Episode: 88

Interview mit Loa: So findest Du den Mut, Du selbst zu sein

Thema: Mut/Mutig/Mut zu dir selbst/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Pure Authentizität. Spiritueller Tiefgang und Potentialentfaltung next level. Dafür steht Loa als Coach, Mentorin & Unternehmerin mit 20 Mitarbeitern. Wer Loa durch ihren Podcast TRUE POWER, durch Instagram, die DNX-Bühne oder GedankenTanken kennt, verbindet genau das mit ihr. Sie kombiniert fachliches Wissen, tief transformierende Coaching-Techniken und Energiearbeit mit ihren ganz persönlichen Erfahrungen in der Spiritualität, die sie durch Mentoren und viele Weiterbildungen auf ihren Reisen erfahren durfte.

Komm gerne in meine exklusive Facebook-Gruppe: „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma – TO GO“. da bin ich immer wieder LIVE und es ist eine wunderschöne Community.

Jeden Sonntag verschicke ich auch einen Newsletter mit Themen, die Dich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören und viele Erkenntnisse!

Much Love, Deine Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist und dass wir heute ein bisschen Zeit miteinander verbringen können. Ich heiße Nicole Davidoff UI und hier blitzt und donnert es gerade. Ich weiß nicht, ob du es hörst. Aber das ist doch mal ein Einstieg in den Podcast heute und vor allen Dingen einstieg in dieses grandiose Interviewer sich heute mit dir teilen werde und zwar habe ich die wundervolle Loha interviewt und Luca selbst ist Coach. Sie ist Mentorin, sie ist podcasterin, sie ist Speakerin und vor allen Dingen ist sie eine grandiose Frau voller Inspiration und ich spreche vor allen Dingen mit ihr über das Thema mut, wirklich dein eigenes Ding zu machen Mut, wirklich du selbst zu sein, das ist halt, das ist ein großes Thema, weil ich der Meinung bin, dass wenn wir es schaffen, wirklich unsere Masken abzulegen und wirklich zu hundert % stehen wer wir sind, uns quasi wieder auch daran erinnern, wer wir überhaupt sind, dann kommen wir auch wirklich in unser volles Potenzial und deswegen wollte ich zu dem Thema Luca interviewen, weil UA das für mich schon repräsentiert.

Ja, sie hat ein Unternehmen aufgebaut mit jetzt über 20 Mitarbeitern. Sie hat einen sehr erfolgreichen Podcast. Power Podcast ich folge dir unglaublich gern bei Instagram. Ich schaue mir sehr gerne ihre Stories an, weil ich dadurch immer inspiriert bin und sie hat einen tiefen spirituellen Zugang, den sie immer wieder mit ihrer Community teilt. Und ja, ich freu mich so sehr dieses Gespräch heute mit dir zu teilen. Wir sprechen heute auch unter anderem, wie du deinen eigenen Tribe anziehst. Das ist ja oft so in der persönlichen Weiterentwicklung, dass man ja dann irgendwann auf so einen Pfad kommt und dass man so merkt so krass mein Umfeld passt gar nicht mehr so richtig zu mir allein.

Wir sprechen außerdem auch über Selbstzweifel wie auch Loher mit Selbstzweifel umgeht. Wir sprechen über die Selbstständigkeit, also wie man wirklich diesen Sprung in die Selbstständigkeit schafft und auch da teilt Loher mit uns ganz wertvolle Tipps. Sie spricht auch mit uns über Kreativität und Transformation. Also ist es wirklich ein so wunderschönes Gespräch geworden? Ich freue mich so sehr, dass er jetzt mit dir zu teilen und die Arbeit in den Podcast jetzt gerade bei i tunes hörst, da würde ich mich total freuen, wenn du ne Bewertung da lässt, das hilft einfach total, weil dann finden Menschen den Podcast oder Teil auch sehr gerne mit uns.

Seine Erkenntnis auf Instagram entweder weil oder bei mir ich packe natürlich alles in die show notes. Und schreib uns sehr gerne, was die wichtigste Erkenntnis war, schreibt auch sehr gerne Lohr, was für dich deine wichtigste Erkenntnis war von ihrem Wissen, was Sie hier mit uns teilt. Ja, ich liebe es immer von euch zu lesen und ich bin mir sicher loa liebt es auch von euch zu lesen, aber ansonsten möchte ich jetzt gar nicht weiter rumquatschen, sondern ich möchte direkt einsteigen in dieses wunderschöne Gespräch mutig zu selbst zu sein mit der wundervollen Loher.

Ich wünsch dir ganz viele Erkenntnisse und ganz viel Spaß. Lora ich freue mich, dass du da bist endlich, ich muss dir sagen ich hatte dich auf meinen Twenty twenty Podcast vision boards ja, von daher bin ich so excited, dass du jetzt hier bei mir im Podcast bist, ja, wie geht es dir? Wie bist du heute den Tag gestartet? Ich freu mich so sehr meine Liebe danke für die Einladung und ich freue mich auch auf deine Fragen auf unseren D talk wie bin ich heute in den Tag gestartet mit einem Run? Ich bin aufgewacht. Sonst treffen wir eigentlich wie so oft direkt die lauf sachen angezogen und bin raus in die Natur war. Eine halbe Stunde laufen und danach muss ich mich ziemlich doll beeilen, weil mein Loher Klapp gestartet ist.

Also ich starte jeden morgen mit dem Loher Club mit meiner Community in den Tag und jetzt am Wochenende ist es um neun uhr und ja, wir hatten heute einen sehr tief transformierenden Coaching, das heißt Running dann loa Club. Dann hatte ich eine kleine Kaffeepause draußen und das gönne ich mir ganz gerne einfach mal so voll lange spazieren und irgendwo einen Kaffee trinken und dann wieder zurück. Spazieren und dann hatte ich gerade einen Podcast Interview jetzt bist du mein zweites Podcast Interview und ich freue mich sehr doll Amazing amazing Wow das klingt nach einem ziemlich so packt Feiertag, weil man muss ja auch dazu sagen eigentlich ist ja eigentlich, ist ja heute Feiertag eigentlich genau das heißt du machst deinen Club auch wirklich 7 Tage die Woche.

No excuses ja tatsächlich, also das ist so mein Geschenk in der Krise auch so ein bisschen gewesen, dass ich überlegt habe okay was kocht meine Community eigentlich wirklich? Manchmal erleben wir so Events oder Coachings oder so und dann ist es so. Eine Stunde und dann hoffen wir, dass uns in unser Potenzial gebracht hat, aber in Wahrheit ist es ja wirklich so, dass auf diese Daily Transformation und diese Daily Routine auch ankommt, und deswegen mache ich das wirklich jeden Tag und ich habe wirklich gesagt EY, 24 Stunden hat ein Tag eine Stunde davon gebe ich live an meine Community jeden Tag, das ist das Mindeste, was ich in dieser Krise machen kann und ja, also das geheim rezept da ist, dass ich mir nicht irgendwie sage ich muss immer perfekt vorbereitet sein, sondern ich gehe halt, egal wie es mir geht, gehe ich halt in diesen Club rein.

Wenn ich sage Leute. Mir ist heute total nach Tiefgang, lasst uns gemeinsam meditieren, meditieren wir 20 Minuten Stille Einsatz it weißt du und das war für mich voll der Schrift, dass ich eben nicht mehr ich mich perfekt vorbereiten und ich muss immer liefern oder so, sondern ich komme mit dem was ich gerade habe und das nach so. Es ist perfekt, genau wie es ist. Ich glaube, das ist auch wichtig, weil dann ist es auch ist wichtig für die Community auch zu sehen, dass du ja auch ein Mensch bist. Ja ne weil manchmal, wenn man in dieser Liga position ist, dann ist das halt manchmal so krass was die alles macht und was nicht klar, du machst viel, aber es ist ja auch so, dass du ja auch natürlich deine Tage hast und wo du es dir vielleicht einfach nicht so gut geht ja, oder wo du einfach vielleicht nicht so in einer High Energy bist, was ja auch sowieso.

Ich meine Spiritualität hat ja auch nichts mit Guide Sony zu tun. Ja gut, wenn mal Good vibes sind und so aber das hat ja auch damit zu tun, dass man halt manchmal einfach, ja Meditation, pillows and meditate. Ja total ganz genau das ist eben das war es ist gar nicht so lange her, da war genau so ein Tag, wo ich dachte, ich hab heute nichts zu geben und es fühlt sich verdammt Scheiße an und genau deswegen geh ich erst recht online und sag genau das Hey Leute, ich habe ein Scheiß morgen und das war für mich dann auch wieder eine wachsen wir plötzlich zusammen und die anderen können für mich da sein was meinst du was das auch nochmal die Schrift ist wann gibst du dich denn auch als Leader mal hin und sagst OK mir geht es heute nicht gut und das wartet.

Das war eine ganz besondere und schöne Erfahrung. Auch für die Leute. War das Boa, das beruhigt mich gerade voll, weil wir gerade sehen du bist nur ein Mensch und dir du hast halt eben auch mal so Tage und es war so Wow allein wenn es nur das ist, was ich denen geben kann eben dass die sich in Momenten erinnern LOL hat auch low Momente, dann ist es doch genau das dann reicht das schon aus. Dann ist es genau richtig von der funktioniert nur im Hintergrund im Nachhinein total schön und was ich halt auch so schön finde ist dass du halt in dem Moment auch die anderen was geben lassen hast mal oft und spannend, weil wir sprechen heute auch über das Thema Mut und da muss ich jetzt gerade diese bewusstseins skala von david hawkins denken.

Und da ist, das ist ja stolz unterm Mut und Mut ist ja auch wirklich, dass man sich mal quasi also stolz, dass dieses wie ich es mache es ist richtig und ich mache es immer richtig und ja also ich bin auf dem Standpunkt OK das ist meine Wahrheit und das ist die einzige Wahrheit und Mut ist ja quasi noch mal einen ganz anderen Standpunkt einnehmen ja, und in diesem Moment habe ich gerade dran gedacht, weil du und deine Community die Möglichkeit gibst, dass du nicht immer die bist, die letztendlich auf dem Standpunkt steht Komma wie ich das alles mache.

Das ist richtig, sondern ich ihr dürft mir auch mal helfen. Weil wenn du dich nie in diesem Moment gibst, andere dir helfen dürfen und immer nur gibt es gibt es gibt es gibt. Es gibt dann verdient man den anderen Menschen nicht mehr, weil es tut ja so gut umzugehen, ja, und das ist ja und das ist ja dann wieder Mut, wenn man quasi sich davon runter stellt, so guck mal, ich hab alles als soziale Ola und ich bin total in meiner Energie bist du auch.

Man kann viel seiner Energie sein, aber manchmal ist es auch so hey, ich brauche auch energie tank, die ja auch irgendwo und wir tanken die auch von der Community ne, ich denke da immer an the Lord of giving and receiving. Du kannst nur so viel geben wie du auch bereit bist zu nehmen und ganz viele Menschen haben so ein Problem von Receiving. Also kannst du die liebe dir entgegengebracht wird auch eigentlich aufnehmen, absolut das ist ein guter guter Punkt, ja und das macht nämlich auch verletzlich und halt an verbunden auch ne, das ist halt nativ schweißt so sehr zusammen und diese Verletzlichkeit also ich glaube wirklich dass es nichts mehr gibt.

Was mich mehr in meine Power gebracht hat, als eben zuzugeben ich bin nicht immer die coole, ich bin nicht immer die leaderin, ich bin auch einfach mal nur die kleine Lara, die sich anlehnen will und genau das macht uns doch menschlich also weg von diesem Fake und weg. Von diesen Masken tragen, weil das braucht kein Mensch und wenn du deine Maske trägst, dann ziehst du ja auch nur andere Masken an. Das heißt niemand kann dich auch wirklich greifen und sehen für das was du wirklich bist, ja absolut und dann sitzen wir alle am Tisch und jeder hat irgendwie die Maske auf und dann wundern wir uns, dass wir halt nicht verbunden sind und dann müssen wir uns halt durch diese Dinge verbinden wie lästern oder Hayden oder ne, das ist ja dann oder den Schmerz noch oder eine Sache die mich so aufgeregt hat.

Nicole ist, dass ich gemerkt habe das war in meinem damaligen Umfeld, dass ich das Gefühl hatte, generell in unserer Gesellschaft alle verbinden sich nur über den Schmerz. Niemand verbindet sich über die Freude, es ist cool in der Pause eine Rauchen zu gehen und sich dann irgendwie über den Schmerz oder über irgendwas zu klagen. Es ist cool, abends einen Wein trinken zu gehen und über Probleme zu reden. Wenn das cool ist. Mhm frage ich mich, wo das hinführt in unserer Gesellschaft klar klar, ja, also da und da ist natürlich jetzt gerade ich glaube vor allen Dingen mit der persönlichen Weiterentwicklung loslegen also ich weiß nicht wie es dir ging damals aber das war auch für mich das schwierigste und bis heute also ich bin krasser beziehungs mensch und ich liebe meine Deep Freundschaften und ich hatte hier damals in Berlin eine Crazy.

So teilte Community aber die ist darauf aufgebaut gewesen, ja, irgendwie am Wochenende keine Ahnung, schönes Essen und so, dann waren wir natürlich alle Big Love alles schön, aber letztendlich war das, als diese dieses Hey Leute, ich hab keine Lust mehr im Schmerz nicht zu verbinden. Ich will mich die Freude verbinden, das war erstmal so i know also, und das war ja ich wirklich so hat Nicole ne und das ist aber wirklich etwas für meiner Meinung nach. Auch der Punkt ist der am schwierigsten ist bei der persönlichen Weiterentwicklung der spirituellen Weiterentwicklung, weil wir solche Community Menschen sind. Wir sind ja herdentiere.

Wir wollen mit unseren Menschen sein und vielleicht magst du da mal was darüber sagen wie das für dich war, wie du da auch eine neue Community also ich meine, wir sprechen jetzt natürlich von deiner community aber auch von deinem Freundeskreis von Deinen so People von einer soul family ne ja total krass total krass also ich sag immer wieder, wenn mich jemand fragt wie bist du dahin gekommen, wo du jetzt bist hab einfach alles komplett losgelassen, komplett alles war ja damals in Köln, sind komplett aus Köln raus erstmal nach Berlin und von Berlin aus dann eigentlich durch die ganze Welt. Wir waren in Cape Town auf Bali sehr lange und ich glaube, das hat mich mit unter anderem am meisten klar werden lassen, wer eigentlich zu mir gehört und wer nicht eben mal ganz weit weg.

Von zu Hause zu sein, ganz weit weg von allen Erwartungen, ganz weit weg von allen Coffee Dates und irgendwie allen Geburtstags abenden also bei mir war es früher wirklich so ich war fast jedes Wochenende auf 3 Geburtstagen eingeladen und war irgendwie viermal die Woche. Kaffee trinken mit verschiedenen Freunden als irgendwie so connected und hab dann irgendwann jetzt gerade merke ich. Dass es eben nicht darum geht, wie viele Menschen in deinem Leben hast, sondern wie tief die Verbindung gehen und ich hab Menschen, die mich seit Beginn meiner Selbstständigkeit seit Beginn meiner Reise mit begleitet haben und da die teilweise jetzt auch in meinem Unternehmen arbeiten, mein Jimmy zum Beispiel, meine beste Freundin, sie ist mein Personal Assistant und gleichzeitig meine beste Freundin und zum Beispiel eine andere, sehr gute Freundin.

Da sind wir gerade planen wann sie und wie sie ins Unternehmen einsteigen und das ist für mich so krass zu sehen, dass sie einfach die waren schon an meiner Seite. Da war ich noch angestellt selber, das heißt, sie haben alles mitgekriegt, und das sind dann aber auch die einzigen. Da gibt es dann noch ein paar Bekannte natürlich aber der Rest hat sich komplett durch die Reise neu aufgebaut, denn natürlich ich bin ja auch zu einem komplett neuen Menschen geworden.

Und wenn Menschen sagen du hast dich aber verändert ja ein Glück ich bin zu einem komplett neuen Menschen geworden und deswegen ziehe ich auch ganz neue Menschen an und das ist auch eine Reise, die immer wieder so viel Schmerzen mit sich bringt, weil es immer wieder die Frage ist float ist einfach, oder fühlt es sich anstrengend an und das? Das ist das wie ich das, wie ich da für mich Wahrheit und Klarheit finde, wenn es natürlich und mit Leichtigkeit float und ohne Erwartungen aufgebaut ist es genau das richtige, weil Liebe wahre Liebe lässt frei wahre Liebe klammert nicht wahre Liebe kennt auch keine Konkurrenz und darauf aufbauend baue ich alles auf, wenn ich merke, das funktioniert nicht, dann kann ich versuchen, ehrliche Gespräche zu führen, wenn das auch nicht funktioniert.

Let it go. Und da sind, das ist halt auch wieder unglaublich mutig das zu tun, weil wir dann natürlich auch Angst haben am Anfang, dass wir halt nicht mehr Teil irgendeiner Gruppe sind, ne, aber das ist OK das ist man baut sich dann auch seine eigene Gruppe wieder auf oder man es kommen auch Menschen mit das stimmt also auch wenn es ganz wenig könnt, ja was mir gerade auch noch eingefallen ist das Mutigste ist eigentlich, diesen leeren Raum sich trauen, nicht einfach zu füllen sondern diese Leere einfach da sein zu lassen und so sehr so lange mit dir selbst zu sein, oder mit den Ängsten zu sein, bis neue reinkommen wollen das ist das, was zum Beispiel jetzt gerade.

Passiert bei mir, dass ich das Gefühl habe, je mehr ich eigentlich auf der gesamten Reise, wenn ich schaue, jedes Mal, wenn ich diesen Raum leer gemacht habe, kam plötzlich andere Leit worker Energy hela wirklich Leute, wo ich das Gefühl habe, das ist mein Live Gold, mit denen viel zu tun zu haben, die kam plötzlich ganz automatisch ohne Effort Effortlessly kamen die in mein Leben rein und das ging immer so weiter, also das ging immer so weiter, bis ich gemerkt habe natürlich weil.

Das, was deine Aufgabe ist es eben auch deine Frequence high oder hoch zu halten und die Menschen anzuziehen, die auf dieser Frequenz mitschwingen wollen und nicht die dich runterziehen wollen ja und so wichtig, dass du auch sagst, in diesen leeren Raum das Bild finde ich gerade sehr schön, weil es geht darum auch also wirklich diese Ungewissheit auszuhalten, also das auszuhalten, was wir halt nicht kennen wir nicht kontrollieren können, weil du kannst ja, du weißt ja also vielleicht deep Down, ja weißt du, aber da sind auch Momente da weißt du einfach nicht, was als nächstes passiert, während du in diesem MT Raum bist, wer kommt? Oder ob überhaupt irgendjemand kommt ganz genau also process, aber zu hundert prozent % wenn, du wenn du liebe raus sendest und wenn du wirklich wahrhaftig mit dir verbunden bist und deine Wahrheit lebst, dann wird dich dein Trip finden, Deine so Mission wird dich finden Dein so Made wird dich finden und den Trip wird dich finden also das kann ich wirklich aus meiner eigenen Geschichte zu tausend prozent % die Basis eben dieser Mut, ne die Basis der Mut, das einzugehen vorher ja total und da kam auch vorhin ne Frage.

Und bei Instagram, die hatte ich tatsächlich aufgeschrieben und es kam nochmal aus der Community, auch weil wir dann OK cool, ich hab jetzt Mut ich gehe los, ich liebe meine Wahrheit doing all of the Things. Ich gehe zu Seminaren und ich meditiere nicht entwickelt und dann ist da aber trotzdem manchmal auch diese Stimme im Kopf. Ich nenne sie gerne quatschi ja, dass diese Stimme die sagt so Hey, eigentlich bist du nicht so gut und eigentlich solltest du lieber da bleiben, wo es ist, weil da kennt dich jeder und da ist es schön kussi und da ist es schön warm.

Und ja, da wird es wird dir nicht wehgetan. Also quasi Selbstzweifel, die da auch hochkommen? Wie gehst du persönlich mit solchen mit Selbstzweifeln um? Mhm ich lasse Sie da sein. Sie dürfen da sein Sie sind Part of the Process Niemand, der wirklich was Großes in dieser Welt aufgebaut hat, hatte keine Selbstzweifel. Jeder normale Mensch und auch jeder normale Mensch alle Menschen haben Selbstzweifel und es ist OK Die einzige Frage ist bist du bereit? Ist trotzdem zu machen und was ich irgendwann gemacht habe, ist, dass meine Vision so groß wurde, dass er einfach keinen Platz mehr für so eine große Angst ist, die mich übermannt, sondern meine Vision ist immer größer als meine Selbstzweifel.

Meine Vision ist immer größer als meine. Als meine Angst und wenn das der Fall ist, dann lässt du dich davon nicht überrollt, sondern dann weißt du ja OK hello Welcome sit here down hier on the left side of my so Fall hier kannst du sitzen bleiben und ich geh trotzdem los und das ist für mich mut heißt nicht eben einfach nur durchzubrechen, sondern das heißt eben diese Angst Dasein zu lassen, die Selbstzweifel da sein zu lassen und trotzdem weiterzugehen, das Richtige zu machen absolut, du hast gerade schon gesagt Komm her City next to me Couch weil darum geht es geht auch darum, um die Angst oder die Selbstzweifel, so der Proview.

Ja, die sind auch ein Teil von dir, und die sind nicht, aber die sind auch für dich also ich sag immer so Angst please also wenn wir keine Angst hätten, dann würden wir wirklich auch nicht verstehen, dass es nicht OK ist in eine dunkle Ally in Johannesburg zu gehen oder sowas sollte man einfach nicht machen, ja, oder? Über die Straße Rennen eigentlich Bus angefahren kommt oder hat auch noch ne Freundin auch gesagt ja, ich habe Angst, dass mein Kind irgendwas in den Mund steckt und was runterschluckt weil und deswegen muss ich Angst haben, weil sonst vielleicht mein Kind einfach erstickt.

Ich suche nach ja, das macht absolut Sinn und das ist einfach so. Wichtig manchmal ist dieses bisschen dieses Beatles, Beatles und ich denke immer, so Lets Dancing with the Fear ne, also lasst uns mit der mit der Angst tanzen, weil das ist oder lass uns auf der Couch neben uns sitzen und einfach sagen jetzt OK body you are aber ich bin nicht du ich bin ich bin das Bewusstsein, was dich wahrnimmt.

Go ja genau, ich denke mir, ich stelle mir immer vor, ich bin das Meer und meine Gedanken sind die Wellen. Aber das Meer kann ja auch diese Wellen kontrollieren und die größer machen und die aber auch kleiner machen und zu wissen, dass du nicht deine Gedanken bist. Ist schon mal der erste Staat zu wissen, dass es OK ist, diese 2 von dieser Angst zu haben? Es ist wundervoll und dann trotzdem zu handeln und vor allen Dingen sich an seine eigenen Werte zu erinnern und Menschen zu haben, die dich an diese Werte erinnern, die dich daran erinnern, wie weit du gekommen bist.

Das ist für mich zum Beispiel auch immer. Also wenn meine beste Freundin Jenny, wenn ich dann mit ihr irgendwie telefoniere. Beim letzten Mal war, ich hätte. Ich war am ersten Tag meine Periode und war so alles ist scheiße. So ne und war und ich kann gar nichts. Das war nicht gut und so weiter und so fort und, das war richtig krass und sie so echt viele do’s und lass es alles komplett laufen und das sind Deine Jahreszeiten und diese Jahreszeiten sind wunderschön und in dem Moment war es so schön, dass sie nicht erinnert hat daran, weil ich in dem Moment hatte ich vergessen in dem Moment war ich auch einfach nur ein Mensch, eine Frau, die ihre Periode hatte, die vergessen hat, dass man sich vielleicht am ersten Tag der Periode komplett zurückziehen sollte und nicht arbeiten sollte.

Und da bin ich einfach unendlich dankbar, Menschen zu haben, die mich daran erinnern und das ist auch in Ordnung, dass man nicht immer alles alleine schaffen muss. Absolut das so wichtig, so wichtig. Jetzt hast du schon ein bisschen von deiner Vision auch gesprochen und ich kenne ja auch deinen Weg ein bisschen ne, du warst ja wirklich ja, komm, benimm dich jetzt einmal so zurück ich will dich wirklich einmal ganz zurücknehmen zu Little Lower erstmal ja, du hast ja schon gesagt du bist in der Großstadt als wir, bevor ich angefangen hatte so groß geworden, vielleicht einmal noch so ein bisschen mitholen in deinem Lebensweg, weil ich finde, das kann auch Menschen und das hat mich sehr inspiriert und ich bin mir sicher, dass auch die Hörer und Hörerinnen inspiriert genau ja also.

Ich bin in Köln geboren, echte kölsche Mädche aha und eigentlich bin ich auch in Köln geblieben, bis zu meinem Studium. Ich habe dann in Düsseldorf BWL studiert und hatte noch damals überlegt OK entweder Mode Management oder fitness, management also sportmanagement, konnte mich aber nicht entscheiden, wusste aber, dass ich irgendwas managen will in meinem Leben. Ich wusste irgendwie Leadership liegt mir will ich machen hab ich Bock drauf, konnte mich aber nicht entscheiden. Also habe ich mich für die Base BWL Studium entschieden.

Und hab dann aber gemerkt, dass es mir auch unfassbar schwer gefallen ist und zum Glück habe ich mich da noch nicht mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt zum Glück, weil sonst wüsste ich hätte ich es abgebrochen, also ich war eigentlich der komplette People please ich war so die typische BL Studentin und hab nebenbei eben Sport gemacht bin Halbmarathon und Marathon gelaufen und das war immer so. Auch mein Ausgleich daneben den ganzen Klausuren und ja bin dann nach dem Studium in einem petrochemischen Großkonzern hab da im Gesundheitsmanagement gearbeitet.

Das war so der einzige Bereich, der mir irgendwie noch so zugesagt hat. Gesundheitsmanagement und Personalentwicklung, wo es dann auch um Assessment Center ging, die wir kreiert haben und Mitarbeiter einstellen und so weiter, das fand ich ganz cool und hab dann aber gemerkt OK meine Ideen sind viel zu crazy für diesen Konzern, die werden nämlich eh nicht umgesetzt, bin dann in ein Startup rein, war dann in den Startup tätig und habe da gemerkt cooles Team, coole Vision, coole Lage mitten in Köln in der Nähe von meinem lieblings veganen Superfood Läden aber die Aufgaben, die ich hier mache als Sales Managerin damals, weil sie einfach gebraucht wurden die Tätigkeiten.

Sind einfach nicht meine und mir ist wirklich die Decke auf den Kopf gefallen und ich dachte mir irgendwann ich will einfach nicht in diesen beton kasten sitzen und hier mein Leben verbringen und ich habe gespürt, da ist so viel mehr in mir und irgendwie kommt dieses Potenzial aber nicht richtig raus und ja, diese Reise, Ernährung und Fitness gegen die ganze Zeit. Ich bin meine ersten Marathon gelaufen. Mit Cross wird angefangen Yoga Wakeboarden also ganz viel unterschiedliches Zeug und habe mich dann als Personal Trainerin selbstständig gemacht, habe Outdoor Workouts, also Sport in der frischen Luft gemacht und Group Work. Quasi angeleitet und das immer verbunden mit Meditation am Ende also man hatte eben Workout draußen und dann hat man eben noch am Ende zusammen meditiert und das war eine schöne Mischung und da habe ich dann irgendwann das erste Event geplant und das da war ich noch 40 Stunden angestellt und bei dem ersten Event waren plötzlich 80 Leute auf der Wiese und als ich diese 80 Leute auf der Wiese gesehen hab, war das so OK Wenn ich kleiner pups mich gerade selbstständig gemacht habe und jetzt nach irgendwie knapp einem Jahr oder einem halben Jahr.

Ungefähr 80 Leute auf der Wiese sind und ich hab das alles nebenbei aufgebaut everything is possible. Wenn das wenn das möglich ist, dann ist alles möglich und da hat mir so das Potenzial in dieser Selbstständigkeit überhaupt erst mal gezeigt. Ja und so ging das Ganze dann weiter, dass ich irgendwann auf 20 Stunden runter bin im Job mich aber immer noch gefragt hab meine Güte, wie soll man das denn überhaupt managen, dass man wirklich die gesamte Miete von der Selbstständigkeit bezahlen kann? Wie soll das gehen? Ja, und irgendwann hab ich es dann gewagt.

Nach dem Wachrütteln flug erlebnis was ich hatte, hab ich wirklich die Entscheidung getroffen OK all in or Nothing und habe mein Netzwerk ohne Ende aufgebaut. War im Essig Straining Squad wurde da als Expertin mit aufgenommen, war dann in der Women’s Health. Auch wurde ich als x Training Star mit nominiert und also all solche spannenden, coolen Dinge, die passiert sind Lauf Trainerin war ich bei Runners Point und hab da lauf gruppen geleitet und so wurde man nett irgendwie immer größer, weil irgendwie alle möglichen Jobs angenommen habe.

Moderatorin bei lauf events. Und so weiter und so fort und so habe ich dann den Schritt gewagt, habe mich komplett selbstständig gemacht und da war das für mich schon so OK I’m Living my Dream Life Ich kann wirklich mit meiner Leidenschaft mein Geld verdienen wie krass ist das denn? Die Natur ist mein Office wie krass ist das denn, Sport den ganzen Tag in Sportklamotten und mich nur mit irgendwie coolen Menschen treffen und mit denen irgendwie Workouts machen? Wie cool ist das denn? Ja und irgendwann wurde das immer mehr immer mehr, dann hab ich gemerkt ich will nicht nur Köln verändern, sondern die ganze Welt.

Am liebsten bin viel nach Bali gereist und habe dann mein gesamtes Business. Von offline nach online verändert meine ersten online kurse aufgebaut und irgendwann gemerkt hey, es geht um so viel mehr als nur Fitness und Ernährung. Dann kam die Spiritualität dazu und so ist eigentlich true power entstanden. Die Entdeckungsreise zu deinem wahren Potenzial Wild Deep and True Love to ich habe so Gänsehaut, grad wirklich so schön, so schön weil also erstmal muss ich sagen, was ich so schön finde. Daran ist erstmal also ich bin ja auch immer ein Fan davon, obwohl ich bin anders geworden ich bin mit selbstständigen Eltern groß geworden, also für mich noch nie eine also ich fange immer fest angestellt.

Ganz schwierig also, ich war nur einmal fest angestellt und da, das war ganz schwierig für mich, weil ich ein anderes belief System hatte. Ich war so, du bist delimited, wenn du für jemand anders arbeitest. Das war mein Beliebtestem, aber ich bin ja trotzdem auch Coach und ich unterstütze ja auch Frauen dabei. Vor allem diese Entscheidungen zu treffen, was sie jetzt wirklich wollen und du hast zum Beispiel angefangen in deinem Mittagspause wahrscheinlich am Wochenende wahrscheinlich. Während du noch 40 Stunden gearbeitet hast, um dir irgendwie so dieses gute Gefühl zu geben.

Okimok also das ist dieses ne manchmal also Tony Robbins sagt ja immer irgendwie so Burnout. Baut, so bin ich, da bin ich immer so. Also kommt auf den Menschen drauf an, weil wenn du gestresst bist, kann das krass aneinander Kreativität lagen und manchmal wenn du sicher bist, OK dann bist du dann kannst du nachts noch bis fünf Uhr morgens meinetwegen arbeiten und 2 Stunden schlafen, aber du hast nichts, ne dieses Gefühl und ich finde das ist ein sehr. Das ist schön, dass du das Teil ich auch immer Menschen sagt, so Go Head und G am Wochenende arbeiten arbeite macht, Praktikums, mach alles mögliche, aber wenn du nicht fühlst, also da muss nicht dieses entweder oder sein.

Du kannst erstmal. Wir s auch ja tausend prozent % mir war das wirklich so ich brauchte dieses Outdoor Workout am Abend nach der Arbeit, das waren wirklich ja kannst du dir nicht vorstellen. Ich bin teilweise im Hagel, im Schnee bin ich mit meinem Fahrrad zu diesem Park gefahren und habe diese Outdoor gemacht. Aber es hat mich so frei fühlen lassen und ich hatte einfach Energie ohne Ende. Also ich hab mich selber natürlich in der Zeit krass vernachlässigt.

Ganz klare Sache, aber das ist auch okay für diese für diesen Zeitraum. Es ist OK und das war natürlich krasser kampf modus. Da ne ich baue hier mir selber was auf und muss das alles irgendwie nebenbei. Managen und handeln aber wie du sagst ich hätte mir nicht vorstellen können, meine Kunden spüren zu lassen, dass von dieser Kohle meine Miete abhängt, weil dann sprudelst du ganz anders und dann hast du musst du plötzlich ganz andere Methoden und so weiter anwenden und bei mir war das so Jo übrigens ich habe jetzt wieder einen einzigen personal training Platz frei für mehr habe ich keine Zeit und der war ja dann direkt ausgebucht nach 10 Minuten also ja und das ist nämlich auch mutig, also wiederum zurück zu den Mut zu kommen, auch wirklich mutig zu sagen was sind meine Werte? Und wenn dein Wert Sicherheit ist in irgendeiner Form Stabilität? Ja, dann ist es wichtig, auch danach zu leben, aber das heißt nicht weil, das will ich ja OK dann kann ich nie kündigen, dann sag ich so nee, natürlich kannst du das aber da ist halt auch also ich weiß nicht ob du das da gibt es ein super Buch.

Auch von Marie Folio Everything is also ich weiß gar nicht, ob die mehr Bücher geschrieben hat. Kennst du vielleicht von Marvin oder so ne, die ist ja auch richtig gelesen, aber ich kenne sie auf jeden Fall genau und sie hat das ja ganz ähnliche Geschichte in der Hinsicht, dass sie auch ganz viel immer gemacht hat, weißt du so nebenbei, weil sie halt auch irgendwo sicherheits also. Ja, was ist schon sicher, ne Let’s Face it ehrlich ich glaube was ich für die in den letzten Tagen für mich herausgefunden habe das sicherste, was dir im Leben passieren kann, ist mit deiner eigenen Kreativität verbunden zu sein, weil wenn du mit deiner eigenen Kreativität verbunden bist, dann kreierst du einfach mal in einer Nacht einen Workshop und den verkaufst du dann und dann ist er ausgebucht und das ist so.

Das war bei mir am Anfang der Fall. Durch dieses Gefühl von da ist jetzt irgendwie da sind jetzt laufgruppen abgesprungen und das war aber mein Hauptbestandteil der Miete. Ganz am Anfang. Oder wie ich meine Miete bezahlt habe ich überhaupt bin ich dazu gekommen, mein wahres Potenzial zu kommen und zu überlegen was brauchen die Menschen eigentlich da draußen? Was kann ich geben, wofür werde ich bezahlt? Also diesen I Guy zu finden in dem was ich geben kann, und bin dann darauf gekommen.

Ich gebe ernährungs workshops vierstündige Workshops, wo ich zeige, wie Easy und Bleistift doch eigentlich ist, sich pflanzen basiert zucker frei und glutenfrei zu ernähren und die Leute einfach mal mitnehmen auf die Reise. Und dann habe ich Instagram Story aufgenommen, ganzen Mut zusammengenommen zu sagen Leute, es gibt einen Workshop, Ich sag es dir, Nicole, der war nach 20 Minuten war ausverkauft. Ja und das war so OK krass, ich kann ich habe jetzt gerade für 2 Monate meine Miete bezahlt hier nur weil ich mich getraut habe dieses diesen Workshop aufzubauen und dann denk ich mir ganz ehrlich wenn alle wirklich wahrhaftig in ihr Potenzial kommen würden, dann hätten sie jetzt keine geld probleme.

Da bin ich der festen Überzeugung, absolut weil es ist einfach auch du gehst in dem Moment ja auch in die Fülle ins Gehen. Türlich ne, das ist ja wieder das Schöne das verdienen kommt von dienen so rum, aber dann schon eher absolut ja wunderschön. Luis kam noch eine Frage. Nein, genau die hab ich aufgeschrieben auf instagram und zwar auch zum Thema Mut, sich selbst treu zu bleiben trotz man sich oft in Gruppen anpassen möchte. Also man möchte sich in Gruppen anpassen. Sie hat so 2 Nachrichten geschrieben. Ich glaub, ich habs aufgeschrieben, aber das ist so ein bisschen. Ich gehe davon aus, Like Mut du selbst zu sein, obwohl man auch Apple Bodys Darling sein will.

Ja, es ist es ist ja schon ein Widerspruch in sich. Eigentlich also erstens deine einzige Aufgabe auf dieser Welt ist es du selbst zu sein. Und dein Original wirklich zu leben, denn das Schlimmste, was dir passieren kann, ist, als Kopie zu sterben und am Ende deines Lebens auf deinem Grabstein lesen zu dürfen. Mein Leben hat allen Gefallen, nur mir nicht. Das heißt lebe deine Wahrheit und du wirst deinen Trip finden. Und wenn die Leute, wenn du das Gefühl hast, du möchtest dich anpassen? Also ich bin immer so, wenn ich, wenn ich schon diese Frage, wenn ich mir dessen schon bewusst bin, dann mache ich es erst recht nicht, weil ich ja weiß es gibt absolut gar keinen Sinn, dich anzupassen, weil entweder ist es genau das, was du meintest.

Dann sitze ich eben mit meiner Maske und Supporter in dem Moment auch die Maske der anderen. Weil wenn ich meine Maske nicht fallen lasse, lassen sie anderen auch das Ganze nicht fallen. Das heißt meine Frage an dich ist. Was willst du eigentlich in der Welt sehen? Werde zur Verkörperung deiner Vision in der Welt. Alles andere ist für mich egoistisch. Es ist egoistisch, diese Maske nicht fallen zu lassen, weil du damit sagst ich supported, dass du deine Maske auch anlässt.

Weil die erste, die sich wirklich authentisch zeigt und entweder die gesamte Gruppe wird, plötzlich mit verändern und du hast den T die tiefste verbunden, die noch nie gespürt hast in dieser Gruppe oder Du merkst diese Gruppe hat dich eigentlich noch nie greifen können und hat eigentlich noch nie deine Wahrheit sehen wollen und am Ende sagen die hä, du bist gar nicht du selbst? Dabei haben wir ja noch nie dein wahres selbst sehen können, weil du die ganze Zeit diese Maske trägst und dann ist es Zeit, diese Lehre einzuräumen, um den neuen Trip anziehen zu können. Schön wunderschön I Love it das ist deine Responsibility die Maske.

Abzusetzen, weil es muss ja auch irgendjemand anfangen. Das war nicht ein wunderschönes Bild, wenn du die Maske auch hast, dann haben wir alle die Maske auf und dann haben wir einfach ganz viele Masken die rumlaufen, welches wir gerade haben, sind sehr ja so ein Ausdruck. Gerade finde ich ne was gerade das ist einfach Fake. So willst du Fake supporten, dann sei dein eigener Fake. Eigentlich ist es komplett also wenn du etwas in der Welt dir wünschst, dann sei die Verkörperung genau davon wenn du dir wünschst, dass deine Kinder, dass deine Freunde sich wahrhaftig zeigen können, dann sei du die Erste, die sich wahrhaftig zeigst.

Weil so wir brauchen mehr authentische Vorbilder, wir brauchen mehr Leute, die vorangehen und einfach ihre Wahrheit sprechen, um genau diesen Shift wirklich jetzt zu supporten, weil ansonsten sitzen wir alle wie gesagt mit diesen Masken da und verbinden uns durch den Schmerz, obwohl wir uns eigentlich gar nicht über den Schmerz verbinden wollen und machen es trotzdem, weil alles ja machen, wirklich und vor allen Dingen Thema Beziehungen bei mir ist ja auch viel. In meinen Coachings geht ja wirklich viel um Beziehungen und also wirklich auch Liebesbeziehungen und ich bin halt auch viel im Dating und so weiter unterstützt meine Klientin beim Dating und so und das ist natürlich beim Dating ist das ja auch.

Da sind diese Masken, und das ist einer, der das ist einer der größten also Probleme warum auch? Also man fängt dann an, so Egos von sich dann an zu Daten anstatt so Seelen ne, das ist dann wirklich auf so einer Ebene und das ist wirklich gefährlich, weil ja dann ich sage nicht, dass man dann keine Partnerschaft kreieren kann oder manifestieren kann, also das kann man schon Frage ist nur was für eine Partnerschaft manifestiert sind tausend prozent also einen satz, der bei mir wirklich alles gestiftet hat ist. Wie i do you think you are the soul is really who you are and you identify yourself with your soul, then you see other people as soul? Ja, so schön Love das wirklich, wenn du das wirklich mal auf der Zunge dir zergehen lässt, dann weißt du, was zu tun ist, nämlich deine eigene Seele, diesen Tiefgang in dir noch viel mehr aufzubauen, um das überhaupt in anderen sehen zu können.

Ach ja, und ich weiß nicht, ob du dich schon mal ein bisschen mit dem Kurs des Wundern einen Kurs in Miracles, ein Kurs in Wundern beschäftigt hast. Das ist wie so ein metaphysischer Text willst du lieben lieben wirklich das? Wieso die spirituelle Bibel würde ich sagen. Marianne Williamson arbeitet viel. Damit Return to Love und da geht es wirklich also, was ich in der letzten Zeit wirklich unglaublich viel gemerkt, dass Nicole, wenn du andere Menschen bewertest, dann bewertest du dich ja, wenn du sagst also ich merk das richtig, wenn jemand, wenn ich, wenn ich merke, irgendwas in mein Gedanken so irgendwie so abwertend wird und das passiert mir auch wow ja und dann merke ich diesen Sound, wenn ich wirklich darauf achte, merke ich nicht mehr, damit ich selbst wehtue in dem Moment ja nicht wirklich mit selbst weh tut und das ist wirklich das ist und das ist auch.

Wenn man darauf achtet, dann merkt man auch krass, wenn andere Leute so hässlich sind über andere Leute, also ich jetzt ganz bestimmt hässlich, weil ich hatte neulich eine Klientin, die zum Beispiel gesagt hat Boah, der war so hässlich, dieser Typ ja also und ich hab richtig gemerkt, nur wie mich das verletzt hat. Ich war richtig so. Ich so ich hab ich gesagt so, dass ich das mache gerade was mit mir, dass du diesen Menschen hässlich nennst, dann Sache.

Das ist so kein Mensch ist hässlich und weißt du was das schlimmste ist, habe ich zu ihr gesagt. In dem Moment ist das was du zu dir sagst. Ja, und dann wird das verstanden wie genau, wie du es gerade gesagt hast so letzte e Go zu Think we are, dass wir sagen können du bist hässlich, du bist so du bist du bist so. Apple Body Arts Souls und Assault Love One Another Ne, das ist das Ding und das ist echt. Ich denke, dann wird das irgendwie verstehen, wenn we na schön, dass du das so offen teilst und ehrlich teils weil genau das ist der.

Punkt es passiert uns allen ja, dass wir Dinge bewerten, aber wenn wir immer wieder merken krass wenn ich jetzt jemand anderen bewerte, dann bewerte ich mich selbst ja noch am Allerstrengsten. Das heißt wenn ich andere Menschen in Schubladen stecke, stecke ich mich selbst auch in Schubladen und deswegen limitiere ich wiederum mein Potenzial. Es ist so krass also, das ist etwas, was wir alle so aufdecken können und wo wir uns selber auf die Schliche kommen dürfen wann denke ich, welchen Gedanken? Und in dem Moment selbst wenn du es dann sogar laut Aussprichst, kannst du ja sogar auch laut aussprechen ey sorry, das ist mein altes Self, ich weiß gar nicht warum ich das jetzt gerade gesagt habe oder Boah, krass dass ich das jetzt gerade sage also einfach das laut auszusprechen ist, finde ich immer die Transformation und selbst wenn du mal irgendwie überreagiert oder so und keine Ahnung hat, zum Beispiel eine Situation mit meinem Partner mit Rob.

Wir waren auf Bali weiß ich noch und ich weiß gar nicht was es war. Auf jeden Fall hatte ich irgendwie richtig schlechte Laune und hab einfach diese schlechte Laune komplett an ihm rausgelassen und war so ja und keine Ahnung. Ich weiß es nicht mehr genau. Auf jeden Fall bin ich dann weggegangen und ich bin weggegangen und war eigentlich nur sauer auf mich selbst. Ich war nicht auf ihn sauer. Ich war nur sauer auf mich. Selbst habe angefangen zu weinen und dachte so entweder du gehst jetzt zurück und lässt die Hosen runter so oder du bleibst jetzt stolz in deinem Ding in deinem Ego ja, natürlich bin ich zurückgegangen und habe mich in seinen Arm eingekuschelt und gesagt Entschuldigung, ich hab gesagt es tut mir leid, ich weiß nicht was los war.

Ich hatte einfach einen schlechten morgen, m so sorry und er hat mich einfach nur gehalten und ich war ich hab so geweint. Ich habe so geweint und wusste noch nicht mal warum. Manchmal wissen wir nicht warum und genau das aber zuzugeben und zu sagen Hey, ich weiß nicht was mich da geritten hat. Aber ich wollte eigentlich gar nicht so sein, ich weiß gerade selber nicht und dann aufzubrechen zu weinen und die wahre Emotion dahinter zu sehen. This is true power für mich beautiful, beautiful und otto on to it ne also wirklich auch diesen wieder stolz überwinden und zu sagen i am sorry I’m so sorry me und das tut mir so leid also so wieso also ich denke in jeder Situation also ich versuche das auch in meiner Beziehung so zu machen, dass wir uns egal dass wir uns immer in Schuldigen dadurch raus um damit wir quasi uns auch.

In dem Moment wieder verbinden, dass wir sagen weißt du, das geht nicht um Schuld, das ist mehr so. We created the experience also wenn wir uns dolle schreiben, ja, we created the experience es tut also bei mir. Ich hab dann angefangen, nicht bei ihnen zu entschuldigen, was bei ihm halt auch geschafft, dass er auf mich zugekommen ist und das ist etwas sehr kraftvoll. Ist früher war ich hart in meinem Stolz gefangen also ja, wir lassen ich bin richtig ich bin irgendwann willst du recht haben oder willst du glücklich sein? Nicole Es ist echt so ja voll schön a loan ich könnte den ganzen Tag mit dir reden.

Ich danke dir. Wirklich von Herzen und wirklich es ich genieße es, deine Insta Stories ich bin wirklich nicht viel auf Instagram also ich bin mach so mein Ding, aber ich versuche jetzt correct that I’m fighting everyday delete my App so nein, weil das so ne addicted, aber ich wär. Ich bin sehr selective geworden, wo ich Follow und wo ich zuschaue damit ich nur also das ist nicht inspiriert anstatt irgendwie zu ziehen und ich danke dir von Herzen.

Du gibst mir immer sehr viel Energie und Inspiration und wirklich für deine Arbeit und ich freue mich so zu sehen, was alles noch kommt für dich like so excited like meet you ten years weißt du das? Also aha ja, das kann ich nur zurückgeben. Das kann ich nur zurückgeben. Ich bin sehr gespannt, was bei dir noch alles wächst und gedeiht und es hört sich auf jeden Fall alles Wunder wunderschön und das freut mich so sehr.

Also auch dieses selektive Folgen ist so wichtig ist so wieso wichtig allen zu entfolger wo das Gefühl, dass tut mir einfach nicht gut. Das ist auch der erste Schritt. Diese Lehre reinzuräumen, um wieder tolle neue Menschen entdecken zu können. Absolut und das ja das also von daher danke für wirklich dein sein und für deine ganze Inspiration für deine Arbeit. Auch i know it’s not always easy, so I See you spice auch das und ich finde das toll, dass du es einfach auch mit uns teilst.

Also wirklich von Herzen danke, liebe lora, danke dir Mhm, ich schick dir ganz viel Liebe rüber in dein in den Nachbar Kiez und wir verlinken natürlich alles in den show notes, also in den Club und auch natürlich auf Instagram und ja, deine Webseite, du hast jetzt auch Workshops. Hab ich gesehen hast du schon genau nein, ich habe noch nicht alles so spannende Themen. Also wahrscheinlich werden wir so einen Workshop im Monat oder alle 2 Monate mal einen Workshop machen wir wirklich 4 Stunden Deep Dive Thema Female Flow Thema Wild and Free mutige Entscheidungen treffen ist tatsächlich das Thema, was am allermeisten Votes gekriegt hat.

Also ich glaube, das wird jetzt werden das erste ich weiß nicht, wann dieses Interview online geht. Aber wir werden sehen kannst du auf jeden Fall dann verlinken und dann die Leute schauen, ob es das, ob es den Workshop noch live gibt, ansonsten aber auch die Aufzeichnungen zum Kauf definitiv. Geil, ich freu mich OK mein lieber Mann, schlaf manche manchmal so viel Liebe zurück danke dir ciao. Ok du wundervoller Mensch danke für die Zeit, die du heute hier mit uns verbracht hast. Ich hoffe du bist genauso inspiriert wie ich gerade schreibe uns sehr gerne auf Instagram entweder loht Punkt Helsa oder at Nicole Davidoff schreib uns sehr gerne deine Erkenntnisse und ja, ich würde mich freuen, wenn du bei mir in der Facebook Gruppe vorbeischaust Selbstbewusstsein, sexy und Charisma to go heißt die auch wenn du auch alles in den show notes da bin ich immer wieder live und kann dann da direkt mit dir in Kontakt treten und ja, ansonsten wünsche ich dir jetzt aber erstmal einen wunderschönen Tag oder eine gute Nacht, wo auch immer du gerade.

Bist, wo du es auch gerade hörst, fühl dich umarmt, ich schicke dir ganz viel Liebe aus diesem Donnerwetter, das hier gerade in Brandenburg ich bin hier übrigens gerade in Brandenburg, auf dem Land und es ist ein wunderschöner sommer regen gerade und ja, also schicke ich dir ganz schöne sommerliche regen grüße aus brandenburg nicole.

Auf die Warteliste setzen!