Episode: 87

Die Welt braucht Dich!

Thema: Welt/Die Welt braucht dich/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Du fragst Dich vielleicht, warum die Welt Dich braucht? Weil Du Mitgefühl zeigst, Deinen Weg wählst, Dich weiterentwickelst, zu Dir stehst und strahlst! Sei die Veränderung, durchbrich den Kreislauf! Und alleine damit wirst Du die Welt ein bisschen besser machen.

Komm gerne in meine exklusive Facebook-Gruppe: „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma – TO GO“. da bin ich immer wieder LIVE und es ist eine wunderschöne Community.

Jeden Sonntag verschicke ich auch einen Newsletter mit Themen, die Dich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören und viele Erkenntnisse!

Much Love, Deine Nicole

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf Apple Podcast, Spotify oder dein Feedback auf Instagram.

The best is yet to come!

Much Love,
Deine Nicole

Ready für eine 12-wöchige Reise in deine unwiderstehliche High-Value Woman Energy & deine Manifestation Power?

Yay, trage dich hier in die Warteliste ein!

Trage dich hier ein und erfahre als Erste alle News und Infos zum nächsten Start von Manifest like a High-Value Woman.

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Mehr Inspirationen für dein Traumleben? Dann trage dich jetzt für meinen Newsletter ein und erhalte regelmäßig High-Value News.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to go. Ich freu mich, dass du da bist und dass wir hier heute miteinander Zeit verbringen können. Ich heiße Nicole Davidoff und heute möchte ich mit dir darüber sprechen, warum ich der Meinung bin, dass die Welt dich braucht. Es hört sich jetzt erstmal so an. So die Welt. Braucht mich, aber ich bin wirklich der Meinung, wenn du gerade hier bist. Diesen Podcast hörst, dann interessierst du dich ja schon für die persönliche Weiterentwicklung.

Die spirituelle weiterentwickeln du hast letztendlich schon den Zugang dafür, und oft glauben wir na ja, das ist ja total normal ist nicht jeder irgendwie ja beschäftigt sich nicht irgendwie jeder damit? Aber nein, es beschäftigen sich so viele Menschen einfach noch nicht damit, so viele Menschen wissen gar nicht, dass es eine andere Möglichkeit gibt, wie zum Beispiel glücklich sein erfüllt sein friedvolle wunderschöne Beziehungen, erschaffen in sich selbst gestärkt, seien kreativ, authentisch losgehen für sein eigenes Leben und einfach in sich ruhend sein.

Dass diesen Zugang. Und ganz viele Menschen noch nicht und ich vergesse das auch manchmal, und ich war jetzt irgendwie vor 2 Wochen mal auf dem Dorf und da ist mir wieder aufgefallen so da hab ich so über die persönliche Weiterentwicklung gesprochen und darüber was ich mach und da wurde wirklich das erste Mal wieder wirklich mir entgegengebracht so wie äh also es war als ob so es gibt ne andere Möglichkeit als irgendwie unglücklich zu sein und nicht wirklich zufrieden sein mit seinem Leben und da ist mir wirklich wie ein Licht aufgegangen.

Ich war so krass ja, es gibt noch so viele Menschen, die echt erreichen darf und. Ich erreiche die Menschen ja auch durch dich ja, indem du ja schon hier bist, indem du ja schon letztendlich für dich Dinge verändert, weil wenn du für dich Dinge veränderst, dann trägst du das ja schon direkt in deinem Umfeld, welches ja das hat dann Riddle Effekt ja also das hat dann quasi ein Effekt auf alle Menschen, mit denen du auch in Kontakt treten und das inspiriert mich so unglaublich und deswegen heute dieses Thema die Welt braucht dich ja und bevor ich jetzt aber auch gleich los geht mit der Folge möchte ich mit dir heute ein paar Testimonials teilen, das mache ich ja normalerweise hab ich noch nie gemacht vorher.

Aber mein Gruppen Coaching ist jetzt gerade vorbei das erste Mal, wir gehen jetzt am dreizehnten sechsten. In die zweite Runde, wenn du den Podcast jetzt sofort hörst, dann kannst du immer noch zum kostenlosen Vorgespräch anmelden und dann schauen wir, ob du dabei sein möchtest und ich möchte mit dir ein paar Testimonials teilen, weil einfach so unfassbar schöne amazing Ergebnisse durch dieses Gruppen Coaching entstanden ist und für mich ist das einfach etwas so Tolles, weil ich mache diese Arbeit und ich mache gerne und ich mache sie mit aller meiner Liebe und Herz.

Und wenn ich dann natürlich sehe, dass da einfach grandiose Ergebnisse dabei raus. Dann geht es dann natürlich für mich das Herz auf und deswegen möchte ich heute mit dir einfach so ein paar Erfahrungsberichte teilen. Von den Teilnehmerinnen und vielleicht kann es sich einfach inspirieren, da auch wirklich loszugehen und noch mehr in deinen selbstbewusstes Ich einzusteigen, noch mehr deine selbst liebe zu spüren und dir wirklich deine traum beziehung zu erschaffen, wirklich eine manifestations Queen zu werden und wirklich deine weibliche Kraft zu stärken und deine Intuition zu stärken also alles das, was wir auch in Gruppen Coaching machen, aber dafür findest du natürlich auch weitere Infos in den Show Notes.

So ich möchte jetzt aber dir einfach ein paar Testimonials teilen, also dieses Coaching war wirklich jeden Cent wert. Ich hatte nie für möglich gehalten, dass man in so kurzer Zeit so viel in seinem Leben verändern kann, war immer der Meinung, dass man das alles auch selbst mit Büchern oder Podcasts schafft, aber jemand von außen drauf schaut macht doch so viel aus. Vor allem, wenn derjenige für seine Arbeit brennt und so eine mitreißende Persönlichkeit ist wie du. Nicole Dankeschön so und weiter geht’s an alle Frauen da draußen, die überlegen, ob sie das Coaching. Machen sollen oder nicht und mit sich Hadern Do it für dich vor allem für dich investiere in dich? Ich war so eine Frau, die hin und her überlegt hat und jetzt kann ich nicht glücklicher darüber sein, dass ich es durchgezogen habe.

Ihr kriegt so viel Input und Tools von Nicole an die Hand, dass ihr danach wie jede Situation gewappnet seid und das abrufen könnt. Nicole ist wie jeder Einzelne von uns in den 5 Wochen immer da gewesen und hat sich für jeden Zeit genommen und dessen Fragen beantwortet Nicolas unermüdlich unermüdlich das Beste aus einem rauszuholen. Ich wünsche jedem einen Coaching bei Nicole machen zu können, dass jeder Einzelne von euch erkennt, wie unglaublich toll sie sind. So schön und dann möchte ich auch noch eine. Ein Feedback, was in der Gruppe entstanden ist so ist ja wirklich darum geht um das männer thema, weil das ja auch ein Thema ist im Gruppen Coaching Hallo ihr lieben, ich wollte so kurz vor Schluss auch noch ein Update gehen.

Ich schreibe jeden Morgen positive Affirmationen auf. Unter anderem Männer sind liebevolle Helden, die einen beschützen und umsorgen. Zusätzlich habe ich mir letztes Wochenende ein tolles Date mit einem Mann, den das Leben für mich richtig hält, manifestiert. Heute habe ich das zweite tolle Date innerhalb von einer Woche mit einem sehr tollen Mann und er ist einfach so unglaublich aufmerksam und fürsorglich. Er bringt mir etwas zu trinken mit. Gekauft vorher extra noch einen Regenschirm, falls es regnen könnte und gibt mir seine Jacke, wenn ich friere, wir lachen unheimlich viel miteinander, führen aber auch tiefgründige Gespräche.

Ohne das Coaching hätte ich ihn vermutlich nie getroffen, weil er auf den ersten Blick nicht total mein Typ ist, also ihr lieben ich es geht an. Ich möchte jetzt gar nicht, wenn es sich weiter interessiert. Ich hab auch ein paar Testimonials auf meiner Webseite und ansonsten auf meiner Facebook Gruppe posten auch die Mädels andauernd. Wir ja in die Gruppe und ich möchte dich da einfach m powern. Deswegen teile ich das mit dir, dass du los gehst für dich und mach dir einfach ein kostenloses Vorgespräch und G aktiv in die Änderung denn die Welt braucht dich und damit beginnen wir jetzt auch die heutige Podcast Episode.

Ja also wie ich im Vorspann gesagt, ich war vor 2 Wochen mit Max bei seiner Familie und es war ewig her, weil natürlich durch Corona und so waren wir halt einfach ganz viel zu Hause und nicht bei der Familie und dadurch vor allem durch Corona war ich ja hauptsächlich einfach mit meinen klient innen und natürlich mit meinen Freundinnen in Kontakt und sonst halt ja ich und max und das war es und da habe ich wirklich gemerkt, wie ich in einer Blase war und mir so ein bisschen vergessen hab, dass ja nicht die ganze Welt sich mit persönlicher Weiterentwicklung auseinandersetzt.

Und das ist für mich noch mal so ein großer Wake up cool gewesen, der vor 2-2 Wochen, als wir da die Eltern von Max besucht haben, also erst mal die Mutter von Max ist auch komplett also, sie ist auch selbst Heilpraktikerin und da komplett für ihre Generation total wach und auch da muss ich sagen sie ist sehr interessiert und persönlicher Weiterentwicklung. Also auch sie hatte halt repräsentiert, hat quasi einen diese Menschen, die halt wirklich so wie wir wach sind und halt wirklich hinterfragen und so weiter und so fort, aber dann hatte ich am Nachmittag ein Gespräch mit einer weiteren Frau aus dem Dorf.

Und wir haben so ein bisschen darüber gesprochen, was ich so mache und so, und das war halt sehr interessant, weil ich hab wirklich an ihrem Gesichtsausdruck gesehen, dass sie davon noch nie gehört hat, was ich da mache, also als ich ihnen gesagt ja, ich unterstütze Frauen und ihr Selbstbewusstsein zu steigern und hat dann so ein bisschen was von Glaubenssätzen erzählt und von dem Unterbewusstsein und das wird tatsächlich unsere Realität erschaffen und die Schöpferin unsere Realität sind und habe ein bisschen über das Gesetz der Anziehung gesprochen.

Über das manifestieren und ihre Augen wurden immer größer und man hat wirklich gesehen so also es war nicht so, dass sie desinteressiert ist gar nicht, aber es war einfach so. Ob Sie das erste Mal in ihrem Leben tatsächlich hört? Aha, es gibt tatsächlich auch eine andere Möglichkeit. Ja, also sie selbst ist also ich kenne sie jetzt nicht so gut, aber ich hab natürlich auf jeden Fall mitbekommen, dass sie jetzt nicht unbedingt sehr glücklich ist. Nicht unbedingt jetzt der gesündeste Mensch der Welt also es ist jetzt nicht so, als ob sie ein erfülltes Leben und vor allen Dingen eine erfüllte Beziehung lebt.

Das sieht man, das spürt man ja sofort und deswegen war es für sie irgendwie so ein totaler. Aha OK es gibt eine andere Option. Und das hat mich irgendwie so berührt, weil ich bin dann nach Hause gefahren und ich dachte mir so krass, Boah Nicole, du hast noch so viele Menschen, die du erreichen darfst du hast doch so viele Menschen, die einfach davon wissen müssen hey Leute, es gibt ne andere Möglichkeit und ich meine, wir haben das nicht gelernt. Wir haben ja eher so wurden irgendwie benotet in der Schule und haben halt eher so die Trennung gelernt und haben halt gelernt.

Ok wir sind unsere Gedanken und nur wenn du gut denken kannst, dann bist du irgendwie wertvoll, oder wenn du ganz viel leistest, dann bist du wertvoll. Aber wir haben nicht gelernt so hey dein geburts recht. Tatsächlich, dass du wertvoll bist und hey, ganz ehrlich also, wenn du mal wirklich darauf achtest, was du denkst und was du fühlst und ja, du bist verantwortlich für deine Handlungen, für dein gesamtes Leben, dann kannst du tatsächlich den Leben erschaffen, was voll mit Fülle ist und Glück und Liebe und ja, man kann nicht den Schmerz vermeiden, weil das Teil der menschlichen Erfahrung ist.

Aber man kann wirklich ein friedliches leben und deswegen möchte ich auch heute mit dir darüber sprechen, warum ich der Meinung bin, dass die Welt nicht braucht und ich bin da ganz seriös drüber, weil ganz ehrlich du bist hier, das heißt, du bist wach. Also irgendeinen Anteil in dir sagt Hey, ich möchte mehr vom Leben, ich möchte wachsen, ich möchte Veränderung, also du gehst aktiv in die Veränderung, indem du hier bist und das ist so unglaublich wichtig. Das heißt, es ist schon ein Anteil in dir, der sagt es dieses Leben ja, lass uns doch bitte mehr gehen.

Lass uns diesen Schmerz anschauen, den wir spüren. Lass uns diesen Schmerz beleuchten, denn uns drinne ist, weil das ist einfach das Ding. Die meisten Menschen, für die einfach der Schmerz und die negativen Gedanken und. Das negative Gefühl normal ja, das ist einfach Normalität geworden, die hinterfragen das überhaupt nicht mehr, wenn du hier bist, du hinterfragst du das ja dann stellst du dir die Frage bin ich glücklich nicht so wirklich was kann ich dagegen verändern? Aok hier ein Podcast zum Beispiel oder hier ein Buch zum Beispiel ja, und das ist wirklich das Wichtigste überhaupt. Die meisten Menschen wissen gar nicht, dass es da irgendeinen Schmerz gibt.

Ok wir sind letztendlich sag ich immer. Das normale ist wegzuschauen und zu sagen Oh mein Gott, Schmerz. Keine Ahnung will ich nicht. Aber das ist nicht natürlich, weil was normal ist. Nicht unbedingt natürlich und du bist nicht auf die Welt gekommen mit dem Gedanke och ja, ich werde einfach ein unglückliches leben ganz im Gegenteil du bist auf die Welt gekommen und hat gesagt Hey leben Hause it wie geht’s lass uns hier wirklich dieses ganze Leben so ausschöpfen? Ja und ich mein Ich krieg das natürlich auch mit dem durch meine Coachings und auch bei mir selbst. Ja, wenn man halt so anfängt, diesen Persönlichkeit also diesen Weg zu gehen.

In der persönlichen Weiterentwicklung, dann fängt man auch oft am Anfang so erstmal an zu Ecken mit seinem Umfeld, weil, dann will man natürlich, dass die Eltern, dass die Geschwister, dass die Freunde der Partner alle so denken wie du so hey, ich hab die Lösung Leute, ich weiß, wie wir alle Glücklichen erfüllt sein können und uns vertragen können und so weiter und so fort und da stößt man am Anfang ganz oft einfach erstmal so auf, so auf Resistance ja, das ist erstmal so was willst du von mir? Weil Menschen das erstmal nicht kennen und das entmutigt erstmal, dann ist man so total traurig und dann ist man ja wieder in einer niedrig schwingende Frequenz unterwegs und ist eigentlich dann wieder unter ja eigentlich genau da, wo man ja eigentlich nicht sein möchte.

Und deswegen möchte ich heute mit dir einfach ja so n bisschen meine eigenen Erfahrungen teilen und der einfach so ein paar ja so ein paar Denkanstöße mitgeben, damit du wirklich auf diesem Weg bleibst. Trotz der résistance, die du bekommen wirst du musst als allererstes die Veränderung sein, das ist wirklich so der erste Punkt, den ich heute mit dir teilen möchte, hör auf, dich zu rechtfertigen, dafür, dass du irgendwie anders bist oder dass du irgendwie es anders machst, hör auf, dich zu rechtfertigen, ja, also steh dazu sag hey ja, das ist ganz wichtig.

Sprechen die Wahrheit so ich interessiere mich für persönliche Weiterentwicklung, aber lebe es eher als darüber zu sprechen? Weil wir am Anfang machen und das hab ich am Anfang gemacht, ist so dieses Oh mein Gott, ich hab die ganzen Lösungen und dies und das und mal den online Kurs und komm mal hier ins Coaching, mal das und dann konzentrieren wir uns gar nicht mehr darum, einfach die Veränderungen zu sein B Change you want to see in the World Gundi so schön gesagt hat The Change ja, es ist so wichtig, dass du quasi die Veränderung erst mal bist und dann hast du nämlich die Möglichkeit eines zu tun und das inspiriert mich so unfassbar dolle und das ist einen Kreislauf zu brechen.

Also ich hatte zum Beispiel jetzt eine Klientin neulich. Das wirklich? Das inspiriert mich so sehr, die wirklich gesagt weißt du was Nicole in meinem ganzen Umfeld also wirklich meine Familie auch, also meine Eltern sind geschieden, ja, oder meine Tante und Onkel sind geschieden oder deren Beziehungen komplett zerbrochen. Alle streiten sich miteinander, wirklich meine Oma und Opa hatten schon eine sehr destruktive Beziehung. Ja, also ich kenne einfach das Bild von einer glücklichen Beziehung in meinem Umfeld nicht und ich möchte das aber brechen.

Ich möchte es anders. Ich möchte meinen Kindern anders mitgeben und das hat mich so wirklich so berührt, weil ich dachte so oh mein Gott. Yes Yes, genau darum geht es geht darum, einen Kreislauf zu durchbrechen und wenn du hier bist, dann tust du das schon, weil ich weiß nicht wie es ist in deiner Familie ja wie glücklich und erfüllt die Menschen in deiner Familie sind aber du gerade jetzt, weil du Dinge für dich löst, erkennst, heilt heilst du automatisch für deine Familie mit für deine Ahnen mit für deine Vorfahren mit und das ist doch so kraftvoll und so Wunder, Wunder wunderschön, ja und das ist auch also wirklich ein in meiner Familie.

Auch ich muss sagen, also ich gehe sehr offen raus, macht mich sehr verletzlich. Eigentlich über alles spreche, was mich quasi bewegt, weil ich weiß, dass ich mich damit der Welt zur Verfügung stellen kann und auch anderen Menschen helfen kann. Aber das ist eigentlich bin ich so groß geworden mit so was sollen denn die Nachbarn denken? O bloß nicht nach außen irgendwie zeigen, dass da irgendwie Verletzlichkeit ist. Wir sind doch die perfekte Familie, meine Mutter oft so Sachen gesagt Nicole ne nicht, ich schäme mich ja also dieser Scham dieses Ich schäme mich dafür, dass du irgendwie so bist oder so bist.

Das ist so ein großer Teil meiner Familie gewesen. Und jetzt, weil ich einfach rausgehen und weil ich Menschen helfe und weil das für mich etwas ist, ja, was für mich wichtig ist, habe ich einen Kreislauf durchbrochen und auch meine Mutter ist so cool damit geworden. Am Anfang war es natürlich Strange für sie, aber weil sie halt mitkriegt, dass ich darin auch erfolgreich bin und dass ich Menschen helfe und weil sich das immer gut anfühlt, wenn man Menschen hilft. Wir leben meiner Meinung nach Living giving, wir leben damit wir geben können, ja, und für die ist das inzwischen ist sie da auch so cool mit das heißt ich hab da schon jetzt einen Kreislauf durchbrochen.

Meiner Oma war immer alles peinlich. Meine Uroma war immer alles peinlich, ja und jetzt ist es so. Jetzt habe ich einen Kreislauf durchbrochen. Und jetzt kann ich meinen Kindern was ganz anderes mitgeben und so ist das bei dir auch, ja welchen Preis, lauf durchbrichst du gerade in deiner Familie, in deinem Umfeld, in letztendlich dem, wer du bist, was du bist, das ist so power ful, ja deswegen B The Changes ist wirklich der erste Punkt und seiner nicht so Missionar mäßig unterwegs, sondern sei es einfach, g in die Veränderung Frieden beginnt bei mir ja also setzt das um, was du hier auch im Podcast lernst oder was du in Coachings lernst oder was du in Büchern lernst setzt um.

Das heißt wenn Träger reinkommt, springt nicht gleich rein. Und gehen irgendwie Defense und fangen an, sich zu streiten mit irgendjemand oder sowas, sondern bleib bei dir und sag OK wenn ich jetzt gerade das alles umsetzen was ich halt die ganze Zeit so alles lernen, wie gehe ich dann damit um? Ja und das bringt mich zum zweiten Punkt, der auch wirklich wichtig ist Mitgefühl haben Mitgefühl mit dir selbst als auch mit deinem Umfeld unglaublich wichtig das Thema Mitgefühl ja also wirklich mal zu schauen. Ok dieser Mensch, der mich gerade 0.0 komma null versteht, obwohl ich die Lösung habe für alle, seine Probleme oder ihre Probleme.

Der ist auf seinem Weg und nur weil ich diesen Weg bin, heißt das nicht, dass ich jetzt alles richtig mache, weil lass uns mal die den moral apostel zu Hause und wirklich einfach zu sagen das ist gerade mein Weg und ich sehe diesen Menschen und ich sehe die Seele dieses Menschens nicht irgendwie das verhalten oder der Charakter oder alles was die Person macht oder nicht macht, sondern ich sehe ganz klar die Seele dieses Menschens und ich habe Mitgefühl weil 1 kann ich dir versprechen, wenn du für andere Menschen Mitgefühl hast, dann hast du automatisch für dich Mitgefühl RAM das hat so schön gesagt.

Der e go is we think we are the Souls How r ja the Eagles Hobbies Think we are the Soul is how r und wenn du dich in dieses, diese deinen Seelen ich versetzt, dann hast du Mitgefühl für alle anderen Seelen und deswegen ist es so unglaublich wichtig, Mitgefühl zu haben, mit denen Menschen, die vielleicht sagen was machst du da für n Quatsch ja, und das ist jedes Mal, wenn sich träger hat und jetzt, wenn du dich darüber aufregst und dann wirst du ja wieder in eine niedrige Schwingung katapultiert und da willst du ja nicht sein, weil die Welt braucht dich die Welt braucht Menschen, die Mitfühlen sind, die empathisch sind.

Die losgehen, die glücklich sind, die erfüllt sind, die selbst wirksam sind kreativ, ihr authentisches Ich leben, damit du anderen Menschen die Möglichkeit geben kannst, das auch zu tun, deswegen bitte immer wieder alte US Compassion juwele Mitgefühl dieses I US, das ist so wichtig, weil du dir damit immer wieder auch bewusst machst. Ich leite hier mein Leben i make choices ich quasi fahr hier dieses Boot durch mein Leben nicht irgendwie mein Verstand oder irgendwie mein Ego, sondern ich persönlich leite quasi hier.

Einen Weg an und deswegen geht’s Mitgefühl I US Mitgefühl I Tschüss compassion ja vor allen Dingen, wenn es zu unseren Eltern kommt das ist so wirklich. Wir haben so oft so wir wollen unsere Eltern so wach rütteln und wir sind so mein Gott hey, warum ich kenn doch diese ganzen Sachen, die du gerade durch gehst warum? Warum willst du, dass ich nach wie vor eine Entscheidung treffe, wie du sie willst? Mein Gott, ich will ja nicht leben, wie du bist gar nicht glücklich und so g da ins Mitgefühl deine Eltern wollen nur das Beste für dich deine Eltern lieben dich ja, wir denken immer diesen so gegen uns oder sowas sind sie nicht.

Oder auch unsere ob da Freunde oder Familienmitglieder sind Menschen sind nicht gegen die Menschen, sind sehr selten gegen dich. Menschen wollen meistens das Beste für dich, aber sie sehen das Leben durch ihre Brille. Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen sie, wie wir sind, sprich deine Eltern sehen das Leben oder dein Umfeld. Jeder andere Mensch sieht das Leben durch seine Brille, durch seine Erfahrung und Erlebnisse und Schmerzen und Geschichte. Alles das, was die Person ausmacht. Ja, das ist so wichtig, dass wir das verstehen und dass wir dafür auch Mitgefühl haben.

Und als letzten Punkt möchte ich einfach noch mal mit dir ja oder besser gesagt ein bisschen Mut zu sprechen, weil was du immer und immer wieder brauchst. Auf diesem Weg ist Mut, weil wir ja gerade nicht in der Mehrheit sind, ja ist es so wichtig, immer wieder trotzdem den Mut zu haben, deine eigene Wahrheit zu sprechen, dein eigenes, authentisches Ich zu leben immer und immer wieder dich dafür zu entscheiden.

Frieden beginnt bei mir, ich treffe meine Entscheidungen. Ich bin die Schöpferin meines Lebens, auch wenn Menschen sagen was machst du da her? Komisch, Spirit komisch, oder? Ja, persönliche Weiterentwicklung oder oder? Oder diese ganzen Vorurteile, die das sind, dass du trotzdem sagst hey, ich geh jetzt trotzdem los und ich lebe trotzdem meine Wahrheit und ich spreche meine Wahrheit und ich lerne mich immer besser kennen und ich werde mir selbst bewusst und ich gehe los für mich aber nicht nur für mich, auch für die gesamte Welt. Ich denke wenn wir so ein großes Warum haben, dann sind wir viel.

Eher ziehen wir das viel eher durch, als wenn wir halt irgendwie denken. Wir machen es nur für uns. Wir machen uns fürs große Ganze. Du machst es für die ganze Familie quasi für deine Ganzes. Umfeld für jeden Menschen, mit denen in Kontakt treten, und deswegen möchte ich dir einfach mal Mut zusprechen, mutlos zugehen, Mut, deine Wahrheit zu sprechen ja, Mut auch wirklich zu sagen weißt du, was ich mag meinen Beruf nicht und ich will vielleicht etwas ganz anderes machen, ohne zu sagen Mut, einfach dein Ego abzulegen und zu sagen OK ich will jetzt ich wähle jetzt einfach mal kurz das glücklich sein anstatt das Recht haben, weil das immer diese Frage willst du recht haben oder willst du glücklich sein? Ja wirklich Mut, einfach zu sagen ich mache es anders.

Wie die Mehrheit der Menschen. Weil ganz ehrlich. Wenn wir so weitermachen wie die Mehrheit der Menschen das macht, dann ist die Welt irgendwann ja total traurig und nicht mehr da. Wir brauchen Menschen wie das Bewusstsein der Erde anheben, wir brauchen bewusste Menschen, die aus Liebe agieren, anstatt aus Angst, wir brauchen Menschen genau wie dich die sagen hey, weißt du was, OK weißt du heut, lass ich mal mein Ego zu Hause und ich mach einfach mal mein Ding und ich bin trotzdem in der Liebe.

Ich gehe nicht mehr in den Streit und den Stress und das Drama Ja, sondern ich pack meinen Fokus dahin, wo er gebraucht wird. Anstatt immer im Drama zu sein, das ist mutig, ja, weil oft verbinden wir Menschen uns durch jammern. Wir verbinden uns durchs Klagen, wir verbinden uns durchs Lästern. Wir verbinden uns durchs Drama, glaub mir i know what Talking about das war ich immer. Ja, also ich habe es tatsächlich nie nur kreiert durch irgendwie Drama und inzwischen denke ich so nee, ich bin mutig genug, um wahre Nähe zuzulassen, wirkliche Nähe zuzulassen.

Geistige emotionale, körperliche Nähe, Verfließen mit Menschen Augenkontakt wirklich zu sehen Hey My Soul your Soul. Wir sind tatsächlich miteinander verbunden, aufs Kleinste sind wir alle miteinander verbunden, das heißt, ich bin mutig genug, um zu sagen wenn ich dich abwertet, dann werd ich mich selbst ab. Das ist Mut, das ist auch wichtig, weil das so ist es tatsächlich auch jeden Moment, wo du jemand anders abwertest hattest du auch dich selbst ab deswegen ist es mutig zu schauen hey, was denke ich gerade? Was möchte ich eigentlich gerade laut aussprechen und dann einfach zu sagen Hey, weißt du was? Ich spreche jetzt einfach nicht laut aus oder wenn du irgendwas hässliches aus Aussprichst über jemand anders, dass du wirklich korrigiert und sagt Hey keine Ahnung, wo das gerade kommen tut mir leid ja, das nehme ich zurück ich möchte nicht über andere Menschen sprechen.

Ich möchte liebevoll über andere Menschen sprechen oder gar nicht über sie sprechen. Ja und das ist Mut und da möchte ich dich wirklich du bist hier ein Licht worker you light worker du trägst gerade diese Message nicht nur meine Message, aber wirklich einfach auch eine universelle Message von Fülle von Liebe in die Welt, indem du hier bist. Die Welt braucht dich. Die Welt braucht dich ja. Ok ihr Lieben ich hoffe ja, dass du was mitnehmen konntest. Von der heutigen Podcast Episode schreibt mir sehr gerne bei Instagram at Nicole Davidoff, was deine Erkenntnisse sind und wie du vielleicht auch schon dein Licht in die Welt bringt und wie du dich der Wirtschaft zur Verfügung stellst, also was ich vielleicht auch schon bei dir verändert hat in deinen Beziehungen, wie du vielleicht ja dadurch, dass du halt wirklich die auf diesem Weg dafür sinnlichen spirituellen Weiterentwicklung was für dich sich verändert hat, wie du vielleicht mit deinen Kindern deinen Partner, deinen Freunden bist, ja wie du, wo du vielleicht wirklich mal dein Ego schon wegsteckst.

Bitte teile das mit mir. Es ist so schön für mich, von dir zu lesen, weil ich einfach weiß, OK cool. Der Podcast hilft also, es kommt an hilft nicht nur mir diese ganzen Sachen die ich teile, sondern auch dir das ist mir unglaublich wichtig und ich freue mich immer so sehr von dir zu lesen ansonsten ja wie schon gesagt konnt hätte ich gerne mit mir auf Instagram und oder auf Facebook kommen sehr gerne meine exklusive Facebook Gruppe Selbstbewusstsein Charisma to go wenn du da noch nicht dabei bist, ist wirklich sehr schöne Energie da. Ich bin da auch sehr regelmäßig n geb ich n live Coaching und ansonsten habe ich auch einen Newsletter, wo du wirklich jeden Sonntag.

Eine Portion Inspiration in deiner Inbox bekommst also auch da teile ich dann auch gerne mal PDFS und so weiter und so fort was Coaching Tools anbelangt also meld dich dafür auch sehr gerne an das findest du alles auf meiner Webseite auch nochmal. Die Details zum Gruppen Coaching oder auch fürs Einzelcoaching One Vorgespräche alles eine Internats und ich freue mich total dann von dir zu hören. Ich schick dir jetzt mal ganz viel Liebe ganz viele Umarmungen in deinen Tag oder in deine Nacht Match Match Love deine Nicole.