Episode: 129

Liebe Grüße von deiner Intuition

Thema: Intuition/Manifestationsprozess/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Heute geht es um Intuition. Denn deine Intuition ist so wichtig für den Manifestationsprozess, weil sie es ist, die dich in die Umsetzung bringt. Intuitives Handeln lässt sich jedoch schwer logisch erklären und im Laufe unseres Lebens verlernen wir intuitiv zu handeln wie wir es zum Beispiel noch als Kind getan haben. Deshalb steige ich in dieser Folge noch einmal genau darauf ein, wie du einen besseren Zugang zu deiner Intuition bekommst. Ich erkläre wie du sie nutzt, um dein Lieblingsleben zu manifestieren und womit du sie auch blockierst.

Wenn du meine letzte Folge über dein Higher Self noch nicht gehört hast, empfehle ich dir, diese zuerst zu hören.

Du möchtest noch mehr über das Manifestieren wissen? Melde dich hier für meinen kostenlosen Workshop vom 14.-18.04.2021 an: nicole-davidow.com/workshop

Deutscher Podcastpreis: Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über deine Stimme beim Publikums-Voting für den Deutschen Podcastpreis! Noch bis zum 18.04.2021 kannst du hier für mich abstimmen: deutscher-podcastpreis.de.

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version: 

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinen Podcast Selbstbewusstsein, sexy Peel und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist und ich freue mich sehr, dass wir jetzt hier ein bisschen miteinander abschirmen. Mein Name ist Nicole Davidoff und heute geht es um das Thema Intuition. Ich habe schon mal über das Thema Intuition hier im Podcast gesprochen und möchte das jetzt heute nochmal ein bisschen tiefer. Einsteigen, weil ich die Frage einfach immer wieder bekomme und vor allen Dingen, weil deine Intuition so wichtig ist für deinen manifestations Prozess deine Intuition bringt dich quasi in die Umsetzung und wenn du meinen Podcast schon länger hörst oder meine Arbeit kennst, dann weißt du, das ist mein absoluter Fokus.

In meiner Arbeit ist die Umsetzung, weil du bist klug, du weißt schon ganz viel, schon intuitiv weißt du unglaublich viel und es geht einfach darum, dass du dein ganzes bisschen anwendest. Die Umsetzung kommst, dass du deinen Impulsen volkst, wenn sie da sind. Und nicht dem Quatsch, was der da direkt alles zerballert und sagt nein nein, ja und deswegen werde ich heute darauf einsteigen, wie du wirklich wieder einen besseren Zugang zur Intuition bekommst, wie du wirklich deine Intuition nutzt um dir dein Lieblings leben zu manifestieren, womit du deine Intuition auch blockierst es auch ein ganz wichtiges Thema und ja, deswegen ich freue mich einfach riesig mit dir diese Folge zu teilen.

Ich hab ja letzte Woche auch eine Folge gemacht. Zum Thema Ego wird es hier Self also das ist auch wirklich fast so, ne? Ableitung auch davon also eine zweite Folge auch davon, weil ich letzte Woche ja viel über das Thema H self gesprochen habe, was ja auch ja, wieso deine Intuition auch ist und auch wie dein himself mit dir kommuniziert also hör gerne als erstes rein, bevor du diese Folge hörst und wenn du schon gehört hast, umso besser, dann kannst du jetzt direkt einsteigen ja, ich wünsch dir ganz viele Erkenntnisse bei dieser Folge bevor es jetzt gleich losgeht heute wenn du die Podcast Episode hörst, ist es schon der elfte.

April oder vielleicht hörst du die Podcast Episode auch viel später auf jeden Fall? Möchte ich dich noch einmal darauf hinweisen, dass du dich noch für einen kostenlosen Workshop Manifest Like A High Value Woman anmelden kannst? Ein kostenloser Workshop, wo es darum geht, deine manifestations Power anzuknüpfen, wo das High Value Woman Prinzip nochmal lernst du wirklich mit mir 5 Tage lang live bei Instagram bei AT und Nicole Davidoff gemeinsam an deinen Träumen und Deiner Vision arbeitest ich freue mich riesig darauf, weil ja, du weißt, ich bin ein großer Fan vom Thema Manifestation.

Du weißt, ich gehe dafür los, dass Frauen sich daran erinnern, was für schöpferische grandiose Hai salou Wesen sie sind und ja, ich weiß einfach, dass ich dich da so sehr supporten kann und deswegen kommen in den Workshop Teil, ist sehr gerne mit Freunden, mit Familie, mit Kollegen, mit deinem Chef, mit Hueva. Weil ja ist schon unglaublich viele Menschen angemeldet und es wird einfach nicht grandiose Energie also du kannst nicht freuen.

Ich freue mich jedenfalls riesig. Du findest alles in den Show Notes? Dort findest du die Anmeldung ist wichtig, dass du dich anmeldest, weil, dann bekommst du auch ne Workshop zugeschickt. Du hast die Möglichkeit, ganz großartige Preise zu manifestieren, also ja go for it meld dich an ich freue mich riesig auf dich. Jetzt geht es aber erstmal los mit dieser Episode zu dem Thema Intuition ich wünsche dir ganz viele Erkenntnisse. Ja, ich starte die Podcast Episode direkt mal mit der Frage was ist Intuition? Was bedeutet Intuition für dich? Wodurch nimmst du deine Intuition wahr? Also denk mal kurz darüber nach wann waren mal so Momente, wo du dachtest oh okay, das kommt jetzt von irgendwo.

Ich weiß zwar nicht so richtig von wo, aber das fühlt sich jetzt irgendwie richtig an und ich sollte das tun und dann kommt oft Quatsch und sagt nein das solltest du auf keinen Fall. Gut, das sind wieder diese 2 Stimmen in deinem Kopf, aber g wirklich mal, ja dein Leben durch und schau mal, wann hast du wirklich intuitiv gehandelt und wie hat sich das für dich angefühlt oder wie kam das dir? War das vielleicht in der Form eines Impulses, einer Vision eines Gedankens weißt du, für mich ist die Intuition wirklich so ein tiefes Wissen, so ein Deep Knowing.

Das ist so ein Impuls. Das ist so ein ja so ein Download von oben, wo man auf einmal einfach so weiß. Ah ja, das ist wie ich es machen soll. Ah ja, das wäre richtig, das wäre falsch o nee, lieber nicht da lang laufen also das ist auch etwas, was du wirklich schwer erklären kannst, wie du merkst ja, das kannst du nicht logisch erklären. Das ist hier wieder Bewusstsein. Unterbewusstsein deine Intuition ist auf jeden Fall in deinem Unterbewusstsein, weil du kannst das nicht so logisch erklären. Hey, das ist, warum ich jetzt gerade diese Entscheidungen treffe. Weil oft macht dein deine intuitiven Entscheidungen machen überhaupt keinen Sinn.

Logisch ja, da wird jeder sagen wieso machst du das jetzt und du bist das o ich kann es nicht so richtig. Erklären das ist irgendwie für mich meine Intuition, weil so oft kommt das auch in so einem gänsehaut moment oder auch so ein Hunch oder so ne Stimme, die einfach sagt Nicole, das solltest du jetzt machen ich weiß noch zum Beispiel, als ich meine erste Übungs Klientin hatte beim Coaching also wirklich meine Allererste, die jetzt nicht meine Freundin war oder irgendjemand den ich kannte also wirklich jemand, der ganz fremd war und wirklich damals meine Praxis in Anführungsstrichen meine Wohnzimmer, weil ich in eine Praxis? Verwandelt hatte Reinkamen und ich weiß nicht, ich war in dieser Coaching Session und er war danach, kurz bevor wir fertig waren, weil diese ganz klare Stimme Nicole This is what you the Post to do? Also das ist, was du tun sollst.

Das war so eine ganz klare Stimme, ja, und ich kannte die auch von vorigen Sachen, aber da erinnere ich mich jetzt gerade das kam mir jetzt gerade, war so prägnant und da beste Entscheidung, die ich je getroffen habe, war mein Beruf als Coach einzuschlagen ja es sind oft bei mir auch solche Momente der krassen Energie, wenn ich so einen Schub an Energie, Krieg und auf einmal so oh ja, und dann kommen die Ideen ja, das ist ja wieder, wie ich eben gesagt habe, dieser Download, dann hast du diese Idee und als ich damals noch in der Film Industrie gearbeitet, haben wir auch oft zu Regisseure oder ja, auch Drehbuchautoren und so weiter erzählt, dass die irgendwie so Downloads hatten, also dass die irgendwie morgens geworden sind und dann auf einmal fliegen und auf einmal war es so EY und da hatten die auf einmal so das Ende von diesem Drehbuch, welches dann irgendwie mega viele Awards.

Gewonnen hat oder so also es war oft einfach wirklich so etwas, was man nicht erklären konnte wo sie sich nicht hingesetzt hat an einem Tisch oder so und dann komm ich denke mal darüber nach OK oder? Bei mir war das auch mit meinen Podcast also tatsächlich hieß ja früher mein Podcast Wonders of Worth K das war ein englischer Titel, der hat nicht so richtig funktioniert im deutschen Markt und Leute wussten nicht so richtig was bedeutet und ich musste die ganze Zeit OK ich möchte einen neuen Titel, der auch viel besser zu einer Positionierung passt und zudem passt wo ich zustehe und habe darüber nachgedacht und nachgedacht und hat natürlich keine Ideen.

Alles, was mir kam, war irgendwie ja nicht so cool und ich werde es nie vergessen und dann bin ich irgendwann aus der Dusche ausgestiegen also ich kann wirklich gerade aus der Dusche und in dem Moment so Selbstbewusstsein und Charisma to Go Boom und es kam einfach so und ich bin sofort ins Wohnzimmer gerannt, das aufgeschrieben und dann taran Taran hat danach auch mal Podcast wirklich. Wir sind so von hundert Hörern, die im Monat wurden, auf einmal irgendwie fast 20000 das ist meistens auch so Eingaben, die dann auch wirklich etwas Großes bewegen.

Also das ist letztendlich deine Intuition so warum ist deine Intuition so wichtig für deine manifestations Prozess? Ich mein, was ich dir gerade erzählt habe mit meinem Podcast zum Beispiel also ich wollte diesen Podcast deutlich an viel mehr Menschen bringen, das heißt was hab ich mir gewünscht? Also das, was ich mir manifestieren wollte, war mein Podcast an viel mehr Menschen zu bringen und dann ist es natürlich unglaublich wichtig, dass du achtsam bist, dass du diesen Impulsen folgt, dass du tatsächlich auch zuhörst, wenn da diese Stimme kommt und sagt Hey.

Nicole this is what You Post und oder Hey Nicole nenn mal so deinen Podcast oder Hey, geh mal und lauf mal auf dieser Straßenseite heute anstatt auf der Straßenseite, wenn wir natürlich die ganze Zeit in unserem Quatschkopf gefangen sind und die ganze Zeit sorgen machen die Ganze in der Vergangenheit leben oder in der Zukunft leben und die ganze Zeit zehn millionen Gedanken über alles Mögliche machen, dann hören wir natürlich dieses Stimme nicht, dann hören wir diese Impulse nicht ja, und wir haben so oft den Zugang zu unserer Intuition verloren, weil das in unserer Gesellschaft wird ja auch.

Eher so Logik, analytisch sein gefördert, die an der Schule werden wir ja nicht irgendwie gefördert, irgendwie intuitiv zu sein. Wir werden ja eher dazu gedrillt nachzudenken und zu denken, bevor wir reden und diese ganzen Sachen und deswegen dürfen wir jetzt wieder den Zugang finden zu unserer Intuition. Weil ganz ehrlich guck dir Kinder an, Kinder sind so krass intuitiv, ich liebe es, Kinder zu beobachten, weil Kinder wissen genau, wann sie essen wollen, also wann sie Hunger haben. Kann nicht, mit wem sie irgendwie Zeit verbringen wollen und mit wem nicht? Da ist keine Frage da drüber, weil sie handeln intuitiv. Apropos Essen intuitives Essen da gibt es ja auch ganz großartige Programme zu und ich muss auch dazu sagen ich esse inzwischen sehr intuitiv, weil mir die ganzen Diäten und diesen ganzen blöder Kram hat mich nur irgendwelche Essstörungen gedriftet und seitdem ich wirklich mich so intensiv mit meiner Intuition auseinandergesetzt habe und auch so mit meiner Intuition verbunden bin, höre ich auf meinen Körper ja und bin einfach so OK Wir brauchen Körper jetzt was möchte mein Körper jetzt haben? Das würde mir jetzt gut tun und manchmal ist es auch ein Stück Schokolade, ja, und das ist dann aber auch fein, aber ganz intuitiv würde ich nicht jeden Tag Bock haben auf nur Schokolade essen ja, das ist nur, wenn wir uns quasi gefangen sind und dann da unterwegs sind in Form von ich werde mich jetzt weil ich hab ein Stück Schokolade gegessen, weil das ist nicht Teil meiner Diät oder was auch immer, dass wir dann wieder Schokolade wollen, weil wir dann in dieses diesen Rebell Modus gehen, ja also da ich mit meiner Intuition zu verbinden unterstützt dich.

Auch wirklich ein anderes körper bewusstsein zu erlangen und vor allen Dingen dein Körper, ja deine Beziehung zu deinem Körper zu heilen, also so war das bei mir auf jeden Fall so und jetzt möchte ich nochmal darauf eingehen, wie du wirklich deine Verbindung zu deiner Intuition stärkst, wie du wirklich ja diese Stimme zwischen Quatschi, also deine Angst und auch deiner Intuition unterscheiden kannst und wie du auch vor allen Dingen das Stärken kannst.

Weil letzte Woche hab ich dir ja schon ganz viele Beispiele genannt, wie die beiden kommunizieren und jetzt möchte ich, dass wir wirklich den Fokus darauf legen, dass. Du deine Intuition stärkst, weil das ist etwas, was ich tatsächlich bis heute immer noch täglich tue, weil halt meine Intuition mir so großartige Dinge ermöglicht hat so und jetzt möchte ich ganz gerne mit dir darüber sprechen, wie wir die Intuition stärken können, wie wir sie entwickeln können, wie wir unseren Zugang wieder stärken können, weil es einfach so wichtig, weil ich möchte einfach deinen großen Fokus drauf legen, weil wir unsere Intuition brauchen für den manifestations Prozess und ich habe darüber wirklich in der letzten Zeit.

Alleine wegen dem Workshop super viel darüber nachgedacht, wie ich das gemacht habe mit der Manifestation, also wie ich es geschafft habe, mein Traummann, mein Traumhaus, finanzielle Freiheit, die großen Dinge, die ich mir lange gewünscht habe wie hab ich das geschafft, sie zu manifestieren? Weil natürlich möchte ich das an dich weitergeben, ist ja klar und da kam meine Intuition ganz groß oben mit ja, und deswegen ist es so wichtig, den Zugang zu stärken. Ok ich werde jetzt ein paar Punkte durchgehen, wie ich persönlich den Zugang zu meiner Intuition. Stärke was mir hilft und dies vor allen Dingen natürlich auch so tägliche Praxis essen ja, du kannst nicht so einen wochenend kurs machen, so stärkst du deine Intuition und dann nie wieder irgendwas dafür machen, das ist ja klar ja, als allererstes.

Ich habe dazu auch eine ganze Podcast. Folge Bewusstsein also ich weiß nicht, ob irgendwas kraftvoller ist als Bewusstsein. Achtsamkeit im hier und jetzt zu leben. Deine Intuition ist im hier und jetzt aktiv. Deine Intuition spricht mit dir im hier und jetzt nicht in der Vergangenheit. Und nicht in der Zukunft sowie unterwegs ist in der Vergangenheit oder in der Zukunft das heißt bewusstseins training das heißt, immer mal wieder horchen was höre ich gerade kannst du jetzt mal ganz kurz bei mir machen, weil bei mir liegt, nämlich gerade mein Hund neben mir der schnarcht. Ich weiß nicht, ob du das schon die ganze Podcast Folge durch hörst, aber das ist meine ganz gutes bewusstseins training.

Was hörst du? Fährt doch gerade irgendwo ein Auto vorbei heute ist irgendwie ein bisschen laut. Aber das ist super, weil das ist für die Übung gerade super, weil es ist einfach nur mal ganz kurz inne zu halten was hörst du gerade, was riechst du gerade? Was schmeckst du gerade, was spürst du gerade? Also spielst du vielleicht deine Füße auf dem Boden spürst du vielleicht da, wo du gerade drauf sitzt oder liegst? Spürst du deinen Körper? Was siehst du gerade, uns nicht irgendwie zu bewerten, mit Quatsch, der da wieder irgendwie etwas erzählt, sondern wirklich einfach neugierig wertungsfrei im hier und jetzt sein genau eine weitere Sache, die mir unglaublich hilft, ist körper arbeit atem übungen ganz wichtig a, f, t emotional Freedom Technik tapping machen wir alles bei mir in Gruppen Coaching ja, weil ich mir ist körper arbeit so wichtig tanzen also im hier und jetzt mich bewegen intuitive Movement.

So unglaublich wichtig, ja, was mir auch extrem ist, irgendwas Kreatives zu machen, also wie gesagt Tanzen, aber auch malen oder ich mach dann immer so Ketten mit so mit so Perlen ja, das hilft mir auch so sehr, mich mit meiner Intuition zu verbinden, natürlich zu meditieren, aber vor allen Dingen der Stille zu meditieren einfach mal da sitzen für 20 Minuten und einfach mal gucken was kommt da gerade hoch, wenn ich nur mich auf meinen Atem fokussiere? Ja, da werden viele Gedanken kommen, aber dann trotzdem immer wieder. Dem Moment, dich zu verankern, das stärkt ja erstmal extrem diesen achtsamkeits muskel und da kommen dann auch vielleicht Dinge hoch und das sind auch die Momente, wo du Fragen stellen kannst, weil du bekommst auch ne Antwort wenn du gute Fragen stellst und was mir auch hilft sind so kleine Zeichen vom Universum zu bekommen, ja also so zum Beispiel sehe ich dann immer doppelte Nummern, wie zum Beispiel die 11-11 ja oder die 2-2-2 oder 3-3-3 oder 4-4-4 und das ist auch etwas, wo ich dann immer das Gefühl hab.

Uk Das Spiel ich so ne kurze Connection da spiel ich, dass meine Intuition aktiv ist, wirklich überprüft das Mal und sah einfach achtsam sein Bioware guck mal was du immer wieder für so ein Muster für so Pattens zugespielt bekommst vom Universum, indem du präsent bist, indem du achtsam bist und da kommuniziert auch deine Intuition mit dir. Eine weitere Sache, die wirklich hilft, ist deine Träume aufzuschreiben. Also morgen sind noch so Halbschlaf bist einfach kurz dein Handy nehmen nein, nicht dein Handy nehmen, weil dein Handy ist ja nicht in deinem Schlafzimmer, weil du hast ja normalen Wecker.

Aber einfach dein Notebook nehmen und ganz kurz aufschreiben ja, da kannst du auch ganz viel drin erkennen und auch so intuitive Downloads bekommen. Ja, und dann, was mir auch immer geholfen hat um wirklich das hab ich jetzt am Anfang schon Erfolge gesagt, aber ich gehe jetzt nochmal darauf ein ist nochmal aufzuschreiben, wann in deinem Leben hast du mal ganz konkret nach deiner Intuition gehandelt und wie hat sich das ausgedrückt? Weil letztendlich war das bei mir zum Beispiel mit der Ganzen meiner Berufung zum Beispiel. Ganz klar und dann auch noch mal so zu überprüfen wie hat sich das vielleicht in deinem Körper ausgedrückt? Also bei mir ist das immer so ne so, ne weite so Expansion die ich spüre und weißt du wenn mein Ego da ist ja immer so hektisch und da werde ich immer n bisschen gestresst, aber wenn meine Intuition mit mir spricht, dann bin ich ruhig.

Das ist eine sehr klare, deutliche Stimme überprüft das auch mal für dich überprüft mal als du mal auf deine Intuition gehört hast und dass eine gute Idee war, dann bin ich von da gehe ich jetzt mal davon aus guck doch mal wie da das in deinem Körper. Nicht eingeführt, weil unsere Intuition lebt in unserem Körper. Deswegen ist es so wichtig, Körper wußtsein zu stärken. Deswegen ist es so wichtig, Bewusstsein zu praktizieren. Und als letztes möchte ich darauf eingehen, was deine Intuition blockiert als allererstes natürlich, wenn du sie ignorierst, kenne ich auch, mache ich auch manchmal noch ja, das geht immer nach hinten los, aber wenn du wirklich so eigentlich so diesen ganz klaren Impuls dieses Gänsehaut, diesen Handsch, dieses klare Stimme, dieser Gedanke, der immer wieder kommt und du ignorierst und du ignorierst das blockiert natürlich deine Intuition.

Eine weitere Sache sind Traumas also wirklich ein Traumata, also Verletzungen aus der Vergangenheit, Dinge, die dein Nervensystem nicht? Verarbeitet hat ja, weil dann einfach du davon ausgeht. Ah jetzt gerade ist das meine Intuition, die mit mir spricht, aber dann ist das eigentlich dein Ego, wie zum Beispiel wenn du eine schmerzhafte Erfahrung hattest mit deinem Ex Freund ja und dann dich der Männerwelt verschließt, weil du sagst nee also ich weiß nicht, aber der Typ also irgendwie ist dann was komisches also irgendwie habe ich ein komisches Gefühl mit dem und du glaubst, dass deine Intuition die dich einfach ja protection will, aber es ist eigentlich dein Ego.

Was ist eigentlich dein verletztes, innerliches Kind, welches sagt nein diese Erfahrung möchte ich nicht nochmal machen, deswegen ist es so wichtig, diese Arbeit auch zu machen mit Glaubenssätzen auflösen. Deswegen ist es so wichtig, mal zu schauen wo habe ich gewisse Traumata in meinem Leben erlebt? Deswegen ist Heilung und dieser Heilungsprozesse unglaublich wichtig, weil das natürlich, wenn du es nicht tust, deine Intuition blockiert. Ja, weil eine weitere Sache ist auch was deine Intuition blockiert sind so Erwartungen haben, wie sich deine Intuition anfühlen soll.

Also sie soll sich so anfühlen oder sie drückt sich so aus. Sie kommt in seiner Stimme dann versucht es nämlich wieder zu kontrollieren mit deinem Kopf und hast du eine Erwartungshaltung und das blockiert deine Intuition auch, also weil deine Intuition ist, schwierig festzulegen. Das ist schwierig, so dein Finger drauf zu packen und sagen genau so ist das jetzt genau. Deshalb treffe ich jetzt diese Entscheidung und so weiter und so, das ist nicht logisch, ja, und wenn du so ne gewisse Erwartungen hast, dann versuchst du es logisch zu machen.

Dann versuchst du zu kontrollieren mit deinem Kopf also ich hoffe, das hat dir geholfen und ich bin super gespannt von dir zu lesen. Also kommuniziere sehr gerne mit mir mal bei e Nicole. Über deine Intuition, wie sich deine Intuition ausdrückt ich hoffe, jetzt haben die 2 Podcast folgen von letzter Woche und auch von dieser Folge, die wirklich geholfen ist, das Thema Intuition angeht, weil das ist tatsächlich eine Frage, die immer wieder gestellt gestellt bekommen, so die was ist der Unterschied zwischen meiner Intuition und meiner Angst? Und dafür ist es so wichtig, dass wir die Beziehung zu unserem Charakter halten, dass wir ankommen in diesem Moment und immer wieder Bewusstsein praktizieren, dass wir uns in unserem Körper verankern, wenn wir uns in unseren Körper.

Sicher fühlen, dann fühlen wir uns sicher Punkt das ist einfach so, das weiß ich aus eigener Erfahrung weiß ich aus Erfahrung, meinen klient innen, ich war so lange von meinem Körper entfernt. Ich hatte so lange, weil mein Körper irgendwie so etwas, was ich mit mir rumgeschleppt habe und was irgendwie so funktionieren musste und seitdem ich das integriert habe, man sagt ja auch so Body Mind and Soul das wenn du das alles quasi in 1 bringst, dann fängst du an diesen Flow Zustand zu kommen. Dann ist es auch viel leichter für dich zu vertrauen mit dem Fluss des Lebens mitzugehen. Die ganze Zeit im Kopf zu sein und die ganze Zeit quatschi mitzugehen und die ganze Zeit über irgendwas zu stressen, irgendwas kontrollieren zu wollen, sondern wirklich im hier und jetzt zufrieden zu sein im hier und jetzt zu spüren und auch einfach mal zu sagen Hey, das Leben ist für mich, ich vertraue meinem Weg, weil am guided by the Universe im Guided by my Intuition ja, das kannst du auch nutzen als ein Mantra, als ein eine Affirmation die da aufschreiben kannst 1 guided by my Intuition I goes to trust my Intuition.

Ich wähle vertrauen, ich gehe mit meiner Intuition mit, das sind Dinge, die helfen mir unglaublich dolle ja und wie gesagt vor allen Dingen, damit du Manifestation Screen wirst, genau gut, du wundervoller Mensch. Ich hoffe sehr, es hat dir geholfen. Sagt Michael Bescheid. Connecte mit mir. Ich hoffe, es hat dir gedehnt. Ich wünsche dir jetzt einen großartigen Tag, eine wunderschöne gute Nacht. Ich freue mich riesig, wenn wir uns im Rück shop sehen. Also hier nochmal melde dich unbedingt an.

Alles findest du in den Show Notes. Ich schicke dir jetzt ganz Liebe in deinen Tag in deiner Nacht mal schlaf, the Best it to come deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!