Episode: 132

Woran hältst du fest? Wie du loslässt und frei für Neues wirst!

Thema: Festhalten/loslassen/

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Lass uns heute mal ein bisschen aufräumen. Denn wir halten noch so oft an alten Beziehungen, Vorwürfen und Glaubenssätzen fest, dass wir gar nichts verändern können. Der Keller ist voll und auch im Schrank ist kein Platz mehr für Neues. Was sowohl physisch gelten kann, gilt mental ganz genauso. Wir müssen unsere Gedanken ausmisten, um energetisch Platz für Neues schaffen. Wie das geht und warum es uns so schwer fällt loszulassen teile ich in dieser Episode mit dir. Ich gebe dir mein Wissen und Fragen an die Hand, die dich dabei unterstützen, herauszufinden, deinen eigenen Keller auszusortieren und dir darüber bewusst zu werden, was du noch loslassen darfst. Schnapp dir dein Journal, los geht’s.

Du möchtest mehr Begleitung beim Aufräumen? Dann komm in mein Gruppencoaching! Anmeldung nur noch bis 07.05.2021! nicole-davidow.com/manifestieren

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Buche das Gruppencoaching und ich schenke dir dein Ticket für mein Live-Event am 18.09.2021: Infos und Anmeldung

Meine Webseite: nicole-davidow.com

Folge mir auf Instagram: nicoledavidow

Komm in meine Facebook-Gruppe: „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma – TO GO“, da bin ich immer wieder LIVE und es ist eine wunderbare Community.

Wöchentliche Inspirationen in meinem Newsletter.

Ich freue mich von dir zu hören!

Much Love, deine Nicole

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erstes zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Auf die Warteliste setzen!