Episode: 122

Verändere dich und damit die Welt

Thema: Welt/Veränderung

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Die einzige Konstante ist die Veränderung. Aber warum fällt es uns dennoch so schwer, wirklich nachhaltige Veränderungen zu erreichen? Wie kannst du das manifestieren, was du dir wünschst? In dieser Folge teile ich ein wunderbares Tool mit dir, was mir super geholfen hat, dauerhafte Veränderungen in mein Leben zu integrieren. Damit ist es mir gelungen, glücklicher zu werden und wenn wir selbst happy sind, strahlen wir das auch auf unser Umfeld aus. Das ist ein so großer Gewinn für uns und die Welt! Es wird interaktiv, also schnapp dir Papier und Stift und lass uns gemeinsam in die Veränderung gehen!

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version: 

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist. Ich freue mich jetzt mit dir a bissle Zeit zu verbringen. Mein Name ist Nicole Davidoff und heute geht es ganz konkret um das Thema Veränderungen ich meine, es geht eigentlich immer in diesem Podcast darum, dass wir irgendetwas verändern und die einzigste Konstante. Ist sowieso die Veränderung, aber mir ist aufgefallen ist Februar und am ersten ersten. Setzen sich die meisten Menschen natürlich Ziele. Sie wollen gewisse Dinge manifestieren Neujahrsvorsätze und dann? Spätestens im Februar sind diese Dinge ja über Bord geschmissen und es ist eigentlich nichts wirklich eingetroffen.

Statistisch ja, das haben die meisten Menschen im Februar diese Träume schon wieder vergessen und ich möchte wirklich heute darauf eingehen, warum das überhaupt so ist? Wie du nicht einer dieser Menschen ja sein kannst, also wie du wirklich nachhaltig Veränderungen in deinem Leben einladen kannst, wie du auch wirklich das manifestieren kannst, was du dir wünschst du dir vielleicht Anfang des Jahres als ein ganz klares Ziel gesetzt hast und ich werde da wirklich ganz konkret einsteigen und mit dir ein großartiges Tool teilen, welches mir schon oft geholfen hat. Bei dem Thema Veränderungen und wie ich auch viele Dinge in meinem Leben manifestiert habe. Mein Traummann ist. Oder ob es einfach eine Veränderung in Form von mehr Sport treiben, ja körperliche Veränderungen und ich werde heute ganz konkret einsteigen, wie ich das mache und mit dir dieses Tools heimliches, die extrem helfen wird.

Es wird wieder eine interaktive Folge sein. Also ich bitte dich holen Stift holen, Papier raus und ja und schreibt mit weißt du, ich bin ja immer ein großer Teil davon, dass du in die Umsetzung kommt, dass die hier nicht nur anhörst, sondern dass du wirklich auch losgeht. Und für dich Reflektierst aufschreiben und dann vor allen Dingen tun, kommst genau gut, ich wünsch dir ganz viel Spaß bei der heutigen Episode Tage mich sehr gerne bei Instagram in Deiner Story macht keinen Screenshot hier von dem Podcast jetzt sofort einfach mich in deiner Story teil ist sehr gerne mit deiner Community, das ist immer für mich so amazing, wenn ich weiß der Podcast ist am Traveln oder du schreibst mir einfach ne Nachricht auf Instagram was hat dich bewegt? Welche Erkenntnis hattest du vielleicht vor allen Dingen? Jetzt will ich dieses Tool mit dir teile ja, vielleicht kannst du mir sagen, wie du es vorher gemacht hat mit dem Thema Veränderung und warum es vielleicht nicht funktioniert hat irgendwie das ab jetzt machen wir es und warum es funktioniert also das ist für mich immer eine ganz großartige Sache von dir zu lesen so jetzt geht es aber los.

Ich wünsche dir eine ganz großartige Zeit, ganz viele Erkenntnisse und bis gleich als allererstes, bevor wir hier jetzt rein starten in die Podcast folge, möchte ich ganz gerne ich darauf hinweisen, dass ich auf ein Tool beziehen werde und zwar ist es das Tool von Robert Dills, die logischen Ebenen oder die logischen Ebenen der Veränderung, wie ich sie nenne und Robert zwar einer der Entwickler vom LP also vom New Logistic Programming und ich werde heute auf dieses Tool quasi beziehen und ich habe dieses Tool auch einmal abgebildet als Post. Bei Instagram bei at Nicole David oder in meiner geschlossenen Facebook Gruppe Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to Go oder auch auf meiner fan page auf facebook also du findest das auf jeden Fall.

Da habe ich einmal abgebildet, damit du das dir anschauen kannst. Während dieser Podcast Episode dann gibst du dein Gehirn einfach mal so 2 Learning Abilities also einmal siehst du aus und du hörst es auch einmal das wird dir helfen, wenn du gerade am Autofahren bist, wenn du gerade am spazieren gehen bist oh Gott, ich werde es dir erklären. Das wird auch so für dich. Sinn machen aber ich wollte es dir einfach nochmal zur Verfügung stellen, damit du ja es dir noch mal anschauen kannst, du vielleicht auch ausdrucken kannst oder abmalen kannst, damit du das vor allen Dingen auf dein Ziel anwenden kannst.

Bei mir ist es heute ganz wichtig, dass du dir ein Ziel raus pickst, also was du manifestieren willst, vielleicht ist dein Traum Beziehung vielleicht ist dass du irgendwie 20 Kilo abnehmen willst. Vielleicht ist es, dass du deine Business starten willst, also ein Ziel nimmst du dir jetzt und du schreibst es oben auf dem Blatt Papier also hol dir am besten auch einen Stift und ein Blatt Papier. Du weißt, ich bin ein großer Fan davon, interaktiv diese Folgen mit dir zu gestalten, damit du in die Umsetzung kommst ja, du bist klug, du weißt schon ganz viel, aber ich bin ein großer Fan davon, wirklich die Dinge umzusetzen, dass du die anfängst zu verkörpern ja, aber wie gesagt, wenn du jetzt gerade am spazieren bist, aber dann lade ich dazu ein nach der Episode Ach, nach einem Spaziergang die Episode vielleicht noch einmal zu hören und da dich einfach hinzu setzen und dann noch die Übung zu machen, so OK Ich würde ganz gerne auch starten damit warum haben so viele Menschen ein Problem damit, wirklich ihre ja ihre Wünsche zu manifestieren? Also alle sind hochmotiviert Anfang Januar und dann geil dieses Jahr das is gonna be my year? Ja, ich werde dieses Jahr mein Traummann manifestieren.

Mein Traumjob manifestieren mein Traum, leben manifestieren und dann kommt Februar und alle sind schon wieder ja alles wieder vergessen und das finde ich echt schade, weil ich der Meinung bin wenn du dich veränderst und die Dinge quasi auch in dein Leben einlädt. Die du dir wünscht damit veränderst du die Welt also ich kann das einfach von mir selbst sagen, weil seitdem ich quasi die Dinge umsetze und verändert habe, die ich mir für viele Jahre gewünscht habe, bevor ich sie verändert habe, bin ich einfach so viel glücklicher und davon profitieren ja alle mein gesamtes Umfeld, die Menschen, mit denen ich arbeite, sogar der Bäcker um die Ecke ja alle profitieren davon, weil ich in mir im Frieden bin happy bin und deswegen möchte ich das so unbedingt weitergeben und ich möchte Menschen.

Immer Empowern wirklich ihre Träume in Träumen nachzugehen und das auch zu manifestieren, was sie sich wünschen, weil dann ja, dann entsteht einfach so ne innerliche Ruhe und Zufriedenheit ja und das Ding ist. Ich hab mir darüber Gedanken gemacht was hab ich verändert? Also wie hab ich früher meine Ziele versucht anzugehen und wie mache ich es heute? Früher habe ich ganz viel versucht, mit Willenskraft und Disziplin zu machen. Ja und heute verändere ich etwas aufeinander.

Viel tieferen Ebene und deswegen ja verändere ich auch wirklich nachhaltig Dinge oder manche Dinge auch wirklich schnell und auch so, dass sie auch wirklich in meinem Leben bleiben wie jetzt zum Beispiel mein Traummann oder auch mein Traumjob oder sowas ja und ich möchte jetzt mit dir die haben diese logische Ebene der Veränderung von Robert Dills durchgehen und du kannst es dir so vorstellen entweder du gehst kurz auf Instagram und holst dir den Post vor oder ich erkläre es dir kurz.

Also du kannst die quasi einfach eine Pyramide vorstellen. Es ist einfach eine Pyramide oben hast du eine Spitze wie n Dreieck unten ist größer, so jetzt. Die meisten Menschen haben sehen dieses Dreieck vor sich und sehen als ganz von unten fangen sie an mit Veränderungen und jetzt kannst du dir vorstellen das ist so eingeteilt in so 6 Kästchen, die in dieser Pyramide drinne sind. Die erste kleine Kästchen unten ist dein Ziel ist deine Umwelt ist das, was du nach außen siehst? Das zweite Kästchen ist dein Verhalten also quasi, was du täglich tust deine Gewohnheiten das dritte Kästchen also kannst dir vorstellen, jetzt ein bisschen dünner oben bei der Pyramide ist sind deine Fähigkeiten also das, was du gut kannst? Das, was du letztendlich dir auch aneignest, dann geht es weiter, das sind dann deine Werte das nächste Kästchen, deine Glaubenssätze, das ist letztendlich, was dir wichtig ist und na klar, was du glaubst.

Dann geht es hoch. Deine Identität. Ja, also das wäre du bist die Persönlichkeit, die du. Quasi angenommen hast in diesem Leben und ganz oben an der Spitze ist der Sinn oder der Spirit, was man ja, das heißt du hast jetzt einmal kurz dieses Tool vor dir fängt an mit Umfeld, also das was du im außen siehst. Auch dein Ziel und dann wird es immer dünner, also verhaltens fähigkeiten, werte glaubenssätze, Identität und dann oben der Sinn oder der Spirit so. Jetzt hast du dieses Dreieck vor dir.

Jetzt siehst du auch, dass in diesem Dreieck den größten Raum hat. Jetzt gerade in diesem Moment. Dieses Umfeld das, was du im außen siehst, das Verhalten, die Fähigkeiten und dann wird es immer dünner, so und da sieht man auch, was das größte Problem ist, in dem Ziele setzen von wirklich unserer Gesellschaft, weil die meisten Menschen fangen ja auch dauert unten an also das, was man sieht im Umfeld an, sprich wenn diese zum Beispiel sagen ich will dieses Jahr 20 Kilo abnehmen, dann machen Sie als allererstes holen Sie sich eine Jim member ship oder sagen o k cool, ich muss jetzt jeden Tag.

Joggen gehen OK das ist ja erstmal alles gut. Welches Verhalten brauche ich? Ok ich muss fünfmal die Woche joggen gehen. Ich brauche irgendwie vielleicht ein Fitnessstudio member ship ja, was brauche ich dafür Fähigkeiten für OK Ich kaufe mir vielleicht ein Buch für lernen so n bisschen, was über gesunde Ernährung und dann lege ich los so das sind so diese 3 unteren Stufen, quasi die meisten Menschen beachten, wenn es darum geht, Dinge zu manifestieren, Dinge zu verändern und dann kommt Woche 2 maximal Woche 3 und schwuppdiwupp sind wir wieder im alten Muster warum? Weil wir extrem viel Willenskraft benötigen, um wirklich dann zu sagen ich gehe jetzt fünfmal die Woche joggen.

Ich esse jetzt nur noch Gemüse. Ich verhalte mich jetzt nur noch so, dass ich 20 Kilo abnehme und damit ja, weil dann nicht die Werte nicht die Identitäten nicht der Sinn oder der Spirit überhaupt mit einbezogen wird. Und deswegen gehen die meisten Veränderungen oder Manifestationen. Den Bach runter so meiner Meinung nach, war es wichtig ist zu tun ist du guckst dir jetzt mal diese Pyramide an und drehst diese Pyramide einmal, um so damit quasi die Spitze von diesem Dreieck nach unten zeigt ja, dass du siehst, dass nach oben viel mehr Platz ist, das oben quasi der Sinn des Spirit ist dann die Identität, dann die Glaubenssätze, die Werte, dann die Fähigkeiten des Verhalten und ganz zum Schluss.

Bei der Spitze der kleinste Raum quasi von dieser umgedrehten Pyramide ist quasi dein Ziel ist quasi das, was du im außen siehst das was du manifestiert hast also das ist erstmal nur um sich ein Bild zu geben warum meiner Meinung nach die meisten Menschen ihre Veränderungen oder das, was Sie sich wünschen, nicht erreichen, weil sie versuchen, im außen was zu ändern. Das gleiche Beispiel kann ich dir auch nennen. Jetzt habe ich mit einem Sport genannt, aber ich kann es dir auch nennen.

Mit einer glücklichen Beziehung, weil ich ja viel mit Frauen arbeite, die eine glückliche Beziehung erschaffen wollen, auch wenn sie in einer Beziehung sind und es vielleicht gerade nicht so wirklich harmonisch ist oder wenn sie halt Single sind, da passiert ganz oft diese Sache so OK dieses Jahr erschaffe ich mir eine glückliche Beziehung. Dann gehen Sie als erstes los und sagen OK fangen wieder im Außen an. Was brauche ich dafür OK ich lade mir jetzt einfach mal Kinder runter. Ich fange an oder bei elite partner also ich mache das im außen.

Wo ich einen Partner kennenlernen oder ich geh auf ne Single Party oder was auch immer oder wenn sie in einer Beziehung sind, dann ist mir auch schon ganz oft aufgefallen, dass dann solche Sachen passieren wie wir kaufen uns einfach einen Hund oder wir kaufen ein Haus oder wir gehen in Urlaub zusammen also die Beziehung läuft zwar gerade nicht und wir sind unglücklich in dieser Beziehung aber kommen wir heiraten oder machen irgendetwas im Außen in der Hoffnung, dass wir dann diese Beziehung retten? Ja, das ist halt der erste Schritt. Funktioniert natürlich ganz kurz und dann nicht mehr dann der zweite Schritt OK sie verhalten sich dann anders. Ja, es ist wieder die Pyramide, wie ich sie am Anfang erklärt habe ja, das ist so ich verhalte mich jetzt anders heißt ich zieh mich vielleicht sexy an.

Ich versuche Männer zu verführen oder meinen Partner zu verführen oder ich versuche zu flirten, ja oder ich und dann wieder Fähigkeiten. Ich eigne mir andere Fähigkeiten anbieten, ich les mein Buch über Anziehungskraft oder über Flirten und all diese Sachen sind wichtig. Don’t get me long aber wenn du nicht den deine Werte Place hast deine Glaubenssätze in Place hast die Dinge, die dir wirklich wichtig sind, deine Identität und dein Spirit. Dann wird das nur bedingt funktionieren und da einfach dir nochmal ein Beispiel zu geben, warum dieses ganz traditionelle Ziele setzen nicht funktioniert und warum die meisten Menschen immer wieder scheitern. Jetzt möchte ich dich dazu einladen, nochmal dein Papier rauszuholen, wo du oben das hat aufgeschrieben hast, was du manifestieren willst und jetzt nochmal die Pyramide dir anzuschauen umgedreht also wo du wirklich spirit.

Oben hast und ganz unten an der Spitze erst dein Resultat und jetzt möchte ich wirklich darauf eingehen, wenn du dir zum Beispiel eine glückliche Beziehung, Mensch, egal ob du jetzt gerade in einer Partnerschaft bist und ihr vielleicht auch einfach einen ja eine schwierige Zeit habt oder ob du Single bist, das funktioniert für beides und jetzt gehen wir das Ganze noch mal durch von oben also wir fangen an mit dem Spirit. Wir fangen an mit dem Sinn warum willst du eine erfüllte Beziehung leben? Ganz wichtig, sich mal zu fragen warum will ich das eigentlich, was ist der Sinn der hinter, wer darf dann tatsächlich von mir profitieren? Ja, was kann ich dann tatsächlich erleben? Was für ein Unterschied kann ich auf der Welt machen? Bin ich eine glückliche Beziehung lebe und das kannst du natürlich jetzt mit deinem Ziel machen.

Wenn du jetzt zum Beispiel eine erfolgreiche Business manifestieren willst, dann fragt sich ganz klar was ist der Sinn dahinter, warum willst du eine erfolgreiche Business manifestieren? Wer profitiert davon? Was ist letztendlich das, der die höhere Absicht was ist letztendlich der höhere Sinn dahinter? Das ist eine ganz wichtige Frage, ein starkes Warum zu haben in jeder Manifestation, die du quasi erschaffen willst, ist Einheit oder ist meiner Meinung nach wahrscheinlich das wichtigste Kriterium, um auch das zu manifestieren, was du dir wünschst. Deswegen schreibe mal wirklich auf was ist der Spirit und Sinn dahinter? Warum willst du eine glückliche Beziehung leben und dann als nächstes? Die Identität dein Ich bin auf dieser Ebene arbeite ich sehr viel bei mir, auch in meiner Arbeit in meinen Gruppen Coaching, weil das ist meiner Meinung nach das größte Problem auch bei manifestieren Menschen denken immer ja, ich muss nur denken und dann kommt das schon, aber das ist nicht so das ist, was wir verkörpern, das ist, was wir sind, ist quasi wirklich unsere Identität, weil von unserer Identität in Springen unsere Gedanken und deswegen wirklich zu gucken was bist du? Ich bin liebe, ich bin wertvoll.

Ich bin es wert, geliebt zu sein, das ist ein ganz klare Identität. Wie sehr verkörpert du diese Identität schon? Ja dann auch die Frage zu stellen wie bist du, wie lebst du, wenn du in einer glücklichen Beziehung bist? Also was verkörpert du? Dann verkörpert du deinen Liebe verkörpert du dann vertrauen, verkörpert du dein Zuversicht. Das ist etwas eine also, wirklich wichtig also fragt dich nimm dein Ziel frag dich was hast du denn für eine Identität? Das ist einer der absolut wichtigsten Säulen, auch weil das ist so wie verhält sich auch die Version deiner selbst, die in einer glücklichen Beziehung ist? Also wie spricht sie mit anderen? Was für Ratschläge nimmt sie ein, wie spricht sie mit sich selbst, wie ernährt sie sich, wie oft bewegt sie ihren Körper? Also was auch immer du manifestieren willst du kannst dir immer die Frage stellen welche Identität braucht es, um das zu manifestieren? Ja welche Musik hat diese Version seiner selbst? Was für Gewohnheiten hat diese Version deiner selbst also da auf dieser identitätsebenen kannst du viel Zeit verbringen, weil das ist das allerwichtigste wir ziehen das an, was wir sind.

Das ist wie das Gesetz der Anziehung funktioniert nicht nur das, was wir denken ja genau dann als nächstes deine Werte. Wenn nun einer glücklichen Beziehung bist, dein traum business kreiert hast deinen traum körper kreiert hast was ist dir dann wichtig? Ja, was sind deine Glaubenssätze, wenn du zum Beispiel eine traum beziehung? Nicht verlieren willst. Was sind deine glaubens sätze über männer, über dich selbst, über Beziehungen, über die Liebe was hast du gelernt in deinem Leben und welche Glaubenssätze hast du dadurch dir ergattert ja und dienen die dir, um das Ergebnis zu erreichen, welches du willst? Deswegen ist es ganz wichtig, auch mal deine Werte aufzuschreiben wenn du dir eine erfüllte Beziehung wünschst, ist da vielleicht an einer deiner werte verbundenheit familie ja, weißt du dann ganz im tiefen inneren ich bin wertvoll.

Ich bin geliebt, ja, ich bin Liebe, das ist auch wirklich zusammenhängend wieder mit der Identität, aber so unglaublich wichtig sich da mal bewusst zu werden und erstmal die negativen glaubens sätze aufzulösen, die vielleicht die im Weg stehen. Im Zusammenhang mit Beziehungen ganz wichtig, ja, also das da, weil das ist wirklich das Ding du kannst dich auf Kinder anmelden du kannst losgehen und du kannst dir alle möglichen Körpersprache, Skills und Flirt Skills Dir aneignen. Wenn du ein Glaubenssatz hast Beziehungen. Sind gefährlich nah sein mit Menschen ist gefährlich. Ja, Männer sind irgendwie, den kann man nicht vertrauen, dann kann ich dir jetzt schon versprechen wirst du deine traum beziehung nicht manifestieren ganz einfach, weil du wirst da dir das manifestieren, was in deinem Unterbewusstsein ist und über diese 3 Dinge, über die ich gerade spreche, ja deinen Spirit, der Sinn, die Identität also die oben von der umgedrehten Pyramide, deine Werte, deine glaubens sätze, das ist alles in deinem Unterbewusstsein.

Das sind all die Dinge, die da in deinem Unterbewusstsein. Schlummern die Schlussfolgerungen, die Meinungen, die Überzeugungen, die du irgendwann mal in deinem Leben aufgenommen hast, die jetzt dein gesamtes Leben steuern, ja, die jetzt auch deine Fähigkeiten also alles das, was sie jetzt in dem unteren Teil dieser Pyramide ist steuern ja, weil jetzt komme ich zu den Fähigkeiten wenn du dir wieder mit dem Beispiel eine erfüllte Beziehung willst, was brauchst du denn für Fähigkeiten? Klar, dann fängst du dich an zu erkundigen was hätte mein Partner gerne? Ja, vielleicht hat er mal gerne, dass ich den einen Lapdance gebe oder irgendwie mal sexy.

Joey anziehen ja, mach wirklich herauszufinden was braucht er eigentlich? Auch dann die Fähigkeit OK mal dir Gedanken zu machen OK welche Online Dating Apps könnten gut funktionieren oder wie ist vielleicht sich zu erkunden? Über Körpersprache, über Flat Tabs und das ist auch alles wichtig mache ich auch bei mir im Gruppen Coaching, dass ich ihn natürlich sag hey so funktioniert das mit Charisma oder auch mit sex appeal und so weiter und so fort aber das kommt ja wie wenn du die piramide Anguckst ziemlich weit. Unten ja, weil das ist einfach dann ein Ausdruck von den Dingen, die du vorher schon verändert hast, so als nächstes nach den Fähigkeiten klar fängst du an dich anders zu verhalten ja, du fängst an die Dinge auch vor allen Dingen umzusetzen, wie zum Beispiel, dass du wirklich dir was richtig sexy anziehst und deinen Freund oder deinen Partner surprise, wenn er nach Hause kommt ja, oder dass du halt auch anders, ja auf Kinder mit den Leuten schreibst, dass du auch bei Dates ganz anders bist, dass du Augenkontakt machst du.

Ich möchte deine Hand auf die Schulter von dem Mann legst, den du gerade datest ja, oder dass du vielleicht flirtest, dass du deinen Hals n bisschen zeigst deine Haare n bisschen zurück, dass du anfängst wirklich im außen deine Attraktivität zu kommunizieren, deine Weiblichkeit zu kommunizieren klar, das ist dann ein ganz anderes Verhalten und schwupp die Wupp kommt das Ziel ganz am Ende. Ich erschaffe mir meine traum beziehung, ich erschaffe mir meinen Traum business. Ich erschaffe mir meine traum figur.

Ich erschaffe mir dies das und jenes ja also deswegen und das ist. Wirklich das Wichtige also wenn du wirklich jetzt mal alles anschauen, was du jemals manifestieren wolltest schau bitte mal ob du diese ersten 3 Säulen also quasi das was oben in der Pyramide ist Spirit, Identität, Glaubenssätze, Werte, ob du das überhaupt in Betracht gezogen hast oder ob du einfach nur gesagt so ich geh jetzt da und da hin melde mich jetzt bei Kinder an oder fangen jetzt an ganz ganz viel Sport zu machen und gar nichts mehr zu essen und dann bitte mach dich nicht fertig darüber, wenn du es dann nicht erreicht hast.

Es macht einfach überhaupt keinen Sinn, ja, also natürlich hast du das dann nicht erreicht hab ich früher auch nicht, weil es haben nur ganz wenig Menschen krasses Willenskraft, willens, Power mit Willenskraft kommst du nicht weit ja, manche Menschen vielleicht also ich sag nicht, dass kein Mensch mit Willenskraft nicht weit kommt, weil es gibt tatsächlich ganz paar Menschen, die echt krass sind, damit sie mit Willenskraft aber die meisten Menschen einfach nicht, ja und deswegen möchte ich dich da. Herzlich zu einladen heute schreib nochmal das auf, was du manifestieren willst und g wirklich diese Säulen durch G diese Pyramide durch und frag dich mal ganz ehrlich warum will ich das eigentlich? Wer darf ich werden? Um das zu manifestieren, was ist mir dann wichtig? Was ist tatsächlich einer meiner höchsten Prioritäten, wenn ich dieser Mensch bin, die genau das manifestiert hat? Die Top Unternehmerin oder die Frau, die in einer glücklichen Beziehung ist, oder die Frau, die sich wohlfühlt in ihrem Körper, die schlank ist? Meine Energie ist, was sind dann meine Werte, was sind dann quasi meine Glaubenssätze? Was ist da meine Identität, was ist mein warum? Und ich kann dir versprechen ich kann dir versprechen, du wirst ganz andere Resultate haben.

Ganz andere Ergebnisse haben. Weil ich hab das schon ja hunderttausend mal also ich habe wirklich in meinem Leben alles manifestiert warum? Weil ich immer an meine eine andere Version meiner selbst geworden bin und jetzt können wir sogar noch in die Quantenphysik einsteigen, weil wir leben ja hier gerade in dieser 3 die Realität also alles was du jetzt gerade um dich herum siehst ist quasi diese 3 d Realität, aber das Universum ist wirklich wie ein Hologramm.

Das heißt, es gibt ganz viele Versionen deiner selbst in einer anderen Dimension nicht weiß das ist jetzt vielleicht wird dein Verstand ein bissle hä, aber du kannst letztendlich in jedem Moment eine andere Version deiner selbst werden. Das ist ganz wichtig. Das ist Wissenschaft, das ist die Quantenphysik. Das ist wirklich, wenn du da mal einsteigen willst, dann gibt es so großartige Bücher wie zum Beispiel The Holographic Universe packe ich mal in die show, notes ja, wo du wirklich mal siehst hey krass, wir sind hier zwar das was ich gerade sehen kann ist meine 3 d Realität aber es gibt ja auch noch andere Dimensionen. Das heißt du kannst in jedem Moment wählen, wer du sein möchtest und das kannst du, indem du dir eine neue Identität aneignen, indem du dir wirklich ein klares warum setzt ja Menschen sagen es dauert ein und zwanzig tage.

Bist du deine Gewohnheiten verändert, hat meiner Meinung nach kann es genau einen Tag dauern, wenn du deine Identität veränderst, ja, dann brauchst du keine 21 Tage Willenskraft bist du deine Gewohnheit verändert hast, sondern du wirst ein anderer Mensch, du wirst eine andere Version von dir und du kannst dich auch jeden Tag diese Frage stellen und bitte schreib die auf weil das ist etwas was ich auch mach und das hilft mir so unglaublich du kannst, du hast ja oben aufgeschrieben aufs Papier, was du dir manifestieren willst.

Dann frag dich. Jeden Tag und schreibt das jeden Tag auf jeden Tag ja, was kann ich heute tun und diese Version meiner selbst zu verkörpern was kann ich heute tun und diese Version meiner selbst zu verkörpern, wenn du zum Beispiel die eine Happy Beziehung manifestieren willst? Was kann ich heute konkret tun, um die Happy in einer Beziehung Version meiner selbst zu verkörpern und dann schau einfach mal was kommt ne die Qualität deines Lebens steht in direkter Proportion mit der Qualität der Fragen, die du dir stellen. Und die Qualität deines Lebens steht auch in direkter Proportion mit den Fragen, die du mir stellst und wie lange du diese Frage auch Aushältst, ohne sofort eine Antwort darauf zu haben ich habe, ich weiß nicht, wie viele Jahre das den Satz aufgeschrieben how can i truly? Also wie kann ich wirklich auf dieser Welt einen Unterschied machen? Wie kann ich dieser Welt dienen, wie kann ich hilfreich für diese Welt sein? Und so lange kam dann nichts.

Ich schreib das bis heute auf. Jetzt ist es so auch. Die kann ich heute so im täglichen Leben auch hilfreich sein und manchmal ist es einfach nur, dass ich ja irgendwie jemand auf der Straße irgendwie Brot kaufe, oder ja, aber letztendlich ist es wirklich mit Fragen zu sitzen, weil dein Verstand ist keine Antwort darauf und das ist so wichtig mal einfach sich mit einer Frage hinzusetzen und diese Frage anzuschauen und auch damit okay zu sein nicht sofort ne kluge Antwort darauf zu haben das hast Quatsch dein Verstand ja, aber das ist OK Du bist ja klüger als dein Verstand genau OK du wundervoller Mensch, ich hoffe so sehr, das hat dir geholfen.

Ich hoffe ich hab das gut erklärt mit während du vielleicht spazieren warst mit Pyramide hoch Pyramide runter, wenn nicht, schau es dir einfach bei Instagram an, weil es Nicole David schreib mir danach sehr gerne Nachricht oder kommentiere einfach unter dem Bild, was die Podcast Episode gebracht hat, ob es dir geholfen hat, was du dir manifestieren willst, geh da mit mir im Dialog was willst du dir unbedingt manifestieren? Was möchtest du in dein Leben? Einladen Teil des super super, gerne mit mir und kommensgruppen Coaching, wenn du weitere Unterstützung brauchst also du kannst jetzt jederzeit ins Gruppen Coaching starten und du findest alle, die es in den Show Notes. Wir sind eine großartige Gruppe Frauen, ich supported dich da sehr exklusiv.

Du hast in Gruppen Coaching wirklich 8 Wochen lang einen Coach an deiner Seite und glaub mir, ich kann aus eigener Erfahrung sagen Magic Happen wenn man einfach mal sagt Hey, ich nehme jetzt einfach mal Unterstützung um. Diese verdienen diese Ebenen von meinem Sinn. Quasi herauszufinden und zu verändern, von der Identität, auch von meinem Glaubenssätzen also wirklich diese unterbewussten Ebenen, dann kann Unfassbares passieren, so hab ich ja auch in meinem Leben alles verändert, ja auch nicht alles alleine gemacht.

Ja mache ich auch heute nicht auf gar keinen Fall ja, genau OK du wundervoller Mensch, ich schicke dir eine riesen Umarmung vielen Dank, dass du da bist, dass du mit mir diese Podcast gerne gehst wirklich ich ja, es ist so schön für mich und ich bedanke mich wirklich von Herzen bei dir. Ich schicke dir Liebe in deinen Tag oder? Deine Nacht remember the best is yet to come much love Nicole.

Auf die Warteliste setzen!