Episode: 105

Leb das Leben, das du leben willst – Interview Sarah Desai

Thema: Interview Sarah Desai/Leb das Leben/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Wenn dir der Titel der heutigen Episode bekannt vorkommt, liegt es vielleicht daran, dass du das Buch von Sarah Desai schonmal gesehen hast. Vielleicht hast du es auch schon gelesen und genauso verschlungen wie ich? Ich freue mich deshalb riesig, dass ich Sarah heute als besonderen Interviewgast in meinem Podcast begrüßen darf! Wir sprechen über das Leben und darüber, wie du deine Vergangenheit heilst, in der Gegenwart präsenter und glücklicher sein kannst und wie du dich für eine erfüllte Zukunft ausrichtest.

Als ausgebildeter Coach für Meditation und Transformation, hält Sarah Desai landesweit Seminare, Key Notes und Live Meditationen. Sie unterstützt und inspiriert Menschen, mentale Blockaden aufzulösen und ihren ganz individuellen Weg in die Selbstverwirklichung zu gehen.

Ihr gleichnamiger Podcast „The Mindful Sessions“ erreichte bereits 2 Mio. Hörerinnen und Hörer, vor allem auch solche, die sich auf Grund von Sarah Desais bewegten Lebensweg besonders mit ihr identifizieren können.

Anfang dieses Jahres erschien ihr Buch „Leb das Leben, das du leben willst“ beim Random House Verlag.

Hier findest du alle Links und Kontaktdaten von Sarah Desai.

Komm gerne in meine exklusive Facebook-Gruppe: „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma – TO GO“, da bin ich immer wieder LIVE und es ist eine wunderbare Community.

Jeden Sonntag verschicke ich auch einen Newsletter mit Themen, die dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören und viele Erkenntnisse!

Much Love, deine Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erstes zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Auf die Warteliste setzen!