Episode: 119

Warum dir ein Coaching helfen kann authentisch zu sein – Interview mit Sophie aus meinem Gruppencoaching

Thema: Coaching/Interview/Gruppencoaching

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Heute habe ich mal einen wirklich besonderen Gast im Interview! Sophie aus meinem Gruppencoaching im Herbst 2020! Ich freue mich so sehr, denn Sophie hat sich wirklich alles manifestiert, was sie sich von ihrer Teilnahme am Coaching erhofft hatte! Heute möchte sie ihre großartigen Ergebnisse und auch ihre Zweifel, die sie vor Beginn des Coachings hatte, mit dir teilen. Ich bin unglaublich stolz auf Sophies Mut, diesen Weg zu gehen und glücklich, dass meine Vision meiner Arbeit immer wieder Wirklichkeit wird.

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sexy Peel und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist. Ich freue mich so sehr, dass wir jetzt hier ein bisschen Zeit miteinander verbringen können. Mein Name ist Nicole Davidoff und ich schicke dir ganz liebe Grüße aus meinem Büro und es regnet ganz schön. Ich weiß nicht, ob du das auch gerade hörst. Es ist so ein richtiger schöner, afrikanischer Regen und ich freue mich riesig jetzt die Podcast Episode mit dir zu teilen, denn ich habe das. Erste Mal einer meiner Klientinnen vom Gruppen Coaching also einer meiner Klientin, die letztes Jahr das Gruppen Coaching gemacht hat, bei mir zu Gast weil Sophie hat mir geschrieben vor ein paar Wochen und meinte zu mir Hey Nicole, also es hat sich einfach das geändert? Seitdem Gruppen Coaching und ich freue mich so darüber und dann haben wir ausgemacht, dass sie hier im Podcast kommt und das einmal mit dir teilt, was sie alles für sich verändert hat, weil ich das einfach so inspirierend finde und vielleicht gibt es dir einfach mal ein bisschen Mut und inspiriert.

Ein bisschen dich auch zu Gruppen Coaching anzumelden oder mit mir im Vorgespräch zu buchen und da wirklich den nächsten Schritt zu gehen, weil wenn du hier schon lange dabei bist, wenn du hier den Podcast schon lange hörst und der Impuls immer wieder kommt, dann möchte ich dich dazu in Power in diesem Puls Impuls zu folgen, weil letztendlich ist das deine Intuition die sagt hey hier schau mal hin, vielleicht ist das ja was für dich und genauso war das bei Sophie auch und jetzt hat sie ihre traum beziehung nicht versteht.

Sie lebt viel authentischer. Wenn sich ruhender ist, beruflich auf einem ganz anderen Stand, und das ist so schön zu sehen, und ich weiß einfach, wie kraftvoll das Gruppen Coaching ich hab da mein ganzes Herz reingesteckt. Ich hab da mein ganzes Wissen reingesteckt, was ich in den letzten 10 Jahren ja mir angeeignet habe, was ich auch in meinem Leben jeden Tag anwende und auch ich bin unglaublich stolz, weil ich lebe ein sehr erfülltes, glückliches und erfolgreiches Leben und mich erfüllt nichts mehr als das weiterzugeben.

Und deswegen war das so ein schönes Gespräch gerade mit Sophie und ich freue mich so sehr ist mit dir zu teilen und auch ganz viele Nuggets dabei und ja, melde dich an, ich freue mich auf dich und ich schick dir jetzt eine riesen Umarmung und ja, wir sehen uns gleich im Interview viel Spaß. Hallo, liebe Sophie, Ich freue mich so sehr, dass du da bist, wirklich, dass du dir die Zeit nimmst und mit mir ein bisschen über das Gruppen Coaching quatscht. So schön liebe Grüße nach Wien wie gehts dir? Hallo Nicole? Ich freue mich sehr, da zu sein. Danke für die Einladung in Wien ist es wunderschön, sonnig, sonniger als in Namibia wie man so sieht, stimmt liebe Grüße auch nach Namibia.

Zurück freut mich, dass über eine Distanz miteinander quatschen, ja total schön liebe Sophie, du hast ja bei mir das Gruppen Coaching gemacht und darüber wollen wir heute n bisschen sprechen, weil du hattest mir ja vor ein paar Wochen eine Nachricht geschrieben mit einfach ganz vielen wundervollen Veränderungen und ja, ich freue mich darüber einfach unglaublich und vielleicht können wir heute ein paar der großartigen Hörerinnen empowern. Auch beim Gruppen Coaching mitzumachen. Vielleicht magst du mal kurz so einsteigen mit wo du Ständest, vor dem wir gemeinsam. Gearbeitet haben Mhm sehr gern, also ich kann mich erinnern, das erste Mal, wo ich dir also ich folge ja schon länger und das tun wir, glaube ich viele und man denkt sie dann oft Marketing eigentlich ganz toll was brauche ich? Warum könnte ich das brauchen oder brauche ich das eigentlich? Ich kann mich erinnern wie zum ersten Mal angerufen habe oder wo wir telefoniert haben, um s out zu sourcen passt und ich bin da.

Damals habe jemanden gedatet zu der Zeit, und das war eigentlich sehr unbefriedigend, weil ich festgestellt habe, dass ihr nie, also hundertprozentig ich selbst bin im Dating Prozess sie mir eigentlich ziemlich unauthentisch zeigt aus der Angst heraus. Nicht gemocht zu werden, weil es vielleicht zu spirituell zu weich, zu stark, zu lustig, keine Ahnung, also alle möglichen Dinge, die an mir halt selber irgendwie störend empfunden habe, genau also, das war so ein riesen Thema und hab halt da echt festgestellt, dass ich immer die falschen Männer anziehe oder immer Männer anzieht, die nicht dementsprechend was ich anziehen möchte und habe aber gewusst OK ich hab da wohl irgendwelche Glaubenssätze, die genau diese Männer anziehen also die kommen ja selber a.

Aus dem Coaching Business A bissle einer anderen Ecke und hab die ganzen Tools gekannt und gewusst, was so passiert gewusst, dass in mir vorgeht. Ich hab die Grundlagen gekannt, aber ich habe einfach für mich festgestellt ich kann das für mich alleine einfach ned. Wandeln sie in einem Punkt gekommen wo ich hab. Es braucht einfach Hilfe von außen, um ja, um den Mann anzuziehen immer erwünscht, weil ich Liebe in einer Beziehung zu sein. Aber ich liebe es nicht in einer Beziehung zu sein mit Männern, die mir nicht gut tun. Ja absolut ich erinnere mich wann war das, wann hatten wir das Gespräch? Ich glaube, das war im Sommer ne, das war August und dann hattest du im September das Gruppen Coaching angefangen ja genau.

Ich erinnere mich und die da war das auch schnell so, dass ich mit dir in den Dialog ging, auch schon übers übers Telefon, darüber wozu du dir jetzt gerade diesen Mann wieder manifestiert hast, der dich eigentlich gar nicht wertschätzt oder der die dir eigentlich gar nicht das gibt, was du ja verdient hast und was du auch brauchst und ne weil das ist ja so Westphal What, we Think we deserve sagt man auf Englisch also ne, wir packen dann schön und Maßstab runter und denken unsere ja ne, das ist ja in Ordnung. Also ja mal gucken und vielleicht verliebt er sich noch und so weiter und da hast du halt irgendwann angefangen auch so n bisschen dieses halbe Value Woman Prinzip zu leben ja genau und dann habe ich erinnern auch während der Gruppen Coaching war das dann mit dem schon vorbei.

Dann ging es ne genau und dann von da ging es nur noch bergauf. Ja, es war echt spannend, weil ihr Mann nämlich echt gedacht, dass das mein man ist also es war so vom Feeling her, das ist mein Mann so und es hat sich angefühlt, als wäre das jetzt das wäre das jetzt toll, und das wird jetzt zu passen und das ist dann der hart break des jahres zwanzig gewesen einmal so, das war für mich so oh mein Gott, das hat nicht funktioniert.

Es wird nie wieder funktionieren mit irgendwem und genau aber das spannende ja mit dem ist. Du eben, du ziehst an, was du glaubst, dass du verdient hast und du würdest dich aber nie mit dem zufriedenstellen, was du tatsächlich verdient hast einfach weil dein Glaubenssystem nicht das gepolt ist. Genau das wollte ich auch gerade drauf, weil das ist halt das Ding, weil für dich war R the Number One man, weil du natürlich auf dem Standpunkt ständest ich bin nicht liebenswert, ich bin nicht gut genug oder irgendwie sowas und deshalb war das für dich so Komfortzone.

Das war so. Das ist der Mann für mich, weil er bestätigt mir ja gerade etwas, der gibt mir ja gerade quasi. Nicht alles läuft hier alles unterbewusst ab, das heißt, du dürftest erstmal diesen ganzen Quark auflösen, aber wirklich über Bord schmeißen und dann ist es natürlich auch so hä das nee, das ist ja gar nicht erst gar nicht, wenn man meiner Träume und der Mann, mit dem ich mein Dienstliches Leben verbringen will, weil der ist ja gar nicht präsent mit mir und bei mir und kümmert und gibt sich mir ne um mich quasi genau also das ist echt ja das finde ich amazing was hat dich bewegt? Damals also wir haben ja du folgst mir schon ne Weile.

Dann haben wir ein Vorgespräch gemacht. Was hat sich genau bewegt, dass du was verändern willst? Du hast schon gesagt, du hast wirklich eine Beziehung gewünscht, erfüllte Beziehung gewünscht gab es dann noch irgendetwas? Also eigentlich wirklich. Der ernüchternde Moment, wo ich festgestellt hab. Ich kann das alleine nicht verändern, einfach nicht, weil nett, weil es, weil ich so satt war, so komplett zum Boden zerstört, sondern einfach wirklich die Ernüchterung.

Mir reichen meine Methoden und mein Wissen reicht mir jetzt nicht aus beziehungsweise es ist einfach so tausendmal mehr. Veränderungen möglich, wenn eine zweite Person drauf schaut und meine blinden Flecken erklären und vor allem weiß ich einfach aus Erfahrung wie viel Veränderung bringt, wenn man sich investiert und wenn man in die eigene Veränderung oder in die in den eigenen selbst wert tatsächlich investiert, also da ist ein eigenen Wert anerkennt und einfach wirklich an einen Preis dafür bezahlt, dass das Universum auch Veränderungen einleiten kann also das ist schon.

Was sie von mir, was Sie kennen mittlerweile und die große? Ich werde jetzt einfach mal einen Haufen Geld investieren, dass meine Liebe funktioniert, und dann wird das schon gehen. Mhm ja, na klar, na klar, und ich sag ja immer. Also das Universum, das gibt also, wenn man diesen mutigen Schritt wagt und sagt OK ich bin jetzt bereit hier eigentlich mal was zu ändern, weil ich einfach diese blinden Flecke gerade für mich nicht aufgelöst bekomme vielleicht hättest du irgendwann sogar selbst geschafft, aber das hätte halt viel länger gedauert, ne also da gehe ich total mit. Ich bin auch inzwischen so, dass ich sag hey, wenn da etwas ist, wo ich immer und immer wieder in dieselben Muster bin, dann hole ich mir natürlich auch eine Expertin oder Experte ins Boot ja.

Wie hat sich seitdem der Leben verändert? Was ist sagte Gruppen Coaching passiert, weil das ist natürlich nicht ja absolut schönste. Es hat sie so krass vieles verändert also natürlich in erster Linie in mir ich bin. Ich hab so vollste Akzeptanz gelernt und einfach Liebe gelernt in weiterer Folge mir selbst gegenüber, genauso wie ich bin ich liebenswert und ich bin absolut authentisch in jedem einzelnen Moment und in jedem Lebensbereich geworden. Also ich hab begonnen Facetten von mir nach außen zu kehren, die versteckt gehalten habe eben aus dem Glauben heraus, dass das nicht lebenswert ist oder dass sie dadurch eben wie.

Weiß nicht Menschen vor den Kopf stoßen oder vielleicht Menschen verlieren im außen oder so ich habe auf jeden Fall, das ist ein Punkt, die Beziehung zu meinem Papa geheilt. Eigentlich also ich glaube, dass das tatsächlich der Ursprung dessen ist warum jetzt eine Liebesbeziehung funktioniert, weil jetzt hat sie nämlich auch verändert ich habe damals ja meinen Beziehungsstatus mit ersten dezember zweitausend zwanzig festgesetzt. Das war eher so aus dem Spaß heraus du warst du ja. Wann möchtest du eine Beziehung haben? Und ich war ja OK keine Ahnung OK passt erster. Dezember es war eher so ein Joke, weil das war halt so 3 Monate später schon nach unserem Gespräch und ich halt ja never ever wir sind das geht überhaupt und ich habe tatsächlich Anfang Oktober schon jemanden kennengelernt und.

Äh, aus Leichtigkeit heraus ist da durch echt Beziehungen entstanden und ich hätte niemals für Möglichkeiten aber die Beziehung, die jetzt für ist halt einfach so Cherry on top einfach zu all dem, was sie da verändert hat und ja also und natürlich, aber das ist nur der Beginn für zu von dem, was sie alles verändert hat, natürlich beruflich mal ganz Entwicklung. Alles was ich jetzt einbringen kann. Ich bin ja selbstständig und. Also mein ganzes Wesen und liebt das Gefühl ich bin nimmer, ich bin in nur sehr wenigen Momenten mein Kinder ich also so, dass das innere Kind das irgendwie rebelliert.

Ich bin viel mehr zu viel mehr Prozent die erwachsene Frau, die einfach ihr Leben im Griff hat und die ihre Gefühle im Griff hat und die einfach volle Akzeptanz versichert und das ist zu tausend prozent. Auch diesen Gruppen Coaching zuzuschreiben und das Spannende ist aber, dass i ja nur teilweise dabei war beim Gruppen Coaching. Ich habe die Übungen teilweise nur für mich gemacht, die fast nie Zeit gehabt, aber diesen ganzen Calls stimmt es aber trotzdem einfach so krass viel bewirkt.

Also hätten sie da vielleicht einmal, bei dem bei der morgen routine mitgewirkt und so vielleicht hat sie noch mehr verändert, als es braucht? Im Endeffekt dann einfach ja es ist aber auch oft laufen wir, das ist ja auch oft aus dem Mangel heraus. Wir müssen jedem Kohl mitmachen müssen. Jeden Buchstaben lesen vom Workout? Wir müssen und ich denke mal also, ich kenne das auch, ich habe auch schon Coachings gemacht, wo ich wirklich einfach so die krassen Erhard Momente hatte in wirklich so einer, wir hatten ja auch mal ne in Gruppen coaching ja auch mal One und da, das reicht ja schon und was ich auch sehr spannend finde ist dass du die Beziehung zu deinem Vater geheilt hast und ich bin halt auch der Meinung, dass wir auch unser Männerbild ja heilen dürfen, um uns eine erfüllte.

Beziehungen zu manifestieren und deswegen ist es für mich kein also es ist für mich jetzt kein Surprise, dass du danach kurz darauf deinen Freund kennengelernt hast. Ja und ich erinnere mich auch noch daran, dass ich dich gefragt, ob er die Frage stelle ich ja immer ab wann bist du in einer erfüllten Beziehung mit deinem Traummann und du bist so ne ja, da kommt jetzt so der erste zwölfte zwanzig aber immer gleich erstmal wieder Quatsch kommt dann direkt machen das möglich sein. Nenne ich muss erst mal mit mir selbst cool sein, bevor ich Beziehungen und dann ich sage auch immer naja, es kann auch sein, dass du vor dem ersten zwölften zwanzig in einer, beziehung wenn man sagt ich bin am zwölften.

Ersten zwölften das heißt du warst sogar am ersten zehnten. Welches bedeutet du warst halt auch aber auch am ersten zwölften zwanzig und das ist richtig schön also ich liebe das, weil ich erlebe das oft und ich kenne das einfach aus meinem Leben ich da gerne Frauen, sich festzulegen und einfach mal so. Ein Datum zu setzen, das tun wir ja für alles andere auch ne, wenn wir jetzt irgendwie ein monetäres Ziel haben irgendwie ein sportliches Ziel haben, dann setzen wir uns auch ein Datum, dann können wir die Beziehung auch mal machen und dass ich das Universum das hört immer, wenn wir konkret werden.

Ja wenn wir anfangen, spezifisch zu werden und das ist gemacht und das finde ich ja, das finde ich unglaublich schön und was ich auch wunderschön fand, was du gerade gesagt hast mit dieser Authentizität dieses Wort Authentizität genau das, dass du halt dich einfach getraut hast du selbst zu sein. Ja, dass du gesagt hast, weißt du, ich interessiere mich für persönliche Weiterentwicklung, Spiritualität und ich möchte das nach Außen tragen und schauen jetzt hast du auch ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass du den Mann ja genauso die der also du hast ja die Sophie quasi ihm gezeigt und er hat sich genau in die Sophie verliebt, weil die Sophie du bist ja du ne das ist und du nicht versuchst, dich anzupassen.

Eine weitere Sache die ich auch bei dir erinnern, dass du gegen Online Dating warst und du hast dein Freund ja jetzt auch Bamboo kennengelernt ja genau ja, das war tatsächlich ganz spannend, weil ich meine hier immer mal wieder hinter und bumble Erfahrungen und Corona hat ja auch so, wie sie das Online Dating gepusht. Aber es war ganz lustig, weil ich hab diese ganzen Apps dann gelöscht und war so Nein zu Ende und Freundin hat dann nochmal zu mir gesagt hast so viel jetzt. Ich glaube das doch nochmal runter und jetzt auch nicht so stur bist du jetzt alleine in deiner Wohnung sitzen und ich hab mal gedacht ja OK was kann passiert? Jetzt nichts Schlimmes und er war halt dann tatsächlich so der erste Match eigentlich und wir haben dann so lustig geschrieben und das war h und Ehemann dachte es liegt total witzig und dann haben wir irgendwann mal telefoniert, aber es war alles super leicht und easy und streßfrei und wir waren beide irgendwie eigentlich gar nicht.

Auf der Suche. War nur das lustige. Wir haben beide drin stehen. Es unverbindliches und dann haben wir uns halt unverbindlich getroffen und dann war es aber ziemlich schnell, dann noch verbindlich, was dann verliebt haben und coole war aber einfach wirklich diese Authentizität, die einfach gelernt habe ich habe. Wahnsinnig schnell zu ihm gesagt, dass ich mich verliebt, also ich habe nach einer Woche oder nach 2 Wochen schon gesagt Hey boah, das ist für mich nimmer lang unverbindlich. Ich wollte es nur mal gesagt haben, weil ich jetzt schon, dass ich mich verlieben wäre, also das hat nichts mit dir zu tun. Du musst mir nichts geben, deshalb aber ich wollte dir nur sagen diese Gefühle entwickeln sie und es kann sein, dass man ein bisschen umdisponieren müssen und er war dann so ja aber Sophie, was ist denn los? Ich verliebe mich AND und dann war es so OK cool ja.

So ich schön, finde ich finde ich mega und kann ich auch einfach wirklich auch unterstreichen, dass wenn das ist, eine impuls folgen kein regel buch. Wann sagt man einen Mann, wie man sich fühlt und so weiter und so fort das ist das funktioniert nicht, weil dann wieder unauthentisch, aber du hattest den Impuls OK wir haben uns hier gesprochen und es war unverbindlich und jetzt fühlt sich das aber für mich nicht mehr und das ist auch wieder Prinzip, weil hätte er in dem Moment zu dir gesagt Sorry Sophie aber also ich fühle mich gar nicht so.

Hättest du da deine Stopp machen können und sagen können OK cool, aber jetzt werde ich mich davor schützen und gehen ne und in dem also aber dieses offene dieses auch richtig verletzlich machen, das kreiert ja auch diese Verbundenheit, also das ist dieses Hey also ich bin gerade komplett nackig vor dir an action bowling for you also ne ich meine Gefühle so und ich stehe hier gerade vor dir und entweder nimmst du mich oder nimmst mich nicht, aber wenn das nicht so ist für dich, dann geh ich und das ist halt.

Wirklich Selbstbewusstsein das und das ist authentisch und das ist auch die Selbstsein. Ich meine was gebracht, wenn du jetzt hier irgendwelche Tipps von der Cosmopolitan gefolgt wärst und gesagt Oh nein, das kann ich überhaupt keinen sagen, weil bla ne, da sind jetzt die Regeln die sagen, dann ist auf jeden Fall nicht mehr an mich interessiert. Das sage ich immer so ein Bullshit. Wir dürfen als Frauen lernen, auf unsere Intuition zu hören und wenn unsere Intuition sagt Herr Gottfried, das ist genauso wie mit Sex. Am ersten Date sagen ja so viele kein Sex am ersten Date, weil, dann ist er nicht mehr interessiert.

Ich denke immer so auf wenn du Lust hast, als Frau mit dem Mann am ersten Date zu schlafen und der Impuls da ist dann go for it ja, das ist so, da gibt es keine Regeln also ja, Wunder wunderschön haben also wir waren a ziemlich schnell im Team, nur ums gesagt zu haben es hat jetzt nichts hat im ganzen Abbruch getan. Im Gegenteil genau sieht das ganz genauso und das habe ich aber gelernt, also gelernt darauf zu vertrauen, dass, wenn ich authentisch bin und wenn ich darauf vertrauen, was sie fühlen, dann wird das zu mir kommen, was zu mir passt und was zu meiner Energie passt, die da ausstrahlen und wenn er es nicht ist es nett, aber dann ist jemand anderer und das ist auf jeden Fall.

Ein Gruppen Coaching Effekt. So schön also wirklich, ich danke dir so sehr so viel also noch eine letzte Frage was würdest du denn jemand empfehlen, der jetzt auch gerade so irgendwie bei diesem Punkt steht, wie du es vielleicht irgendwie vor 6 Monaten standen, wo du ne immer wieder am selben Muster immer wieder dieselben Männer immer wieder dieselben Struggles was würdest du denn da jemanden empfehlen? Also ich würde gern also ich würde wirklich empfehlen, nicht lange zu warten, also einfach wirklich es wird sich probably nichts verändern, wenn man Veränderungen setzt und man kann selbst herum doktorn, aber es wird nichts bringen und es wird auch nicht den perfekten Moment geben.

Es wird auch nicht der perfekte Coach oder die perfekte Expertin an der Tür klopfen. Das heißt, wenn man den Impuls hat, Boah, das klingt so geil und ich fühle mich da irgendwie so hingezogen und dann würde ich absolut sofort dich heilen oder das Gruppen, Coaching oder eine anderen Coach. Andere Experten Therapie keine Ahnung also, auf jeden Fall würde die investieren darin ja so wichtig danke vielen, vielen Dank wirklich auch wieder Anerkennung und für ja die Zeit gemeinsam also ich danke dir. Natürlich Herzen und ich bin so excited zu sehen, was bei dir doch alles kommt the best yet to come ja, ich freu mich riesig und dass ihr euch gefunden habt lucky man wie ich immer sage what a lucky man ja aber auch für dich ja ist lucky man shore ja, das Glaubenssatz mir von einer High Woman das Beste was dir passieren konnte, war mich als deine Frau zu haben Yes.

So ein bisschen Max auch jeden Tag ja, aber ich sag ihnen dann auch so aber das ist auch das Beste, was mir passieren kann sie ihn als Mann zu haben denke das ist halt wirklich auch wichtig, dass das umzudrehen ne also diese Wertschätzung gegenüber in der Beziehung und jetzt ich meine das Ding ist so jetzt bist du in der Beziehung ich meine jetzt sind ja wieder andere Themen, die für dich wichtig sein werden, ne weil in einer Beziehung sind ja auch wieder so? Ja, da werden wir viel gespiegelt und viel auch in anderen ja. In anderen Hinsichten getriggert und auch das ist etwas, was ganz großartig ist.

Manchmal ist es nervig und manchmal ist es halt irgendwie anstrengend. Aber es ist halt so viel Wachstum in einer Beziehung möglich und da kannst du auch jetzt schon einfach hier jetzt gerade noch so ein bisschen honey moon honey moon Phase und so und das ist auch fein man bleibt auch echt. Ich bin mit Max ja echt lange schon zusammen und hat das Gefühl manchmal ich bin immer noch in der Hand Phase also das ist nicht so, wie die Gesellschaft wieder sagt ja nach 3 Monaten. Gehört auch also da bin ich überhaupt nicht, aber trotzdem natürlich kommt man immer mehr den Alltag und natürlich sind da gewisse Spiegel, die einfach beweist gewiesen werden und das ist auch nochmal richtig amazing, weil da einfach so viel wachstumsmöglichkeit ist ne ja, kann ich jeden Fall.

Nur bestätigen jetzt ja das ja, ich danke Sophie wirklich von Herzen dir ja dann bis bald meine Liebe bis bald alles Liebe, so du wundervoller Mensch, ich danke dir, dass du hier in unserer Zeit verbracht hast. Ich hoffe, dass der ja dich das Interview hier mit Sophie inspiriert hat und dass wir uns vielleicht mal persönlich kennenlernen. Das Gruppenbild geht jetzt am zweiten wieder los. Aber du kannst dich auch nach dem zweiten noch anmelden, das ist jetzt durchgehend wird das Gruppen Coaching jetzt laufen? Ok findest alle Details zum Gruppen Coaching natürlich in den show notes und ich freue mich riesig, wenn du dabei bist.

Ich schicke dir jetzt ganz viel Liebe in deinen Tag in deinen Abend und ja, bis später deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!