Episode: 80

Willst Du Recht haben oder willst Du Dich verlieben?

Thema: Recht haben/verlieben

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Eigentlich wollen wir doch alle Recht haben oder? Unser Standpunkt ist schliesslich der richtige! Ja, so gehen die meisten Menschen durchs Leben und wundern sich dann, dass sie nicht glücklich sind. Das musste ich auch lernen. Ich war unglaublich stolz, wollte nicht im unrecht sein und am besten und habe im Aussen immer nach der Anerkennung gekämpft! Das war ganz schön anstrengend und hat mich energetisch immer im Mangel gehalten. Was natürlich dazu geführt hat, dass ich immer mehr Mangel angezogen habe. Sprich, ich war konstant im Drama, meine Beziehungen ungesund und ich alles andere als in mich oder in das Leben verliebt.

Heute sieht mein Leben komplett anders aus. Ich bin unendlich dankbar, glücklich und sowas von verliebt. In mein Leben, in meinen Mann und in meine Arbeit! Alles begann mit ein bisschen Mut.

In der heutigen Podcast Episode, teile ich mit dir wie ich es geschafft habe, vom Mangel in die Fülle zu gelangen und wie du es auch schaffst! Es ist Zeit deine Glaubenssätze ein für alle mal anzulegen und endlich dein volles Potenzial zu leben! Denn glücklich sein ist sexy und passt viel besser zu dir!

Bevor Du Dir nun die Folge anhörst, lade Dir am besten die Bewusstseins-Skala nach David R. Hawkins von meiner Webseite hier herunter.

Weitere Infos zum Gruppen-Coaching:

Ab dem 1.5.2020 geht endlich mein Gruppen-Coaching los! Ich bin momentan mitten in der Vorbereitung und ich kann schon mal verraten, es wird MAGIC

✨MANNifestieren – wie Du Deinen Traummann magnetisch anziehst und Dich dabei in Dich selbst verliebst!

Über 5 Wochen, arbeite ich intensiv mit dir zusammen. Wir steigern dein Selbstbewusstsein und Sexappeal und verdrehen den Männern den Kopf.

Du lernst außerdem wie du mit Leichtigkeit manifestierst und deine Energie auf ein ganz neues Level bringst. Und das alles in einer Gruppe mit wunderbaren Powerfrauen, genau so wie du!

Let’s make it happen! Melde dich hier gern bei mir zum Vorgespräch an. Die Reise wird phänomenal.

Jeden Sonntag verschicke ich auch einen Newsletter mit Themen, die Dich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung!

Schreibe mir gerne auch Dein Feedback per Email: info@nicole-davidow.com.

Much Love, Deine Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, Sex, Appeal und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist und dass wir hier heute miteinander Zeit verbringen können. Ich heiße Nicole Davidoff und ich habe heute eine sehr power voll Frage mit dem Podcast gebracht und zwar willst du recht haben? Oder willst du dich verlieben? Und hier spreche ich über das Verlieben in dich selbst als auch in deinen traum partner wir Menschen sabotieren uns tagtäglich so unglaublich doll und wenn du vielleicht schon meinen Podcast länger kennst, da habe ich schon viel über Glaubenssätze gesprochen. Über innerliche Überzeugungen über, ja, die Dinge, die wir irgendwann mal geschlussfolgert haben, die Tief in unserem Unterbewusstsein verankert sind und die bestätigen wir uns ja immer wieder und vielleicht weißt du jetzt auch schon deine Glaubenssätze.

Du weißt a irgendwann als Kind habe ich vielleicht geschlussfolgert, ich bin ich gut genug, ich bin nicht wichtig, ich bin nicht liebenswert und jetzt geht es aber darum, diese Standpunkte wirklich abzulegen. Und deswegen habe ich auch diese Frage im Raum gepackt willst du recht haben oder willst du dich verlieben, weil ich gemerkt habe, dass wir Menschen so stolz sind und ja wirklich auf unsere Standpunkte beharren und deshalb aber auch nicht weiterkommen? Und ich habe auch viel über mein eigenes Leben reflektiert und da möchte ich dir heute ganz viel mitgeben und wie ich das auch wirklich geschafft habe von ja diesem unteren Gefühlsbereich, also von dieser Angst, Wut, Trauer, auch, irgendwie schuld.

Schamgefühl in diese in dieses obere Gefühlsbereich also liebe, Freude, Frieden und dafür werde ich auch wieder auf die bewusstseins skala von nach David Hawkins beziehen. Das ist ein Tool, das habe ich in der letzten Episode schon benutzt und würde ich dich bitten das einmal, wenn du das letzte Woche noch nicht runtergeladen hast, dann jetzt nochmal runterzuladen meiner Webseite. Du findest das in den Show Notes oder auf meiner Website oben für dich, weil es ist wichtig, dass wir ja arbeiten kommen und wirklich bei manifestieren oder bei den Dingen, die wir uns wünschen.

Das ist ja unglaublich. Wichtig, dass man ein Gefühl dafür nutzen, ja, dass wir ja unsere Schwingungen dafür nutzen, und heute werde ich sie wirklich mal ja sagen, wie du wirklich diese Frage, die ich heute im Podcast habe, für dich nutzen kannst, um aus diesem unteren Gefühlszustand in diesem oberen Gefühlszustand zu gelangen genau ich wünsch dir ganz viel Spaß bei der heutigen Episode. Bevor ich jetzt gleich losgeht, ich freue mich total, weil am ersten fünften zwanzig. Zwanzig geht das erste Mal mein Gruppen Coaching los.

Und wenn wir jetzt diese Episode dich anspricht und du sagst Boah krass OK ich leg da irgendwie immer noch nicht meine glaubens sätze zu hundert prozent % damit stehe ich mir im Weg, um mir wirklich das Leben und vor allem die Beziehung zu erschaffen, die ich mir von Herzen wünsche. Dann melde dich unbedingt für ein kostenloses Vorgespräch an und es wird nämlich eine absolut magische Zeit. So jetzt aber genug gequatscht jetzt gehts erstmal los mit der heutigen Episode Ich wünsch dir ganz viele Erkenntnisse.

Ja also wie jetzt schon im Vorspann gesagt habe, die Menschen sabotieren uns tagtäglich selbst, und wir beharren auch ganz gerne auf unseren Standpunkt. Und die sind oft auch zu stolz, diese Standpunkte. Und so war das auch lange bei mir. Ich habe vor allen Dingen in der letzten Zeit viel über mein Leben reflektiert und. Darüber ja, wo ich eigentlich angefangen habe und wo ich jetzt bin und weißt du, ich sag dir ganz ehrlich, hättest du mich vor 5 Jahren kennengelernt, da war ich ein komplett anderer Mensch. Ja, ich war so sehr im Mangel gefangen, also ich war so oft krank.

Ich war so viel im Drama, Ich war in keiner Beziehung oder hat irgendwelche komischen Affären, die noch mehr Drama in meinem Leben kreiert haben. Ich hatte eine schlechte Beziehung zu meiner Familie. Ja, ich hatte eine fürchterliche Beziehung zu meinem Körper. Und war einfach rundum unglücklich, war in einem Job, den ich nicht mochte hab am Wochenende nur gefeiert und mich irgendwie zuzudröhnen, damit ich irgendwie ja keine Ahnung, so der Realität nicht stellen muss und war einfach auch negativ ja. Und jetzt werde ich morgens wach und ich habe gerade gestern zu Max gesagt, also zu meinem Verlobten weißt du das erste, was ich denke morgens, wenn ich wach werde, ist danke. Danke danke für dieses Leben danke für diese absolute Fülle in meinem Leben, weil inzwischen bin ich in einem Gefühlszustand von Frieden, von Gelassenheit, von Flexibilität, von.

Glück ja und dieser Weg aber von irgendwie ja Mangel zu Fülle war natürlich nicht ein einfacher Weg und es war natürlich nicht alles immer nur Zuckerschlecken, aber es ist irgendwann zu dem Punkt gekommen bei mir persönlich, dass ich gesagt habe hey, wenn ich jetzt so weitermache, wie ich jetzt weiter also wie ich jetzt lebe wie sieht mein Leben dann eigentlich in 10 Jahren aus? Also wie glücklich bin ich dann? Und dann habe ich mir ja damals, ich hatte großes Glück, aber Glück in Anführungsstrichen Zufall hab ich ja ungefähr 5 Jahren so meinen ersten Coach kennengelernt und ich weiß noch diese Frau hat damals mir einfach so wichtige Fragen gestellt, dass nicht komplett wachgerüttelt hat und? Ich habe da auch festgestellt oder sie hat mir vor allen Dingen ganz klar gespiegelt, dass.

Ich so unglaublich stolz bin, dass ich wirklich auf diesem Standpunkt beharre. Meine Meinung ist die richtige Meinung ich ja, ich bin irgendwie richtig und meine Art und Weise zu denken ist auch die Richtige und mein Fokus war darauf auch immer auf Leistung. Mein Fokus war immer auf Anerkennung und immer auf Beweise ritis ja immer muss ich mich beweisen und immer mussten alle von außen sagen ja, das war gut Nicole und das hat mich ja unglaublich unglücklich gemacht und? Mir ist aufgefallen, dass wir Menschen ja, wir haben irgendwann diese ganzen Schlussfolgerungen gemacht, wie zum Beispiel ich bin nicht gut genug, aber auch über Männer, ja, Männer sind irgendwie ja wirklich kann man nicht vertrauen, oder Menschen kann man nicht vertrauen oder Ehen, die halten sowieso nicht oder ja, Geld verdirbt den Charakter oder erfolgreiche Menschen sind so und so also wir haben all diese Überzeugungen in unserem Unterbewusstsein und? Oft sind wir einfach zu stolz, um dies alles abzugeben ja, wir haben irgendwann so hart das geschlussfolgert, dass wir jetzt sagen nee, meine Meinung ist die richtige Meinung.

Und wenn du jetzt nochmal diese bewusstseins skala Anguckst nach David Hawkins wenn du die nochmal raus holst du siehst ja, wenn wir in diesem unteren Bereich sind, also in diesem mangel bewusstsein ja, dann senden wir ja eine Energie aus von mangel bewusstsein und jetzt sind wir wieder beim Gesetz der Anziehung, sprich wenn du Mangel aus Sendest, dann ziehst du mehr Mangel in dein Leben. Ja, deswegen wollen wir natürlich uns an dieses fülle bewusstsein begeben. Wir wollen natürlich ja uns gut fühlen. Freude in Liebe in Einsicht und Akzeptanz sein.

Das Spannende ist. Und das um quasi von der unteren ja Gefühlswelt. Um in die obere Gefühlswelt zu gelangen, also quasi von Stolz und dann in den Mut, weil Mut ist. Quasi so der erste Schritt, um in ja um deine Frequenz wirklich anzuheben, müssen wir Mut haben also wir dürfen vom Stolz in den Mut rüber gehen, indem wir natürlich mutig sind und das war auch so für mich. Ich, als ich darüber nochmal reflektiert habe. Für mich war irgendwann ganz klar so OK Nicole eine Sache ja, die du jetzt wirklich einfach haben darfst ist du darfst mutig sein bei was ist mut ist quasi deine Wahrheit zu sprechen, du selbst zu sein, weil als ich in diesem unteren Bereich unterwegs war, da war ich auf gar keinen Fall mutig.

Ja, da war ich alles andere als mutig. Aber ich war auch nicht ich selbst. Ich habe nicht meine Wahrheit gesprochen, da waren es so viele Momente in meinem Leben, wo ich eigentlich meine eigene Meinung hatte, sie aber lieber zurückgenommen habe. Weil ich ja nicht, ja irgendwie abgelehnt werden wollte, weil ich es allen Recht machen wollte, weil ich eher so perfekt sein musste, ja, weil ich dachte u wenn ich da jetzt meine Meinung sagt, dann kann es ja sein, dass niemand blöd findet und ich muss ja von allen gemocht werden.

Ich muss ja Everybody’s Darling sein ja, Mut ist übrigens auch den Mut zu haben, von Menschen mal abgelehnt zu werden, weil es bedeutet nun mal ist nun mal so wenn du auch deine eigene Wahrheit sprichst, ja, dass du auch abgelehnt wirst. Jetzt kommt aber wenn du deine eigene Wahrheit. Und wirklich die selbst treu wie ist und auch ja dein authentisches Ich lebst dann heißt es nicht, dass das die einzig richtige Wahrheit ist und das ist ganz wichtig zu verstehen ja, weil wenn wir die, wenn wir jetzt sagen OK ich spreche jetzt nur noch meine Wahrheit, das tun wir oft, aber dann sind wir wieder im Stolz.

Da ist eine ganz feine Linien, wenn wir glauben, dass es die einzige richtige Wahrheit so und das merke ich immer und immer wieder auch in meiner Beziehung. Ja, wenn oder auch in meinen Beziehungen. Das ist einfach so unglaublich viele Wahrheiten. Ich sage immer, es gibt so viele Wahrheiten, wie es Menschen gibt. Wir alle haben diese Brille auf, durch die wir schauen und das Leben anschauen, und diese Brille ist quasi ein Filter mit all unseren Erfahrungen mit all unseren ja, Erlebnissen unserer Geschichte, unseren eigenen, ganz persönlichen Überzeugungen und oft ist es halt so und das merke ich auch ja, das habe ich am Anfang vor allen Dingen, dass ich hier meine Coach und persönliche Weiterentwicklung, ja Welt angefangen habe.

Da war ne Zeit, da war ich so oh mein Gott, ich habe die Antwort auf alles Leute. Ich weiß, wie man glücklich wird. Hier bitte, ich muss euch allen irgendwie erzählen euch alle mitnehmen auf dieses Boot vom Glück und habe damit total viel missioniert und habe quasi mich dann aber weiterhin auf dem Standpunkt gefunden von stolz ja, weil ich ja quasi den Menschen gesagt hab, so wie ich es mach ist es richtig ich durfte dann irgendwann erfahren so ne Nicole, du machst das jetzt einfach anders ja, du hast für dich deine Lösungen gefunden, klar, aber das heißt trotzdem nicht das andere ist jetzt irgendwie nicht richtig machen. Ihr macht es einfach.

Anders und wenn man das verstanden hat ich kann dir versprechen, dann wirst du dich in diesen oberen Bereich befinden und dann passieren Wunder in deinem Leben das ist, wobei mir meine traum beziehung in mein Leben gekommen ist, das ist, wo ich letztendlich dann meine traum wohnung gefunden habe, wo ich letztendlich meine Berufung angefangen habe, sehr erfolgreich zu leben. Ja, das ist, wo das passiert ist, wo ich in jedem Moment angefangen hab zu schauen OK Cars will ich jetzt hier gerade recht haben oder will ich mich verlieben? Und ich will sag ich Red ja auch wirklich vom Verlieben ins Leben in mich selbst, in meinen Partner, ja in wirklich alles das was um mich herum ist, ja, das ist, was auch wirklich letztendlich ja.

Das Ziel ist damit wir, dass wir uns in diesem Jahr in dem Oberen Reich der Gefühle das wär Harmonie sind in Leichtigkeit und Flexibilität ja, dass wir lösungsorientiert sind, dass wir schnell und einfach Entscheidungen treffen können und dass wir Mitgefühl haben und unterstützend sind und das große Ganze sehen und Menschen einfach vergeben können und fürsorglich sind. Ganz ehrlich ich kann dir versprechen, dass es möglich. Das kannst du einfach an mir sehen ja, ich war so krass in diesem mangel bewusstsein gefangen und jetzt bin ich komplett in der Fülle und das heißt nicht, dass man nie wieder schlechte Gefühle hat, also ich laufe jetzt auch nicht den ganzen Tag durchs Leben und sag, Hey My God only natürlich nicht ja, aber meine grund energie ist positiv und ich traue mich egal was ich traue mich ich selbst zu sein, ich trau mich loszugehen.

Ich erlaube mir Fehler, weil ich weiß zu hundert prozent % wertvoll. Bin ich weiß dass mein geburts recht ist und ich weiß, dass ich niemandem irgendetwas beweisen muss. Ja, dass ich nicht die ganze Zeit ja leisten leisten, tun und machen muss, sondern weil ich einfach nur sein kann und in diesen seinen Zustand schon glücklich und zufrieden sein kann und das kannst du auch, das ist mir so wichtig, dass du das verstehst, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass ja, Leute denken ja, ach manche sind damit geboren und einfach gesegnet und andere nicht nein, Bullshit, Bullshit auch ich bin diesen weg gegangen auch ich hab irgendwann gesagt Nicole Weg vom Stolz rein in den Mut und dann mal schauen, was passiert.

Und dann kommt dieses selbst wirksamkeit. Diese Selbstständigkeit dieses Self Empowerment ja, dass man einfach freudig über das Leben denkt und fühlt und das Wünsche ich mir so sehr für dich und ich kann dir versprechen wenn du Single bist und noch in diesem unteren Bereich bist und die ganze Zeit Männer in deinem Leben ziehst dir einfach nicht gut tun und wo es dir auch nicht gut tut ja, dann kann ich dir versprechen du mit einem Klacks ziehst du nicht nur einen Mann alle Männer in deinem Leben wenn du in diesem oberen Bereich bist, weil sowieso menschen sind angezogen an Menschen, die in diesem oberen Bereich sind.

Wenn du in diesem oberen Bereich bist, also wenn du Freude, Liebe, Akzeptanz und Bund und Bereitschaft bist, dann sind Menschen zu dir hingezogen, sie wollen mit dir Zeit verbringen, weil du gibst, den Energie ja, wenn du im unteren Bereich bist, dann ziehst du Energie von Menschen. Dann wollen Menschen nicht mit dir abhängen, weil sie denken Oh, das ist ganz schön anstrengend. Das kennst du bestimmt auch wenn du mit so energie vampiren unterwegs bist, wo du danach nach Hause kommst und denkst oh. Das war jetzt echt mal ein anstrengender Nachmittag, ja, und wenn du mit Leuten unterwegs bist du ins Leben verliebt sind die in sich selbst verliebt sind, die Bock haben, dann gehst du nach Hause und bist total energetisiert inspiriert und hast total Lust irgendwie keine Ahnung die Sachen umzusetzen, die du schon lange vorhattest und das ist ja genau wo du hinkommen darfst.

Das ist ja meine Mission auf dieser Welt ja, dass ich halt sag OK weißt du was wir Menschen können viel mehr uns in diese Fülle begeben. Wir können das tatsächlich. Und je mehr Menschen da oben in dieser Fülle. Desto mehr Menschen sich zum zutiefst selbst leben zu tiefst selbst akzeptieren, zutiefst selbst respektieren, desto Heiler wird die Welt B Change You want to see in the World Gandi ja be the change. Und deswegen wenn du diesen Podcast hörst, dann weiß ich schon, dass du auf diesen Weg bist du bist schon auf diesem Weg und du, jetzt geht es nur darum, um einfach mut zu haben, zu sagen Hey, ich bin jetzt einfach mal ich selbst und wenn du nicht weißt, wer du selbst bist, dann geht es darum, herauszufinden, wer du selbst bist, weil irgendwann wusstest du das ja, du hast es nur einfach weggepackt.

Du dachtest, das ist nicht richtig so, und jetzt dient ja auch der Glaubenssatz, dass es nicht richtig ist, weil jetzt kannst du ja in deiner Komfortzone bleiben, wie sie jetzt gerade ist vielleicht im Mangel, weil auch der Mangel wird irgendwann eine Komfortzone. Da ist man zwar nicht besonders glücklich, aber es ist gemütlich. Ja und jetzt darfst du da rausgehen und sagen Hey, wer bin ich eigentlich? Wer will ich eigentlich sein? Ja, was möchte ich für eine Mutter für sein, was möchte ich für ein Vater sein? Was möchte ich für eine Freundin sein, was möchte ich für eine Partnerin sein, was möchte ich für eine Schwester sein? Diese Fragen habe ich mich irgendwann mal was möchte ich eigentlich für ein Mensch sein? Dieses Leben ist kurz, wenn wir eines gelernt haben durch diese Corona Zeit ist, dass dieses Leben kurz ist und das von heute auf Morgen seh ich alles verändern kann ja und ganz ehrlich, du kannst Geld vergeuden, du kannst Ressourcen vergeuden, aber du kannst nicht Zeit vergeuden, das kriegst du nämlich alles nicht wieder und deswegen ist es unglaublich wichtig, dass du anfängst zu sagen Wow OK ich bin mir sogar jetzt inzwischen meinen Glaubenssätzen bewusst, weil ich viel zum Beispiel Nicole Podcast höre, aber so richtig in die Puschen komme ich auch nicht so richtig diesen glaubens satz.

Ablegen und zu sagen Hey. Ich geh jetzt los und ich hole mir dafür auch Hilfe, war ganz ehrlich das muss ich auch dazu sagen. Ich habe es nicht allein gemacht. Ich dachte immer, ich kann allein, ich hab ganz viele Bücher gelesen und mir irgendwelche online Seminare angeschaut. Saß immer schön in meiner Komfortzone und habe immer mehr und mehr Wissen angehäuft. Mega mehr wissen ist toll. Dann geht er und ich bin ein großer Fan davon, dass wir heute die Informationen direkt in unseren Fingerspitzen haben und alles und googlen können, was wir brauchen. Bringt es aber was irgendwann bringt vielleicht am Anfang ein bisschen was n paar gute Erkenntnisse.

Aber dann hast du nach wie vor deine blind Spots, deine blinden Flecke und da brauchst du Hilfe für und du musst es nicht allein machen ganz ehrlich, wir sind nicht umsonst in dieser Zeit geboren, heute in dieser wundervollen Zeit, wo wir die Möglichkeit haben, uns Hilfe zu holen in der Form von zum Beispiel Coaches ja, das ist für mich so ein Geschenk gewesen, dass ich mir ja gute und einfach erfahrene Coaches an seine Seite geholt habe und gesagt habe okay, okay I’m ready.

Ich nehme diesen Mut jetzt in die Hand und ich sag einfach IM Und dann habe ich natürlich ganz viel gemacht in den letzten Jahren und jetzt habe ich in diesem Gruppen Coaching, was ich zum Beispiel habe ich all dieses Wissen all diese Dinge, die mir geholfen habe ich alles zusammengepackt, damit ich sie jetzt weitergeben kann, weil das ist natürlich für mich so. Irgendwann war ich so oh mein Gott, OK ich habe diese ganzen wundervollen Dinge gelernt und ich habe sie bei mir angewendet und es hat bei mir alles funktioniert und auch natürlich ich mach das ja jetzt schon ein paar Jahren und meine Klienten ist ja genau dasselbe, was ich sehe, wo ich sehe OK sie kommen irgendwie aus dem kompletten Mangel.

Haben total Angst, sich sichtbar zu machen, rauszugehen, mit Männern zu flirten, mit Menschen in Kontakt zu kommen, ja gehen raus und sind einfach flexibel, sind frei, fühlen sich einfach zu hundert % haben diesen Glaubenssatz neu in ihr Leben integriert und haben natürlich jetzt auch die positiven Effekte daraus. Ja sind in glücklichen Beziehungen heilen die Beziehungen zu ihren Eltern heilen die Beziehungen zu ihrem Körper fangen endlich an. Wirkliche Ergebnisse zu sehen, weil das ist auch für mich immer so wichtig, weil wir lernen und lernen und lernen und lernen. Aber woran machen wir denn unsere Ergebnisse messbar? Auch wieder in meinem gruppen programm Ich bin ein großer Fan von messbaren Ergebnissen, das mache ich mit all meinen Klienten, wo ich sag OK woran werden wir erkennen, dass du tatsächlich etwas verändert hast? Wo im Außen werden wir das erkennen? Bist du dann in einer erfüllten Beziehung, hast du dann abgenommen, hat emotional, s isst du vielleicht nicht mehr.

Ja, bist du zu bist du gesund, bist du in einem neuen Arbeitsplatz, wo du endlich glücklich und erfüllt bist. Woran machst du das messbar? Und da kannst du auch bei dir schauen. Ich weiß nicht, wie lange du schon meinen Podcast oder auch andere Podcasts. Oder Bücher liest ich mein, du hast dir bestimmt viel Wissen angeeignet, aber hast du wirklich was verändert oder bist du trotzdem noch irgendwo so ein bisschen auf diesem Stolz unterwegs und denkst dir ja OK aber ich muss ja hier irgendwie mein Fokus auf Leistung haben, weil ja oder ich muss es ja allen Recht machen, weil welche Geschichte erzählst du mir nach wie vor noch weil wenn du jetzt noch immer nicht in irgendeiner Form, ja dir deinen traum partner angezogen hast, obwohl du das eigentlich möchtest, obwohl es vielleicht auch schon eine Weile auf deinem Vision Board klebt? Ganz ehrlich, dann verarscht du dich nach wie vor selbst und dann kommst du nicht ins tun, dann bist du noch nicht in diesem Mut, dann bist du noch nicht in Teger, dann bist du den Schritt vom Negativen zum Positiven noch nicht gegangen und da möchte ich einfach knallhart ehrlich sein mit dir und deshalb mache dir ein kostenloses Vorgespräch kommen Gruppenligist schon wundervolle Frauen dabei ich bin so super excited und da werde ich mit dir wirklich Schritt für Schritt jeden Step teilen, den ich gegangen bin und es wird so magisch genau so wundervoller Mensch.

Ich hoffe das hat heute wirklich was gebracht ich wünsche mir einfach von Herzen, dass Menschen sich wieder an das Leben erleben, dass Menschen sich in sich selbst verlieben und dass Menschen auch sich in andere Menschen verlieben, weil damit werden wir einen Unterschied auf dieser Welt machen. Damit werden wir ja die das Bewusstsein der Erde auch anheben, und das brauchen wir gerade ja, und das ist jetzt deine Zeit ist jetzt deine Zeit, um von dem ganzen alten Scheiß loszulassen? Es dient dir nicht mehr, es steht dir nicht mehr ja, und jetzt sind deine Power zu kommen und sagen weißt du, was? Ich bin eine wundervolle, wertvolle, grandiose begehrenswerte Frau.

Und es ist Zeit, dass ich das anfangen zu leben OK ich schick dir ganz viel Liebe in dein Tag, oder in deine Nacht kommen sehr gerne bei mir. In meiner exklusiven Facebook Gruppe für Ball, Selbstbewusstsein, Sexy und Charisma to go, da bin ich diese Woche wahrscheinlich wieder ganz spontan live. Ich habe bisher noch nicht. Es ist ganz geplant, weil ich gerade mitten in den Vorbereitungen stecken für das Gruppen Coaching, aber da kannst du sehr gerne mal vorbeikommen, weil da bin ich sehr oft live.

Ansonsten verschicke ich jeden Sonntag einen Newsletter mit sehr wertvollen Tipps und Tricks. Und ja, ansonsten findest du mich natürlich auf Instagram. Nicole David schreibt mir das sehr gerne ob die Podcast Episode Dir geholfen hat, ob du sie ja, ob du schon was umgesetzt hast und ansonsten ja ganz viel Liebe für dich und bis nächste Woche mach love deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!