Episode: 205

10 Fragen, die dir helfen herauszufinden, wer du bist und warum du hier bist

Thema: Sinn des Lebens, Bedeutung

Hier klicken, anhören und abonnieren!

Die Qualität unseres Lebens steht in direkter Proportion zu den Fragen, die wir uns stellen.

Stellst du dir gute Fragen? Denn damit forderst du dein Unterbewusstsein auf, dir gute Antworten zu geben. 

Dies ist eine Interaktive Podcast-Episode. Schreib dir gerne die Fragen auf und lass sie in dir arbeiten.

In meinem Leben brachten diese Fragen so viel in Bewegung. Sie schenkten mir Bewußtsein, SELBST- BEWUSST – SEIN und gaben mir unzählige Antworten.

Es mag sein, dass die Fragen nicht immer leicht und angenehm zu beantworten sind, denn sie berühren vielleicht eine Stelle in deiner Vergangenheit, auf die du gar nicht blicken möchtest.

Doch wenn ein solcher ‘blinder Fleck’ berührt wird, wird das unweigerlich Konsequenzen haben. Denn es kommt etwas in Bewegung. Sei deshalb liebevoll, offen und achtsam mit dir….

Lass uns starten:

  1. Wofür würdest du stehen, wenn du wüßtest, dass dich niemand verurteilen würde?

Aus Angst vor Ablehnung gehen wir oft nicht unseren Weg! Aber du wirst der Welt nur dienen, wenn du deine Wahrheit lebst!

Diese Frage kann dir helfen deine berufliche Vision und deinen Platz im Leben zu finden. 

  1. Wenn du dir deine täglichen Routinen anschaust, wo bist du in 5, 10 oder 20 Jahren?

Wirst du deine Ziele erreichen, wenn du so weiter machst wie bisher?

Unsere Gewohnheiten formen unsere Realität! Welche Gewohnheiten könntest du ändern? Fang in kleinen Schritten – Baby Steps – an. 

  1. Wen bewunderst du, und warum?

Gibt es einen Menschen, der dir ein Vorbild oder ein “Expander” sein kann? Gibt es Menschen, die dein Bewußtsein ‚expandieren‘, erweitern? Hast du schon mal gedacht, was dieser Mensch kann, das kann ich auch schaffen. Nimm dir die Fähigkeiten dieses Menschen als Vorbild, um die Version deiner Selbst zu werden, die schon in einer anderen Realität existiert. 

  1. Was sind ein paar Dinge, die du überwunden hast, obwohl du dachtest, dass du sie nie überwinden wirst und wie bist du da durchgekommen?

Kennen wir nicht alle diesen schrecklichen Herzschmerz, nach einer Trennung? Oder wie haben wir nach dem Verlust eines geliebten Menschen gefühlt. Gib diesen schmerzhaften Erfahrungen einen Sinn!  Denn wir sind auf dieser Welt, um zu lernen, um uns zu entwickeln. Und es sind die extremen Erfahrungen, die uns definieren. Wenn wir am Ende unseres Lebens zurückblicken: Woran werden wir uns am eindringlichsten erinnern? An die ruhigen Momente der Meditation? Oder an die Augenblicke tiefer Emotionen, in denen wir uns am lebendigsten gefühlt haben? 

  1.  Was waren bisher deine größten Erfolge?

Was hast du in deinem Leben schon erreicht? Schnell wissen wir die Dinge, die nicht gut liefen, unsere Misserfolge. Aber sei stolz und selbstbewusst über die Dinge, die du schon erreicht hast.  

  1. Was wäre einfach zu gut, um wahr zu sein, wenn dir jemand erzählen würde, dass das als nächstes Kapitel in deinem Leben anstehen würde.

Deine Berufung, ein neuer Job, deine Traumbeziehung, dein Traumhaus auf dem Land, dein Kinderwunsch geht in Erfüllung, du reist endlich zu deinem Traumreiseziel, du wanderst aus, du bist finanziell unabhängig, kannst deinen Eltern ein Haus kaufen, du fühlst dich innerlich leicht, frei, verbunden, glücklich…

Was genau wäre das bei dir? Schreib das nächste Kapitel deines Buches. Erlaube dir, groß zu träumen! Was willst du erleben, erfahren und mit allen Sinnen fühlen?

  1. Was wäre ein Baby Step in die Richtung dieser neuen Realität?

Was könnte der ERSTE SCHRITT sein, damit Frage Nr. 6 Wirklichkeit wird? Und dieser erste Schritt ist wichtig, denn THE UNIVERSE RESPONDS TO ACTION!

  1. Von wem wünschst du dir am meisten, dass du akzeptiert wirst?

Das können deine Eltern oder Geschwister sein, vielleicht jemand im Arbeitsumfeld, eine ehemalige oder zukünftige Liebe, eine ehemalige Freundschaft…Wer ist das bei dir?

Wenn dir klar ist, wer dieser Mensch ist, dann frage dich, was du in dieser Beziehung noch loslassen darfst! Schaffe Bewusstsein dafür. Denn das ist der erste Schritt, um irgendwann tatsächlich loszulassen.

  1. Wenn du nicht mehr arbeiten müsstest, wie würde dein Tag aussehen?

Diese Frage ist sehr kraftvoll, nimm dir gerne Zeit dafür…

  1. Was stört dich am meisten an anderen Menschen, was liebst du am meisten an anderen Menschen und was stört und liebst du am meisten an dir selbst?

Beim Beantworten dieser Frage wirst du merken, dass die Antworten sich bedingen werden. Denn das Gesetz der Einheit besagt: Was in mir ist, ist auch in dir! 

Hast du eventuell auch Eigenschaften, die dich an anderen stören?

Oder was liebst du in anderen, was du auch an dir liebst? 

Diese 10 Fragen werden dich dabei unterstützen dich besser kennenzulernen und dir dabei helfen herauszufinden, warum du hier bist. 

Gib mir sehr sehr gerne ein Feedback, teile mit mir deine Antworten, ich würde es lieben von dir zu lesen.

Vielleicht wäre der erste Baby Step in Richtung deiner neuen Realität, dich zu meinem gratis Workshop zu MANIFEST LIKE A HIGH VALUE WOMAN auf Instagram anzumelden. Noch etwas mehr als eine Woche sind die Türen geöffnet. Ich werde dich 5 Tage als Coach an deiner Seite begleiten und wir erschaffen dir dein Traumleben. Und das sage ich nicht einfach so. Ich meine das aus tiefer Überzeugung. Der Workshop findet jetzt schon zum dritten Mal statt und ist mein großes Geschenk an die Community. Wir werden gemeinsam schauen, womit du dich gerade blockierst! Was steht da eigentlich zwischen dir und deinem Traumleben? Wir kümmern uns um deine High Value Habits und deine High Value Vision? Was sind die Baby Steps, die du gehen darfst, um dich wieder mit deinem Körper und deiner Intuition zu verbinden. Was willst du dir erschaffen im Privatleben, aber auch im Berufsleben? Hast du eine Vision, eine Absicht?

Es wird sich so unglaublich lohnen, sich anzumelden. Denn abgesehen von den Inhalten gibt es wieder unglaubliche Preise zu manifestieren. Alle Infos findest du in den Links unten.

Also worauf wartest du noch?

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram.

Meine Webseite: nicole-davidow.com 

Let’s connect bei Instagramnicoledavidow 

The best is yet to come!

Much love
Deine Nicole

Ready für 12 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Ready für 16 Wochen High-Value Manifestation Energy und Transformation auf körperlicher, emotionaler, spiritueller und psychischer Ebene?

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es etwas Neues von mir gibt.

Unbearbeitete Version:

Hallo und schön, dass du hier mit dabei bist bei deinem Podcast Selbstbewusstsein, sex appeal und Charisma to go. Ich freue mich, dass du da bist. Ich freue mich riesig, dass wir jetzt hier Zeit miteinander verbringen. Mein Name ist Nicole Davidoff Ich bin live und beziehungs coach. Ich bin Expertin im Thema Manifestation und heute geht es um 10 Fragen, die dir helfen herauszufinden, wer du bist und vor allen Dingen warum du hier bist.

Ja die Qualität. Unseres Lebens steht in direkter Proportion zu der Qualität der Fragen, die wir uns stellen also es ist einfach eine Angewohnheit inzwischen von mir, dass ich mir gute Fragen stelle, die mich weiterbringen, weil in dem Moment, wo wir uns gute Fragen stellen. In dem Moment ist, so unser Unterbewusstsein aufgefordert, gute Antworten zu liefern. Ja, und oftmals ist es auch wichtig, mit diesen Fragen ein bisschen zu sitzen, weil ganz gerne sagt unser Quatsch, ich habe keine Antwort darauf und ich möchte dich dazu einladen heute. Mit diesen Fragen ein bisschen zu sitzen also die natürlich aufzuschreiben, ist heute auf jeden Fall eine sehr interaktive Folge.

Also wenn du jetzt gerade Autofahren bist und so, dann höre ich gerne Podcasts Episode einmal an, aber schreib dir die Fragen dann, wenn du wieder in einer eine stille Minute hast, schreibt die Fragen gerne auf in deinen Genial am besten mit deiner Hand und beantwortete diese Fragen und sitzt auch gerne mal ein bisschen mit den Fragen also lass die Frage wirklich mal auf dich wirken und wenn du nicht sofort eine Antwort darauf hast, dann ist das OK Dann kommst du halt in einer Stunde später nochmal auf die Frage zurück oder guckst du dir am Wochenende mal wirklich Zeit einräumen? Es war oft ja, wollen wir diese Sachen ganz schnell machen, so wie wir unser ganzes Leben irgendwie machen ganz schnell und das bringt natürlich gar nicht und deswegen lade ich dich wirklich dazu ein, die wirklich so slow und liebevoll und achtsam Zeit zu nehmen für diese Frage und dann können die dir so krass weiterhelfen? Das sind fragen, die ich mir in meinem Leben gestellt haben, die mich extrem weitergebracht haben.

Ich werde auf die Fragen eingehen, wenn ich den Impuls hab. Ansonsten stehen aber die Fragen auch einfach nur. Ja, für sich allein und sind auch einfach unglaublich kraftvoller ich freue mich, jetzt mit dir zu teilen, bevor es losgeht. Ich freue mich riesig, jetzt nochmal anzukündigen, dass du kannst dich noch ich glaube n bisschen mehr als ne, kannst dich noch anmelden zu meinem gratis Workshop Manifest like a High Value women da begleite ich dich 5 Tage lang als Coach an deiner Seite und wir erschaffen dir deinen Traum leben und das sage ich nicht einfach so, sondern das meine ich ganz klar, ich mach jetzt den Workshop schon das vierte Mal.

Die letzten 3 Male. Schon riesengroßer Erfolg das ist mein großes Geschenk an meine Community wirklich 5 Tage lang intensive Betreuung von mir wir werden gemeinsam schauen OK womit blockierst du dich gerade? Welche glaubens sätze stehen die gerade noch im Weg zwischen dir und deinem Traum leben und vor allen Dingen zwischen deinen Traum Beziehungen? Wir kümmern uns um deine High Value Vision, also was möchtest du dir tatsächlich auch erschaffen? Wie kommst du da hin? Was sind die Babys, die du gehen darfst? Also es wird natürlich auch wieder sehr umsetzbar.

Leicht umsetzbar vor allen Dingen, dann wird ein großer Teil des Workshops darin bestehen, dass du lernst, dich wieder mit deinem Körper zu verbinden, vor allen Dingen auch mit deiner Intuition zu verbinden, mit deiner Weiblichkeit zu verbinden, dich wieder ins Vertrauen hinein zu verankern. Diesen Surrender Modus für dich Hineinzubegeben raus aus dem Kopf zu kommen und rein in deinem Körper zu kommen also das ist natürlich ein großer Teil sowieso meiner Arbeit und da werde ich natürlich auch einen großen Fokus im Workshop drauflegen und ansonsten natürlich deine High Value Vision. Darauf freue ich mich schon so sehr auf diesen Workshop Tag.

Versuch mal darum geht was möchtest du dir erschaffen? In den nächsten Jahren? Und da helfen tatsächlich schon diese Fragen zu ja, also wenn es um das Thema bei dir so um wirklich herzens business geht oder halt auch einfach mal Berufung oder auch einfach im Privatleben was du dir erschaffen willst also jetzt irgendwie Beziehung oder Familie ist also da wirklich nochmal ganz konkret den Fokus drauflegen was mir aufgefallen ist in den letzten Monaten, oder in den letzten Tagen vor allen Dingen extrem darüber nachgedacht habe, ist diese Sache Menschen, die eine wirklich starke Vision haben, das sind die Menschen, die meistens auch. Das erfülltes leben weil sie haben irgendwie eine klare Absicht sie haben einen ganz klaren Weg, den sie lang gehen.

Sie haben quasi in ihr GPS ihr Ziel hineingepackt und stehen nicht irgendwo auf der Landkarte und warten, bis das Ziel irgendwie auf sie zukommt. Und das machen wir auch Workshop also es wird sich so unglaublich lohnt sich anzumelden, melde dich an, aber du findest alles in der Beschreibung, also findest du die links und so weiter, dass du dich anmelden kannst sonst einfach bei nicole minus david com auf meiner website ganz vorne.

Findest du den Klick? Ich freue mich riesig auf dich, es gibt wieder großartige Preise zu manifestieren, wie zum Beispiel 2 Plätze dieses Mal zum Beispiel in meinem Manifest, weil die Gruppen Coaching, weil natürlich findet, wie immer dieser Workshop im Rahmen von einem Lounge meines Gruppen Coachings Staatsminister Highway Women wenn du den Podcast schon lange hörst, dann weißt du, von was ich spreche. Das ist so ein sechzehn wichtiges intensivstes programm, was wirklich schon Wunder bewirkt hat auf allen Ebenen bei meinen Klientinnen und. Was lohnt sich anzumelden so? Jetzt möchte ich aber erstmal starten mit der heutigen Podcast Episode 10 Fragen, die dir helfen, herauszufinden, wer du bist und warum du hier bist gleich.

Sodele ich freu mich jetzt 10 Fragen mit dir zu teilen, die dir helfen, herauszufinden, wer du bist und vor allen Dingen warum du hier bist, wird mir interaktive Folge, wie ich eben schon gesagt habe, hol dir n Stift raus wenn du kein Journal hast, dann kannst du es auch in deine Notizen schreiben digital in dein Handy aber ja, ich bin ein großer Fan davon Dinge wirklich mit der Hand aufzuschreiben, aber wenn du gerade am Autofahren bist oder fahren willst, dann hör dir gerne Podcast Episode an, aber komm zurück. Zu dieser Podcast Episode schreibt die Fragen auf und setz dich hin mit diesen Fragen diese Fragen haben unglaublich viele in meinem Leben bewirkt, sie haben unglaublich viel für mich angestupst, sie haben mir unglaublich viel Bewusstsein geschenkt.

Selbstbewusstsein geschenkt. Ich habe mich dadurch einfach so viel besser kennengelernt und das hat mir in jedem einzelnen Lebensbereich gedient. Das sind fragen, die vielleicht für deinen Verstand immer mal wieder so ein bisschen so überfordernd sein können. Ich möchte das nur von vornherein sagen, weil ganz gerne was unser Verstand ist. So habe ich keine Antwort. Keine Ahnung und ich möchte einfach nur, dass du bewusst bist, weil das macht unser Verstand gerne, weil es vielleicht ein bisschen unbequem werden kann, weil wir da vielleicht eine Wahrheit blinden Fleck einfach nicht erkennen wollen in dem Moment, weil wir Angst haben, was dann eventuell so der Auslöser davon wird sein wird, was die Konsequenz sein wird also einfach achtsam und erlaubt dir jetzt in diese Folge mit einem offenen Herzen mit einem offenen Geist hinein zu tauchen und sei einfach mal offen und vor allem stellt sich auf den Standpunkt, dass gute Fragen.

Ein schönes Leben ermöglichen und ich stelle dir jetzt 10 sehr gute Fragen und du willst dir ein schönes Leben gehe ich von aus, dass ja das, wofür wir eigentlich hier sind, dass wir uns ein Leben erschaffen, was für uns außergewöhnlich ist und vor allen Dingen erfüllt ist und lebendig sich anfühlt, frei sich anfühlt und sicher sich anfühlt zur selben Zeit und da kann ich nur sagen da helfen dir fragen bei also Let’s go die erste Frage, die ich mir teile lautet wofür würdest du stehen? Wenn du wüsstest, dass dich niemand verurteilen würde. Wofür würdest du stehen, wenn du wüsstest, dass dich niemand verurteilen würde? Huch, das war für mich eine sehr wichtige Frage.

Im Rahmen meiner Berufung finden oder im Rahmen ja, dass meine Berufung mich finden kann, weil für mich war zum Beispiel das Thema persönliche und spirituelle Weiterentwicklung für Jahre und Jahre und Jahre ein Hobby und ein heimliches Hobby. Ja also das war damals ich muss dir vorstellen, ich hab das ganze. Mit 13 angefangen hab ich das erste Mal so n Alpha mind Kurs gemacht, weil ich lern schwierigkeiten hatte, also das war so Wead damals. Ich meine, das ist ich meine nur ich bin 36 also kannst mal do the math ich es war also wirklich über 20 Jahre her, da waren da war nicht mal das Secret draußen.

Ja, das Secret ist ja dieses sehr bekannte Gesetz der Anziehung manifestations Buch. Was damals ich glaube 2008 rausgekommen ist und das Ganze ein bisschen kommerzialisiert hat. Aber das war damals, war das Unterbewusstsein Arbeit und das Ganze, das war so Strange und voller Teenager OK das war so mein Gott, ich darf niemanden erzählen, dass ich bei diesem Seminar war, aber voll angefixt fand es voll toll, hab schon Vision Boards kreiert hat dann immer meine Vision Boards versteckt.

Ich habe meine Vision Boards für Jahre bestimmt 15 Jahre ich glaube, meine Zwanzigern habe ich meine Vision Boards noch verstärkt, wenn ich irgendwie ein Date nach Hause gekommen ist also irgendjemand der halt den ich gerade irgendwie toll findet oder habe ich mir ein Wort versteckt, wenn du jetzt nicht das n Wort? Nur zu sagen das ist wie so ne foto collage von dingen, die man sich erschaffen möchte, also vollgeklebt mit schönen Bildern irgendwie materialistische Dinge sind oder Gefühle oder ja also da waren dann Dinge drauf geklebt wie A irgendwie viel Geld, weil ich mir finanzielle Freiheit gewünscht habe oder natürlich irgendwie so ein ganz glückliches Paar, weil ich meinen Traum Mann mir gewünscht habe.

Ja und dann hab ich das immer alles weggepackt, weil das so peinlich war und diese Frage hat mir unglaublich geholfen, irgendwie da mal so. Ehrlich, mit mir selbst zu sein, ja wofür würdest du stehen, wenn du wüsstest, dass dich niemand verurteilen würde, weil ich sag, dann würde ich total dahinter stehen, dass ich voll die spiri Person bin und voll mit irgendwie meinen Unterhaltungen führe und also alles das was ich natürlich heute mache, wo ich ganz ehrlich darüber bin, über meine eigene spirituelle Johnny und über meine eigenen Gedanken und dass ich mit meinem ungeborenen Kind kommuniziere und diese ganzen Dinge die ich halt einfach teile und weil es mir total egal ist.

Ob jemand verurteilt? Warum, weil ich und das ist auch wichtig für dich, für was auch immer du für diese Frage beantwortest, weil ich auch festgestellt habe, also a Menschen werden dich immer verurteilen also Menschen, das geht gar nicht also du kannst wirklich einfach unter der Decke verkriechen und dann kannst du davon hoffen, dass jetzt kannst du hoffen, dass sich nicht verteilen, aber ganz ehrlich sogar dann werden die Leute verurteilen dich dafür verurteilen, dass du unter die Decke gekrochen bist und das war einfach für mich eine ganz wichtige Erkenntnis, weil einfach true to myself zu sein. Also wirklich. Bad Wahrheit meine Wahrheit zu sprechen und meine Wahrheit zu leben und zu erkennen, dass Nicole so du hast Angst vor der Ablehnung, weil du hast Angst, dass du, dass das andere dich verurteilen, aber in diesem Moment verurteilst du dich die ganze Zeit also du lehnst dich selbst ab, indem du Angst vor Ablehnung und das war wirklich wichtig für mich zu erkennen und ja auch wirklich anzufangen.

Ja über die Dinge zu sprechen, die mir wirklich wichtig waren, ja so wie zum Beispiel natürlich heutzutage die spirituelle. Und persönliche Weiterentwicklung? Aber es gibt noch andere Themen auch für die ich losgehe ja Dinge wie Rassismus, Dinge, die in Equality, Gender Equality Dinge, die mir einfach wichtig sind, die ich für mich persönlich umsetze. Ja, inzwischen ja, Umweltschutz ja, das ist einfach so Dinge früher habe ich nicht, ich hab nicht jemanden irgendwie dazu aufgefordert, seinen Müll mitzunehmen, weil ich mich nicht getraut habe heute, das mache ich ja, wenn ich sehe, dass irgendjemand seinen Müll raus.

Scheiß auf den strand liegen, lästerte so dann sag ich der Person ja, ich meine also was heißt neulich war auch schon irgendwie mehr als ein Jahr her waren wir am Strand und ich war mit meinem Vater am Strand und er hat eine Freundin getroffen also zufällig eine Frau, die er kannte. Auch so sein Alter, die Zigaretten geraucht hat und einfach die Zigaretten erinnern, in den sand boden gepackt hat, also in den Sand. Und dann hat sie sich irgendwann verabschiedet und wollte gehen. Und ich so Entschuldigung, kannst du bitte mal deine Zigaretten mitnehmen? Und weißt du das war so ein kurzer Moment von Shame für so mein Vater für die Frau, aber ich war so fuck Yes, ich bin so no Way und das hatte ich früher nie getraut und das sind alles so Dinge, die dich die dir dabei helfen, selbstbewusster zu werden, weil das ist so etwas so ich weiß, was ich steh und ich werde das ansprechen und genau dasselbe, wenn Menschen rassistische Kommentare machen.

Wenn die Worte also es gibt in Namibia zum Beispiel ein bestimmtes Wort, was du nutzt gegen Menschen People of Color quasi. Dass ich jetzt auch gar nicht aussprechen werde, weil das einfach ein verletzendes Wort ist, aber auch in der Partei viel genutzt worden ist, wenn Menschen sagen, dass das sag ich, was, da werde ich nicht ruhig sein und früher war ich das hab ich einfach den Mund gehalten, weil ich einfach Gott ich verurteile. Ich hab an mich gedacht und ich glaube auch, dass so E Go Awareness, also ein wirkliches Ego Bewusstsein zu kreieren ist. Es geht nicht um mich, es geht um in dem Moment um die Umwelt und jetzt geht es im Moment um ein um eine Intelligenz rund um das Thema Rassismus oder es geht in dem Moment darum, dass ich natürlich meine Wahrheit lebe, aber nur, weil ich nur der Welt dienen kann, wenn ich meine Wahrheit lebe und deswegen sitze mit der Frage ja, wofür würdest du stehen, wenn du wüsstest, dass dich niemand beurteilen würde? Genau dann die nächste Frage wenn du dir das doch ne geile Frage auch wenn du dir deine täglichen Routinen anschaust, wo bist du in 15 oder 20 Jahren, wenn du dir deine täglichen Routinen anschaust? Wo bist du in 15 oder 20 Jahren a? Diese Frage hat auch mein Leben so.

Umgekehrt und so Durchgewirbelt im positiven Sinne erstmal im Schock Sinne, weil ich war so Shit, also weil es war einfach Momente in meinem Leben, weil ich diese Frage mir gestellt habe, auf einmal mir bewusst wurde Nicole, wenn du so weitermachst, wo bist du in 5 Jahren, wo bist du in 10 Jahren, wo bist du in 20 Jahren? Ganz sicher nicht da, wo dein Vision Board Bilder geklebt hat, ganz sicher nicht in der glücklichen Beziehungen, ganz sicher nicht wohlfühlen in deinem Körper ganz sicher nicht finanziell frei.

Ganz sicher nicht warum war früher meine Routinen einfach genauso ausgesehen haben? Ich bin morgens wach geworden, hab beim Handy gescrollt, hab mir dann irgendwie meinen schoko Cappuccino gemacht, also hat schlucken anstatt Wasser getrunken hat dann früher hab ich ja noch kippen geraucht hab ich jetzt morgens nicht unbedingt gemacht, aber hab ich ja natürlich irgendwann. Während des Tages war Teil meiner Routine irgendwie Zigaretten rauchen mit irgendwelchen Leuten kundert Nachrichten schicken, irgendwelche Drama, Stories austeilen, natürlich viel abends Alkohol trinken. Am Wochenende immer feiern gehen, Gras rauchen also du kannst dir vorstellen, wenn ich das einfach weitergemacht hätte, dann würde ich jetzt ganz sicher nicht hier sitzen.

Mit diesen Podcast teilen und das war eine ganz wichtige Erkenntnis für mich zu sehen. Nicole Wenn du ein anderes, eine andere Realität leben willst, dann musst du andere Gewohnheiten integrieren, weil unsere Gewohnheiten formen. Unsere Realität unserer High Value Habits machen uns zu High Value Women. Das ist ja so meiner einer meiner lieblings sprüche und es geht nicht darum, dass sie jetzt von heute auf morgen alle deine Gewohnheiten kicken muss und mir kam das jetzt auch nicht so, dass ich gesagt hab so ab heute will er trinke ich schon Green Juice und sag nur noch Affirmationen auf und journal 3 Stunden am Tag meditieren Nein, das hat langsam angefangen mit Babys stets.

Ich bin immer der Meinung, dass auch diese quanten sprünge, von denen wir gerne sprechen, in unserer Szene persönlichen Entwicklungs und speziellen entwicklungs szene das sind eigentlich ganz viele Baby Steps und das hat bei mir angefangen mit kleinen Dingen wie OK Ich trinke morgens ein Glas Wasser. Ich wach werde und mein Handy ist nicht mehr bei mir im Zimmer also das ich nutze mein Handy erst ne halbe Stunde oder so nachdem ich wach geworden bin und so hat sich das natürlich integriert, dass ich heutzutage einfach von alleine morgens wach werde. Der dankbarkeits praxis hat erstmal ne runde meditiere im Bett noch runter, gehe erstmal ganz viel Wasser trink und erstmal so Slow Start habe ja schöne und so weiter und so fort rausgehen die Natur die frische Luft ein und ausatme mich grounded.

Asiatische Übungen machen so das ist natürlich Dinge, die dazu geführt haben, dass ich heute das Leben lebe, was ich lebe mit einem sehr entspannten Most of the time ich sag most of the time. Ich bin natürlich nicht perfekt weit davon. Aber ein entspanntes Nervensystem und natürlich auch einfach mehr die Dinge manifestiert habe die Unabhängigkeit den Traum Beziehungen manifestiert habe, die ich mir halt einfach für viele Jahre gewünscht habe. Deswegen stell dir diese Frage und sei doch super ehrlich mit dir ja, wenn du dir deine tägliche Routine. Schaust du in 15 oder 20 Jahren so als nächstes die dritte Frage wem bewundert du und warum? Auch eine tolle Frage wem wunderst du und warum? In meinem persönlichen, manifestations Prozess nenne ich Menschen, die ich bewundere expanders und das ist so ein Wort und das heißt Basicly expandieren, weil das expandiert.

Mein Bewusstsein ist, erweitert mein Bewusstsein, dass das so, wenn Menschen mir etwas zeigen, was sie erschaffen haben, dann denke ich mir geil. Wenn du das kannst, warum soll ich das dann nicht auch können? Dann das ist so, das zeigt meinem Unterbewusstsein so Hey, das ist möglich, weil manchmal, wenn wir so total Stuck in the Red sind, also so richtig am Boden sind, so wie ich es auch war, oftmals in meinem Leben und dann weiß man nicht mehr so geht es eigentlich jemals wieder nach oben und wie komme ich da jemals raus, so wie finde ich jemals so etwas, was ich mag beruflich zum Beispiel das bei mir oft so, das war doch jetzt way before ich natürlich, dass ich überhaupt wusste, dass es so etwas gibt wie Coaching und.

Ich dachte so OK wie komme ich jemals so meiner finanziellen Abhängigkeit raus oder wie komme ich jemals aus diesen ganzen toxischen beziehungs Gebühren s raus wie komm ich da jemals raus und das Ding ist einfach, dass ich dann mir Menschen angeschaut habe, die genau das und noch viel Krasseres erlebt haben und die aus viel krasseren Circumstances kommen und sie hat trotzdem rausgeschafft haben und bei mir war das tatsächlich ein großer Mensch, der mich da extremst influenced hat und die ich Extremes bewundern.

Das ist tatsächlich Opera Surprise Surprise, aber Opera ist einer meiner größten role Models als auch Maya Angelo Mayer. Angelo war vor allen Dingen die Mentoren von Opera und das sind für mich people of color women of Color also schwarze Frauen, gegen die alles gewirkt hat, also wirklich die Waren in einer Zeit auch, wo es noch krasser war als heute und die wirklich in starker Armut groß geworden sind, die wirklich mit? Use also mit Missbrauch groß geworden sind und wenn du dir deren Lebensgeschichten anguckt und vor allen Dingen jetzt nochmal zurückkommen, also das ist einfach so inspirierend, was diese Frau.

Erlebt hat und was aus ihr geworden ist und wie sie trotzdem vergibt und wie sie trotzdem ihr Licht in die Welt strahlt und wie sie trotzdem ergänzt OL als Opera geworden ist und vor allen Dingen hat mir Opera gezeigt, weil das ist auch einfach das wirst du sehen, wenn du diese Frage auch selbst beantwortet. Sowas zeigt dieser Mensch. Irgendwas zeigt dieser Mensch und Opa hat mir persönlich wirklich gezeigt, was für ein krasses Privileg.

Ich habe und hat mir auch gezeigt, was es bedeutet, mit so einem Privileg zu leben und mit was für einer Verantwortung so ein Privileg kommt Talking White Privilege ja und nicht das Ganze mit Scham und Schuld und dem ganzen Gedöns zu behaftet, weil das absolut deckelt und niemandem etwas bringt, sondern wirklich hat mir so gezeigt, wie es hat einen Sinn, dass du hier bist, hat einen Sinn, dass du genau diese Eltern hast, dass du genau in dieses. Sehr band leben hinein geboren worden bist also ich sag immer wirklich ein das Leben in der westlichen Welt ist einfach Fülle also obwohl ich Namibia geboren und aufgewachsen bin, habe ich trotzdem meine Großeltern von meiner Mama Seite kam ja aus Deutschland also er ist sehr viel Privileg, einfach in meiner ahnen linie o k ich würde sagen, dass wir alle in der westlichen Welt irgendwo dieses Privileg haben, wenn man das einfach vergleicht und das hat mir Opera beigebracht so das hat mir extrem viel Ansporn gegeben.

Wirklich was. Meaning full also was sinnvolles mit meinem Leben zu machen, weil ich denk mir so wenn Opa was sinnvolles im Leben gemacht hat, obwohl sie so viel Schmerz erlebt hat, dann kann ich das auch und dann will ich das auch und dann ist das fast wie so ein muss geworden und das hat mir einfach super geholfen, wirklich mir auch die Frage zu stellen so wie kann ich der Welt dienen? Ich hab dieses Privileg also, ich hab diesen Zugang zu diesem ganzen Wissen. Zu einer sehr guten Bildung ich habe zu also einer zu einem meine Grundbedürfnisse, wenn du dir maßlos Hierarchie der Bedürfnisse anguckst, ja, meine Grundbedürfnisse, die sind ganz klar abgedeckt und deine auch übrigens ganz sicher, wenn du jetzt hier zuhörst ja also du hast ein Dach über dem Kopf, du hast Essen, das wird dir mitgegeben in deine Wiege so wie kann ich jetzt der Welt dienen? Und das hat mir geholfen.

Diese Frage hat mir geholfen, da wirklich tiefer einzusteigen. Ja also wem bewundert und warum? Deswegen bei mir war es Opa, was bei dir und beantworte diese Frage und Sitz mit dieser Frage. Die vierte Frage Was sind ein paar Dinge, die du überwunden hast, obwohl du dachtest, dass du sie nie überwunden überwinden wirst und wie bist du durchgekommen? Ja, also das sind so Dinge, wo du als du da drinne steckt, ist ja so wie zum Beispiel in meinem Fall ich dachte so Herzschmerz.

Es kam mir sofort bei so etwas, wenn du so richtig hart broken bist und so dachtest so Shit, so komme ich jemals wieder raus, wo du abends im Bett liegst und dann wird er sich erinnert. Er hat so meine letzte Beziehung. Sie beendet ist, bevor ich Max kennengelernt habe. Das war so schmerzhaft, ich lag einfach da im Bett, ich hab einfach diese Seite von meinem Bett angeschaut, wo normalerweise mein Exfreund gelegen hat und habe diese Seite einfach so mein Arm so ausgestreckt und war einfach so komm zurück, komm zurück und war so am Weinen und ich wusste einfach, dass das Richtige, dass wir nicht mehr zusammen sind, weil das wäre einfach auf Dauer war das nicht eine Beziehung, die mich aufgefüllt hat aber das war also der größte Herzschmerz und ich dachte in dem Moment ich komm da nie wieder raus und ich bin wieder rausgekommen.

Und guck mal die Frage, die ich ja dann dazu gestellt war, so wie bin ich da rausgekommen? Und das war für mich so einer der größten Erkenntnisse über die Jahre war, dass ich diesen schmerzhaften Erfahrungen einen Sinn gegeben hab also ich hab das quasi so ich hab einfach gesagt OK was kann ich jetzt hier raus lernen? So warum oder wozu erlebt das hier jetzt gerade meine Seele, weil ich weiß ich bin hier um zu entwickeln, mich zu entwickeln und zu lernen? Und wie kann ich jetzt diese Erfahrung einen Sinn geben, weil wir suchen ja immer nach dem Sinn des Lebens, aber ganz ehrlich so wir finden den nie, weil wir müssen dem Leben einen Sinn geben, das ist, wie das funktioniert und ich denke, dass das etwas durch diese herausfordernden Momente wie Herzschmerz habe ich diese Qualität mir angeeignet wie komme ich geb diesen schmerzhaften Erfahrungen jetzt einen Sinn, weil sonst komm ich hier nicht raus und ja, vielleicht kannst du dich auch mal dir diese Frage beantworten also ne? Das sind so Dinge, wo du dachtest, da komm ich nie durch.

Vielleicht ist es bei dir auch irgendwas beruflich gewesen oder finanziell gewesen, wo du irgendwie so richtig am Boden warst und dachtest Shit wie komm ich hier raus und dann bist du aber rausgekommen und was hast du getan, weil hier lernst du auch so ein bisschen deine eigenen Erfolgsstrategien kennen und das ist super hilfreich für dein Leben, dein Bewusstsein dafür zu haben. Ja, genau die fünfte Frage was waren bisher deine größten Erfolge? Was waren bisher deine größten Erfolge? Geile Frage auch ein großer Bestandteil von Menschen, die wirklich selbstbewusst sind, Menschen, die selbstbewusst sind, die wissen, was sie gut können und vor allen Dingen, was sie in ihrem Leben schon erreicht haben, weil ne, und das ist ja auch so eine Sache.

Wir können ganz schnell darüber sprechen, was wir in unserem Leben alles nicht erreicht haben. Das ist halt wieder Quatsch, aber auch uns dazu zu trainieren, wirklich mal zu sagen hey, ich weiß ganz genau, was ich erreicht habe, ne ob es jetzt irgendwie. Abi Abschluss ist oder ob es irgendwie ganz bestimmten ne ganz bestimmte Reise ist, die du unbedingt machen wolltest oder ob es einfach nur ein Auftritt war oder ist können auch kleine Dinge, weißt du manchmal denken wir auch k muss jetzt so krasse Sachen sein, aber nein weißt du Dinge, die du erreicht hast.

Für mich war, als ich diesen Podcast gestartet hab. Das war einer, der sich so lange darüber geredet habe, so lange darüber nachgedacht und dann habe ich diesen Podcast endlich gestartet und das war für mich ein riesengroßer Erfolg und das würde ich heute auch ein als einen meiner großen Erfolge. Ja, würde ich das tatsächlich aufschreiben? Ja also von daher bitte sei da nicht zu hart mit dir, sondern denkt wirklich mal drüber nach so was sind meine größten Erfolge und erlaube dir, dass du dass auch kleine Dinge sein dürfen, aber schreibt das auch super gerne auf das ja trägt auch wirklich zu einem starken Selbstbewusstsein bei.

Genau die sechste Frage was wäre? Einfach zu gut, um wahr zu sein, wenn dir jemand erzählen würde, dass das jetzt als nächstes Kapitel in deinem Leben ansteht, also ne du triffst irgendwann fürs Kaffee Kaffee und sagt Hey, ich habe irgendwie mit dem Zug um Gott gesprochen und der hat mir gesagt, dass genau diese Sache jetzt als nächstes Kapitel in deinem Leben ansteht was wäre das also vielleicht ist es die traum beziehung, vielleicht ist es die finanzielle Freiheit vielleicht daraus vielleicht ist ein neues Land zu ziehen.

Vielleicht ist es ein neuer Job. Vielleicht ist deine Berufung was genau ist das ich liebe auch diese Frage, das ist so eine kraftvolle Frage, weil du damit auch nochmal so weißt dieses es wäre viel schöner zu sein, wenn jemand sagen würde ey, als nächstes Kapitel in deinem Leben bist du finanziell frei reist die Welt kannst du den Kindern irgendwie Privatschule ermöglichen, wenn das etwas ist was du willst kannst irgendwie ja deinen Eltern dein Haus kaufen bis total.

In dir ruhend leicht fühlt sich sicher geborgen, bis hast vielleicht auch andere Beziehungen, die wirklich auf Augenhöhe sind, das wäre zu schön zu sein und hier auch wieder schreibt da kannst du dir auch wieder bewusst werden, was du tatsächlich gewöhnen, nicht was tatsächlich deine Ziele sind, was du tatsächlich willst, weil das erlauben wir uns ja ganz oft schon gar nicht mehr. Ganz so packen wir schon überall im Deckel drauf, weil wir so Angst haben, dass wir enttäuscht werden und dann glauben wir, dass wir uns vorne Enttäuschung schützen, indem wir gar nicht mehr groß träumen oder uns gar nicht mehr erlauben irgendwie. Ja, und nächstes Kapitel zu schreiben, ja, deswegen hier hast du jetzt die Möglichkeit, weil es ist wichtig, dass wir den Deckel runter nehmen und uns t erlauben, wieder zu groß zu träumen und ja, wenn jemand kommt in Zukunft geredet hat und die das genauso sagt was wäre das? Und da kannst du auch super gerne natürlich den gratis Workshop für nutzen, weil da werden wir auch viel über diese Ziele sprechen.

Über Dinge sprechen, die du dir erschaffen willst du für dich manifestieren. Willst du noch erleben willst in diesem Leben a, die du erfahren willst? Wie du wirklich fühlen willst, die du mit deinen Sinnen wahrnehmen willst quasi und ja, da kannst du jetzt schon mal aufschreiben, für was du auch den Workshop nutzt, wenn du dich angemeldet hast für den Workshop, dann wirst du sehen, dass ich direkt schon Hausaufgaben reingepackt hab, wenn du die bestätigungs Email bekommen hast und da geht es darum wirklich dir ne ganz klare Absicht zu setzen ja, ne ganz klare Intention zu setzen für den Workshop.

Weil Menschen, die eine klare Intention sich setzen. Das sind Menschen, die auch gleichzeitig wirklich die Dinge erfahren erreichen manifestieren, die sich wünschen, dass. Sehe ich immer wieder genau und dann kommt halt auch die nächste Frage wenn sie jetzt frage Nummer 7 und zwar was wäre ein Baby step in die Richtung dieser neuen Realität? Also wenn du jetzt quasi frage 6 anguckst was wäre ein Baby step in Richtung dieser neuen Realität? Der erste kleine Schritt, den du gehen könntest, um dir genau das als nächstes Kapitel zu schreiben und das könnte der erste kleine Baby Step sein, dass du dich für den gratis Workshop Anmeldest kein erste kleine Baby.

Dass du eine Email verschickt, dass du irgendjemand dir anschaust, der genau das schon macht, was du da dir quasi als nächstes Kapitel aufgeschrieben hast oder das schon leb und man diesen Menschen dich unterhalten oder dich mit diesen Menschen beschäftigen, vielleicht dessen Biografien lesen oder einfach die Frage stellen wie haben die das gemacht? Ja, wir haben Sie das erreicht, erfahren und so kannst du dein Baby Step add Time Dich Richtung Ziel bewegen und das ist etwas, was natürlich ist auch braucht. Ja, weil du weißt, wie Universal Sponsor Action, aber es geht darum, kleine baby steps zu gehen.

Deswegen stell dir einfach mal die Frage was wäre ein Baby Step in die Richtung dieser neuen Realität? Dann die achte Frage von wem wünschst du dir am meisten, dass du akzeptiert wirst? Das war auch eine harte Frage für mich und wem wünschst du dir am meisten? Und der kommt ganz oft? Also mein Fall damals, das war auf jeden Fall familienbedingt, meine Schwester ganz klar auch ja, ich auf jeden Fall, meine Mutter, mein Vater auch, aber meine Mutter in der Zeit, wo ich diese Frage beantwortet hat auf jeden Fall mehr.

Also das ist ganz oft so, dass wir diese Akzeptanz und wünschen von unseren Eltern und dass wir dadurch uns aber auch irgendwie anpassen und dadurch versuchen, uns irgendwie den Recht zu machen. Aber vielleicht sind auch andere Menschen. Vielleicht sind es auch noch. Ich bin wirklich gespannt was da bei dir hochkommt, weil hab ich schon viel erlebt. Das auch Sachen hochkommen, die irgendwie jemand den mit dem überhaupt keinen Kontakt mehr hatte, eigentlich überhaupt nicht mehr wichtig ist, in seinem eigenen Leben aber trotzdem irgendwo noch die Akzeptanz und diesen Menschen will man trotzdem irgendwie will, dass dieser Mensch irgendwie die Instastory guckt oder die den Insta Post Likes ja, dass wir das irgendwie so o und dann denkt man darüber nach was denkt jetzt diese Person über mich? Und dann gehen wir auch davon aus, dass wir das genau wissen.

Also unser Quatsch so ich weiß genau, was diese Person. Über mich denkt, und das ist einfach eine sehr wichtige Frage zu beantworten, weil du damit einfach so ein bisschen deine Beziehungen beleuchtet, die du zum Beispiel mit deinen Eltern hast, aber die zum Beispiel auch hast mit irgendwelchen Menschen, die vielleicht nicht mehr in deinem Leben sind, also ex Beziehungen, auch vielleicht irgendwelche Freundschaften, die nicht mehr sind, hat mir extrem geholfen damals zu schauen OK wo darf ich eigentlich noch loslassen, weil um Platz zu schaffen? Für Neues dürfen wir ja tatsächlich loslassen und ich weiß noch damals war für mich immer der große Moment, wenn mein ex Freund meine.

Diese Story schaut halt und irgendwann habe ich mir diese Frage weil wirklich angeschaut und war so krass Nicole, Du willst immer noch von deinem Ex Freund akzeptiert werden? Kein Wunder lernst du keinen neuen Mann kennen oder ja, das war bevor Max vor allen Dingen weil im Endeffekt hat kein neuer Mann, OK dein Traummann hat keinen Bock mit den Keller mit der Ex zu teilen, ja also ganz ehrlich und deswegen so da diese immer wieder auch darauf zu achten und das heißt nicht, dass das von heute. Morgen weg ist das heißt nur du hast ein Bewusstsein dafür? Und wenn du Bewusstsein dafür hast, dann ist schon mal 90 % transformation, gemacht weil du dann wahrnehmen kannst und das heißt in dem Moment dann, wo ich dann gemerkt habe o krass, ich reagiere gerade körperlich auch also mein Herz hängt vielleicht schneller zu klopfen oder ich habe ein bisschen nervös oder ich denke gerade darüber nach, was die Person jetzt gerade über mich denkt.

In dem Moment habe ich einfach diese Beobachter Rolle eingenommen. Ok und dadurch habe ich das halt immer mehr und mehr und mehr transformieren können. Das heißt nicht, dass sofort weg. Aber und auch jetzt heutzutage noch ich kann dir ganz ehrlich sagen wenn ich jetzt sehe, dass irgendein Exot oder sowas meine Instastory guckt zum Beispiel dann macht das auch immer noch irgendwas mit mir ich bin ja auch ein Mensch, ja aber inzwischen identifiziere ich mich nicht mehr mit irgendwas. Ich lasse die Gedanken dazu irgendwie schnell vorbeiziehen und pack dann nicht viel Fokus drauf und bin halt so OK whatever ja, let it go also ich muss von niemandem akzeptiert werden, außer von mir selbst und da bin ich gut auf dem Weg, das mache ich täglich ja.

Genau dann also es war die achte Frage jetzt kommen wir zum neunten Frage wenn du nicht mehr arbeiten müsstest, das ist auch ein Big One, wenn du nicht mehr arbeiten müsstest, wie würde dein Tag aussehen, wenn du nicht mehr arbeiten müsstest, wie würde dein Tag aussehen, wenn du dann da gibt es auch diese ganz bekannte Coaching Frage und das ist dieses wenn du jetzt auf einmal unendlich viel Geld hättest? So was würdest du tun? Wie würde denn tagtäglich aussehen hier einfach ne super, schöne reflexions frage, nimm dir Zeit diese Frage zu beantworten.

Diese Frage ist kraftvoll, die gibt es in fast jedem Coaching Kurs gefühlt, aber das ist dafür gibt es einen Grund? Das ist, weil die sehr kraftvoll ist, ja und dann die letzte Frage das ist so ein paar Fragen in einer Frage quasi und zwar was stört dich am meisten an anderen Menschen, was liebst du am meisten an anderen Menschen? Also was stört dich am meisten anderen Menschen? Was liebst du am meisten anderen Menschen und dann? Was stört dich am meisten an dir? Selbst und was liebst du am meisten an dir selbst? Was stört dich am meisten an dir selbst und was liebst du am meisten an dir selbst? Und ich lade dich dazu ein, dir Zeit zu nehmen für diese Fragen, weil du wirst erkennen, dass es da Zusammenhänge gibt warum? Wegen dem Gesetz der Einheit, weil das, was du in mir siehst, das sehe ich in dir und umgekehrt, was in mir es ist in dir, wenn du in mir Schönheit siehst, dann kannst du die nur sehen.

Weil sie auch in dir ist, wenn du in mir Erfolg siehst, dann ist es nur, weil das etwas ist, was in dir sonst könntest du das nicht sehen, das ist ja auch etwas, was ich immer gerne teile, wenn es zum Thema Eifersucht kommt, dass ich immer sage hey, wenn du überall jemand anderes eifersüchtig bist, dann denke bewusst den Gedanken hey danke, dass du mir gerade meine eigene Schönheit zeigst, meine eigene Intelligenz zeigst, weil nämlich über auf dich eifersüchtig bin, dass du das hast, erkenne ich in mir, dass ich das auch habe. Also danke dafür. Wichtige Frage weil da oft unser Ego mag diese Frage übrigens gar nicht, also unser Quatsch denkt sich meine Güte, nein, ich mag das nicht ne an was mich anderen Menschen stört das mach ich nie und dann wirklich wir haben so krass viele blinde Flecken also spreche einfach natürlich wie immer aus eigener Erfahrung und das ist so erleuchtend sich damit mal zu beschäftigen, dass ich so krass ich anderen lieb das sind, das ist gar nicht so weit weg von Dingen, die ich an mir mag und was mich schon anderen stört.

Müssen auch Dinge, die ich ja selbst ganz gern mal mache ich empfinde das total blöd zum Beispiel, wenn Leute grenzen setzen ich, so Nicole ja, kannst du mal gleich vorm Spiegel gehen und die Frage stellen wie gut bist du denn? In Grenzen setzen jeden Tag ein bisschen besser, sag ich dazu nur genau also von daher, das waren deine 10 Fragen, die dich dabei unterstützen, sich besser kennenzulernen und vor allen Dingen auch dich dabei unterstützen, herauszufinden, warum du hier bist. Ich bin natürlich sehr interessiert wie fragwürdig waren.

Bitte teile mit mir auch deine Antworten teilen mit mir deine Gedanken hierzu ich liebe es von dir zu lesen wenn du mir schreibst entweder per E-Mail oder bei ebay könnt ihr wieder auf Instagram teile super gerne die Folge auch in deiner Story wenn du der Meinung bist würde deinen Freunden deiner Community dienen, das ist immer echt, denke bald kraftvolle Fragen dienen uns allen deshalb Sharing is caring go for it? Ich freue mich immer von dir natürlich zu lesen. Wie gesagt melde dich zum gratis Workshop. An alles findest du in der Beschreibung einen Links? Ich freue mich riesig auf dich, auch wenn du den Podcast abonniert oder mir eine Rezension da lässt.

Das ist für mich immer das Größte, natürlich auch zu lesen, dass der Podcast weiterhilft und natürlich bringt das auch den Podcast einfach weiter also das wird einfach den Podcast an Menschen bringen, wenn du abonnierst und vor allen Dingen teilst und dir eine Rezension lässt. Also ich danke dir von Herzen, wenn du das tust genau glaub ich hab ich noch irgendwas zu sagen. Ich glaube nicht, ich schicke dir jetzt ganz viele Liebe in deinen Tag. Oder in deiner Nacht o remember the best is yet to come deine Nicole?

Auf die Warteliste setzen!