Episode: 162

Talk mit meinem Traummann

Thema: Traummann/Traumbeziehung/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Heute habe ich meinen Mann, Max im Gespräch!

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version: 

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sexy P und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist. Ich freue mich jetzt riesig mit dir ein bisschen Zeit zu verbringen. Mein Name ist Nicole Davidoff Ich bin live und beziehungs code Expertin im Thema Manifestation und freue mich so sehr das Gespräch heute mit dir zu teilen, weil ich spreche jetzt tatsächlich zu meinem ja, dich zu mit meinem mit meinem absoluten Traummann. Max also mein ja, mein Ehemann, mein Partner in Crime, ja my person whatever you wanna College und freue mich unglaublich, dieses Gespräch jetzt mit dir zu teilen.

Ich hoffe, das heilt gerade nicht zu sehr. Vielleicht hat das aber auch die Musik, weil ich bin hier in einem fast leeren Büro. Wir sind gerade erst umgezogen. Heute Morgen war unser erster quasi Tag. Ja unser erstes Frühstück. Unser erstes wach werden im neuen Haus werden ein Haus gekauft und. Ja, das war dann total schnell Podcast Sepide aufzunehmen und ja sie jetzt mit dir zu teilen, ist einfach unglaublich schön ich freu mich riesig drauf, gib mir ein Feedback und ich habe auch ganz viele der Fragen aus der Community beantwortet, die durch Instagram reinkam.

So ja super excited jetzt mit dir diese Episode zu teilen. Wenn wir jetzt am Sonntag am zwanzigsten. Februar Diese Podcast Episode hörst, dann hast du noch die Chance dich zu create your soul. Made anzumelden Ja, ich bin so am zweiundzwanzigsten zweiten geht es los. Und wir starten gemeinsam in Creator, so Made. Es geht wirklich darum, 21 Tage deiner lebens energie zu widmen deiner traum beziehung. Zu widmen alles, was du bisher über Beziehungen gelernt hast, über Bord zu schmeißen und dir deinen traum partner in dein Leben zu ziehen h ich freu mich einfach unglaublich, also wenn du jetzt direkt am ersten Tag hörst, dann meld dich einfach direkt an.

Es wird nur in dieser Runde also jetzt erstmal vorerst auf jeden Fall so. Der Plan ist erstmal nur in dieser Runde live sein wird. Ja, also ich weiß nicht, ob ich wieder das Programm live machen werde und ich bin fast 21 Tage live also wir machen hier wirklich von Montag bis Freitag die morgen routine plus, dann hast du noch Coaching Tools also von daher ist es lohnt sich auf jeden Fall. Ich freu mich auf jeden Fall riesig, wenn du dabei bist. Ich schick dir jetzt aber erstmal ganz viel Liebe in dein Tag oder in dein Abend. Jetzt gehts erstmal los mit der heutigen Podcast Episode das Gespräch mit meinem Traummann.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß. So wir sitzen hier gerade auf dem Boden in unserem so halb eingerichteten Wohnzimmer, und wir sind tatsächlich die allerersten morgen heute in unserem neuen Haus wach geworden a also ich hab so zwischen dankbarkeits momente wo ich fast weine zu einfach so ekstatischen Momenten genau und max natürlich genauso oder? Also nicht so extrem wie bei dir, aber ich bin auch sehr happy. Genau, und wir haben ja auch unsere Hunde übrigens um uns herum mal schauen, wie gut das geht, wie ruhig das wird, aber ich denke, bisher ist eigentlich alles OK die sehen ganz entspannt aus genau so Baby wo starten wir hier rein? Also wir haben ja ganz viele wundervolle Fragen von der Community zu bekommen, aber ich würde natürlich gerne auch so ein bisschen so erzählen.

Wir haben ja schon mal Podcast Episode gemacht. Das ist einer der Most Download Podcast Episoden. Deswegen musste ich jetzt Max auch wieder zu mir im Podcast holen. Und das war vor einem Jahr und 2 Monaten ungefähr da sind wir gerade nach Namibia gezogen, also wir waren so 3 Tage hier. Und jetzt sind wir gerade also s in gestern Abend in unserem neuen Haus eingezogen. Wir hatten ein ziemlich turbulentes erstes Jahr, also turbulent, gut auch also super gut, aber halt auch einfach so viel passiert und ja, vielleicht wollen wir einfach mal n bisschen darüber sprechen, wie so unser erstes Jahr also quasi Backup way left of last Time also so genau wie war dein wie war es für dich, das erste Jahr Namibia? Genau also, als wir unsere erste podcast episode aufgenommen hatten aufgenommen hatten dezember zweitausend zwanzig da waren wir wie du schon sagtest gerade 3 Tage hier und haben erst mal diese ganze Veränderung emotionale Veränderungen verarbeitet erstmal.

Dort zu sitzen und zu realisieren man lebt jetzt wirklich in einem anderen Land. Man hat jetzt ein komplett anderes Umfeld und startet sozusagen. Neuen Lebensabschnitt zusammen komplett. In einem anderen kulturellen Umfeld und jetzt, nach einem Jahr haben wir jetzt unseren Alltag schon gefunden und also es ist schwierig, das natürlich jetzt kurz und knapp zu halten, wie das Jahr war ich würde mal sagen, das ist eben schön formuliert turbulent für mich vor allem mit einer beruflichen Veränderung, kulturellen Veränderungen und da anzukommen, so im richtigen Fahrwasser zu schwimmen, in der richtigen Geschwindigkeit auch das. Hat am Anfang ein bisschen gedauert, aber ich bin in Namibia inzwischen so heimisch geworden und fühle mich hier so wohl.

Im neuen Umfeld als auch beruflich, also rundherum war diese Entscheidung super für uns beide, für unser, für unsere Karriere, für unsere, für unser Privatleben und. Man kann schon so zusammenfassen, dass wir hier unseren Traum leben definitiv, ja schön, ja, wir haben ja dann letztes Jahr im Februar ist fast ein Jahr 3 Hunde vom Tierheim adoptiert, ne gehen einmal kurz ins Tierheim drei hundert später und das war hat natürlich auch unser Leben nochmal extremst verändert, also das so zum Positiven, also noch mal so viel Bereicherung dadurch auch einfach ins Leben gekommen also man hat auf einmal 3 Hunde darüber einfach eine Verantwortung und. Ich glaube auch, das hat uns auch noch mal so näher gebracht, einfach weil wir so eine Verantwortung auf einmal geteilt haben o richtig ja absolut also auf einmal 3 Runde vom Tierheim zu adoptieren, das bringt schon viel Verantwortung mit sich vor allen Dingen, weil wir vorher auch nie gemeinsame Haustiere hatten oder zumindest keine Hunde hatten und ja so 3 Lebewesen, die komplett abhängig sind von uns beiden und.

Ja, deren, deren Leben wir jetzt neue beeinflusst haben aus diesem Tierheim geholt haben jetzt nochmal neue Chance gegeben haben, ein wundervolles Leben zu leben. Und ja, die haben unser Leben auch nochmal komplementiert, kann man sagen ja, das ist echt Wunder wunderschön, ja und ich würde auch wirklich sagen, dass also ich gesagt dir das immer, aber ich bin so stolz auf Marco Ich finde das einfach so amazing die max im letzten Jahr aber für mich war das einfach ja das heißt einfach, aber es war für mich ja nach Hause. Komme also ich bin ja aus Namibia, ich komme aus Namibia, ich bin hier aufgewachsen. Ich bin zwar seitdem ich 18 war ich ja dann overseas und war all over the World aber trotzdem bin ich einmal im Jahr mindestens nach Hause gekommen zu meinen Eltern gekommen.

Ich hab hier ja schon Freunde aus der Schulzeit gehabt. Ich wusste einfach ich bin halt ne. Das heißt also für mich, ich kann die Sprache ich kenne die Kultur. Ich kenne das natürlich alles und das war einfach für mich oder ist für mich immer noch so krass bewundernswert wie du das alles. Gemacht hast und wie du hergekommen bist und wie du so schnell deine eigenen Hobbys, deine eigenen Freunde ja klar, haben wir auch einen gemeinsamen Freundeskreis, aber einfach so dein eigenes Leben hier aufgebaut hast, unabhängig von mir und ich denke, das ist auch so wichtig, wenn man hält ja mit der, wenn die eine Person mit der anderen quasi nach Hause geht, dann ist es wichtig, dass da nicht so diese Code dependency entsteht.

Also diese klare Abhängigkeit und das war halt etwas, wo du dir sehr viel Mühe gegeben hast und deine eigenen Hobbys gestartet hast. Selbst auch wenn ich mal nicht da war. Irgendwie Freunde getroffen, also unsere gemeinsamen Freunde auch also das ist nicht nur meine Freunde waren, sondern einfach jetzt auch deine Freunde sind und ich denke, dass das etwas ist, was es auch vereinfacht hat Afrikaans Unterricht genommen ja, das stimmt nee, das war ein Sprung ins kalte Wasser sicherlich, aber man lernt halt auch dadurch so viel über sich selber und über. Ja, man merkt OK die diese Veränderungen die bringt wie gesagt Herausforderungen mit sich, dass man diese Veränderungen oder beziehungsweise jetzt dieses neue Umfeld und dieser Neustart, wie ich vorhin gesagt habe, dass es nicht die Verantwortung vom Partner ist, jetzt in dem Fall bei dir, weil wir jetzt zusammen nach einer gezogen sind deine Heimat und ich gesagt habe jetzt Now of me und du bist jetzt verantwortlich dafür, dass es, dass es mir hier gut geht, sondern wir haben ja auch in Deutschland eine sehr, ich sag mal.

Unabhängiges Leben gelebt, wo wir beide unserer wie gesagt, unser unseren Hobbys nachgegangen sind und mit unseren Freunden Zeit verbracht haben, was halt für jede Beziehung auch sehr gesund ist, wenn man so seine Unabhängigkeit hat, innerhalb der Beziehung halt auch so ein bisschen hat und das ist für mich wichtig ist für dich wichtig und deswegen habe ich von Anfang an hier versucht natürlich auch dies dann weiterzuführen und halt auch so meine Interessen meine Hobbys jetzt zu entdecken und neue Leute kennenzulernen. Um dadurch halt auch wie ein schon gesagt so bisschen meine mein eigenes Leben halt auch innerhalb unserer Beziehung noch so weiter zu leben und das, glaube ich, ist so wichtig ist und das ist genau und das ist uns gut gelungen und das ist uns auch, wie du eben gesagt hast, auch schon in Berlin gut gelungen.

Und ganz ehrlich das kenn ich halt aus früheren Beziehungen nicht so und das ist auch etwas, was ich glaube erst mal so viel Bewusstsein braucht und dann halt auch so diese Bereitschaft das zu verändern, wenn du jetzt gerade in einer Beziehung bist, wo du dich zum Beispiel aufgibst jedes Mal oder wenn du vielleicht deine Beziehung? So ist es unglaublich wichtig, dass für sich anzuschauen und auch irgendwo da in die Heilung zu gehen und gucken o warum mache ich das so? Wozu mache ich das? Weil das ist der Beziehung wirklich nicht gut tut ja und weil letztendlich also ich denke mal Max n meine Beziehung ist so ja so cool, weil wir einfach gesichert machen, also erstmal uns an die erste Stelle zu packen ja also ich pack mich an die erste Stelle Max packt sich an die erste Stelle in der Form von ich guck erstmal, dass es mir gut geht.

Weil dann weiß ich, dass ich mich Max zur Verfügung stellen kann, dann weiß ich, dass ich ja, dass ich n Max mit einer Energie gegenüber treten kann, die tatsächlich hilfreich ist und du weißt aber wenn ich nicht mehr die Dinge mache, die mir Freude bringen, wie zum Beispiel, dass ich jetzt 10 Tage vipassana gemacht hab gerade ne, das ist für dich so no Problem, das ist natürlich Gotha ist keine Frage drüber, ich pass die Hunde auf.

Ich kümmere mich um alles was das Haus angeht. Da ist keine Frage drüber, weil Max weiß, dass ich das brauche, um in meiner Mitte. Zu sein genau dasselbe, wenn Max sagt ich gehe Fishing Trip mit meinem Bodys oder whatever, dann ist das für mich file. Ich supported also und das ist wirklich so eine Quintessenz unserer Beziehung so wir gönnen weißt du, wir gönnen einander einfach so Spaß und Freude und auch während des Vipassana war zum Beispiel eine richtig große Geburtstagsparty von der gemeinsamen Freundin von uns so natürlich war ich dann so Oh schade, dass ich das verpasst, quasi aber letztendlich freue ich mich dann für Max, dass er hingehen kann und das war natürlich nicht immer so früher, weil ich war nicht so weit in meinen Beziehungen, so emotional weit, auch ne und deswegen, das ist einfach etwas, was ich dankbar bin, dass ich mir das angeschaut, das für mich geheilt hab und dass wir jetzt das quasi in unserer Beziehung auch leben können ne, absolut weil man kann schon sagen eine gewisse Distanz bringt halt auch wieder Nähe heute durch diese ich sag mal Distanz hat auch einen ganz andere Vertrauensebene aufgebaut wird weil indem man halt den Partner.

Seine Freiheiten gönnt, egal sei es Urlaube mit der besten Freundin oder Weiterbildung oder was auch immer, dass man nicht diese Angst hat OK was macht diese Person jetzt, während ich, während sie weg ist, kann ich Ihnen vertrauen und dass diese auch dann diese Kontrollfragen dann im Nachgang so wen hast du getroffen? Wurdest du von einem anderen Mann angeguckt? Also man hat natürlich vor allen Dingen wenn Nicole feiern geht, so sicherlich ich meine, das geht jedem wahrscheinlich so. Der seinen Partner liebt, dass man das, dass man da so Gefühle hatte, dass es aus meiner Kontrolle gerade so heraus ich kann jetzt nicht da sein. Ich kann jetzt nicht protection oder so in der Form aber einfach diese dieses Gefühl zu vermitteln.

Du kannst dein leben und ich vertraue dir in dem, was du tust das bringt halt wie gesagt diese, dass man jedem also, dass man den Partner diese Distanz bringt, halt wie gesagt hat auch wieder diese Closeness diese Nähe, weil man einfach weiß, dass man dieses Vertrauen genießt und ich denke, das ist wirklich ein großer Baustein bei uns. Und das ist auch etwas ganz ehrlich, das war früher bei mir nicht so oh mein Gott, wenn also meine Ex Freundinnen würden jetzt sagen Halleluja mein, die ausgegangen sind, ohne mich gab’s Stress, das musste ich lernen.

Also ich musste der heilen. Ich musste dann schauen, warum eigentlich diese Verluste und du hättest das nicht so schlimm. Du hattest nur Frauen, die so waren auch ne ja, wenn man so seinen Ex Freundinnen erzählt, bin ich immer so ja die klingen wie ich früher. Aber das ist wichtig, das zu heilen, weil letztendlich. Ich weiß auch einfach, dass du nicht mit mir zusammen der erste, dass wir nicht verheiratet wären, wenn ich nach wie vor Saeco unterwegs gewesen wäre.

Der immer diese kontroll fragen gestellt, hätte weißt du, da hast du einfach von vornherein einfach energetisch bist oder so, dass just Not relationship möchte ich nicht, also, das musst du gar nicht laut aussprechen. Das hab ich gespürt. Ich war so k denen man halte ich nicht, wenn ich nicht den Schritt heile, der da offen ist, wenn ich nicht ins Vertrauen gehen, wenn ich nicht tatsächlich die Entscheidung treffe zu vertrauen und zu gucken warum? Ja, von vornherein immer Misstrauen war ja deswegen ist auch mal wichtig einfach zu wissen weißt du, ich hab so viel für mich nochmal heilen dürfen in der Beziehung, weil manchmal denken wir müssen so hart durch geheilt sein, bevor wir überhaupt auf eine Beziehung auf eine glückliche Beziehung einlassen können oder bevor wir mit unserem Traummann zusammen sind oder so aber das stimmt nicht.

Ich habe in den letzten 5 Jahren einfach nochmal so unglaublich viel für mich heilen dürfen und da hast du mir mich auch echt drin supported und auch andersrum ich bin mir sicher, dass du sprichst du jetzt nicht so offen also oder was heißt du sprichst du hast du nicht? Du beschäftigst dich nicht den ganzen Tag damit, das ist klar so wie ich, aber ich denke auch bei dir hat sich sehr viel nochmal verändert in der Beziehung und das war nicht schon vorher zu hundert Prozent aufgelöst ja, hundert Prozent absolut definitiv und ich und ich bin der festen Überzeugung, dass einiges davon wirklich dem zu attestieren ist, dass wir uns gegenseitig halt auch so Vertrauen und nicht dem uns gegenseitig das Gefühl geben.

Dass dann misstrauen ist und dass man sich rechtfertigen muss erklären muss, weil das ist so dieses Gefühl in die Enge getrieben zu werden und dann halt auszubrechen in dem Sinne und weil wir das nicht haben und wir halt so eine ehrliche Beziehung haben und das hattest du vor kurzer Zeit mal so schön gesagt haben wir auch die Möglichkeit halt dann die uns gegenseitig so und so zur Verfügung zu stellen. Mit der mit der ganzen Energie und mit dem Grundvertrauen und mit dem Selbstbewusstsein.

Was wir erinnern uns selber haben, um die beste Version unserer selbst füreinander zu sein, um uns da halt auch Kraft zu geben und zu unterstützen und das gegenseitig dann zu feiern, weil ganz ehrlich Max und ich haben beide, wir sind einfach aus ein geiles Leben zu leben, weißt du ein glückliches Leben zu leben, weißt du und das Ding ist manchmal ein Partnerschaften hab ich so das Gefühl so wow so steht ihr euch beiden gerade in Weg, um euch n kack leben zu manifestieren.

Quasi ja, also macht ihr euch das selbst so schwer, damit ihr das eigentlich ja, dass das Ziel nicht da ist wirklich einfach ne happy leben zu leben, einen Beitrag zu leisten, ja, ich meine Max und ich wollen o wie auch Kinder haben, denen ein Beispiel zu geben von Harmonie, Harmonie und Liebe und Freiheit und Eigenständigkeit und Eigenverantwortung und Fülle vor allen Dingen. Ich meine, wir sind jetzt gerade in unser Haus eingezogen. Ich mein gestern saßen wir da und waren nur so oh mein Gott. Vielleicht Lebensraum leben also und das ist aber nicht, weil das oder das hat wie soll ich sagen, das hat eine sehr dolle den Grund, weil wir uns gegenseitig supporten.

Die beste Version unserer Seite zu sein, und dann kommen wir natürlich mit geballter Energie von uns beiden und manifestieren uns natürlich ne also weil wir es gemeinsam machen, wenn ich das natürlich die großartigsten Dinge ich meine wir dieses Haus manifestiert habe ich ja auch mal erzählt. In einer in einer Podcast Episode, so dass die hieß das Ding mit dem Loslassen. Weißt du wirklich? Darum ging erstmals eine Haus ne Universum dann supported hat und wie wir dieses Haus gefunden haben und ich denke, dass wir beide losgehen und sagen ich will ein geiles leben ich will und deswegen was braucht es, um ein geiles Leben zu leben, um ein glückliches, erfülltes Fülle gefülltes Leben zu leben? Was braucht es? Und natürlich braucht es als allererstes South Awareness also diese Sache von wirkliches Bewusstsein OK was in der Beziehung triggert mich eigentlich gerade und will ich jetzt da wie so ein kleines kind? Ne unser ungeteiltes innerliches Kind will ich jetzt darauf beharren und will ich jetzt dich dafür verantwortlich machen, dass jetzt meine Gefühle gerade nicht gut sind oder frage ich mir die Stelle ich mir die Frage so hm vielleicht was hat das mit mir zu tun? Was kann ich da vielleicht in mir noch auflösen? Und das ist so krass in Powering ne hundert Prozent ja, das kann ich kann ich nur unterschreiben und ich kann.

Wie nur wiederholen was bei uns auch wirklich schön ist, warum wir auch so diese ganzen Dinge oder so die ganzen positiven Veränderungen in unser Leben lassen, dass wir halt aneinander gönnen und dadurch dieses aneinander gönnen oder füreinander gönnen das bringt halt noch mal so ne positive grund energie wo wir halt dann zusammen wirklich das hier alles so aufgebaut haben geschaffen haben, wie wir uns das Halt vor vielen Jahren. Mal ein Vision Board aufgemalt haben wir unser Leben aussehen sollte und so krass, wie ich dich dazu gezwungen wird zu machen, also max ist von ganz natürlich außer komme gleich hoch.

Ganz viele Fragen sind auch Fragen wie maximal persönlicher Weiterentwicklung und so aber das ist trotzdem witzig einmal habe ich ihn doch dazu gekommen, wirklich eine richtige Vision wahr zu machen und jetzt, wenn du mal zurück guckst, ne, das ist echt unglaublich, das ist halt einfach eingetroffen ist ne also damals hatten wir keine Ahnung, dass wir nach Namibia ziehen oder so ja. Genau ich würde jetzt mal drehen, ne so, weil das ist weißt du vielleicht denkst du jetzt so, das ist jetzt so ne perfekte Beziehung, weil das ist natürlich keine perfekte Beziehung die perfekte Beziehung gibt es nicht, aber es ist eine glückliche Beziehung und deswegen können wir jetzt auch so sitzen und ja ich finde perfekte Beziehung.

Ich meine man Definition was ist eine perfekte Beziehung? Ich glaube, jeder hat seine eigene Definition dafür also manche sagen ne, perfekte Beziehung ist, wenn man sich nie Streit keine Meinungsverschiedenheiten hat et cetera. Aber ich sage. Ja, vielleicht ist es aber auch also in meiner in unserer Welt, ich spreche jetzt mal für mich nicht die perfekte Beziehung, weil man ja auch mal ja aneinander geraten muss, um wieder Neues zu erschaffen ja, man muss mal n Glas zerbrechen um also jetzt metaphorisch, damit man auch wieder was fixen kann. Von dem her ist es so was ist perfekt? Ich glaube, das liegt einfach so an seiner eigenen Wertevorstellungen.

Was halt vereinen wichtig ist in dem total Konflikt kreiert auch closers ja, also das ist einfach so. Wichtig manchmal sind super konflikt scheu, aber eigentlich ist das was genau, die Nähe und Verbundenheit auch oft schafft ne und das war auch eine der Fragen. Ich glaube, wir haben schon jetzt in den ersten 20 Minuten hier einige Fragen beantwortet, weil die Frage auch wie geht es dir in der Miba und so weiter? Und so fort die ich jetzt nochmal stellen genau jetzt ich geh mal durch.

Wir sind unglaublich viele fragen ich werde nicht alle beantworten, aber hier hat ihr fixe Date Nights nein nee, das haben wir haben wir nicht. Wir hatten brauchen wir uns mal. Damals vorgenommen wir haben uns das Mal vorgenommen, aber unserem Alltag, der schon sehr gefüllt ist, vor allen Dingen unser Berufsleben angeht, haben wir jetzt nicht sowas wie Date nichts, wo wir uns wirklich mal so ein Abend freihalten. Meistens ist es dann halt die spontan und dann doch die Wochenenden, die uns natürlich irgendwo so heilig sind, wo wir dann mit den mit den Hunden viel Unternehmen oder gemeinsam draußen gemeinsam draußen auf dem Markt einkaufen aber es ist nicht so, dass es Date Night.

Welchen Film jetzt machen wir eine Flasche Wein auf? Das kommt immer sehr spontan und darauf, wie ja wir uns gerade danach wir uns gerade danach ist sehr intuitiv, aber das aber wir haben Date Nights ne also ich meine mal mehr mal weniger auch also ich weiß nicht, ob das für mich funktioniert, sagen wir jetzt einmal die Woche ist ein fixer nein, wir haben schon probiert und es hat nicht funktioniert, weil dann irgendwie hat dann dazu geführt, dass wir uns dann dazu zwingen müssen oder sowas weißt du was ich meine also von daher.

Manchmal haben wir. Lauter Vogel greif manchmal hatten wir dann halt keine Ahnung an einem Freitag und Samstag und am Sonntag ein Date Night und dann halt wieder 3 Wochen nicht weißt du, was ich meine also von daher ja dazu so viel dazu sehr intuitiv alles genau. Was war bisher die größte Herausforderung in eurer Beziehung? Das ist eine schwere Frage was war die größte Herausforderung? Also ich weiß für mich, da kannst du ja schon mal antworten, dann muss ich müssen. Wir haben jetzt Pause, dann kannst du schon mal reden ich kann nachdenken, also ich denke für mich war die größte Herausforderung in 20-20 also Max unglücklich war in seinem Job.

Das war herausfordernd für mich. Weißt du, diese Phase war für mich sehr schwierig, weil ich da in der Zeit extrem aufgegangen bin. In meinem Job also ich hab da gerade quantensprünge gemacht in meiner Business und Max hatte auch gerade Beförderung bekommen. Also ist eigentlich die Karriereleiter. Ich Quante mäßig, auch nochmal hochgegangen, aber der Zufriedenheits glücklichkeit Level hat ist extrem gesunken und das waren ja das waren so ein paar Monate in unserer Beziehung. Ja, wo wir wirklich so energetisch nicht so ganz auf demselben Level waren, weil ich bin halt irgendwie immer mit diesen leuchtenden Augen habe ich meinen Arbeitstag beendet und du warst gelangweilt und warst frustriert und ich denke einfach für mich ist das und auch für Max das weiß ich.

Das ist so ein Teil unseres Wertesystem, also etwas für 40 Stunden die Woche machen oder 50 oder 60 was du nicht geil findest. Ok ist einfach schwierig. In der Partnerschaft ist es schwierig. Viel von Attraktivität kommt. Auch durch diesen Live Boys, welches auch viel ist, was du jeden Tag machst ja an wie du das machst und dazu auch noch, wann ich auch lock down hat auch angefangen, das heißt auch Crossfit so auch deine Hobbys und konntest du nicht machen, muss schämen Oh mein Gott sorry, aber das war halt so das geballte und da habe ich ja dann auch einfach sehr viele sehr viele, aber einige sehr serious Conversations mit dir geführt.

Ja und ich dachte so er hat gesagt so nee, da musst du was verändern, weil sonst, sonst ist es für mich einfach schwierig, ja jetzt hatte ich in der Zeit noch ein bisschen darüber nachzudenken und ich glaube so für mich die größte Herausforderung Beziehung das war, das war eher die Anfangsphase unserer Beziehungen, weil wir in der Anfangsphase wir haben viel unternommen, auch einiges, was mit Familie zu tun hat zu familien veranstaltungen et cetera und wir da öfters aneinander geraten sind, weil wir unterschiedliche Erwartungen hatten. Wenn wir zusammen eingeladen wurden oder hauptsächlich ging es darum, wenn wir ja, wenn wir bei der Familie waren, was mir wichtig ist, was dir wichtig ist.

Wir hatten da nie so wirklich drüber gesprochen. Sowas ist so die Erwartungshaltung an das Wochenende oder an den Trip und wie ich mir das vorstelle wie stellst du dir das vor? Und da sind wir sehr aneinander geraten, weil wir da auch noch nicht so offen über unsere Grenzen gesprochen haben. Zum einen über unsere Erwartungen. Wir haben nie so offen drüber. Geredet, ja, OK ich ticke so du tickst so und das ist auch gut so und jetzt müssen wir halt einen fairen Kompromiss finden, damit wir beide nicht zu kurz kommen in dem Sinne da sind wir da hatten wir eine Phase, wo es ja break maker break aber wo wir erstmal durch mussten, aber das war auch eine zur gleichen, also im gleichen Atemzug eine wichtige Phase, weil wir dann auch zum ersten Mal so wirklich gesagt haben, so Pass auf wir also auch in ganz ehrlich wenn wir miteinander wir lieben uns aber wir müssen jetzt mal ganz.

Ehrlich darüber reden, wie ich ticke, wie du tickst und was mir wichtig ist was ist dir wichtig, um dann zu gucken OK wo sind die gemeinsamen Nenner? Ist das ist das OK können wir diese Kompromisse, können wir die für den anderen über den anderen eingehen oder tickt unser Wertesystem komplett anders? Dass das für mich nicht ja vereinbar ist, sondern dass ich darauf bestehe, dass muss so sein und das war wie gesagt, ein eine Herausforderung als auch ein Katalysator für unsere Beziehung, weil das natürlich noch mal eine ganz andere Vertrauensbasis geschaffen hatte.

Aber am Anfang kannten wir uns halt da nicht so gut und waren da öfters frustriert übereinander, aber das lag einfach daran, dass wir noch nicht diese richtige Kommunikationsstrategie für uns gefunden haben, die wir dann gemeinsam eigentlich entwickelt haben und ja, das ja jetzt ein Erfolgsfaktor eigentlich war, warum wir weniger streiten oder sagen wir streiten nicht mehr so heftig, vielleicht wie am Anfang gestritten haben, weil wir ich sag mal diesen Druck. Schon ganz früh vom Kessel nehmen, weil wir s direkt ansprechen, wenn wir merken irgendetwas läuft hier energetisch in die falsche Schiene und dann wird das halt nicht unter den Teppich gekehrt und dann und dann poppt das irgendwann mal hoch, weil das haben wir halt mehr am Anfang gemacht, weil wir einfach nicht aussprechen wollten und das machen wir jetzt gar nicht mehr, dass wir diese Verbundenheit haben, Dinge direkt anzusprechen, bevor sie explodieren und das war für mich und das war jetzt etwas lange Antwort.

Aber die größte Herausforderung, so zueinander zu finden ohne den anderen. Dabei zu verlieren genau ja, am Anfang muss ich das stimmt am Anfang, die das erste Jahr haben wir sehr viel gestritten also jetzt n paar Monate nicht, aber es ging dann ziemlich schnell los, ne und haben ja und haben da wirklich auch dieses passive aggressive? Wir sind einfach ruhig geblieben, wenn es eigentlich was gestört hat, ne und das geht immer nach hinten los und wir dürfen halt wirklich erstmal lernen wie wir kommunizieren. Ich hab auch vorher meine Beziehungen ehrlich gesagt nicht so richtig.

Gut kommunizieren können das ist auch etwas, was ich in der Beziehung wieder leer gelernt habe, weil es ohne Kommunikation hat einfach nicht funktioniert ja und auch einfach ohne Akzeptanz und Toleranz einfach zu sagen wir sind super unterschiedlich. Wir haben andere Brings, wir haben andere in unserem Fall sogar noch andere Kulturen auf eine Art und Weise auch ja, das ist einfach wichtig, dass man sich da mal hinsetzt und guckt so OK cool. Was sind deine Bedingungen an mich und was sind deine Bedingungen? Mich was brauchst du von mir und was brauchst du von mir? Ja oft sind wir ja in Beziehungen mit offenen Armen voreinander und so gib mir aber auch wirklich mal ich glaube sicher einzusetzen und zu sagen OK cool, was ist für dich wichtig, was ist deine Bedingungen für diese Beziehung? Und das sind meine Bedingungen für diese Beziehungen und dann n Middle Ground finden und nicht ja, die ganze Zeit, dass wieder so viel Eigenarbeit auch bei weil natürlich wenn man eigenes innerliches Kind hat, was verletzt ist und dann die ganze Zeit ja sich vernachlässigt fühlt.

Wenn du jetzt zum Beispiel wirklich viel mit deiner Familie bist oder sowas. Da musste ich natürlich bei mir auch gucken OK wie cool, warum bist du jetzt so getriggert davon? Ja also ist auch immer wieder die Eigenarbeit, die da auch rein geflossen ist und natürlich dann die Arbeit gemeinsam genau. Already da dann wie geht ihr damit um, wenn ihr euch triggert? ciao. Ja, ich denke, dass wir eigentlich unsere Ohrläppchen als erstes mal massieren, dass wir eigentlich eine Antwort eigentlich in der letzten Fragestunde gegeben haben, wenn wir uns triggern, dann sprechen wir das aus, also wie ich sag mal, wir kennen uns inzwischen so gut, dass wir das an der Körpersprache schon sofort erkennen also in deiner Energie sagen OK ich glaube, das hatte ich jetzt gerade getriggert, aber das dann aber auch nicht so das missen, sondern wir reden darüber.

Was genau hat dich denn getriggert? Und wir nehmen das auch wahr, ohne es persönlich zu nehmen wir jetzt die sagt das hat mir jetzt dein Verhalten und diese Aussage hat mich getriggert, dass ich mich jetzt nicht rechtfertige und sage jetzt stell dich mal nicht so an das hab ich jetzt überhaupt nicht sondern o sorry das war jetzt nicht meine Absicht. Ich versuche mich nicht hineinzuversetzen, warum es dich getriggert also wir reden da einfach sofort offen drüber. Aber das Triggern führt eigentlich nicht zu Streitigkeiten, weil wir den Träger eigentlich sofort lösen, bevor der zu einem Konfliktpunkt wird genau ich sag immer das macht grad was mit mir, das ist so meine Stimme ist so mein Spruch und dann meistens klopfe ich auf meine Thymusdrüse, ja vom e f t von meinem und dann weiß Max schon und das ist schon so ein bisschen unser code wort oder unser Code oder wir machen also oder wir machen sogar o Gott, das macht was mit mir oder ich klopfe mein Gesicht ja, weil ich ja FT auch praktiziere sehr viel Freedom Technik ist so ein bisschen auch ein Job geworden.

Also wenn wir wissen schon so OK Gerade mit mir und wenn du dann anfängst zu klopfen, aber das macht es sofort besser, weil du sofort deine Gefühle bestätigst jetzt about validating your own feelings, also in dem Moment wo du sagst Q interessant krass, dein steht gerade was in meinem Körper, weil das ist ja letztendlich dem Träger ist. In dem Moment wird der Träger schon weniger, weil der Träger angeschaut wird und nicht wie wir mit unseren Gedanken mitgehen, weil unsere Gedanken werden immer unsere Trigger, also die Empfindungen, die letztendlich in unserem Körper entstehen rationalisieren.

Und es Story da drum rum. Wenn wir halt sagen h interessant, das macht was mit mir und ich bin grade in meinem Körper und ich nehme diesen Trigger gerade wahr. Dann wird der Träger schon weniger und glaub mir dann eskaliert die Scheiße auch nicht, weil wir so unsere wenn wir uns triggern, dass es eskaliert so gut wie nie mehr, weil wir das machen ne und das ist so interessant und auch Eigenverantwortung wieder wenn Max nicht triggert, dann hat das nicht nur was mit Max zu tun ganz und gar nichts vielleicht man in manchen Fällen nie nichts mit Max zu tun, sondern ist me ja, das hat was mit mir zu tun.

Ich produziere meine Gefühle und umgedreht, ne, das ist so, weil oft machen wir ja dann den Partner dafür verantwortlich, aber eigentlich triggert mich mag vielleicht gerade im Moment, weil ich überfordert bin mit etwas anderem, weil ich vielleicht gerade einen Arbeitstag hatte oder weil ich irgendwie Metaller bekommen oder weil ich irgendwie meine Hormone over hues was es ist, aber weißt du oft wollen wir dann so n so jemand finden, der dafür verantwortlich ist, warum wir gerade getriggert sind und das haben wir halt irgendwie raus, dass wir sind so es macht gerade was mit mir.

Bad in Most cases es hat Grad eigentlich nichts mit dir zu tun, dass es was mit mir macht, ne oder vielleicht manchmal schon, dass man, dass ich dann sagt OK ich hab mich gerade einfach nicht gesehen gefühlt von dir oder ich hab mich grad nicht gewertschätzt gefühlt von dir oder ne und das auch anzusprechen, das macht super verletzlich. Aber dass diese Verletzlichkeit kreiert natürlich wieder krasse Nähe, weil dann ne das ist dann für Max so OK Es tut mir leid. Like I See you und in dem Moment kann er mir das auch geben. Aber nur weil ich natürlich in dem Moment auch mein Bedürfnis kommuniziere und das ist ja auch etwas was.

Die nicht gelernt haben in der Schule leider net ja, aber das ist so etwas Wichtiges. Die meisten von uns haben nicht gelernt, wie wir unsere Bedürfnisse kommunizieren, und das ist etwas, was wir in den letzten Jahren einfach gelernt haben. Ja na gut, definitiv right next question? So ich geh mal hier durch hat das Max gestört, als du noch nicht sportlich warst ich war ne geile Frage ciao Baby, dann können wir auch über die Anfangsphase sprechen in Form von Streit ja, also Frage die Frage ist gut durchdacht, sag ich mal? Also nein, ich hatte das mich hat es nicht gestört, wobei es.

Jetzt muss ich wirklich mal kurz überlegen auch eine gute Antwort darauf zu geben ich will noch ganz kurz was adden, nur weil vielleicht manche Hörer oder Hörerinnen jetzt keine Ahnung haben, warum diese Frage gestellt ist, weil ich habe früher, als wir uns kennengelernt haben, nicht so viel Sport getrieben und also jetzt bin ich uns mach ich einfach regelmäßig Sport also ich bin sportlich ja das Ding ist am Anfang also ich, dass diese Frage wahrscheinlich hochgekommen, weil ich das auch erzählt habe, dass ich viel identitäts arbeit in meinem Leben gemacht habe und ich mir früher immer die Geschichte erzählt.

Ich bin nicht so der sportliche und ich nicht und irgendwann hat diese Geschichte abgelegt, weil das einzigste wie wir unser Leben auch kreieren, durch die Geschichten, die wir uns auch erzählen und hab mir angefangen, die Geschichte zu erzählen, dass ich tatsächlich sehr sportlich bin und inzwischen habe ich die Identität voll verkörpert und deswegen kam die Frage ich wollte das nur mal ganz kurz klarstellen ja also aber nein also gestört. Gestört hat es mich nicht denn. Einfach aus dem Grund, dass Nicole schon immer ein sehr hohes Bewusstsein für ihre Gesundheit hatte und das hat eigentlich schon mit Ernährung angefangen oder auch generell, dass sie sich in ihrem Körper einfach so wohlfühlt und das ist etwas, was halt auch was für mich wichtig ist und was sie halt auch immer ausgestrahlt, so i Take Care of myself.

Und dann ist es mir eigentlich egal OK ob man jetzt sehr sportlich ist. Weniger sportlich ist. Ich denke, das hat auch ein bisschen was mit selbst liebe und selbst respekt zu tun einfach auf sich irgendwo so zu achten und man hat immer mal Phasen, da macht man vielleicht mehr Sport machen weniger Sport. Es kommt auch immer drauf an. Warum man in dieser Phase jetzt weniger macht? Das kann sehr beruflich getrieben sein, oder das kann einfach dadurch getrieben, dass man emotional einiges durchläuft wo man jetzt nicht diese, ja die Zeit oder das Bedürfnis hat Sport zu machen. Es ist ja auch ein weiterer. Ein weiterer weiterer Ausdruck irgendwo oder was ein Ausdruck, aber ja doch irgendwo in sich zu investieren Energie halt auch loszulassen und wieder also neue Energie wieder aufzunehmen aber das ist halt nicht das kann man auch andere Dinge.

Kompensieren und wie gesagt Nicole war nie nur auf der Couch, war nie nur auf der Couch und hat Chips gegessen und hat gesagt ja, ich lasse mich jetzt hier gehen und Ernährung ist mir eigentlich total egal, sondern sie hatte immer die Einstellung ich will für meinen Partner attraktiv sein und ich will für mich selber attraktiv sein und ich will einen gesunden Lebensstil pflegen und das kommt mit in das kommt mal mit Phasen mal mehr, mal weniger Sport. Ich finde man am.

Das Wichtigste beim Sport ist man muss es, man soll es machen, weil es einen erfüllt, weil es, weil man daran Spaß hat, es eine gute Energie gibt und nicht, weil man denkt, man muss es machen, Arbeit von mir. Erwartet wird, dass ich jetzt Spinning Classes mache oder etwas nur ein Beispiel zu geben, sondern man muss ja auch diesen Sport machen, die einen wirklich Spaß macht und daher gesehen nee also das war eigentlich, das war nie ein Thema bei uns in der Beziehung genau und nichtsdestotrotz also magst nicht unbedingt ein Mensch, der mehr oder weniger Sport macht, eigentlich eher. Tendenziell mehr Sport immer seitdem ich dich kenne, natürlich extrem sexy und natürlich war das auch für mich inspirational, wenn du einen Mann hast an der Seite, der die ganze Zeit diesen Hammer, ja diese Hammer Ausstrahlung hat und natürlich auch n Hammer Körper aber jetzt erstmal ich glaube, es ist mehr energetische Sache hundertprozentig als jetzt irgendwie das Sixpack also für mich, weil ich also das ist wirklich eher so eine energetische Sache, wenn er nach Hause kommt vom Sport.

Natürlich hat mich das inspiriert, auch aktiver zu werden und mal das zu hinterfragen weißt du weil oft hab ich mich nicht. Wohl gefühlt, weil ich ja dann vor allen Dingen seine Business so abgegangen ist, dass ich dann eher halt am Laptop gechillt habe und dann wieder mehr gearbeitet habe und dann gab es Phasen, da war ich dann echt einfach die Rückenschmerzen und all diesen Kram, weil ich mich nicht genug bewegt habe und natürlich war das cool für mich dann auch an der Seite zu haben, wo der mich inspiriert hat in der Hinsicht und du hast mir auch wenn meine Fitbit gekauft weißt du noch, also weil einfach nur mal mir zu zeigen.

Das war vor allen Dingen 20 als wir den ersten lock down hatten. Berlin als wir noch in Berlin gelebt haben. Wo ich so krass viel einfach gesessen und gearbeitet habe, hatte ich das erste Mal in Gruppen Coaching, das heißt, ich hab den ganzen Content kreiert, was so intuitiv, dass ich mich zum Teil einfach nicht bewegt hab und mir dann irgendwann die Fitbit gekauft hat gesagt Gott und guck einfach wie viele Schritte am Tag gerade geht und das war super in 2 weil dann hab ich wirklich angefangen zu joggen und so und die haben ja und jetzt halt wirklich so, dass wir beide diese High Energy haben, weil das ist einfach so Sport.

Deswegen mach ich das Creator so zum Beispiel, dass wir morgens in den Tag starten mit Bewegung, weil es ist nun mal so, dass unser Nervensystem halt das ist nachgewiesen, dass nicht einfach nur erfunden von mir gerade, sondern dass es tatsächlich durch sehr viele Studien nachgewiesen. Ich kann einen Leid, auch Leib kann ich das tatsächlich ja sagen, dass es super Healing ist und deswegen ja ist einfach eine gute Idee, sich viel zu bewegen, weil wir einfach dadurch einen ganz anderen Energiezustand bekommen.

Ja, und vor allen Dingen was Dating und vor allen Dingen Beziehungen angeht, ist sich energetisch wohlzufühlen. Den eigenen Körper ne genau wie wichtig ist Max Persönlichkeitsentwicklung? Die Frage kam letztes Mal auch schon. Ja, also für mich ist Persönlichkeitsentwicklung etwas sehr intuitives und nichts was ich jetzt in einer Didaktik jetzt nachgehe wie Nicole ist jetzt natürlich auch in ihrem Berufsleben und also auch in ihrem Privatleben nachgeht.

Für mich ist das eigentlich eher, wenn ich sage intuitiv in jeder Situation sehr präsent zu sein und zu analysieren, warum ich etwas empfinde, welche Emotionen auch immer oder warum ein anderer Mensch mir gegenüber etwas empfindet. Negative Energie, positive Energie, et cetera. Und das halt so zu hinterfragen, ob ich, ob ich da etwas vielleicht an mir noch ändern kann an meiner Weltanschauung, dass ich n anderen also in bestimmten Momenten anders reagiere, also das ist wirklich bei mir sehr ja sehr verkörpert sein mit mir mit der Natur, mit meinem Umfeld und aus jeder Situation immer irgendetwas zu lernen mitzunehmen.

Wo ich für mich sage OK da kann ich an mir noch arbeiten, da kann ich besser werden, da kann ich noch mehr Verständnis für aufzeigen, da kann ich noch ein bisschen besser werden. Bestimmte Themen oder auch zu sagen Nee, das mache ich jetzt nicht, weil ich bin so wie ich bin und das wäre jetzt gegen mein Naturell. Wenn jetzt als Beispiel jemand mich kritisiert, dass ich jetzt so reagiert habe, wie ich reagiert habe ich OK aber das ist jetzt das ist jetzt so bin ich. Normal, ich werde jetzt vielleicht nicht meine mich jetzt ändern und meine Reaktion zu bestimmten Situationen verändern, vielleicht werde ich einfach etwas bedachter sein mit meiner Energie wer mir gegenübersteht ob der vielleicht damit umgehen kann oder weniger mit umgehen kann.

Aber es ist was Persönlichkeitsentwicklung angeht. Wie gesagt, das ist sehr intuitiv. Das ist nichts, was sich jetzt schematisch verfolge, sondern einfach nur ehrlich mit mir selber zu sein. Mein Auto einfach nicht in meinem Ego zu stehen und auch mal ja was heißt also immer reflektiert zu sein, mit den Situationen, in denen ich mich befinde um dadurch halt auch Neues zu erlernen? Also da kann ich auch einfach bei Max unterstreichen der Max ist einfach der braucht also meiner Meinung nach OK so wie so ein coachingprogramm oder so weißt du was heißt der braucht es nicht. Also ich bin der Meinung wir brauchen uns alle, er kriegt das aber auch durch mich glaub ich.

Sehr intensiv mit, aber was du wirklich von Natur aus schon extremst bist sehr präsent, ja, das ist einfach das hat er in sich also so wo ich extrem viel tun musste, dafür die Art von South Awareness präsenz bewusstsein, was ich heute habe das A ne die Art Selbstbewusstsein die ich heute habe, dass das hattest du als ich dich kennengelernt hab schon extremst ich musste das echt also mir haben dadurch die Coachings, die therapie stunden, die Seminare, die chilling Sessions oder extrem. Geholfen das war einfach meine Genie, aber wir haben einander auch, genau als ich wirklich ja schon mittendrin war, auch kennengelernt und ich das make sense, dass ich dich in meinem Leben gezogen hast.

Du bist sehr präsent und sehr selbstbewusst und sehr vertraust dir selbst. Das sind so Dinge, die durfte ich halt auch erstmal lernen, aber so sind wir halt alle auf einen unterschiedlichen Weg. Aber weißt du das war interessant, weil ich war in so vielen auch vielen Seminaren. Ich habe so viele Coachings besucht und immer wieder Männer kennengelernt. Und da waren nie Männer bei, obwohl diese genau dieselben Interessen hatten wie ich. So wir sind ja Form von Halle auch dieselben Coachings, die ich besucht oder so, wo ich wirklich attraktiv zu war, ja also, das war nie so zu max hab ich gesehen und ich war so super Truck zu ihm und das ist dann weißt du mal, da war bestimmt mal einen Moment, wo ich dachte, es wäre schön, wenn vielleicht zu denken, der mit mir auf Persönlichkeitsentwicklung Seminare geht aber nee eigentlich nicht ich denke genau dieser Ausgleich dieses, dass ich jetzt nicht die ganze Zeit irgendwie noch weiter über diese Themen sprechen, sondern dass einfach gemeinsam leben, weil das ist n Unterschied.

Den ganzen Tag über diese ganzen Sachen zu sprechen, als das wirklich tatsächlich zu leben und das tut max und ja genau also als nächstes. Wir machen jetzt noch 2 Fragen oder so, es wird einfach zu lang und außerdem muss ich sagen wir haben sehr viel von den Fragen in jeder Frage so beantwortet, ne wieso Streitkultur bla bla Max ausgewandert wie ist das für ihn so? Das haben wir alles schon beantwortet, genau Max hier eine Anfrage an Markus.

Direkt spielt das Gewicht eine Rolle, eine Frau attraktiv zu finden. Also ich muss sagen ja, es spielt es spielt eine Rolle, aber da gehe ich darauf ein, was ich eben in der vorigen Frage auch gesagt habe, was mir einfach wichtig ist, dass eine Frau und das sage ich jetzt wirklich allgemein jetzt, bevor ich Nicole kennengelernt habe, war es mir immer wichtig, dass eine Frau einfach auch so Liebe für sich selbst hat und einen Gewissen einen.

So ihr noch an die einen gefestigten Selbstwert, ein Selbstbewusstsein, denn das ist eine gewisse Attraktivität, eine Energie, die ausgestrahlt wird, die viel ich sag mal kräftiger ist als jetzt eine gewisse gesellschaftliche Vorgabe was ist jetzt fit, was ist jetzt nicht fit, was ist jetzt sportlich, was ist jetzt nicht sportlich? Das ist schön und was nicht genau das ist, weil es im Endeffekt ist Attraktivität, Energie und das kommt in vielen Facetten. Daher war das nie etwas, was sofort. Ich sag mal ein Grundstein war der für mich wichtig war, aber ich habe eben gesagt ja, es ist wichtig, weil es halt auch irgendwo ein Ausdruck ist, dass man, dass man einen gesunden Lebensstil irgendwo so pflegt von denen her geht.

Das schon geht das so Hand in Hand, aber ich aber ich will nicht sagen halt ja, es ist wichtig, auf einer oberflächlichen Art, sondern eher auf einer auf einer tiefgehenden Art aber. Ja, ich hoffe, dass nee total und das hat. Letztendlich geht es darum, dass du dich wohl fühlst du deinem Körper ja also es gibt ja auch Frauen, die vielleicht was die Gesellschaft als also ich meine Gesellschaft nennt ja fast alles direkt wenn du nicht fragst, aber was die Gesellschaft vielleicht als übergewichtig oder als sehr korpulent oder whatever was super sexy ist, weil diese Frau einfach Band im Körper zu Hause, die liebt ihren weiblichen Körper und das ist eine ganz andere Energie als ne.

Ich meine, ich war size. Ich hatte scheiß Energie, gab mir kein, mich hat keinen Mann angeschaut, obwohl ich super skinny war ja und deswegen also ich glaube, das ist um was es geht. Es geht wirklich darum, sich wohlzufühlen in deinem Körper ne ja. Genau noch eine Frage an mich auch Nicole, wie verliert man sich selbst nicht beim Daten, indem du dich in deiner Heimat woman power verankert, dann verlierst du dich nicht, indem du dich kennst, du weißt was du willst deinen eigenen Maßstab setzt und dazu stehst deinen eigenen Werten treu bist ja und auch alleine schon wie das geschrieben ist.

Wie verliert man sich nicht? Du kannst dich ja gar nicht, wenn du jetzt mal den Satz guckst du kannst dich ja gar nicht in jemand anders verlieren, vor allem wenn du bei mir bist. Ja deswegen, du verlierst dich nicht, wenn du dich selbst kennst und bei dir bist, antworte ich jetzt hier die nächsten 45 Minuten da kann die Finale ja genau, dann könnte ich es könnte ich die ganze Zeit OK das ist noch eine wie frage so. Ausgewandert ja, seid ihr seelen verwandte oder habt ihr die Verbindung, ja, wir sind tief connected miteinander. Ich mag also das Ding ist so, obwohl ich gerade mein Programm Create your soul mate ist es für mich ganz wichtig zu wissen, weil manchmal denken wir oh mein Gott ist so Made und jetzt muss ich mein ganzes Leben aufräumen und dann nie wieder irgendwie ich selbst sein.

So ungefähr also, da gibt es auch eine sehr so toxische Bezeichnung zu dem Begriff seelen verwandte. Ich persönlich denke ein. Somit ist meiner Meinung nach jeder Mensch, mit dem du in Kontakt trittst. Dich in irgendeiner Form weiter bringt, wo du lernst und Evolve und ja deswegen max ist mein Sohn aber nicht auf die Ebene, wo ich jetzt sage OK und egal was max machen würde, er ist mein soul made und deswegen wäre es egal. Ich gehe mit meine Werte, meine Standards Marshall alles geht aus dem Fenster, weil das passiert ganz oft habe ich schon oft erlebt in Coachings, ja, aber der ist so Made Nicole ne.

Deswegen ist es ja egal. In anderen Worten wie er mich behandelt ja, ich möchte nur sicherstellen. Aber ja, sonst sind wir extrem tief. Miteinander verbunden wir zum Teil können wir einander als Körpersprache innerhalb von 2 Sekunden ablesen oder genau. So okay sorry, Baby jetzt bin ich wieder hier rein gekippt so noch eine letzte Frage und zwar wie löst ihr nee warte mal, das haben wir schon fast beantwortet, war noch eine wo ich gesagt hab genau die fand ich ganz witzig, dass als letzte wie geht ihr mit alltags sachen, um die euch einander die, euch aneinander, stören zum Beispiel passen, herumstehen lasst? Ja, ich denke, dass.

So alltags sachen, die an einem stören muss man für sich selber, man muss für sich selber herausfinden welche alltags sachen kann man akzeptieren? Das kannst du aus, der kannst du die Person nicht ändern und welche alltags sachen die einen stören, sind einem jetzt so wichtig oder andere wirklich eine sich Mühe machen sollte, das zu verändern, weil ja das dem anderen Partner sehr wichtig ist und da haben wir auch einige Dinge. Ich glaub mehr werden wir mehr Dinge, wo wir sagen OK wir haben jetzt aufgegeben, wir haben das einfach akzeptiert, ich bin auch besser geworden mit den Tassen ich hab wirklich in mir gearbeitet weißt du das nicht? So sieht das und ich höre das sehe das und ich höre das und du machst, du gibst dir Mühe ja, ich gebe mir wirklich Mühe.

Weil das also aufräumen Tassen und sowas ist auf jeden Fall witzig, dass genau das Beispiel geworden ist in der Frage was ist es bei dir? Ich überlege gerade was ist das bei dir so alltags sachen. Mich stören, dass ich oft nicht richtig zuhören, manchmal Dinge vergessen du musst ja 3-4 mal sagen ja, genau wenn du also genau das ist auch echt also das ist nervig, aber guck mal, ich hab jetzt vergessen das ist übrigens auch nochmal so. Eine Sache ist so witzig so ich erinnere nie Streit oder irgendwelche komischen. Also ich bin glaub ich schon so getrimmt.

So positiv, dass ich so was machst du auf jeden Fall so weißt du nicht das eine Mal. Februar zwei tausend neunzehn nach zwei zwölfter. Februar zwei tausend neunzehn haben wir uns verlobt also jetzt gerade das Beispiel hast du denn hier wirklich nicht? Februar Quatsch, jetzt OK next question. Ohh okay, ich glaube, das ist ein gutes Schlusswort für den Podcast danke, mein Schatz, danke, dass du hier bei mir im Podcast einfach nicht so mach ich bin wirklich so dankbar, dass ich dich gefunden hab und ich muss dir auch sagen ich bin so stolz auf dich einfach ich bin so stolz auf dich.

Ja, das ist so einfach mal irgendwas gemacht hast im letzten Jahr. Und ja, I Love you so much hey. Bis später ciao so im Parlament. Ich hoffe sehr, der hat das Gespräch gedient, ich hoffe Max und ich konnte dich ein bisschen inspirieren hier ein bisschen mit dir einfach teilen wir das so machen dieses ganze Ding namens Beziehung. Ich hoffe sehr, dass sich das inspiriert hat, auch der Liebe vielleicht nochmal eine Chance zu geben oder vielleicht ja vielleicht noch mehr Bewusstsein und deine jetzige Beziehung zu bringen? Ja, ich hoffe einfach, dass du viel mitgenommen hast für dich. Let me, Let me know auf jeden Fall. Ich hoffe sehr, dass wir uns bald sehen, wenn du bereit bist.

Mein Traummann zu manifestieren wie gesagt, wenn du heute hier jetzt paydirekt sofort hörst, also am ersten Tag, dann kannst du dich sofort anmelden die Türen schließen Fasi heute Abend also um dreiundzwanzig uhr neunundfünfzig also am zwanzigsten februar um dreiundzwanzig uhr neunundfünfzig ich freu mich absolut, wenn du dabei bist ja, ich schick dir ganz viel, liebe, dein Tag und deine Nacht Remember The Best ist jetzt so Come much Love.

Auf die Warteliste setzen!