Episode: 80

Willst Du Recht haben oder willst Du Dich verlieben?

Thema: Recht haben/verlieben

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Eigentlich wollen wir doch alle Recht haben oder? Unser Standpunkt ist schliesslich der richtige! Ja, so gehen die meisten Menschen durchs Leben und wundern sich dann, dass sie nicht glücklich sind. Das musste ich auch lernen. Ich war unglaublich stolz, wollte nicht im unrecht sein und am besten und habe im Aussen immer nach der Anerkennung gekämpft! Das war ganz schön anstrengend und hat mich energetisch immer im Mangel gehalten. Was natürlich dazu geführt hat, dass ich immer mehr Mangel angezogen habe. Sprich, ich war konstant im Drama, meine Beziehungen ungesund und ich alles andere als in mich oder in das Leben verliebt.

Heute sieht mein Leben komplett anders aus. Ich bin unendlich dankbar, glücklich und sowas von verliebt. In mein Leben, in meinen Mann und in meine Arbeit! Alles begann mit ein bisschen Mut.

In der heutigen Podcast Episode, teile ich mit dir wie ich es geschafft habe, vom Mangel in die Fülle zu gelangen und wie du es auch schaffst! Es ist Zeit deine Glaubenssätze ein für alle mal anzulegen und endlich dein volles Potenzial zu leben! Denn glücklich sein ist sexy und passt viel besser zu dir!

Bevor Du Dir nun die Folge anhörst, lade Dir am besten die Bewusstseins-Skala nach David R. Hawkins von meiner Webseite hier herunter.

Weitere Infos zum Gruppen-Coaching:

Ab dem 1.5.2020 geht endlich mein Gruppen-Coaching los! Ich bin momentan mitten in der Vorbereitung und ich kann schon mal verraten, es wird MAGIC

✨MANNifestieren – wie Du Deinen Traummann magnetisch anziehst und Dich dabei in Dich selbst verliebst!

Über 5 Wochen, arbeite ich intensiv mit dir zusammen. Wir steigern dein Selbstbewusstsein und Sexappeal und verdrehen den Männern den Kopf.

Du lernst außerdem wie du mit Leichtigkeit manifestierst und deine Energie auf ein ganz neues Level bringst. Und das alles in einer Gruppe mit wunderbaren Powerfrauen, genau so wie du!

Let’s make it happen! Melde dich hier gern bei mir zum Vorgespräch an. Die Reise wird phänomenal.

Jeden Sonntag verschicke ich auch einen Newsletter mit Themen, die Dich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung!

Schreibe mir gerne auch Dein Feedback per Email: [email protected]

Much Love, Deine Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erstes zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Auf die Warteliste setzen!