Episode: 130

Warum ich mein Gruppencoaching erschaffen habe

Thema: Gruppencoaching/Coaching/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Was ist der Sinn des Lebens? Heiraten, ein Haus bauen und Kinder bekommen? Oder vor allem mit sich selbst und seinem Umfeld glücklich zu sein und sich seine eigene Vorstellung des Lieblingslebens zu kreieren? Ich habe gelernt, das High-Value-Woman-Prinzip zu verkörpern: mir selbst bewusst zu werden, meine Vergangenheit zu heilen, indem ich meine alten Glaubenssätze und Blockaden gelöst habe und somit zur wahren Manifestationsqueen zu werden. Damit habe ich auch meine Berufung gefunden und all mein Wissen und Erfahrungen packe ich in mein Coaching. Anderen Frauen genau das zu ermöglichen ist meine Vision, mein Sinn des Lebens, geworden! Gemeinsam mit anderen wunderbaren Frauen in der Gruppe daran zu arbeiten, eine High-Value Woman zu werden, bringt dazu noch eine amazing magic Energie und ist der erste Schritt in das Gefühl von Verbundenheit. In der heutigen Folge teile ich meine ganz persönliche Geschichte und alle Hintergründe meines Coachingkonzepts, um dich dazu empowern, den ersten Schritt zu gehen und in die Umsetzung zu kommen!

Erfahre hier alles über mein Gruppencoaching: nicole-davidow.com/manifestieren

Buche das Gruppencoaching und ich schenke dir dein Ticket für mein Live-Event am 18.09.2021: Infos und Anmeldung

Deutscher Podcastpreis: Heute ist der letzte Tag für das Publikums-Voting für den deutschen Podcastpreis! Wenn dir mein Podcast gefällt, freue ich mich riesig über deine Stimme! Hier kannst du für mich abstimmen: deutscher-podcastpreis.de.

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version: 

Hallo und schönes du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist und ich freu mich so sehr jetzt mit dir diese Episode zu teilen. Mein Name ist Nicole Davidoff und heute möchte ich mit dir teilen, warum ich mein Gruppen Coaching selbstbewusst manifestieren und dich dabei verlieben ins Leben gerufen hab manifestiert. Aber ich freu mich so mit dir zu teilen, wie dieses Programm geboren ist, ja wie dieses Coaching geboren ist, wie sich das entwickelt hat oder das letzte Jahr die Türen sind wieder geöffnet.

Am zehnten. Mai geht es los in die nächste Runde vom selbstbewussten manifestieren. Und vielleicht warst du jetzt gerade beim Workshop dabei. Manifest Like High Value Woman. Das ist natürlich auch ein sehr großer Teil von diesen Gruppen Coaching und ich bin so excited mit Dir dieses Gruppen Coaching zu teilen, weil Oh mein Gott. Das hat sich in den letzten Jahren einfach so entwickelt und ich freue mich so darauf. Also mit dir ja zu mir auch die Journey zu teilen, wie das alles in den letzten Jahren überhaupt entstanden ist und wie das auch Frauen gedient hat.

Also ich habe wirklich unfassbare Ergebnisse mit meinen Klienten, ich habe so viele Frauen in einer Beziehung begleitet. In den letzten Jahren also es waren wirklich über 200 Menschen in Gruppen Coaching und ja nicht nur das Mann. Es hat geklappt, aber auch neue Jobs körperlich habe ins Ausland ausgewandert ganz neue Beziehungen, was Freundschaften angeht oder einfach auch so ein Grundgefühl von Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, wieder mit der Weiblichkeit verbunden zu sein, mit der Intuition verbunden zu sein. Einfach innerlicher Frieden also ich bekomm wirklich täglich Nachrichten von Klientinnen, die mir einfach jetzt noch schreiben, ja später sagen Hey, ich bin immer noch in einer glücklichen Beziehung hey, ich bin immer noch.

Ja, einfach unfassbar beseelt und dankbar darüber, dass ich diesen weg gegangen bin und das Gruppen Coaching gemacht habe. Und ja, deswegen freue ich mich jetzt riesig mit dir diese Podcast Episode zu teilen Du findest auch alle Details schon zum Gruppen Coaching eben in den Schönes, also wie gesagt, das sind jetzt die türen offen s startet neue Runde am zehnten. Mai und danach sind die Türen erst mal wieder zu, also von daher Now you Chance the Time is now. Ich wünsche dir ganz viel Freude bei dieser Episode und. Ja, bis gleich. Warum habe ich meinen Gruppen Coaching selbstbewusst manifestieren und dich dabei verlieben in Leben gerufen? Ich habe dieses Coaching ins Leben gerufen, weil ich genau so ein Coaching gebraucht hätte.

Damals also, als ich da mitten in einem Prozess war, habe ich mir eher gewünscht, ich hätte so gerne jemanden an meiner Seite, also high Value Coach an meiner Seite, der mich wirklich einfach mal über den Zeitraum unterstützt, weil ich hab gemerkt o keine großen Durchbrüche und wirklich ja. Schiffs hatte ich, wenn ich ein Coach an meiner Seite hatte, ich hab mir dann immer so High Value Coaches geholt, aber so einzelstunden gemacht und so n High Value Coach, der wirklich auch erfahren ist, hat dann manchmal fünf hundert euro die stunde gekostet. Ja und das hat mich immer weit gebracht, aber irgendwann war ich so boah, ich kann halt nicht immer 500,00€ die Stunde für wenn ich ein Thema habe und das hat einfach ich hab mir so gewünscht.

Es wäre so cool wirklich jemanden an der Seite zu haben. Für einen gewissen Zeitraum also für ein paar Monate und ich habe auch viel so online Programme gemacht. Das war auch schön, aber da konnte ich nicht so richtig meine blinden Flecke erkennen und die vor allen Dingen auflösen und die vor allen Dingen verändern und ich konnte mich so ein bisschen selbst verarschen und ich bin vor einigen 0.0 komma null in die umsetzung gekommen, weil ich hab auch viel gelesen, ich habe auch viel Podcasts gehört kennst du vielleicht auch aber so richtig losgegangen gesagt, OK cool das ist, was ich manifestieren will und ich geh jetzt dafür los das hab ich nicht gemacht.

Und deswegen bin ich heute so unfassbar stolz auf meinen Gruppen Coaching und natürlich sehe ich auch an meinen klient innen die ergebnisse. Ich habe in den letzten Jahren, seitdem ist ins Gruppenkuscheln, gibt unfassbar viele Frauen in einer Beziehung begleiten dürfen. Und wenn ich es nur aussprechen mein Herz geht auf, so erfüllt mich so sehr aber nicht nur das auch meine Klientinnen, die in einer Beziehung schon waren, die einfach ihr körper bild geheilt haben. Die sich wieder mit ihrer Weiblichkeit verbunden haben, die zu hundert Prozent des High Value Women Prinzip verankert, verkörpert haben also die angefangen haben, nach ihren Werten zu leben, die im Maßstab kannten, die ihre Eifersucht geheilt haben, die einfach innerlich ruhig geworden, die ihre Berufung gefunden haben, die ausgewandert sind, in ein neues Land, weil sie endlich den Traum nachgegangen sind und ihre Selbstständigkeit gestartet haben.

Ihr selbst Coach geworden sind und jetzt erfolgreich coachen oder gerade eine Ausbildung machen? Das hat mich das inspiriert, mich so sehr, dass es wirklich so ich bekomme bis heute von Menschen, die vor einem Jahr bei mir das Gruppen Coaching gemacht haben, mir sagen ich bin gerade mit meinem Traummann eingezogen oder ich nutze bis heute noch die Tools, die in Gruppen gelernt habe, einfach ruhiger zu sein, achtsamer zu sein, entspannter zu sein und ich setze meine Grenzen viel besser. Ich kommuniziere bei der Arbeit was ich will, kann für meine Bedürfnisse einstellen kann für mich selbst einstehen und das macht mich natürlich. Ist ja klar extrem stolz, ja und ich meine wie ist das Gruppen Coaching entstanden? Das ist so entstanden, dass ich habe lange davor One gecoacht, was auch sehr viel Spaß gemacht hat.

Ich hatte auch so wundervolle Klientinnen und natürlich viel mit dem Thema High Value Women Selbstbewusstsein, Mann, Traummann manifestieren und Thema Manifestation und irgendwann kam aber dieser ganz klare Impuls, ne diese Intuition die dann angehört und meinte, so Nicole, Bring mal Frauen zusammen. Frauen zusammen und dann machen wir die Arbeit, die du tust mit den One Kundinnen aber macht das an einer Gruppe, und das war so ein ganz klarer Download von oben. Es war so eine ganz klare Message von oben und ich hab gesagt OK ich weiß nicht wie aber m guided by the Universe also ich werde es irgendwie anders, ja und das ist auch etwas was ich muss sagen das war nicht umsonst ein ja eine Eingabe von oben, weil die Gruppendynamik im Gruppen Coaching.

Ist etwas sehr besonderes, sehr besonders, weil die Frauen untereinander sich auch so unglaublich dolle supporten. Also ich bekomme so oft Fotos von Frauen, die auch zusammen in Urlaub gefahren sind oder sich halt gegenseitig besuchen, weil natürlich das etwas ist. Ja auf einmal merkt man krass, ich bin ja gar nicht alleine, sind ja genauso viele coole, inspirierende, witzige, tolle Frauen in so einem Coaching und das Macht natürlich was mit einem man fühlt sich dann nicht mehr so alleine.

Und deswegen ist es auch etwas, wo ich sagen muss ja, ich mache die Arbeit als Coach und ich unterstütze dich zu hundert Prozent und Coach dich zu deinen individuellen Themen also da komme ich gleich nochmal zu warum das Gruppen Coaching auch so einzigartig ist meiner Meinung nach aber was auch so valuable ist die Community und diese Frauen, die sich gegenseitig supporten und ein neues Umfeld neue Freundschaften, die daraus entstanden sind.

Wow also, das muss ich sagen, inspiriert mich auch. So jetzt hab ich eben schon gesagt, was wirklich auch mein Coaching sehr individuell und sehr wichtig wertvoll macht. Meiner Meinung nach ist, dass ich auch in der Gruppe Coaching Dialog führt und auch dass du mir jederzeit Fragen stellen kannst im Coaching in unserer geschlossenen Facebook Gruppe, die ich dir beantworte mit Video oder ich schreib was ja es kommt ein bisschen auf die Frage drauf an aber das war etwas, was ich mir früher gewünscht hätte, weil ich hatte so oft dann fragen und da waren gewisse Muster die ich erkannt hatte.

Oder gewisse Erkenntnisse, die ich hatte? Aufgrund von Books, die ich gemacht hab, aber dann hatte ich keinen Zugang zu dem Coach und das war für mich herausfordernd, weil ich dachte o, ich will da jetzt aber irgendwie wissen warum oder wozu ich mir da gerade manifestiere, weil ich gehe in die Verantwortung als High Value man aber wie transformiere ich das jetzt für mich? Wie gehe ich jetzt in die Umsetzung? Und da hat es irgendwie immer gehakt und das habe ich in meinem Coaching extrem rein integriert, dass ich gesagt hab OK Ich stehe meinen Klienten zur Verfügung, so dass wenn da auch akute Dinge sind, wie zum Beispiel ein Date oder wie zum Beispiel ein Vorstellungsgespräch oder whatever it is, dass da auch ein Zugang ist zu mir.

Als High Value Coach, dass ich sagen kann OK weißt du, was machst du so und so und so oder dir einfach gute Fragen stellt, dass du selbst drauf kommst, wie es jetzt am besten gemacht ist und damit hab ich großartige Ergebnisse mit meinen Klienten. Ich muss da jetzt gerade an einem Beispiel denken von einer Klientin. Die ich nenne sie jetzt einfach mal Caro ja, Karo kannst zu mir ins Coaching und Sie meinen Arbeitskollegen verliebt und sie war so das war so ne on off Geschichte. Er wollte sich nicht so richtig committen, sie war mega verliebt und es war so ein richtiges Hin und her und es war irgendwie einfach total unbefriedigend und nicht schön und dann habe ich mit ihr zusammengearbeitet.

Im Gruppen Coaching ist mir dann halt immer wieder ein Dialog gegangen, an dem Cooles in der Woche auch und dann haben wir halt quasi erarbeitet, wie sie mit der Situation umgeht und ich weiß noch genau. Dass sie auch genau das gemacht hat, was wir erarbeitet haben, und sie hat mit ihm dann ein ganz klares Gespräch, ein richtiges High Value Woman Gespräch geführt und sie hat zu ihm gesagt Hey also, ich nenne ihn jetzt mal Peter Peter Ich bin eine Frau, die wirklich weiß, was sie will und ich will eine erfüllte Beziehung das, was ich mir wünsche und was wir hier gerade machen, ist echt so ein Larifari ist ein Hin und her ist ein Spielchen spielen.

Es inspiriert mich nicht und ich habe das Gefühl du kannst mir nicht das geben, was ich mir wünsche. Ich habe das Gefühl, dass ja, dass irgendwie so für dich nicht so ernst ist und das inspiriert mich nicht, weil ich möchte, was Ernstes und das ist sehr high, women ne, ich weiß was ich will und ich kenne meine Werte, ich kenne meinen Maßstab und ich liebe danach und dann hat er hat sie zu ihm gesagt guck also ich möchte einfach, dass du weißt entweder, du gibst mir das oder ich bin halt weg ja, es hat ein paar Stunden gedauert oder vielleicht ein paar Tage.

Ich weiß es nicht mehr, wo er dann natürlich. Gesagt hat also ich will mich committen zu hundert Prozent, aber das war für mich so ein wichtiger, weil das ging Monate 6 Monate so lange dieses hin und her und er kümmert sich nicht und dies und das und jenes und dann hat sie und das war so super, weil sie hat ja mit ihm zusammengearbeitet, das heißt, sie musste nicht warten, bis die nächste Einzel Coaching Stunde, dass sie mit mir dieses Thema angehen konnte dann und da mit mir in Dialog gehen und sagen Nicole, so sieht es aus was kann ich tun? Und dann haben wir in dem Moment in ihr Muster verändert, weil das ist auch noch mal ein ganz wichtiger Punkt zum Thema auch Glaubenssätze auflösen wir lösen unsere Glaubenssätze natürlich auf durch Tools, also auch in meinen Gruppen Coaching.

Ich arbeite innerliche Kind, Arbeit, Affirmation, bewusstseins training e, f tapping also, ich hab auch die ganzen großartigen Tools habe ich alle parat klar, aber was mir aufgefallen ist, war aus meinem eigenen Leben vor allen Dingen verändern wir unsere Glaubenssätze. Wenn wir im hier und jetzt eine andere Entscheidung treffen, wenn wir im hier und jetzt nicht mehr dieses Low south Behavior, also dieses OK mein Wert sinken um irgendjemandem zu gefallen, um irgendwie jemandem das Recht zu machen sondern wirklich etwas verkörpern und eine andere Entscheidung treffen, genauso wie meine Klientin das damals gemacht hat und gesagt hat bis hierhin und keinen Schritt weiter und ist wirklich in die Umsetzung gebracht hat das ist auch.

Wie wir neue neuronale Vernetzung in unserer Gehirn legen, das ist letztendlich, wie wir den Schalter umlegen nicht nur die Tools und super und ich bin mega dankbar, dass ich diese ganzen Tools hab und sie auch alle gelernt habe. Durch verschiedene Ausbildungen und das ist auch alles wichtig, aber richtig, die Veränderung kommt, wenn wir umsetzen. The Universe response to action also richtig sagen OK bam das ist letztendlich wirklich verändern und das ist was in meinem Coaching X extrem wertvoll. Und das ist auch etwas was, worauf ich extrem stolz bin ich habe ein Coaching entwickelt, wo ich Menschen dabei euch supporten kann, wirklich in die Umsetzung zu kommen, weil ganz ehrlich du bist klug, du weißt schon viel, du hörst wahrscheinlich mein Podcast schon lange, du hast wahrscheinlich noch andere Podcasts.

Absolut großartig sind. Es gibt so tolle Podcasts von Kollegen, aber irgendwann kommt man ja auch zu dem Punkt, wo man sagt Okay und jetzt und jetzt packt jetzt und da hilft nichts weiter als wirklich to go in the Change also wirklich die Veränderungen? Ja zu verkörpern, das ist, um was es geht und deswegen habe ich meine Gruppen Coaching ins Leben gerufen und das war vor einem Jahr dann ich weiß auch die allererste Gruppe O, das war so schön also, das war eine Gruppe von ich weiß es gar nicht mehr.

Ich glaube, wir waren 20 Frauen und das war auch etwas, das ich hab wirklich sehr nach Bedarf gehandelt. Also ich habe nicht so das ganze Programm fertig geschrieben gehabt und gesagt OK so ist das jetzt, sondern ich habe wirklich weil ich ja natürlich sehr viel. Sondern auch in der Gruppe gearbeitet habe also Fragen in der im an den gruppen kurs immer beantwortet habe und Coaching Dialog gekommen gegangen und habe ich geschaut was brauchen meine Klientinnen? Und das hab ich das ganze Jahr über gemacht.

Das heißt inzwischen früher war das Gruppe ja auch nur 4 Wochen, 5 Wochen und jetzt ist es ja inzwischen 8 Wochen. Es hat sich auch wirklich ausgebaut also es ist immer größer geworden, ist immer intensiver geworden, tiefer geworden, noch mehr meine eigene Entwicklung. Dort reingebracht meine eigene Erfahrung mit reingebracht also vom klassischen Live und beziehungscoaching. Nl P hip nose e f t tapping. Ja ist da aber natürlich vor allen Dingen Lebenserfahrungen drin Erfahrungen, die ich jetzt natürlich nicht nur in meinem eigenen Leben, aber auch mit meinen Klienten gemacht habe und das ist einfach extrem wertvoll und darauf bin ich extrem stolz und vielleicht denkst du jetzt auch OK ich habe schon so viel gemacht, ich habe schon so viel gelesen und ich habe auch vielleicht schon.

Dings gemacht da möchte ich dir nur sagen also ich kann dich verstehen also dann geht I feel you und ich weiß auch, dass du noch nicht dieses Coaching gemacht hast in der Form, dass du wirklich jemand 8 Wochen lang an deiner Seite hattest, dich supported unterstützt, begleitet an die Hand nimmt und sagt Liz US Together we are in this together und vielleicht denkst du ja toll, dann muss ich jetzt irgendwie wieder online Dating und das ist alles nix für mich und das habe ich auch alles. Schon probiert und ich bin schon lange Single, was soll jetzt anders sein und da kann ich auch nur sagen ich habe schon so viele meiner Klienten die sich so einfache dauer singles genannt, haben in beziehungen, begleitet einfach darauf hin, weil wir ja gewisse Glaubenssätze aufgelöst haben und dann aber auch in die Umsetzung gegangen sind.

Ja Thema Männerbild Thema näher, ja sowieso das Thema Verbundenheit und Nähe ist große Überschrift, Weil letztendlich ich der Meinung bin, dass wir darauf hin. Wirklich erfüllte Beziehungen erschaffen? Wenn wir wieder Nähe zulassen, wenn wir wieder näher an unser Leben einladen? Ich bin der Meinung, dass wir vor allen Dingen unsere Masken ablegen können und vor allem die Gruppendynamik, wenn Du sagst ON Gruppe Nicole ist nix für mich, dann ist das schon der erste Schritt und wirklich Nähe zuzulassen, um dich wirklich zu zeigen und das macht natürlich was mit deiner Energie.

Das macht natürlich was mit deiner Manifestations Power, wenn du in diese ja in dieses Ungewisse. Hinein gehst wenn du aus deiner Komfortzone heraus kommst, weil das ist auch eine große Überschrift bei meinem Coaching ich unterstütze dich natürlich richtig aus deiner Komfortzone herauszukommen, weil du natürlich darauf hinweist und wie ja, vielleicht hast du jetzt beim Workshop dabei auf Instagram aber eine High Value Woman hat ja einen Growth Mindset, also will sich ja weiterentwickeln und dafür dürfen wir aus unserer Komfortzone heraus. So habe ich mich weiterentwickelt. Selbstbewusstsein bauen wir, wenn wir Dinge tun, die uns Angst machen und wir sie aber trotzdem tun.

Ja, das ist, wie ich selbstbewusst wurde, indem ich immer wieder Dinge getan habe, würde ich Schiss hatte und sie bis heute immer noch tu. Aber das ist der Moment dann gewesen, wo ich dann irgendwann einen Raum reingelaufen bin und Augen auf mich gezogen habe, wo ich irgendwann ja eine gewisse Attraktivität ausgestrahlt habe, wo die Männer sehr viel Interesse gezeigt haben, da hat sich was verändert, weil ich hatte eine ganz andere Anziehungskraft auf einmal Charisma. Großes Thema bei mir im Gruppen Coaching. Ja, also weil ich bin der Meinung Charisma ist ein Tool, das ist nicht einfach nur Gott gesegnet du hast Charisma, du nicht so ein Quatsch, ja, Charisma ist etwas was du lernen kannst Charisma ist etwas was du verkörpern darfst und das ist etwas, was ich auch in Gruppen Coaching, ja einen großen Fokus darauf lege, weil ich der Meinung bin, dass du charismatisch bist.

Ich muss nur aus der Rauskitzeln genau und natürlich ist das Thema manifestieren auch ein großes Thema, weil ich der Meinung bin, dass wir uns. Ja, wieder an unsere schöpferische Kraft erinnern dürfen vor allen Dingen Frauen Honestly als Frauen sind wir schon schöpferisch, das ist unsere Natur. Manifestieren ist das Natürlichste der Welt. Und wenn du wirklich manifestierst wie eine halbe Value Woman, dann manifestierst du dir auch die großen Dinge wie dein Traummann finanzielle Fülle, deine Berufung, dein traum körper weil das war bei mir, ich hab ja schon ganz früh mit dem Thema Manifestation was zu tun gehabt.

Also wirklich schon mit 13 das erste Mal manifestations oder besser gesagt ich hatte Schwierigkeiten in der Schule. Ich hatte Probleme mit dem Lernen und dann habe ich hat meine Mutter mich damals zu einem Seminar geschickt, wo es das mir helfen sollte, mich besser zu konzentrieren, besser zu lernen, das war so Meditation und Visualisierung Seminar Mega also das hat mir nicht geholfen besser zu lernen, sondern es hat mir auch die Macht des Unterbewusstsein quasi beigebracht und wie wir wirklich manifestieren, also wie wir wirklich Dinge in unser Leben kreieren. Vor allem wenn visualisieren uns gewisse Dinge vorstellen. Das waren so die Basics, das manifestieren, wie es heute sehr. Und ich hab dann schon krasse Dinge manifestiert, ich hab dann wirklich schon früh Hollywood.

Partys, Gewinnspiele, Flip Flops am Strand in Spanien, die ich mir gewünscht habe, also wirklich auch schöne Dinge, so Schmuckstücke, die ich mir gewünscht habe und auch Freundschaften, Männer hab ich ja auch manifestiert, aber nicht die ich eigentlich wollte sondern eher so die Beziehungen, die dann k gegen die Wand gefahren sind, aber es hat so für die großen Dinge nicht so richtig funktioniert, ne also so wie zum Beispiel? Berufung finanzielle Freiheit Traummann und ich habe mich immer gefragt Mann, was mache ich falsch? Ich denke doch positiv, warum klappt das nicht Mensch und dann habe ich irgendwann festgestellt boah, OK der Groschen ist dann irgendwann gefallen und ich war so OK krass es geht um so viel mehr als positiv denken, weil manifestieren um so viel mehr.

Ich durfte das High Value Prinzip verkörpern, welches bedeutet mir selbstbewusst werden meine Vergangenheit heilen? Meine Glaubenssätze auflösen, Blockaden auflösen, nicht wirklich mit mir selbst auseinandersetzen und das hat mich zu Manifestation Screen gemacht und hat das nicht zu Manifestations Queen gemacht. Inzwischen bin ich mit meinem Traummann verheiratet. Ich bin in der absoluten finanziellen Freiheit. Ich habe meine Berufung gefunden, die mir jeden Tag Sinn gibt. Ich liebe meinen Körper, das hätte ich nie gedacht. Os Lee Ich hatte so lange Essstörungen so lange Storys mit meinem Körper. Und ich sitze manchmal da, und ich werde manchmal morgens wach und ich bin so oh mein Gott, das ist mein Leben so auch so das Haus, was ich manifestiert habe hier in Namibia ich war so wow, es ist wirklich so schön und das Teile ich mit dir, weil ich dir zeigen will, was möglich ist, weil ich damals auch jemand brauchte, der mir gesagt hat, dass es möglich Nicole weil oft sind wir in unserem Umfeld und sehen so alles ja, dass die Menschen nach ja die haben alle nicht so happy Beziehungen ja und die sind alle irgendwie.

Auch mit ihrem Beruf nicht happy und die sind auch nicht besonders glücklich, was die finanzielle Situation angeht und man fängt dann an, so zu satteln sagen ja, vielleicht ist das einfach normal und hört auf wirklich auf seine Träume zu hören und fängt an, so die Stimme im Kopf normal werden zu lassen, diese Quatsch stimme diese ja komm, wir bleiben lieber hier, wo wir gerade sind, ja bloß keine Weiterentwicklung, weil es könnte ja bedeuten, dass ich was Krasses verändert und das wollen wir ja nicht und dann fangen wir an, dass diese Stimme einfach normal wird und das ist gefährlich. Weil dann fangen wir an, einfach ein Leben zu leben, was eigentlich gar nicht für uns gemacht ist, weil ich bin der Meinung, wir sind alle hier für einen Grund wir sind alle hier, um zu lernen und zu entwickeln, einen Beitrag zu leisten und ein wirklich erfülltes Leben ein volles, sattes Leben zu leben.

Im Frieden zu sein, mit sich und auch mit seinem Umfeld, das ist meiner Meinung nach der Sinn des Lebens und? Deswegen habe ich das Gruppen Coaching entwickelt, um genau das weiterzugeben, was mir geholfen hat, um dieses Leben zu manifestieren deine Sids weil letztendlich ist das nicht genug, wenn ich das nur für mich mache, das ist überhaupt nicht der Sinn der Sache ich mach das für mich, wenn manifestieren mir meinen Traum leben, damit ich es weitergeben kann und ich habe so viel in den letzten Jahren auch verfeinert und mein Wissen in dieses Programm einfließen lassen, damit ich dir jetzt.

Hundert Prozent dienen kann und ich? Finde einfach excited jetzt, dass die Türen wieder geöffnet sind für Gruppen Coaching, das am zehnten Mai wieder losgeht. Ich o, ich freu mich so sehr auf die Gruppe wundervollen High Value Women und würde mich total freuen, wenn wir uns dort besser kennenlernen und wenn wir 8 transformative grandiose Woche miteinander verbringen, ja also du findest alles in den Show Notes ich würde mich total freuen. Momentan habe ich auch ein Geschenk für dich. Und zwar bekommst du, wenn du dich jetzt gerade fürs Gruppen Coaching Anmeldest, mein Live Event also wirklich live Seminar in Berlin in Farbe weißt du da events sowas gibts ja noch irgendwann ja nach dieser ganzen Corona Zeit so hä? Was ist ein Live Event, aber wirklich live und in Farbe also wirklich in Berlin werde ich n ganzen Tag also werden wir gemeinsam ja einen transformativen Tag mit großartigen Coaching Übungen mit Tanzen also wirklich? Mit einem super Special Guest, wo wir atem übungen machen und ja einfach total eng schön Zeit miteinander verbringen und das bekommst du gerade als bonus geschenk quasi von mir, wenn du dich für das Projekt Anmeldest und das ist natürlich etwas, was mich sehr inspiriert, da ja dich wirklich live und in Farbe einfach kennenzulernen, weil das ist natürlich auch noch mal eine ganz andere Erfahrung.

Und ja, ich freu mich riesig, wenn wir uns da sehen OK ich hoffe, dass du ja jetzt deiner deine Entscheidung dass er jetzt leicht fällt also du hast ja die Entscheidung kannst entscheiden entweder verändert sich halt nichts und es bleibt alles, wie es jetzt gerade ist oder du triffst halt ne High Value Entscheidung und startest mit mir am zehnten. Mai diese Journey und gehst in die Transformation in die Veränderung, mit Mut und mit Bereitschaft. Und ich kann dir versprechen, es wird. Es wird Magical, das ist, was wir gerade kommt.

Es wird Magical, es wird wunderbar OK ich schick dir ganz viel Liebe in deinen Tag in deine Nacht und OS remember the best is yet to come much love Danny.

Auf die Warteliste setzen!