Episode: 17

Verbinde dich mit deiner innerlichen Weisheit und finde deine Seelenaufgabe – Interview mit Maria Christina Gabriel

Thema: Verbinden/Weisheit/Seelenaufgabe/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

in der heutigen Episode spreche ich mit der wundervollen Maria Christina Gabriel. Christina ist Spirituelle Mentorin, Autorin, Coach, Speaker gibt Soul purpose readingsund eine Birth- Doula.

Christina hilft dir dabei Vertrauen und Selbstsicherheit in deine Seelenaufgabe zu gewinnen, dich wieder mit deiner inneren Weisheit zu verbinden und dabei dein Lieblingsleben erschaffst.

Als Birth-Doula unterstützt Christina dich beim Geburtsprozess. Während der Schwangerschaft als auch danach steht sie dir als Doula zur Seite und begleitet dich in diesem spirituellen Transformationsprozess.

In diesem Interview covern wir die Geburt, das Leben und den Tod. Christina teilt mit uns ihre eigene Geschichte und wie sie ihre Seelenaufgabe gefunden hat und sie nun in die Welt trägt.

Buch Empfehlung:

Die Wise: A Manifesto for Sanity and Soul- Stephen Jenkinson

Kontakt zu Maria Christina Gabriel:

Website

Instagram

Kontakt

Ich freu mich auf feedback!

Bewirb dich jetzt für ein kostenloses Coaching Vorgespräch bei mir hier auf meiner Webseite

Ich freue mich auf eine Bewertung auf iTunes <3 Sag Hey bei Instagram, Facebook oder per email: [email protected] Ich danke dir von Herzen!!! Much Love und Dream BIG!! Deine, Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erstes zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Auf die Warteliste setzen!