Episode: 127

Wie du deine Realität manifestierst: Mit deinem Unter-, Über- und Bewusstsein

Thema: Unter-, Über- und Bewusstsein/Realität/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Hier folgt die zweite Special-Folge für dein Quatschi. Es geht noch einmal darum, wie du dir deine Realität manifestierst und welchen Anteil dein Bewusstsein, Unterbewusstsein und auch Überbewusstsein daran haben. Ich erkläre ganz genau, wie dein Power-Tool, dein Gehirn – dein Bewusstsein, funktioniert und welche Filter du im Alltag benutzt. Wenn du diese Filter und deine Wahrnahme veränderst, indem du alle Ebenen neu ausrichtest und miteinander synchronisierst, wirst du mit all deinen Bewusstseinsebenen im Einklang manifestieren können.

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version: 

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, Sex, Appeal und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist. Ich freue mich jetzt mit dir, aber es ist Zeit zu verbringen. Mein Name ist Nicole Davidoff und heute geht es wieder um das Thema wie du deine Realität manifestiert, ist quasi der zweite Teil. Letzte Woche habe ich darüber gesprochen, wie du vor allem energetisch deine Realität manifestiert.

Und heute werde ich mit dir darüber sprechen, wie du mit deinem Gehirn deine Realität manifestiert, ist mir einfach noch mal wichtig gewesen, dann nochmal tiefer einzusteigen, damit wir wirklich deinen Quatsch im Kopf ja überzeugen, dass du eine manifestations Queen bist, dass du dir wirklich alles und ich rede wirklich alles manifestieren kannst, was du dir wünscht. Das ist einfach ein Fakt und heute möchte ich mit dir wirklich nochmal über ja dein Bewusstsein sprechen über dein Unterbewusstsein, über dein über Bewusstsein und.

Wie du wirklich ganz bewusst dein Gehirn nutzen kannst, um deine Realität zu manifestieren? Also es wird ne richtig spannende Folge ich freue mich riesig, bevor es gleich losgeht. Vielleicht hast du das letzte Woche schon gehört, also haben sie schon unglaublich viele Menschen angemeldet. Also ich bin so happy. Es wird einen Workshop geben, einen kostenlosen Workshop. Manifest like a high value women also meine 2 lieblings themen Manifestation und dass du eine High Value Woman bist in einem Workshop. Im April, und zwar vom vierzehnten april bis achtzehnten. April werde ich 5 Tage lang bei Instagram live einschalten und mit diesem Workshop teilen. Es ist unglaublich wichtig, dass du dich anmeldest, weil es gibt einen Workshop, was ich dir vorher zusenden und das ist einfach wichtig, weil wir, dass du einfach maximalen Erfolg hast.

Mit diesem Workshop lade ich dich einfach herzlich dazu ein, dass du dir die Zeit nimmst. Das Word sheet Ausdruckst und wirklich auch da die Übungen machen. Wir werden wirklich am vierzehnten fünfzehnten sechzehnten immer um achtzehn uhr. 30 treffen bei Instagram bei at Nicole Davidoff Volume am besten jetzt schon und am siebzehnten und am achtzehnten um elf uhr elf werden wir uns bei Instagram treffen und ja, wirklich tief in das Thema Manifestation eintauchen.

Wirklich tief in das Thema High Value Women Prinzip einen Tauchen und ja, ich freue mich so sehr darauf und du kannst dich auch so unglaublich dolle freuen. Es wird wirklich im Manifestation Power vom Feinsten und ja, ich freue mich einfach so sehr. Melde dich an. Du findest alles in den Show Notes. Oder natürlich bei mir auch Instagram und wir sehen uns dann da ich freue mich riesig und Teil ist sehr gerne auch mit Freunden der Familie mit deinem Partner, sodass auch ja dein Umfeld ist schön manifestieren ist das macht nochmal einfach nur Unterschied und ja, jetzt teile ich aber erstmal mit dir.

Die heutige Podcast besonde und auch hier wenn du da eine Erkenntnis hattest oder irgendeinen großen aha Moment Teil des sehr gerne mit mir bei Instagram bei at Nicole David oder machen Screenshot und teilen der Story teils mit deiner Community. Ja, es ist immer schön zu sehen, dass der Podcast auch Menschen erreicht und natürlich, dass der Podcast hilft es ja du Erkenntnisse von hattest, das ist für mich immer ganz großartig so. Jetzt geht es aber erstmal los mit der heutigen Episode wie du deine Realität manifestiert teilnehmerund 2 ja, ihr lieben heute heißt die Podcast Episode sowie letzte Woche wie du deine Realität manifestiert und letzte Woche ging es um den energetischen Aspekt und diese Woche geht es ganz konkret um deinen power tool, dein Gehirn und ich möchte heute wirklich darauf einsteigen, ja, was natürlich den Unterbewusstsein mit deiner Manifestations Power zu tun hat, hast du bestimmt auch schon mal gehört.

Ich spreche ja oft darüber. Auch in diesem Podcast hab ich möchte wirklich präzise einsteigen nochmal den Unterschied der Aufzeigen zwischen dem Bewusstsein Unterbewusstsein. Dem über Bewusstsein und auch so n paar Regeln oder so Keep Points mit dir teilen die mir so krass geholfen haben, was mein Unterbewusstsein angeht einfach so, wo ich dann im täglichen Leben so drauf geachtet hab, wie ich quasi die ganze Zeit so ein Programm nach lebe und wie wichtig das war für mich dieses Programm zu verändern, um andere Ergebnisse in mein Leben zu ziehen und vor allen Dingen das alles zu manifestieren, was ich mir wünsche, weil darum geht es ja hier wirklich.

Ich gehe wirklich dafür los, dass du dir die Dinge anziehst. Die du dir wünschst der Traummann ist der Traumjob ist oder das traum gehalt der Traum des Traumhaus et cetera da sind Messer ja und mir ist es einfach wichtig, dass du verstehst wie kraftvollen power ful du bist und deswegen möchte ich heute mit dir da einsteigen, wie du dein Gehirn dazu nutzen kannst, deine Realität zu manifestieren, so als allererstes möchte ich mal darauf eingehen, was eigentlich noch mal so der Unterschied zwischen deinem Bewusstsein und deinem Unterbewusstsein ist. Du kannst es dir noch mal vorstellen wie ein Eisberg also du siehst oben so die Spitze.

Das ist dein Bewusstsein, und das ist 5 % diesem. Eisberg der restliche Teil ist ja unter Wasser und das ist 95 % ist dein, unterbewusstsein das bild das, funktioniert immer noch meiner Meinung nach am besten ja, weil du siehst, nur dieses kleine bisschen oben, aber unten ist noch so viel mehr und jetzt gerade nutzt du dein Bewusstsein du hörst mir gerade zu. Unser Bewusstsein nutzen wir zum Beispiel fürs Lernen. Wir nutzen unser Bewusstsein auch fürs logische Denken, fürs Philosophieren. Für Mathematik machen ja, wir nutzen auch unser Bewusstsein für Willenskraft, analysieren rationalisieren, ja bewusste Entscheidungen treffen wir nutzen unser Bewusstsein auch, um irgendwie Probleme auszuführen.

Ja, wir sind jetzt gerade in einem Beta gehirn wellen. Zustand das heißt, wir sind einfach bewusst und nimmt quasi alles das, was gerade du im Außen siehst, nehmen wir wahr. Ja, das ist dein bewusstsein macht auch mal Pause. Wenn du schläfst, dann arbeitet dein Bewusstsein. Ich und dein Bewusstsein denkt so in Worten denken sprachen das denkt in Nummern ja und das versteht solche Sachen wie einer Veränderung ist erstmal unbequem, aber dann lohnt es sich wahrscheinlich also das ist sehr logisch, ja und dein Bewusstsein entsteht auch erst vollständig im Alter von 7 Jahren, also davor, im Alter von 0 bis 7 bist du komplett im Unterbewusstsein, da bist du quasi so ein laufendes Unterbewusstsein und jetzt steige ich aufs Unterbewusstsein ein und ich werde auch ne Liste also n Post.

Mach Instagram bei at Nicole Davidoff wo ich dir nochmal diese Unterschiede aufliste, damit du das einfach noch mal bildlich hast ja also dein unterbewusstsein steuert fünf und neunzig prozent % du siehst wirklich unter Wasser diesen riesengroßen Bit Eisberg das ist dein Unterbewusstsein dein Unterbewusstsein ist alles, was du jemals in deinem Leben gelernt hast an Informationen aufgenommen hast, ist quasi in deinem Unterbewusstsein abgespeichert. Dein Selbstbild ist da abgespeichert, deine glaubenssysteme, deine Ängste. Meine Imagination, dein deine Identität, deine Gewohnheiten, ja, deine Emotionen, deine Gefühle, deine ganzen unterbewussten Körperfunktionen ja, du denkst ja nicht darüber bewusst nach so Bauch verdaue jetzt mal bitte mein Frühstück, das tust du ja nicht, ja, deine ganzen zell erinnerungen sind dort abgespeichert.

Dein Unterbewusstsein im Gegensatz zu deinem Bewusstsein schläft nie also es läuft auch in Schlaf deswegen, während du träumst. Wer ist dein Unterbewusstsein aktiv? Da bist du dann im Täter gehirn wellen Zustand und bist quasi ja hast n ganz guten Zugang auch zu deinem Unterbewusstsein, während du schläfst zum Beispiel auch ja dein Unterbewusstsein kann für dich arbeiten mit positiven Überzeugungen. Dieser vereint sind und auch gegen dich arbeiten, da komme ich aber gleich noch zu ja, dein Unterbewusstsein denkt auch so in Metaphern, es denkt in Symbolen, das denkt in Bildern.

Deswegen sagt man immer machen vision board hol dir immer wieder Bilder vor Augen, die dich inspirieren, die dein traum leben. Quasi zeigen weil dein Unterbewusstsein in Bildern denkt dein Unterbewusstsein ist auch so verdrahtet, dass es eher so weg vom Schmerz und eher so Richtung Vergnügung gehen will und das will ich auch immer schützen. Ja, dein Unterbewusstsein weiß auch nicht, wenn etwas wirklich wahr ist oder wenn etwas nur gefaked ist. Deswegen funktioniert so etwas wie visualisieren so unglaublich gut so, jetzt hast du mal so ganz kurzen Überblick, was dein Unterbewusstsein ist was denn was dein Bewusstsein ist und was der Unterschied ist und 5 % fünfundneunzig prozent Unterbewusstsein.

Dann gibt es meiner Meinung nach so. Doch das über bewusstsein das, ist so dein Heisel, das ist deine Intuition, das Universum, das sind quasi so. Auch die Download Insights, die man bekommt, wenn man sagt, er bekommt denn das jetzt her Inspiration, das kannst du auch Gott nennen und meiner Meinung nach ist irgendwie so dein Unterbewusstsein ist einfach so die Brücke von deinem Bewusstsein zum über bewusstsein genau und jetzt wird es erstmal spannend. Also ich werde gleich noch auf die Regeln oder die Key Points des Unterbewußtseins eingehen, die mir wirklich extrem geholfen haben. Aber was ich noch mit dir wirklich teilen will, ist etwas. Warst du vielleicht auch schon mal gehört hast? Es ist ein Teil in unserem Gehirn, welches quasi wie ein Filter funktioniert und das ist ganz wichtig du weißt jetzt bewusst machst du setzt dein Ziel unterbewusst hast du ganz viele Programme am laufen ganz viele Überzeugungen, Glaubenssätze und so weiter und so fort und jetzt haben wir aber in unserem Gehirn quasi ein Bundle von Nerven genau auf dem hirn stamm welches sich das Retikuläre aktivierungs system nennt.

So für was ist dieser Teil unseres Gehirnes? Dieser Teil unseres Gehirns ist dafür da, dass es Informationen filtert, so du kannst dir vorstellen, in jedem Moment genau in diesem Moment zum Beispiel prasseln auf dich circa 2. Punkt drei Millionen Bits pro Sekunde durch deine Sinne rein, also durch deine Sinne prasseln gerade zwei komma drei Millionen Bits pro Sekunde kannst du dir vorstellen, was da gerade an Information von deinem Körper durch deine Sinne aufgenommen wird, durch das was du hörst, durch das was du siehst.

Durch das, was du riechst, durch das, was du behandelst ja alles quasi muss ja in irgendeiner Form gefiltert werden, weil sonst kommt es sind Werte, total gaga und das macht das Reticularis Aktivierungssystem so jetzt. Was filtert dieses Retikuläre aktivierungs system das, ist ganz wichtig, weil ich bin mir sicher, dass der meinen, also Männer jetzt einfach mal raus, weil das ist die Abkürzung mein Ras filtert die Informationen ganz. Anders als deine Rast zum Beispiel so woran liegt das? Weil aufgrund unserer unterbewussten Überzeugungen wird auch unser Ras programmiert und bekommt quasi so den Befehl, was wichtig ist und was nicht wichtig ist so, das heißt, es geht nicht nur darum, im Unterbewusstsein deine glaubens sätze aufzulösen, zu heilen und so weiter und so fort n neues Programm zu installieren.

Es geht vor allen Dingen darum, deinen Filter neu zu programmieren. Deinen Filter quasi zu verändern, also deine Ras zu verändern, ja weil und das finde ich so spannend, dass wenn du quasi die Überzeugung hast, Männer sind Vollidioten oder Beziehungen, die funktionieren sowieso nicht, dann wird deine Ras immer nur die Information oder kommen Millionen Informationen auf dich zu filtern, die dir das beweisen und das ist wirklich so unglaublich spannend.

Bei mir ist zum Beispiel aufgefallen, meiner Klientin neulich, die wirklich gesagt hat boah, also Ehen also, das funktioniert ja nicht. Also heiraten Beziehungen und sie glaubt nicht mehr dran war auch schon ein bisschen älter und das ist einfach ja, das waren einfach zu viele Dinge, die sie erlebt hat in ihrem Leben, dass sie einfach nicht mehr daran glaubt. Ok das ist ihr glauben, das ist ihr Unterbewusstsein, das ist ihre feste Überzeugung. So das Spannende ist, dass sie natürlich in ihrem Alltag immer wieder nur Informationen filtert durch ihren Ras.

Die ihr das bestätigen zum Beispiel Freundinnen, die alle sich aufregen über ihre Ehemänner, dass sie dann die Zeitung aufmacht und dann da eine ganz schreckliche Geschichte liest von irgendeinem Mann, die der die Frau verlassen hat und ganz schlimm behandelt hat, oder von irgendwelchen Scheidungsraten die Doxh trem hoch sind. Das heißt, der Rat wird dir immer wieder Beweise sammeln, warum irgendetwas so ist, wie du es in deinem tiefsten Inneren glaubst. Ich finde das. So spannend das heißt, wir dürfen diesen Filter mal auswechseln, wir dürfen wirklich auswaschen, wir dürfen da mal Entkalker durch packen und wir dürfen den auswechseln, wenn du andere Ergebnisse haben willst ich meine, ich arbeite ja sehr viel im Unterbewusstsein und da mit, dass man die Programme verändert und dann ist es so unglaublich wie auf einmal mir meine Klientin schreiben Body ich weiß gar nicht, wie das auf einmal kommt, das so viele tolle Männer zum Beispiel in meinem Leben sind oder dass ich auf einmal irgendwie Geld.

Auf der Straße finde oder dass ich irgendwie eine von meinem Chef auf einmal gesagt bekommen Hey, es gibt eine Gehaltserhöhung ja, nur weil ich meine Filter verändert also nur weil ich die Wahrnehmung verändern. Ein weiteres Beispiel, wie der RAS quasi ja aktiv ist, wenn du zum Beispiel was Neues lernst ja, wie zum Beispiel die lernst irgendwie Karate so und dann noch einmal, wie es zu sehen OK du beschäftigst dich mit Karate. Du bist ja liest Bücher über Karate oder whatever und dann wirst du auf einmal sehen OK du nimmst auf einmal alles in deinem Umfeld wahr, was auf einmal irgendwas mit Karate zu tun hat, was du vorher nicht getan hast, aber einmal siehst du überall Menschen, die halt irgendwie einen schwarzen Gürtel haben oder du machst das Fernsehen Fernsehen an, weil du manifestierst dir das durch deine Ras entsteht deine Realität und das hab ich jetzt gerade gemerkt, weil ich habe 3 Hunde vom Tierheim adoptiert und ich hab ein Welpe ja auch dabei.

Und die sind so unglaublich süß mein Gott, ich muss nochmal kurz dazu sagen mein Welpe ist auch so süß und ich liebe natürlich Welpen und gerade beschäftige ich mich viel mit Welpen und deswegen begegnen mir die ganze Zeit Welpen auf der Straße. Neulich haben wir n Haus angeguckt, da war ein Welpe, dann gehe ich irgendwie zu meiner Kosmetikerin. Dann ist dein Welpe und ich so oh mein Gott, ich bin hier. Ich bin total umzingelt mit Welpen warum? Weil meine Wahrnehmung sich verändert hat und ich gerade deswegen meine Realität so manifestiere. Dass ich die ganze Zeit Welpen sehe und deshalb möchte ich auch, dass wir deinen Rat verändern, dass du nur noch das siehst, ja, was quasi dir dient.

Um das zu manifestieren, was du dir wünschst. Ich weiß noch zum Beispiel, als ich mein Unternehmen angefangen hab, wo ja viele gesagt haben, was selbstständig als Coach Oh mein Gott, das geht ja gar nicht, also die ganzen Menschen mit ihrer Wahrheit ja und ich dann aber wirklich so sehr an meinem Soundsystem auch gearbeitet habe und wirklich auch gesagt habe, das ist möglich, damit wirklich auch erfolgreich zu sein und in der finanziellen Fülle zu sein. Und so weiter und so fort, dann hat meine Filter angefangen, mir nur noch Unternehmer herauszusuchen, Unternehmerinnen, rauszusuchen oder Coaches rauszusuchen.

Auf einmal habe ich Instagram aufgemacht und dann auf einmal einen Post gelesen von einem von einem Coach, die gesagt hat wow, oh mein Gott, ich habe in diesem Jahr mein Business ja so und so skaliert oder ich habe irgendjemand beinahe bei einer Veranstaltung kennengelernt und die hat mir gesagt nee, also ich bin super erfolgreich in diesem Beruf also ich hab nur noch die Menschen wahrgenommen, die tatsächlich erfolgreich waren als Coaches. Warum weil? Wie ich es mir erlaubt habe, den Glaubenssatz in meinem Unterbewusstsein zu pflanzen, so damit sich mein Filter verändert und das ist so unglaublich wichtig weil wie oft glauben Menschen so OK cool? Ich will E Business starten und dann gehen sie los, aber aufgrund ihres Unterbewussten glaubens system, welches sagt Oh mein Gott, Business starten Selbstständigkeit selbst und ständig total gefährlich unsicher, du wirst es nicht schaffen OK auf einmal gehst du raus in die Welt und lernst nur Menschen kennen, die sein U lieber nichts lieber nicht.

Ja, und dann was machst du? Geht zurück zu seinem normalen Job, aber deswegen ist es so unglaublich wichtig, im Unterbewusstsein umzuprogrammieren, damit du den Filter veränderst, damit du dann eine andere Realität manifestiert. Also ich finde das wieder so unglaublich spannend, ich finde das einfach grandios und auch im Workshop werden wir in diese Themen intensiver einsteigen. Also melde dich unbedingt an alles in den show notes falls du jetzt noch nicht weiß von dem Workshop genau so jetzt haben wir einiges besprochen zum Thema Bewusstsein, Unterbewusstsein über Bewusstsein und natürlich dann rast. Aktivierungs, dann reticulum Aktivierungssystem und jetzt möchte ich noch mal n paar kleine Key Points mit dir teilen, was das Unterbewusstsein angeht, weil so besser du dein Unterbewusstsein verstehst, desto leichter kannst du den Filter verändern, desto schneller kannst du deine neue Realität manifestieren und es gibt einfach so n paar Key Points, die ich wünschte ich schon viel früher gelernt hätte.

In der Schule am besten welche mir so geholfen haben, wirklich andere Ergebnisse zu erzielen. Ja und ich geh jetzt einfach mal ein paar von diesen Punkten mit dir durch. Dein Unterbewusstsein OK kennt keine Verneinung das ist der erste Punkt dein Unterbewusstsein funktioniert nicht mit nichts wenn du sagst ich will nicht mehr pleite sein Gast what’s going to happen ja, du wirst weiterhin pleite sein, weil alles was dein Unterbewusstsein hört ist pleite sein, das heißt Wo ist dein Fokus, wo ist dein Filter auf mehr Dinge in deine Realität ziehen, die dir das bestätigen? Guck ja.

Du hast recht, du bist pleite, deswegen ist es so unglaublich wichtig, deinen Fokus nicht auf die Dinge zu legen, die du nicht willst, sondern auf die Dinge zu legen, die du willst und zwar immer und immer und immer wieder ja, weil wir programmieren unser Unterbewusstsein vor allen Dingen um, indem wir bewusst sind, indem wir immer wieder unseren Fokus neu ausrichten, indem wir merken A spannend, da ist Quatsch wieder und er ist laut und er quatscht und jetzt treffe ich die Entscheidung mit meinem freien Willen. Mein Fokus neu auszurichten, immer wieder mir die Frage zu stellen wie will ich es haben? Ja also erster Punkt dein Unterbewusstsein kennt keine Verneinung.

Der zweite Punkt und Wow, dieser Punkt hat auch bei mir so viel verändert das Unterbewusstsein nimmt alles persönlich und das ist ein wichtiger Fakt den ich jetzt dir mitteilen, weil wenn du über dein Ex über die Freundin von deinem Ex über die Mitarbeiterin die du nicht magst, über deine Mutter. Deine Schwester whoever it is, wenn du über diese Menschen lästerst, glaubt dein Unterbewusstsein, du sprichst so über dich selbst und das war für mich so wichtig und das war auch für mich wichtig, weil ich hab gemerkt, als ich vor allem die Arbeit angefangen hat, dass ich oft, wenn ich dann so einer Gruppe von Menschen war, wo viel so gelästert worden ist und viel Drama und dies und das, dass ich den nächsten morgen, dass mir die Energie gefehlt hat, dass ich mich nicht gut gefühlt hab und ich habe mich immer gefragt.

Woran das liegt? Bis ich irgendwann festgestellt habe das liegt daran Nicole, dass du gestern Abend nicht daran beteiligt hast, andere Menschen schlecht zu machen und das alles persönlich aufgenommen hat gegen dich ja und das ist halt das Ding, wenn du anderen Menschen Glück, Erfolg, Liebe wünscht, dann wünschst du dir das selbst, aber wenn du anderen Menschen irgendwie Pech wünscht und ja, was auch immer wünscht, dann wünscht du dir das auch selbst. Also das war für mich so unglaublich. Ja i Opening und weißt du, wir dürfen nicht vergessen? Jo world create your world schreibt dir das irgendwo kurz auf you would you world create your world? Ganz wichtig, so wie du letztendlich sprichst, was du laut Aussprichst deswegen ja, ich stopp immer meine Klienten im Coaching, sagt, Warte, warte, warte was sagst du gerade, weil solche Dinger wie ich kann das nicht ja, die kann das nicht ja gut, aber die kann das ganz bestimmt nicht.

Die ist ja nicht besonders die sind das ja. Du sagst diese Sachen in dem Moment zu dir und du kreierst damit in dem Moment deine Welt und deswegen bitte sei heute mal ganz achtsam was für Worte du laut Aussprichst dieses, ich bin so müde ich bin so fertig boah, ich könnt sterben ja oh Gott, das ist n Montag Gott, ich kann sterben. Das sind so Dinge, wo ich bin so Wow, dein Unterbewusstsein nimmt das alles auf und deswegen ist es wichtig, bewusst zu sein und deswegen Unterbewusstsein nimmt alles persönlich, also b ware. Ein weiterer Key Point für dein Unterbewusstsein? Ist das dein Unterbewusstsein wirklich wieso dein innerlich deine innerliche Siebenjährige ist, also musst dir vorstellen du von zwischen 0 und 7 bist du ein laufendes Unterbewusstsein du wirst quasi in dieser Zeit vor allen Dingen programmiert, du nimmst alles für die Wahrheit in dem Alter von 0 bis sieben ja, das kannst du auch jetzt vielleicht deine Kinder sehen denen sagst du irgendetwas und du weißt einfach und du kannst davon ausgehen, dass das die Wahrheit sein wird für dein Kind und deswegen ist es auch so wichtig.

Ganz achtsam zu sein und zu schauen, was du deinen Kindern so mitgibst, weil sie werden es in ihrem Unterbewusstsein ein. Programmieren jede erfahrung, die du gemacht hast im Alter von 0 bis 7 wir zu deiner Wahrheit deswegen ist es natürlich auch um dein Unterbewusstsein umzuprogrammieren ist die innere Kind Arbeit zu wichtig mache ich ja auch ganz viel bei mir in der Arbeit ganz wichtig klar, weil du ja da irgendwie mal untersuchen darfst, um zu gucken ja, was hab ich da eigentlich geschlussfolgert über mich, über die Liebe, über Geld, über das Leben, über Erfolg? Und so weiter und so fort, weil das sind deine ganzen Glaubens nicht nur Glaubenssätze, sondern ganzen Glaubens, Aufsätze wie ich das jetzt schon nenne und deswegen du kannst dir wirklich davon ausgehen, dass alles, was in deinem Unterbewusstsein ist, also nicht ganz alles, aber sehr viel wirklich entstanden ist zwischen dem Alter von 0 bis 7 genau ein weiterer Punkt zu deinem Unterbewusstsein was ganz wichtig ist dein Unterbewusstsein kennt nicht den Unterschied zwischen Real und Fake, welches bedeutet, dass dieser ganze Spruch Fake.

Das ist schon funktioniert schon sehr gut, wenn es zum Thema visualisieren kommt ja, das ist so wie Roger Bannister, der hat das immer und immer wieder visualisiert, dass er die Meile unter 4 Minuten rennt, obwohl vorher alle gesagt haben, auf gar keinen Fall wird nicht funktionieren. Der Körper kann das nicht und dann alle Leute die Wahrheit genommen und er hat das aber so lange visualisiert, bis er die Meile unter 4 Minuten gerannt ist und dann schwuppdiwupp haben das irgendwie 10-20 was weiß ich, wie viele Leute im selben Jahr auch geschafft, nur weil einer? Quasi so diesen Glauben gebrochen hat und er hat es gemacht, indem er quasi ja, dass sich so lange vorgestellt hat, bis die Realität geworden ist, weil der Körper wurde damit quasi trainiert, schon weil dein Körper weiß nicht oder dein Unterbewusstsein steuert ja auch dein Körper und dein Unterbewusstsein weiß nicht, was real ist und was Fake ist und so ist ja auch Coaching entstanden, also das ist ja Coaching also wie ich es jetzt mache live und beziehungscoaching ist ja quasi kommt aus dem Sport.

Ich weiß nicht, ob du das weißt. Eigentlich Coaching herkommt also Coaching kommt aus dem Sport. Irgendwann haben Menschen festgestellt, so a spannend, wenn Leute sich Dinge vorstellen, wenn Leute so ja quasi sich schon das Ziel vor Augen packen, dann haben die andere Ergebnisse und so haben sie halt Mindset, Arbeit angefangen und so hat sich das dann natürlich in diesem großartigen Beruf, den ich heute ausübe, entwickelt.

Ja deswegen liebe ich auch so sehr diesen Beruf, weil es ist so diese brain power dieses unlimited Potential ja, wo ich ja auch letzte Woche. Gesprochen habe genau ein weiterer Keeper deines Unterbewusstsein dein Unterbewusstsein lebt im hier und jetzt für dein Unterbewusstsein gibt es keine Vergangenheit oder Zukunft und das ist ganz wichtig. Wegen Ziele setzen und warum wir Ziele setzen im hier und jetzt, weil Unterbewusstsein versteht nicht ich werde irgendwann mal reich, sondern hat den Fokus dann ist der Fokus auf ich werde irgendwann mal ja, deswegen setze ich immer meine Ziele. Ich bin ich habe ich bin in einer glücklich und erfüllten Beziehungen mit meinem Traummann also das ist im Präsens, weil dein Unterbewusstsein sonst nicht kapiert.

Ja, oder? Deswegen sagen wir auch Affirmationen mit ich bin liebe, ich bin vertrauen, ich wähle vertrauen, damit dein Unterbewusstsein ist versteht ein weiterer Keeper nicht auch natürlich sehr spannend fand war, dass das Unterbewusstsein ist, sich immer leicht macht und da hatte ich dann 2 Impulse zu. Das erste ist, warum ist deswegen auch vor allen Dingen so wichtig ist, dass du konkret und spezifische Ziele setzt. Weil wenn du sagst. Und ich will mehr Geld, dann kann ich dir versprechen, weil mein Unterbewusstsein wirklich es sich leicht machen will willst du dir mehr Geld manifestieren, aber du wirst dir einfach irgendwie keine Ahnung zwanzig cent auf der Straße manifestieren und dann sagt dein Unterbewusstsein OK und Check das haben wir manifestiert fertig aus deswegen ist es so ist so wichtig, spezifisch zu sein zu sagen, ich habe am ersten zweiten zwanzig.

Einundzwanzig ein monatliches Einkommen von 2000 5000 whatever Euro netto ja und das ist wirklich etwas, was mir immer wieder auffällt. Ist das unser Bewusstsein? Ist nicht leicht machen möchte, warum, weil ich möchte nicht so viel Energie verbrauchen weißt du, ich muss dir auch vorstellen, so viele Dinge, die laufen ja schon automatisch ab durch diese Programme in deinem Unterbewusstsein wie zum Beispiel Autofahren, Fahrradfahren, Schnürsenkel binden. Darüber musste ja nicht mehr bewusst nachdenken. Das läuft wirklich ja wie so ein Habit r wie eine Gewohnheit läuft das in deinem Unterbewusstsein ab? Ich meine, es wäre ja schlimm, wenn du jedes mal wenn du ins Auto steigen müsstest, OK Jetzt setze ich mich hin und jetzt mache ich die Kupplung und jetzt mache ich den ersten Gang.

Ja, oder jedes Mal, wenn du die Schnürsenkel binden müsstest, dass du darüber OK und wie mache ich das jetzt? Das war mal so also gelernt hast, Auto zu fahren oder hast du gelernt, hast Schnürsenkel zu binden? Aber irgendwann wird es dann ein Programm und das ist, warum auch unser Unterbewusstsein Gewohnheiten so mag, weil es dadurch wenig Energie aufwendet und deswegen ist es natürlich auch oft eine Herausforderung, Gewohnheiten wirklich zu verändern.

Ja, weil unser Unterbewusstsein will sich halt einfach leicht machen, ja, aber dann eine Gewohnheit. Verändert ist und dass wieder ein automatisches Programm heißt, dann ist es super und deswegen ist es bei mir auch in der Arbeit so wichtig und in meinem eigenen Leben, dass ich ganz viele Dinge für mich eine Gewohnheit gemacht habe, wie zum Beispiel meine Affirmation meine glaubens, sätze die sind jetzt die sind, jetzt einfach. Gewohnheit ja also ich muss meine glaubens sätze nicht mehr alle, also meine neuen positiven Affirmationen oder Glaubenssätze sagen, weil die sind in meinem Unterbewusstsein so integriert, dass es einfach automatisch abläuft also ich weiß, ich bin eine Manifestation. Und ich zitiere mir alles, was ich mir wünsche und will, und das ist einfach schon so tief in meinem Unterbewusstsein drinne, dass es schon ganz alleine läuft und das ist gut, weil mein Unterbewusstsein will ja so wenig Energie aufwenden wie möglich.

Genau das sind jetzt n paar Points. Ich hoffe, die haben wir schon mal geholfen, weil es ist wichtig, dass du dein Unterbewusstsein gut verstehst, weil dein Unterbewusstsein quasi den ganzen Filter steuert. Den ganzen Realität steuert und deswegen ist es auch so wichtig natürlich dein Unterbewusstsein umzuprogrammieren ja, ich hab jetzt währenddessen schon n bissle darüber geredet. Wie können wir unser Unterbewusstsein umprogrammieren? Ja, da ist es natürlich. Ich will noch mal ganz kurz darauf einsteigen, das ist natürlich etwas, was ein großes Thema ist, weil darum geht es geht eigentlich nur darum, dass du deinen Unterbewusstsein, dass du deine siebenjährige Heilst, dass du dein Unterbewusstsein neu programmiert, damit die anderen da hast oder ne andere Realität hast ja und ich meine der erste Punkt ist wie du wirklich dein Unterbewusstsein neu programmiert ist wirklich dieses Bewusstsein.

Ich habe dazu eine ganze Podcast Episode gemacht. Bewusstseins training ist das A und o jeden Moment. Immer wieder checken wo bin ich mit meinen Gedanken, wo bin ich? Mit meinem Fokus dient mir das gerade will ich da gerade sein oder kann ich mich neu ausrichten, was noch total hilft? Natürlich sind Affirmationen also für mir haben Affirmationen sehr geholfen, die wirklich jeden Tag aufzuschreiben und eine neue Realität aufzuschreiben, so Future.

South journaling. Auch also, dass du dich mit deinem zukünftigen ich mit deiner zukünftigen Identität wirklich auseinandersetzt und sagt O wie denkt die ja, ich bin Liebe. Ich bin vertrauen, ich bin geliebt. Ja, wenn wir so Thema Themen haben wie zum Beispiel ich liebenswert oder ich bin nicht wertvoll, dass täglich aufschreiben, ich bin wertvoll. Ich wähle vertrauen, wenn man Selbstvertrauen Thema auch hat. So ich bin Selbstvertrauen ja, ich vertraue mir selbst. Ich bin authentisch.

Ich erlaube mir Nähe. Das sind so Dinge, die man aufschreiben kann laut aussprechen kann und das sind dann wirklich wie so neue neuronale Vernetzungen wie die in deinem Unterbewusstsein programmiert werden. Aber es ist halt wichtig mit Wiederholungen, weil das ist. Meine Unterbewusstsein lernt. Vor allen Dingen mit Wiederholung und natürlich mit so emotional experiences und da freue ich mich auch, da hab ich jetzt gerade organisiert übrigens kleines Sidenote, das zu meinen Live Event ist, wenn du da dabei bist, kannst du dich jetzt schon freuen, sonst kannst dich super gerne auch anmelden.

Das wird im September in Berlin stattfinden. Da wäre ich auch jemanden mitbringen aus Namibia und wir werden dann eine richtig tolle Experience machen, also eine somatische, so ne somatic Experience wirklich auch mit tanzen und ja, ganz viel atem übungen et cetera. Also wirklich so eine körperliche Erfahrung zu machen, weil das auch unglaublich dazu dient, dein Unterbewusstsein neu zu programmieren? Ja, dann war es natürlich auch, funktioniert dann Unterbewusstsein und neu zu programmieren, visualisieren e f t also emotional Freedom Technique machen wir übrigens alles im Gruppen Coaching Sidenote dann natürlich auch atem übungen so auch dein Nervensystem zu regulieren.

Innerliche Kind, Arbeit, Schattenarbeit also es gibt unglaublich viele Rippen. Rose hilft auch sehr, dein Unterbewusstsein neu zu programmieren also es ist wirklich eine ganze Palette an verschiedenen Dingen und die sind wirklich wichtig, weil dann wirst du andere Dinge wahrnehmen, also für mich, ich kann dir ganz ehrlich sagen ich habe jeden Tag werden mir Beweise gegeben, dass Manifestation funktioniert. Jeden Tag sehe ich Dinge, die mich dabei unterstützen, eine erfolgreiche Unternehmerin zu sein also wirklich ob ich im Podcast wiederfinde, ob Geschichten von Menschen alleine ras. So eingestellt, dass mein Fehler so eingestellt, dass sich die negative Sachen gar nicht wahrnehmen.

Ja, das ist auch neulich hat mich jemand mal gefragt Nicole, wie gehst du so mit Neid um? Ja und ich habe gesagt so ich nehm das nicht wahr und das stimmt wirklich. Ich nimm es inzwischen nicht mehr wahr, wenn irgendjemand neidisch ist auf mich, weil mein Fokus mein Filter so ausgerichtet ist, dass ich ja auch Liebe und Erfolg und Wunder in den anderen Menschen erkennen, gehe ich einfach davon aus, dass die Menschen das in mir auch erkennen, dass da keine Negativität ist.

So und das heißt natürlich nicht, dass man nicht seine negativen Gefühle natürlich habe ich die auch negative Gedanken, das ist was ganz anderes, als was du im außen wahrnimmst ja, ich nehme nicht viel Streit und Stress im außen wahr warum mein Filter anders eingestellt ist genau deswegen. Ich hoffe das hat dir jetzt gedient. Ich weiß, es ist ein großes Thema, also diese Realität Manifestation ist ein großes Thema und das ist aber OK Also ich werde das immer mehr und mehr und mehr ausbauen. Auch für den Workshop also deswegen melde dich da unbedingt an. Und natürlich bei mir im Gruppen Coaching klar also, da ist das Thema natürlich auch sehr präsent, ich meine, das heißt selbstbewusst meine ich frieren und dich dabei dich selbst verlieben mein Gruppenprogramme nicht umsonst auch da, wenn du den Impuls hast, melde dich an alles findest du in den Show Notes ja, ich freue mich riesig, wenn wir uns sehen.

Ich schick dir jetzt auf jeden Fall ganz viel liebe deinen Tag in deinen Abend Teil. Sehr gerne deine Erkenntnisse mit mir bei Instagram Teil, auch sehr gerne mit deiner Community. Diese Podcast Folge Teil gerne den Podcast. Das ist für mich immer das Größte. Und ja, ich schicke dir jetzt aber erst mal ganz viel Liebe in deinen Tag in deine Nacht o Ways remember the Best yet to come much love Nicole.

Auf die Warteliste setzen!