Episode: 126

Wie du deine Realität manifestierst

Thema: Realität manifestierst?Manifestieren/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Heute gibt es eine Special-Folge für deinen Quatschi! Ich spreche mal wieder über mein Lieblingsthema Manifestieren – in dieser Episode aber einmal aus wissenschaftlicher Sicht. Denn neben der spirituellen Seite ist es auch wissenschaftlich bestätigt, dass Manifestieren wirklich funktioniert. Mach es dir also mit deinem Quatschi bequem und erfahre, was Einstein und der Placebo-Effekt mit Manifestieren zu tun haben. Ich hoffe, dass du den gleichen faszinierenden Aha-Moment erlebst wie ich!

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version: 

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist. Ich freu mich so sehr jetzt diese Episode mit dir zu teilen. Mein Name ist Nicole Davidoff und heute geht es um das Thema wie du deine Realität erschafft. Es geht um das Thema Manifestationen. Wenn du meinen Podcast kennst, dann weißt du, dass ich immer mal wieder über das Thema Manifestation. Spreche aber einfach, weil mich das Thema so begeistert und heute werde ich wirklich immer auf so die wissenschaftliche Ebene einsteigen also wirklich in die Quantenphysik, weil ich möchte einfach deinen Quatsch da oben im Kopf, also deinen Verstand überzeugen, warum du die gesamte Zeit manifestierst, warum Manifestation das Natürlichste der Welt ist und wie du wirklich auch bewusst deine Realität kreieren kannst erschaffen kannst.

Ich bin einfach passiert darüber, dass du in deine schöpferische Kraft zurückkommst. Dass du dich daran erinnerst, wie machtvoll du bist, dass du tatsächlich entscheiden kannst, wie du deine Realität haben willst, wie du es haben willst und deswegen freue ich mich heute mit dir hier so ein bisschen auf die wissenschaftliche Ebene einzusteigen. Wir werden so n bisschen über Quantenphysik sprechen, weil das Liebe ich über die Wissenschaft da sind wir Menschen ja, da sind wir uns einig wir arbeiten Religion sind wir uns nicht einig.

Bei der Politik sind wir uns nicht einig, bei so vielen Dingen sind wir uns nicht einig. Aber bei der Wissenschaft streitet sich keiner. Und ich lerne gerade selbst ganz viel über die Quantenphysik, ja, weil für mich ist einfach Manifestation ja etwas, was inzwischen super natürlich einfach läuft und ich bin einfach deshalb darüber, dass weiterzugeben an dich, weil ich weiß einfach dass genauso wie ich mir meinen Traum leben erschaffen habe und immer weiterhin erschaffe kannst du das auch ja und deswegen werden wir heute gemeinsam davon überzeugen, bevor es jetzt gleich losgeht also bleib auf jeden Fall dran, weil ich habe einen.

Massive Announcement to make und ich freue mich so unglaublich dolle. Ich werde einen kostenlosen Workshop veranstalten und zwar Manifest Like I Love you Woman also meine 2 absoluten Lieblingsthema in 1 und ich packe gerade so viel Energie, Liebe und wissen rein und dieser Workshop wird im April stattfinden und zwar vom vierzehnten bis. Achtzehnten april. Also wirklich 5 Tage lang werde ich jeden Tag bei Instagram bei at Nicole Davidoff Live einschalten. Melde dich unbedingt an für den Workshop ganz wichtig, dass du so maximale Ergebnisse hast, melde dich an, weil ich werde dann für die sich angemeldet haben, eine Work Sheet schicken und es gibt Preise zu gewinnen und zwar gibt es mein Gruppen, Coaching zu gewinnen einmal und es gibt auch eine Mitgliedschaft zu gewinnen und es gibt 5 Live Event Tickets zu gewinnen aber du kannst nur wenn du dich anmeldest, wenn du dich registrierst.

Die Preise gewinnen also wirklich melde dich an. Das wird so großartig, wir steigen wirklich tief ins Thema Manifestation rein. Wir gehen wirklich die Grundlagen Grundlagen. Durch das manifestieren würde schauen uns deine Ziele an ja, wir lösen deine manifestations Blockaden auf, wir integrieren neue Identität an, ich erkläre dir alles, was das High Value Women Prinzip auf sich hat, warum auch? Das High Value Women Prinzip so wichtig ist, um in deiner Manifestations Power zu kommen. Wir steigen ein in die 12 universellen Gesetze und machen dich zu einer Manifestations Queen und vor allen Dingen unterstütze ich dich dabei auch in die Umsetzung zu kommen.

Also melde dich an. Ich freu mich. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie doll ich mich freue, gerade ich bin so excited ja, dass jetzt endlich auch mit dir zu teilen, also weil ich denk da schon lange drüber nach und ja, teils auch gerne mit Freunden macht es gemeinsam nimm dir wirklich auch die Zeit also Block. Die Zeit deswegen mache ich das jetzt auch schon ein Jahr einen Monat vorher kündige ich das an, damit du dir wirklich die 5 Tage Zeit nehmen kannst und da wirklich mit mir einsteigen kannst, weil, dann kann ich dir versprechen. Peng, Peng es werden einfach großartige Ergebnisse auf dich warten.

Ok jetzt wünsche ich dir erstmal ganz viel Spaß bei der heutigen Episode. Ja, heute, die Episode heißt ja, wie du deine Realität erschafft, weil du erschaffst dir den ganzen Tag jeden Tag in deine Realität du manifestierst die gesamte Zeit in jedem Moment. Manchmal bekomme ich die Frage von Menschen, die wann manifestierst du morgens abends, wann visualisierst du Menschen glauben? Ach ja OK nur wenn ich visualisiere. Dann manifestiere ich aber nein, du manifestierst. Die gesamte Zeit in jedem einzelnen Moment, von einem Tag, sogar während du schläfst manifestierst du ja und bei uns geht es heute darum, dass du wirklich erfolgreich manifestiert, also die quasi deine Ziele setzt.

Dein Vision Board anschaust falls du dir schon 1 gemacht hast, möglichst wünsche ich mir vielleicht erfüllte Partnerschaft ich wünsche, erfüllte Freundschaften. Ich wünsche mir finanzielle Freiheit. Ich wünsche mir mein Traumhaus. Ich wünsche mir mein Traumjob, also whatever it is ja, ich möchte mit dir heute mal darüber sprechen, wie du wirklich deine Realität damit du dir natürlich auch die Dinge kreieren kannst erschaffen kannst, wenn ich verlieren kannst, die du dir von Herzen wünscht und dafür müssen wir als allererstes deinen Quatsch überzeugen.

Quatschi ist diese Stimme in deinem Kopf, die gesamte Zeit quasselt ja und dir irgendwie erzählt, was funktioniert und was nicht funktioniert und was möglich ist und was nicht möglich ist und was du kannst und was du nicht kannst und diese Quatsch stimme dir deinen Verstand. Den wollen wir heute einfach mal überzeugen. Von dem Thema Manifestation von dem Thema Gesetz der Anziehung wie das Universum alles liefert, was du dir wünschst, damit du auch wirklich loslegen kannst, weil wenn du daran nicht glaubst, ja, dann ist es natürlich ganz klar, dass du dir auch nicht die Dinge erschaffen wirst und ich beschäftige mich gerade extrem mit der Quantenphysik, weil weißt du, ich beschäftige mich mit dem Thema Manifestation schon seitdem ich 13 bin als ich 13 war, hatte ich extreme Lernschwierigkeiten und dann hat meine Mutter von irgendwie so ein Seminar gehört und dachte Puh.

Das hört sich so an, als ob, da meine Tochter vielleicht mal hin sollte und vielleicht kann sie sich dann besser in der Schule konzentrieren und hat die nicht zu diesem Seminar geschickt und das war tatsächlich ein meditations seminar und ich war hin und weg, also meine Mutter konnte es gar nicht fassen. Sie dachte, ich würde sie hassen, aber ich war völlig intuit.

Ich fand es so großartig und da haben wir ganz viel visualisiert und ganz viel quasi unser brain power genutzt, um schon Dinge zu erschaffen, Dinge zu manifestieren. Ich war wirklich diese 4 Tage. Ich werde nie vergessen und ich habe da tatsächlich eine Manifestation auch gelernt, die ich bis heute nutze, also 20 Jahre später also, das ist echt amazing und dann über die Jahre habe ich natürlich ja und da kam das Secret raus. Ein paar Jahre später, oder nicht nur ein paar Jahre später, sondern mehr. Fast 10 Jahre später kam das Secret raus und dann wurde Manifestation immer mehr im Alltag genutzt und so weiter und so fort und für mich war das immer schon ganz klar also ich war Teenager, dachte mir h ich will unbedingt nach Hollywood.

Mein erster Kurzfilm wurde von einem Hollywood. Produzenten finanziert ja also, ich hab schon unfassbare Dinge manifestiert in einem ganz jungen Alter und dann irgendwann habe ich angefangen, damit zu beschäftigen, wie ich das weitergeben kann, weil für mich war das damals schon. Ich weiß auch in der Uni war und auch Film studiert hab und so habe ich immer meine ganzen uni freunde. Alle mussten das Secret lesen. Ich hab die alle zugetextet und oft war aber einfach der Glaube nicht da. Oft war es einfach so ne, Ich bin heute auf die Straße gegangen und ich hab versucht irgendwie Cent zu manifestieren und hat mich geklappt. Also es funktioniert alles nicht. Und dann habe ich angefangen, damit zu beschäftigen OK wie kann ich Menschen quasi davon überzeugen, dass es funktioniert und erst jetzt vor allen Dingen in den letzten Jahren habe ich angefangen, eher so mit der Quantenphysik auseinanderzusetzen, weil oft unserer Verstand einfach so ein bisschen so diesen wissenschaftliche Komponente braucht, um wirklich zu sehen so Ah, ja, stimmt OK wenn das so wissenschaftlichen Einstein das sagt, dann muss ja was dran sein und heute werde ich genau deshalb darauf eingehen.

Wie wir wirklich unsere Realität kreieren und wie das tatsächlich auch Wissenschaft ist, das ist nicht nur spirit, Zeugs oder huhu ja, sondern das ist tatsächlich wissenschaftlich hinterlegt und das wird hoffentlich deinen Verstand noch mal eine andere Richtung geben und damit die einfach mehr den Glaube geben, dass du alles erschaffen kannst, was du dir wünschst. Da gibt es keine Limits ja genau also erstmal noch mal ganz kurz. Was ist eigentlich Manifestation? Vielleicht bist du gerade ganz am Anfang davon nur noch einfach noch einmal dir so ne Definition zu geben.

Manifestation ist einfach das Phänomen was entsteht, wenn wir etwas denken, also wenn etwas in unserer Imagination entsteht und dann manifest wird. Also wir können dann quasi mit unseren Sinnen wahrnehmen, wir können das riechen, wir können das fühlen, wir können das schmecken und so weiter und so, fort das ist nix das. Ist Manifestation und alles, was du gerade in um dich herum siehst, ist manifestiert das Handy, worüber du jetzt vielleicht gerade diesen Podcast hörst, ist manifestiert das Mikro, was gerade vor mir steht, ist manifestiert, als irgendwann entstanden irgendjemand seinen Kopf o.

Guck mal hier ist Steve Jobs mit dem Handy zum Beispiel und dann jedes kleine Detail hat er sich ja ausgedacht OK das ist die Form, die das haben soll. So soll sich das anfühlen ja, so kann man das gebrauchen, genauso wie mit dem Mikrofon oder auf dem Stuhl, auf dem ich gerade sitze. Es ist alles manifestiert, das heißt auch wie Walt Disney so schön gesagt hat I Can dream you can do it also alles was du in deinem Bewusstsein rufen kannst du auch manifestieren. Deswegen bin ich ja auch immer ein großer Fan davon Vision Boards zu machen.

Zum Beispiel und auch einfach mal. Sich das Leben anderer Menschen anzugucken und zu gucken was inspiriert mich eigentlich, was möchte ich in meinem Leben erschaffen? Ja, weil das ist der erste Schritt habe ich auch schon oft darüber gesprochen, weil manifestieren ist natürlich ganz klar zu wissen was will ich eigentlich, damit du tatsächlich deine Realität so kreieren kannst? Und lange war Manifestation einfach nur ne Theorie ja, also Manifestation war einfach nur eine Theorie das aha, wenn ich meinen Fokus irgendwo hab, dann kreiere ich da irgendwas bis Einstein um die Ecke kam.

Einstein hat es wissenschaftlich belegt, indem er gesagt hat. Warte mal Energie und Materie sind nicht separat voneinander, so wie Newtonian Physics bis dahin war, sondern hat gesagt, Energie und Materie sind 1 und dasselbe. Welches bedeutet, dass wir wenn ja, wenn du dich hier anschaust, glaubst du bist Materie, weil, das ist ja etwas hartes, quasi Energie sind, weil Energie und Materie 1 und dasselbe sind OK und so und jetzt erkläre ich dir, was ich damit meine kannst jeden Gegenstand auch dich selbst unter einem Mikroskop packen und dann wirst du sehen, dass du oder irgendwas anderes hartes, quasi aus ganz vielen verschiedenen vibrierenden.

Atomen besteht du kannst es dir anschauen in diesem Atom, sondern Neuronen und Protonen und so weiter und so fort, aber ganz wichtig vor allen Dingen sind in diesem Atomen du das auf Cutest quasi und dann ganz viele sub atomic partikel, hast wirst du erkennen, dass in diesem Atom fast neun und neunzig komma neun prozent % und diese Lehre nennen wir Energie und deshalb sagt man hast du bestimmt schon oft gehört, auch von meinem Podcast? Alles ist energie, du bist mehr Energie als Materie so und jetzt wird es spannend.

Diese 9. Punkt neun neunundneunzig prozent % diese Energie hat quasi eine Wellenfunktion, das ist wie Licht Licht hat auch eine wellen funktion, das heißt du kannst es nicht wirklich einfach in ein Glas packen oder ne Flasche packen oder so. Es ist schwer, das tatsächlich zu fangen. Das heißt du bestehst aus grenzenloser. Energie aus dieser Wellenfunktion, die in diesem Atom herrscht, und das heißt, du bist pures grenzenloses Potenzial, das ist für mich und mein Kopf war so Wow und jetzt wird es richtig spannend, weil jetzt wirds Quantum physisch in der Quantenphysik wird gesagt, dass der Moment das haben die mit zehn millionen verschiedenen Experimenten auch gezeigt und da würde ich auch leider nicht dazu einfach mal bei youtube ein wie tatsächlich Quantenphysik funktioniert und dann wirst du es sehen.

Was in der Kantine für sie rausgekommen ist dem Moment, wo du dieser Wellenfunktion, also quasi dieser Energie, einen Beobachter zugibst kollabieren. Diese Wellen werden quasi zu Materie so du bist dieser Beobachter, das ist dein Bewusstsein, das heißt, du bist grenzenlose Energie, alles um dich herum, ist grenzenlose Energie und den Moment, wo du deinen Fokus auf etwas packst kollabieren diese Wellen. In eine Materie deswegen sagt man We Focus goes Energie Flows und das ist, wie wir unsere Realität erschaffen, mit deinem Fokus und der Energie, die du bist und die dich umgibt bitte sag mir mal ob das Sinn für dich macht schreib mir bitte auf Instagram eine Nachricht und sag mir ob das für dich Sinn macht.

Das war für mich einer der wichtigsten Erkenntnisse, dass ich so war. Okokok ich bin der Energie. Ich entstehe, bestehe aus ganz vielen Atomen. Ich bin grenzenlose Energie. Und wenn ich meinen Fokus auf etwas packe, dann kollabierte ich diese Energie in Materie so. Deswegen ist es so wichtig, bewusstseins training zu machen. Deswegen ist es so wichtig, immer wieder den Fokus darauf zu richten, was du willst, weil dann kollabiert du quasi diese Energie in Materie. Deshalb sage ich solche Sachen wie ohne Bewusstsein. Keine Veränderung, weil ohne Bewusstsein existiert Materie nicht und wir können jetzt noch rum philosophieren und sogar uns darüber unterhalten.

Ist das überhaupt Real, was ich hier sehe ja würde ich überhaupt wissen, dass das ein Stuhl ist oder dass das ein Mikro ist, wenn mir das nicht jemand gesagt hätte, aber das ist jetzt da gehen wir jetzt noch tiefer rein, aber was ich dir damit beweisen möchte und was ich dir damit zeigen möchte ist a du bist grenzenloses Potenzial und mit deinem Bewusstsein erschaffst du deine Realität und das ist nicht nur wu das ist die Wissenschaft ja, und das ist so wichtig, dass.

Du, das verstehst, damit du deinen Verstand klar machst, egal was du willst, You can have it ja, und ich möchte dir einfach nochmal ein paar Beispiele geben, einfach, warum es so wichtig ist, den Glauben zu trainieren und auch deinen Quatsch zu überzeugen, weil die Kraft, die hinter deinem Glauben steckt, ist einfach immens und da ist mir zum Beispiel auch wieder Placebo einen Effekt eingefallen hast du schon gehört, dass placebo effekt ja wo es wirklich darum geht, dass Menschen ihre Erfahrungen mit ihrem Glauben beeinflussen und das wirklich so weit geht, dass? Menschen geheilt haben oder krank gemacht haben.

Da ist ein großartiges Buch Du bist das Placebo von Doktor Dispenser, der hat da wirklich die Jahre und Jahre und Jahre seiner Arbeit dem Thema gewidmet. Weil wie oft ist das schon einfach gewesen, dass Menschen eine zucker pille genommen haben und dadurch gesund geworden sind, nur weil sie dachten, Eier und das ist jetzt ne Pille, die mir helfen wird? Der hat der Studien drinne von krebs patienten, die tatsächlich gesagt bekommen haben hier nimm jetzt diese Droge, die ist wirklich super, super stark und ich weiß, dass unheilbaren Krebs aber diese Pille, die wird dich heilen und die Menschen haben geheilt.

Oder zum Beispiel Voodoo Voodoo Dolls das ist ja in Afrika große leicht hast du schon gehört, dass Menschen denken Oh mein Gott, der sticht jetzt gerade mit dem Messer diese Puppe und dann ist das mein Herz und dann werde ich sterben, Menschen Herzinfarkte bekommen und solche Sachen ja also deswegen also auch mit dem Placebo dich nochmal auseinanderzusetzen, dass sie wird deinen Verstand auf ein ganz anderes Level bringen. Du wirst einfach da sitzen und denken wow ich persönlich, ich war bei Seminaren von Dr Jordan Spencer ich habe gesehen, wie Menschen aus dem Rollstuhl.

Aufgestanden sind, obwohl jeder Arzt gesagt hat das wird nie wieder funktionieren, nur weil der Mensch seinen Glauben verändert hat, und das sind einfach so Sachen da lade ich dich herzlich dazu ein, widme dich dem Thema Manifestation und warum es immer funktionieren muss auch wieder da kommen Workshop werden viel intensiver noch einsteigen, weil hier hab ich einfach nicht 5 Stunden, sondern 20 oder fünf und zwanzig Minuten ja und dann möchte ich dir noch ein weiteres Beispiel geben und. Es hat mich auch dieses Experiment hat mich auch blue mint o k also so krass und das hat für mich auch wieder so viel erklärt, was auch meine Arbeit angeht. Das ist n das nennt sich The Rosenthal Effekt, weil das war ein Research College ist also ein forschungs psychologe, der darauf kam der und der hieß Bob Rosenthal und deswegen der rosenthal effekt und im Rosenthal Effekt geht es quasi darum, wie deine Erwartungen oder vor allen Dingen.

Die Erwartungen anderer deine Erfahrung beeinflussen und ich fand es, ich finde es so spannend also was Bob Rosenthal gemacht hat. Er ist eines nachts in seinem Labor gegangen und in seinem Labor waren ganz viele Ratten. Und dann hat er an die Käfige der Ratten kleine Schildchen gehangen und hat dran gehangen. Diese Ratte ist hoch intelligent. Diese Ratte ist dumm. Diese Ratte ist hoch intelligent. Diese Ratte ist dumm. Es waren total normale Ratten. Keiner der Ratten waren schlauer oder dümmer als die andere. Hatte aber er hat das gemacht und den nächsten Tag kamen seine ganzen Mitarbeiter rein und dann hat er zu denen gesagt so, ihr bekommt die schlauen Ratten und ihr bekommt dummen Ratten und dann möchte ich, dass ihr diese Ratten durch ein Labyrinth schickt und dann einfach mal aufschreibt und wirklich einfach mal schaut, wie die Ratten quasi wie die Performance ist von diesen Ratten so und jetzt kommt es und das ist so spannend.

Die Forscher, die Ratten hatten, wurde der Schild dran stand. Die sind schlau. Diese Ratten waren doppelt so gut in ihrer Performance als die Ratten, die quasi als dumm gelabelt worden, so warum ist das passiert? Das ist passiert nicht, weil die Ratten tatsächlich schlau oder dumm waren. Nein, weil die Forscher eine andere Erwartung hatten, was die Ratten anging. Oh mein Gott und das hatte ich auch schon mal in meiner Hose Ausbildung gelernt, dass wenn der Hypnotherapeut und auch der Coach.

Eine gewisse Erwartung hatte von dem Klient dann sind die Ergebnisse anders und das ist natürlich für mich so bang aha Moment gewesen, weil ich glaube zum Beispiel extrem an meine Klienten also für mich ist das, wenn die diesen Step machen, mit mir zu arbeiten, bin ich zu hundert Prozent davon überzeugt, dass sie ihr Ergebnis erreichen. Ich hab doch keine Frage drüber und das ist natürlich auch, warum ich großartige Ergebnisse mit meinen Klienten habe. Natürlich nicht nur deswegen, aber auch ein großer Teil davon. So es geht weiter noch s haben noch, ich habe noch ganz viele andere großartigen forschungs psychologen Studien gelesen und so weiter und so fort, weil Menschen haben Erwartungen an dich mit ihren Glauben können sie deine Erfahrungen beeinflussen, wie zum Beispiel eine Lehrerin zum Beispiel gewisse Lieblingsspieler hat und wirklich von vornherein mehr an diese Menschen glaubt oder an diese Schüler glaubt.

Das hat mich auch erinnert. Ich erinnere zum Beispiel also ich habe vorhin schon erzählt ich und Schule waren jetzt nicht so die Freunde. Aber ich hatte einen Lehrer, Herr Bayer, Herr Doktor Bayer, der war großartig und der war mein Physik chemie lehrer interessanterweise ich war ich hab Physik, Chemie immer sehr gemocht, heute macht das Sinn, aber er hat vor allen Dingen in mir immer viel mehr gesehen als die anderen Lehrer also er hat immer irgendwie an mich geglaubt und weil er an mich geglaubt hat, waren für sie Chemie meine besten Fächer, weil ich wollte auch ihm zeigen und ihm seinen Glauben bestätigen das zeigt uns einfach wieder, dass das, was wir glauben, das wird unsere Realität sein und wer beeinflusst dich im außen? Wie ist dein Umfeld, glauben die Menschen in deinem Umfeld an dich, weil das hat was mit deinen Ergebnissen zu tun also und du, wenn du vielleicht selbst auch Coach bist, weil ich weiß, dass ein paar Kollegen oder Kolleginnen diesen Podcast auch Herren glaubst du an deine Klientinnen glaubst du an die ganz wichtig und ich bin der Meinung.

Ich glaube zum Beispiel so extrem an meine Klienten, dass sie reagierte erreichen, weil ich natürlich an mich glaube. Und dann meine Ergebnisse glaube, weil ich mir meinen Traum leben manifestiert habe und immer noch weiter manifestiert Manifestiere welches bedeutet klar kann ich das dann auch easy Peasy weitergeben? Aber das war wirklich für mich diese Experimente zu lesen war für mich so bam ja, und deswegen ist es so wichtig, dass wir anfangen unseren Verstand zu trainieren, dass wir uns immer mehr Beweise auch liefern. Warum das funktionieren muss mit dem manifestieren warum ist einfach das Natürlichste der Welt? Ist zu manifestieren warum unsere Erwartungshaltung an uns selbst und an andere Menschen das auch beeinflusst, auch wieder hier Gesetz der Einheit da wenn du was an dir veränderst veränderst du auch, was in anderen Menschen und das spirituelle Aspekt von manifestieren steige ich auch im Workshop sehr intensiv darauf ein, weil es gibt diesen wissenschaftlichen Aspekt und dann gibt es auch den spirituellen Aspekt ja und beide meiner Meinung nach sind wichtig, aber du musst halt schauen, was für dich am besten funktioniert, damit du verstehst aha stimmt, ich muss eigentlich nur Energie kollabieren in Materie.

Das ist, um was es geht also du wundervoller Mensch, ich hoffe, das hat dir jetzt einen kleinen Einblick gegeben in die Quantenphysik, warum du immer und den ganzen Tag manifestiert, warum du deine Realität in jedem Moment erschafft und sie wichtig es ist, dass du da deinen Quatsch von überzeugt, weil, dann kann ich dir versprechen du wirst die Manifestation Queen überhaupt und das ist ein großes Thema. Die Quantenphysik ist ein großes Thema und es kann sein, dass du erstmal glaubst boah, das macht jetzt gerade für mich.

Noch keinen Sinn und da alles gut also, ganz ehrlich, ich bin da voll mit dir, also auch bei mir ist es oft so, dass wirklich mit meinem Verstand zu hundert Prozent zu verstehen ist viel schwerer als es mit meinem Körper zu verstehen, wenn ich mich mit diesen Themen beschäftigt, ist mein Körper so also oft verstehe ich einfach Dinge mit meinen Körper schon viel früher und dann mit meinem Verstand ist so OK warte mal und dann dieses Atom und dieser Partikel und diese Neuronen und Protonen HOK Aber das ist auch alles total piep, egal im Endeffekt brauchst du es auch nicht.

Zu hundert Prozent verstehen und wieder um wiedergeben zu können. Die darfst nur für dich in deinem eigenen Körper verankern, dass du eine Manifestation Screen bist und dass du mit deinem Bewusstsein deine Realität erschaffen, das ist alles, was du wissen musst und dass da wo dein Fokus ist mehr von entsteht. Das heißt Check your Mind komm an und Fang an immer wieder deinen Fokus zu checken wo kreiere ich gerade, wo kollabierte ich gerade? Partikel in Materie, weil das tust du, weil du bist da du bist, so Powell, das ist wirklich etwas, ich will, dass es bei dir ankommt, oh mein Gott, wenn du mal deine Kraft verstehst.

Wow, ich verstehe meine Kraft schon, ja, ich weiß meine Kraft und ich weiß, dass ich die ganze Zeit meditieren, negativ und positiv. Das ist auch noch wichtig zu sagen ja, OK du wundervoller Mensch bitte schreibe mir auf Instagram und sag mal Bescheid, was deine größte Erkenntnis war melde dich für den Workshop an, weil da steigen wir in dieses Thema noch viel intensiver ein. Ich freue mich riesig, immer von dir zu lesen von dir zu hören. Ich schick dir ganz viel Liebe in deinen Tag in deine Nacht. Remember the Best. Es jetzt zu Come alles liebe mathlab, deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!