Episode: 164

Wie du magnetic für dein Traumleben wirst!

Thema: Magnetic/Traumleben/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Heute geht es um das Thema „Magnetism“! Ich teile mit dir ganz konkrete Tricks, Tipps und Tools aus meinem Leben, damit auch du in die Umsetzung kommst und magnetisch für dein Traumleben wirst!

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinen Podcast Selbstbewusstsein, Sex, Appeal und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist. Ich freue mich riesig, dass wir jetzt miteinander Zeit verbringen. Mein Name ist Nicole Davidoff. Ich bin live und beziehungs code. Ich bin Expertin im Thema Manifestationen und ich freue mich, weil heute geht es um das Thema Magnetismus. Es geht um das Gesetz der Anziehung und des Gesetzes Magnetismus. Also wie du magnetisch wirst, für deinen Traum, leben, für die Dinge, die du dir wünschst du nicht verstehen willst also ich freu mich mit dir diese Episode zu teilen, weil ich dir wieder ganz konkrete Tipps Tricks Tools mit gibt, die du in deinen Alltag integrieren kannst wichtig weil letztendlich ja ist ja schön und gut sich das immer alles anzuhören.

Wichtig ist aber, dass die Umsetzung kommst, dass du erkennst, wie magnetisch du tatsächlich bist. Das kannst du wie ein Magnet in deinem Herzen vorstellen, womit du die Dinge in deinem Leben ziehst. Die du dir wünschst es geht auch irgendwo ins Gesetz der Anziehung, weil Gesetz der Anziehung ist gleichzeitig auch das Gesetz des Magnetismus und ja und ich freue mich einfach sehr mit dir meine ganz persönlichen Erfahrungen, Punkte und so weiter zu teilen, so bevor sie gleich losgeht, freue ich mich natürlich auch, weil ja, wenn es Like High Value gibt es bald wieder h ich freu mich so und du kannst dich auf die Warteliste eintragen. Es ist mein Signature Program, es geht 3 Monate lang s.

Wird eine morgen? Routine geben ja, weil eine Morgen Routine dich so unglaublich Mike Deinen Traum leben macht also wirklich? Wir werden gemeinsam in den Tag starten für 3 Monate stell dir einfach mal vor, was möglich ist, wenn du 3 Monate deiner Hilling Jenny Widmest Deine High Value Healing Jenny Stell dir einfach mal vor, wie dein Leben nach 3 Monaten aussieht, wenn du jeden Tag dein Fokus ausrichtest dich und deinen Körper verankert.

Die Beziehung dadurch zu deinem Körper Heils die Beziehungen zu deiner ja zu deiner Intuition quasi stärkste deiner Weiblichkeit stärkt, stell dir mal vor, wie attraktiv das macht ich freu mich schon so sehr wie du mir ne Nachricht schreibst nach 3 Monaten sagt Nicole Es hat sich alles verändert, weil das wird die logische Konsequenz sein, wenn du 3 Monate lang das sind nicht 3 Wochen oder 3 Tage. Das sind 3 Monate, das ist ne lange Zeit.

Also sind 12 wochen, wenn du 12 Wochen lang nur auf dich fokussierst auf deine Chilling Journey dich fokussierst auf die Dinge fokussieren, die du dir wünschst, ja dein komplettes Mindset veränderst wirklich dein Gesamtes ja Unterbewusstsein umprogrammieren h you Tou also is magic möglich und deswegen also meine festgehalten werde ich dieses Jahr nur ein einziges Mal lunchen, also wenn, dann quatscht NÖ ich mache nichts mit AI don’t know that the deal nächstes mal wird nächstes Jahr sein. Und das ist weit weg und den Traum leben wartet jetzt auf dich.

Es ist jetzt wichtig, dass du sagst OK ich will tatsächlich eine Veränderung. Ich will tatsächlich die Dinge endlich manifestieren, die ich mir wünsche. Traummann, Traumjob, Geld und eine bessere Beziehung zu anderen Menschen und Freundschaften, ja einfach innerlich in Frieden, Leichtigkeit, Liebe morgens wach werden und sagen Hey, eigentlich mag ich mein Leben is a two, bad dann ist jetzt deine Chance. Und nicht erst nächstes Jahr, weil ganz ehrlich wir sind hier einmal Zeit, ist etwas, was wir nicht zurückbekommen, alles andere, was wir verlieren, können wir irgendwie zurückbekommen, ja, aber nicht Zeit und deswegen möchte ich dich empowern praktisch jetzt auf die Warteliste und dann geht es Ende April mit dem Workshop los.

Mit den 5 Tage gratis Workshop und dann öffnen die Türen am ersten. Mai und ich freue mich so unglaublich drauf, dann mit dir wirklich in den Sommer zu starten und das ist einfach das. Ja, die beste Zeit deines Lebens zu machen. Genau jetzt geht es aber erstmal los mit der heutigen Podcast Episode How to become magnetic für deinen Traum leben ich freu mich riesig bis gleich. So heute geht es hier um das Thema Magnetismus es geht um deinen Traum leben und wie du magnetisch für deinen Traum leben wirst, wie du magnetisch wirst für die Dinge, die du dir wünschst.

Die Dinge, die du manifestieren willst. Es geht auch um das Gesetz der Anziehung, weil ein anderer Begriff für das Gesetz der Anziehung ist. Das Gesetz des Magnetismus und es geht darum, wie du Bewusstsein schafft für dich, in deinem Alltag. Und jetzt mal schaust OK was zieh ich jetzt gerade eigentlich? So magnetische mein Leben und was nicht? Und warum und was steckt dahinter quasi? Und ich teile natürlich wieder mit dir so sehr konkrete Tipps, Tricks, Tools, wo du auch wirklich in die Umsetzung mitkommen kannst, weil du weißt ne, ich bin ein großer Fan davon die Dinge auch mal umzusetzen und nicht nur zu lernen mit deinem klugen Köpfchen also ich lade dich auch wirklich ein heute diese Podcast Episode zu fühlen und mir zuzuführen anstatt zuzuhören.

Ja, dass die Worte wirklich ankommen in jeder Zelle des Körpers, damit du wirklich auch spürst. Bist du ganz alleine schon magnetisch bist ja dein Herz kannst du jetzt in diesem Moment mal kurz vorstellen ist wie so ein riesengroßes Magnet ja und du ziehst damit den ganzen Tag Dinge in deinem Leben. Du kannst gar nicht anders ist ein universelles Gesetz und jetzt geht es nur darum, Bewusstsein zu schaffen, damit du verstehst, dass du da tatsächlich die Kontrolle darüber haben darfst. Ja, du kannst ja tatsächlich so ein Bewusstsein darüber schaffen, dass du ja bewusst Dinge in deinem Leben siehst.

Das sag ich ja auch immer. Zum Thema Manifestation so wir denken immer nur, ich manifestiere morgens dann mal, wenn ich auf dem Kissen Sitz und Visualisiere, aber das ist Quatsch, du manifestierst in jedem Moment in jedem einzelnen Moment in deinem Alltag manifestierst du und nutzt das Gesetz der Anziehung nutzt das Gesetz des Magnetismus und es ist einfach wichtig, da ein Bewusstsein dafür zu schaffen ja, und weißt du vielleicht möchtest du magnetisch werden für andere Menschen? Vielleicht möchtest du magnetisch werden für Geld? Vielleicht möchtest du magnetisch werden für Amazing? Erfahrungen einfach ja, egal was es ist, ich möchte aber, dass du jetzt einmal ganz kurz für dich überlegst warum möchte ich eigentlich magnetisch werden? Also was sind, möchte ich ganz konkret wie so ein Magnet in mein Leben ziehen? Also wenn ich dich jetzt in 3 Monaten oder können wir mal 6 Monate für einen Kaffee treffen treffe was möchtest du mir erzählen? Was hast du magnetisch in deinem Leben gezogen? Bitte überleg es dir einmal kurz schreib dir am besten auf ne the power of the rising world.

Am besten ein Journal oder einfach in deinen Notizen in deinem Handy? Ich bin magnetisch für und dann schreib mal auf mein Traummann mein Traumhaus finanzielle Freiheit, Berufung, ja, Leichtigkeit, liebe Frieden, schreibt es auf schreib mir auch super gerne bei E Nicole David bei Instagram schreib mir einfach ne ich bayrisch für, also dass du auch einmal dass Universum rausgepackt hast, weil das ist alleine schon unglaublich powerful, wenn wir das machen so. Ok jetzt geh ich mit dir die Punkte durch die wirklich wichtig sind für dich zu wissen, wenn es darum geht, dass du wirklich ja dein Bewusstsein rund um Magnetismus stärken darfst.

Ok der erste Punkt was macht dich hart magnetisch natürlich deine energien OK hast du jetzt schon gehört da OK meine Energie? Aber was bedeutet das eigentlich konkret? Weißt du das Ding ist einfach, dass wir oft glauben, dass wir ja nach außen irgendwie wirken müssen. Und aufgrund dessen, dass wir glauben, dass wir irgendwas müssen, verlieren wir unseren Magnetismus tatsächlich oder ja oder schießen denen irgendwie aus dem Fenster heraus und was meine ich damit, dass ich meine damit, dass es so wichtig ist, dass du deine Energie von innen heraus stärken, anstatt von außen nach innen ja und damit meine ich natürlich, dass du wirklich schaust OK was gibt mir richtig viel Energie und was zieht mir richtig viel Energie bei mir sind es zum Beispiel ganz bestimmte Menschen.

Also ich hab auch neulich mal darüber nachgedacht und festgestellt, dass ich echt inzwischen wenig Freunde habe also wirklich nur ne Handvoll richtig guter Freunde und sonst? Dass er Menschen sind ja die er so vielleicht so Parteifreunde sind oder so aber mit denen ich auch nicht so viel Zeit verbringen möchte, nicht weil das jetzt irgendwie das sind auch tolle Menschen Dong aber weil ich festgestellt habe, dass mir das eher Energie zieht, weil ich brauche Menschen um mich herum. Wo ich tatsächlich tiefer Verbindungen aufbauen kann und das kann man gar nicht mit so vielen Menschen, ja und mir ist aufgefallen, dass wenn ich mich ja, wenn ich mich mit so ganz vielen Menschen begebe, in so großen Kreisen begebe, dass ich da schnell meine Energie nach außen hin verliere und wenn ich in so kleineren Kreisen bin und so intimeren kreisen bin, dass das mir ganz viel Energie gibt und das kann anders bei dir sein.

Ja also ich meine früher, das war einfach für mich eine wichtige Erkenntnis. War früher hatte ich so hundert Millionen Freunde gefühlt. Und er war immer so mit riesengroßen Gruppen unterwegs und vielleicht in die Version meiner selbst, also von früher meine frühere Version meiner selbst brauchte das und hat dadurch auch Energie bekommen. Aber heute, weil das immer so ist Situation und ist Standpunkt OK heute brauche ich tatsächlich kleine Gruppen und das gibt mehr Energie, also stell dir mal die Frage OK welche Menschen in meinem Umfeld jetzt gerade geben mir Energie und welche Menschen? Ziehen mir Energie und vor allen Dingen, was auch für Veranstaltungen oder was für ja irgendwie Events, wo ich bin, gibt mir Energie und was zieht mir Energie und das kannst du wirklich an Menschen messen.

Das kannst du aber auch ja einfach an ja an Ernährung messen, also was gibt mir zum Beispiel Energie an in Form von Essen in Form von Bewegung, in Form von Content, den ich mir jeden Tag reinziehe, ja in Form von Netflix? Serien also, welche Netflix Serien ziehen mehr Energie und welche Netflix Serien? Nimm mir Energie und das ist auch wieder so eine schöne Übung, um einfach so mal sich selbst wieder besser kennenzulernen und ich bin ein großer Fan von Selbstbewusstsein stärken, also in Form von Ich bin mir selbstbewusst. Ich weiß, was mir Energie gibt. Ich weiß was mir Energie zieht. Ich weiß was meine Bedürfnisse sind und ich gebe diesen Bedürfnissen Raum.

So für mich ist zum Beispiel mein Bedürfnis sehr selten mit ganz vielen Menschen abzuhängen. Ja, das ist mein Bedürfnis und diesem Bedürfnis gebe ich inzwischen Raum. Das musste ich aber erst mal für mich erkennen. Weil ganz ehrlich wie die meisten von uns also ich auf jeden Fall habe nicht gelernt, wie ich meinen eigenen Bedürfnissen Raum gebe, ganz im Gegenteil er eher andersrum ich wäre mehr so ey alle Bedürfnisse der anderen vor mich, weil das brauche ich zu überleben, das brauche ich um sicher zu sein ja, das ist auch ja irgendwie im Zusammenhang mit Trauma und so weiter und so fort aber das wirklich ja den Raum zu geben und zu gucken.

Ok Crazy OK je mehr ich tatsächlich meine Energie, weil deine Energie ist deine wichtigste Währung ja. Und je mehr ich meine Energie achte, desto mehr werde ich tatsächlich magnetisches für meinen Traum leben, weil ich dann auch die Energie habe, um in die Dinge hinein fließen zu lassen, wo meine Energie gebraucht wird, weil das weißt du inzwischen, wie Focus goes Energie Flows da, wo deine Aufmerksamkeit ist, da ist dein Fokus, da ist deine Energie entsteht mehr von das ist ja klar, das heißt, du brauchst deine Energie all about Energy ja, letztendlich bist du Energie, alles was dich umgibt, ist Energie.

Und du darfst schauen hey cool, wie kann ich jetzt meine Energie tatsächlich steigern und was zieht für mich Energie? Ganz wichtige reflexions frage? So was macht dich noch magnetisch? Es macht dich magnetisch, wenn du in deinem Körper zu Hause bist, wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst, wenn du in deinem Körper ja sicher bist. Das macht so unglaublich magnetisch, weil letztendlich, wenn es zum Thema Low Magnetism kommt, Gesetz der Anziehung. Darfst du einfach dir bewusst sein, dass du nur aus dem hier und jetzt manifestieren kannst? Du kannst nur aus dem hier und jetzt die Dinge erschaffen, die du dir wünschst du kannst nicht in der Vergangenheit die Dinge erschaffen, die du dir wünschst und du kannst nicht in der Zukunft, also wenn du mit deinem Kopf in deiner Zukunft bist, ja, die Dinge erschaffen, die du dir wünschst.

Nein, wir manifestieren nicht mit unseren Gedanken, weil unsere Gedanken stammen von unserem Selbstwert. Unsere Gedanken stammen von unserem Unterbewusstsein und da Sway Manifest from ja, das heißt, du darfst dir erst mal hier in diesem Moment. Bewusst werden, dass wenn du in deinem Körper nicht zu Hause bist, kannst du visualisieren, wie du willst ja, da kannst du vielleicht so kleine Sachen vielleicht in deinem Leben ziehen, aber so groß, so grundlegende Dinge, Herr Know it’s not going to work? Weil da unterbewusst einfach noch was gegen wirkt, da kannst du natürlich nicht aussetzen und sagen h, ich hab mir gerade irgendwie mich und meinen Traummann vorgestellt wie am Strand laufen ja schön, aber wenn das Gefühl dahinter ja irgendwie Mangel ist, dann wirst du dir einfach mal in dein Leben ziehen und vielleicht kannst du mir ja mal sehr gerne.

Sagen vielleicht hast du schon zehn millionen Visualisierungs Meditation oder whatever hinter dir und sitzt da und denkst du ja toll Nicole bin immer noch Single, ja, das liegt daran, dass du nicht sicher bist in deinem Körper, dass du nicht sicher bist im hier und jetzt und dass du tatsächlich mit deinen Gedanken mit deiner Imagination etwas kreierst, aber im Unterbewussten was ganz anderes dagegen wirkt und deswegen funktioniert das nicht und deswegen ist es erstmal wichtig, dein Nervensystem zu heilen und das ist jetzt vielleicht nicht so mag. Wie keine Ahnung Hex Hex Bling Bling, die Manifestation dargestellt wird ja, das ist alles magisch und Wunder und so weiter und glaub mir, ich find ich alles toll, aber letztendlich Let’s get back to Basics.

Es geht darum, dass du erstmal Sicherheit im hier und jetzt erschaffst, um tatsächlich dann die eine erfüllte glückliche ja Zukunft zu erschaffen OK also geht es darum, dein Nervensystem zu heilen. Es geht darum, tatsächlich wieder sicher zu fühlen, weil es gab eine Zeit in deinem Leben wo. Du geschlussfolgert hast, dass es nicht sicher ist, du selbst zu sein, dass es nicht sicher ist, wenn du tatsächlich einfach im hier und jetzt in deinem Körper bist, weil du dann deine Bedürfnisse nicht befriedigt bekommst und das bedeutet eventuell der Tod ja, und das ist wie Crazy, das ist aber wir sind dann in unserem Leben die ganze Zeit in einem Fight Flight oder Freeze Modus also eigentlich gehen wir durch unser Leben die ganze Zeit in so einem stress modus, als ob irgendwie jetzt der Salzhaltiger direkt um die Ecke kommt.

Ja, und deswegen ist es. Unglaublich wichtig, um magnetisch zu werden, dass du erstmal wirklich achtsamkeits training machst, dass du tatsächlich dein Nervensystem halt das kannst du tun mit Dingen wie somatic Experiences shaking das kannst du machen mit Eisenbahnen, Meditation, tanzen, singen. Es gibt so viele Tools im emotional Freedom technique weißt du, wenn dich das interessiert A 3 Monate manifest like woman? Da geht es um so viel darum, dein Nervensystem zu heilen weil. Das hat mir einfach so krass gefehlt.

Auch in der persönlichen Weiterentwicklung Szene und auch in der spirituellen Weiterentwicklung Szene das war für mich oft so nicht greifbar, weil ich war so wow OK aber ich stelle mir das alles vor, ich visualisiere ich mache die ganzen Tools wie sie mir irgendwie von den Lehrern weitergegeben wird, aber irgendwie bin ich immer noch irgendwie unruhig innerlich und die zieht die Dinge halt dann doch nicht in meinem Leben und der Schlüssel war auf jeden Fall Körperarbeit. Der Schlüssel war mich wieder sicher in meinem Körper zu fühlen. Der Schlüssel war, dass ich mein Nervensystem erstmal heilen durfte. Machen wir 3 Monate lang beyhan, weil das macht dich magnetisch und du kannst so viel positiv denken, wie du willst, wenn du im hier und jetzt dich unsicher fühlst, dann wird das dagegen wirken und du wirst die Dinge nicht in dein Leben ziehen, die du dir wünschst, sondern ganz im Gegenteil da kannst du dir auch so viele übrigens so viele Affirmationen auf quatschen wie du willst, kannst du so oft sagen, wie du willst.

Ich bin gut genug und ich bin schön und ich bin erfolgreich kannst du so oft machen, wie du willst? Wenn im Unterbewusstsein da was gegen wirkt I have now Chance ja genau also deswegen mein zweiter Punkt wie du magnetisch wäre. Es ist wichtig, dass du die Beziehung zu deinem Körper halt, das ist auch letztendlich deinen Zugang zu deiner Intuition. Das ist auch übrigens den Zugang zu deiner weiblichen Power. Wenn wir jetzt darüber sprechen, dass du vielleicht Single bist. Ja, ganz ehrlich, einer der attraktivsten Dinge Eva ist natürlich eine Frau, die in ihrer Weiblichkeit verankert ist.

Eine Frau, die weiß. Wie unglaublich stark ihre femininen Power ist und dafür darf aber diese Frau du ja die High Value, mit der ich gerade spreche, sich wieder in ihrem Körper verankern, verlieben die Beziehung zu deinem Körper heilen. That is ja, das ist der größte Punkt. Ich könnte darüber jetzt 10 Jahre sprechen, aber ich gehe mal rüber zum nächsten Punkt, was dich magnetisch zu deinem Traum für den Traum leben macht und das ist Begeisterung so. Jetzt denkst du vielleicht OK Begeisterung. Was heißt das überhaupt? Weißt du mir ist aufgefallen, so Menschen, die begeistert sind über Dinge. Ob es über ihr Hobby ist oder über ihren Job oder über ihr Leben oder über die kleinen Dinge, die jeden Tag dich umgeben, ob es der Schmetterling ist, der gerade auf der auf dem Blatt landet, oder ob es irgendwie der Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang ist.

Aber diese Menschen sind hart, magnetisch das sind Menschen, mit denen will man Zeit verbringen, dass Menschen, die sehr attraktiv sind, ja. Und das hat dann gar nichts mit dem zu tun, ob es irgendwie mit der Figur oder was auch immer unser Verstand uns immer erzählt nee, das sind Menschen, die haben so dieses kindliche Onder, dieses kindliche ja so Lebensfreude und Gefühl und diese Menschen sind magnetisch. Ja, das sind Menschen, die so ja, da will man einfach mit denen will man Zeit verbringen.

Das ist so ja, und jetzt bitte schau mal in deinem Leben was begeistert dich, was begeistert dich? So richtig aus dem tiefsten Herzen heraus und auch wenn das die kleinsten Dinge sind, wie zum Beispiel die Natur, wie sie aufblüht jetzt im Frühling ja, oder wenn ein Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang oder Reisen andere Kulturen oder Essen oder kochen und werdet ihr dem Mal bewusst, schreibt es dir am besten Mal auf mich begeistert und wertet ihn einfach bewusst, weil ich kann versprechen.

Manchmal brauchen wir so ein Bewusstsein, mal wieder dafür, um auch die Dinge. Einfach wieder zu sehen, weil manchmal sind wir so in unserem Alltagsstreß dann, und wir merken gar nicht mehr, dass eigentlich das begeistert, wenn wir morgens ein Reh sehen, was über die Straße geht oder wenn wir ja irgendwie das leckere Essen vom Italiener Essen, den wir so lange schon lieben. Ja, und das ist so wichtig, weil auch vor allen Dingen, wenn der dating phase bist oder auch wenn du eine Beziehung bist, aber dating phase frauen, die begeistert sind über irgendetwas und aufleuchten, wenn sie über irgendetwas sprechen.

Ich kann dir jetzt schon sagen, das macht dich. So sehr attraktiv, aber auch wenn du in einer Beziehung bist für deinen Partner ist das so attraktiv, wenn zu einfach begeistert bist über Sachen weißt du bei mir zum Beispiel mit Max Max ist auch so begeistert über Dinge, so wie zum Beispiel über Crossfit. Der ist so ein Crossfit, der ist so begeistert darüber oder über irgendwelche anderen, so Kampfsportarten und so irgendwie darüber spricht. Der ist so sexy o Gott wirklich, wenn er darüber spricht, wenn er nach Hause kommt von Cross Welt. Der ist so am Leuchten und ich denke immer nur so oh, du bist so attraktiv gerade und deswegen ist es auch wichtig.

Vielleicht bist du so krass im Alltag Stress gefangen, vielleicht ist es auch einfach so, dass du inzwischen Babys hast und das ist so viel irgendwie einfach happening in deinem Leben, so dass du vergessen hast, wie wichtig das ist, so die Dinge zu tun, die ich tatsächlich begeistern und deswegen, weil es so guck, jetzt wie du das wieder integrieren kannst weißt du vielleicht tanzt du gerne, oder vielleicht kochst du gerne oder malst du gerne dann schaff Zeit dafür. Wichtig schafft Zeit. Dafür auch wenn du 4 Babys hast und du denkst Nicole, ich hab keine Zeit dafür schafft die Zeit dafür. Wir haben immer Zeit, wenn wir uns die Zeit schaffen und das macht sich magnetisch für deinen Traum leben, dann kann er in diversen gar nicht anders als die Dinge schicken, die du dir wünschst, weil du tatsächlich ja schon jetzt in dieser Energie bist und du weißt, dass inzwischen das Gesetz der Anziehung da geht es darum jetzt schon in der Energie zu sein, jetzt schon im Gefühl zu sein, obwohl die Dinge, die du dir wünschst, vielleicht noch gar nicht jetzt physisch da sind, ja sie sind da, aber sie sind jetzt noch nicht da.

So dass du sie anfassen kannst und riechen kannst und schmecken kannst und whatever und das ist aber wichtig jetzt schon diese Energie zu gehen, und das schaffst du natürlich, indem du Dinge tust, die dich begeistern ja genau also der nächste Punkt, wie du wirklich magnetic wirst für deinen Traum leben ist, dass du präsent bist und jetzt sind wir auch wieder ja, es ist im starken Zusammenhang mit dem zweiten Punkt, den ich geteilt habe, also in Form von in deinem Körper.

Nein, wenn du in deinem Körper bist, dann bist du automatisch präsent, aber ich möchte dann noch mal n bisschen drauf eingehen wirklich im hier und jetzt zu leben und Präsenz mit anderen Menschen also bitte achte mal drauf wenn du mit anderen Menschen sprichst oder wenn du anderen Menschen zuhörst sogar jetzt du kannst das jetzt direkt mal üben wie präsent bist du tatsächlich bei diesem Podcast oder machst du gleichzeitig 5 andere Dinge? Hey ich bin definitiv guilty of this, also wie oft jetzt hab ich mich dabei, während ich gerade Podcast hör.

Und ich dann aber gleichzeitig zehn millionen andere Dinge mache und ich rede nicht davon wie spazieren gehen oder Fahrrad fahren oder gerade irgendwie den Abwasch machen oder so, weil das kann ich tatsächlich präsent beim Podcast sein und den Abwasch machen oder so? Aber ich spreche davon, wie du den Podcast hörst und gleichzeitig auf Instagram scrollst oder den Podcast und gleichzeitig eine whatsapp beantwortest oder gleichzeitig irgendwie mit dem einen Handy eine Sprachnachricht abhörst heute im anderen Handy irgendwie den Podcast Herz ja.

Das macht unser Verstand vor allen Dingen, wenn es um die persönliche Weiterentwicklung geht sehr gerne ja und das, da fängt es schon an, weil dieses Sketched mind ja überall hast du deine Aufmerksamkeit also a ist das mega ungesund? Ja, weil da gibt es auch krasse Studien zu, wie sehr wie schädlich das ist, wenn wir uns nie wirklich fokussieren, weil wir dadurch einfach unsere Konzentration nicht stärken, sondern eher schwächen und wir brauchen unseren unsere Konzentration. Wir brauchen unseren Fokus vor allen Dingen, wenn es auch wieder um das Thema.

Manifestieren geht, wenn es um das Thema Magnetismus geht, die Dinge in deinem Leben ziehen, weil du brauchst deinen Fokus. Das heißt Focus ist auch etwas, was wir tatsächlich üben können. Konzentration ist etwas, was wir stärken können. Letztendlich ist das ja auch, was wir durch Meditieren machen zum Beispiel Meditation ist fokussiertes Bewusstsein. Und wenn du tatsächlich aber immer so 10000 Dinge auf einmal machst, weil du dich, weil das alles ja sonst zu unbequem wird, weil du dich lieber mit zehn millionen dingen ablenken musst, dann kann ich dir jetzt schon sagen, da geht dann Magnetismus.

Ja, und? Deswegen übt sich in Präsenz, übt sich in Achtsamkeit also das mache ich täglich immer mal wieder in meinen Körper rein, spüren immer mal wieder wahrnehmen was hör ich gerade, was schmecke ich gerade, was rieche ich gerade, was sehe ich gerade? Das ist so ne so ne Achtsamkeits oder bewusstseinstrübung die du jeden Tag machen kannst mach ich zum Beispiel, wenn ich Zähne putz, schmecke ich die Zahnpasta, spürt die Borsten auf meinen 10 ja, nimm wahr wie riecht das gerade? Und ohne das zu bewerten Achtsamkeit ist ja quasi, dass du die Dinge nicht bewertest mit deinem Quatsch im Kopf, sondern dass einfach mal beobachtest diese Beobachterrolle einnehmen ist power voll ja, das ist so Crazy Power und das macht dich so magnetisch und es ist Übung sowie alles andere ist das Übung.

Das ist letztendlich wie ein Muskel, den du im Gym trainierst, ist auch Achtsamkeit, ein Muskel und vor allen Dingen weißt du wenn du zum Beispiel also in meinem Fall ist es bei Familie ja Träger, die kommen am. Karten für mich persönlich bei meiner Familie und das Ding ist aber wenn du wirklich diesen achtsamkeits muskel ja trainiert hast, dann reagierst du ja nicht mehr sofort auf die Dinge, die dich immer Aufträge an, sondern du bleibst erstmal im hier und jetzt und du findest quasi so diese Lücke zwischen Reiz und Reaktion und das ist super power ful, weil oft triggern uns ja unsere Familie zum Beispiel in meinem Fall und du weißt gar nicht mal warum das ist so OK Diese Personen triggert mich gerade, aber die hat ja nicht mal was falsch gemacht oder so und das ist einfach aufgrund dessen, dass vielleicht irgendwas aus der Kindheit ist, oder? Das ist eine ganz bestimmte Energie ist den dem Moment ja mit dir ja nicht so richtig nicht richtig weibt und du willst ja dann aber auch nicht immer patzig sein, zum Beispiel mit meiner Mutter so früher war ich so oft so unnötig patzig, obwohl ich das überhaupt nicht wollte und obwohl sie es gar nicht verdient hatte, dass ich patzig bin, aber ich war dann einfach patzig, weil irgendwie getriggert wurde und jetzt, wo ich so intensiv diesen achtsamkeits muskel trainiert habe und so bewusst bin und es schnell schaffen, mich in meinem Körper zu verankern.

Die Empfindungen in meinem Körper wahrzunehmen, einen tiefen Atemzug zu nehmen, kann ich tatsächlich einfach präsent sein mit meiner Mutter, ohne die ganze Zeit getriggert zu sein? Ja, und es war neulich so witzig, weil meine Mutter war hier und ich weiß nicht, um was es genau ging, aber ich weiß nicht, war auch den Tag nicht besonders gut gelaunt. Ich glaube, es war irgendwie so meine Herbst Fase von meinem von meinem Zyklus also. Ich hatte so meine die Woche oder so paar Tage, bevor man seine Tage bekommt, ist ja immer ein bisschen herausfordernd oder nicht immer, aber immer öfter.

Und meine Mama hat mich besucht und ich hatte auch nicht so richtig Zeit und sie hatte auch ihre Themen und sie hat ja mit mir über ihre Themen gesprochen und ich war so ja und ich habe schon so quasi gespürt, wie mein Körper reagiert, weil letztendlich geht es immer durch den Körper, es geht immer irgendwie über Empfindungen in deinem Körper, wenn du getriggert bist, dann passiert ja, was in deinem Körper und das Rationalisiert deinen Verstand also quasi das erklärt deinen Verstand und meistens pack deinen Verstand dann nicht. Liebevolle Worte drauf, sondern eher und liebevolle Worte und dein Verstand fängt dann an, das Ganze irgendwie so zu verstärken, ja, das Gefühl, das negative Gefühl meistens und wenn du aber dein Körper bleibt und wenn du präsent bleibst, dann hat dein Verstand keine Chance also lässt die Gedanken r vorbeiziehen, weil die Gedanken sind.

In den meisten Fällen einfach nicht dienlich und bist einfach im hier und jetzt in deinem Körper verankert und bist präsent mit dem Menschen und dadurch lösen sich dann auch diese Trigger auf, weil alles was hochkommt will gehen. Alles, was hochkommt will gehen, das ist so wichtig, dass wir das Wissen und das wird das auch ja, dass wir dem Raum geben, weil wir machen in diesen Momenten, wenn irgendetwas kommt, dann sind wir so o was gerade kommt sich nicht gut an kommen. Wir denken darüber nach und verstärken das Gefühl und das bringt natürlich nichts. Ja, es bringt gar nichts und einfach da zu sein und zu sehen OK cool, alles was gerade kommt, will gehen.

Hilft uns tatsächlich in dem Moment auch unsere glaubens sätze? Aufzulösen, Traumas aufzulösen, Energien aufzulösen, die uns nicht dienen, die in dem Moment hochkommen so, und das war witzig, wenn meine Mutter, wenn die war ne Stunde oder anderthalb da wir haben einen Kaffee zusammen getrunken und ist dann wieder gegangen und abends dann max mich gefragt und wie war es heute mit deiner Mama und ich? So war ne Stunde achtsamkeits training war mega und es war wirklich, weil ich wirklich einfach da saß und ich hab alles gespült, alles wahrgenommen beobachtet diese beobachter rolle eingenommen. Von dem, was gerade da war und es hat mir geholfen und meine Mama gegangen ist, habe ich nicht schlecht gefühlt, so wie früher immer oder nicht immer, aber ne, du weißt schon, was ich meine, sondern ich habe mich gut gefühlt, weil ich präsent gefühlt und ihn jetzt gefühlt und so, dass ich tatsächlich da war und ihr auch zugehört habe.

Und ganz ehrlich das kannst du auf alles übertragen. Os Familie ist Freunde, dich Trägern oder auch wenn du in einem Date bist ja, das macht dich nämlich so magnetisch für den Partner für das andere Geschlecht. Wenn du präsent bist, wenn du präsent zuhörst, weil was wir halt auch ganz gerne machen, vor allen Dingen, wenn wir so in einer ankamen Situation sind, dass wir anfangen, irgendwie schon in unserem Kopf den nächsten Satz uns auszudenken ja also, wir sind in der Unterhaltung mit irgendjemand und denken auch darüber nach, während die andere Person spricht, was wir als nächstes sagen, damit wir irgendwie schlau rüberkommen oder so? Und das ist so, das macht uns so unglaublich, ja, uns sexy, weil wir dann nicht präsent sind, weil ganz ehrlich eine Heilige Woman ist auch präsent.

Hier und jetzt und letztendlich, das macht uns so unglaublich attraktiv ja, genau also, das sind so erstmal so meine Top 3 oder was heißt meine Top 3? Das sind 3 Punkte waren das jetzt 3 I don’t know manchmal Quatsch, einfach und weiß gar nicht mehr was ich sage, aber die Podcast Episode ich will sie auch nicht so lang machen. Letztendlich kann ich darüber 5 Stunden sprechen, was dich magnetisch für deinen Traum leben macht, weil ich mich mit diesem Thema jeden Tag den ganzen Tag gefühlt beschäftige und natürlich auch einfach in meinem Leben schon sehr viel selbst ausprobiert. Aber durch meine Arbeit natürlich auch, ja durch meine Klientinnen erlebe was wirklich magnetisch macht und das sind aber erstmal die kannst du wirklich in den Alltag integrieren also du kannst dich jederzeit und deinen Körper verankern du kannst jederzeit präsent sein.

Du kannst ja die Frage stellen Hey, was begeistert mich, was macht was macht mich zu? Also was gibt mir tatsächlich diesen live force diese lebens energie, wenn ich was tue, und das gebe ich dir jetzt erstmal für die heutige Podcast Episode mit ich meine, wenn du tiefer einsteigen wirst. Willst dann setz dich bitte auf die Warteliste für Manifest gehabt, weil da geht s 3 Monate darum ja, good news ist ja auch mit Manifester, dass wir jetzt eine morgen routine 3 Monate gemeinsam machen werden also ich werde nicht immer mit live dabei sein, aber wir werden Emily haben, die Sport macht mit dir ja also richtig Hit Training, was auch dein Nervensystem heilt, weil darum geht es ja sehr viel über Magnetismus.

Wir werden Tracy haben, die mit dir Yoga macht, ja also auch Yoga, Körper, Geist und Seele. Eine Leinwand bringen ist etwas so kraftvolles. Ich habe sehr viel Yoga gemacht. Am Anfang von meiner Healing Journey und deswegen hab ich jetzt auch für mich wieder eine morgen routine integriert, weil das ein großer Teil meiner Healing Journey war und das ist einfach die Möglichkeit gibt, morgens schon wach zu werden und erst mal dich auszurichten, den Fokus auszurichten, dein Nervensystem zu heilen, die Beziehung zu deinem Körper zu heilen, deine deinen Zugang zu deiner Intuition zu stärken, deinen Zugang zu deiner Weiblichkeit. Zu stärken ich habe in 20-20 habe ich wirklich durchgehend in bei Manifest liberale Women morgen routinen gemacht und es ist unglaublich, was für R was für Erfahrungen und vor allen Dingen was für Ergebnisse meine Klienten hatten unglaublich ja, also in Form von wie magnetisch.

Sie wurden für ihr traum leben, aber auch wieviel Heilung stattgefunden hat. Das ist so kraftvoll und deswegen freue ich mich riesig, dass jetzt wieder zu integrieren. Und jetzt habe ich gerade bei Creative gehabt. Bei meinem anderen Programm und das war so Amazing. Was für ja, einfach was für Resultate? Dabei rauskam deswegen du kannst dich richtig freuen und vor allen Dingen, ich stell dir jetzt mal vor, du machst 3 Monate lang 3 Monate eine Morgen Routine, glaub mir dein Leben wird nie wieder dasselbe sein, da lege ich meine Hand für uns vorher. Das wird die größte Transformation sein, die du je gemacht hast. Warum, weil du machst jeden Tag etwas anders als normalerweise.

Das geht gar nicht anders. Also universelle Gesetze geht gar nicht anders. Dass dadurch nicht eine Konsequenz kommt ja weil jeder Action hat ja eine Reaction, also jede Samen, die du pflanzt, muss ja letztendlich irgendwas draus wachsen und wenn du jeden Tag diese Samen mit guten Gefühlen mit Fokus Intentions wässert natürlich wächst daraus die Pflanze von dem, was du dir wünscht ja genau also, ich freu mich wie du merkst, ich bin schon total aufgeregt und freue mich über diesen Impuls von oben freu mich, dass ich das integrierte Liebe s mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten, wie ich es jetzt ausprobiert habe.

Das erste Mal wirklich bei mit Emily das war so ein Erfolg morgens diese Hit Workout. Natürlich haben auch so viele gesagt Boah, ich fühl mich einfach so wohl in meinem körper. Das ist natürlich auch noch mal die Konsequenz. Passt wieder meine Jeans, whatever, ich meine, das ist natürlich die logische Konsequenz daraus auch, ja einfach schön einfach schön also. Von daher trage ich auf der Warteliste ein. Davor gibt es natürlich auch wieder 5 Tage gratis Workshop No Strings attached. Das ist auch so mein Geschenk an dich, wo wir 5 Tage lang schon. Ja dich in deine High Value Manifestation Power bringen also von daher ist warten so viele tolle Dinge auf dich.

Ich freu mich so sehr, dass du hier bist danke wirklich für ja für diese Zeit gemeinsam danke, dass du heute Play gedrückt hast. Ich schätze dich, ich nehm das nie also ich bin wirklich einfach dankbar, dass du hier bist mit mir. Diese Journey gehst. Ich bin dankbar dafür, dass du so mutig losgeht. Ich schick dir jetzt ganz viel Liebe in dein Tag, oder? In der Nacht Remember the best is yet to come deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!