner Kiez. Ich mag Kreuzberg gerne, aber es wird mal Zeit, dass du in meine Kiez kommst ja, weil für mich ist das auch wichtig, dass wir einfach mal was in meinem Kiez machen.

Das ist für mich leicht, ist ganz normal kommuniziert und Tom ja. Was hat er gemacht? Er ist gekommen, aber das muss sich halt erst mal kommunizieren und das ist auch etwas, was du kommunizieren darfst also nicht immer nur machen, nur weil er das will oder weil er dich fragt. Dasselbe gilt mit so etwas wie zum Beispiel ne, du bist in der Anfangsphase in der Kennenlernphase und der Mann schreibt dir sowas wie was machst du heute Abend oder was sollen wir heute Abend machen? Das heißt, Ihr seid so verabredet, aber er will ja irgendwie, dass du den Plan machst und ganz ehrlich also hier auch wieder macht denn die Daten, Liste und.

Sei cool, damit auch mal den Plan zu machen, aber nicht jedes Mal. Das ist etwas, was so wichtig ist, dass du nicht jedes Mal dann sagst o cool, dann gehen wir meine Liste durch und dann machen wir das, sondern einfach mal so etwas zu sagen, wie es Pläne zu machen und ich liebe auch Dates auszusuchen, aber heute bist du einfach mal dran so damit sagst du dem ganz klar so hey ist nicht so als ob das jetzt immer machen musst, aber heute macht es einfach mal das ist wie du deinen Maßstab kommunizierst, das ist wie du sagst Hey, das ist was ich gerne möchte und das ist und ich glaube daran dass.

Du das auch hinkriegt, um mir genau das zu geben und auch nochmal zu dem Freunde Thema zu kommen, wo ich genau eben drüber gesprochen hab auch da kannst du deinen Maßstab kommunizieren, weil auch da kannst du so etwas sagen wie hey, ich hab so Bock heute Abend dich zu sehen, aber ich hab mich auch mein Freund verabredet und mir ist es super wichtig, dass ich mit meinen Freunden Zeit verbringen und können wir uns morgen sehen oder ich würde mich freuen, wenn wir uns einfach morgen oder übermorgen sehen, also damit sagst du so hey ich packe jetzt keinen Korb hin.

Ja, ich gebe dir keinen Korb, sondern ich setze hier einfach mal den Maßstab und das ist, dass ich meine Freunde gerne sehen will, ja dann Maßstab viel mit deinen eigenen Bedürfnissen zu tun mit dem was du willst und mit dem was dir Spaß macht und dass du dazu stehst, dass du in deiner Authentizität auch bleibst ja, damit hat ganz viel den Maßstab zu tun und glaub mir das ist sowas Highway Women machen in der Anfangsphase und deswegen verlieben sich Männer in High Value. Ich sehe es an dauernd genau also ich hoffe es. Hat er gedient? Also setzt das sag mir Bescheid, ob es dir gedient hat, schreib mir bei E Nicole wieder wie deine Anfangsphase deine Kennenlernphase mit dem Mann läuft den du gerade vielleicht datest ansonsten freue ich mich riesig, denn am siebten.

September gibt es ein free Workshop zu create your soul mate. Das ist quasi der Beginn vom Lohn von Create your soul Mate. Das wird ein super wertvoller Workshop sein. Da geht es vor allen Dingen um das da sein wie du wirklich deine lebens energie deine, attraktivität steigerst und wie du wirklich ein Magnet. Wie S für Männer wir gehen das Ganze nochmal auf Video durch, wir machen Übungen zusammen, sei unbedingt dabei, melde dich unbedingt an, findet alle Details in den Schönes Ich freue mich auf dich, ich freue mich unglaublich ja mit dir. Diese Reise zu Beginn. Ob du jetzt bei den ganzen Creator mit dabei bist oder nur hier im Podcast oder bei mir im gratis Workshop es wird auf jeden Fall absolut sensationell und wenn du jetzt irgendwelche Fragen hast oder irgendwas hochfährt, dann sag mir einfach Bescheid.

Ich freu mich drauf, ich schick dir ganz viel, liebe dein Tag oder? In der Nacht the best is yet to come deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!