Episode: 133

Wie du ein erfolgreiches Coaching-Business startest

Thema: Coaching-Business

Hier klicken, anhören und abonnieren!

In meiner heutigen Episode teile ich mit dir, wie ich es geschafft habe eine erfolgreiche Coaching Business aufzubauen. Ich erzähle dir meine Geschichte, wie ich damals noch den Traum hatte Schauspielerin zu werden und wie es dann zu meiner heutigen Berufung zum Life Coach kam. Wenn du dir bereits öfters die Frage gestellt hast; was kann ich tun um ein Teil der positiven Veränderung auf dieser Welt zu sein, dann ist diese Folge genau die richtige für dich. Hoffentlich kann ich dich mit meiner Geschichte inspirieren, dass auch du dich der Welt zur Verfügung stellen möchtest.

Die Anmeldung zur neuen Runde Gruppencoaching hast du leider knapp verpasst. Wann es wieder losgeht erfährst du hier: nicole-davidow.com/manifestieren

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version: 

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist und dass wir jetzt hier aber zusammen Zeit verbringen können. Mein Name ist Nicole Davideo und heute geht es um meine Journey. Zum Coach werden also wie ich erfolgreich meine Coaching Business aufgebaut habe und ich kam auf dieses Thema natürlich durch. Ich durch euch weil diese Frage mich immer wieder erreicht Nicole, wie hast du deine Chinas aufgebaut, wie bist du Coach geworden, welche Ausbildungen hast du gemacht? Ja, wie kam das und wie hast du den Absprung quasi auch geschafft? Von ja, meiner in Anführungsstrichen Festanstellung also ich war nicht ganz fest angestellt, aber ich habe ja Film gearbeitet freiberuflich und wie hast du diesen Absprung geschafft? Und ja, ich freu mich riesig dann mit dir meine Jenny zu teilen.

Ich bin sehr dankbar, dass ich in den letzten Jahren meine Berufung gefunden habe. Dass ich sie jetzt so erfolgreich leben darf und dass ich auch wirklich all die Dinge, die mir so geholfen haben, auf meinem Weg weitergeben kann, weil das ist, glaube ich das, was mich am meisten erfüllt, weil weißt du, ich war ein ganz anderer Mensch vor, wenn du mich hättest du mich vor 5 Jahren kennengelernt. Ich war ein anderer Mensch, also da war eine ganz andere Energie, die irgendwie mitgeschwungen ist bei mir. Ich war unglücklich, Punkt, unglücklich und traurig und hatte viel Angst.

Und war eifersüchtig Hase, große verlust ängste und hatte ein Thema mit meinem Körper und mit meinen Beziehungen und so weiter und so fort und, das ist einfach für mich aufgelöst zu haben und jetzt die Möglichkeit zu haben, das weiterzugeben, ist ein riesen Riesen riesen großes Geschenk und darum geht es ja auch in meinem Beruf, es geht ja nicht darum, dass ich dir irgendetwas mitgeben, was ich ja selbst noch niemanden erlebt habe das wird auch nicht funktionieren, da komme ich aber gleich in der Episode noch zu.

Dass das etwas ist, was ganz viele Menschen machen ja, die versuchen, irgendetwas zu lehren, was sie selbst nicht erfahren haben und das ist, warum auch so viele Menschen im Coaching dann wiederum auch nicht erfolgreich sind. Ja, es ist ja nur ein kleiner Prozentsatz wirklich erfolgreich genau, aber ich fange hier schon merke ich gerade, wir sind ja noch im Vorspann. Ich würde jetzt einfach mal sagen ich wünsch dir ganz viel Spaß. Ganz viele Erkenntnisse bei dieser Episode. Ich hoffe, ich kann dich damit auch m powern. Ja, wenn der Impuls da ist in diesem Beruf.

Nicht einzusteigen, dass ich dich da m powern kann wirklich ja den Impuls auch zu folgen und ja wenn dir die Folge gefallen hat, dann schreibt mir sehr gerne bei E Nicole David eine Nachricht und sag mir gerne was der größte Erkenntnis war oder ob du jetzt los gehst oder ob du jetzt nicht los gehst in die Coaching Business rein, ob da vielleicht da durch, dass du dir diese Episode angehört hast ein bisschen mehr Klarheit gekommen ist, ja kannst auch sehr gerne mit deiner Community die Podcast Episode teilen. Vielleicht interessieren sich in der Community. Die Menschen dafür Coach zu werden, also dann täglich sehr gerne école wieder ich liebe es immer von dir zu hören von dir zu lesen genau jetzt geht es aber erstmal los mit der heutigen Podcast Episode wie du deine erfolgreiche Coaching Business aufbaust ja bis gleich.

Echt jetzt einfach davon aus, dass wenn du gerade hier bist, dass du mit dem Gedanken spielst. Selbst Coach, Therapeut, Heilerin, Schamanin, whatever, dass du da wirklich den Puls hast, du irgendwas machen möchtest, was vielleicht ganz anders ist als das, was du bisher getan hast also vielleicht hat dich genau deswegen der Titel dieser Podcast Episode angesprochen. Und ich denke, was mir ganz wichtig ist gleich zu Beginn zu dieser Podcast Episode zu starten ist, dass du einmal ganz kurz für dich hinsetzt und die Frage stellst warum will ich gerne Coach werden? Oder ja, vielleicht ist es auch irgendwie etwas anderes in den Heilberufen warum ist mir das wichtig? Was kommt da genau? Ist es einfach nur zu sagen ja, ich will einfach was anderes machen, weil mein Job jetzt gerade der ist scheiße oder ist das sowas wie? Ich hab einfach so dieses diese innerliche Berufung, also diese Ruf, diesen Ruf danach oder ist es so etwas wie ich möchte das weitergeben was mir geholfen hat oder ist es sowas wie ich möchte irgendwas machen wo ich das Gefühl habe es gibt einen Sinn schau doch mal für dich was da dein warum ist weil was mir sehr viel auffällt ist dass viele Menschen eine Coaching Ausbildung machen oder ja losgehen gar keine Ausbildung.

Machen wir trotzdem anfangen zu coachen, weil das ist ja bisher leider kein geschützter Beruf und das aus der falschen Intention heraus machen und sich gar nicht vorher die Frage stellen warum eigentlich? Also was ist eigentlich meine Absicht dahinter und? Das geht dann nach hinten los, das kann ich dir jetzt schon sagen ja, wenn du da keine klare Absicht hinter hast, dann geht das nach hinten los. Ja, und deswegen arbeiten so so wenig Menschen die Coaching Ausbildung machen und diesen ja Traum, oder? Dieses Ziel haben.

Ich will erfolgreich coachen oder ich will eine erfolgreiche Coaching Business haben, weil die Absicht dahinter nicht klar ist und weil auch das oft vielleicht so ne Escape Strategie ist. Von den eigentlichen Themen die man selbst hat. Man sagt ach cool, weißt du, was ich Gründe Coaching Business und helfe einfach anderen und dann kann ich damit so quasi die Dinge umgehen, die eigentlich meine Themen sind und weißt du das Ding ist einfach about Energy OK das ist alles. Das ist das erste, was ich heute auch wirklich als so NN rad schlag mitgebe ist jetzt about Energy.

Es ist es ist wirklich Quark, egal wie viele Bücher du gelesen hast, viele Seminare du besucht hast, wenn du nicht die Dinge selbst durchlebt. Hast wenn du deine Vergangenheit nicht geheilt hast, wenn du ja nach wie vor nicht wirklich deine Wahrheit sprichst und so tust, als ob du dich für das eine Thema interessierst, aber dich eigentlich für etwas ganz anderes interessiert und damit halt unauthentisch bist, dann werden das die Menschen in deinem Umfeld oder deine ja potenziellen Kunden Klienten merken, das kann ich dir jetzt schon sagen.

Ja, das ist so wie bei mir zum Beispiel ich hab ewig lange zum Beispiel das Thema Money Mindset nicht gecoacht. Das war in den ersten anderthalb 2 Jahren fast. Von meiner Coaching Karriere sag ich jetzt mal habe ich das Thema nicht gecoacht, weil das bei mir einfach immer noch ne Blockade ist. Ich habe das angefangen zu kochen, als ich das für mich angefangen habe zu lösen, ja, nur dann konnte ich authentisch etwas weitergeben.

Klar hatte ich davor schon zehn millionen Bücher und war schon bei krassen Money Seminaren und so weiter und so fort hätte ich natürlich die ganzen Tools weitergeben können, aber ich hatte das für mich noch nicht gelöst und deswegen habe ich es nicht getan und das ist wirklich so der allererste Schritt. Warum ich glaube, dass ich innerhalb von kurzer Zeit eine erfolgreiche Coaching bis aufgebaut habe? Ich hab mich als allererstes um mich gekümmert und um meine Themen und um meine Schattenseiten und um die Dinge, die mich blockieren und haben mein Leben angeguckt, bevor ich gegangen bin und das Leben anderer Leute angeguckt habe und ich sag nicht ganz wichtig und das weißt du auch, wenn du meinen Podcast hörst, weißt du auch, ich bin nicht perfekt oh mein Gott, ein anything but Perfect und ich hab weiterhin meine Themen, aber es gibt viele Themen, da bin ich schon sehr selbstbewusst und ich kann das weitergeben und deswegen habe ich natürlich auch großartige.

Die Ergebnisse mit meinen Klientinnen, weil ich diese Themen für mich schon bearbeitet habe, weil ich da extreme Erfahrungen habe, nicht nur in der Form von vielen Menschen coachen, das kommt noch dazu. Das ist der nächste Punkt, sondern wirklich das in mir selbst auch und dass ich wirklich meine Wahrheit auch spreche und zwar immer und dass ich mich sehr verletzlich mache und darüber spreche, was mein eigener Prozess ist und nicht dafür schäme und nach außen so tue, als ob ich überhaupt die alles geregelt und perfekt und so weiter habe. Weil das ist halt für dich überhaupt nicht, oder für meine Klientinnen überhaupt nicht hilfreich, ja, also das ist glaube ich so, dass aller allererste ist, diese Frage zu stellen was ist meine Absicht dahinter, weil für mich war es irgendwann so, also am Anfang vor allen Dingen, als ich angefangen habe, für mich gewisse Themen zu lösen und das war auch noch bevor meine Ausbildung also wo ich angefangen habe, selbst sehr viel bei Coachings zu sein also ich wollte immer irgendwie mehr vom Leben.

Ich hatte schon sehr früh in Kontakt mit Meditation wie Sozialisierungen, Manifestation, Gesetz der Anziehung und so weiter und so fort, also eigentlich im Alter von 13 weil ich so lernen Schwierigkeiten hatte, meine Mutter mich dann zu einem ja visualisierungs meditations konzentrations Seminar geschickt hat und ich fand es einfach mega und damals hat das bei mir schon was erweckt und dann war ich. Durch meine Filmindustrie Zeit auch ganz viel bei Live Coaches, die auch gleichzeitig dann Schauspiel Coaches waren Business Coaches also für mich war das der Begriff Coaching war auf jeden Fall da und ich hab fand das ganz interessant und ich natürlich auch Ergebnisse gemerkt hat natürlich gemerkt auch K manifestieren.

Krass, wenn ich mein Aufmerksamkeit lange bei einer gewissen Situation oder Ding habe, dann manifestiere ich mir da was und das fand ich alles auch schon mega spannend und habe das auch immer mit meinen ganzen Freunden geteilt und so ne also ich weiß noch 2008 als ich in der Uni war in Cambridge, da hab ich Film studiert und ich weiß noch da kann das Secret raus oder weißt 7 ich weiß gar nicht auf jeden Fall musste habe ich allen dieses Buch gekauft.

Ich oh mein Gott Leute finde ich rede und spreche von diesen Sachen seit Jahren mir keiner glauben soll jetzt endlich ein kommerzielles Buch rausgekommen. Ich hab alles gegeben und das heißt ich hatte auch schon immer in mir diese diesen Nied. Die Dinge, die ich für mich gesehen erkannt verstanden habe weiterzugeben. Also das ist auch ganz wichtig, dass das bei dir, wenn du Coach werden willst, dass das auch etwas ist, was ja präsent ist, weil wenn du irgendwelche Sachen lernst du sehen nur so für dich behalten willst, dann ist das natürlich ein bisschen suboptimal weißt du weil dann hab ich halt weiter gemacht als ich dann angefangen habe, gewisse Dinge aus meiner Vergangenheit zu heilen und das ist mir einfach besser ging weißt du, wenn ich war oft so traurig und so innerlich unruhig und Panikattacken und diese ganzen diese ganzen Dinge die mich nachts wach gehalten haben und.

Als ich angefangen habe, Lösungen für diese Sachen zu finden, dann wollte ich das einfach weitergeben, aber nicht mit dem Gedanken ich werde Live Coach gibt das weiter, sondern ich hab sowieso die Menschen im Bezug zugetextet. Auch damals auf dem Filmset und so und hab den Sachen mitgegeben, ohne mit dem Gedanke dahinter so Oh cool, das ist jetzt meine Berufung, das wird mein Beruf also wie ich letztendlich zu diesem Beruf kam, möchte ich dir auch noch kurz mitgeben war, dass ich viele Ausbildungen schon immer gemacht habe.

Also mehr haben schon immer Dinge interessiert. Damit ich mich weiterbilden, also weil das ist einfach ein Wert, schon immer bei mir gewesen war. Wachstum, Weiterbildung und ich hab dann aufstellungs arbeit gemacht und hab direkt dann ne Ausbildung drin gemacht ja, oder? War bei Seminaren und dann irgendwie war ich oft bei Coachings also ich habe unfassbar viel mich selbst coachen lassen, weil ich damals auch so unglücklich war in meinen Beziehungen in meinem Beruf und ich wollte einfach eine Lösung finden für meine Probleme und wollte mich eigentlich so glücklich coachen lassen im Film.

Ich meine die Coaches, damals haben wir immer gespiegelt Nicole also ich denke, du müsstest dir mal überlegen, den Job zu machen, aber ich hatte überhaupt keine Ahnung was also ich hatte, das war nicht so, als ob ich überhaupt wusste, dachte dass man überhaupt Geld verdienen könnte mit persönlicher Weiterentwicklung oder mit spiritueller Weiterentwicklung oder Coaching oder sowas. Das war noch sehr weit weg und ich dachte Oh cool, dann müsste ich ja so irgendwie Bücher schreiben, also weil ich hab viel diese Bücher gelesen, aber ich hatte nie gedacht Oh cool, das kann ich beruflich machen.

Dafür muss ich Bücher schreiben und ich hatte auch den glaubens satz. Ich bin eh nicht klug genug, um ein Buch zu schreiben, weil das mir auch in der Schule ein paar Mal gesagt worden ist, und es war einfach ein Glaubenssatz, den ich noch hatte. Das heißt für mich war das gar keine Option und außerdem hatte ich Film studiert. Meine Eltern hatten mir in England ein teures Film Studium finanziert. Das heißt, ich war so, das war keine Option für mich, in anderen Beruf zu machen. Sowieso nicht, weil ich dachte auf gar keinen Fall, also wer mag sowieso seinen Job schon ganz dolle? Ja ich bin zwar nicht ganz happy im Film, aber wer ist denn schon happy in seinem Job? Ich meine.

Guck dir meine unsere Gesellschaft an, da ist ja nicht wirklich irgendjemand happy in seinem Job und schlimm, aber das war wirklich mein Mindset damals aber ich habe trotzdem gedacht OK cool, ich würde dich trotzdem gern weiterbilden lassen. Auch im Coaching Bereich und hab dann auch mich irgendwann für eine ganz klassische live coach ausbildung angemeldet. Nachdem ich aber auch schon einiges an Ausbildungen hatte, ne Hypnose und aufstellungs arbeit energie arbeit, ja Meditation und so weiter und so fort und dann dachte ich so oft zu live Coaches. Weißt du, ich geh jetzt einfach mal die Ausbildung, weil ich denk mir so also es kann ja nicht schaden die Ausbildung zu machen, weil ich mich dann auch selbst coachen kann und das ist witzig, wenn ich heute mit Kolleginnen spreche, die mit mir die Ausbildung gemacht hat, also eigentlich nur eine Kollegin.

Ich glaube, wir sind die einzigen beiden, die aus unserer Gruppe da wirklich ja als ernsthaft als Coaches arbeiten, weil wie gesagt das machen unglaublich viele Menschen die Ausbildung und ja verdienen damit aber kein Geld ne arbeiten dann halt nicht als Coach weil. Ist halt echt ein bisschen mehr ist als einfach die Ausbildung zu machen, ja, also will ich einfach nochmal dazu sagen, also eine Ausbildung ist wichtig ich finde auch nicht nur eine Ausbildung ist wichtig. Ich bin der Meinung, ständiges Weiterbilden ist wichtig, aber gleichzeitig auch umsetzen ja also es, wenn bekommt so beides manche Leute die ich kenne, die machen eine Ausbildung macht der nächsten also wirklich da denke ich so OK machst 7 Ausbildungen wann fängst du an zu arbeiten? Wann fängst du immer an zu coachen mal das ganze Gelernte umzusetzen, weil man kann auch ganz gut? Den ganzen Weg gehen und einfach nur eine Ausbildung oder der nächsten machen und nicht in die Umsetzung kommen und dann bekommst du auch die Leute, die gar keine Ausbildung machen und einfach sagen so hier bin ich jetzt.

Ich habe hier ein paar online kurse gemacht. Kopier jetzt einfach genau das, was ich irgendwie in dem Online Kurs oder dem Gruppen Coaching oder meinetwegen auch im One gelernt habe und gibt es einfach weiter. Das funktioniert natürlich auch nicht, also muss da irgendwie so ein Mittelweg finden und ich habe damals die Ausbildung gemacht und ich habe da noch mit meiner Freundin. Die auch jetzt erfolgreich als Coach arbeitet, gesprochen und sie meinte Nachbarn also du weißt die ganze Zeit so hast allen anderen geholfen, hast dich die ganze Zeit so als Übungs Klientin aber hast nicht einmal gesagt so hey, ich begründe selber meine Coaching Business eben.

Wir haben uns alle schon Gedanken gemacht über Webseite und so weiter und so fort und du warst auch so voll in deinem Halo, heute Coach, bist du, damit ich glücklich werde im Film? Ja, also eigentlich so spannend, dass ich jetzt dann die bin, die dann am meisten eigentlich gemacht hat im Coaching Bereich. Obwohl ich die Ausbildung fertig hatte und erstmal keine Website und das ganze hatte ja also hatte ich lange nicht, weil ich ja noch nicht werden wollte, die Berufung hat ja mich gefunden naja, auf jeden Fall war das bei mir dann so, dass ich in der Ausbildung war und dann hatte das war ich noch 3 Monate bevor der ausbildungs schluss kam, dann hatten wir natürlich eine Prüfung ganz klar ja hat man ja bei Ausbildung und nicht nur o, ja Schule ne Prüfung also ich hatte zwar meine Freundinnen und vielleicht Freundinnen Freundinnen.

Gecoacht aber nicht so ernsthaft, weil wie gesagt also ich hab ja die Ausbildung für mich. Meine persönliche Weiterentwicklung geht nicht unbedingt, um selbst Coach zu werden und auf einmal war o no und ich war ja noch im Film, aber das war so divine Timing wie das Universum so ist ne, ich hatte gerade ein Projekt abgeschlossen im Film, da arbeitet man ja eher so projektbasis mäßig und hat Zeit also ich hatte wirklich fast so zweieinhalb Monate oder sowas frei bis das nächste Projekt angefangen hat, also es war für mich ganz entspannt und dachte mir so hey, OK cool also das heißt ich hab die Zeit.

Lass mich dann mal ein paar übungs Klienten Klientin mir holen, damit ich auch üben kann und das ist natürlich etwas ganz Wichtiges üben und ich dachte mir ich will jetzt nicht diese Prüfung durchfallen und dann habe ich einen Post geschrieben, also mit dem Foto und habe ein bisschen was über mich geschrieben und n bisschen meine Absicht meine Intention und warum ich das die Coaching Ausbildung mache und dass ich ganz gerne übungs Klientinnen haben wollen würde und da und im Gegenzug gerne Feedback, also weil das war mir auch wichtig zu hören sehr.

Hat euch gefallen, hat euch geholfen und so weiter und so fort und deshalb habe ich in einer Gruppe gepostet von Laura Seiler auf Facebook und Hab da einfach rein gepostet und es war so krass, aber es haben sich auf diesen Post. Ich denke hundert also 450 Menschen gemeldet und das war so in Alignment so divine Timing, weil auch andere, die in der Zeit mit mir die Coaching Ausbildung gemacht haben letztendlich in dieser Gruppe. Von Laura gepostet klar, da sind natürlich ganz viele. Damals waren da schon nicht weiß nicht wie viele 20 dreißig tausend menschen, die sich natürlich für persönliche Weiterentwicklung interessieren, waren da drinne und klar bekommt man dann natürlich Menschen, die sich für so etwas auf sowas bewerben aber also ich hab nicht mit hundert fünfzig Menschen gerechnet und auch alle anderen, die mit Media Ausbildung gemacht haben die auch gemacht hatten so 10-15 also es war irgendwie so genau im richtigen Moment hab ich das gepostet, weil der Posten ja viele Leute und das rutscht dann schnell wieder runter, aber es war einfach so.

Bam und haben sich diese ganzen Menschen bei mir gemeldet, und ich war so o na ja, OK aber das passt ja ganz gut. Ich hab jetzt gerade irgendwie fast 3 Monate irgendwie zwischen Projekten, ich nehme die alle und dann habe ich wirklich fast 3 Monate lang jeden Tag 7 Tage die Woche habe ich mindestens 1 bis, 2 Coaching Termine gehabt. Viele waren aus Berlin, viele sind zu mir gekommen, meine ich in meine Praxis und ich sag dir wirklich mit Anführungsstrichen Praxis, weil ich hab einfach meine Wohnung in eine Praxis.

Umgekehrt umgeändert und da kam diese Menschen und manche Sachen waren super schön, andere Sachen waren super Weed also ich mein klar, das waren einmal über hundert fünfzig menschen, das ist viel an verschiedenen Charakteren und es war aber für mich der größte Wakeup Call ever und das war etwas, wo ich, wenn ich jetzt daran zurück denke, da krieg ich einfach Gänsehaut und Tränen in den Augen wirklich jedes Mal, weil das war. Ich weiß als meine allererste Übungs Klientin da hatte die Halt.

Zu mir nach Hause kam. Der war so eine klare Stimme, die ich heute so gut kennen, meine Intuition, die einfach gesagt hat nicole this is it this is what you supposed to do? Und das war für mich so ein also so ein Einschlagen des prägendes Erlebnis und danach soll ich dir auch ganz ehrlich ging es schnell ne, also es war für mich so ich hab gesagt ich mach nie wieder irgendwas anderes also das war für mich einfach so ein schöner. Ja, so ein schöner Moment, ich meine dann, die Prüfung war natürlich kein Problem, also nach so vielen übungs, Coachings und auch die Erfahrungen, die ich schon vorher hatte er so, das war da hatte ich keine Zweifel, dass ich das nicht mit Flying Colors bestehe und das war natürlich auch so und dann habe ich auch ganz schnell kurz darauf, nachdem ich meine Live Coach Ausbildung fertig hatte, habe ich meine Coaching Praxis ganz offiziell gegründet.

Also ich habe wirklich allen gesagt, also meine Familie, ich hab meinen ich bin nicht mehr ins nächste. Projekt im Film gegangen und habe tatsächlich meine Coaching Praxis gegründet und ich habe vom allerersten Monat in meiner Selbstständigkeit davon leben können, und ich denke vielleicht OK war das aber die ganzen Kunden waren die, dann sind die dann einfach geblieben. Die von der Gruppe Nein, also eigentlich war niemand aus der Gruppe mehr dabei, außer dass dadurch ein paar Freundschaften entwickelt haben. Ist keiner davon meine Kunden meine Kundschaft geworden oder sowas ja, das waren übungs Klienten in der IT, sondern das war ich glaube Manifestation und es war halt einfach die Richtige.

Richtige Absicht dahinter? Und da komme ich jetzt wieder zu diesem Punkt, was ich ganz am Anfang gesagt hab, war die Absicht dahinter, ich denke, was bei mir ganz klar die Absicht von vornherein war und das ist bis heute ist es Menschen zu helfen. Ich habe mir ewig lange, und das tue ich bis heute noch in meinem Journal morgens aufgeschrieben. How can i be truly hauptfall, how can i truly have? Kann ich wirklich behilflich sein? Der Universe Guide Me Universe Guide so I Can be of Service, also liebes Universum. Leite mich, leite mich Guide mich so, dass ich behilflich sein kann. That i can be of Service, dass ich die nennen kann und whatever that takes ich möchte oder ich bin hier um zu dienen und ich denke, wenn du in diesen Beruf rein willst, meiner Meinung nach ist das die Intention die du brauchst, weil ich weiß das sieht manchmal alles cool und Glitz und Glamour aus.

Man hat dann Instagram, pullovers. Und man hat dann vielleicht Podcast und man bekommt dann Nachrichten hey cool, was du machst, das ist für dein Ego ja cool aber that’s not what the fuck is about OK not what it is about what it is about is wirklich dicht der Welt zu Verfügung zu stellen? Und ganz ehrlich als ich angefangen habe, diese Intention noch intensiver zu setzen und sie auch zu lesen, kam extrem ungemütliche Situation auf mich zu, wie zum Beispiel der ganz klare Impulse. Intuition die hat Nicole startet diesen Podcast und ich diesen Podcast gestartet habe und so viel Fracking preisgeben in diesem Podcast über meine eigene Healing Journey, über die Dinge, die so richtig ungemütlich sind, über meine Eifersucht, die ich lange Jahre hatte, über die ganzen Beziehungen, die ich gegen die Wand gefahren bin oder die Angst und die Scham und Schuld und diese ganzen ungemütlichen Dinger, über die man eigentlich nicht reden will.

Wenn man vor allen Dingen wie ich aus der Filmindustrie kam, wo alles sowieso. Glitzer, Glamour, Cool, auch megahy du bist ja sowas von perfekt bist ja das war so herausfordernd, aber wenn du in dieser Absicht bist ich stelle mich der Welt zur Verfügung. Das ist auch bis heute immer noch schon seit Jahren mein Hintergrundbild von meinem Handy, dann machst du Dinge wo dein Ego sagt das ist blöd und du machst dir halt einfach trotzdem warum und jetzt kommt es geht nicht um dich. Alles was ich hier mache, ist Not about me OK auch wenn mein Ego das manchmal so haben will.

Mein Ego ist ja auch nur mein verletztes ehrliches Kind in mir ja welches. Aufmerksamkeit will oder whatever haben wir alle auch OK aber es geht hier nicht um mich. Es geht hier um die Welt, es geht hier um das große Ganze. Es geht als allererstes darum, dass ich meinen ganzen Kram auflösen, in mir selbst Frieden erschaffe, so damit ich Frieden im Außen erschaffe. Das ist nämlich der Sinn des Lebens meiner Meinung nach und dann geht es darum, dass die Erfahrungen, die ich gemacht habe, in meinem Leben jetzt ich weitergeben kann, so damit ich dir dienen kann.

Und das ist letztendlich, um was es in meiner Meinung nach in diesem Beruf geht. Es geht nicht. Diesen Beruf darum, dass du dir ein paar Ausbildungen reinziehst oder n paar Coachings dann einfach nach machst und dann das Weitergibst und dann sagst du, ich habe die Weisheit mit dem Löffel gefressen Nein und das funktioniert auch nicht funktioniert vielleicht kurz ja, es funktioniert vielleicht im Moment kenne ich alles, miterlebt von Kollegen und dann aber nicht mehr, weil das ist nicht nachhaltig nachhaltig ist OK wie kann ich wirklich mich zur Verfügung stellen und was bedeutet das? Und das bedeutet, dass du los gehst dass du fehler machst. Dass du auch mal peinliche Sachen machst, viele komische Sachen, die ich in meiner Coaching Zeit gemacht habe, also in Form von irgendwelchen Facebook ads rausgeschickt, die überhaupt nicht funktioniert haben, wo ich die heute angucke denke o Gott what you thinking? Ja, indem ich meinen Podcast gelohnt habe und hier meine ganze Seele für irgendwie anderthalb Jahre preisgegeben habe und kein Mensch gehört hat erst jetzt also wirklich erst anderthalb Jahre später, als ich dann den Titel endlich geändert habe, haben Menschen diese podcast folgen gehört.

Also es geht auch darum wirklich durchzuhalten es geht darum, wirklich ja anzufangen, wir loszugehen und dann auch durchzuhalten und auch wirklich daran zu glauben und wenn du es nicht nur quasi dich als Fokus machst, der des Universums und das große Ganze betrachten, dann ist es viel leichter, auch durchzuhalten, weil du dann auch sagst na gut, das hört nur ein Mensch mein Podcast das war damals für mich so Hauke OK Hört ein Mensch my Podcast fein, dann tue ich meinen Job, wenn nur eine Person einen Post von mir auf Instagram in irgendeiner Form inspirierend.

Findet i have done my Job okay, aber ganz ehrlich gesagt, dass er so ja, guck dir mal hier die an EY, die hat 3 hunderttausende Follower Instagram o guck dir mal die an ja, die ist ja richtig krass und guck dich an du mit deinen 5 Leuten und das ist halt, wo wir uns so sehr reinquatschen lassen ist unser Ego, das sagt hier du solltest es aber so machen und deswegen fängt auch das Ego bringt dich dann auch dazu nicht deine eigenen Sachen zu machen und einfach das nachzumachen, was irgendjemand anders. Und t Ron ich kann das total gut verstehen kommt ja auch in die Versuchung, wenn die Zugeballert wird mit irgendwelchen Content auf Instagram und so weiter und so fort hatte ich ja auch sowieso im Berufungs Podcast schon gesagt, dass ich zum Beispiel in der Zeit, wo ich so auch also da hatte ich schon meine Coaching Praxis gegründet, aber dann kann natürlich auch so die Zeit wo viele Herausforderungen waren und irgendwie Positionierungen und so weiter und so fort da hab ich mich erst mal 3 Monate von Instagram abgemeldet, also wirklich komplett abgemeldet, weil ich gemerkt hab nee, ich komm hier die ganze Zeit in den Vergleich.

Und versuchen willst dann irgendwie so machen wie die oder die, und das bin ja nicht ich, weil wenn ich das nicht mache ich, dann kommt das sowieso nicht an bei den Menschen, dann werde ich nicht meine Zielgruppe finden, weil ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Couch gerne ganz eigene Zielgruppe hat und dass die richtigen Menschen zu dir finden werden, wenn du Coach werden willst, dass du überhaupt nicht competition sein musst, deswegen sag ich auch immer, wenn ich Menschen bei mir im Coaching hab, sie selber sich das Coaching interessiert t unterstützt sich. Da unterstütze ich Big Time.

Und gibt ja allgemein wissen tipps alle Fehler, die ich gemacht hab ich alles weiter und das hilft natürlich auch klar ja, ich hab viele Coaches schon gehabt, die jetzt selbst als Coach arbeiten, aufgrund dessen, dass ich einfach so ein paar Fehler den mitgegeben habe, die sie dann nicht machen mussten, die ich schon gemacht hab, aber das sind alles Menschen, die machen nicht das nach was ich mache. Die sind einfach ihre eigenen weg gegangen in eigenen authentischen Weg und das haben sie natürlich als allererstes gemacht, indem sie erst mal ihre ganzen eigenen Sachen aufgelöst haben, ja eigenen beziehungs themen geheilt. Haben nicht mehr in diesem recht haber modus hatten.

Ich habe jetzt gerade eine ganz großartige Frau bei mir in der Mitgliedschaft, die mich so inspiriert, wo ich jetzt schon weiß jetzt gerade erst in ihrer Ausbildung ich bin mir sicher die wird so ein großartiger Coach werden, weil die ist so an ihren eigenen Themen dran. Die gibt so oft zu diesen Need Abrecht zu haben. Dies ist so inspirierend für mich, aber man merkt auch die geht ihren eigenen Weg.

Sie wird so viele Menschen inspirieren und so großartig geeignet. Klientinnen haben, dann mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Das ist auch The Work South ja und macht dann nicht genau das, obwohl sie bei mir schon ganz lange im Coaching ist oder ein paar Monate schon genau das, was ich mache, das ist ja Quatsch und das ist halt auch etwas also ich möchte, dass du da für dich auch guckst sowas wie willst du diese angeben? Ja also was ist für dich wichtig? Du schau da auch erstmal was sind Dinge, die du auch für dich vielleicht schon gelöst hast und was löst du immer noch für dich? Und dann gebe deinen negativen Erfahrungen auch einen Sinn.

Weil wenn du den Sinn kennst, von den negativen Erfahrungen, die du gemacht hast, dann kann ich dir versprechen wirst du viel mehr so diese diesen haben das weiterzugeben, dann wirst du sagen so OK weißt du also ich habe die Erfahrung gemacht aufgrund dessen, dass ich jetzt anderen damit helfen kann. Das ist so wie bei mir weißt du, ich hab so eine negative Erfahrungen gemacht, das erzähle ich dir vielleicht auch mal, wenn ich dafür bereit bin in einer anderen Podcast Episode mit meinem allerersten Freund und. Das war eine sehr traumatische Erfahrung und ich weiß, dass nur aufgrund dessen, dass ich diese Erfahrungen gemacht habe, sitze ich überhaupt hier helfe ich Frauen dabei, ihr männer themen zu heilen, also auch ihre Männer.

Glaubenssätze, weil ich hatte aufgrund dieser Erfahrung so krass negative Männer Glaubenssätze also gekoppelt, dann auch noch mit irgendwelchen Themen mit meinem Vater und das ist für mich aufzulösen und in einer glücklichen Beziehung zu sein. Ich bin so oh mein Gott, ich muss das Teilen mit der ganzen Welt oder mit anderen Frauen das auch können. Wir haben also, das heißt, ich habe diese negative Erfahrungen gemacht, um heute hier zu sitzen und das an dir oder an dich oder an ja an die Welt weiterzugeben so jetzt bin ich ein bisschen abgeschweift, ich hoffe, das hat jetzt schon mal geholfen, weiß ich das ganze jetzt eigentlich weniger als 3 Jahre.

Das muss ich auch noch dazusagen also ich mach das doch gar nicht lange. Also ganz full Time nur das ne also das ganze persönliche Weiterentwicklung mache ich schon ja dann schon mal 1 davor setzen oder sogar eine 2 es ist schon seit 20 Jahren eigentlich, weil ich ja mit 13 schon bei diesem ersten habe ich meine erste Erfahrung quasi, aber ich hab wirklich in den letzten 3 Jahren meine Coaching Business sehr erfolgreich aufgebaut, auch was monetär das angeht, weil das interessiert die Leute auch immer sehr und das finde ich auch OK weil ich bin ja auch der Meinung Geld ist ja auch etwas ganz Wichtiges und Geld dient uns auch dazu, die Welt zu heilen und Geld dient uns auch dafür dazu, wirklich noch mehr Menschen zu erreichen noch mehr Menschen zu helfen.

Also ich bin natürlich ein großer Fan von Geld. Nichtsdestotrotz ist natürlich auch. Krieg ich das viel mit von Menschen, die sagen ja, ich will unbedingt reden und machen so einen Money Mindset, Coaching nach dem nächsten und das ist auch wieder so eine Strategie so jetzt werde ich einfach Coach und hat damit einfach ganz reich und mach ganz viele Fotoshootings und alles schön und gut und dann muss ich auch dazu sagen ey manchmal nach außen sieht das alles sehr leicht aus, was wir was wir hier machen und das möchte ich auch noch sagen. Die letzten 3 Jahre waren für mich die waren Hardcore, ja und ich habe sehr viel gearbeitet und ich habe es sehr gerne gemacht und es macht mir sehr viel Spaß.

Aber ich habe es sehr viel gearbeitet und nicht nur, weil ich mich hingesetzt habe und tatsächlich gecoacht habe ja, ich habe unfassbar viel gecoacht, was auch wichtig ist und ich glaube, die Erfahrung ist auch unfassbar wichtig, aber ich hab mich auch mit diesen Themen beschäftigt und ich habe nicht aufgehört zu lernen, weil das Ding ist so ich krieg das auch mit Leute machen keine Ausbildung oder sie machen eine Ausbildung und dann hören Sie einfach auf und ich bin so hey, wir reden hier mit über die menschliche Psyche. Es ist so krass. Vielschichtig, du kannst nicht einfach so eine kleine Ausbildung machen oder einen kleinen Kurs und sagen ja cool, jetzt koche ich dir und mach dir ein tolles Happy leben nein, also ich, das gibt es eigentlich fast keinen Tag, wo ich mich nicht in irgendeiner Form weiterbilden, also bis jetzt irgendwie ein Buch ist, was ich lese, ob ein Podcast ist, denn ich höre oder hab ich einfach für mich selbst Journal meditiert, Dinge hinterfragen meiner eigenen Glaubenssätze aufdecke ja schwierige Gespräche führe oder Grenzen setze.

Also i work never stops und ich denke, manchmal ist es einfach so, dass Leute denken a cool die Quark da einfach so ein bisschen in dieses Mikrofon rein nein, das ist es nicht, ich recherchiere meine Folgen über viele Tage oft und unterhalte mich mit Menschen und reflektiere und recherchiere mehr und bilde mich weiter. Ich mach fast jedes Jahr mindestens ein oder 2 Weiterbildungen OK und jetzt kannst du vielleicht den Power, das ist n bisschen übertrieben ja, vielleicht muss nicht so viel machen wie ich bin da.

Glaub ich extrem, ich hab ne krasse Wissensdurst und genießt das auch einfach und ich muss auch dazu sagen ich setze auch um ja, es ist ja nicht nur als ob ich nur sitze und eine Ausbildung nach der nächsten mache, sondern ich setze sehr viel um. Ich muss sagen 20-20 habe ich glaube eine kleine Weiterbildung gemacht. Das war es und der Rest hat endlich umgesetzt. Ich hab Gruppe ins Leben gerufen und so weiter und so fort ja, aber für mich ist es halt irgendwie total komisch, wenn ich so mit Coaches spreche, die sagen ja, ich hab dann und dann.

Ausbildung gemacht wenn überhaupt, und dann jetzt irgendwie mache ich gar nichts mehr. Ich verstehe nicht, warum es nicht läuft. Ich frage dich, wie du besser auf Service sein kannst fragst du wie du, wie du es Menschen noch besser verstehen, dass Menschen noch besser verstehen, warum sie ihre glaubens sätze nicht auflösen und wie sie es tun können und geh da rein und recherchiert. Das ist genauso, wenn ich in Gruppen Coaching Menschen habe. Und dieses Thema haben, wo ich denke, hey, damit kenne ich mich ehrlich gesagt gar nicht so gut aus. Dann werde ich das recherchieren und dann werde ich meinetwegen mit anderen Experten darüber reden oder ich werde Sie natürlich sagen Herr Gemahl zu hier.

Meine Kollegin, die in dem und dem Bereich Expertin ist, das ist auch nochmal ne Sache als Coach bist du auch jemand, der gut Network und jemand, der wirklich auch Menschen zusammenführt und sagt Hey Red Mal mit der Person oder mit der Person und nicht zu sagen o Gott, jetzt kann ich meine aber nicht weitergeben, das ist halt auch so Quatsch, weil es geht nicht um dich es geht um deine Klientin und oder über dein um dein Klient. Es geht darum, was die bestmöglichste Lösung ist für dein Klient oder deine Klientin und das ist wieder so immer dich selbst aus dem weg räumen.

Weil du selbst bist, in dem Ganzen hier Zusammenhang einfach nicht so wichtig und ja, und dann noch einen Punkt, den ich jetzt ist jetzt echt lange Podcast Episode gefahren weil ich diese Podcast Episode so frei spreche und nicht so recherchiert und so weiter habe und strukturiert habe, weil ich sie einfach wirklich so aus dem Bauch heraus erzählen wollte, aber eine weitere Sache, die meiner Meinung nach auch echt problematisch mit den Ausbildungen sind einfach in der Form von Business Cents, weil es ist leider so wenn du deine eigene Coaching. Praxis aufmacht seine eigenen Coaching Business gründen dann bist du halt auch ne Business Frau ne, dann bist du auch eine Unternehmerin und das war auch für mich etwas, was ich erstmal lernen musste und ich will auch unbedingt irgendwann eine Coaching Ausbildung anbieten, das kommt auf jeden Fall, das ist auf jeden Fall auf meiner Manifestation List weil ich möchte dann auch die Business Seite von den Dingen beibringen, weil das war auch etwas, was mir extrem nochmal geholfen hat, noch mal einen großen Sprung zu machen.

Auf der Business Seite mehr Menschen zu erreichen, das richtige Messaging zu finden, auch wirklich über Marketing zu lernen und ich bin da gerade mittendrin, das fange ich jetzt erst wirklich intensiv erst an, was über Marketing zu lernen, weil das war etwas, was ich erst mal verstehen musste, wenn du Coach bist, dann bist du automatisch ein Marketa ja du arbeitest, wenn du der Coaching Business arbeitest, bist du automatisch auch im Business Sales und Marketing, ob du sitzt oder nicht, so ist das du darfst lernen zu verkaufen. Du darfst deinem Glaubenssätze über verkaufen über Bord.

Das war etwas, was mir so geholfen hat, weil ich hatte irgendwie so ein voll die komischen Glaubenssätze über verkaufen, weil ich da so verkaufen ist immer so Leute, die Nerven und komisch sind und so und ganz ehrlich verkaufen ist etwas so Tolles, weil wenn du nicht verkaufst, dann kannst du niemanden mit deinem Produkt helfen. Inzwischen ich stehe so hinter meinem Gruppen zum Beispiel, als ich noch One gemacht hab ich so hinter meinem One Programm so. Ich hatte dann kein Problem mehr zu verkaufen, weil ich war halt so.

Ganz ehrlich ich weiß für einen hundertprozentigen Fakt das kann dein Leben. Sowas von verändern ich habe jetzt schon zig mal gesehen und ja natürlich also ich möchte dir das verkaufen und das ist verkaufen ist gleich Liebe und das musste ich aber auch erst mal für mich, indem ich dann natürlich auch Business Coachings gemacht habe und ja mich mit verschiedenen Mindset Themen was auch Business verkaufen sowas angeht. Beschäftigt habe ich erstmal festgestellt wow krass, ich hab echt ein Thema mit verkaufen und das ist echt suboptimal, wenn du eine erfolgreiche Coaching Business gründen. Möchtest oder wenn du eine erfolgreiche Coaching Business führen möchtest, dann musst du verkaufen und auch wieder da beim Verkaufen geht es nicht um dich.

Das war auch mal so eine wichtige Erkenntnisse. Und wenn es nicht um dich geht, dann kannste auch viel besser verkaufen, weil es geht um den anderen Menschen, wenn diese Person nicht dein Produkt kauft. In meinem Fall war es jetzt zum Beispiel mein Coaching oder auch One damals. Dann wird diese Person eben nicht verändern, dann wird diese Person vielleicht nie ihren Traummann manifestieren oder ihr lieblings Leben manifestieren. Oh mein Gott also, es ist meine Verantwortung, dass diese Person dieses Gruppen Coaching macht, weil ich dann weiß, weil ich so eine Hundertprozentigkeit habe, dass ich da einen Unterschied machen kann und da es zu wissen ist auch super, super, kraftvoll und deswegen auch für dich da, wenn du verkaufen blöd findest, dann möchte ich dich herzlich dazu einladen, dass du das anfängt zu hinterfragen, weil das ist nicht funktional, um eine erfolgreiche Business oder auch ein erfolgreiches Leben zu führen, weil ganz ehrlich wir verkaufen immer.

Ich muss ja Max alleine schon verkaufen, welche Netflix Film wir gucken, wenn wir darüber diskutieren ja, oder du musst deinen Kindern. Verkaufen, dass Brokkoli essen oder anstatt die Schokolade die ganze Zeit also verkaufen. Marquise ist etwas, was konstant in unserem Leben vorhanden ist und deswegen ja, das darfst du auf jeden Fall und weißt du das Ding ist auch da wieder Ego, denkt sich aber auch nein, finde ich jetzt verkaufe dann heißt das ja, ich werde abgelehnt, ja, auch Angst der Ablehnung meine Liebe, wenn du Coach werden willst, Herr Welcome to Ablehnung, weil ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten 3 Jahren abgelehnt worden bin. Also, wie oft ich jeden Tag abgelehnt werde ich meine für meinen hier meine Workshop Meineke haben sich 850 Menschen für angemeldet und es waren keine Ahnung 300 oder sowas 350 waren live im ersten Mal dabei, dann wurden es immer weniger.

Und wie viele kaufen im Endeffekt? Das heißt wie oft wird man tatsächlich abgelehnt? Also auch ein Nein zu bekommen von Menschen? Das darf OK werden für dich, weil das ist nicht dein Fokus. Dein Fokus ist auf die Menschen, die ja gesagt haben, den Du jetzt helfen kannst. Und wen die du, die du unterstützen kannst, ihr Leben zu verändern, und das ist letztendlich, was dich inspirieren soll, nicht die Menschen, die Nein gesagt haben und ja, es werden viele Menschen nein sagen.

Ich habe viele Neins kassiert, also wie viele Vorgespräche ich in meinem Leben hatte in den letzten 3 Jahren ich gar nicht zählen, also hunderte, Hunderte ja, das heißt, wie viele Neins da auch dabei waren. Das war unfassbar und das ist auch wieder so eine Sache. Du machst es ja nicht für dich, also du tust es ja für den anderen Menschen. Das heißt wenn die andere Person. Ich ablehnt, dann ist das OK weil du bist trotzdem losgegangen und hast es für den anderen Menschen getan und hast nicht deine Gefühle an erster Stelle gepackt? Von ich fühle mich jetzt aber nicht, weil die Person lehnt mich ab nee, du gehst weiter und fragt die nächste Person hey hier, ich hab dieses geile Programm willst du das kaufen und dann wieder hineinkommt, dann gehst du zur nächsten Person so n bisschen wie Kinder Kinder fragen immer ich liebe das bei Kindern, die so kann ich ein Bonbon und dann sagst du nein und dann kommen die 2 Minuten später hamburg nein, willst dann wieder kalt.

Schokolade Nein, und die kriegen so oft nein, aber die nehmen das nicht persönlich, die machen einfach wieder probieren, wieder probieren wieder und so diese Mentalität darfst du einnehmen, wenn du wirklich Menschen helfen willst, weil Menschen sind in ihrem ja in ihrem Film gefangen sind, in ihrem Ego gefangen. Sie wollen nicht. Sie wollen Veränderungen auf der bewussten Ebene, vielleicht aber unterbewusst so hart an dagegen Steuern und Widerstand und so weiter.

Und so fort, wenn du dann ne Frage hast über deinen Coaching kann ich dir versprechen, werden die Leute auch eine Frage haben. Eine große Ich bin einfach deren Frage bestätigen über dein Coaching, das heißt auch dein Selbstbewusstsein zu stärken und auch wirklich zu wissen Hey, das funktioniert, weil es hat mir funktioniert das da und da sind wir auch wieder. Das schließt den Kreis, weil ja klar, wenn du die ganzen Sachen an dir als erstes mal ausgetestet hast, also so wie ich die ganzen Themen also die ich jetzt in Gruppen Coaching habe. Da ist mein ganzes Wissen, dass meine Erfahrungen drin also in der Form auch das sind alles Dinge, die ich für mich gemacht habe und die haben mein Leben verändert von jemand der low energy andauernd krank eine Beziehung nach der nächsten Wand andauernd pleite, traurig, deprimiert, Panikattacken zu jemand, der erfüllt glücklich, glückliche Beziehungen, finanzielle Fülle, Berufung also wirklich, das ist wie Tag und Nacht OK so das ganze Zeug.

Was meinen Coaching? Drinne ist, das gebe ich weiter, weil das mir so sehr geholfen hat. Und da sind natürlich Dinge aus meinem ganzen Ausbildungen. Das sind aber auch einfach Lebenserfahrungen drinne Menschen, mit denen ich gesprochen habe da drinne. Ja Tools, die ich mir selbst ausgedacht habe oder Formeln, weil sie mir auf die Art und Weise geholfen haben, weil ich das alles, was ich gelernt habe, fasi so oft ja reflektiert habe nochmal recherchiert habe, angewendet habe ausprobiert, habe, mit Klientinnen ausprobiert haben und so ist dann letztendlich das Endprodukt entstanden, weil das ist auch noch so ne Sache It’s about the Journey also es geht auch nicht darum, dass du jetzt irgendwie so das erste Programm was du irgendwie machst, wenn du jetzt einen Gruppenchat ich weiß nicht also ich würde sowieso sagen auf gar keinen Fall.

In der Gruppe anfangen auf jeden Fall wenn du Coaching Coach werden willst bitte one Anfang nicht sofort an mit einer Gruppe also das ist Quatsch fang erstmal an einer Person zu helfen, bevor du irgendwie 10 auf einmal hilfst ja, das ist auch wieder so eine Sache. Das machen auch voll viele so A cool, guck dir die großen Coaching Programme an das mach ich jetzt einfach auch ein schönes Wort Book und weiteres Workbook schön ist ja wird das funktionieren? Nein a die Energie und halt erstmal einer Person und dann reden wir weiter.

Und wenn du dann einer Person geholfen hast, dann kannst du mal 2 Personen und 3 Personen und dann halt so aufbauen und wirklich mal einfach diesen Prozess auch respektieren sagen OK weißt du ich denke jetzt nicht, ich springe jetzt nicht gleich zum Ende, sondern ich fang erst mal hier im hier und jetzt an wen kann ich heute schon helfen, indem ich vielleicht einfach mal einen Podcast weiterleite oder indem ich einfach meinen Post mit verfasse mit meiner Erfahrung was ich gerade durchgehen ich mein, das ist meinen alten Instagram posts da hab ich immer.

Auch über meinen Prozess einfach geschrieben und nicht darüber geschrieben, wie du es machen sollst ich auf Instagram Hallo, ich habe den perfekten Tipp für dich und so keine einzige persönliche Sache warum gibst du mir jetzt diesen Tipp? Wir brauchen nicht noch mehr Tipps ganz ehrlich, ich kann googlen Tipps, wie ich selbstbewusst werde ich 50000 Hits, die mir auf Google gezeigt werden. Nein, ich will mich verbinden können. Ich will das Gefühl haben, dass du das auch durchlebt hast ja und nicht nur zu Hause sitzen eigentlich dein Leben Scheiße. Findest du sagst hey, ich habe hier die Weisheit gefressen und deswegen gebe ich dir das jetzt weiter? Das ist Quatsch, also Respect The Journey O so und selbst auch mit dem Zweifel umzugehen ist das jetzt die richtige Entscheidung? Kann ich das überhaupt und will ich das überhaupt und schaff ich das überhaupt und das halt dann da durchzugehen und das dann auch irgendwann weiterzugeben, das ist irgendwas es geht genau also das ist jetzt schon mega lange Folge geworden, aber ich hoffe, dass es dir wirklich gedient hat und ich hoffe ich konnte dich damit inspirieren, entweder zu sagen, dass du sagst.

Nicole also ich glaube, dieses Coaching Beruf ist nichts für mich oder hat zu sagen ja, oh mein Gott, das ist genau was mein Herz gerade also das spricht gerade was zu mir, also weil letztendlich spreche ich ja nicht mit dir, sondern es spricht etwas durch mich an dich also das heißt, wenn jetzt irgendein du irgendwas in dir spürst wo du sagst Puff ja, dann go ahead, dann starte weißt du dann mach ne Ausbildung und Fang an das auch weiterzugeben was dir geholfen hat und vor allen Dingen wenn du merkst OK da ist gerade so dieser starke Impuls.

Aber ich habe so viele Themen dann, wie lade ich dich herzlich dazu ein, machen Coaching ja also wenn du das bei mir machst. Wunderschön kommt Gruppen, Coaching oder Halt hol dir One Coach, mit denen du arbeitest oder was auch immer für dich sich gut anfühlt aber mach was löst die Glaubenssätze auf, löst die Dinge auf und nichts heißt nicht, dass du alles aufgelöst haben musst. Das ist Quatsch, ja bevor du und dann kannst du erst losgehen. Natürlich tust du ganz viel in den Prozess selbst löst du auf, also während du schon als Coach. Los gehst, löst du nach wie vor deine Glaubenssätze auf? Das ist bei mir natürlich auch so, aber du bist nicht mehr so, dass du das Coaching brauchst und die Menschen im außen um quasi dich besser zu fühlen, dass du schon deinen Tools und Tipps und Tricks und eigene Ressourcen hast, um dir selbst zu helfen und das gibst du dann weiter? Ja, irgendwas musst du weitergeben können, also wenn du sagst ich bin gerade so am Boden, aber ich will Coach werden, dann sag ich komm erst mal vom Boden und komm mal wenigstens auf die Knie.

Weil alleine schon wenn du auf den Knien bist, dann kannst du irgendjemand anders helfen vom Boden auf die Knie zu kommen, und dann gehst du vielleicht den nächsten Schritt und dann kannst du schon wieder den Menschen helfen du musst eigentlich immer nur einen Schritt voraus sein, ja, aber der eine Schritt voraus ist schon notwendig genau und bitte hör nicht auf zu wachsen und zu lernen und sich zu entwickeln. Also ich bin ein Student Full Life und das ist etwas, worauf ich stolz bin. Also es ist nicht etwas, wo ich denke oh Gott, ich muss doch jetzt alles mal kapiert haben. Ich bin ja schließlich Coach.

Nein Hallo, wir sind wie das Universum ever expanding das ist ein konstanter Veränderungen und alles ist konstant an erweitert und deswegen ich will immer mehr noch verstehen ich werd irgendwie immer mich weiterbilden. Ich bin jetzt gerade mitten in einer Weiterbildung zu trauma heilung durch Tanz und fangen jetzt als nächstes Reiki und energie arbeit an und so und als Love it ja, ich werde dieses Jahr noch nach Costa Rica fliegen und werde da pflanzenmedizin machen und so.

Also für mich ist so, dass keine Option, mich jemals nicht mehr weiterzubilden, das ist für mich einfach zu spannend und das gehört zu den Berufen mit dazu und das ist auch weil manchmal ich habe ein paar Freundinnen, die auch Ärzte sind und so weiter und die sagen dann auch, wieviel ihr bezahlt bekommt als Coaches und dann sag ich immer ja, aber ich bin nicht wie eine Psychologin, die einmal 6 Jahre studiert und gut ist.

Also ich bin ist es mein erstmal University of Life, meine ganzen Lebenserfahrung, welches mir auch die gewisse Energie gibt. Also ich kann jemanden bei einer Essstörung unterstützen, weil ich selbst eine Essstörung. Ich kann jemand unterstützen beim Thema Eifersucht, verlust, angst panikattacken, weil ich das ganze selbst hatte und da selbst rausgekommen bin ja selbst eine Beziehung nach der nächsten gegen die Wand gefahren habe und jetzt selbst eine erfüllte Beziehung lebe oder selbst immer pleite war und jetzt selbst in der finanziellen Freiheit lebe, das kann ich ja nur, weil ich die Erfahrung gemacht habe und das ist oft so für irgendwie Ärzte, Therapeuten und so die sagen Oh, ich hab so lange studiert und ja, du bekommst so viel mehr Geld als ich sag immer ja, und ich bin auch konstant.

Weiter studieren schon seit Jahren und jahren also das kann man nicht so vergleichen und ich glaube auch das macht die Coaches, die ich kenne, die richtig erfolgreich glücklich arbeiten. Ja, das sind die sich die ganze Zeit weiterbilden, die ich kenne auch ein paar kurz erfolgreich waren und dann nicht mehr und das sind auch die dann einfach gesagt haben oh ich cool meine Kirche gegründet, ich hab en bisschen Erfolg und dann haben sie einfach gar nichts mehr gemacht und dann haben sie auch keine Kunden mehr geworden, weil da einfach so dieses. Ja, das war einfach dann so hat so Gestockt ja und deswegen also denk nicht die ganze Zeit.

Ich mache jetzt eine Ausbildung und dann ist gut, sondern erlaube dir wenn du diesen Beruf startest, dass eine on going Process sein wird du wirst nie aufhören zu lernen, du wirst nie aufhören zu wachsen, du wirst nie aufhören. Neue Dinge oder neue Herausforderungen zu haben das ist, das gehört einfach dazu. Aber weißt du was du tust es ja nicht für dich, sondern für die ganze Welt und das ist, um was es geht und ich kann nur sagen, es ist ein sehr erfüllender Beruf.

Ja und wie gesagt, ich werde auch irgendwann eine Ausbildung darin, aber das dauert noch ein bisschen, dafür will ich auch noch ein bisschen wachsen und ja, und dann werde ich das auf jeden Fall aber auch so machen, dass ich richtig eine Ausbildung auch in der Form von dass die Business unternehmerische Seite da auch mit reinkommt, weil ich glaube, dass das ist oft so ein bisschen flach fällt, genau so meine Liebe. Ich hoffe es hat dir geholfen Wow, das war eine sehr lange solo Episode.

Ich glaube, ich habe noch nie so eine lange Solo Episode gemacht. Aber ja, das ist mir einfach wichtig. Ich bin auch der Meinung, dass das so ein cooler Beruf. Und ich würde mich total freuen, wenn du sagst Hey, das hat mich jetzt so inspiriert, diesen Beruf anzugehen, also dann schreib mir sehr gerne gib mir sehr gerne Feedback zu dieser Folge und ja, ich freue mich von dir zu lesen ja, für mich startet jetzt am Montag das Gruppen Coaching, also wenn du jetzt am Sonntag die Folge hörst, dann sind jetzt erstmal die Türen wieder geschlossen zum Gruppenkuscheln wow, ich freu mich so mit so vielen High Queens in diese Runde zu starten.

Du kannst dich ab jetzt für die Warteliste wenn du sagst. Ey Mann, ich will auch das Coaching machen, was ich hab jetzt verpasst, dann Straße ich sehr gerne auf die Warteliste ein und dann wirst du als erstes Bescheid gesagt bekommen wenn die Türen sich wieder eröffnen und dann kannst du dann noch dabei sein. Gut meine Liebe vielen Dank, dass wir hier diese kostbare Zeit miteinander verbracht haben heute, ich wünsche dir einen schönen Tag. Eine gute Nacht, fühle dich umarmt und danke, dass du hier bist. Much love the best is yet. Dazu kamen deine Nicole.

Auf die Warteliste setzen!