Episode: 123

Q&A: Ich beantworte eure Fragen zum Zielesetzen, Manifestieren, Beziehungen und Entscheidungen

Thema: Zielesetzen/Manifestieren/Beziehungen/Entscheidungen

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Gestern habe ich mal wieder ein Live auf Instagram gemacht und all eure wunderbaren Fragen beantwortet. Ich war so begeistert von den Themen, dass ich glatt beschlossen habe, daraus eine Podcastfolge zu machen. Denn es geht darum, wie wir uns richtig Ziele setzen, wie wir richtig manifestieren, glückliche und respektvolle Beziehungen führen, Liebeskummer überwinden und Entscheidungen treffen. Alles Themen, die so viele bewegen und ich hoffe, dass auch ein paar Antworten für dich dabei sind.

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist, bei Deine Podcast Selbstbewusstsein, sexy Teil und Charisma to go ich freue mich, dass du da bist. Ich freue mich, dass wir jetzt hier miteinander erwische abhängen. Mein Name ist Nicole Davidoff. Und heute teile ich ein Instagram live mit dir, welches ich jetzt gerade hatte, wo es wirklich um das Thema manifestieren geht. Es geht um das Thema Beziehungen. Es geht um das Thema Liebeskummer. Es geht um das Thema Entscheidungen treffen. Ihr habt mir einfach bei Instagram so großartige Fragen gestellt, ich bin auch so dankbar für die Fragen, die du mir geschickt hast, die ihr mir geschickt habt. Es ist wirklich jedes Mal denke ich mir, ich habe auf jeden Fall die coolste Community ever und so kluge, coole Fragen und deswegen möchte ich auch dieses live jetzt hier ausnahmsweise mal im Podcast teilen, dass du es dir vielleicht wenn du bei dabei warst bei Instagram nochmal anhören kannst, weil du weißt ja, wir lernen mit Wiederholung oder wenn du bei Instagram verpasst hast.

Lieber beim Spaziergang hören möchtest, dann kannst Du das jetzt hier durch den Podcast hören. Ich bin auf jeden Fall sehr tief in die Themen Manifestation, identitäts arbeit, entscheidungen treffen beziehungen, Liebeskummer und so weiter eingestiegen und es war richtig schöne Energie und ja, ich freue mich einfach so sehr jetzt dieses Live mit dir hier im Podcast zu teilen und ja, teils auch sehr gerne mit deiner Community also gerne deine Story mich verlinken, schreib mir deine. Die wichtigsten Erkenntnisse machen Vorgespräch, wenn du den Puls hast, bei mir ein Coaching zu buchen.

Ich bin da auf jeden Fall available und freue mich auf dich und ja wünsche dir jetzt eine ganz schöne Stunde und schicke dir ganz viel Sonne aus Namibia bis gleich. Ich freue mich riesig, dass ihr da seid, ihr lieben so schön ja, ich glaube, bei euch ist auch so ein bisschen eher so ne schöne bisschen frühlings stimmung oder ist das schon wieder vorbei? Heißt Sophia Guten Morgen guten Morgen, hi b so nice, so Nice to See you habe ich Erfahrung mit Hunden? Ja, ich bin mit Hunden groß geworden.

Also ich bin schon immer, hatte schon immer Hunde außer in der Zeit, wo ich dann Europa gelebt hatte. Da hatte ich keine Hunde. Weil das einfach guten Morgen Liane weil das einfach nicht möglich war, weil ich immer echt so kleinen Apartments gewohnt hab und deswegen ja kalt, aber sonnig, alles super schön Anastasia Guten Morgen, Frühling macht Grad Pause, OK Hier macht der Frühling nie Pause. Hier macht nur der Regen eine Pause. So schön ihr lieben, ihr habt so coole Fragen reingeschickt Oh mein Gott ness also, ich würde dir am liebsten alle beantworten ich glaube nicht, dass in einer Stunde schaffe, weil ich da ja auch ziemlich intensiv darauf einsteigen möchte, aber ihr habt mir ja auch n paar Fragen geschickt, die sich immer mal wieder so ja ziemlich wiederholt haben, dass es halt ziemlich cool weil da werde ich auf jeden Fall darauf eingehen und hoffentlich bekommt ihr alle eure Fragen beantwortet.

Ansonsten gibt es hier unten auch noch mal diese Option, dass man auch Fragen stellen. Kann das, mag ich auch ganz gerne, wenn man halt wirklich so direkt in den Dialog gehen kann. Hier während dem live von daher ist übrigens gerade aufgefallen, dass das erste live dieses Jahr das ist crazy oder also ich war das letzte Mal im Dezember live ist verrückt. Ich liebe das live zu gehen hier mit euch also von daher genau und das ist ganz großartige Fragen ganz viel zum Thema manifestieren viel zum Thema Beziehung Dating, Liebeskummer, Entscheidungen treffen also. Wir haben jetzt die nächste Stunde richtig, ja, richtig viel Spaß. Zusammen da bin ich mir sicher und ich hoffe, dass ich euch da bestmöglich zur Verfügung stehen kann genau Tante Michi cool, dass du das machst, du frech und fröhlich aus in gelb ja, ich bin auch also fresh nicht ganz aber fröhlich.

Wie kommt man bei manifestieren dieses Gefühl muss man davor den Pott muss mir daher immer den Podcast anhören, aber habe ich Schwierigkeiten, selbst das Gefühl zu geben OK coole Frage, da können wir direkt mit Einsteigen Sophie also ich hab hier zwar vor mir die Sachen und cool auch dass der Podcast dabei hilft, dann ins Gefühl zu kommen. Weil natürlich manifestieren wir mit dem Gefühl, ja mit unserem Gefühl, wir glauben immer wieder manifestieren oder viele von uns glauben, wir manifestieren nur mit unseren Gedanken, aber manifestieren vor allen Dingen mit dem, was wir fühlen, mit dem, was wir fühlen, ziehen wir die Dinge in unser Leben, weil quasi unsere Gefühle sind. Energie Wir sind Energie und unsere Gefühle senden quasi Energie aus und wie kommst du in ein gutes Gefühl? Ja, also erst mal kannst du das machen, indem du wirklich dein Körper einsetzt, also für die auch meine Arbeit kenne.

Ich will ein großer Fan davon ganz viel. Körper arbeit zu machen. Wir verbringen viel zu viel Zeit hier mit und du kannst mal die Frage stellen, was du brauchst, um wirklich in einen anderen gefühls zustand zu kommen körperlich und was mir da zum Beispiel hilft es natürlich surprise, Surprise, tanzen aber auch einfach mal durch Ausschütteln auch einfach mal so da sitzen und dich auch aus Klopfen, ja unterstützt dich dabei in einen anderen Gefühlszustand zu kommen und das ist ganz spannend.

Ich hatte auch die Frage tatsächlich schon vorher geschickt bekommen die Schrift ich meine Gefühle? Weil wir kennen das ja auch alle, manchmal in so einem negativen gefühls zustand zu sein und man fühlt sich darin so festgefahren, so Schuld, Scham, Trauer, Angst, Wut und dort rauszukommen. Dass daraus können wir uns nicht denken. Wir müssen dort unseren Körper einsetzen und was ich da mache. Ich bin da total knallhart, ich steh auf und ich lass meine Gefühle raus, indem ich schreie, indem ich ein Kissen haue, in dem ich wirklich einfach wie wild und bekloppt durch die Wohnung durchtanzte.

Ja, Max. Das ist schon gewohnt. Also wirklich, ich hab da keine Scham ja also ich lasse wirklich wie ein Kind meine Gefühle raus in dem und das ist nämlich das Problem mit Gefühlen. Wir haben irgendwann geschlussfolgert als Kinder, das fühlen nicht gut ist, weil Kinder sind unsere besten Coaches in der Hinsicht schau dir Kinder an, wenn Kinder sich freuen, dann freuen die sich mit ihrem ganzen Körper die Rennen auf dich zu, die umarm dich.

Die sind so super excited, wenn sie wütend sind, dann schmeißen sich auf den Boden und sind halt auch einfach wütend. Ja, und das ist etwas, wo ich dich dazu einladen möchte, wieder an diesem State zu kommen, dass du wieder erlaubst, wirklich zu fühlen und erst mal herauszufinden wenn du sagst du dir fällt es schwer ins Gefühl zu kommen, dass du erstmal herausfindest wann hast du aufgehört zu fühlen, wann hast du aufgehört, deine Gefühle wirklich da sein zu lassen? Und das ist zu hundert Prozent in deiner Kindheit irgendwann passiert oder vielleicht auch in der Jugend, weil irgendwann warst du mit deinen Gefühlen zu hundert Prozent verbunden und wir kommen auf dieser Welt als diese.

Ja, dieses Weiße kann was ja und dann schlussfolgern die gewisse Dinge und eines der Sachen, die mir immer wieder auffallen in meiner Arbeit und auch was ich selbst einfach durch gelebt habe, ist, dass wir dann Angst haben zu fühlen, weil wir dann glauben, dass wir dafür abgelehnt werden, weil wir wahrscheinlich ganz oft als Kinder für unsere gefühls zustände abgelehnt. Worden sind ganz einfach also ich weiß noch, als ich ein Kind war, also ich war schon immer laut groß boah. Mir wurde immer gesagt Nicole, du bist zu laut Nicole, du bist zu groß Nicole sei mal lieber leise Nicole jetzt Reiß dich doch mal zusammen Nicole nimmt dich zurück und das natürlich hat mich schlussfolgern lassen, dass wenn ich irgendwie meine Gefühle rauslasse oder wenn ich irgendwie mich ausdrücke, dass das nicht richtig ist, dass ich dann falsch bin und dass ich dann nicht geliebt werde, ja und deswegen habe ich angefangen, irgendwann meine Gefühle zu batteln.

Also ich hab die quasi angefangen wirklich. Zuzumachen und zu sagen nee, dann lieber nicht das Problem ist und dann kommen wir jetzt mal wieder jetzt schließt sich der Kreis zu deiner Frage, weil wir brauchen ja die Gefühle, um zu manifestieren, weil oft, wenn wir irgendwie sagen OK diese schlechten Gefühle die Bäume nicht fühlen. Damit führen wir auch die guten Gefühle nicht. Ja, und deswegen was, wie was Sie mir da unglaublich hilft, ist immer wieder körper arbeit und das fängt morgens schon an das kannst du jetzt in diesem Moment machen, während du mir hier zu zuhörst ist einfach mal da sitzen.

Mach das gerne mal alle mit mir, ja sitzt mal kurz da spürt man kurz euren Körper spielt mal kurz wie der Po auf dem Stuhl ist, wenn du gerade sitzt oder wenn du stehst einfach wenn deine Füße auf dem Boden spielen, mal deine Füße nimm mal deinen Körper wahr dieses körper bewusstsein stärken unterstützt uns dabei, wieder ins Fühlen zu kommen. Ja unterstützt uns dabei wirklich unseren Gefühlen wieder Raum zu lassen, weil was ganz oft passiert, auch mit Triggern. Ja, wir werden getriggert und das.

Hast du was Quatsch in unserem Kopf macht, fängt an, das zu rationalisieren, was gerade passiert ist, also quasi das Gefühl fängt an, das Gefühl zu erklären also wir werden quasi getriggert, irgendjemand sagt etwas wir sagen, wir sind irgendwie traurig in dem Moment darüber sein Gefühl und fangen an eine Story nach der nächsten in unserem Kopf zu kreieren, warum wir uns jetzt gerade so fühlen, anstatt einfach mal da zu sitzen und das Gefühl zu lokalisieren, in deinem Körper wahrzunehmen das Gefühl vielleicht mal kurz in das Gefühl hinein.

Zu atmen, ja, das ist etwas, was ich persönlich mache und das bringt mich ins Gefühl und dann brauchst du auch nicht nur immer meinen Podcast zu hören, sondern du schaffst es dann auch selbst und das ist natürlich auch tägliche Praxis tägliches tägliche Arbeit und auch hier noch ein weiterer Tipp wie kein TB Patient Yourself, Baby, Baby, Baby Steps ja, das ist nicht etwas, was unnormal ist. Die meisten Menschen in unserer Gesellschaft haben den Zugang zu ihren Gefühlen verloren. Also du bist dann nicht alleine und sei da wirklich liebevoll mit dir selbst OK hat es euch geholfen OK ich hoffe das hat euch geholfen ina ich sehe ein paar Herzchen, OK wundervoll, cool.

Hier ist auch noch ne Frage OK Na, wie kann man sich Ziele setzen? Ok lass mich mal so gehen. Wie kann man sich Ziele setzen? Ok Anastasia, Wie kann man sich Ziele setzen? So es gibt ganz viele verschiedene Art und weisen, wie man sich Ziele setzen kann, wie ich persönlich mir Ziele setze. Ist es Smart, welches bedeutet ihnen also Smart? Ziele setzt hast du vielleicht auch schon mal gehört? Das ist es beziehig und messbar SMA was ist denn das nochmal? Ich weiß gar nicht realistisch terminiert, auf jeden Fall kann ich dir ein paar Beispiele nennen du gehst los und du sagst.

Was möchtest du manifestieren? Und wenn du jetzt da bist, schreib mir das gerne alle mal kurz rein was möchtest du dir gerne manifestieren, was möchtest du gerne für ein Ziel erreichen? Vielleicht ist eine Beziehung vielleicht mehr Geld, ein Traumjob, dein Traumhaus, whatever ja, irgendwie ein gesundheitliches Ziel so und als allererstes schenkst du schreibst du das auf, weil ich bin ein riesen großer Fan davon alles aufzuschreiben und ich kann dir versprechen ich erreiche meine Ziele immer und dein Traummann cool, mega gutes Beispiel.

Komme ich gleich zu und ich schreibe wirklich auf meine ich schreibe meine Ziele auf und zwar alle und zwar jeden Tag Geld, OK bessere Motivation, Beziehung, OK super cool Bauernhof mit vielen Tieren, OK mega cool. Dann lade ich dazu ein, die jetzt einen Stift oder Papier rauszuholen. Deinen Traumjob OK cool Stift und Papier rauszuholen. Ihr kennt es schon, wenn mein Podcast kennt. Bei mir geht es sehr interaktiv los. Ich bin ein großer Fan davon, wenn wir Dinge tatsächlich. Aufschreiben am Meer leben ich Seelenfrieden O was ist schöne Ziele hier? Link Original geht mein Herz auf so schön OK dann möchte ich dich jetzt dazu einladen, dein Ziel aufzuschreiben, weil was passiert, wenn wir unserem Ziel unser Ziel aufschreiben.

S bekommt eine fassbare Form also es ist wirklich von diesem kindlichen Wunsch wird das dann quasi wirklich ein ernsthaftes Ziel, wenn du es aufschreiben und dann fängst du an, wirklich spezifisch das aufzuschreiben, in der Form wann willst du am Meer? Eben ja, wann genau möchtest du in deiner traum beziehung sein? Ich persönlich setze mir wirklich meine Ziele so spezifisch, dass ich da auch ein Datum zu packe, also in der Hinsicht, dass ich sage am ersten fünften zwanzig. Einundzwanzig bin ich in einer traum beziehung mit meinem Traummann ja also in am ersten zehnten zwanzig ein und zwanzig.

Gerade mein Hund n bisschen Crazy am ersten zehnten zwanzig ein und zwanzig habe ich ein monatliches Einkommen von 10000€ netto. For example ja, also, dass du dein Ziel wirklich konkret auf schreibst, das ist etwas wo dein Verstand zu sagen brauche ich das wirklich, ja und du musst nicht, wenn du das, wenn dich das stresst, dann wirklich den also ein ganz beziffert das Datum aufzuschreiben, dann don’t worry about it dann schreibt nur auf im Jahre zwanzig ein und zwanzig bin ich in einer erfüllten Beziehung.

Am wichtigsten in diesem Prozess ist wirklich dieses im Präsens das aufzuschreiben, dass das jetzt schon die Realität ist, dass du jetzt schon quasi in einer erfüllten Beziehung bist, und ich weiß, vielleicht ist der Verstand jetzt wieder so, aber ich bin noch gar nicht in einer erfüllten Beziehung. Quantenphysik sprechen und dir darüber sprechen, dass es vielleicht sogar eine oder mehrere Visionen deiner selbst gibt, aber das ist jetzt vielleicht, es geht jetzt vielleicht zu tief, aber jetzt gehen wir einfach mal davon aus. Es gibt eine Version deiner selbst, die in einer erfüllten Beziehung ist, ja also und deswegen schreiben wir das jetzt schon.

Deswegen sagt man ich bin weil. Das ist eine ganz andere Sache, als ich will in einer Beziehung sein, weil dann ist der Fokus beim ich will und dann. Bleibt das auch beim Ich will OK und deswegen schreib dir einmal bitte dein Ziel oben auf ich bin am ersten zehnten. In einer erfüllten Beziehung mit meinem Traummann. Ich habe am ersten keine Ahnung. Elften zwanzig einundzwanzig. Zehntausend euro netto umsatz ja, schreib dir dein Ziel auf ich lebe ab dem ersten zwölften zwanzig. Einundzwanzig in meinem Traumhaus am Meer erstmal ganz konkret aufschreiben. Das ist so wichtig sich das zu Erlaubnis konkret aufzuschreiben das ist der erste Schritt, wie du dir Ziele setzen kannst, so, jetzt ist dieses Ziel gesetzt jetzt lade ich dich dazu eigentlich jeden Tag natürlich mit dem Ziel zu beschäftigen, weil da wo deine Energie ist.

Da entsteht mehr von und Menschen, die ihre Ziele erreichen. Die schreiben nicht nur einmal ihr Ziel auf und sagen OK cool, Universum, where is my? Wo ist meine Manifestation? Bring it on nein, weil das Universum gibt die genau das wo dein Fokus ist. Das heißt du. Arzt natürlich jeden Tag deinen Fokus auf dein Ziel richten das ist meiner Meinung nach so das größte Problem manifestieren, dass Menschen glauben ich muss es mir nur einmal vorstellen und vielleicht sogar in meiner morgen routine, ist ganz hart visualisieren und den Rest der Tat muss ich doch 0.0 komma null mehr Fokus drauf packen und dann ist scheißegal und dann hat es nicht geklappt und dann sagt irgendwie, verstehst du manifestieren funktioniert nicht funktioniert alles nicht.

Natürlich funktioniert das, aber du musst deinen Fokus. Kaufen das heißt ich persönlich schreibe meine Ziele jeden morgen auf meine 3 top Ziele schreibe ich jeden morgen auf und ich kann nicht versprechen, dass manche von diesen zielen ich jahrelang aufgeschrieben habe OK Durchhaltevermögen, ich hab die wirklich zum Teil jahrelang aufgeschrieben, ja und letztendlich und das ist jetzt auch nochmal ein ganz wichtiger Punkt das manche von den Zielen gar nicht genau so eingetroffen sind. Aber wenn ich jetzt zurück sind die einfach noch viel besser eingetroffen.

Weil das Universum wird genau so liefern oder besser also darauf kannst du vertrauen aber warum ist es so wichtig, ein Ziel zu setzen? Ist es so wichtig, ein Ziel zu setzen, weil du dann auch eine Ausrichtung hast? Also du weißt, wo du hingehst so du musst dir ja das Ziel setzen, damit der Weg überhaupt erstmal losgeht ja OK also das ist das erste, also schreibst du dein Ziel auf.

Der zweite Punkt ist, dass du die Frage stellst, um dieses Ziel zu erreichen oder wenn letztendlich kannst ja auch deine Manifestation nennen, das, was du manifestieren willst wer darf ich dafür werden? Und das ist so Identität, Arbeit und das mache ich auch ganz viel in Gruppen Coaching, weil das ist das wichtigste aber meiner Meinung nach weil das Ding ist. Du kannst dir ein Ziel setzen und dann kannst du mit Ach und Krach und Willenskraft versuchen, ja dieses Ziel zu erreichen. Es ist gerade übrigens elf uhr elf ihr Leben bei mir bei euch ist wahrscheinlich zehn uhr elf also nur schnell.

Liebe Grüße vom Universum, weil ja, weil es geht ja auch gerade ums manifestieren und die Doppelte 11 ist ja die Manifestation Number, also eine kurze Sidenote also. Es geht darum, wenn du etwas manifestieren möchtest, dann geht es nicht darum, mit Ach und Krach und Willenskraft dem nachzugehen. Es geht darum, eine andere Version der selbst zu werden. Es geht darum, eine andere Identität einzunehmen und ich kann dir versprechen, dass ich diese also ich habe das vor allen Dingen, wenn ich mir anschaue wie ich.

Unternehmen aufgebaut habe, und das ist vielleicht für einige von euch auch interessant vielleicht gibt es ja auch einige Coaches oder andere Unternehmer einfach. Ich habe mich täglich gefragt OK Nicole, wie ist eine erfolgreiche Unternehmerin, was hat diese eine erfolgreiche Unternehmerin für Glaubenssätze? Was hat eine erfolgreiche Unternehmerin für eine Identität? Weil ich wusste, dass mit Ahorn, Krach und Willenskraft wird das nichts. Ich muss tatsächlich eine andere Version meiner selbst. Werden ich muss andere Entscheidungen treffen, ich muss Ratschläge annehmen von Menschen, denen ich vertraue und nicht mehr von jedem einzelnen Menschen in meinem Umfeld, der ein Leben lebt, welches ich gar nicht leben will.

Ja, ich habe mich wirklich täglich gefragt OK um die Version meiner selbst zu sein, die eine erfolgreiche Unternehmerin ist was für Entscheidungen treffe ich, wie bewege ich meinen Körper? Wie oft bewege ich meinen Körper also so banale Dinge auch? Wie ernähre ich mich ja, was für Bücher lese ich? Von wem nehme ich einen Ratschlag an? Ja wie Handel ich täglich? Wie spreche ich mit mir selbst, wie spreche ich mit anderen Leuten, wie behandel ich mein Geld? Wie bin ich mit meinem Partner und das sind wirklich einfach mal fragen, die du dir auch heute mal aufschreiben kannst.

Ich habe dazu auch letzte Woche ne ganze Podcast Folge zugemacht, weil diese Identität Arbeit ist unglaublich wichtig, wenn es zu manifestieren kommt. Wir glauben immer wenn wir also viele glauben ja, ich muss nur irgendwie mit denken visualisieren dann mache ich morgens meine Meditation und Sitz und visualisieren mir meinen Traummann nein, du darfst die Frage stellen, die Version meiner selbst, die in einer traum beziehung ist wie ist die, wie denkt die, wie fühlt die was für Entscheidungen trifft sie mit welchen Leuten hängt sie ab? Ich habe mein gesamtes Umfeld ja verändert, als ich angefangen hab, meine Business aufzubauen.

Ja, weil das hat nicht mehr mit der Version meiner selbst gepasst. Es hat nicht mehr gepasst. Jedes Wochenende in den Berliner Clubs. Abzuhängen für Freitag zu leben und zu jammern darüber, dass sich nichts verändert nein, ich musste proaktiv werden, lösungsorientiert werden mich mit Menschen umgeben, die an mich glauben, Sie an meine Visionen glauben, die mich unterstützen, mental und emotional ja also und das ist letztendlich Video eine manifestations Queen wirst du wirst eine Manifestations Queen. Wenn du anfängst, eine andere Identität zu verkörpern, ja, weil das Ding ist. Wenn du jetzt nochmal diesen Eisberg dir anschaust. Kennst du? Wahrscheinlich haben ja auch viele Unternehmen dieses eisberg modell, wo wirklich oben ne dein Gehirn ist 5 % unterbewusst fünfundneunzig prozent das % prozent Bewusstsein was wir jetzt gerade ausüben du hörst mir gerade zu, ich spreche gerade 5 % fünfundneunzig prozent sind deine Glaubenssätze sind deine Überzeugungen sind deine Meinungen sind deine Identität das was deine Identität ausmacht? Diese Persönlichkeit, die du auch? Angenommen hast die Person, die du glaubst zu sein, die Fähigkeiten, die du glaubst zu haben ja, das heißt wir können nicht nur hier oben, wenn wir Ziele setzen und manifestieren wollen, dann können wir nicht nur mit Ach und Krach und Willenskraft losgehen.

Wir müssen in diesem unterbewussten Bereich losgehen und die Frage stellen was für wie glaubt die Version meiner selbst, die das manifestieren will die diese die traum beziehung lebt, die den Traumjob lebt, die das erfolgreiche Unternehmen lebt, die den traum körper? Der Körper hat, das ist eigentlich ein ganz gutes Beispiel mit traum, körper ja hier. Wie kann mit den Zielen ja Ziel? Ich möchte 30 Kilo abnehmen und endlich meinen traum körper haben macht die meisten menschen erster erster.

Von jedem Jahr und dann geht es los Ach und Krach und Willenskraft. Sie fangen an, sich vielleicht mit dem member ship zu holen oder vielleicht sogar einen Personal Trainer fangen an, sich nur noch gesund zu ernähren. Ok machen alles im Außen, aber wenn du nicht die Identität hast von einer Person, die fit ist. Die gesund ist, die sich für tatsächlich Fitness und Gesundheit interessiert. Dann wirst du vielleicht mit Ach und Krach und Willenskraft meinetwegen 2-3 Wochen die ganze Sache, wenn es wenn es überhaupt durchziehen und schwupp ist man wieder im alten Muster und deswegen noch einmal ganz kurz und das zusammenzufassen schreibt hier oben dann Ziel auf wieviel Geld wann deine traum beziehung dein Traumhaus am Meer oder schreibt es dir auf und dann fragt sich diese wichtigste Frage wer darf ich werden? Und dieses Ziel zu manifestieren, welche Identität darf ich einnehmen? Was ist mein ich bin, was ist mein? Ich bin, das ist so eine wichtige wichtige Frage ja, das ist das Erste.

Jetzt komme ich zum letzten Punkt vom Ziele setzen und das ist jetzt vielleicht ein bisschen Verstand my das ist so paradox und das ist das Ding. Manifestieren müssen wir mit dem Paradox leben und zwar du setzt dir dein Ziel ganz konkret und dann fragst du dich, wie du sein darfst? Um das Ziel zu erreichen und dann darfst du loslassen und das ist wirklich und jetzt? Ich habe so viel die Frage bekommen, als ich jetzt hier in der Story des Life angekündigt habe, so viel Nicole Lass mich los wie lass ich los, oh mein Gott, ich will unbedingt loslassen, aber ich verharre mich dann und dann kannst du ja mal ganz kurz auch sagen, ob du auch dich gerne dann verkopfte und dann nur noch darüber nachdenkst und dann nur noch mit Quatsch und in deinem Kopf unterwegs bist und gar nicht mehr in diesem Surrender State kommst, weil das ist, was es ist.

Dieses Surrenders dieses, das ist mein Ziel und ich lass trotzdem los. Ich erlaube mir, loszulassen, in diesem Flow zu sein und mal das leben mich leben zu lassen, das Leben einfach mal den Fluss zu nehmen, und ich sag dir eine richtig gutes Beispiel. Ich hatte das Ziel, dass ich einen großen Durchbruch erlangen werde mit einem Film, den ich geschrieben habe ich habe einen Film, ich habe ja lange in der Film Industrie gearbeitet und ich hab mit einer Freundin gemeinsam einen Film geschrieben.

Wir haben dazu auch einen sehr bekannten Kurzfilm gedreht. Das ist wirklich überall in den Festivals gelaufen. Wir waren. So haben gerade aus der Uni war auch alles manifestiert, war auch alles super manifestiert, aber für mich war das, ich hatte ja schon viel Persönlichkeitsentwicklung gemacht, war schon selbst bei Coachings und hab natürlich meine Ziele jeden Tag aufgeschrieben und ich hab immer aufgeschrieben mit Kamera so hieß der Film werde ich den großen Durchbruch haben ja, oder? Ich habe den großen Durchbruch mit Cameltoes.

Ich habe den großen Durchbruch mit Cameron also ich hab mir jetzt immer diesem Ziel immer dieses Ziel immer gesetzt. Das war meine Manifestation so, ich habe mich auch gefragt wer darf ich dafür werden? Ok ich darf mich weiterentwickeln dies das jenes ja und letztendlich sitze ich jetzt gerade hier als Coach und ich habe diesen Film nicht gedreht so jetzt aber wenn ich nicht losgegangen wäre für diesen Film, für diese Erfahrung ja, dann würde ich jetzt hier nicht sitzen und das ist was ich meine Surrender mit loslassen weil das Leben hatte einen ganz anderen Plan für mich, eine viel großartigere Plan. Und ich weiß noch, als ich mein allererstes Workshop gehalten habe, ja, meinen ersten Coaching Workshop in 20-17 oder 18 und ich weiß noch das war so 20 Leute, das war in Berlin in einem Yoga Studio und ich werde das nie vergessen, aber das hat mich so gehetzt in dem Moment ich stand davor meinem Teilnehmerinnen und wir haben, was die Beziehungen und so weiter gesprochen und auf einmal wurde mir bewusst, dass das gerade mein Durchbruch war.

Der Film hat mir geholfen. Ein Durchbruch zu finden, der hat der Film hat mir geholfen, letztendlich meine Berufung zu finden, weil ich war Let’s Face it ich war nicht happy in der Filmindustrie hätte ich den Film gedreht oder nicht? Wäre scheißegal gewesen, weil ich war nicht happy in der Filmindustrie, ja, und das ist, was ich meine mit diesem Surrender Modus mit diesem lass mal das Leben auch dich ein bisschen leben, setz dir deine Ziele g los für deine Ziele machen Plan also wirklich sei aktiv mach Bela Mach dein Ding, aber erlaube dir auch.

6 7 zu bleiben. Und dass, wenn das leben dir gewisse Möglichkeiten präsentiert, dass du nicht sagst nee, warte mal, ich mach das jetzt nicht, weil ich will einen Film drehen ja, und dass du da weißt du, dass dasselbe gilt Namibia, das sich jetzt hier in diesem Traumhaus lebt, hättest du mich kidding you hättest du mich vor einem Jahr gefragt Nicole, wo bist du? In einem Jahr hätte ich dir gesagt ich bin nicht mehr in Berlin, weil das war ein ganz klares Ziel. Ich wusste, dass ich in einem Haus bin.

Ich wusste, dass ich viel Natur um mich herum habe. Ich wusste, dass ich irgendwo in der Nähe. Im Wasser habe ich wusste, dass ich ja viel mehr mit Bäumen sein Wert und so was, aber ich wusste nicht, dass ich in Namibia sein werde. Ich wusste nicht, dass ich nach Namibia zurückgehen, weil das war für mich noch gar nicht possible warum weil? Also ich wusste, ich kann orts unabhängig, arbeiten aber max nicht, und das ist ja klar, dass ich da bin, wo Max hingeht, ja also von daher nicht jetzt hier sitzt denke ich so oh mein Gott, ich hab ich lebe gerade meinen Traum leben. Ich kann hier rausgehen. Ich hab meine Hunde jetzt weißt du, ich glaube hier zwischen Bäumen hier ist direkt ich.

Wohnen zwischen einem großen Fisch, Pond, einem Pool also weißt du, was ich meine? Damit hätte ich mich darauf beharrt und gesagt mein Haus muss in Kalifornien sein und ich muss dann würde ich jetzt wahrscheinlich immer noch in Berlin sitzen, weil ich gesagt ja Scheiße corona geht ja alles nicht, aber weil ich flexibel war, weil ich gesagt hab OK also mein Ziel ist ich weiß, wie ich mich fühlen will.

Ich weiß, wie ich mein Alltag verbringen will. Ich arbeite viel und ich arbeite von zuhause. Ich will in der Natur sein das ich will. Das ist die Frage immer wie willst du dich fühlen? Es ist wieder diese Identitätsebenen wie fühlt sich die Nicole, die in einem schönen großen Haus wohnt, wo ganz viel Natur ist? Sie fühlt sich ja im Flow, sie fühlt sich angekommen, sie fühlt sich so also ich habe mich darauf fokussiert und habe dann gesagt OK leben, mach mal und dann hat Max einen Job in bekommen aus Namibia und jetzt werden wir in Namibia. Dann haben wir, aber das war nie Namibia Nothing You das kannst du mein ganzes Umfeld fragen.

Ich war nie so. Ich ziehe zurück nach Namibia. Wir müssen Max und Job finden in Namibia. Nein, weil das war so wir wussten überhaupt nicht, was wir hier machen soll, ja und schwuppdiwupp kam ein Anruf und er hatte einen Job in Namibia und so Namibia gekommen. Ja, und so hat sich mein Ziel von ich will weg aus Berlin und ich will was Neues haben, erfüllt OK Jetzt habe ich diese Frage solange aber das Spannende ist das Thema Ziele setzen Manifestation diese Frage kam ganz oft also. Ich hoffe, dass ich sie jetzt schon wirklich sehr intensiv beantwortet habe und hier ich lese gerade.

Es fällt mir so schwer, loszulassen. Also erstmal also die ja, mir fällt es auch schwer, loszulassen, ich möchte als allererstes dich darauf hinweisen, Anastasia, dass du auch mit deinem geschriebenen Worten Manifestierst und wenn du sagst es fällt dir schwer loszulassen, dann kann ich dir versprechen fällt es dir schwer, loszulassen, weil das ist was du dir manifestierst, also erlaube dir auch mal deine Wörter quasi zu ändern und dir wirklich quasi Mindset Shift wirklich eher ne Frage zu stellen wie kann ich leichter loslassen? Das ist. Ganz anderes Mindset als quasi schon vor zu programmieren ich kann nicht loslassen, weil das ist auch einfach ein Glaubenssatz, weil klar wenn du es wirklich möchtest, dann kannst du loslassen so noch ein ganz kurzer Tipp zum Thema loslassen einfach weil das sehr powerful ist, das natürlich auch zu üben, und ich bin darin natürlich auch geübt, weil ich Routinen habe, weil ich letztendlich viel bewusstseins training mach täglich jeden Tag so oft ich kann, versuche ich mal nicht mit meinem mitzugehen.

Sondern Versuche im hier und jetzt anzukommen und das kannst du jetzt direkt mal tun, weil das ist, wie du loslässt, indem du nicht die ganze Zeit versucht, alles zu kontrollieren mit deinem Verstand, ja weißt du also weißt du hier perfekt ich bin stark genug loszulassen Love It, Anastasia Love it ja, aber wirklich dieses diese tägliche Praxis also damals zu sitzen und wirklich sagen was hör ich gerade? Ja was rieche ich gerade? Was schmecke ich gerade? Ja was spüre ich gerade die Klamotten an meinem Körper? Mein Po auf n auf dem Stuhl des sind einfach bewusstseins training, weil das hilft dir in diesem Moment anzukommen ja, das hilft dir wirklich mal anzukommen bei dir und nicht mit quatscht die ganze Zeit unterwegs zu sein, der dir sowieso ne Story erzählt ja, Quatsch wird dich ja immer in die Vergangenheit oder in die Zukunft nehmen und wird dann immer irgendwelche Angst machen quasi aber wirklich viel bewusstseins training.

Das ist dieses i due to go Mantras. Benutzen, wenn du merkst, du stresst dich, du bist nicht am loslassen, du bist nicht am surrendern, du hast dein Ziel gesetzt du hast dir deine Identität gelegt und jetzt geht Quatsch los und sag kriegst du sowieso nicht hin und da oder das wann kommt das denn endlich? Ungeduld ja kommt ja auch noch, dass du dann sagst OK ich bin kurz in diesem Moment. Ich spüre kurz meinen Po. Ich spüre meine Füße auf dem Boden. Ich nehme kurz, was ich vielleicht höre ich vielleicht sehe, rieche schmecke. Also kommt, nutze meine Sinne um wirklich in diesem Moment anzukommen.

Und dann nutz ich persönlichen Mantra also in der Form, dass ich dann wirklich sage, so i am Safe in the Present Moment ja, ich schaffe Frieden in diesem Moment. Ich wähle vertrauen und ein Mantra ich mir das over and over wenn ich merke, dass ich anfangen so zu Obsession und so crazy zu gehen und mir diese ganzen tausend Gedanken und wenn nicht was ist dieses Feature tripping? Ja, ich sage mein Fuck der hochkam ich fange an zu Mantra an ich sage Nicole. Okay, ich wähle vertrauen I US Trust I just i just trust also ich fange an meinen freien Willen zu nutzen, um im hier und jetzt anzukommen, und ich kann dir versprechen du hast einen freien Willen.

Ich weiß, dass wir manchmal glauben, wir sind voll ferngesteuert. Fremdgesteuert sind wir aber nicht. Du hast einen freien Willen, das heißt du kannst in jedem Moment. Entscheidungen treffen, wo du mit deiner Aufmerksamkeit und wo du mit deinem Fokus sein willst du mit deinem Fokus bei deinen Gedanken sein, die dir irgendein Fuck erzählen aus der Vergangenheit oder aus der Zukunft, die überhaupt nichts bringt ja oder willst du den Fokus auf die Dinge richten, die dir tatsächlich gut tun und dir tatsächlich etwas bringt oder auch einfach, wenn present Moment ja genau und das ist wie du wirklich leicht loslassen kannst ja was ist, wenn ich meine Ziele nicht mal wenn ich meine Ziele nicht kenne? Tante Micky also, das ist wirklich eine Frage, die kann ich dir beantworten, wenn du mal mit mir in ein Coaching Gespräch gehst, also vor allen Dingen, weil dazu hab ich einfach gegenfragen ja, weil das Ding ist einfach also ich bin der Meinung, dass du schon weißt, was du willst, aber dass du aufgrund dessen, dass du vielleicht Angst hast, du vielleicht denkst zu viel, dass du vielleicht einfach dein glaubst o Gott, was sind die Konsequenzen, wenn ich das und das Ziel mir überhaupt setze? Vielleicht ist es dann Beziehungen sich verändern, vielleicht ist das dein Job sich verändert.

Vielleicht hast du einfach die. Angst vor Veränderungen, dass du wirklich dir die Geschichte erzählt, ich weiß gar nicht, was ich will, ja und da auch wirklich meinen Coaching zu machen zu ganz ehrlich also, das war auch lange früher ein Thema bei mir und da wirklich mal jemand im Außen zu haben, der dich dabei unterstützt wirklich mal das alles zu entschlüsseln ist sehr kraftvoll ja genau. Gut, ich geh jetzt mal hier weiter. Genau wie kann ich unterscheiden? Das ist eine super Frage auch hier wie kann ich unterscheiden, ob es Quatsch oder mein Gefühl ist, gerade beim Entscheidungen treffen? Ja, das ist ja auch diese Frage ist es die Angst oder ist es meine Intuition also da hab ich ganz viele Impulse für dich als allererstes wieder schreibe dir sehr gerne das auf.

Ja, du weißt ich bin ein Fan davon aufzuschreiben, stell dir mal bitte die Frage wann hast du ganz konkret mal? Gegen deine Intuition gehandelt wann hast du mal eine Entscheidung getroffen, die ganz konkret gegen deine Intuition war, wo du letztendlich dann am Ende da sahst und gesagt hast so oh nein, also das war ich wusste es eigentlich also eigentlich hat mein Bauchgefühl gesagt Hey, mach es so, aber dein Verstand hat anders gesagt und du bist der logischen verständlichen Ebene mitgegangen und hast dann die und dann hast du die falsche Entscheidung getroffen.

Ganz wichtig mal wirklich zu schauen. Wann hast du mal gegen deine Intuition gehandelt? Und auch anders und das mal aufzuschreiben, wenn es nicht sofort kommt, sitze gerne einfach mal ein bisschen mit der Frage ja andersrum auch frag dich mal wann hast du mal wirklich nach deinem Bauchgefühl gehandelt und das war die beste Entscheidung ever ja, wann hast du das, sag ich auch immer ganz gerne bei meinen Klienten, wenn die bei mir das gruppenkuscheln, sag immer deine Intuition ja was genau hat dich dazu bewegt, letztendlich anzumelden? Welcher Impuls, welchen Impuls bist du dort gefolgt, weil das Ding ist, dass ein unsere Intuition. Das ist ja wie so ein Impuls und der kommt nur schnell und der kommt auch nur sehr leise bevor Quatsch kommt und das ist wieder über Shadow ja und das Ding ist den Zugang zu deiner Intuition dein Zugang zu deinem Bauchgefühl, den stärksten natürlich, indem du den Zugang und das Körpergefühl von dir stärkst, also dein körper bewusstsein stärkt, weil das ist was mir hilft.

Mit meiner Intuition bin ich am meisten verbunden bin ich mit meinem Körper verbunden, wenn ich viel körper training wieder mache? Wenn ich viel atme bewusstseins training Ruhe schaffe Stille schaffe, wenn ich nicht die ganze Zeit hektisch im außen arbeiten Multitasking hundert Sachen auf einmal so wie unsere Gesellschaft das und so n bisschen suggestiert, also wirklich auch da wieder dieses tägliche Training und dies nicht mal wirklich mit deinem Körper zu verbinden und auch festzustellen was passiert in meinem Körper, wenn ich zum Beispiel habe? Und was passiert in meinem Körper, wenn wirklich da meine Intuition? Mit mir sprechen also mein Fall, ich spüre wirklich Quatsch schon immer so ein bisschen Stress und Enge, das ist wirklich immer was bei mir passiert und bei meiner Intuition ist es mehr so n, bisschen weite und auch viel mehr Ruhe, viel mehr Ruhe.

Sobald aber das ist bei mir, da gibt es nicht so meiner Meinung nach und die Menschen sind so unterschiedlich. Da gibt es nicht diese eine einzigste Sache, ja, die deine Intuition ist, sondern das musst du für dich herausfinden, das ist deine Girly und das macht auch unglaublich viel Spaß. Und das ist natürlich auch tägliches Training, dass du wirklich täglich mit deiner Intuition auch verbindet. Weitere Sachen weiterer Tipp der mir wirklich auch geholfen hat, was deine Intuition angeht ist das deine Intuition dich meistens in die Veränderung lockt und das ist dein Quatsch, also dein Verstand ich meistens genau da halten will, wo du gerade bist und vor allem wenn große Entscheidungen treffen musst ja und du merkst es wird richtig unbequem, dann ist es bestimmt also in meinem Fall war es immer meine Intuition, die gesagt hat Nicole Mach mal ja, ich erinnere das noch zum Beispiel, als ich meinen Job im Film dann gekündigt habe und nachdem ich wie oft aufgeschrieben habe, dass ich den großen Durchbruch im Film haben werde und dann kommt auf einmal Intuition um die Ecke und sagt Q Nicole, Ich denke, deine Berufung ist so n bissle was anderes natürlich hat mein Quatsch erstmal durchgedreht, mein Quatsch, wann bist du da? Bescheuert was sollen die anderen denken? Jetzt haben deine Eltern teures Filmstudio bezahlt.

Jetzt hast du dich für so viele Jahre im Film hochgearbeitet. Jetzt willst du aufgeben und meine Intuition war aber so Nicoles wartet etwas viel Besseres auf dich ja, jetzt wartet aber viel passender, das auf dich und natürlich war es viel, wäre es viel bequemer gewesen, im Film zu bleiben, weil es war unsicher in die Coaching Welt abzusteigen, ja, wo hier 0 Ahnung von hatte ich hatte nicht mal wirklich in meinem Umfeld Freundinnen oder sowas, die schon erfolgreich als Coaches gearbeitet haben, nicht quasi die erste und die einzigste. Ja, und natürlich war mein Verstand da laut und deswegen möchte ich dich dazu wirklich einladen, ist mal zu schauen so.

Glaube denke mal darüber nach, auch wenn du jetzt quasi da bleibst, wo du jetzt bist und dann mal dein Leben in 10 Jahren anschaust wie das aussieht und wenn du eine Veränderung machst, die sich vielleicht jetzt gerade sehr unbequem anfühlt, wie dann dein Leben aussieht ja, das hilft mir auch OK mir sag mir mal gerne, ob wir die Antwort geholfen hat. so. Okay so also, ich hab hier auch noch ein paar fragen ich werde jetzt noch machen Sophie für eine gute Beziehung sollte man wahrscheinlich emotional stabil sein, aber wie werde ich das? Also erstmal Define eine gute Beziehung, ja und du solltest emotional stabil sein weißt du, ich bin nicht so der Fan davon, dass ich sage du musst alles geheilt haben und dann darfst du erst in einer Beziehung sein.

Das ist genauso wie ich sage du brauchst nicht zehn millionen ausbildungen, bevor du Business startest. Ich glaube, du kannst auch während deiner Beziehung heilen also ich sag dir ganz ehrlich also mit max gemeinsam habe ich so unglaublich viel geheilt, welches sich ohne Max bestimmt nicht geheilt. Ja, du musst nicht vollständig geheilt sein, du musst nicht Glaubenssatz frei sein und so weiter und so fort bist du in einer Beziehung dich hineinbegibt ja, sondern du kannst das während der Beziehung bauen, also das ist auf jeden Fall erstmal das allerwichtigste Sophie ja, aber natürlich, wenn du die Frage stellst wie werde ich emotional stabil? Da möchte ich dich natürlich dazu einladen, daran zu arbeiten.

Natürlich ist es viel ja, können wir sagen harmonischer und es ist auch wichtig. Wirklich stabil in eine Beziehung zu gehen, wenn du das möchtest ja also, dass du da jetzt nicht komplett, wenn du mitten in einem Prozess und fix und fertig eigentlich überhaupt keinen Raum hast, du eine Beziehung OK dann würd ich sagen dann arbeite erstmal an dir, ja und du wirst natürlich emotional stabil, indem du dich kennenlernt, indem du dir selbst bewusst wirst, indem du deinen selbst wert stärkst, indem du dein Selbstvertrauen stärkst, indem du dein innerliches Kind heilst, indem du dich mal mit deinen glaubens sätzen auseinandersetzt. Dass du dich wirklich mit der Meinung auseinandersetzt die du über dich hast, die du übers Leben hast, die du über Beziehungen hast, die du über Männer hast ja, hast du da fließt so viel rein und wenn du den Impuls hast, dem nachzugehen, melde dich bei mir kommen Gruppen Coaching, weil da arbeiten wir genau daran.

Ja OK so ihr lieben ihr jetzt hab ich hier ganz viele Fragen beantwortet. Ich habe hier ich hab aber ich muss sagen das hatte auch schon ganz viel ergänzt von den Fragen, die ich mir hier aufgeschrieben habe, also vor allen Dingen war es. Die Manifestation angeht eine Frage, die fand ich ganz schön die hat also erstmal vielen Dank für die Fragen, die ihr mir auch geschickt hat das ist super cool ich liebe das, wenn ihr mit mir einen Dialog auch GT auf Instagram und es kam ne Frage rein von Stoff kämpft und zwar wie kann ich meinen Partner unterstützen, wenn es Schwierigkeiten, wenn er Schwierigkeiten im Beruf et cetera hat? Und ich finde das eine sehr schöne Frage weil wie kann ich meinen Partner unterstützen? Ja, und ich kann dir ganz ehrlich sagen, dass ich genau das auch durchgegangen bin, letztes Jahr, weil letztes Jahr war Max nicht besonders glücklich in seinem Job und ich vor allem aufgehen und jeden Tag irgendwie keine Ahnung hätte die ganze Zeit noch 10000 Stunden weiterarbeiten können und er kam halt nach Hause und hatte wirklich, ja war einfach so seinen Spark so sein Schein war weg, weil er ist einfach, weil er einfach seinen Job nicht mehr möchte.

Ganz einfach, ja und natürlich das sind wir. Wieder so ein Punkt also. Er war eigentlich mit der Firma happy und dann auf einmal war es nicht mehr und er hat sich nicht gut darüber geführt und jetzt ist die Frage wie konnte ich ihn also, wie kann ich ihnen unterstützen? Ja, die Frage habe ich mich natürlich auch jeden Tag gestellt und ich denke, das Wichtigste den wichtigsten Tipp, den ich dir mitgeben kann, ist A wirklich Verständnis zu haben und wirklich auch zu wissen, dass jeder Mensch seinen eigenen Prozess hat. Weil natürlich wollte mein Ego manchmal so sagen so komm jetzt hier, wir machen jetzt Coaching und die sind das und ich habe jetzt die Lösung für dich.

Aber das wusste ich that’s not going to work und wirklich ihnen da weiter supporten, wirklich mit ihm auch viel zu sprechen, ihn auch wirklich zu sagen Hey babe, wenn du den Job wirklich überhaupt nicht magst du ich unterstütze dich, ich stehe hinter dir, wir machen das gemeinsam ja also da wirklich auch immer wieder ihm das Vertrauen geben, dass er dich hat und dass er auf dich zählen kann also das ist, wie ich das gemacht habe, weil ich hatte ja genau dieselbe Situation, ja und natürlich habe ich auch ehrlich mit ihm gesprochen. Ich habe ihm auch gesagt. Life is short ja, wenn du deinen Job nicht geil findest, du machst den ganzen Shit 40-50 Stunden die Woche.

Wir leben in einer Zeit, wo wir so Veränderungen quasi in unser Leben einladen können, wo wir so viele Möglichkeiten haben. Und natürlich möchte ich dich supporten, auch etwas zu verändern. Ja, weil ich bin natürlich da sowieso eine Person, die er sagt so bitte veränder was weil so lange halte ich das auch nicht. Aus also da auch wirklich zu sagen das Macht natürlich auch was mit der Beziehung, wenn einer immer unglücklich ist, das Macht was mit einem also ob wir es wollen oder nicht.

Wir sind nunmal soziale Wesen und wenn du immer ein unhappy Partner in deiner Gegenwart hast, dann ist es auch nicht so leicht da in deiner Energie zu bleiben. Ja, also deswegen habe ich natürlich auch mit ihm gesprochen und gesagt Hey es ist wichtig, dass du was veränderst, ja und aber es war nicht der Druck da. Das ist ganz wichtig, dass jeder Mensch macht, das in seinem Tempo und jeder Mensch.

Macht das wirklich? Er hat seinen Weg und deswegen unterstütze ihn, liebe ihn und gib ihnen immer mal wieder Impulse, dass er auch wirklich was verändern darf und dass er trotzdem sicher und geborgen ist. Ja, also danke für die Frage. Genau noch eine Frage von at Männer fragola Männer fragola Ich hoffe, ich hab das richtig gesagt und zwar wie schafft man es, nach einer Trennung ja, das ist eine wieder besser, geht quasi wie geht man mit Liebeskummer um? Oh mein Gott, es hat mich diese Frage.

Meine Liebe hat mich erst mal in dieses letzte Liebeskummer Drama versetzt, weil ich weiß einfach, wie paint ful liebeskummer. Ist ich denke, die meisten von uns. Oder also ich weiß nicht also, ich hab auf jeden Fall so hart fucking Liebeskummer schon in meinem Leben gehabt und es ist so, als ob dein Herz bricht und das ist das ist einer der schlimmsten Gefühle, aber das ist genauso wie verliebt sein einer der schönsten Gefühle es ist halt wirklich Liebeskummer einer der härtesten Gefühle er war und.

Ich war wirklich wieder so Zweitausendsechszehn, als ich das letzte Liebeskummer hatte und ich war wirklich. Ich habe mich daran erinnert, wie ich im Bett lag und einfach so kaputt war und so neben mich aufs Bett geguckt und diese Person einfach nicht da war und ich war einfach fertig. Also firstly. Das ist auch mein erster Tipp für dich. Meine Liebe ist viel Olaf The Feelings erlaube dir diese ganzen Gefühle da sein zu lassen, weil das Wichtigste ist, dass du nicht so sagst ach komm, ich will jetzt Liebeskummer. Ich will jetzt loswerden und dass du dir erlaubst, diese Sachen zu fühlen, ich weiß noch diesen Liebeskummer, ich habe ich ein Glück.

Schon viel persönliche Weiterentwicklung also viel so OK du darfst jetzt literary all die Gefühle da sein lassen ja, da hab ich auch einfach mal den ganzen Tag einfach in meinem Bett gelegen geheult, Eiscreme, gegessen, ja n Joint geraucht, also richtig destruktiv, weil ich einfach ja und ich hab, aber dafür mich nicht verurteilt. Ich weiß, du hast gerade Liebeskummer, Nicole gehts gerade Scheiße. Das ist okay, ja, und das möchte ich dir auch als allererstes mitgeben. Erlaube dir, dass es dir auch einfach mal so richtig dreckig gehen kann, weil dann kann ich dir versprechen wird es viel schneller vorbeigehen, als wenn du versuchst deinen Alltag wieder komplett normal und neu zu dealen und so weiter und so fort dann irgendwann kommst du zu dem Punkt und das ist das Schöne, weil jede Beziehung ja ist, ja ein Lehrer für uns nicht jede Beziehung soll für immer Lasten also für immer da sein, aber jede Beziehung ist Lehrer für uns und irgendwann wird es zu.

Im Moment haben, dass du dich wieder hinsetzen kannst, so was bei mir auf jeden Fall einen Schönen rausholen kannst und dir einfach mal aufschreiben so was hat dir diese ja Beziehungen gedient oder was welche Erfahrungen hast du durch diese Beziehungen gemacht? Was durftest du lernen aus dieser Beziehung? Was durftest du vielleicht über dich erfahren über deine Grenzen erfahren über dich als Frau erfahren und wirklich mal diese Fragen aufzuschreiben, um diesen Fragen zu sitzen und die einfach mal aufzuschreiben und dir auch die Frage zu stellen.

Wozu habe ich diese Situation in meinem Leben eingeladen? Und ich weiß jetzt kommt vielleicht wieder gesagt was, wie meinst du ich hab diese Situation nicht eingeladen, doch weil du wirst Manifestations Queen um die Co kreieren immer unsere Erfahrungen und wir kreieren auch unsere Break UPS. Wir kreieren auch die narzisstischen Beziehungen und die toxischen Beziehungen, die wir leben und wenn wir das verstehen, dann sind wir auch manifestations. Queens Weil wir nicht nur die Wunder Wunder wunderschönen Dinge manifestieren. Auch die Dinge, die nicht so cool warum? Weil wir hier sind, um gewisse Erfahrungen zu machen, weil wir hier sind, also Menschen, um uns zu entwickeln und das können wir nur, indem wir Erfahrungen machen und manche dieser Erfahrungen, die tun einfach scheiß w ja, ich kann dir alle Tipps der Welt über das Selbstbewusstsein geben.

Über das manifestieren über wie du deinen Traum leben Erschaffst und wirklich rundum glücklich bist hab ich keine nicht den Schmerz nehmen jetzt Part of The Human Experience Wir werden immer Schmerz haben, wir werden immer Schmerz spüren. Und wenn wir dem einfach zustimmen und dann nicht mehr gegen ankämpfen, dann können wir viel leichter leben und ein viel ja im Meer im Einklang sein mit unserem Leben ja I Can Take the Pain und das ist wirklich etwas ich möchte, dass du da das erstmal zulässt und dann irgendwann die Frage gestellt wozu wozu? Was kann ich daraus lernen? Und das ist etwas.

Ich kann dir versprechen, hat mir so sehr gedient, wenn das zum Liebeskummer kam ja ich hoffe, es hat dir geholfen genau so jetzt geh ich nochmal ganz kurz. Wenn die Kommentare ich liebe deine Sicht auf die Dinge, danke meine Liebe, das freut mich vielen Dank für Deinen Live schön ich freu mich so sehr, dass ihr da seid so cool, echt okay, super, cool, so dann schaue ich jetzt nach hier für die letzte Frage danke für die herzlichen Lieben.

Es ist so schön, das ist eine so schöne Energie und ich wirklich. Ich liebe das hier mit euch auf Instagram und so Connected zu sein. Ich liebe auch einfach den Effekt des Menschen hier also irgendwann jemand mal. Die Idee hatte so was zu manifestieren, wie was wir gerade hier machen, dass wir so über von Namibia aus nach Deutschland und Where Ever ihr noch seid, dass wir hier miteinander verbunden sind und einfach über diese Themen sprechen können, über die ich wirklich 24 Stunden am Tag sprechen könnte genau viele der Fragen ist unglaublich hab ich echt schon geantwortet.

Hier ist nochmal so ne Sache von Sabrina Franzi Easy und zwar wie treffe ich leichter Entscheidungen, das ist doch mal ich habe eben schon mal über das Thema Entscheidungen ein bisschen gesprochen, also Intuition, Slash Angst oder Slash Quatsch. Jetzt möchte ich aber nochmal wirklich Entscheidungen eingehen, weil das fällt mir immer wieder auf, dass Menschen sich die Geschichte erzählen, dass sie schwer Entscheidungen treffen, dass sie nicht leicht Entscheidungen treffen und das ist halt irgendwie Quatsch, weil du triffst den ganzen Tag Entscheidungen also du hast die Entscheidung auch getroffen, dass du jetzt hier bei diesem live zuschaut und nicht weiter durch Instagram scrollst.

Du hast die Entscheidung getroffen, dass heute morgen aufstehst und dir entweder Kaffee oder Tee machst du entscheidest dich welche Gesichtscreme du morgens nutzt? Du entscheidest dich, ob sie jetzt irgendwie den Weg irgendwie zum Parken läufst oder den Weg zum Park läufst. Also ganz oft höre ich Leute sagen die sagen Nicole, Ich weiß nicht wie ich kann keine Entscheidung treffen. Also hör bitte auf diese Geschichte zu erzählen, weil das ist Bullshit. Dann möchte ich dich dazu einladen wirklich einfach eine Entscheidung zu treffen und jetzt hört sich das an, wie einfach eine Entscheidung zu treffen ja, weil je länger du keine Entscheidung triffst, desto mehr Energie verplemperst du, ich habe auch mal eine Podcast Folge gemacht wie steigerst du deine Energie einer der Hauptpunkte, wie Menschen ihre Energie verlieren, ist, dass sie zu lange über gewisse Dinge nachdenken, damit jeder Gedankengang verlierst du Energie und manchmal denken wir hundert Jahre über gewisse Sachen nach ja und entscheiden uns nicht und da geht die ganze Energie fud ich bin jemand inzwischen.

Ich entscheide mich schnell. Ja, 5 Sekunden Regel von Mel Robbins hilft auch also 5 Sekunden regel du hast einen Impuls oder eine schaltest du dich innerhalb von 5 Sekunden und du gehst 4-3-2-1 und dann bewegst du deinen Körper und dann triffst du die Entscheidung ich hab irgendwann ja diese Woche in Gruppen Coaching hatte ich das mit einer meiner Klienten habe ich mit ihren Dialog geführt oder ging es auch um Entscheidungen treffen. Wir haben gerade Challenge bei uns in Gruppen Coaching, das für eine Woche alle im Gruppen Coaching sofort eine Entscheidung treffen müssen und ich bekomme gerade richtig feedback, weil das passt in so eine empowering empowering Rolle, das packt und in so einem Tumor dus, das packt einen wirklich in die Umsetzung.

Da geht man los und sagt Hey am Going for its ja und habe nicht so rum, weil das Ding ist die richtige Entscheidung oder? Die falsche Entscheidung gibt es sowieso nicht. Du musst ja erstmal eine Entscheidung treffen, um überhaupt weiterzumachen. Ja, und ich kann dir ganz ehrlich sagen auch wenn ich heute irgendwie zurückblickend sagen würde, OK Die und die Entscheidung hätte ich vielleicht anders getroffen. Sie war genau richtig, um mich genau wieder dort hinzubringen, wo ich als nächstes hin musste ja, wie Steve Jobs sagt. You can only connect the dots looking back. Deswegen es geht darum, Entscheidungen nach vorne zu gehen ja wirklich die Intention und ich möchte dich da auch einmal, ja, cool, du bist da marina hat die ganze Entscheidung treffen Challenge bei uns in Gruppen Coaching gestartet ne Marina, Du hast mir Marina hat mir in den Nachrichten gesagt OK und ich fand es so geil ja, weil klar es geht darum, einfach loszugehen.

Und die Entscheidung hat einfach zu treffen, weil sonst sitzt du da warte mal und dann fängst du halt nie an, dann gehst du halt nie los ja, ich bekomme oft die Frage, ob Coaching, Ausbildungen zum Beispiel Nicole Es gibt so viele Coaching Ausbildungen welche Coachingausbildung überleg jetzt schon seit einem Jahr welche Coaching Ausbildung machen? Soll ich so oh mein Gott mach einfach eine Mach einfach 5-4-3-2-1 boomt die nächste, die kommt die nimmst du einfach und du machst einfach und wenn dann Quatsch im Nachgang kommt und sagt also war das jetzt die richtige Entscheidung? Dann fahren wir, dann fängst du wieder an. Auslands training zu machen dann kommst du wieder in diesem Moment an, dann fängst du wieder an, dich wirklich erstmal auszurichten zu atmen und dann stehst du zu der Entscheidung, weil sonst entscheidet das Leben für dich sonst entscheiden andere Menschen für dich und du bleibst einfach Stuck ja, cool Marina hier schreibt das funktioniert so klasse Mazing ja, ich bin so happy, dass du da bist ja genau ja, Challenge accepted super Sara, mega go for it on weil das ist auch wieder, wenn wir jetzt noch mal zurück zum ganz am Anfang vom live wo ich ja auch über diese identitäts arbeit gesprochen habe.

Ne wo es um darum ging, was willst du manifestieren, was willst du für ein Ziel erreichen, dass du wirklich da dieses Ziel dir wirklich nochmal anschaust und dann die Identität anschaust? Von zum Beispiel weil ich du willst eine erfolgreiche Business manifestieren oder deinen traum partner manifestieren oder siehst du dann stell dir mal die Frage die Version meiner selbst trifft die leicht Entscheidungen ja oder nein, wenn du irgendwas unternehmertum mäßig machen willst, kann ich dir sagen ja also Unternehmer betreffen schnell Entscheidungen. Wir haben überhaupt keine Wahl. Das muss schnell passieren, weil sonst funktioniert das Unternehmen einfach nicht.

Das ist, was meine Erfahrung ist und stell dir da wirklich die Frage, die diese Version meiner selbst trifft, die leichte Entscheidungen ja oder nein? Und die Antwort ist ja OK genau OK lieben mega cool, OK ich suche tatsächlich seit 6 Monaten die perfekte Coachingausbildung Sabrina Franz Easy ich möchte dich dazu einladen, heute noch eine Entscheidung zu treffen. Heute noch go for it. Vor allen Dingen Coaching Ausbildungen angehen, also es gibt so viele fantastische Coaching, Ausbildungen und vor allen Dingen einen guten Coach macht aus, dass du dann ins Coaching kommst, du dann wirklich in die Praxis kommst ja von daher fixier dich gar nicht nur auf die Ausbildung, sondern fixier dich vor allen Dingen darauf, dass du die Dinge für dich auflöst.

Ja, und dass du vor allen Dingen für dich viel Praxis sammelst. Ja, dass du Menschen wirklich hilft und von daher wirklich also ich denke immer, es gibt gar nicht genug Coaches. Jeder Coach braucht ja sogar einen Coach und deswegen bitte? Geh los dafür und ich möchte, dass du mir heute noch eine Instagram Nachricht schickst mir sagt sie i Made that decision ja, hier kriegst du sofort auch ein Paar ein paar Tipps. Ja genau mega Ach cool, ich freu mich ich freu mich ihr leben ach wie schön, das war ja Elisa nee, elisa, du auch.

Du triffst auch diese Entscheidung heute von dir will ich auch heute noch eine Nachricht haben. Okok lieben schön. Ja genau. Ja, okay, cool, fantastisch, okay, lieben, mega es war so schön mit euch so ich werde jetzt sowieso hier in ein paar Minuten abgekanzelt, weil ich dann ne Stunde drauf war und außerdem habe ich dann gleich ein Termin ausmachen meine Hunde, die liegen hier, ich muss ich bitte meine Hunde zeigen, die ich gestern aus dem Tierheim gerettet und die sind so süß ich muss euch die zeigen ihr lieben warte mal die schlafen hier alle.

Guck mal hier liegen sie alle da. Das ist Evi. Man sieht hier das ist Evi ja OI versteckt sich, das ist Schiggy und dort hinten Hallo. Genau Basel Chips und easy, die habe ich, habe ich mir ja diese Hunde, diese machen mein Leben gerade, ich hab sie wirklich auch Thema Entscheidungen treffen. Ich bin wirklich in dieses Tierheim reingelaufen, aber natürlich die ganze Zeit geheult OK weil ihr könnt euch ich weiß nicht ob ihr schon bei Tierheim war.

Das ist eigentlich also ich komm da mein tier herz kommt da eigentlich überhaupt nicht klar, aber ich musste mich schnell entscheiden 2 Hunde zu nehmen und dann beim Abholen habe ich den Dritten auch noch mitgenommen. Ich konnte einfach nicht und ich habe auch 2 ältere Hunde genommen, weil ich denk mir immer so papies. Die werden eh genommen von den von den Kindern, aber dann ist aber die A noch ja, als wir sie abgeholt haben, sie auf mich zugerannt und dann dachte ich boah geht nicht und jetzt habe ich 3 Hunde aus dem Tierheim und die sind so also ich sag euch einfach aus dem Tierheim Adoption Adoption ich bin gerade Michael ich bin in Namibia.

Ich bin wieder zurück in der Heimat genau aber ich komme vielleicht im April nach Deutschland sowieso im September, weil dort findet man LIVE Event statt also ich freu mich so dolle ja gerne. Ja sehr gerne OK ich schick euch ganz viel Liebe, vielen Dank für die großartigen Fragen. Danke, dass ihr da wart, dass wir jetzt hier diesen schönen s Saturday Morning zusammen verbracht haben und teilt das live gerne. Ich werde das auf jeden Fall posten und ja, schick euch ganz viel Liebe und wir sehen uns ja, wenn wir uns sehen, tschau ihr lieben ciao.

Auf die Warteliste setzen!