Episode: 104

Ich bin (nicht) interessant

Thema: Nicht interessant/interessant/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

In letzter Zeit begegnet mir in meiner Arbeit immer wieder der Glaubenssatz „Ich in nicht interessant“. Deshalb möchte ich heute mal schauen, wo dieser Glaubenssatz eigentlich herkommt und natürlich teile ich wieder ganz konkrete Tipps mit dir, wie du diesen Glaubenssatz auflösen kannst. Denn du bist interessant! Interessier dich und du wirst noch interessanter 🙂

Lies hierzu auch gerne meine Buchempfehlung von Cal Newport „Deep work“.

Komm gerne in meine exklusive Facebook-Gruppe: „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma – TO GO“, da bin ich immer wieder LIVE und es ist eine wunderbare Community.

Jeden Sonntag verschicke ich auch einen Newsletter mit Themen, die dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören und viele Erkenntnisse!

Much Love, deine Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erstes zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Auf die Warteliste setzen!