Episode: 120

Wie du aus negativen Gedankenschleifen aussteigst

Thema: negativen Gedankenschleifen/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Wir alle kennen diese negativen Gedankenschleifen und das Gefühl, nie da herauszukommen. Immer und immer wieder drehen sich unsere Gedanken um dieses eine Thema. Verändern wir etwas damit? Natürlich nicht! Auch ich saß vor Kurzem in diesem Gedankenkarussell und habe mich unendlich gestresst. Bis ich mir, dank meiner Coaching-Tools, die Situation einmal für mich ganz bewusst gemacht und mich selbst darin reflektiert habe. Diese Tools haben mir total geholfen, endlich aussteigen zu können. Ich konnte am Ende tatsächlich in Frieden mit mir und der Situation abschließen.

Manchmal müssen wir uns auch einfach leiten lassen, vertraue auf deine innere Stimme und dass das Leben immer für dich ist. Komm heraus aus dem Opfermodus und gelange wieder in deinen Schöpfermodus!

Hier auch noch einmal meine Empfehlung eines meiner absoluten Lieblingsbücher: „Rückkehr zur Liebe: Harmonie, Lebenssinn und Glück durch „Ein Kurs in Wundern“ von Marianne Williamson.

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sexy Peel und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist. Ich freue mich, dass wir jetzt hier miteinander Zeit verbringen können. Mein Name ist Nicole Davidoff und heute möchte ich mit dir über diese negativen gedanken schleifen sprechen, die wir alle gut kennen und wie du da aussteigen kannst. Ich hatte im Dezember nämlich eine Geschichte, die ich dir gleich erzähle, wo ich.

So in einer negativen gedanken schleife gefangen war und dann ja, da hab ich ein ganz cooles Tool angewendet und genau das möchte ich heute mit dir teilen, weil du kennst das bestimmt, wenn man so nicht aufhört sich selbst in seinem Kopf Vorwürfe zu machen oder auch anderen Vorwürfe zu machen, sondern Kopf und man sitzt da und man denkt über dieselbe Sache nach, die schon längst vorbei ist, aber man bekommt da irgendwie keinen Stopp rein und ja, das möchte ich heute mit dir besprechen, weil da gibt es Möglichkeiten. Auszusteigen und das ist vor allen Dingen so anstrengend und so viel kostbare Energie geht in diesen Momenten flöten und deswegen freue ich mich riesig.

Diese Podcast Episode mit dir zu teilen, dass du auch in Zukunft, wenn dich irgendwas träger hat und dann zehn millionen jahre darüber nachdenkst, dass du da schnell aussteigen kannst, ja bevor sie jetzt aber gleich losgeht, habe ich noch eine Ankündigung und zwar mussten wir aufgrund der aktuellen Lage ganz klar meinen live Event. Verschieben meinen verwenden sollte eigentlich am sieben und zwanzigsten dritten. In Berlin stattfinden also n ganzen Tag persönliche Weiterentwicklung selbstbewusst und manifestieren und sich dabei nicht selbst verlieben. Das war ja alles schon fix geplant, aber wir können natürlich nichts machen, so ist das gerade und aber ich habe das Live Event verschoben und zwar wird das live event jetzt am achtzehnten September stattfinden.

Also du kannst dich nach wie vor anmelden oder du. Meldest dich Gruppen, Coaching einmal da hab ich im Moment ja einfach mehr überlegt, so während der lock down noch stattfindet, werde ich immer das live erwähnt, die quasi dazu schenken, wenn du dich für Gruppen Coaching anmeldest. Also das ist gerade so ein bisschen einen Bonus für diese total strange Zeit gerade und ich würde mich total freuen, wenn wir uns rutschen, sehen wir uns live in Farbe, weil wir live Event sehen. Oh mein Gott, ich freue mich so sehr darauf. Und ja, ich will jetzt aber nicht weiter rum. Quatschen, weil wer weiß, vielleicht bist du schon gerade in irgendeiner negativen gedanken schleife, weil irgendwas gerade happening in deinem Leben und da möchte ich dir jetzt dienen und deswegen lädt Assad in die heutige Podcast Episode Ich wünsche dir ganz viel Spaß.

Ja, wir kennen sie alle diese negativen gedanken schleifen na dann macht man sich selbst Vorwürfe oder wir machen anderen Menschen Vorwürfen, vielleicht war es aufgrund eines Disputs aufgrund einer Auseinandersetzung mit dem Partner oder mit der Schwiegermutter oder mit der Mutter oder mit der besten Freundin oder mit dem Arbeitskollegen, oder und dann liegt man da und es ist einfach so anstrengend, weil man nicht aufhört, darüber nachzudenken. Die Gedanken rasen und Rasen und diese Schleife.

Geht es Schleife geht wie so ne Achterbahn und dann ist es wirklich einfach irgendwann ist man so fix und fertig, obwohl man die ganze Zeit nur gesessen hat, aber weil es einfach auch jedes Mal sehr energieaufwendig ist, wenn man so viele Gedanken hat, also das ist mir wirklich im Dezember. Da hatte ich eine ja eine Situation, würde ich mal sagen also ich halte mich für so etwas wie eine Weiterbildung angemeldet, wo n bisschen darum ging wie ich noch mehr meine Klienten dabei unterstützen kann, im außen quasi.

Selbstbewusstsein zu steigern, also quasi mit Anziehen und solche Sachen, also mit Outfits und sowas und weil, das hat mich schon immer interessiert oder dachte ich hey da würde ich gerne noch ein bisschen mehr meine Klientinnen bei unterstützen, weil ich da auch oft fragen zu bekomme und so weiter und so fort aber ich muss auch dazu sagen also ganz sicher war ich nicht also immer, wenn ich so weiß, wenn ich ganz lange nachdenken muss über irgendeine Entscheidung, dann weiß ich eigentlich, dass meine Intuition so nee, nee ist nix für mich.

Aber ich hatte mich dann trotzdem dort angemeldet für so einen Tag wäre das Seminar gewesen und aber habe die Bedingung von vornherein quasi ja, denn per e Mail geschrieben hey, ich melde mich nur an, wenn ich einen Refund bekomme, also wenn ich quasi eine Zurückerstattung bekomme, weil das auch sehr teuer war, wenn ein lock, down stattfindet weil, dann kann ich a nicht verschieben, weil ich ziehe nach Namibia, also im Dezember war ich ja noch in Deutschland.

Und dann bin ich einfach nicht OK damit, dass das stattfindet in der Form und dann werde ich das Absagen und würde dann ganz gerne aber den vollen Betrag zurückerstattet bekommen und das wurde mir bestätigt. So jetzt war genau 2 Tage vorher der lock down kam und ich habe dort eine Nachricht hingeschrieben und gesagt Oh, jetzt ist genau das eingetroffen, was ich ja vorher schon mich früher abgesichert habe. Hier ist meine Bank Account Details. Und kannst du, können Sie bitte mir den Betrag zurückerstatten und vielleicht, wenn ich irgendwann mal wieder in Deutschland bin, kann ich das nochmal nachholen joa und dann hat mich diese Frau angerufen und hat das irgendwie nicht so ganz akzeptieren wollen, dass sie ich die Sache Absage und hat mir dann gesagt, sie könnten das jetzt anders machen als wäre jetzt dann nicht mit dem ganzen Team, aber es wäre dann eher so One on One und hat mich nicht gehört, wie ich gesagt hab.

Nein, ich möchte das nicht, ich wollte das auch drehen. Ich wollte da auch ein Content Tag, ja raus machen quasi und das fühlt sich für mich irgendwie ist lock down, das fühlt sich nicht gut an. Ich möchte das nicht machen Punkt und Sie hat mich nicht gehört. Sie hat einfach weiter und weiter und weiter mich versucht quasi zu überreden, um mich auch so ein bisschen so dargestellt. Wie so eine die so komplett Corona paranoid ist ne also sie hat mich einfach ja, sie war dann. Ich auch so ein bisschen und hat auch so ein bisschen auf die Pandemie geschissen, das muss man auch dazu sagen.

Es war ja dann auch irgendwie total egal und es war halt für mich ich weiß oh mein Gott, sie hat mich gerade nicht also sie hört mich einfach nicht so. Ich war so, ich möchte absagen, ich möchte das nicht machen und die ganze Zeit über mich drüber gesprochen. Und dann irgendwann war das Telefonat vorbei. Aber wir sind auch irgendwie zu keiner Lösung gekommen und dann fing es schon an mit meinem Karussell, weil, dann war es irgendwie. Dann hatte ich den ganzen Tag eine Autofahrt.

Weil ich noch eine Freundin besuchen gefahren bin und war so, das ist doch jetzt irgendwie was ist da jetzt eigentlich passiert? Und dann ging es weiter und dann war ich bei meiner Freundin und dann hatte ich noch mal ein paar Mal mit ihr, also mit der Frau, bei der ich das Seminar gebucht hab geschrieben und jedes Mal hat sie einfach in mir. Quasi gesagt, dass das stattfindet also und nur mit mir und nur ich und sie so ungefähr und das ist dann das und das und das und das und das und das ausfällt aber es findet statt und ich war ja nicht, was ich gebucht habe und schon wieder so ich so ich habe auch zu meiner Freundin gesagt sie hat mich ein wenig und hat mich so krass getriggert und ich weiß noch ich dann abends bei meiner Freundin im Bett und ich hatte diese Gedanken, hat nicht aufgehört und ich wusste auch während ich so in meinem Kopf bin und so viel darüber nachdenke und mich die ganze Zeit.

Unsere komplette Stresse kann ich auch nicht in meine manifestations kraft kommen, wo ich einfach mir manifestiere, dass sie ganz entspannt im Endeffekt mir einfach sagt Sellerie alles gut, ich überweise dir deinen den Geldbetrag und wir machen ein anderes Mal oder nicht so ciao so und ich wusste aber während ich da so Stress und ihr die ganze Zeit im Kopf Vorwürfe mache, wird das Problem sich nicht auflösen und den nächsten morgen bin ich dann irgendwann endlich eingeschlafen. Morgen werde ich wieder wach und genau dasselbe.

Ich hab wieder dieses Gefühl. Von Oh mein Gott, diese ganzen Gedanken und diese ganzen Gefühle, die natürlich diese Gedanken auch kreieren und diese Karussell dieses Karussell hat nicht aufgehört dann mache ich natürlich meine Mails wieder e Mail von ihr, wo sie wieder irgendwie nicht einsehen will und wo sie halt irgendwie so ne ganz also ihre ja, ihre ich glaube Assistentin oder Assistentin hat mir eine Email geschrieben hat, warum das jetzt stattfinden kann und warum ich hab auch keine Rückerstattung bekommen von wirklich viel Geld, ja und wo ich dann halt so da saß und natürlich mein also mein Umfeld.

Ich hab auch ne gute Freundin und meine beste Freundin. Eigentlich ist Anwältin, die hat mir gesagt also, die haben da gar keine Chance also, aber ich fand natürlich auch ich will jetzt nicht mit Anwälten und sowas also das ist gar nicht. Ich will mit Frieden, Liebe und Entspanntheit diese Sache einfach lösen. Mein Gott, ich will doch einfach die Sache absagen, weil Corona lock down stattfindet what also ich war so frustriert und ich lag da weiterhin und ich war so fix und fertig, weil ich einfach ja ich. Nicht wirklich geschlafen habe und diese Gedanken und ihr in meinem Kopf Vorwürfe nicht verstanden, hat mich natürlich auch übergangen gefühlt habe dann natürlich mir selbst Vorwürfe gemacht habe einfach weil ich irgendwo meine Intuition mir von vornherein gesagt hab Buch das nicht und ist dann aber letztendlich gemacht habe und das heißt, die eigenen Vorwürfe waren auch noch da und es ging los und dann, irgendwann war ich OK du bist Coach ne was würdest du denn jetzt irgendwie dein Klient innen empfehlen? Was kannst du machen? Und ich hab natürlich auch viel Bewusstsein.

Die ganze Zeit praktiziert, aber ich war schon so tief drinne, weil ich so irgendwie schockiert war über diese ganze Situation, dass ich da so also meine Gedanken beobachten, auch ins Gefühl gehen und es hat alles natürlich bedingt funktioniert, aber ich brauchte irgendwas anderes und mich schnell einfach komplett. Also um rauszukommen aus der ganzen Nummer und ich hatte in der Zeit vor allem im Dezember und immer mal wieder lese ich ziemlich viel in ein Kurs in Wundern a Course in Miracles das ist ein metaphysischer Text. Wir haben ganz viele verschiedene Menschen geschrieben, und das ist wie so die spirituelle bibel, ohne dass das Halt in irgendeiner Form dogmatisch ist, wenn es Spiritualität, das ist ja nicht dogmatisch, aber sie nutzen trotzdem dort den das Wort Gott und da geht es wirklich einfach darum.

Das ist nicht so ein Buch, was man halt so von vorne bis hinten liest. Das ist wirklich etwas, was man wirklich studiert. Also was man studiert und aber wirklich so die Quintessenz von einem Kunden geht es darum, dass du die Perspektive wechselst. Ja und es gibt halt einfach auch im Kurs und Wunder ein paar Gebete. Und das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen strange an und ich war auch am Anfang, oh mein Gott beten, weil ich auch einfach so negativ Erfahrungen einfach gemacht hab mit Religionen und das ist einfach so viel zu dogmatisch und so weiter ist aber in dem Moment habe ich tatsächlich gebeten, gebetet und ich möchte es mit dir teilen, wie ich das gemacht habe und wie ich sowieso jetzt durch ein Kurs in Wundern wieder viel mehr ein Gebet in mein Leben integriert habe, ohne diesen Vorurteil über irgendwie Religion.

Sondern wirklich nur für mich in der Form von, dass ich ja sowieso mit dem Universum mit allem, was mich umgibt, verbunden bin und deswegen auch beten darf so ungefähr ja, und ich sag dir jetzt mal, was ich gemacht habe also ich mach das ja auf Englisch, weil ich auch einen Kurs in wundern Englisch lese, aber ich habe wirklich die Worte gesagt. Die Universe D Gold, also liebes Universum, lieber Gott, ja i surrender the stored to you also ich gebe diese Gedanken an dich. Ab, weil diese gedanken schleife also ich habe wirklich in dem Moment, ich habe meine Augen geschlossen, ich habe tiefen Atemzug genommen.

Ich habe mich im Moment hineinversetzt. Ich hab mit dem Universum verbunden und du kannst ja nennen wie du willst ne Gott, Universum Devine hier self Source was auch immer. Aber ich habe mich in dem Moment ganz bewusst mit dem Universum verbunden mit mir verbunden auch und habe wirklich gesagt lieber Gott, liebes Universum, bitte nehme die Gedanken von mir bitte nehme diese Gedanken von mir ich i surrender. Tschü also ich gebe diese Gedanken an dich ab, ich gebe diese Gedanken an dich ab und dann als nächstes bitte erlaube mir diese Situation aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Bitte erlaube mir diese Person diese Situation aus einer anderen Perspektive zu sehen und bitte, ich lade dich herzlich zu einem schreib das kurz mit, weil wenn du gerade irgendwie in einem selbst vorwurf modus bist, wenn du gerade in einer negativen gedanken schleife bist oder anderen in deinem Kopf die ganze Zeit Vorwurf macht, also quasi in kurz deine. Energie verplempert, dann wird dir das hundertprozentig helfen, wirklich und einmal kurz die Hände zusammen machen wirklich ein Gebet gehen und sagen lieber Gott, liebes Universum, ich gebe diese Gedanken an dich ab. Bitte erlaube mir diese Situation aus einer anderen Perspektive zu sehen. Bitte erlaube mir das alles aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und was dann passiert ist, war wirklich Wunder wunderschön, weil A kam auf einmal wirklich so eine Ruhe in meinem Körper also ich hab wirklich gemerkt Boah also diese Gedanken haben wirklich mein System.

Angefangen zu verlassen also es ging alles ruhiger, entspannter. Ich kann an in diesem Moment und war so OK und dann habe ich angefangen, diese Situation aus einer anderen Perspektive zu sehen, weil er hat. Danach habe ich gefragt bitte Universum erlauben mir das Ganze aus einer anderen Perspektive zu sehen und das hat mir so geholfen in dem Moment, weil auf einmal war ich natürlich ja so in diesen Modus von OK Nicole, was hast du damit zu tun? Du bist ne Manifestations Queen, du erschaffst dir alles. Also wozu erschaffst du dir gerade diese Situationen? Ich bin der festen Überzeugung, dass wir alles in unserem Leben kreieren alles ja, welches bedeutet wozu kreiere ich mir gerade diese Situation? Was darf ich lernen? Gerade in dieser Situation? Wie dient mir gerade diese Situation? Und das ist so empowering, weil du damals einfach rauskommst aus diesem opfer modus und wieder reinkommst in deinem Shop Schöpfer Modus und auch einfach ja die gesamte Situation aus.

Eine andere Perspektive betrachtet und das ist einfach super empowering ist und bei mir kam dann natürlich, dass ich erst mal so war OK erster Impuls war nein, du willst es eigentlich nicht machen, dann haben einige Menschen quasi die den Rat gegeben und du hast ja lange hin und her und Quatsch hier und so weiter und dann hast du s gebucht, also das erstmal so deine Verantwortung eigentlich wolltest du es nicht, aber du hast es gemacht ja OK aber dann ist das auch ein Grund warum habe ich das gemacht? Was soll ich jetzt hier raus lernen? Diese Telefonate, die ich mit dieser Frau hatte.

Da hatte ich die Möglichkeit, extremst meine Grenzen zu ziehen. Ich hab auch und ich war auch richtig stolz, wie ich diese Telefonate gehandelt habe sehr ruhig, sehr gelassen, aber auch sehr klar sehr eindeutig. Also wie früher war ich eher dann immer so, weil ich ja früher eher so ein Mensch war es allen Recht machen wollte und da konnte ich wirklich auch sehen, wie sehr ich mich persönlich weiterentwickelt entwickelt habe, weil ich diese Unterhaltung mit ihr als ich mit Ihrem Telefon war ich sehr professionell und sehr klar und da konnte ich stolz auf mich sein und das war halt auch wirklich, weil sich die Situation mir angeguckt. Da war OK Guck mal, da hattest du eine Möglichkeit, wirklich deine Grenzen zu setzen und du hast deine Grenzen gesetzt und dann einfach auch im Business mit so einem Konflikt umzugehen, hat mir extrem gedient also ich hab so viel in diesen paar Tagen lernen dürfen über mich selbst über die Entscheidungen, die ich treffe über die Menschen, mit denen ich zusammenarbeiten will und mit den Menschen, mit denen ich nicht zusammenarbeiten will und das war so wundervoll und dann habe ich mich noch mal mit Lucy mit meiner großartigen Assistentin.

Zusammengesetzt und wir haben noch einmal wirklich also vor allen Dingen hat mir extrem geholfen auch das war wieder eine schöne Löning. Ich muss nicht alles selbst machen, ich kann auch ja das wirklich auch abgeben und dann hat Lucy das quasi für mich gehandelt und es hat keine 2 Stunden gedauert. Dann kam die Email ja Geld wurde gerade zurück überwiesen. Damit ist die Sache gemacht und also das war dann so erleichtert. Ich war so Oh mein Gott you also das hatte sich dann quasi alles also aufgelöst waren diese negativen Gedanken weg. Die Vorwürfe gegen die Frau als auch gegen mich selbst waren weg, weil auch also ich wollte auch die Vorwürfe gegen sie ablehnen, weil, wie gesagt, ich hatte ja auch was damit zu tun.

Ich habe ja diese Sachen mit Co kreiert, welches bedeutet ich, hatte sie in meinem Verstand, als ich in dieser negativen gedanken schleife war, die ganze Zeit komplett abgewertet und sie als so in Anführungsstrichen Mensch dargestellt? Ja und dann war ich so nee, aber ich will sie gar nicht so sehen, weil sie ist ja auch nur sie kommt ja auch aus ihrer Wahrheit heraus. Kommt ja auch aus ihrer Perspektive heraus und ich aus meiner und jetzt ist es haben wir diese 2 verschiedenen Meinungen. Diese verschiedenen Perspektiven und jetzt geht es darum, halt irgendwie einen Mittelweg zu finden.

So also, das war dann auch meine Intention. War es wirklich die Sache mit Frieden und Liebe zu lösen, weil das ist auch nochmal ne wichtige Sache, die wirklich wenn du gerade in irgendeinem Disput bist irgendeiner Auseinandersetzung setzt, ihm eine klare Intention wie willst du es am Ende haben? Also was willst du? Welchen Outcome willst du quasi am Ende, weil das habe ich auch. Irgendwann o will ich sagen, ich will auf gar keinen Fall jetzt mit Anwälten und diesen ganzen Schnickschnack, das ist nicht mein Style, das ist mir viel zu viel Drama, viel zu viel Energie, viel zu viel Aufwand für was ja, Nein auf gar keinen Fall, das war mir ganz klar OK ich will es hier in Frieden und in Ruhe und Gelassenheit und Entspanntheit lösen.

Und dann habe ich natürlich auch das Ergebnis bekommen, weil da hab ich auch meine Podcast Folge zu gemacht. Eine Absicht ja, eine Intention. Bedeutet du hast eine Sicht auf etwas und dann hast du auch dementsprechend das Ergebnis ja genau, aber das ist wirklich etwas, also noch einmal ganz kurz zusammengefasst, wie ich gehandelt habe und wie sehr mir das geholfen hat, einfach kurz mal ein Gebet auszusprechen. I Surrender Thoughts to you also ich gebe wirklich diese Gedanken ab, bitte, liebes Universum, erlaube mir und helfe mir dabei, diese Situation aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, erlaube mir die Perspektive zu wechseln und schwupp die Wupp hatte ich die Perspektive gewechselt und das kannst du auf.

Alles im Leben übertragen weil es geht nur darum, welche Perspektive du einnimmst du kannst entweder die Perspektive der Angst einnehmen oder du kannst die Perspektive der Liebe einnehmen. Du kannst entweder die Perspektive des Mangels einnehmen oder du kannst die Perspektive der Fülle einnehmen und mit jeder auch schmerzhaften, nicht coolen scheiß Situation sag ich jetzt mal kannst du immer die Entscheidungen treffen was kann ich jetzt daraus lernen? Wie dient mir diese Erfahrung gerade? Und ganz ehrlich diese 3 oder 2 Tage, wo ich da mein gedanken karussell gefahren bin ja, die haben mir so gedient, im Endeffekt so gedient alleine, dass ich jetzt diese Podcast Episode aufnehmen kann und mit dir diese großartige, dieses großartige Tool von ein Kurs in Wundern teilen kann ja und nochmal ein ganz kurzer Sidenote, wenn ein Kunde ist wirklich also es ist ein sehr intensiver Text, aber ein wunderschönes Buch also wirklich wahrscheinlich meiner lieblings bücher auf der Welt ist von Marianne Williamson Rückkehr zu Liebe und dort spricht sie die ganze Zeit.

Ein Wundern und sie ja, Sie vereinfacht das quasi also das heißt, wenn du irgendwie ja dich dafür interessierst und da tiefer einsteigen willst. Du kannst natürlich einen Kunden bestellen, aber bestell dir vielleicht erst mal rückwärts liebe und da bekommst du schon mal einen sehr schönen Einstieg in ein Kurs in Wundern. Das ist so ein schönes Buch. Vielleicht kennst du es auch schon. Das ist echt meiner einer meiner lieblings bücher und du kannst das ja immer machen. Weißt du so, ich möchte wirklich meine Perspektive ändern.

Universum helfe mir dabei. Weil manchmal müssen wir auch einfach abgeben. Das hab ich auch wieder einfach gelernt, dass diese Situation ist, so versuchs nicht alles das Ego will immer alles alleine machen, aber das Universum ist da, das supported dich, das ist wirklich die ganze Zeit an deiner Seite, sag ich jetzt mal also ich fühle mich oft so geil, weil ich mich ja dem Hingebe als Tschüss to surrender also ich gebe mich dem hin und ich weiß einfach ich bin fest davon überzeugt, dass ich die ganze Zeit geleitet bin, dass ich die ganze Zeit geredet bin und das ist so ein unfassbar schönes Gefühl.

Weil man nicht mehr irgendwie so was Egoist, so ich i ich bin alleine auf dieser Welt und wenn du wirklich die hattest dich mit dem Universum mit Gott, was auch immer das nennen möchtest zu verbinden, dann weißt du auch hey, das Leben ist für mich alles passiert für mich und ich kann mich jetzt dem hingeben und das macht mein Leben einiges leichter, weil dann auch alles auf einmal einen Sinn hat und das meiner Meinung nach einer der kraftvollsten Dinge.

Ja, er war genau also ich hoffe sehr, es hat dir geholfen wirklich also, seitdem ich diese Erfahrung gemacht habe. Im Dezember mache ich das die ganze Zeit und sobald ich irgendwie o negative Gedanken schlafe ich so Hände zusammen und ich Hallo Universum, kannst du mir bitte diese Gedanken nehmen also und das ist echt super, super kraftvoll genau so mein du wundervoller Mensch haha, das hat die heute gedient. Ich hoffe, dass du schnell aus den gedanken schleifen aussteigen kannst. Aus den selbst vorwürfen aus den anderen vorwürfen. Ich hoffe sehr, geht mir sehr gerne ein Feedback bei Edge Nicole, Davide, du kannst mich auch gerne in deiner Story Tagen, teile gerne deine größte Erkenntnis mir ich liebe es von dir zu lesen das macht immer mein Herz so glücklich und ich ja, ich danke dir wirklich so sehr für deine Zeit.

Ich danke, dass du hier bist. Ich danke dir, dass du diese Podcast gerne mit mir machst. Wirklich also ich weiß, deine Zeit ist wertvoll und dass du sie mit mir verbringst. Das bedeutet mir unfassbar viel. Also erstmal ja, ich will dich einfach dafür anerkennen und einfach ich will einfach, dass du weißt. Ich bin super, dankbar dafür genau ich schicke dir jetzt erstmal eine riesen Umarmung in deinen Abend oder in deinen Tag und freu mich auf nächste Woche ja owais Remember The Best you come much love Nicole.

Auf die Warteliste setzen!