Episode: 109

So wirst du eine Manifestationsqueen

Thema: Manifestationsqueen/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Wir können alles manifestieren, was wir uns wünschen! Wirklich, ALLES! Wenn du meine Arbeit schon länger verfolgst, weißt du, dass ich davon überzeugt bin und auch schon viel vom Gesetz der Anziehung gesprochen habe. Doch es gibt noch so viele andere Gesetze, die dir dafür dienen, dir zu manifestieren, was du dir wirklich wünschst. Deshalb habe ich mich intensiv mit den 12 universellen Gesetzen beschäftigt und teile heute meine Erkenntnisse mit dir, damit du als Manifestationsqueen dein erfülltes Leben gestalten kannst – und so zu einem besseren Leben für alle beiträgst! Höre auch gerne in meine Episode Nr. 93 rein: „Wie du deine Energie steigerst“.

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, Sex, Appeal und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist, dass wir jetzt hier heute miteinander Zeit verbringen können, dass du dich um deine persönliche Weiterentwicklung kümmerst. Mein Name ist Nicole Davidoff und ich freue mich unglaublich mit dir diese Episode zu teilen, weil ich hab jetzt Debatte die letzten Wochen immer wieder ja das recherchiert und heute spreche ich. Über die 12 universellen Gesetze und es gibt natürlich noch viel mehr universelle Gesetze.

Gesetz der Schwerkraft et cetera. Aber heute spreche ich über die universellen Gesetze, die in Zusammenhang mit Manifestationen stehen, also die ganz klar deine manifestations kraft quasi beeinflussen und dich wirklich zu manifestations Queen machen, weil das ist mir ganz wichtig, weil ich hab 1 verstanden über die letzten Jahre und das ist wir können alles. Nicht frieren, alles OK ob es der Traummann ist, das Traumhaus, der Traumjob, der traum, körper die traum, Gesundheit alles da gibt es keine Limits das Universum sagt nicht OK der eine, der kriegt jetzt das und der andere, der kriegt jetzt, sondern da gibt es keine Limits, aber weil wir uns unglaublich viel auf das Gesetz der Anziehung fokussieren, verpassen wir vielleicht einfach, dass es noch andere universelle Gesetze gibt, die auch was mit manifestieren zu tun haben und die auch.

Unglaublich wichtig sind zu berücksichtigen, ansonsten klappt manifestieren einfach nicht und vielleicht klappt bei dir auch manifestieren vielleicht nur ein bisschen, vielleicht nur bei bestimmten Dingen, und das liegt daran, dass du die anderen universellen Gesetze nicht beachtet ist. Das ist so, dass wir ganz viele von denen, das wirst du heute auch merken, schon ganz intuitiv machen, das ist auf jeden Fall der Fall. Aber wenn du jetzt noch mal bewusst weißt a spannend, OK nutze ich jetzt gerade das Gesetz der Vibration nutze ich jetzt gerade. Das Gesetz der Schwingung ja, der das Gesetz der Einheit Mhm Mhm ja er mich ich sitze eher nur auf der Couch und visualisiere mir meinen Traummann oder meinen Traumjob oder meinen Traum leben und irgendwie passiert nix ja, weil da auch noch ein paar andere Dinge sind, die du machen darfst.

Ja und heute möchte ich wirklich mit dir diese universellen Gesetze teilen. Ich finde es super excited hol dir unbedingt einen Stift und Papier raus, schreib dir die auf, schreib dir alle 12 auf und hängen sie dir an deine Wand. Damit du immer wieder erinnert wirst, dass du nach diesen Gesetzen leben darfst, weil es so wichtig zu verstehen, diese Gesetze sind sowieso da, es sind sowieso da kannst du machen, was du willst. Das sind universelle Gesetze, das ist genau wie das Gesetz der Schwerkraft wenn ich jetzt irgendwie, ja mein Mikro hier rum einmal runter fallen, lassen dann geht dann, wird mein Mikrofon Boden landen so das wird nicht auf einmal in der Mitte von der Luft halten, weil, so ist nun mal das universelle Gesetz.

Ja, aber wir sprechen über die Gesetze. Die tatsächlich was mit Manifestation zu tun haben, so jetzt, bevor es gleich losgeht, würde ich mich total freuen, wenn du die Podcast Episode weiterempfehlen, weil es ist mir wichtig, dass ihr alle Manifestationen screens werdet, weil das ist mir so wichtig, weil mir ist aufgefallen je mehr ich natürlich das in meinem Leben kreiere, was ich mir wünsche, desto glücklicher werde ich natürlich und das macht natürlich ein riesen Umfeld auch meinen Riesen Unterschied in meinem Umfeld und deswegen bin ich auch immer ja ich wirklich dafür los.

Dass du auch dir das Leben erschaffst, was du dir wünschst, weil das wird natürlich ein riesen Unterschied in deinem Umfeld machen. Das heißt einfach, dass dieser Effekt das kommt dann bei anderen an dein Glück und deine Freude und die Liebe die du in die Welt trägst kommt bei anderen an und das Macht dann wieder den Unterschied und ja, ich sag halt immer ne Frieden beginnt bei uns und das heißt wenn wir Frieden auf der Welt erschaffen, wollen wir lieber auf der Welt erschaffen wollen, dann dürfen wir bei uns anfangen und deswegen ist mir das ganz wichtig und ich würde mich auch total freuen.

Wenn du mir eine Rezension bei itunes da lässt, auch so finden einfach mehr Leute die Podcast Folge oder die den Podcast und es würde mich einfach so sehr freuen, wenn der Podcast noch mehr Menschen erreicht so. Jetzt geht es aber erstmal los würde ich sagen, dass wir alle ganz schnell meine Festing Queens werden. Ich wünsche dir ganz viel Spaß, ganz viele Erkenntnisse ganz viel mehr festigen Magic und ja bis gleich. So die 12 universellen Gesetze. So wie ich eben schon gesagt habe, diese universellen Gesetze, die existieren. Es gibt noch viel mehr als 12 aber jetzt werde ich auf die eingehen, die, was mit Manifestation zu tun haben und nochmal kurz es wirklich sowas von egal ob du oder dein Verstand, dein Quatsch daran glaubt oder nicht, weil ich kann dir jetzt einfach sagen diese universellen Gesetze sind sowieso da kannst du machen, was du willst die sind.

Ja, diese existieren die gesamte Zeit, die Regeln quasi unsere ganze Erde, die Regeln, den Mond, die Regeln, die Sonne, die Regeln, alles das, was du gerade um dich herum siehst und für dich ist es jetzt einfach wichtig zu schauen, dass du mal quatschen über Bord schmeißt und dich damit beschäftigst, damit du anfangen kannst. Im Einklang mit diesen universellen Gesetzen zu leben, damit du das Manifestierst, was du dir wünschst ja und ich werde direkt mal rein starten. Mit dem Gesetz der Anziehung, das kennen wir.

Am meisten vor allem in der Persönlichkeits spirituellen entwicklungs szene, ist natürlich das Gesetz der Anziehung spricht am meisten vor allem das ist sowas, was man auch von The Secret kennt. Das ist große, sehr bekannte Buch und Film, das da besagt einfach gleiches zieht gleiches an da wo dein Fokus ist, dann steht mehr von Wave Focus Goes Energie Flows ja, das ist dieses Gesetz bekommt quasi die meiste Attention in unserer Welt. Aber es ist tatsächlich auch nur ein ganz kleiner Teil, weil im Gesetz der Anziehung wird ja oft gesagt.

Ok du musst visualisieren und dann musst du es fühlen und dann kommt einfach in dein Leben und das stimmt auch klar also ich bin ja auch ein großer Fan vom Gesetz der Anziehung und natürlich praktiziere ich und arbeite ganz viel mit dem Gesetz der Anziehung, aber es ist nur ein ganz kleiner Teil. Du kannst nicht nur auf der Couch chillen und darauf warten, bis dein Traummann klingelt. Das not going to happen da kannst du noch so viel visualisieren noch so viel ins Gefühl gehen und dich freuen, dass dein Traummann klingelt. Also ich sag nicht es wird nie passieren. Es kann auch sein, dass irgendwie der Nachbar vorbeikommt und dass dein Traummann ist, also Everything is possible, aber es bedarf schon noch ein bissle, was mehr vor allen Dingen, weil deine Seele bestimmt.

Hier ist auch ein paar weitere Erfahrungen zu machen, also von daher möchte ich dich da einfach zu einladen wenn du irgendwie sagst boah, ich sitze hier die ganze Zeit und Visualisier und wie stellst du dir vor und ihr habt ganz viele Gefühle und es klappt nicht. Dann liegt es daran, dass da einfach noch ein paar weitere Gesetze mitwirken, die du nicht beachtet. So also. Das Gesetz der Anziehung des erste universelle Gesetz, das zweite universelle Gesetz, das Gesetz der Einheit The Law of One Ness. Ich habe diese ganzen Gesetze übrigens auf Englisch gelernt auf Deutsch gibt es da gar nicht so viel, ja so viele Bücher und so viel geschrieben ist.

Also hab ich auf jeden Fall nicht gefunden in meiner Recherche, deswegen habe ich das in meiner Sprache übersetzt. Aber finde ich hört sich so schön an, aber es ist ich sag jetzt einfach mal das Gesetz der Einheit. Und das besagt, dass alles miteinander verbunden ist, dass wir alle miteinander verbunden sind. Wir glauben immer, wir sind, wir glauben immer OK mein Körper ist da und dein Körper ist da und deswegen sind wir nicht miteinander verbunden, aber das ist so wichtig, dass wir verstehen und das macht einen riesen unterschied ja für uns, wenn wir verstehen und dieses Gesetz von der Einheit verstehen, dass wenn ich mich positiv beeinflusse, dann beeinflusse.

Ich auch die Welt positiv, was ich eben auch gesagt habe im Intro. Es ist so wichtig, wenn ich in mir Frieden erschaffe, dann erschaffe ich auch in der Welt Frieden, ja, deswegen ist es so wichtig, dass du schaust wenn du am lästern bist, ja dann über andere Leute schlecht redest, wenn du dieses Gesetz der Einheit verstehst, dann ist es auch wichtig zu verstehen, dass du in dem Moment dir auch Schaden zufügst. Das ist einer der wichtigsten wichtigsten Dinge, die ich in meinem Leben verstanden habe. Wenn du auf irgendjemand anderes.

Neidisch bist auf irgendjemand anderes eifersüchtig wirst ja, dann kannst du letztendlich, dass deine Perspektive sofort wechseln und sagen Boah, krass, ich nehme schon etwas in dieser anderen Person war vielleicht ist Erfolg oder Schönheit, welches ja bedeutet, wenn ich nach dem Gesetz der Einheit lebe, dass das auch in mir ist also das finde ich so spannend, dass das hat für mich auch so viel Neid und Eifersucht gelöst, weil immer wenn irgendjemand sehe irgendetwas hat, welches ich gerne haben will, dann denk ich mir so wow. Weil ich freue mich für diese Person, weil wir sind miteinander verbunden und ich nehme das ja jetzt schon wahr an der anderen Person, welches bedeutet, dass die Manifestation für mich in dem Gebiet ganz nah ist, sonst würde ich ja gar nicht wahrnehmen.

Das heißt jetzt immer wenn ich irgendwas sehe, freue ich mich also ich gehe wirklich in Excitement und so wow geil, wenn diese und diese Person irgendwas beruflich erreicht hat oder die und die Person irgendeinen Urlaubsziel bereist hat, wo ich auch unbedingt hin denke ich wow geil, ich seh das schon. Das heißt ich bin ganz nah dran. Dabei, dass für mich auch zu manifestieren und das ist nämlich so cool, weil das gibt ja einfach dieses Gefühl so OK geil also, wenn ich das sehen kann, dann kann ich es auch manifestieren, was das Gesetz der Einheit auch gesagt ist, dass wir 1 sind mit Gott und vielleicht hast du auch negative ja Verbindung zu Gott, weil das irgendwie auch durch die Religion so dogmatisch etcetera, aber es ist unglaublich wichtig, dass du verstehst du bist nicht separat von Gott, sitzt nicht oben im Himmel.

Ein großer weißer Mann, der sagt Hey, du bist gut und du bist schlecht, du kommst zum Himmel und du kommst in die Hölle, das ist nicht so Gott ist überall, du kannst es auch das Universum nennen die Liebe nennen ja, The Devine nennen, was auch immer das, was da für dich funktioniert. Aber du bist nicht von Gott, du bist 1 mit Gott und weißt du kannst dich auch wirklich mit dieser göttlichen Energie mit Gott selbst kannst du dich verbinden, indem du dich mit dir verbindet, weil du bist Gott und das gibt dir eine unfassbare Kraft.

Das versteht ein, das sagt einfach OK da ist nichts außerhalb mir, was irgendwas erschafft, sondern ich erschaffe. Ich habe tatsächlich die Power alles zu erschaffen, was ich will, mein Leben so zu kreieren, wie ich es mir wünsche, weil ich bin nicht separated von diesem Universum von Gott, von der Energie, die durch mich fließt und ich finde das auch nochmal ganz wichtig beim Gesetz der Einheit und weißt du noch mal dahin zurückzukommen, dass wir alle miteinander verbunden sind? Ich finde es jetzt gerade vor allen Dingen. Und zu Corona Zeiten ganz spannend und da kann man das einfach so klar sehen, wie wir miteinander verbunden sind, weil es herrscht ja auch irgendwo gerade so ne kollektive Angst.

Deswegen kaufen auch so 10000 Leute so viel Klopapier und sowas, weil es herrschte kollektive Angst und also damit meine ich, dass ganz viele Menschen quasi Angst haben, welches bedeutet, dass die Energie von Angst quasi durch die Städte fließt und das Macht auch was mit uns und deswegen da auch da wird uns wird mir wieder so bewusst wie das universelle Gesetz der Einheit. Die ganze Zeit wirkt und für dich ist es wichtig zu verstehen, dass wenn du Angst bekommst, dass du auch da liebevoll mit dir sein darfst und sehen darfst, auch spannend. Aber es herrscht auch gerade diese kollektive Angst. So was kann ich jetzt machen, um diese kollektive Angst positiv zu beeinflussen? Was kann ich jetzt machen, damit ich einen Beitrag leiste in der Welt, wenn dem ich meine Angst quasi reguliere, indem ich meine Angst quasi heile das ist dein Beitrag und ich finde da wieder da.

Wird es so klar, dass wir das Gesetz der Einheit quasi die ganze Zeit um uns herum haben? Wir sind alle miteinander verbunden. Das zweite Gesetz, das ist das Gesetz der Schwingung Orient, das Gesetz der Schwingung ist auch in einem starken Zusammenhang mit dem Gesetz der Anziehung. Ich habe darüber auch schon oft gesprochen alles in diesem Universum ist Energie, du bist Energie, alles was du gerade um dich herum siehst, ist Energie, alles vibriert ja, wenn du alles unter einem Mikroskop parkst, dann wirst du sehen, dass wir einfach Atome sind, die gesamte Zeit vibrieren.

Ja, alles jeder Gedanke, jedes Wort, jedes Gefühl hat seine ganz eigene persönliche Frequenz und es ist ganz wichtig zu verstehen, dass du, wenn du etwas Bestimmtes manifestieren willst, dann musst du dich der Energie anpassen von dem, was du manifestieren willst. Das hat auch Einstein schon gesagt. Dann bringst du das von ganz alleine in die Realität, aber es ist so wichtig, dass wenn du irgendwie dein Traumhaus, dein Traummann, ja ganz viel Liebe manifestieren. Dass du tatsächlich Liebe wirst, dass du tatsächlich Liebe verkörpert du kannst nicht nur zu Hause sitzen und sagen so OK ich bin liebe, ich bin positiv, ich denke positiv, aber dann halt irgendwie rausgehen und dann so eine unterschwellige Unterbewusste negative Energie haben, weil das ist auch eine ganz wichtige ein ganz wichtiger Hinweis, weil ich da kommen viele Leute sagen zu mir und Nicole, ich bin so positiv, ich hab ein dankbarkeits praxis und ich sag immer ganz viele Affirmationen auf, aber irgendwie kommt mein Traummann nicht und irgendwie kommt mein Traum.

Haus oder Traumjob? Nicht und irgendwie klappt das mit dem manifestieren nicht und du kannst aber wirklich feststellen, dass unterbewusst eine negative Energie herrscht. Es geht nicht nur darum, positiv zu denken, ich bin sowieso gar nicht so der Fan von nur positiv denken ja, das klingt jetzt vielleicht ein bisschen paradox, aber es geht nicht nur darum, so Good vibes only gar nicht. Es geht darum, was du so unterbewusst über dich denkst, übers Leben denkst, über Männer, denkst über letztendlich Erfolg denkst wie sprichst du den ganzen Tag über andere? Über dich selbst wie bist du, wie präsent bist du, bist du die ganze Zeit im Autopilot unterwegs oder bist du tatsächlich im hier und jetzt präsent, bist du dir bewusst, wenn dein Ego anspringt und gerade wieder in die Opferrolle fällt oder gerade wieder am Jammern ist oder andere abwertet ja bis zu dir dem bewusst oder läuft das einfach alles im Autopilot und Du sitzt morgens auf der Couch und sagst dir ein paar positive Affirmationen und dann bist du sauer, dass es nicht klappt nee, weil das ist deine Schwingung.

Das ist das Gesetz der Schwingung und du wirst nicht diese Dinge manifestieren, wenn du. Unterbewusst glaubst du bist nicht gut genug, oder? Das Leben ist nicht gut genug, oder das Universum hat dir irgendwas zu beweisen und du den kannst du so viele positive Affirmationen und Visualisierungen machen oder happy Meditations wie du willst, es wird nicht klappen und da ist natürlich ganz wichtig, mal Glaubenssatz Arbeit zu machen zu gucken was denkst du eigentlich über diese ganzen Sachen? Ja mal wirklich zu gucken, was läuft da im Unterbewussten, wenn du unterbewusst eine gewisse Meinungen hast, dann kannst du bewusst so viel machen, wie du willst.

Not going to work? Also dafür kommen unbedingt ins Gruppen Coaching, also arbeite mit einem Coach zusammen. Unglaublich wichtig, dass du da für dich das auflöst und dann die Verantwortung gehst und da wirklich was machst und das bringt mich auch schon zum nächsten Loh also zum nächsten Gesetz und zwar ist das The Low of Action, also das Gesetz der Aktion, also das Gesetz des Machens und ich sage das immer, das ist so ein Satz, den ich immer wieder auch in meinen Coachings sage ist the Universe Response.

Two Action und da habe ich es wirklich wieder als Koexistiert natürlich mit allen anderen auch. Es ist so wichtig, dass wir losgehen, dass wir umsetzen, wenn du nur hier bist und den ganze Zeit nur Podcasts, konsumierst, Bücher, Konsumierst und den noch mehr Data sag ich immer so anhäuft ja noch mehr Info anhäuft aber nicht in die Umsetzung kommst, dann ist das einfach schade und da kannst du dir in deinen dein Bewusstsein. So viel Info rein proben, wie du willst, es wird nichts ändern, deswegen ist es so unglaublich wichtig, dass du in die Aktion kommst, dass du dich aus der Komfortzone bewegst, dass du Dinge tust, die vielleicht erst mal nicht so gemütlich sind wie auf der Couch, aber die dich weiterbringen werden, aber dafür darfst du natürlich wachsen sein und natürlich mitkriegen a spannend okay.

Da ist gerade dieser Impuls. Ich werde jetzt diesen Impuls folgen und das hat auch viel mit dem Thema Intuition zu tun. Wie sehr bist du mit deiner Intuition? Verbunden seine Intuition wird dich immer in The Action bringen, ja, deine Intuition wird dich immer ins Tun bringen. Oft sehen wir dann nur schnell weg von unserer Intuition in unserem Kopf, weil das ja viel leichter ist mit dem Kopf mitzugehen, der alles schon wieder durchdenkt und durch analysiert und natürlich dann Quatsch immer sagt nee nee, lass mal schön auf der Couch bleiben oder? Nee Online Dating ist nichts für mich oder nee Ach so ein Coaching brauch ich nicht ja, das ist alles dein Quatsch in deinem Kopf.

Aber wenn du mit deinem Impuls mitgehst, das habe ich so oft. Ich hab so oft. Also Menschen, die mir schreiben auf Social Media ich will eigentlich gerne ein Coaching machen und dann so ne lange Liste von Gründen, warum das eigentlich nicht geht und dann war ich immer gut, dann impulsfolgen anstatt hier mit mitzugehen und das bringt mich auch zum nächsten Gesetz und zwar The Low correspondence das würde ich jetzt mal auf Deutsch sagen. Das Gesetz der Entsprechung, welches quasi besagten deine innere Welt spiegelt deine äußere Welt ja also wenn du innerlich was verändert, dann verändert sich automatisch auch alles im Außen. Also Frieden beginnt bei dir Liebe beginnt bei dir Glück beginnt bei dir.

Ja, wir haben uns gerne ans außen, weil wir das irgendwie so gelernt haben, aber es startet bei dir. Vor allen Dingen hat dieses Gesetz viel mit deinem Mindset zu tun mit deiner inneren Welt zu tun, mit deinem glaubens system mit, deiner Überzeugung über das Leben und über dich, ja wieder hier, auch wenn du glaubst, du bist nicht gut genug oder nicht wertvoll genug oder nicht? Wichtig genug dann kannst du noch so viel hier The Lord of Action nutzen, aber es wird sich nix ja, es wird sich nichts tun, ja also auch wieder.

Du wirst merken all diese Gesetze. Die fließen ineinander über, auch hier wieder ist es so wichtig, an deinem Unterbewusstsein zu arbeiten zu sagen OK was denke ich, warum habe ich tatsächlich einen Anteil in mir, der irgendwie glaubt so oh nee, irgendwie ja funktioniert das nicht, wenn du immer wieder dieselben Erfahrungen machst, dann kannst du immer ganz gut sehen, was du in deinem Unterbewusstsein alles so schön geschlussfolgert hast du was dafür Glaubenssätze sitzen und deswegen ist es unglaublich wichtig, dass du dafür losgeht und dass du das auflöst, dass du das heilt, weil wenn du etwas bewusst manifestieren.

Also etwas in deinem Kopf ist wie zum Beispiel ich will Millionen verdienen, du aber unterbewusst denkst nee also ich bin überhaupt nicht wert Millionen zu verdienen, dann kannst du so viel machen wie du willst dich halbtot arbeiten? Du wirst keine Millionen haben ja, oder genau dasselbe gilt mit den Männern wenn du immer wieder an Männern gerät, die irgendwie sich nicht kommen wollen, die ja irgendwie blöd sind oder dich schlecht behandeln und du aber bewusst, ich will mein Traum und meine Liste geschrieben und ich habe also die ganze Action gemacht und ich hab wirklich ich sitz auf der Couch und ich visualisiere. Das Gesetz der Anziehung oder und ich gehe in einen guten Status gesetzt, Verbesserung aber du aber innerlich deine innere Welt eigentlich so ist so Männer sind Semi, Männer sind irgendwie den kann man nicht vertrauen oder ganz viel nicht aufgelöst hast, dann wirst du immer wieder und das ist einfach du wirst dir das immer und immer wieder quasi bestätigen und deswegen ist es bei diesem Gesetz ganz wichtig, in die Verantwortung zu gehen, proaktiv zu werden sagen OK ich bin manifestations.

Wozu manifestiere ich mir gerade die ganze Zeit das Geld weg, die Männer weg den Traumjob weg? Wozu ja und da tatsächlich einzusteigen ist unglaublich wichtig, weil jetzt kommen wir zum nächsten Gesetz. The low calls and effect. Das Gesetz von Ursache und Wirkung wirklich großartiges Gesetz und einfach auch ein Gesetz, was einfach für mich auch noch mal so krass Sinn macht natürlich, weil alles was du reinpackst, das wirst du auch zurück bekommen, was man erntet das selbe. Kann auch jetzt ist die Frage was pflanzt du in deinem Boden? Ja, das Universum ist es total egal, welche Saturn den Boden pflanzt.

Das Universum wird sicher machen diese Saat wächst, das heißt pflanzt du Dinge, die von Liebe geprägt sind, von Erfolg geprägt sind von Glück, von Frieden geprägt sind oder pflanzt du Drama, pflanzt du Eifersucht? Pflanzt du einen mangelnden Selbstwert? Was pflanzt du also das, was du rein packst? Das kommt auch wieder raus, jedes Wort, was du sagst. Jede Tat, die du tust. Der Gedanke, den du denkst, hat eine Reaktion da wieder wirklich, ich möchte dich dazu einladen, sei achtsam mit deinen Gedanken und vor allem mit den Worten Ich höre so oft Leute sagen so ja, das kann sich ja sowieso kein Mensch leisten, ja, damit pflanzt du gerade das die Saat.

Ich kann mir das nicht leisten oder Ach ja, Männer sind ja sowieso alle Idioten. Damit pflanzt du dir in die Staatsmänner, sind alle Idioten oder auch hier in Berlin gibt es ja gar keine Männer oder in dem Ort wo du gerade bist Yep damit pflanzt du dir genau dieses Saat und das Universum. Ok genau das werde ich jetzt wachsen. The Lord of Cosine so als nächstes The Lord of Company Station. Auf Deutsch. Das Gesetz der Vergütung welches besagt alles, was du Reinpackst kommt auch wieder raus? Damit reden wir vor allen Dingen vom geben, oft machen wir Sachen für Menschen und wir haben so ein bisschen die Erwartung.

Jetzt musst du aber das und das für mich machen, so unser Ego, ne, aber es geht nicht darum, beim Gesetz der Kompensation also im Gesetz der Vergütung. Sagt es das, was du gibst, das kommt auch zu dir zurück, aber natürlich nicht immer genau in der Form von dem Menschen oder von dieser Sache, genauso wie du es dir vorstellst aber weißt du das Ding ist, wenn du jetzt zum Beispiel jemanden eine Freude machst, dann kannst du darauf vertrauen, dass diese Freude zu dir zurückkommt, vielleicht von dem Menschen von anderen Menschen deswegen sag ich auch immer im Business ich sage immer mit den Menschen, denen ich zusammenarbeiten, die auch im Business gerade aufbauen und ich immer gebe gib so viel, weil letztendlich ich kann dir versprechen.

Es ist ein Gesetz, es kommt zu dir zurück ich habe in meinem ersten Jahr ich weiß nicht, wieviel gratis Sachen einfach rausgegeben gemacht ich werde das war für mich einfach so ein ganz natürlicher Prozess und es kam alles zu mir zurück. Sowieso alles, auch wenn ich irgendwie Menschen fremden Menschen einfach mal geholfen habe. Es kommt zu mir zurück, auch wenn ich gar nicht weiß, wie er wer der Mensch ist und was der Mensch mit mir zu tun hat. Aber alles was du gibst wirst du zurückbekommen so und dann das. Nächste Gesetz Wir sind schon beim Numero 8 angekommen, aber englisch heißt das the Law of perpetual transmutation of Energy? Auf Deutsch hab ich jetzt mal übersetzt das Gesetz der ewigen Veränderungen vor allen Dingen, weil Energie in jedem Moment sich verändert und alles ist Energie, welches dann bedeutet wir verändern uns in jedem Moment und was ich so schön an diesem Gesetz finde ist einfach diese Erinnerung, dass wir vor allen Dingen die Power haben, in jedem Moment unser Leben zu verändern.

Wenn sie jetzt gerade nicht so gut geht, dann wieder Zusammenhang mit dem Gesetz der Polarität. Du kannst tatsächlich deine Energie nutzen, um auf die andere Seite zu wechseln und dazu ist es ganz wichtig, auch deine Energie zu steigern also auf dem High Vibe zu kommen. Da hab ich auch ne Podcast Episode zugemacht, wie du deine Energie steigerst, dass du da wirklich mal schaust OK was kann ich tun, um mich in einem andere Frequenz auch zu bringen? Aber eine dankbarkeits praxis ist, sport viel Wasser trinken, viel Bewegung? Alles das packe ich in einen anderen energetischen State und wenn du in diesem anderen energetischen State bist, kannst du natürlich ganz klar diese Energie ausrichten, um das zu manifestieren, was du dir wünschst, weil du natürlich auch die Energie dafür hast und deswegen ist es auch wichtig mal zu schauen wo hast du energie vampire in deinem umfeld, warum triffst du dich mit diesen Leuten? Warum kannst du dich da nicht vielleicht abgrenzen, wenn das möglich ist oder dass du wirklich sagst OK ich gehe jetzt und ich treffe mich mit der und der Person.

Aber ich bleib bei mir. Ich bleibe in meiner Energie, weil ich nutze meine Energie, um mein Leben zu verändern. Ja, also großartiges Gesetz, auch dann das neunte Gesetz, das Gesetz der Relativität, so es dieses Gesetz ist ganz wichtig zu verstehen, weil das auch das Gesetz wahrscheinlich am wenigsten mag da geht es darum, dass wir alle Probleme haben werden. Ja, es geht gar nicht ohne das lesen wir immer Herausforderungen stellen. Immer jeder Mensch wird die haben, jeder jedes Lebewesen wird, die haben, aber jetzt kommt es, wenn wir auf dem Standpunkt stehen das Leben ist immer für uns, dann können wir mit diesen Herausforderungen ganz anders umgehen.

Dann können wir uns die Frage stellen OK das tut gerade weh und das ist gerade nicht cool. Aber warum manifestiere ich mir gerade diese Herausforderung? Warum manifestiere ich mir gerade dieses Problem? Was kann ich aus diesem Problem aus dieser Herausforderung gerade lernen? Wie kann ich wachsen? Aus dieser Herausforderung weil ganz wichtig wir wachsen vor allen Dingen, wenn Dinge mal nicht so gut laufen, wenn wir nur alle die ganze Zeit happy clappy sind.

Good vibes only yeah, ja, dann wachsen wir nicht ganz ehrlich, ich sitze hier und macht diesen Podcast meine Business so aufgebaut wie ich sie aufgebaut habe, weil ich in meinem Leben so unfassbar viele Downs hatte. Herausforderungen hatte, die ich gemeistert habe und jetzt dadurch der Mensch bin, der ich bin und genau so ist es bei dir auch ja. Und was mir auch da ganz dolle hilft und was vor allen Dingen in Verbindung mit dem Gesetz der Relativität steht, ist, dass ich meine Perspektive wechseln.

Also in diesem Gesetz geht es vor allem darum, die Perspektive zu wechseln und zu gucken OK während ich mich jetzt hier gerade aufregen, dass ich mein Essen verbrannt habe. Haben andere Menschen kein Essen und ich weiß, es fühlt sich jetzt erstmal nicht besonders Hype an, aber es ist wichtig zu verstehen, dass wir oft glauben, unsere Probleme sind so riesig, aber wenn du das mal von einer anderen Perspektive betrachtest, dann ist es tatsächlich gar nicht so ein großes Problem. Ja, und deswegen sagen wir auch oft so gibt es diesen Spruch wenn du einfach mal kurz deine Probleme vom Mond aus betrachtet, dann sind die auf einmal gar nicht mehr so groß und weißt du das Ding ist etwas ist positiv oder negativ, weil wir es negativ oder positiv? Nicht, weil es tatsächlich positiv oder negativ ist.

Wir bewerten die Dinge, wir geben den Dingen eine Bedeutung, das heißt eine Problem, was du vielleicht gerade hast, eine Herausforderung, die vielleicht gerade hast schau mal, ob du das ganze von einer anderen Perspektive anschauen kannst, weil darum geht es um Gesetz der Relativität ja, und dann fange er an zu sagen Hey, weißt du was? Die und die Herausforderung ist gerade in meinem Leben und ich bin dankbar dafür. Ich bin dankbar dafür, weil ich lerne gerade ich wachse gerade.

Und ja, ich komm gerade, ich werde gerade zu einem anderen Menschen genau deswegen. So das zehnte Gesetz. Das Gesetz der Polarität auch so wichtig, so ein wichtiges Gesetz. Alles hat ein Gegenteil in diesem Universum und manchmal bekommst du im Leben, was du nicht willst, um herauszufinden, was du wirklich willst und das ist auch etwas, was so wichtig ist. Ich meine, manchmal dachte ich so wow, ich hab echt so viele komische Männer in meinem Leben gedatet und bin jetzt so dankbar dafür, weil ich musste diese komischen Männer in meinem Leben. Daten, um herauszufinden, was ich nicht will ich musste irgendwann mal pleite sein, um herauszufinden, dass ich das nicht will und auch jetzt die finanzielle Fülle zu ein hundert prozent % und zu feiern.

Ich musste auch manchmal richtig scheiß traurig sein, damit ich überhaupt glücklich sein total feiern und appreciaten kann und genauso geht es bei dir auch. Es ist so wichtig, dass wir verstehen, dass wenn du gerade am Boden bist oder wenn gerade irgendetwas richtig scheiße läuft. Es gibt einen Gegenteil. Es ist das Gesetz der Polarität, es geht gar nicht. Ja, das heißt, wenn du gerade traurig bist oder pleite bist oder einsam bist, dann denk einfach daran das Gegenteil gibt es auch in diesem Universum.

Es ist ein Gesetz und dann ist natürlich die Frage was brauchst du, um jetzt zu diesem Gegenteil zu kommen? Wer kann dir helfen, was kann dir helfen? Aber es existiert, das ist alleine schon mal wichtig für dich zu wissen genau als nächstes. Das vorletzte Gesetz, das Gesetz des Rhythmus es hier auch wieder natürlich im starken Zusammenhang mit den anderen Gesetzen. Aber das Gesetz der Rhythmus besagt natürlich das ist verschiedene Jahreszeiten, gibt einen verschiedenen Zyklus gibt Guck dir mal den Mond an, guck dir ja natürlich die Jahreszeiten Sommer, Winter, Herbst, Frühling und genau so ist es auch bei uns und das sind vor allen Dingen versuche ich dieses Gesetz stark im Business anzuwenden, weil natürlich wir oft so ein bisschen so dieses o muss alles irgendwie die ganze Zeit machen.

Aber nein, manchmal bist du einfach nicht inspiriert und dann darfst du dir ne Pause gönnen. Ja, und deswegen ist es wichtig, da auch wieder mit der Intuition. Oder mit der Natur verbunden sein, weil die Natur macht das von ganz alleine ich, mein Versuch, du mal hier irgendwie n Baum wachsen zu lassen schneller als was ist eigentlich im Rhythmus, sind im Rhythmus besagt Nein, das ging funktioniert nicht, du kannst nicht einfach an einen an einen Baum ziehen und sagen Hey, wachs mal schneller, das geht nicht ja auch genauso wie die Natur ihre Zeit braucht den Rückzug braucht ja den dann, dass du den Wachstum braucht.

Genauso ist das bei uns auch. Das ist auch ein großer ja ein großes Thema am Thema Weiblichkeit. Wir unseren Zyklus also, seitdem ich mit meinem Zyklus im Einklang bin, das mache ich auch in Gruppen Coaching, da bin ich auch ein großer Fan von da wirklich tiefer einzusteigen, weil seitdem ich wirklich verstehe wenn ich irgendwie die Woche vor meinen Tagen da geht meine Energie n bisschen runter, wenn ich meine Tage dann bekommen, das ist ja dann die winter phase dann, ziehe ich mich auch gerne ein bisschen zurück und reflektiert und mach alles ein bisschen langsamer. Und dann wenn Frühling Sommer kommt, bin ich volle Kanne in meiner Energie und meiner Inspiration und produziere und kreiere ganz viel und da einfach mitzugehen.

Nicht so sauer zu sein nein, ich will jetzt aber Energie haben und dann irgendwelche Tabletten reinballern und sagen so jetzt irgendwie Schmerzen müssen jetzt nicht da sein und ich muss jetzt trotzdem ganz viel machen und tun, weil da und dann komme ich zu meinem zu dem letzten Gesetz nämlich da kommen wir zu dem Gesetz des Geschlechtes ja und der Low Gender alles hat ein Ying und alles hat n Yang alles hat eine männliche Energie und alles hat eine weibliche Energie.

Du als Frau hast auch männliche Energie ich auch ja, wir tappen auch viel in unsere männliche Energie. Ist dieses tun funktionieren er Ziele erreichen und das ist alles schön und gut, aber es ist halt auch die weibliche Energie gefragt. Ja, weil die männliche Energie könnte ohne die weibliche Energie überhaupt nicht existieren und andersrum auch nicht ja, und es bedarf, wenn wir uns eine Pause nehmen und auch in dieser weibliche Hingabe Energie sind, dann können wir auch irgendwann wieder in die männliche Energie kommen, wo wir ins Tun kommen, wo wir wirklich ja losgehen und wirklich auch ja ganz zielorientiert sind und diszipliniert sind.

Aber es koexistiert beides miteinander und deswegen ist es so unglaublich wichtig, dass wir verstehen es gibt ein Gesetz des Geschlechts. Where is the love of gender the is the young? Das heißt, es ist wichtig, beides zu kultivieren und nicht nur in dem einen unterwegs zu sein, genau also so wichtig diese Gesetze für sich zu verstehen, du siehst auch und vielleicht denkst du dir auch so wow, krass viele dieser Gesetze, die habe ich intuitiv irgendwie schon voll drauf und das ist so du hast die intuitiv total drauf. Du die koexistieren miteinander in dir in diesem Universum die gesamte Zeit aber vielleicht nimmst du jetzt einfach mal die Zeit und schreibst einfach nochmal schön auf diese 12 verschiedenen Gesetze, so dass du wirklich dich darauf, dass du dir bewusst wirst immer wieder OK bin ich gerade tatsächlich am manifestiert in der Form, dass ich wirklich The Lord of Action anwende oder Hey rede ich gerade schlecht über jemanden und was macht das mit mir? Weil es existiert L of Oneness also dieses Gesetz der Einheit? Und was macht das gerade mit mir oder bin ich gerade im Rhythmus ja oder versuche ich gerade zu kämpfen und bin versuche, diesen Rhythmus geht gar nicht damit und will braucht eigentlich eine Pause, aber macht trotzdem weiter mit der Arbeit a Nein, OK weil das ist alles wichtig zu manifestieren und vielleicht merkst du jetzt gerade mein Gott ist das viel, ich muss viele Regeln beachten, aber ganz ehrlich, du machst das Ganze schon Now Let go schreibst dir einmal auf hängst du irgendwo hin mal irgendwie schön in deine Wohnung und dann let it go, weil Teil du bist Teil der Natur du bist Teil des Rhythmus.

Du vibrierst, du hast diese ganzen Sachen schon, du musst die nicht aneignen, die sind da, du darfst dich nur dem wieder hingeben, das ist, um was es geht genau OK du wundervoller Mensch, das ist jetzt sehr lange Podcast diese geworden, aber es ist ein wichtiges Thema. Ich steig darauf auch nochmal ein Gruppen Coaching. Ich steig da werde auch nochmal drauf einsteigen im Podcast auf meinen Social Media Account bei Nicole Davidoff kommen auf jeden Fall bei Instagram vorbei.

Sag mir sehr gerne Bescheid, ob du jetzt in der Erkenntnis hattest du ne Frage. Ich liebe es, mit dir Connected zu sein. Ich liebe es von dir zu hören, das bedeutet mir immer so viel von dir zu hören, was der Podcast bewegt und macht und ja, jetzt wünsche ich dir erstmal einen großartigen Tag oder eine gute Nacht. Ich schick dir ganz viel Liebe und ja, bis bald Marcel, Deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!