Episode: 59

MONEYfestieren mit Leichtigkeit – Interview mit Kathrin Weishäupl

Thema: Moneyfestieren/Leichtigkeit

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Ich habe heute wieder ein spannendes Interview für dich. Zu Gast, ist Kathrin Weishäupl von Miss Smarthead. Kathrin ist Money Coach, Expertin für das Gesetz der Anziehung und Multimillionärin. Sie unterstützt ihre Klienten dabei, ihre mentalen Grenzen zu sprengen und mit Leichtigkeit mehr Geld ins Leben zu ziehen.

Ich wünsche dir viel Spass und Erkenntnisse beim anhören.

Kontakt zu Kathrin:

Facebook Gruppe: Miss Smarthead Community – verdiene, was du wirklich willst!

Webseite

Ich lade Dich herzlich zu meiner kostenlosen 30 Tage Challenge für mehr Selbstbewusstsein und Sexappeal! Die Challenge findet im November in meiner Exklusiven Facebook Gruppe statt. Du kannst jederzeit noch dazukommen.

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, Sex, Appeal und Charisma zu go. Ich freue mich so sehr, dass du da bist, dass wir hier ein bisschen miteinander heute Zeit verbringen. Ich heiße Nicole Davidoff und habe auch heute endlich mal wieder ein Interview für euch. Jetzt bin a manage. Ich hab echt lange kein Interview gepostet oder aufgenommen und heute hab ich auch das erste Mal das Thema Geld im Podcast und zwar money Mindset. Ich habe eine Expertin eingeladen. Katrin von Miss smart head.

Kathrin Weishäupl sie ist Expertin für Attractions für das Gesetz der Anziehung. Sie ist Spiritual, business coach nennt sie sich sie ist auch einfach money festival drin. Sie wird zum Beispiel auch Hexe genannt. Ganz oft hat sie, sagt sie sogar selbst. Und ja, ich habe mit ihm ein sehr schönes Gespräch darüber gehabt, wie das eigentlich ist mit dem Geld und wie wir an mehr Geld kommen. Dadurch, dass wir einfach anfangen, anders zu denken und dadurch, dass wir auch mal hinterfragen, was wir so über das Geld denken, den ganzen lieben langen Tag.

Weil wir haben oft unglaublich negative Meinungen über das Geld, also vor allem in Deutschland gibt es ja diese berühmten Sprüche wie Wer reich ist, stinkt oder Geld stinkt, Geld verdirbt den Charakter und all diese ja sehr, ja destruktiven, sag ich jetzt mal Glaubenssätze, die uns einfach nichts bringen vor allen Dingen, wenn wir mehr Geld in unser Leben haben wollen und Katrin unterstützt wirklich ihre Klienten darin, diese glaubens sätze für sich aufzulösen, so dass das Geld mit Leichtigkeit fließen kann. Und heute hab ich ihr. Ja, genau, das besprochen sie selber ist multi millionärin inzwischen da kannst du aber direkt schauen, wie da der Innere angeht, wenn du das hörst und sie sagt, sie macht es einfach nur mit absoluter Leichtigkeit.

Sie tut dafür nicht besonders viel, weil es auch wiederum in unserer Gesellschaft so n bisschen so, was sie ist multi millionärin und arbeitet ganz wenig. Da kannst du direkt mal schauen, wie und was da bei dir so anspringt und ja, hör einfach mit offenem Herzen. Mit Neugierde zu und dann wirst du genau wie ich ganz viel mitnehmen können von dem Interview ich wünsch dir ganz viel Spaß, wenn du jetzt diesen Podcast gerade in itunes hörst und dir das Interview gefällt, gefällt und du vielleicht auch schon Y gehört hast, dann würde ich mich total freuen, wenn du mir ne Bewertung da lässt.

Das ist total hilfreich für mich, weil dann a weiß ich einfach, dass der Podcast was bringt und b dann können auch andere Leute den Podcast finden und ja, das würd mich total freuen und noch eine Sache bevor ich. Dann aber wirklich Interviews geht ich bin ja gerade mitten in der 30 Tages Challenge in meiner exklusiven Facebook Gruppe, da machen wir gerade so eine Magic Morning Challenge für dein Selbstbewusstsein und deinem sex appeal wenn du da noch nicht dabei bist, dann komm unbedingt noch. Ich meine, es sind noch ja 13 Tage wo ich jeden morgen wirklich um sieben uhr live einschalte, also in der Woche Montag bis freitags um 7 am Wochenende um 9 und wir da gemeinsam ja in den Tag tanzen, meditieren, atem übungen machen und nicht aber auch immer ganz viele positive Impulse.

Mit für den Tag Übungen mit gebe Tools Mitgebe, wie du dich wirklich ausrichten kannst, wo du deinen Fokus dorthin ja packen kannst, wovon du mehr haben willst und es ist schon ganz viel Wundervolles passiert. In der Gruppe ist eine tolle Energie, wenn du nicht dabei bist, komm unbedingt vorbei genau ich freue mich auf dich und jetzt geht es los mit dem Interview von Kathrin Weishäupl ich wünsch dir ganz viel Spaß.

Hallo, liebe Katrin, Ich freu mich so sehr, dass du dir heute die Zeit genommen hast und hier bei mir im Podcast zu Gast bist wie geht es dir? Hallo ja, erstmal vielen Dank freue mich, dass ich hier sein darf. Mir geht es sehr gut, ja, du bist wie wir gerade schon ja, wir haben wir gerade gesprochen haben oder gesagt haben bist du im wunderschönen Wien genau ja toll. Katrin Ich fange ganz gerne immer das Interview damit an, dass ich würde dich gerne fragen wie war die kleine Katrin nämlich mal würde mich so zurück zu der kleinen Katrin und wie die so war.

Diese war also heute würde ich sagen, die war zu heute gar nicht so anders mehr zum Glück also ist schon ein bisschen wieder zurückgekommen. Die hat nämlich auch schon ganz schön viel geträumt, also die war so Träumerchen und heute kann ich mich an manche Sachen noch wieder anders erinnern. Ich konnte irgendwie immer aus allem und jedem geschickt. Machen also keine Ahnung, ich hab gar nicht groß, also selbst wenn ich Spielsachen hatte, ja wenn ich mal wenig hatte, dann habe ich da draus.

Keine Ahnung also, da war das neue Fantasy World so ungefähr. Das ist natürlich von, also sehe ich heute nochmal ganz anders, was ich eigentlich schon gemacht hat damals habe ich gehört, ich habe irgendwie gespielt dem was ich heute mache es natürlich. Da schon spannend, weil ich quasi mir schon immer irgendwie Geschichten ausgedacht habe und schon immer irgendwie so meine Welt kreiert hat, was ja ganz viele Kinder sehr gut konnten absolut, was wir ja dann quasi verlernen, ja und ich gab es auch mal eine Zeit wo du das dann auch verlernt hast, also wie ging es dann weiter? Quasi ja, also.

Ich kenne das schon auch dass dann also jetzt nicht so nicht so krasse Erlebnisse wie manche, die ja wirklich denen ja wirklich gesagt wird, dass sie so oder so nicht OK sind und so also mir hat jetzt niemand richtig verboten zu träumen oder so und sowas kann ich mich nicht erinnern. Im Gegenteil Unsere Eltern waren eher so, dass sie die Chance haben machen, was die Freude macht, also auch obwohl wir alle 3 wir sind 3 Schwestern alle 3 zum Beispiel Abi haben und natürlich studieren konnten, hat niemand gesagt. Jetzt müsst ihr auch studieren oder vielleicht sogar noch jetzt müsst ihr Medizin oder Jura oder sonst irgendwas sondern.

Daran unsere Eltern ziemlich cool drauf das sagen Hauptsache, es macht Spaß da war interessanterweise eher ich so, dass ich schon immer ein bisschen geguckt habe OK womit kann man auch irgendwie cool Geld verdienen? Also ich wollte jetzt also ich weiß gar nicht woher ich das hatte witzigerweise. Nur ich konnte mir jetzt nicht vorstellen, dass ich meine ganzen Tag mit Arbeiten verbringen, und dann kann ich mir nicht leisten irgendwie ja, da hab ich nicht so Lust drauf und gleichzeitig habe ich aber auch nicht Lust was zu machen, weil es mir keine Freude macht, also deswegen aber du bist ja dann quasi direkt nach dem du hast ja nach dem Abi trotzdem BWL studiert erstmal ne also erstmal ganz klassisch genau und dann danach.

Äh, also bin ich dann in Unternehmen und erst HR Und dann Vertrieb und ich würde sagen da gab es schon mal kurz, ne Zeit. Was, wo ich mich sehr angepasst habe, also wo ich erst mal so einen kleinen Umweg gegangen bin und halt geschaut habe OK wie machen die das denn jetzt hier und wie? Wie kürt sich das oder wie macht man das ja so, das also da gibt es auch Bilder von mir schön mit Haare streng zusammen und Hosenanzug und so dann manchmal wenigstens irgendwie eine Farbe Pink oder so Benutzer sind aber da gab es so eine Phase also da hat sich mein Kleiderschrank.

Auf einmal irgendwie gefüllt mit so Hemdblusen und Hosenanzügen, obwohl es nie meins war. Ja, es war auch das Erste, was ich ausgemistet habe ich mich selbstständig gemacht hab ich seit egal wohin mein Business wächst, wird definitiv nie ein Business, wo man Hosenanzüge tragen muss, damit man angesehen und erfolgreich ist oder so ja das quasi dieses Norm also dieses was wir so kennen, wenn du das halt an hast, dann bist du halt fast irgendwie so in der Gesellschaft so wertvoll oder anerkannt. So the Glory of Busy. Auch also ganz busy. Montag bis Freitag 12 Stunden arbeiten und dann bist du gut ja, das war zum Beispiel tatsächlich so ich hab in dem in dem Unternehmen angefangen.

Und nach wenigen Wochen bin ich zu meinem Chef und habe gesagt, ob er erwartet, dass ich bei diesem Spiel hier mitmache, was ungefähr lautete der Sieger ist, wer am Abend als Letzter aus dem Büro geht und habe gesagt also ich bin eigentlich ziemlich stolz auf mich, wenn ich einen geilen Job mach und nicht ewig dafür braucht, aber ich wollte jetzt mal hören, was er denn so von mir erwartet ja, weil ich würde und für mich war das immer ziemlich normal, weil ich. Schon immer also ich hatte keinen Schiss, irgendwas zu fragen oder so und heute je mehr ich als Coach arbeite auch schon als Führungskraft habe ich festgestellt.

Es ist gar nicht so normal unbedingt, es gibt wirklich ganz viele, die trauen sich ganz vieles nicht fragen und es gab so ein paar andere Zusammenhänge, wo ich das mal kann. Ich schauen also zum Beispiel habe ich nie ein Thema gehabt, Sachen umzutauschen, da wieder hinzugehen und zu sagen sorry, muss noch umtauschen. Da gab es eine ganz schräge Geschichte. Haben wir im Supermarkt eingekauft? Ja und Lebensmittel? Und da ging es nur um. Das war so eine kleine käse packung und wir sind zu Hause angekommen und da war halt schon Schimmel dran, habe ich gesagt.

Na ja, wir haben gerade gekauft, also sehr gern. So sehr nett, schlimm, aber hätte gerne einen frischen, wo ja viele sagen würden ja geh ich nochmal hin und die unangenehm peinlich und der Supermarkt war 5 Minuten von uns weg und da hab ich gesagt also Nö, ich geh da jetzt hin und sag Hallo einen Käse bitte oder? Im Restaurant ist eigentlich der Running gag so wenn ich mal was bestellt wie in der Karte steht, dann ist jeder so drin was los mit dir irgendwie oder so ja, weil ich halt auch ich hätte gerne mit der Beilage und bisschen weniger davon ein bisschen mehr davon so jetzt könnte man sagen an diesen Stellen habe ich mir meine Welt.

Schon immer so ein bisschen so gemacht wie ja aber das ist ja auch wunderschön und das ist ja auch irgendwo dieses Kindliche, wenn du mal wirklich schaust Kinder, die sind ja auch so knallhart ehrlich ja, also wenn du jetzt irgendwie keine Ahnung ich hatte neulich war, habe ich ein Kind gesehen, welches im sprech zimmer saß. Schon beim Arzt und dann den einen Mann angeschaut und die Mutter gefragt, warum er so fett ja und das war so.

Es war halt das war halt der Mutter Sohn angenehm, aber ich dachte mir halt so ja, Sarah ja und also das wird uns halt so ein bisschen trainiert und meine also es ist interessant, wie das bei dir irgendwie na ja, es bringt dir natürlich jetzt ganz viel, weil du jetzt natürlich Menschen dabei hilft, dasselbe zu tun. Aber wir können natürlich nicht weiterkommen in unserem Leben. Wenn und wenn nicht einfach fragen. Aber da ist natürlich auch immer die Sache. Warum fragen Menschen nicht natürlich, weil wir Angst haben vor dem Nein? Wir haben Angst vor der Ablehnung. Das ist ja auch irgendwie evolutionär bedingt ne also was, wie gehst du denn mit Ablehnung oder einem Nein? Dann um, weil ich bin mir sicher du hast davon auch schon einige kassiert.

Ja, der Witz ist ja doch der Allergrößte. Sie haben Angst vor einem Nein und machen, gehen dann aber den Weg der definitiven Nein ist ja stimmt, das ist doch also das ist doch ihr müsst gleich es kann schon mal zugelassen, also wir haben Angst, wir machen was nicht, weil wir Angst haben. Nein, aber dann wählen wir den Weg. Der ist hundert. Prozent nein, da gibt es doch nicht mal die Option absolutes Social. Also des so gehe ich mit einem Nein um ich das andere. Es ist nicht. Ich soll ich sagen. Manche haben das Gefühl, ja, ich frag lieber nicht weil es könnte nicht klappen.

Sondern ich sag na ja, also, wenn ich es probiere oder wenn es geht ja noch nicht mal was, fragen auch im Leben ja, ich komme dich zu einem Ziel oder bei manifestieren ich frage nach mehr ja keine Person, sondern irgendwas da oben oder wo auch immer. Wenn ich es nicht, frag ich, dann ist es nein, aber wenn ich es ausprobiere, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Jahr dabei rauskommt. Die ist immerhin gegeben und wenn man jetzt ein bisschen mehr dazu weiß, dann ist sie sogar ziemlich hoch.

Und wenn man ein paar Spielregeln beachtet, ja absolut sogar nahe nahezu hundert % klar klar also wenn wir jetzt zu manifestieren wenn wir jetzt zu dem Thema manifestieren kommen, dann ist es wahrscheinlich oder wahrscheinlich ist es bei hundert prozent wenn man die hundert % ist Es ist immer nur ein bisschen die Frage wann. Wann und wie ja und halt ich darf ein bisschen trainieren, dann bisschen üben wie frage ich was darf ich noch beachten? Und so? Aber das ist so hundert % ja das stimmt, bevor wir da einsteigen, weil ich auf jeden Fall einsteigen ich weiß ja also einfach weil ich schon eine Folge, dass du halt dann auch im Unternehmen warst und da auch ganz gut Kohle verdient hast, sag ich jetzt mal ne und dann hast du dich aber trotzdem entschieden in die Selbstständigkeit zu gehen.

Das würde mich einfach mal interessieren, weil ich ja sehr oft die Frage auch bekommen. So wie findet man diesen Sprung in die Selbstständigkeit? Dann auch, weil vor allem wenn man irgendwie diese Sicherheit hat, auch irgendwo hat ne ja also. Dieses Thema Sicherheit ja, das ist eigentlich schon eine der fettesten Glaubenssätze, die überhaupt nur gibt Spannenderweise es gibt ja keine Zufälle, ist kurz, bevor ich gekündigt hab. In Bayreuth gab es neben der Firma, bei der ich gearbeitet habe, noch einen sehr großen Arbeitgeber und der galt über Jahrzehnte als also sicher und da will man sein und wenn man da ist und da verdient man gut und alles top und die haben einfach so entschieden.

Das Werk wird geschlossen krass. So kurz davor war glaube ich Air Berlin oder so ja also ein paar Unternehmen, wo du sagst ganz ehrlich sicher no Way und auch durch die Bank also es betrifft ja nicht nur bestimmte Jobs, sondern es kann durch die Bank sein. Ja, dass man einfach, dass man was verändert. Das war mit Sicherheit vielleicht eher unbewusst, dass es noch so mitgewirkt hat, ja, aber wo ich heute sage OK also es ist was gibt es denn sichereres, als dass ich mich auf mich verlassen oder erst mal das eine oder dass ich, dass ich mal weiß was ich kann? Ja, das muss nicht unbedingt selbstständig sein.

Das geht auch in einem Job nur viele haben noch diese Mentalität, dass sie sagen ich hab da mal einen Job und dann bin ich da hundert Jahre und ich bin nur jemand wegen dieser Firma oder ich bin nur jemand weil die. Mir eine Chance geben und da schon mal ein bisschen umzudenken und zu sagen Moment mal, ich bin doch die Person, die hier ihr wissen rein gibt und ihr können rein gibt und so und auch in einem Unternehmen kann ich schon irgendwie eine Marke sein ja, und dann sagen also die können auch ein bisschen froh sein, dass ich da bin.

Das ist so ein geben und nehmen ja und nix also vieles sehen den Arbeitgeber irgendwie so ach so, jetzt mit Händen beim Podcast. So die sehen Chefs oder die sehen den Arbeitgeber so über einem stehen. Der Witz ist Selbstständige machen das Gleiche oft mit ihren Kunden so was ist denn, wenn niemand über mir steht? Was ist, wenn wir erstmal gleich sind? Es war jetzt aber eigentlich die ich schon, aber das finde ich wunderschön, wenn du das gesagt hast, also weil das ist, das ist dieses Problem was, dass die Menschen sich übereinander stellen, und das ist ja auch wieder die Trennung, ne und wenn wir verstehen, dass wir eigentlich alle gleich sind, eigentlich alle auf dem selben Level sind auch die Menschen, die quasi.

Unter einem sind, was die Gesellschaft unter einem Park kann. Ich glaube, wir sind auf einem ganz anderen energetischen Level auch ne und das heißt, das hattest du quasi im Unternehmen schon irgendwo verstanden, auch wenn es unterbewusst war und deshalb hast du halt den Sprung gemacht und das ist einfach ich also ich glaube die meisten also der Startpunkt und so war es auch bei mir. Ich glaube bei den meisten Menschen ist der Startpunkt erstmal ein. Irgendwie fühlt sich das nicht so richtig tausend prozent % an. So jetzt haben wir leider ein bisschen leiden gelernt, ja, also quasi schau mal da irgendwie zum Fenster raus.

Die meisten Menschen für die ist normal. Dass man ja nicht alles haben kann, dass es ja so sein muss, dass es halt ein auf und ab gibt, dass ein Jahr an dem Job nicht alles Spaß machen kann, dass es halt dazugehört, wenn der Chef mal nervt, dass es dazugehört, wenn man eigentlich total gestresst am Freitag heim kommt und am Sonntag Mittag schon Magenkrämpfe hat und so weiter oder dass man in Urlaub fährt und erst mal ne Woche sich erholen muss, bevor man überhaupt mit erholen lauter so schräge Glaubenssätze, die da draußen herumschwirren und die Menschen nehmen das als. So ist es so geht leben und ich glaube, das war auch mein Startpunkt, also dass ich erst mal gespürt hab das kann es doch nicht gewesen sein so.

Jetzt kam aber dazu ich war Ende 20 ich hab schon sechsstellige im Jahr, also über hunderttausend im Jahr verdient. Ich hatte einen fetten Firmenwagen, ich hatte ne schöne Beziehung und so und quasi von außen betrachtet wo du sagst was willst du eigentlich? Du hast doch alles, kann einfach mal zufrieden sein und da bin ich gestartet, dass ich mich eigentlich total schlecht gefühlt. Hab, weil ich mich nicht total überglücklich gefühlt habe gedacht hat mit mir ist was kaputt, weil jeder normale Mensch wäre, jetzt einfach zufrieden und ich war es nicht und das ist auch das warum ich zum Beispiel ich glaube nicht daran, dass das Menschen nur was in ihrem Leben verändern wollen, wenn sie schulden haben oder so.

Ich glaube, das ist ultra. Viele Menschen gibt denen geht es an sich gut also, wenn du jetzt mal sagen willst maslowsche Pyramide und so irgendwie abgedeckt, aber sie spüren keine Erfüllung. Ja, und? Und da war mein Startpunkt und dann hat mich so wie soll ich sagen Universum Impulse hat mich dahin geführt, dass ich komm tu mal wieder ein bisschen was für dein Gehirn dein Studium ist schon ein paar Jahre her, lern mal wieder was so ungefähr und dann habe ich mich für Coach Ausbildungen interessiert und informiert und so und bin über ein paar Umwege zu einem LP Trainer gekommen und der hat zufällig ultra viel vom Gesetz der Anziehung geredet von Gespräche mit Gott, nee, Donald Walsh, The Secret.

Ist es Bob Procter und so weiter? Und ich saß da und habe mir gedacht, ich hab es doch gewusst ja, endlich sagt mir einer, dass ich hab es doch gewusst. Es ist nicht alles leben funktioniert nicht so wie die sagen, nur erfolgreich sein, wenn die Hosenanzug anhat. Wenn ich früh bis spät arbeite und mich echt fühl und gestresst bin und so ja wunderschön, erstmal vielen Dank fürs Teilen. Ich glaube, das ist einfach so wichtig für jeden Einzelnen, dass gerade auch hört, weil das einfach so es ist immer noch, wenn man nach außen dieses Bild hat. Von guck mal, ich hab den Job. Das sind das Auto na, alles passt so und dass man aber trotzdem also viele Menschen, die spüren auch diese Erfüllung nicht, aber das ist einfach OK das ist einfach normal.

Ich meine, wer spürt schon Erfüllung? Ja also und das ist halt wirklich einfach so ein Reminder so ja doch weil wir leben ja auch in einer Zeit Let’s Face IT, wo wir das alles können, wo wir uns Gedanken machen können über diese ganzen Sachen ja, ich meine wie geil ist das denn bitte und was ich halt krass finde? Deswegen liebe ich auch so sehr eben mit dem Thema Geld und so, weil so viele Menschen glauben. Immer noch die können nur Geld verdienen mit solchen Jobs. Ich hab zum Beispiel in meinem Job so viele gesehen, die Träume hatten, die sich auch für Spiritualität interessiert haben, die schon also ihre wirkliche Wahrheit war.

Es gibt da draußen mehr als das, was wir hier tun. Sie haben sich nicht getraut. Das Schöne ist jetzt fängt es an, dass tatsächlich also ich habe Kunden aus seinem alten Job. Ich hab Kunden aus meinem aus meinem früheren Umfeld und so. Klar, ne, die am Anfang ein bisschen skeptisch oder vielleicht sogar belächelt oder so na mal gucken oder so manche vielleicht auch eher hoffentlich geht es gut, weil die also die einem nichts Böses wünschen ja sagen o aber hoffentlich geht es gut, die hat auch so einen geilen Job da aufgegeben und so und Stück für Stück und du merkst sie beobachten es trotzdem und sie gucken und das Schöne ist viele sind total offen und lassen sich zumindest inspirieren und dann Stück für Stück passiert es dann doch sagen ey komm jetzt, ich hab doch eigentlich auch so jetzt kram ich doch mein Traum.

Auch mal wieder da war noch einer ja geil wie geil ja, das ist alles da hast du schon eine Frage mir vorab genommen, weil meine Frage war tatsächlich so, weil also dann in die Selbstständigkeit wirklich gesprungen bist? Wie hat dein Umfeld darauf reagiert? Hat ne also deine Familie auch und das war eigentlich allergeilste also es hat ja dann doch noch ein bisschen gedauert, also was heißt eigentlich nicht lange? Ich hab zweitausendsechszehn halte ich diese Kurse gemacht und diese Ausbildung bis zum Frühjahr zwei siebzehn und.

Hatte und hab eben zweitausendsechszehn hab ich aber schon mir ein Logo machen lassen. Mein Gewerbe an Gewerbe angemeldet obwohl ich gar nicht gebraucht hätte als Coach aber hab halt gedacht, man muss ein Gewerbe anmelden und sechzehnter. Elfter sechzehn auch magisches datum 16. Genau und dann und haben mir Tassen bedrucken lassen mit meinem Logo drauf und hab immer meinen Kaffee getrunken, weil ich dann schon a ja was hätten wir, wenn wir schon erfolgreicher Coach wären, ja, dann hätten wir das alles fällt mir gerade ein heute morgen ist der sechzehnte krass wie schön deine Battery.

3 dreijähriges quasi sehr cool genau also jedenfalls hab ich dann zweitausendundsiebzehn, hab ich erst entschieden, dass ich kündige und da sind auch noch paar Dinge, also Dinge passiert ja. Das Ding ist, dass du wirklich du bist einfach geführt, ja, ich war da noch in einem Coaching, bin dann noch zu einem spirituellen Retreat gefahren, bin wiedergekommen. Und hab so n Kommentar entgegengebracht bekommen, das ist mir also die Geschichte vielleicht erzählen weil.

Wie was vielen echt verstehen dürfen, ist, dass. Dinge, die augenscheinlich negativ sind. Bei manchen ist es zum Beispiel sogar, dass sie den Job verlieren oder so ja, also, dass jemand anders die Entscheidung. Nicht in Wahrheit nicht trifft in Wahrheit hat die Person die Entscheidung schon getroffen. Aber jemand anders vollzieht die Entscheidung so würde ich sagen ja, und sie denken dann oh Gott, was habe ich mir da bestellt, was negativ ist? Das Ding ist diese Dinge sind meistens. Einfach ein kleiner Schubs, einfach ein kleiner, ja so und das war bei mir zum Beispiel ich bin wiedergekommen. Ich hatte dort, das war in Los Angeles hatte gesagt OK ich glaube, es ist soweit und dann trotzdem kam natürlich Geschichten hoch und naja, mal schauen und so und ich weiß nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte.

Ich bin aber heimgekommen und hab so einen Kommentar entgegengebracht bekommen sag mal, was machst du da jetzt eigentlich alles und machst du eigentlich noch genug für die Firma? Wohlgemerkt nach einer Woche, in der ich Urlaub hatte, wo ich mir gedacht hab, Entschuldigung, was geht euch bitte an, was ich meinem Urlaub macht? Und dann habe ich mich erst fürchterlich darüber aufgeregt und wollte das klarstellen und wollte das besprechen und so und dann war es. Ganz ruhiges, klares Gefühl, ach so, es ist jetzt einfach der Moment oh, ich kriege gerade Gänsehaut ach so, und das ist so wichtig, weil die Message, die darf man echt lernen, dass manchmal.

Ist es was negativ ist, was nichts Negatives ist, ja deswegen egal, ihr lieben, was euch da draußen passiert, ob dir mal jemand an der Kreuzung so bisschen dein Auto streift oder diese Dinge sind immer zu deinem besten und bringen dich weiter ja spirit works Everything ja absolut ich hatte noch so ne so ne Geschichte, die ich damals schon irgendwie so verstanden habe, aber jetzt mit dem Wissen zu Universum? Noch so viel krasser Gänsehaut bekommen ich hab. Nach meinem Abi war ich ein bisschen lost, weil er mir alle, ich hätte ja alles machen können und das überfordert mich manchmal ein bisschen, wenn ich alles entscheiden kann.

Ja und dann habe ich so hin und her überlegt was mache ich jetzt mit Studium und dies und das und wollte und habe gesagt OK dann könnte ich Lehramt studieren, ja Lehramt in Bamberg, das ist doch ganz cool. Eigentlich war ich so ne hab ich gesagt komm, mach mal was gescheites vor allem ich Lehramt jeder, der mich kennt ja der lacht sich tot, weil ich hasse es früh aufzustehen, aber egal.

Jedenfalls wollte ich da hinfahren, mir eine Wohnung anschauen und die Vermieterin hat auch seit Jahren wir brauchen keine Zeit ausmachen komm einfach irgendwann am Nachmittag passt schon. Und jetzt? Ihr lieben, manche befinden sich vielleicht, aber ich finde, ich hab da keinen Stress, damit es mir erzählt. Ich bin losgefahren, hatte einen Stadtplan vergessen von Bamberg, also damals noch nichts mit Navi und so und bin also nochmal heimgefahren, um mir den hohen zu holen und dann war gerade Mittag und ich bin noch kurz zum Mittagessen zu Hause geblieben und in dieser Zeit hat das Krankenhaus, wo unser Opa damals war, angerufen und hat gesagt, dass er jetzt gegangen ist.

Und dann ich hab so ich habe keine Uhrzeit ausgemacht, komm dann fahr ins Krankenhaus und verabschieden uns. Ich fahr da mit und das haben wir auch gemacht und dann irgendwie nach keine Ahnung 1-2 Stunden, dann hab ich so jetzt fahr ich noch und schau mir die Wohnung und ich bin dort angekommen und sie hat gesagt ich hab die gerade so kurzem vermietet. So ich weiß, was mein Opa gemacht hat. Jetzt gibt es manche würden sagen ja, ist doch Zufall? Was für ein Käse, also man kann sich auch alles irgendwie zusammenreimen. Und ich kann nur sagen diese Menschen behalten natürlich auch recht nur wenn du diese Wunder siehst, wenn du so sehr einfach siehst, dass.

Wenn du nur drauf hörst, jeder Schritt geführt ist und zu deinem Ziel passt zu dem, wo du hin willst, ich wollte nie Lehramt studieren. Genau ja, ich hab so n Stock gebraucht, der so. Solche Dinge passieren, und jetzt wird manches sagen o Gott, wie schlimm, was negativ ist, haben wir Opern, so ich mein. Wunderschön, genauso wie es sein soll, ja, du bist beschützt und so und keine Ahnung. Wahrscheinlich sitzen jetzt noch da oben und lenken und führen so n bisschen und helfen im Universum über die Schulter.

Also solche Dinge passieren wunderschön und das auch weißt du, was du auch gerade gesagt hast? So auch die anderen, die jetzt sagen würden negativ auch die haben rechts ne hat auch weil. Wir haben alle Recht letztendlich es geht ja darum einfach was du glaubst. Also ich bin da komplett mit dir. 1 oso konzentrie Guide by the Universe und das ist einfach eine Entscheidung, die man trifft ja eine ganze Entscheidung und wer sagt, er glaubt nicht daran und es funktioniert nichts, ja, der manifestiert sich ja auch genau das.

Also funktioniert es schon wieder. Ja, ich hab halt dazu ich bin da halt total einfach also ich weiß, dass es rund um die Uhr wirkt, auch wenn ich es nicht wahrhaben will. Also mache ich mir halt lieber zum Freund. Ja als dass irgendwie mein Unterbewusstsein da irgendwie interessante Dinge. Nicht bestellt, die ich irgendwann mal was weiß ich, was so Glaubenssätze, die ich irgendwo mal aufgeschnappt hab? Also mache ich es lieber bewusst und so wie ich es gern haben will und wie ich es gern hätte, also jedenfalls ich glaube, dieser Moment auch dieser Übergang die Freigericht ganz oft gestellt.

Ja, aber ich hab da Schiss und ich habe einen sicheren Job und. Wie mache ich das und klappt es dann wirklich? Und so ich glaube, es gibt kaum eine bessere Zeit, als ich selbstständig zu machen mit den Möglichkeiten, die wir haben, auch mit den technischen Möglichkeiten und so. Und gleichzeitig es muss sich nicht jeder selbstständig machen. Du kannst auch in einem Job du kannst dir Wunder manifestieren du kannst dir einen tollen Chef. Tollen Arbeitgeber ein gutes Gehalt, tolle Arbeitsbedingungen es gibt inzwischen sowas wie Remote arbeiten ja wo. Firmen erlauben, dass man vom Strand aus gut arbeitet und so also es gibt so viele schöne Möglichkeiten das Ding ist immer nur.

Denke ich die ganze Zeit, dass es nicht möglich ist, oder sage ich? Es ist möglich ich ja absolut s simple statt. Wenn es mal nochmal zum Thema Geld kommt also ich finde in Deutschland vor allen Dingen, dass die Geld Glaubenssätze also ich glaube wirklich, ich glaube, ich kenne keinen anderen Ort, der so witzige, also so Glaubenssätze halt ne wie Kleingeld. Wer das Kleingeld nicht er hat das Geld nicht wert oder Geld wächst nicht auf Bäumen oder reiche Menschen besser.

Was reichen reich? Verzierte Charakter und Gott? Und ich meine wir, viele Menschen sind sich aber nicht dieser glaubens sätze bewusst, weil die sind jetzt noch nicht beim Coaching gewesen, ne? Ja, und wie würdest du da sagen wie fängt man überhaupt an, um herauszufinden, ob man irgendwie negativ denkt über Geld? Also das ist ziemlich einfach beantwortet bis gestern niemanden der richtig positive Geld, Glaubenssätze von klein auf gelernt hat. Mhm ja, und woran siehst du das? Ich meine es gäbe viel mehr multimilliardäre, ja sehr schön und das Ding ist noch ich dachte auch immer, Deutschland wäre da speziell inzwischen wo ich ja sehr viel international unterwegs bin.

Es gibt keinen Unterschied. Diese Glaubenssätze sind international, die Amerikaner, die Kanadier, die Asiaten, die haben. Es ist überall das gleiche. Und es ist überall ganz stark verbunden mit uns selber, was wir von uns denken, wie sehr wir uns erlauben, dass wir großartig sein dürfen, und das ist international. Es gibt da also selbst da, wo jemand mal sagt ja, ich bin super. Heißt das noch lange nicht, dass es wirklich so ganz tief innen drin angekommen ist? Und man sieht es ganz einfach, wie sich jemand verhält, wie sich jemand erlaubt, seine Preise zu machen, wie sich jemand traut, bei einem Job zu verhandeln, wie sich jemand erlaubt, sein, seinen Raum einzunehmen und so und das ist international also ich bin ja vor jetzt, ungefähr einem Jahr ziemlich genau ein Jahr und vor einem guten halben Jahr von dem guten halben Jahr war in Amerika und habe vor über 200 Leuten ein Interview gegeben.

Und zwar in schon in einem Umfeld, wo manifestieren, wo Glaubenssätze bekannt sind, also wo man eher sagt, sehr schon sehr bewusste Menschen, ja ein Umfeld mit sehr bewusst Menschen. Und selbst die waren völlig geplättet von dem was ich in den letzten anderthalb Jahren gemacht habe, weil es so außerhalb ihrer Vorstellungskraft war ja, du bist jetzt inzwischen multimillionären ne auch da also jetzt noch mal ganz kurz auf das Thema auch Ablehnung zu kommen also ich kann mir einfach vorstellen, kriegst dass du auch dadurch, weil Menschen so schlecht denken über Geld und weil Menschen denken boah, du musst den Arsch abarbeiten, dein ganzes Leben um eine million zu verdienen ja.

Wie gehst du damit um? Also du kriegst bestimmt auch mal Nachrichten auf Facebook oder E also oder e Mail oder whatever? Das ist total spannend, weil ich hatte, ich glaube, diese oder letzte Woche hatte ich auch ein Interview und dann sagt sie ist auch eine Kundin von mir und dann sagt sie. Was bei dir so auffällt ist, dass bei dir. Quasi kaum jemand skeptisch ist oder negativ oder Mods, sondern die Feiern des die sind mega begeistert.

Die finden die danken. Wir sind dankbar und so weiter und das fand ich so toll, weil es war richtig, wie euer stimmt danke, dass ich das s mir nochmal sagst ja, ich bin schon sehr dankbar, über all das was er kommt und trotzdem immer noch mal s noch mal so zu hören von jemandem, der ja mehrere Sachen sieht, also auch das ist tatsächlich einstellungs sache, wenn ich den Glaubenssatz hätte, wenn du reich bist, dann hast du neider, wenn du reich bist. Wenn da nicht die hätte diese Glaubenssätze, dann würde es sicherlich anders aussehen und ich hatte schon auch mal hier und da ein bisschen mal einen kritischen Post oder so ganz wenig und auch nie jetzt richtig also.

Ich glaube, es gibt auf Facebook irgendwie so ein 2 die haben sich scheinbar zum Spaß gemacht, dass sie ganz gerne mal in allen Gruppen ein bisschen einfach ihre ihren Stinkstiefel da abladen, also sowas gut kann es auch geben. Nur die meisten sind eher. Wenn dann interessiert skeptisch also, dass sie einfach sagen ich sag mal, es kann doch nicht sein und meistens. Deshalb, weil bei manifestieren. Oder auch wenn wir sagen, du kreierst deine Welt mit deinen Gedanken? Dann ist bei den meisten das Selbstbild getriggert und dieses Thema Schuld, dass sie denken, wenn sie jetzt gerade nicht das haben? Was sie eigentlich haben wollen oder wenn andere schon mehr erreicht haben? Dann fühlen Sie sich ein bisschen schlecht, weil sie denken.

Sie sind schuld, sie sind selber schuld, ja, und? Und dann piekst es halt so ein bisschen ja und deswegen kann jemand dann mal ein bisschen skeptisch sein, aber wie gesagt also bei uns ich krieg solche Emails oder so kriege ich überhaupt nicht, weil es glaube ich einfach nicht in meiner Welt ist, also macht Sinn macht halt absolut wieder Sinn, wenn du halt auf dem Standpunkt stehst, wenn ich wenn ich erfolgreich bin, dann habe ich neider, dann wirst du mir das natürlich auch genauso und da gehört halt dazu also. Das ist auch das, was war. Warum glaube ich viele, wenn sie dann bei uns sind merken, was bei unserem eigentlich Business Coaching so anders ist, weil es tatsächlich das ganze Leben berührt.

Wir schauen uns nicht nur an, wie du mehr Geld verdienst oder sollen wir schauen uns an wie hast du wirklich einfach durch dein Leben, weil sind wir mal ehrlich, man kann Geld auch echt vies und anstrengend verdienen ja und oder eben so mit Geld mit Glaubenssätzen, wenn man erfolgreicher ist, dann verliert man die Hälfte seiner Freunde und Family und so und das will ja keiner ja. Also insofern geht es zum Beispiel bei mir auch darum zu sagen, was wie ist die Qualität von Menschen in meinem Leben was für Menschen ziehe ich in meinem Leben? Und es funktioniert also dann hast du keine motze Kellnerin oder kein keine Hater oder sowas existiert für mich nicht.

Und wenn dann einer mal also zum Beispiel vorgestern, hatte ich einen Postbeamten, der so ein bisschen grummelig war, dann machst halt kein riesen Fass draus ja, sondern sagst AOK wie würde ich sagen komm, ich lächle ihn mal an und dann hat er vielleicht noch einen Tag also da ist aber wichtig aufzuhören immer zu denken oh Gott, ich bin schuld, was ich mir jetzt gerade kreiert habe ja also, wir müssen echt wegkommen davon. Wir kreieren mit unseren Gedanken unsere Welt, aber wir müssen wegkommen davon, dass man, dass man da irgendwie eine Schuldfrage stellt oder so, weil das ist der Killer n Schuld ist ja sowieso einfach so ein so ein Gefühl, was uns irgendwie von der Kirche draufgepackt worden ist, um uns auch zu deckeln, um uns klein zu halten ne man kann die Verantwortung gehen, das ist was anderes.

Ich übernehme Verantwortung für meine Nisse aber schuld ja klar, das ist ein großes Problem, aber weißt du, das ist ja auch die Menschen vorher so unglaublich dolle dazugehören. Das ist ja ich kann nicht bei mir. Also das ist so einer meiner größten Erkenntnisse auch mit Geld gewesen, dass da zuhören, gehören, so wichtig ist und dass mein ganzes Umfeld irgendwie nicht so viel verdient und du auf einmal anfängst mehr zu verdienen. Dass das fast schon so ist, so O jetzt bin ich ja nicht mehr Teil irgendwie dieser Gruppe ne riesen thema und das Spannendes fängt schon viel früher an.

Du musst noch nicht mal viel verdienen, sondern bei mir hat es schon angefangen. Wo ich das ist schon ein bisschen länger her, das war noch vor Zweitausendsechszehn wahrscheinlich irgendwie zu zwei zwölf zwei keine ahnung. Da bin ich schon ein bisschen mit dem Thema in Berührung gekommen. Dass wir quasi geprägt sind, eigentlich zu 90 % sofort den Fehler zu sehen und was nicht funktioniert und so was ja in vielen Bereichen auch cool ist, ja früher, die mussten vielleicht sehen, wenn der Säbelzahntiger hinter dem Gebüsch war und wenn ich in einer Fabrik bin und dann will ich vielleicht sehen, wenn da irgendwie ein Teil was weiß ich wenn ein Auto das Band verlässt, was nicht fahrtauglich ist und so sind wir aber quasi ganze Leben geprägt und damals? Hab ich quasi gelernt, dass ich aber viel glücklicher, viel fröhlicher, dass auch mein Körper viel gesünder meine Laune viel besser, als wenn ich eben das Positive sehe die ganze Zeit ja, was hat gut funktioniert und auf diese Dinge zu schauen und da fängt es schon an mit ihm nicht mehr dazugehören, weil die Leute triggert es.

Wenn du nichts zu jammern hast, ich weiß ja mein Papa hat es damals so schön. Zusammengefasst wurde es noch ein bisschen neuer, alles war und er war Katrin, das ist ja alles schön und gut nur wenn mich jemand fragt, wie es mir geht und ich sag nur fantastisch, dann ist das Gespräch beendet und er hatte Recht. Also ja, jetzt musst du natürlich bisschen dranbleiben und sagen OK komme ich bestell mir einfach neue Menschen in mein Leben, die das auch gut können, wenn mir die Sonne aus dem Hintern scheint und als ich mich selbstständig gemacht hab und es direkt zu abgegangen ist. Hab ich auch noch mal für mich festgestellt es gibt ja diesen Spruch gute Freunde sind die da sind, wenn sie schlecht geht Bullshit oder Freunde sind da, wenn dir die Sonne aus dem Hintern scheint mein Gott, wenn es dir so krass geil geht, weil normal ist, in Anführungsstrichen dazugehören ist leider bis gestern meistens noch ja, ich hab da auch noch was zu jammern oder muss ja wenn du nix hast, wenn du dazu nix zu berichten hast du nichts dazu zu erzählen hast.

Ja, es ist so true also ich hab auch mehr Menschen in meinem Leben verloren mit diesem Prozess, als es mir richtig gut ging. Das war das schmerzhafte daran, weil alle so verlassen einen, weil es einem gut geht und das war halt. Das ist das krasseste überhaupt eigentlich. Aber das stimmt. Jetzt ist schön. Es ist auch nur ein Glaubenssatz. Ja gut, ja, das heißt, ich kann den auch einfach drehen und kann sagen das muss überhaupt nicht bedeuten. Aber das ist einer, der auch weit verbreitet ist in dieser Persönlichkeitsentwicklung Szene. Jetzt mal. So quasi wenn du wächst, dann verlierst du Menschen oder so oder auch allein oder sowas wie damit du überhaupt wachsen kannst, musst du Leute loslassen, musst du das kannst du ja selber entscheiden, ob du den glauben willst oder nicht absolut ob und das ist halt auch nicht zwingend auch nicht bei jedem einzelnen Menschen so.

Das ist halt auch ja, ich mag halt an der Stelle. Lieber, dass ich sage OK ich hab einfach ein Bild von der Qualität von Menschen, also wie man miteinander umgeht wie die drauf sind. Wie witzig, wie positiv, wie unterstützend auch untereinander wie liebevoll und so. Und dann muss ich mir um den Rest gar keine Gedanken machen, denn das ist doch Universum Sache, das wie ist nicht mein Business und dann vertraue ich einfach darauf, dass wenn jemand dazu kommt, oder wenn jemand falls es mal vorgekommen wäre, wenn jemand dann sich irgendwie mal verabschiedet hätte.

Dann weiß ich, dass alles gut ist ja toll hast du bei manifestieren so ne Formel, weil man hört ja immer wieder, dass man so Formel hat, ja, dass man genau hast du da selbst so eine Formel oder eine Praxis also ich glaube den größten Fehler, den man bei manifestieren machen kann ist und da gibt es aber genug da draußen, weil sich natürlich auch gut verkauft ist tatsächlich wenn man sich zu wenig Zeit lässt, also wenn man meint. Bam man hat jetzt zack, die 3 Schritte oder so ja manifestieren und seine Ergebnisse verändern ist für mich.

Also Mindset ist der eine Begriff ja, sein Mindset zu vergrößern? Ich mag aber tatsächlich viel lieber den Begriff Awareness oder Bewusstsein, weil mein Set geht für mich also ich nutze den auch manchmal, weil mit dem Können oft mehr Leute schon was anfangen, weil er schon bisschen gebräuchlicher ist, gerade auch aus dem Sport oder so kennt man das nur das Ding ist Mindset, so wie ich den Abgrenze zu Bewusstsein ist. Das ist oft ein bisschen zu oberflächlich, also es geht oft eher ich push mich zu ergebnissen, was möglich ist, also mit positiver Sprache. Mit positiven Affirmationen mit positiver Energie. Ich kann mich zu Ergebnissen pushen. Ich kann ein gutes Mindset aufbauen.

Das Dinge es je größer ich meine Flügel werden lasse, je größer ich fliege, desto stärker darf ich meine Wurzeln stärken und den unterschätzen manche. Deshalb für mich, das ist diese Kombi, dass dieses Bewusstsein, das heißt im Prinzip ist der Prozess immer so ein Hin und Her zwischen größer denken, große Ziele und innerlich Selbstbild stärken. Mal ganz vereinfacht ja, jetzt gibt es dazu verschiedene Tools, verschiedene Methoden. Aus meiner Sicht gibt es nicht den 3 Step.

3 Steps planen oder sowas sondern? Wenn ich wirklich mein Bewusstsein aufbaue und in diese. In diese Magie abtauche, dann kann ich das manifestieren und das a Scan jetzt given und so schon dazu verwenden zu sagen OK was braucht es jetzt gerade? Was ist jetzt gerade die beste Methode und so weiter so? Dafür darf ich die natürlich vorher gelernt haben, also das ist eine, dass wir einfach mal lernen und? Das Verrückte dabei ist, dass die Methoden Menschen erwarten, so komplizierte Methoden, weil wir sind so groß geworden. Ja, wenn was, wenn, was richtig erfolgreiches muss kompliziert sein? Und was ich immer wieder feststelle, ist, dass manche Menschen eher überfordert sind, weil es so simpel ist.

Und sie glauben erst mal ewig nicht, dass es jetzt an diesem einen kleinen Dings liegt? Jetzt ist es so war und heute noch ist manchmal so, dass ich denke ach, so müsste ich jetzt mal irgendwie vielleicht sollte ich entscheide kompliziertes Programm machen, aber die Wahrheit ist ich benutze keine komplizierten Sachen. Ich benutze sogar die Simpelsten Sachen ever genau absolut und das ist für uns immer so. Nein, es muss einfach alles so hart kompliziert sein, so dass wir uns da 300 Jahre rein lesen müssen.

Ja und dann lesen Sie nochmal. Dann lesen Sie noch Destiny. Und Destiny Buch und des und sind immer ganz geschockt, wenn ich sage, ich hab keins von denen von vorne bis hinten durchgelesen ich lese immer situativ ich es kommt also oder ich sag sogar, ich atme die Bücher. Dann schicken sie komplett aus und denke was ja geil einfach entschieden, wenn ich mir ein Buch gekauft. Vielleicht soll ich entscheiden, bevor ich schon gekauft hab also ich hab glaub ich irgendwie so entschieden wenn ich ein Buch bestelle oder ein Buch gekauft hab, dann hab ich das schon.

Dann ist die Energie schon in mir ja genau und das und das ist es wahrscheinlich auch beim Buch ist genauso. Energie bist also von daher also jetzt zum Beispiel, was ich wahrnehme Coaching Programmen in dem Moment wo ich nur bezahlt habe, wo ich die Energie aufgebracht habe, dass ich mir das möglich gemacht hab ist 80 % erledigt der Rest ist Show. Absolut stimmt, wenn man sich das selbst einfach auch wert ist. Ein gewissen Mount of money also irgendwie Geld in die Hand zu nehmen und das absolut das kenne ich auch total.

Ja macht schon ganz viel. Katrin gibt es denn in deinem Leben oder gab es in deinem Leben? So ein licht mensch so ein mensch hätte ich wirklich ja ein licht mensch, der dich inspiriert hat, wo du sagst OK ja. Also das Spannende ist. Dass ich hatte immer diesen Menschen und? Der genau für den Moment gerade wichtig war und der mich genau in Step weiter klingt immer so ein bisschen da. Für viele ist es ein bisschen negativ belegt, aber kommen gleich Sachen hoch, wie ausnutzen und so es geht nicht um n Step weiter im Sinne von besser aber n Step weiter im Sinne von bewusster und vorankommen.

Und wer aber tatsächlich so eine ganze Welt eben oder wer mir diese Dinge ist tatsächlich der Mark Marktplätze. Eine P Trainer LP master trainer. Und im Prinzip habe ich all die Namen von ihm gehört ja egal ob Bob Proctor Bob Proctor ist es und so Abraham Hicks. Nee, Donald Walt also insofern, das war schon eine Begegnung, die ist sehr besonders ist wundervoll und hast du jetzt sowas wie eine meditations praxis limitiert du ne also nicht klassisch nicht so ich wach früh auf und ich sollte das glaub ich mal, ich hab glaub ich dieses Jahr bestimmt schon hundertmal die engels karte oder die Tarot Karte gezogen meditieren.

Ich will gerne wissen, was dann passieren würde ich nicht also ich will auch gerade so will Girl you something. Was ich schon, was ich tatsächlich mache, ist und woran ich, wovon ich tausend prozent überzeugt bin. Es hört sich ein bisschen schräg an, aber je mehr ich nichts tue ja genau ja. Und nichts tun klingt oft so. Ich würde noch nicht mal sagen, dass ich nichts tun, nur ich bewerte mal zum Beispiel.

Atmen Beispiel da liegen und träumen. Das ist nur in unserer Gesellschaft als Nichtstun abgestempelt. Nur die größten und ich und ich finde es immer so Paradox zum Beispiel jedes Unternehmen ist genauso entstanden, jedes Unternehmen ist mit einer Vision gestartet. Und irgendwann haben die Leute entschieden a, jetzt müssen wir aber Business richtig machen. Jetzt müssen wir Kennzahlen einführen, und jetzt brauchen wir Vertrieb und dann brauchen wir Marketing und dann brauchen wir das und jenes und dann hören wir auf zu träumen, weil wenn da Leute nur träumen in irgendwelchen Stühlen sitzen, dann unterstellen wir, dass sie nichts tun und dass sie faul sind.

Nur wenn ich von dem Tag 7 Stunden visualisiere. Und ne halbe Stunde war es macht. Es ist unfassbar, was das für eine Qualität hat, ja, das ist ganz klar, weil Ergebnisse sind nicht eine Folge von viel tun. Ergebnisse sind eine Folge von Absicht, ne von Intentionen von. Das heißt, ein Unternehmen dürfte komplett umgestellt werden auf die erreicht denn tatsächlich ich habe damals im Vertrieb tatsächlich ein bisschen angefangen also wir haben natürlich trotzdem unsere Stunden, weil die mussten wir arbeiten und so also da gab es noch ganz. Oh, kannst du noch so regeln, wie man die halt so hat den Unternehmen nur ich habe das ein bisschen ausprobiert und ich hatte tatsächlich vertriebler.

Und hat gesagt so, wieso wir überhaupt mehr Geld verdienen. Und am Anfang wussten die oft keine Antworten und haben gesagt ja, eigentlich habe ich alles und habe schönes Haus. Wir haben schöne Autos, wir können überall in den Urlaub fahren, ich weiß gar nicht, wo ich bin. Dann wusste ich schon, warum es so stockt, weil da war kein Verlangen, da war kein Feuer mehr. Viele denken aber da ist kein Feuer, weil sie es satt und faul sind. Und das ist nicht der Punkt. Sie haben einfach in dem Moment keinen neuen Traum mehr und jetzt verändere ich Vertriebler nicht oder überhaupt ist jetzt egal. Aber im Vertrieb ist es ja.

Sehr maßgeblich für das Unternehmen. Ja, jetzt verändere ich das nicht, indem ich dauernd die Außendienstler zum Beispiel austauscht, damit sie nur nie irgendwie aufhören oder indem ich dann sag ja, was ist mit dir los? Was sind deine Maßnahmen? Wie kannst du wieder Feuer haben und so und hungrig werden? Ja sondern im Prinzip darf ich mir mal überlegen wie bringe ich Menschen wieder zum Träumen? Das wäre das sollte in führungs workshops gelehrt werden.

Wie bringe ich Menschen zum Träumen? Weil es gibt keinen anderen Job als den Führungskraft hat. Wunderschön wie bringen wir Menschen wieder zum Träumen? Was für ein schönes Schlusswort auch wirklich, also ich denke, das ist wirklich auch der absolute Theater Theater Out all ja, also es ist wirklich so, weil dadurch, dass du halt als kleines Mädchen, die erlaubt hast, zu träumen ja bist du halt jetzt da, wo du bist und ich finde es wirklich geil, wie du auch. Also ist es, dass du das auch wirklich auf alle Aspekte, dass du hier nicht also wirklich ich hab mir das aber eigentlich schon gedacht, dass das Interview so ablaufen wird, dass das auch so ist das habe ich in jedem Lebensbereich reinfließt? Es geht ja darum, dass es nicht nur darum, weil Kohle ja Geld ist, super Geld ist geil, aber Geld ist auch nur Energie und einen tausch mittel und trotzdem können wir ich meine ich kenne sehr viele, ich komme aus der Filmindustrie.

Ich hab viele Multimillionär in meinem Leben kennengelernt, die todunglücklich sind ja also und ich würde auch sagen, dass der Weg zu mit Freude und Leichtigkeit richtig viel Geld verdienen. Der ist tatsächlich der spirituelle und der tiefste. Weg zu dir selber, den ich mir vorstellen kann, nicht zum Geldverdienen alleine man kann Geld verdienen auf harte Weise mit Anstrengung, mit Arbeit und so weiter. Es gibt genug Beispiele dafür, aber dann ist es immer mal wieder ein auf und ab, oder ist es dunkel oder nur mit Leichtigkeit mit Freude? Da darfst du dich so cool mit und ich sag nochmal, da muss man sich mit sich auseinandersetzen das klingt auch schon man darf weil was ist denn das hier tatsächlich? Eine Reise ist, das ist eine Sache, die mir, die ich tatsächlich von Marktplätze hab.

Das ist sagt was, wenn du irgendwann da oben wieder ankommst? Und er fragt dich wie war dein Urlaub? Und du sagst Urlaub, das habe ich irgendwie falsch verstanden. Ja geil, jetzt ja und ich glaube vor allen Dingen in unserer Szene ne persönliche Weiterentwicklung Spiritualität, dass man verliert, manchmal den Spaß verliert einfach manchmal diese Leichtigkeit zum eigentlichen Leben, wenn man die ganze Zeit mit seinen Schattenseiten beschäftigt ist somit ja was ja auch OK ist.

Aber auch mit dem A jetzt muss ich mir das Ziel manifestieren Nein, überhaupt nicht. Darum geht es gar nicht. Du bist nicht nur ein guter manifestieren, wenn du dein Ziel möglichst schnell erreicht hast, dann genieß doch mal die Reise dahin. Und deswegen muss sie auch nicht lange dauern. Also ja, ich meine damit nicht, wir müssen uns jetzt ultra lange wege bestellen, aber der Schlüssel dieser große Schrift ist. Nicht um zu, sondern. Der Weg ist schon der Spaß ja, genau in jedem Moment ja toll, ja so schön, ich danke dir Katrin Wow, ich bin inspired, danke dir vollständiges ja total schön wirklich also ja die ich werde natürlich alles in die Schönes packen deine wundervolle Facebook Gruppe da gibts ja auch schon so viel gratis Content von dir Moment schon so viel lernen können und so viel mitnehmen können? Ja, wir werden jetzt auch eine ganz Hübsche, endlich eine ganz schöne weil ich bin ja auch da so.

Stadion oder kommt eine Website, braucht man nicht, um Geld zu verdienen. Und jetzt gönne ich mir einen, die mein Herz hüpfen lässt, sich so richtig schön ist genau die wird auch ganz bald fertig sein und die Gruppe kann ich nur jedem empfehlen, weil halt einfach so viel drin ist, was ich mir mal anschauen kann, mal anhören kann und die Energie ich finde die Menschen in deiner Gruppe sind auch so cool, also es ist so viel Liebe der Gruppe wirklich ja, und das ist also das ist das durchbricht halt auch gewisse Durchbricht hat auch schon eine Grenze, wenn man halt andere Menschen auch sieht, wie die Erfolge haben und die Teilen das ja dann in der Gruppe und so und das ist natürlich toll.

Wenn das inspiriert natürlich, wenn du es kannst oder die Menschen in der Gruppe, dann kann es halt auch einfach jeder ist niemand. Nobody ist da mehr oder weniger Specials irgendjemand jeder kann das Universum grenzenlos uns alle Daten, ne ja und vor allem von jedem Level. Weil also da bin ich mega happy drüber, weil ich glaube schon, dass es den einen oder anderen gibt, der dann so sagt ja gut, die Katrin hat ja schon angestellt, gut verdient und so ja, wo dann so was vorbeikommt. Nur ich habe Kunden.

Die sind zu mir gekommen und haben die irgendwie ein paar hundert euro im Monat verdient und auf einmal verdienen die stabil gut 5 stellig oder ich habe Kunden, die haben am Anfang 2000€ im Monat verdienen und auf einmal verdienen die mal eben über drei hundert tausend euro und sind inzwischen auch schon Multimillionär. Ja wo ich denk, es geht so schnell und so leicht und ich meine, ich bin immer noch erst seit anderthalb 2 Jahren unterwegs ja, das heißt also nicht nur ich habe es in der Zeit geschafft, sondern schon wieder Ripple Effekt.

Kunden von mir haben es geschafft. Und ich merke aber eben einen ganz großen Unterschied, dass das Wichtigste ist. Dass man das sich echt erlaubt, spar ein bisschen Spaß auf dem Weg also gönn dir ein bisschen erlaubt die n bisschen Spaß auf dem Weg, weil manche rennen dann so zielen hinterher und ja, können sie es auch erreichen, keine Frage, da ist auch viel möglich, nur dann geht dieses unzufriedene Gefühl nicht weg. Ja da kommt es nur in einem neuen, einer anderen Form Kleid wieder so ungefähr. Jetzt war ich schon mal genau o cool vielen Dank Katrin, ich danke dir von Herzen.

So wurden Parlament ich danke dir so sehr heute für deine Zeit. Du hast wahrscheinlich gemerkt, wir haben überhaupt kein Ende gekriegt. Ich glaube, wir hätten noch so 6 Stunden weiter reden können. Immer wieder haben wir irgendwie den Abschluss gefunden und dann haben wir doch wieder weiter geredet. Aber ich hab jetzt einfach mal genauso drauf gepackt, weil genauso war es einfach real. Ich hoffe, du hast genauso viel mitnehmen können wie ich aus diesem Interview und ich habe tatsächlich schon packen was wie man mit Katrin in Kontakt treten kann und vor allem auch ihre Gruppe auf Facebook ist wundervoll. Also treten Sie auf jeden Fall bei, wenn es dich interessiert und ansonsten wünsche ich dir einen wundervollen Tag einen schönen Sonntag wenn du es direkt schon heute hörst, ansonsten einen schönen Tag, egal welcher Tag es ist schöne Woche, fühl dich ganz doll umarmt Match Love und Dream Pack deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!